headerimg

RE: Sci-Fi RP

in Archiv Sci-Fi 14.01.2019 07:19
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Colt, Mereen, Amato

Er erwachte relativ früh am nächsten Morgen, was eventuell an seinem Wecker lag, der jeden Tag um sieben Uhr klingelte. Es war einfach seine Mentalität, früh aufzustehen. Fröhlich pfeifend ging er in die Küche, welche zwar klein war, aber trotzdem reichte, um ordentliche Mahlzeiten anzurichten. So schlug er jetzt, noch immer pfeifend, vier Eier in die Pfanne. Zwei für sich, zwei für Tenten. Zuerst briet er mehrere Streifen Schinken an, auf welche dann die Eier geschlagen wurden, gewürzt mit Pfeffer, Petersilie und Schnittlauch, wobei letztere zwei nur tiefgekühlt vorhanden waren, und dann streute er noch Käse drüber. Einen besseren Start in den Tag konnte es nicht geben. Sein Tag würde zwar wahrscheinlich etwas ruhiger sein, aber man konnte nie wissen. Vielleicht ergab sich ja etwas in der Old Polina, vielleicht hatte eines der Vögelchen ihm schon jetzt etwas über die Waffen zu zwitschern, vielleicht musste er sich um die Leiche von Lenny kümmern, weil jemand scheiße gebaut hatte. Er konnte es einfach noch nicht wissen.
Mit diesen Gedanken deckte er den Tisch. Hier war sein Zuhause, die Arbeit hatte hier nichts zu suchen.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.01.2019 20:41
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Ophélia, Mereen (Amato)

"Wenn sie meinem kleinen Mädchen weh tun, werde ich sie eigenhändig kastrieren, Ulfertson. Fragen sie ihren Vater, ihren Boss oder irgendeinen anderen Skadianer. Ich schwöre ihnen, Ophélia ist alles was für mich von Wert ist."
Björn nickte und richtete sich auf. "Ich mag sie, Eileen, sie haben das Herz am rechten Fleck. Wenn wenig Gras über die Sache gewachsen ist, werden wir über diesen Moment lachen. Nun, tut mir leid dass ich ihnen die Nase lediert babe." Das Blut war mittlerweile geronnen und verkrustete auf ihrem Gesicht. Für Eileen nicht ungewöhnlich, dass sie eins auf die Nase bekam, trainierte sie oft genug im Vollkontakt mit jüngeren Soldaten. Björn hielt inne und wartete auf eine Entschuldigung für die Sache mit der Schrotflinte, aber da würde er noch lange warten können. "Ehm, Ophélia? Ich muss zurück zu meiner Schwester, dort habe ich mein Material. Kannst du mich fahren?"
"Klar. Ich ziehe mich eben um." Sie drehte auf dem Absatz um und ging zurück in ihr Schlafzimmer.
Kurz bevor Björn ihr folgen wollte, stand Eileen auf und klopfte auf den Tisch. "Björn, haben sie Kinder?"
"Keine von denen ich wüsste."
"Sollten sie je eine Tochter haben und sie bringt ihren ersten Freund mit nach Hause. Rufen sie mich an und sagen mir, wie sie reagierten. Vielleicht, werde ich dann über die Sache heute Lachen können."
Er nickte und folgte Ophélia nun schlussendlich in ihr Zimmer. Einen Moment lang hielt er inne und bewunderte ihre blanke Rückseite.
"Geht's dir gut?" Fragte sie über die Schulter und kämmte seelenruhig ihr Fell.
"Ich lebe, oder? Und mein Lieblingshemd ist nicht zerstört."
"Dein Lieblingshemd? Schade, ich hoffte es behalten zu können." Sagte Ophélia schelmisch und deutete Björn an, sich umzudrehen, was er nach kurzem zögern auch tat, durch einen Spiegel, verpasste er nicht zuviel. Ein Gefühl aber blieb, dass sie damit rechnete.
"Sag Mal... Hat es dich angemacht, als ich gegen deine Mutter kämpfte?" Björn hob das Hemd auf und roch einmal kräftig daran.
"Ein bisschen..." Sie blickte über die Schulter in den Spiegel, so dass Björn sich angesehen fühlte.
"Hm... Du bist doch mehr Vargin als ich dachte. Du fühlst dich von Stärke angezogen. Von einem Krieger." Er umarmte sie von hinten und bekam einen ziemlich schmerzhaften Druck auf seine Wunde, als Ophélia ihn zurück drückte.
"Schalt Mal einen Gang runter, mein großer Krieger. Ich bin nicht weniger Varg als du."
"Ehrlich? Du kennst nichtmals die Gerüche, du nimmst sie vielleicht wahr ... Aber kannst nicht mit ihnen umgehen. Ein echter Varg, kann allein anhand seines Geruchssinnes, seine Beute aufspüren und mit bloßen Händen zur Strecke bringen. Ein echter Varg, wittert es wenn sein Feind Angst hat oder das Weibchen sich nach einem verzehrt. Seine Instinkte, sind seine schärfste Waffe und deine Waffen ... Sind auch scharf, aber ... Dies sind nicht deine Instinkte."
Fauchend fuhr Ophélia herum und stieß Björn erneut zurück. "Hey! Was soll das jetzt heißen?! Ich bin der jüngste Captain in der gesamten Mereener Armee, selbst in Menschenjahren und das als Frau. Ich habe die höchste Abschussrate in meinem Lehrgang und gehöre zu den Top-Ten der ARF Trooper. Meine Instinkte, meine Intuition, ist eine tödliche Waffe."
"Für Menschenverhältnisse, Ophélia! Du verhälst dich wie ein Mensch! Das ist kein Angriff oder Vorwurf! Aber so ist es nunmal ... Ich meine es nicht böse."
Mit Wut in ihren Augen, verschränkte sie die Arme. Die folgende Erklärung, musste besser ganz schön gut sein.
"Hör Mal, für Menschenverhältnisse, bist du überragend. Du bist stärker, schneller und Robuster als der durchschnittliche Mensch. Da kann ich meinen Arsch drauf verwetten! Aber eben nur für einen Menschen. Du hast soviel mehr Potenzial in dir! Tut mir leid, wenn ich dich beleidigt habe, aber ... Du bist halt ein Mensch im Vargkörper, ein ... Wehrfuchs? Gibt es sowas? Egal ... Lass mich dir zeigen, was noch in dir steckt. Lass mich dir Selbstvertrauen geben, in deiner wahren Gestalt, in deiner Varggestalt. Ich lehre dich, voll deine Instinkte zu benutze, deinen Geruchsinn, seine Ohren. Nicht mehr länger, musst du deine Triebe unterdrücken. Nein, sei wild, sei frei und fühle dich in deinem Fell wohl! Lass uns diese Waffendealer hoch nehmen, wie wir es auf Skadin seit Jahrhunderten machen."
"Nein..." Sagte Ophélia kalt. "Wir machen es auf unsere Art. Ich habe Instinkte, sehr gute sogar. Ich habe mich nur auf meinem Lebensraum angepasst. In Städten komme ich so gut klar, wie du im Wald. Ich nutze die Ressourcen hier. Geruch? Er wird überlagert ... Genau wie Geräusche. Stattdessen nehme ich meine Umgebung besser wahr, mir fallen ungewöhnliche Bewegungsmuster eher auf, Personen die sich sonderbar verhalten. Ich lerne von dir, wie ein Varg zu denken und zu handeln, du lernst von mir, die Feinheiten der urbanen Kriegsführung." Sie drehte sich nun zu Björn und lehnte sich auf das Bett. "Wenn du mich noch einmal gering schätzt, wenn du mich noch einmal als Mensch bezeichnest, werde ich dir zeigen, was für Instinkte in mir lauern. Du zeigst mir damit nur eines... Dass du schwach bist. Ein starker Varg wie du, gibt sich nicht mit einer schwachen Vargin ab. Du beißt dich nur selbst damit."
Erkennende nickte Björn. "Schlaue Füchsin. Ich hab dich unterschätzt."
"Den Fehler macht jeder nur einmal..."
Dies war nicht Ophélia, wie Björn sie kennenlernte. Ganz und gar nicht. Diese Vargin, gefiel ihm weit besser. Von ihr ging Gefahr aus, sie würde ebenbürtig sein und nicht nur ein Mädchen auf einem fremden Planeten, was er Mal hatte wenn er da war. Sie würde, wenn sie sich bewies, der Grundstein für sein Rudel sein.
Ophélia zog sich unterdessen an, schwarze Stumphose und Kleid. Einfach aber zu seinem gefallen. Björn zog sich das Hemd an und folgte Ophélia, die zur Tiefgarage hinab fuhr. "Wir nehmen den Zweitwagen meiner Mum, die braucht den nicht. Auf dem Bike ist so schon wenig Platz und du hast sonst nur meinen Schweif in der Schnauze."
"Von mir aus. Ich fahre auf diesen Dingern eh nicht gerne. Ich habe meinen Schädel eh lieber intakt."
"Ach was. Der Rausch der Geschwindigkeit ist auf denen doch am besten! Der Wind um die Schnauze, die Umgebung die verschwimmt. In der Natur, funktioniert es nicht. In der Stadt, ist der Kick sehr viel intensiver. Außerdem hilft es. Ein Ziel in der Stadt zu verfolgen, mit mehreren Hundert PS zwischen den Beinen, ist ziemlich aufregend. Der Spielraum für Fehler, Ist winzig, aber das macht es so aufregend. Einmal, wir verfolgten den Boss eines Drogenkartelles unten in Iwor City. Ein Shuttle war in der Luft und versuchte das Ziel mit einem gezielten Schuss in den Motor lahm zu legen. Zwei gepanzerte schwere Landgleiter sollten dann den Zugriff vornehmen. Der Plan ging nicht ganz auf, also sprang ich auf das Bike und nahm die Verfolgung auf. Durch den Berufsverkehr der Innenstadt. Leise war die Operation nicht, aber der Adrenalinspiegel war niemals höher."
"Okay Punkt für dich ... Ich mag sowas nicht. Mir wird dann immer schlecht. Allgemein so Hochgeschwindigkeitsakzionen. Ob in der Luft, im Raum oder am Boden. Ich hasse es ... Vor allem das Fliegen! Fliegen ist die Hölle...."
"Ich fahre extra ruhig, für dich. Solange meine Geduld reicht." Also startete sie ruhig den Motor und fuhr tatsächlich sehr ruhig raus. Es gab keinen Grund, Björn jetzt schon zu verstören.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.01.2019 10:19
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Tenten, Mereen (Amato)

Tenten wurde vom Geruch geweckt der durch den kleinen Spalt ihrer Tür hindurch waberte. Speck und Ei.
"Hmmm."
Machte sie und setzte sich auf. Ihre Augen reibend und gähnend ging sie dann aus ihrem Zimmer Richtung Bad. Sie wollte sich erstmal Waschen und ihre Haare kämmen. Sie sagte ein wenig Verschlafen.
"Morgen Dad."
Und verschwand dann hinter der Badezimmer Tür. Rasch, da sie langsam ihren Hunger bemerkte, Wusch sie sich, noch einmal Unterstrich ein Knurren ihres Magens den Hunger den sie hatte und sie eilte zurück in die Küche. Sie Stellte Colt zwei Teller neben den Herd und deckte den Tisch. Brotkorb, Marmelade und Aufschnitt.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.01.2019 23:08

Ophélia, Mereen (Amato)

Im gemäßigten Tempo, fuhr Ophélia durch die Stadt. Sie hätte ins Lenkrad beißen können vor Frust. Aber eines fiel ihr auf. Ein Fahrzeug, welches seit geraumer Zeit hinter ihnen war. Zu lange, um es irgendwie anders erklären zu können.
"Siehst du den grünen Landgleiter?" Fragte sie leise. "Ohne dich umzudrehen."
"Nein."
"Ich aber." Ophélia bog links ab. "Wir fahren zur Akademie, bei deiner Schwester halten wir nicht. Wir stellen keine Verbindung zu ihnen her. Wohlmöglich eine Konsequenz von letzter Nacht."
"Einer der Hacker?"
"Die hätten einfach das GPS gehackt oder einen Peilsender angebracht. Nein, das sind keine Profis da hinten. Eher Amateure, die meinen im TV Programm gesehen zu haben, wie man beschattet. Macht es uns nur leichter. Aber ich habe Kontakte..." Ophélia tippte auf der Schaltfläche herum und rief einen Kontakt an. "Robert? Captain Sinona hier. Befinden uns in der Raugenstraße. Werden verfolgt. Grüner Flitzer, älteres Modell. Kannst du den zufällig raus ziehen?"
"Klar. Die nächste Streife ist in der Jurkenstraße. Das kostet dich aber einen deiner Gefallen. Auch wenn der Kerl den Braten riecht."
"Ja ja ... Von mir aus. Hauptsache wir kriegen den." Sie trennte die Verbindung. "Lebend, Björn! Nicht die Kehle aufschlitzen!"
"Hmpf... Na gut."
So bog Ophélia diesmal rechts ab, mit dem Ziel hinter sich. Der Streifenwagen der Polizei erkannte das Ziel und setzte sich hinter diesen. Es war nur eine Frage von dessen Reaktion, wie es weiter gehen sollte. Björn machte jedenfalls bereits seine Pistole bereit und lud diese durch

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 22.01.2019 00:34

Colt, Mereen, Amato

Er lächelte sie an. "Guten Morgen, Tenten! Gut geschlafen, meine Kleine?" Er küsste sie auf die Stirn und verteilte dann die Eier auf den Tellern. "Und? Wie läuft die Schule eigentlich momentan so? Alles gut?" Er strich sich ein Brot. "Und ach ja, wenn du willst, kannst du dir heute frei nehmen. Ich brauch dich in der Polina nicht, und Aufträge haben wir grade auch nicht. Mach dir n schönen Tag mit nen paar Freunden."
Eigentlich wollte er sie einfach nicht in der Kneipe haben, wenn etwas vorfallen sollte. Er hatte ein schlechtes Gefühl, was heute anging. Irgend etwas würde schiefgehen. Hoffentlich nichts, was man mit ihm in Verbindung bringen könnte. Aber das war eigentlich sowieso ausgeschlossen. Er hatte genügend Sicherungen getroffen, damit er aus allem fein raus war. Seine Weste war maximal grau in den Augen des Gesetzes. Aber trotzdem beschlich ihn ein ungutes Gefühl. Er würde sich heute bei seinen Leuten nach Schwierigkeiten erkundigen, welche aufgetreten sind. Hoffentlich musste er nicht dafür sorgen, dass jemand in der Haft einen Unfall erleidet oder so. Er hatte auch einige niedrigere Polizisten auf seiner Gehaltsliste, selbst wenn diese nicht wussten, wer sie schmierte, nicht den geringsten Schimmer hatten, wer ihnen Geld und Aufträge zukommen ließ. Wo sie mal kurz wegschauen mussten, und wo sie genauer nachsehen mussten. Er hatte so schon den ein oder anderen Konkurrenten aus dem Verkehr gezogen.

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 22.01.2019 12:18

Ophélia, Mereen (Amato)

Im kritischen Augenblick, als Ophélia fest damit rechnete, dass die Polizisten das verdächtige Fahrzeug jetzt raus winken, fuhren sie an die Seite und ließen es unbehelligt weiter fahren. "Was ... Was machen die Idioten da?! Weit und breit gibt es keinen anderen grünen Landgleiter! Fuck! Okay ... Impro Zeit ..." Sie dachte nach und tippte nervös auf dem Lenkrad herum. "An der nächsten roten Ampel, absitzen und Feuer eröffnen, zwei in den Motorblock, zwei in den Repulsor den du gut treffen kannst. Ich sichere das Ziel. Flieht es, Ziel aufs Bein und stoppen ihn so.'
"Ihr Mereener seid echt schießwütig. Bist du dir sicher? In aller Öffentlichkeit?" Fragte Björn nach, nicht das ihn Kolleteralschäden oder Aufmerksamkeit groß störten, aber dies war doch sehr extrem.
"Lieber später entschuldigen, als eine Kugel in meinem Schädel. Wir sind außerdem auf Mereen, hier gibt es täglich sowas. Reich mir bitte die Waffe aus dem Handschuhfach."
"Wenn du meinst ... Nächstes Mal nehme ich eine Schutzweste mit, wenn ich dich ausführe." Er griff in das Handschuhfach und holte eine kompakte Maschinenpistole hervor, zusammen mit zwei vollen Magazinen. "Habt ihr immer sowas dabei?"
"Im Kofferraum sind noch eine Repetierflinte und ein Sturmgewehr. Sollten wir aber eher nicht benötigen." Langsam näherte sie sich der Kreuzung und machte sich bereit. Björn lud ihre Waffe durch, steckte die Magazine in die Manteltasche und nickte, er war bereit, sie war es ... Jetzt musste nur noch der passende Moment kommen.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 22.01.2019 16:35

Tenten, Mereen (Amato)

"Eigentlich ganz gut, die Letzte Arbeit in Mathe war ne 2+ die anderen Fächer sind auch in Ordnung."
Das stimmte nur bedingt, Tenten hatte gute Noten. Allerdings hatte sie Schwierigkeiten mit den anderen Schülern. Zwar war sie nicht die einzige andere, es gab noch einen Vargen und tatsächlich sogar eine Formwandlerin in ihrer Klasse, aber dennoch war sie die Aussenseiterin der Klasse. Gute Noten und ihr Nebenjob zuhause in der Kneipe gaben ihr nicht wirklich Pluspunkte bei ihren Mitschülern.
Sie selbst fand es nicht schlimm sie war es ehr gewohnt mit anderem Umfeld umgeben zu sein. Schließlich hatte sie die meiste Zeit ihres Leben als Sklavin und anschließend als Piraten Tochter geführt.
So sah sie während des Essens gedankenverloren drein und Überlegte was sie tun könnte. Ihr schwebten Sachen im Kopf rum wie ihren Rekord zu brechen einmal durch die Stadt, oder sie würde schauen ob sie eine neue Stelle zum Klettern fand, ihre Alte, ein Stillgelegtes Fabrik Gebäude war inzwischen abgerissen worden.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 22.01.2019 19:54

Ophélia, Mereen (Amato)

Als der Wagen an einer Ampel zum stehen kam, schnaufte Ophélia durch und zog sich schnell eine Sturmhaube über. "Los!" Sie stieß die Tür auf und in einer flüssigen Bewegung, stieß sie aus und fuhr herum. Die Waffe schussbereit im Anschlag, als sie auf das Ziel, zwei Wagen weiter hinten zulief.
Björn war langsamer, viel langsamer, solche Manöver hatte Ophélia bis zur Perfektion trainiert, er nicht. Daher hatte er auch alle Mühen, mit Ophélia mitzuhalten.
"Hände hoch! Keine Tricks oder du bist tot!" Schrie die Vargin, was reichlich surreal wirkte. Sie in einem schwarzen Kleid, mit Schleife um die Hüfte und ein beigen, offenem Trenchcoat ... Und einer Maschinenpistole und Sturmhaube. Der andere Varg ... Wirkte ungewöhnlich anständig, trug aber keine Haube, dafür eine Pistole aus dessen Lauf das Mündungsfeuer blitzte.
Panische Passanten schrien und warfen sich zu Boden. Das war alles ... Nur nicht unauffällig. Wenigstens war Ophélia klug genug ihre Identität zu wahren. Das Opfer wusste zwar bescheid, aber würde es wohl niemanden erzählen. Zumindest nicht, wenn die Mereener so drauf waren, wie Björn es in der vergangenen Zeit erlebte. Dieser Planet, schlief nie.
"Oh scheiße, das ist den Trip nicht wert!" Verzweifelt sprang der Mann aus dem Auto und Ophélia schoss ohne zu zögern in dessen Bein. Das kleine Kaliber sorgte dafür, dass die Kugel nicht durch ging und so keine Passanten gefährdet würden. Von Schmerz und Panik erfüllt ging der Kerl zu Boden. "Die Fotze hat auf mich geschossen! Ich gehe drauf für ein bisschen FUN?!" Mahnisch lachte er. "Fickt euch! Ihr bezahlt meinen Landgleiter! Dafür sorge ich! Ich hab Freunde! Mächtige Freunde!"
Mit seinem saftigen tritt in die Seite det Beute, brachte Björn diese zum schweigen.
"Oh die Geschichten von deinen Freunden würde ich gerne hören." Säuselte Ophélia und fesselte seine Hände mit Kabelbindern und richtete sich auf. "Mereener Sondereinsatz Brigade! Bewahren sie die Ruhe!" Dabei hielt sie eine Art Dienstausweis hoch. Auf diesem waren Natürlich gefälschte Informationen, sollte diesen jemand irgendwie fotografieren.
Mit ihrem Compad wählte sie die Nummer zum Kommanozentrum der Kaserne. "Autorisierung Fallout-Remedy-Songbird, benötige eine Patroullie an meiner Position und eine Nachrichtensperre für Amato. Haben einen verdächtigen in einem Fall festgenommen, über den kein Bericht vorliegt."
"Verstanden. Wir benachrichtigen dann Mal den General ... Sie sind am Arsch, wenn sie keine guten Beweise vorlegen." Die Verbindung wurde getrennt und Ophélia sah zu Björn herüber, der die Zielperson medizinisch versorgte.
"Noch prominenter ging es nicht, oder? Scheiße Ophélia, nur weil ich Söldner bin, heißt es nicht dass jeder auf Mereen meine Schnauze kennen muss."
"Hör auf zu flennen! Ist gute Werbung für dich. Naja ... Werbung ist Werbung. Immer."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 22.01.2019 22:24

Colt, Mereen, Amato

Er lächelte. "Klingt doch gut! Aus dir wird irgendwann Mal was richtiges! Häng dich rein, und die Welt wird dir offen stehen! Dann kannst du machen, worauf du Lust hast!" Innerlich seufzte er erleichtert. Sie würde ein ordentliches Leben leben können. Ein Leben, in welchem sie nicht jeden Tag in Gefahr ist. Das war das einzige, was er sich wünschte.
Nach dem Essen räumte er den Tisch ab. "Ich werd heute ein wenig früher losfahren. Gestern Abend ist ein wenig stehen geblieben. Muss also noch kurz aufräumen, bevor ich die alte Kneipe für den Abend fertig machen kann. Wahrscheinlich werd ich vor dir weg sein. Denk also dran, hinter dir abzuschließen." Er stellte die Teller und die Pfanne in die Spülmaschine und räumte das Essen in den Kühlschrank. "Bin dann also gleich weg. Streng dich schön in der Schule an, und mach nichts, was ich in der Schule gemacht habe!" Da gab es genügend, und Tenten wusste nur einen Bruchteil davon. Eins seiner Mottos damals war "Lieber Sex statt Mathe, dafür in Mathe die sechs." Er hoffte inständig, dass seine Tochter nicht wie er das Leben verlebte, bevor es angefangen hatte. Wobei er rückblickend ganz zufrieden war. Wäre er ein Streber gewesen, hätte er nie bei den Freibeutern angeheuert und hätte nie Tenten gerettet. Das Leben geht verschlungene Pfade.

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 24.01.2019 10:46

Tenten, Mereen (Amato)

"Alles Klar Dad, dann bis heute Abend."
Sagte sie noch und ging ins Bad, nun um sich richtig fertig zu machen. Zähneputzen und Duschen, anschließend flitzte sie ins Handtuch gewickelt in ihr Zimmer und zog sich an. Top, Weste und Hose so wie üblich. Dann schob sie sich ihr Plasma Messer in die Innenseite der Weste, sie hatte es immer dabei, wenn es auch verboten war, bisher wurde sie noch nicht erwischt. Die Pistole allerdings ließ sie daheim, das wäre dann doch ne Nummer zu dreist.
Ein Blick auf die Uhr verriet ihr das sie in 10 Minuten los müsste also packte sie ihre Tasche, wenn sie die Abkürzung über die Dächer nahm würde sie noch 20 Minuten länger zeit haben.
Sie nickte entschlossen, die 20 Minuten würden für nen kleinen zwischen stop reichen also würde sie über die Dächer gehen. So ging sie dann zur Tür, verschloss sie von innen und ging zurück in ihr Zimmer, sie Öffnete das Fenster und Schwang sich hindurch. Mit dem Fuß schloss sie es wieder und kletterte dann empor auf das Dach.
Sie zog die Morgendliche Luft ein mit geschlossenen Augen und machte sich bereit. Sie dehnte sich und wärmte sich ein wenig auf, dann rannte sie los. Sprang ab zog die Beine an und streckte sie nach Vorne, sie war über die gesamte Straße Gesprungen und landete gezielt auf der Dach kante gegenüber wo sie gleich ihr Gewicht verlagerte und nach vorne Hechtete. über das Dach, auf Feuerleitern, Regenrinnen hinauf und hinunter. Sie bewegte sich rasch und gezielt durch die ungewöhnlichen Pfade der Dächer und Gassen.

Dave Hardware, Amato (Mereen)

Abermals hatte er die Nacht durchgemacht, er hatte Infos Gesammelt und Sachen vorbereitet, hier und da hat er noch falsche Fährten gelegt um die Ermittler die hinter Dark Syndikate her waren in die Irre zu führen.
Das war der Standard, sie legten ständig falsche Fährten und jagten die Agenten und Ermittler quer durch die Stadt. Tatsächlich spielten Aris und Dave regelmäßig ein Spiel was sie sich ausgedacht hatten. Wer schaffte am Tag mehr Kilometer und mehr Checkpoints.
Doch dafür hatte er nun zuviel zu tun und konzentrierte sich lieber auf die ID die er Beschaffen musste.
Er hatte schon wieder Vergessen wann er sich genau bei Ophélia melden sollte und kratzte sich am Kopf.
"Ach eigentlich ist das ja auch egal, ich denke einmal am Tag reicht, dann mache ich es gleich. Also zog er sich die Maske an stellte sich vor den Greenscreen und stellte eine Verbindung zu Ophelias Komlink her. Der Sprachverzerrer war bereits Aktiv.

Shi'vaa, Aurora (Tehalie)

Shi'vaa zog den Schlitten mit dem Fleisch hinter sich her und erreichte die Waldgrenze, er ging über in seichtes Unterholz und dann in Gras auf die Lichtung. Hier hatten sie ihr Dorf gebaut ein Fluss floss durch dieses und war ihre Anbindung zum Meer, das Dorf selbst hatte eine Mauer aus Angespitzten Pfählen einige waren sogar davor schräg angeordnet. Dieser 1 Meter Dicke und 5 Meter Hohe wall sollte sie vor den Bestien des Waldes Schützen.
Der Fluss selbst war der Schutz vor den Meeres Bestien, denn dieser war Flach und Breit, keines der Meeres wesen die ihnen gefährlich werden konnten würde dort hinein passen.
Shi'vaa atmete gelassen und ging schließlich zum Dorfeingang. Das Haus Ihrer Familie war gleichzeitig so etwas wie das Dorf Zentrum sie hatten einen Großen Saal in dem alle Platz hatten, für Zeremonien und Feiern. Dahin ging sie nun, das Fleisch lieferte sie zuvor jedoch noch bei den Köchen ab.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 24.01.2019 12:05

Colt, Mereen, Amato

Als Tenten das Haus verließ, war er schon längst in der Old Polina angekommen. Dass einiges liegen geblieben war, war nicht gelogen gewesen. Er musste die Tische und den Boden wischen, ein neues Fass anschließen und den Großteil des Geschirrs säubern. Er seufzte und machte sich an die Arbeit.
Er war beinahe fertig, und es war inzwischen kurz nach elf. Zufrieden wischte er sich die Stirn ab und schaute auf den relativ sauberen Schankraum. Bereit, wieder mit Bier beschüttet zu werden. Doch als er sich Grade ein Glas Wasser eingoss, schwang die Tür auf. Noch mit dem Wasser beschäftigt, sagte er "Wir machen erst in zwei Stunden auf. Bis dahin bitte draußen bleiben."
"Colt!" Er schaute hoch. Vor ihm stand Snider, einer seiner Mitarbeiter im Harten Kern. Colt fluchte. "Snider?! Was zur Hel ist denn los?" Er sah ihm an, dass etwas schief gelaufen ist.
"Colt. Ich hab einen meiner Leute aktiviert gehabt, um den Söldner und Sinona zu observieren. Grade hab ich ne Nachricht von einem meiner Kontakte bekommen, dass sie ihn auf offener Straße festgenommen haben. Die haben die Lunte gerochen." Colt fluchte nochmal. "Wie kannst du denn irgendwen damit beauftragen, zwei Millis zu verfolgen? Ich sagte extra, dass wir dafür ordentliche Leute brauchen! Nicht einen unserer inoffiziellen Mitarbeiter!" Er warf das Glas gegen die Wand. "Snider! Du bist ein Idiot!"
Snider knetete seine Hände. "Denkst du, ich weis das nich? Im Endeffekt bin ich mehr in Gefahr als du! Auch wenn ich die Hände nirgends direkt drin hatte, wenn der das Fun noch nicht genommen hat und die das zum Dealer verfolgen, könnte ich zehn Blöcke verlieren! Vielleicht kommen die noch weiter hoch! Vielleicht finden die das Labor! Dann dauert es mindestens nen Monat, bis ich nen neues aufgebaut und am Laufen habe! Der Bastard könnte mich nen riesigen Haufen Geld kosten! Und eventuell, mit nem Haufen Pech, kommen die über fünf Ecken auf mich! Wenn die mich einbuchten, komm ich nich mehr raus! Dann verlierst du zwei Stadtviertel, Colt!"
Colt ballte die Fäuste. "Dann sollten wir verhindern, dass er reden kann. Schick nen paar Ordner los, die seine Wohnung ausräumen. Bevor die Millis das machen und vielleicht Fun finden, sollten wir es machen. Der Typ war hoffentlich nicht so dämlich, was mitzunehmen. Außerdem solltest du das Labor direkt räumen und umverlegen lassen, und das Fun von da erstmal aus dem Verkehr ziehen." Er griff unter die Theke und nahm sich ein Schnapsglas, goss reinen Prawdischen Vodka ein und kippte ihn runter. "Am Ende bin ich hier noch betrunken, bevor die Arbeit anfängt, weil du es verkackt hast!" Snider knetete die Hände weiter und ging dann. Er wusste, wie Colt sein konnte, wenn er wütend war.

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 24.01.2019 21:24

Ophélia, Mereen (Raudana)

Nach gut zehn Minuten, war der Bereich gut abgesperrt, Polizei und Militärpolizei fand sich dazu ein. Ophélias Autorität, als Offizier einer Eliteeinheit, schüchterte die Beamten ein.
"Captain, wir haben den Kerl identifiziert. Irgendein Abschaum von ganz unten, lebt am Stadtrand von Amato, Lyssonstreet."
"Drogenviertel. Nur ein Botenjunge. Schicken sie eine Patroullie um sein Haus zu durchsuchen, ich will alles wissen , besonders Waffen und Munition."
, Björn schnupperte an dem Kerl und faste ihm in die Tasche, ein Regenbogenfarbiges Pulver klebte an den Fingern. "Und Drogen. Finden sie etwas, sollten sie das auch erwähnen."
Verwundert schaute der Squadleader von Nightmare-Squad zu Ophélia. "Mein Adjutant. Tun sie was er sagt."
"Ja, Ma'am!" Mit einem Salut und rief seinen Unterstellten den Befehl zum aufsitzen zu.
"Und wir ... Werden etwas Spaß haben. Was glaubst du, ist Waterboarding wirklich so schlimm wie man in den Nachrichten behauptet? Du wirst es bald heraus finden." Sagte Ophélia, worauf Björn ihn auf die Beine hievte und auf die Rückbank eines gepanzerten Landgleiters schmiss. "Wir fahren zur Kaserne und Verhören ihn, sollte Nightmare was finden, teilen sie uns das mit."
"Sie haben keinen Varg! Wie sollen sie es richtig was finden!" Seufzte er und knallte die Tür des Wagens zu.
"Wir gehen nachher nochmal durch und schauen uns um. Ich will den Kerl aber erstmal ausquetschen."
"Ich habe zur Not einen Punkt, wo wir ansetzen können. Eher zwei ... Drogenumschlagsplätze. Am Raumhafen und in der Kneipe von letzter Nacht. Habe da zwar nur ein bisschen Kush gekauft, aber die haben da auch anderes. Kokain mindestens, mehr Gerüche nahm ich nicht wahr. Zuviel Kotze und Pisse... Ich Versuche es erstmal freundlich, die Brechstange kann ich immernoch benutzen, wenn niemand reden will. Nach der Aktion gerade, wird es definitiv nicht leicht werden. Da werden jetzt einige Kerle aufgeschreckt sein."
"Ich würde sagen, wir fangen gleich an. Bevor es sich zu weit herum spricht. Teilen wir uns auf?"
"Nein, aber du hältst dich zurück. Ich bin eine Einzelkämpferin, bevorzuge aber etwas Rückendeckung. Unser kleines Geschenk geht zur Kaserne, die Verhörspezialisten dürfen schonmal Anfangen."
"Du bist der Boss. Ich bin nur ein Werkzeug der Herrin!"
"Uh ... Der Titel gefällt mir. Die Herrin. Damit und meinen Verhörmethoden, könnte ich glatt in einem SM Studio Anfangen." Sie stieg in ihren Wagen und Björn folgte kurz darauf.
"Eher nicht. Hier, hast du die Macht, die Kontrolle. Umso mehr wirst du es genießen, sie zu verlieren. Egal, Konzentration!"
"Richtig. Später haben wir noch genügend Zeit, für das Thema. Also, die Bar zuerst? Hast du Informationen die ich wissen sollte?"
"Auf den Toiletten wird mit Drogen gehandelt, der Kerl behauptet von nichts zu wissen und ist auch keiner der irgendwelche Anfängerfehler macht. Hat soweit ich es gehört habe eine Tochter. Je nachdem wie schmutzig du vorgehen willst, können wir da ansetzen. Eine Razia ist auch eine Möglichkeit, sollte er nicht reden wollen."
"Ich Versuche es erstmal Freundlich, ein Insider ist was Wert und zur Not verhaften wir ihn und werden ein bisschen, unfreundlicher."
"Gut, so hätte ich es auch gemacht."
So setzten sie ihren Weg fort, zur Old Polina, um dem Wirt einen Besuch abzustatten. Halb Zwölf ... Zehn Minuten Anfahrt ... Der Anruf der Hacker stand auch an. Zeitlich etwas knapp bemessen. "Wenn wir beim Anruf nichts haben, übernimmst du und zeigst ihm, dass wir auch ungemütlich werden können."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 24.01.2019 23:20

Colt, Mereen, Amato

Er fluchte weiter vor sich hin, während er jetzt die Scherben des Glases aufwischte. Er fluchte sogar noch lauter, als ihm etwas einfiel. "Und ich hab den Scheiß Söldner auch noch darauf hingewiesen, dass in den Toiletten Zeug vertickt wird! Das war nen Scheiß Varg. Ne Nase wie nen Drogenhund! Wenn der will, riecht der da alles! Fuck!" Er warf das Glas weg und rannte auf die Toiletten. Er würde den Geruch wahrscheinlich nicht mehr ganz raus bekommen, aber ein Offenes Fenster könnte den Geruch wenigstens abschwächen. Er zündete sich eine Zigarette an und fing an, mit Chlor die Toilettenräume zu reinigen. Der Geruch würde vielleicht noch eine Schicht auftragen, welche der Varg nicht durchdringen konnte, und es wäre nicht zu auffällig, diese Räume mit Chlor zu reinigen. Die ganze Zeit fluchte er weiter. Er hoffte, dass die Wohnung von dem Idioten leergeräumt war, bevor die Bullerei da vorbei schaute. So schrubbte er immer weiter. Die Drogen lagerten in anderen Verstecken in der ganzen Stadt, die nicht zu ihm zurückverfolgbar waren. Er würde noch dafür sorgen müssen, dass der Kerl tot in seiner Zelle aufgefunden wird. Jedes Wort konnte sie auf eine richtige Fährte führen.

Ordnungstrupp, Mereen, Amato

Fünf Leute kamen an dem Haus in der Lyssonstreetan an, drei davon sehr kräftige Viashino, die anderen Zwei Menschen. Sie wurden über einen Anonymen Anruf beauftragt, hier eine Wohnung in Ordnung zu bringen. Das sollte kein allzu großes Problem werden, und die Bullen würden nie wissen, das sie da waren. Die Viashino betraten das Haus und fanden die Wohnung auf Anhieb. Die Tür traten sie auf, was die Nachbarn nicht weiter störte, die waren solchen Krach gewöhnt. Daraufhin warfen sie alle Möbel durch ein kaputtes Fenster auf die Straße, wo zwei die Menschen es direkt in einen Kleinlastwagen warfen. Die Aktion dauerte knappe zehn Minuten, und um fünf nach halb zwölf war die Wohnung leer. Die Fünf waren ein eingespieltes Team und wurden häufig von ihrem anonymen Wohltäter damit beauftragt. Dafür wartete an der Abladestelle für den Schrott etwas außerhalb der Stadt eine ordentliche Dröhnung auf sie. Dass sie nur etwa ein zwanzigstel ihres Konsums kostenlos bekamen, störte sie nicht. Es war besser als nichts.

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 25.01.2019 22:45

Ophélia, Mereen (Amato)

Bei der Ankunft vor der Old Polina, parkte Ophélia direkt vor der Tür. "Ich rede, du siehst dich Mal um. Auch hinten, Küche und so. Auch den Toiletten."
"Sag mal, so rein rechtlich ... Brauchen wir nicht eigentlich einen richterlichen Beschluss und Durchsuchungsbefehl?" Fragte Björn und rieb sich den Hinterkopf. Ophélia beantwortete dies lediglich mit einem herzlich Lachen. So funktionierte das Rechtssystem auf Mereen, formell war es da. Sie stieg aus und lachte noch ein bisschen, bevor sie sich beruhigte. Für Björn war es eine sehr unangenehme Erfahrung und er würde sich alle Mühe geben, nicht ins Fadenkreuz von Mereen zu gelangen und so spurlos zu verschwinden.
An der Tür wollte Ophélia aufdrücken, aber die Tür war verschlossen. "Hat wohl noch zu. Öffnet ein Gentleman einer Lady nicht mehr die Tür?"
"Sehe ich wie ein Gentleman aus? Nein, Lady. Du schaffst das sicherlich alleine."
Verschmitzt grinste sie, und stellte sich mit dem Rücken zur Tür. Ihre Hände stützten sich an der Wand und mit dem Fuß trat sie dreimal zu, ehe der Rahmen am Schloss barst und die Tür aufschwang. "Die Tür war schon kaputt, nachdem ich sie eingetreten habe!" Rief sie beim hineingehen. "Kooperieren sie und wir werden den Laden nicht umdekorieren!" Der andere Varg war dich hinter ihr und vernahm den penetranten Geruch des Chlors. Die Chancen standen fünfzig - fünfzig, entweder hat er gerade geputzt oder Beweise verschwinden lassen, in dem er putzt. Die schiere Menge des Chlors, dieser beißende Geruch, war ein Indiz für letzteres.
"Riechst du das?"
"Chlor? Schlimmer als im Schwimmbad..."
"Entweder produziert er C-Waffen hier oder will meine Nase verwirren. Ich glaube er hat was verschwinden lassen. Gute Idee ... Schlecht ausgeführt."
Ophélia nickte, dies war der Vorteil mit Björn zu arbeiten, er nahm solche Kleinigkeiten eher wahr als sie. "Colt? Wir haben ein paar Fragen." Sie zog ihren Dienstausweis. "Special Forces. Sie wissen was dies heißt und dass es besser für sie ist, keine Tricks zu versuchen. Haben sie uns vielleicht etwas zu sagen?"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 26.01.2019 02:33

Colt, Mereen, Amato

Er fluchte innerlich. Als die Tür aufgebrochen wurde, hatte er seinen Colt gezogen, und tatsächlich hielt er den auch noch in der Hand, als er aus der Frauentoilette kam, die Hände in Handschuhen, in der freien Hand einen Eimer voll Putzwasser. "Ich hätte beinahe auf euch geschossen! Was fällt euch ein, hier einfach einzudringen! Seid froh, dass es nicht leicht wäre, euer Verschwinden zu erklären!" Er stellte den Eimer ab.
"Ob ich euch etwas zu sagen hab? Ja! Die Tür muss in knapp einer Stunde ersetzt sein, und ICH werde die nicht bezahlen! Habt ihr mich verstanden?! Und jetzt wüsste ich gerne, ob ihr MIR etwas zu sagen habt! Es ist eine Unverschämtheit, dass ein ehrenwerter Bürger wie ich einfach so vom Militär schikaniert werde! Seid froh, dass ich euch mag, sonst würde ich Anzeige erstatten!" Er schnaubte verärgert. Zwar mehr über die Situation als über die beiden, aber das mussten die ja nicht wissen. Den Colt hielt er immer noch in der Rechten nach unten zeigend. "Außerdem bin ich noch nicht mit dem Putzen fertig. Gestern gab es noch eine Schlägerei auf den Toiletten, und das Blut war angetrocknet. Scheiße wegzukriegen, der Scheiß." Es half, dass tatsächlich Blut auf dem Boden gewesen war, was daran lag, dass mindestens eine Person mit gebrochener Nase schon fast zum Abend bzw. Nachtprogramm gehörte. Und dieses Blut spiegelte sich jetzt im Putzwasser wieder, von den ein starker Chlorgestank ausging.

Die Internationale
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen