headerimg

RE: Sci-Fi RP

in Archiv Sci-Fi 26.01.2019 10:58
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Ophélia, Mereen (Amato)

"Und wen wollen sie anzeigen? Eine Soldatin, die sich im keinen Register der Armee befindet oder den Söldner, welcher nur Befehle befolgt? Machen sie sich nicht lächerlich! Sie stecken tief in der Scheiße und wenn sie die Waffe nicht fallen lassen, wird jemand ihr Blut aufwischen müssen! Wenn sie unschuldig sind, haben sie nichts zu befürchten!" Mit einer beruhigenden Geste, deutete sie Colt an die Waffe abzulegen. Unterdessen ging Björn weiter um ihn herum und näherte sich von der Seite. Um sicherzugehen, das Colt nicht beide auf einmal erwischen konnte.
"Wenn sie ihre Hände in Unschuld waschen, Herr Wirt, brauchen sie sich keine Sorgen zu machen. Aber sie verkaufen hier Drogen und das ist ein Anhaltspunkt für uns. Übrigens, gutes Zeug. Fast so gut wie 'Sie kommen, sie kommen' ... Das Zeug hat mich umgehauen."
"Nicht hilfreich, Regalis!" Murrte Ophélia.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 26.01.2019 11:42
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Colt, Mereen, Amato

Sein Blick wanderte zwischen den beiden hin und her. "Das ist nah genug, Söldner!" Sagte er in Richtung von Björn. Er seufzte und steckte den Colt in das dafür vorgesehene Holster. "Nehmt aber nicht an, dass ich euch vom Haken lasse! Die Tür ersetzt sich nicht von alleine, und sie sollten genug Geld dafür haben, Sinona." Er nahm wieder den Putzeimer und bewegte sich Richtung Küche.
"Die Drogen verkauf nicht ich. Ich dulde die Dealer nur, da ansonsten irgendwelche anderen, weniger anständigen Dealer hier her kommen würden. Also, jetzt nochmal: warum seit ihr hier einfach eingedrungen und habt meine Tür zertreten?"

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 26.01.2019 14:13

Ophélia, Mereen (Amato)

"Mein Freund wird sich ein wenig umsehen, während wir plauschen. Also .... Sie verkaufen nicht, dulden aber die Dealer? So so ..."
Unterdessen stieg Björn hinter den Thresen und sah sich hinter diesen genauer um und er war sehr gründlich, sah hinter alles und unter jedes, dass dabei einiges zu Boden viel und zu Bruch ging, bekümmerte ihn wenig.
"Wir suchen nach einem Dealer welches ein Regenbogenfarbiges Zeug Verkauft. Halten sie uns besser keine Informationen vor, denn wir werden sie eh bekommen und wenn wir heraus finden, dass sie uns etwas vorenthalten haben, werden wir nicht zu zweit kommen. Und selbst wenn wir jetzt nichts finden, dann werden wir etwas finden. Dann werden sie lange in den Bau wandern. Mir schwebt da schon ein beschissenes Drecksloch vor. Ein Gefängnis, welches offiziell gar nicht existiert. Aber zeigen sie sich kooperativ ... Dulden wir sie weiter. Sie verkaufen es hier, nicht an Kinder oder vor Schulen. Damit geht es für mich in Ordnung, jeder hat die freie Entscheidung dass zu nehmen was er will. Aber wissen sie was ich nicht akzeptiere?! Wenn irgendwelche Junkies mich verfolgen, nach dem ich hier vergangene Nacht zu Gast war!"
Da der andere Varg Mittlerweile am Thresen fertig war und nur ein paar suspekte Flaschen schwarz gebranntes und Zigaretten ohne Steuermarke fand, ich wandte er sich den hinteren Räumlichkeiten zu.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 26.01.2019 17:07

Colt, Mereen, Amato

"Regenbogenfarbiges Zeug? Hm...irgendwo habe ich das schon mal gehört..." Also hatte der Idiot Fun dabei. Es wäre wirklich ein Segen für die Gesellschaft, wenn er im Gefängnis einen Unfall erleidet. Er hatte da schon den ein oder anderen Gefangenen im Sinn, der da behilflich sein könnte. Oder er könnte einen der Drogenabhängigen Polizisten überreden, ihn noch vor jeder Untersuchung aus dem Weg zu schaffen.
Dann schaute er Björn hinterher. "Da hinten werden sie nichts finden! In der Küche sind nur die Zutaten für die Mahlzeiten, die ich vorbereite, und der Backstage-bereich ist auch sauber!" Tatsächlich stimmte das, er war schließlich nicht dumm. Er führte eine illegale Kneipe, und erwartete jederzeit eine Durchsuchung. Er würde nur Steaks, Gemüse, und Brühwürfel finden. Im Backstage-Bereich standen ein paar Flaschen Alkohol herum, größtenteils teurere Marken, für die Bands. "Aber fassen sie das Fleisch bitte nicht ohne Handschuhe an! Das würde gegen die Hygienevorschriften verstoßen, und ich möchte niemandem ein Rindersteak mit Varg-Haaren servieren! Schmeckt grausam, vertrauen sie mir!"
Dann wandte er sich wieder Ophelia zu. "Ich habe tatsächlich aufgeschnappt, dass sich ein paar meiner 'Gäste' über einen Dealer unterhalten haben, der hier das Viertel unsicher macht. Vertickt sein Zeug normalerweise im Park, keine drei Blocks von hier entfernt. Lenny. Kleiner, dürrer Typ. Nase wie nen Falkenschnabel, und ne fette Narbe im Gesicht. Der vertickt das Zeug anscheinend. Vielleicht solltet ihr da mal vorbei schauen, der könnte euch helfen." Es half, dass er wusste, dass Lenny mit ner Nadel im Arm in nem Busch lag. alles deutete auf eine Überdosis hin, was nicht verwunderlich wäre. Außerdem ein wenig gestrecktes Zeug in seinen Taschen, und in seinem Auto, welches in der Nähe stand, noch nen halben Kofferraum voll. Sollten sie doch denken, dass sich der Dealer, hinter dem sie her waren, aus Versehen selbst gekillt hatte. Sie würden auch eine ordentliche Ladung Fun finden, relativ gute Qualität. Etwa die Hälfte davon gestrecktes Zeug, aber Lenny hatte auch reines dabei. Häufig nahm er selbst das reine, und vertickte nur das gestreckte. Aber das wussten die Millis ja nicht.
"Ach ja, alles, was ihr kaputt gemacht habt, werdet ihr mir ersetzen! Ihr zerstört hier grade meine Existenz! Das sind echte vermögenswerte, die da grade ins Holz sickern! Und zumindest die Tür sollte in ner Stunde ersetzt sein! So kann ich doch nicht aufmachen! Was sollen die Leute denn denken!" Er zündete sich eine Zigarette an und schüttelte den Kopf. "Ich glaube, so etwas nennt man Polizei-Schikane! Als ob ich etwas dafür könnte, das irgend so ein beschissener Junkie hinter ihnen herläuft! Ich bin ein ehrenhafter Geschäftsmann. Ich habe mir meine Existenz selbst aufgebaut. Ich riskiere doch nicht, dass ich in den Bau wandere und meine Tochter eine Waise wird. Für was haltet ihr mich denn?"

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 26.01.2019 19:04

Ophélia, Mereen (Amato)

"Hier geht es nicht um Drogen, Drogen gehen mir an meinem pelzigen Arsch vorbei. Wir haben Informationen darüber, dass es zu einem Deal mit Waffen kommt, die wir hier auf Mereen ganz und gar nicht gebrauchen können. Sie kommen gerade in den Genuss der Vorzugsbehandlung, die beinhaltet, dass sie nicht im Verhörraum der Kaserne hocken, wie der Dealer."
In der Küche schepperte es, als Björn schwungvoll einen Kühlschrank ausräumte.
"Sie scheinen mir vernünftig genug zu sein, um ihnen zu sagen was passieren wird. Wenn diese Waffen nach Mereen kommen, wird es Blut sein, was in ihren Boden sickert. Sie müssen dem falschen krum kommen, dann stehen hier nicht ein paar Banditen mit Kleinkaliber drinnen, sondern jene mit Automatik Waffen, Sturm und Maschinengewehren. Und auf den Straßen ... Es wird Krieg herrschen. Wann war Krieg je gut für das Geschäft?"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 26.01.2019 20:04

Colt, Mereen, Amato

"Waffen? Damit hab ich nichts am Hut! Ich hab meinen Colt, und der reicht mir! Was interessieren mich Waffendeals?" Er schaute Ophelia fragend an, bevor er sich umdrehte und in die Küche brüllte: "Willst du mich denn total verarschen?! Wenn auch nur eine der verfickten Verpackungen kaputt ist, werd ich heute Abend Varg-Steaks servieren! Ich hab mit dem ganzen scheiß verdammt noch mal nichts zu tun! Ich möchte nur ein angenehmes Leben führen und meiner Tochter ermöglichen, geordnet zur Schule zu gehen! Ich hab keinen Plan von irgendwelchen Waffendeals oder anhänglichen Junkies! Der ganze Scheiß interessiert mich einen feuchten Dreck!" Seine Hand lag wieder auf seinem Colt, und er atmete tief durch. "Ich bitte sie jetzt, mein Etablissement zu verlassen, NACHDEM sie mir die hundert Credits für die Reparatur meiner Tür gegeben haben. Ich möchte keinen Streit mit dem Gesetz. Ich bin einfach ein ganz normaler, ehrbarer Besitzer einer illegalen Kneipe, und trotz all den Missverständnissen grade, würde ich mich trotzdem freuen, euch hier abends wieder begrüßen zu können."

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 26.01.2019 22:09

Ophélia, Mereen (Amato)

"Hände weg von der Waffe oder ihre Tochter wird ihren Vater verlieren!" Rief Ophélia und alarmierte somit Björn, der die verwüstete Küche verließ um ihr Deckung zu geben. Er entsicherte seine Waffe und richtete sie auf Colt. Wenn er schießen würde, dann um zu töten. Für ihn war dieser Mensch nur einer von vielen. Und es würde ihm keine schlaflosen Nächte bereiten, sein Gehirn jetzt an der Wand zu hinterlassen.
"Colt! Ich bin jetzt wirklich angepisst! Wir haben genug um sie sofort zu verhaften, sie haben gestanden den Drogenhandel in diesem Lokal zu gestatten, wir fanden schwarzgebranntes und illegal eingeführte Zigarretten, sie haben Soldaten bedroht ... Und gebe eine Illegalität ihres Ladens zu. Das reicht um sie ein paar Monate einzubuchten. Wie ich das sehe, haben sie drei Optionen Colt. Erstens ... Wir verhaften sie, sie Rücken mit ein paar Informationen raus oder wir widmen uns ihrer Tochter. Ihre Entscheidung."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 26.01.2019 23:07

Colt, Mereen, Amato

Er atmete noch ein paar Mal tief durch und entfernte die Hand von der Waffe. "Es ist doch verständlich, dass die Hand Mal zur Waffe fährt, wenn man nur hört, wie Dinge in der EIGENEN Küche rumfliegen und man nichts sieht! Ich würde doch niemanden erschießen! Aber wie oft soll ich es noch sagen! Ich habe keinen Plan von irgendwelchen Waffendeals! Bis Grade eben wusste ich nicht Mal, dass hier so etwas über die Bühne gehen soll! Ich weiß weder, wer die Waffen Verkauft, noch wer sie kauft! Ich würde euch ja helfen, wenn ich eine Idee hätte!" Er Schnaubte. "Aber eins sage ich euch: wenn ihr meiner Tochter auch nur ein Haar krümmt, dann werdet ihr euch wünschen, nie geboren worden zu sein. Ich mache all das hier nur für sie, damit sie ein ordentliches Leben führen kann! Ich reagiere schon Recht allergisch auf Drohungen ihr gegenüber, allerdings erscheinen mir eure Waffen als ein gutes Gegenmittel gegen die eventuellen Auswirkungen dieser Allergie." Er öffnete den Gurt, an dem der Holster hing, und die Waffe fiel zu Boden. "So. Jetzt könnt ihr euch sicher sein, dass ich euch nicht in den Rücken schieße, wenn ihr euch verpisst. Ich habe diese Waffe auf legalem Wege erworben, ebenso die Munition. Ich habe nichts mit Schmugglern oder sonstigen Waffenverkäufern am Hut. Und darauf würde ich bei meinem Leben schwören!" Tatsächlich hatte er nichts mit Waffendeals am Hut, die Pläne, eventuell in das Geschäft einzusteigen, sollten nur die Verkäufer geschnappt werden, schienen ihm Momentan auch Nicht allzu schmackhaft. Vielleicht lag es an der Waffe, die auf ihn gerichtet war. "Zumindest hat diese Kurzschluss-Reaktion dafür gesorgt, dass nicht noch mehr Essen auf dem Boden landet. Verdammt, einige von den Fleischstücken sind verdammt teuer! Da kostet eine Portion hier auch Mal fünfundzwanzig Euro! Und ich befürchte, dass ich einige davon heut Abend nicht mehr servieren kann!" Er warf seine Zigarette auf den Boden und trat sie aus. "Und jetzt bitte ich sie nochmals, meinen Laden zu verlassen. Ich habe die Nummer des Söldners, und sollte ich etwas über die Waffendeals aufschnappen, werde ich ihn benachrichtigen. Klingt das nach einer Abmachung?"

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 27.01.2019 11:09

Ophélia, Mereen (Amato)

Langsam senkte Björn die Waffe und sicherte diese wieder. Für ihn gab es keinen Grund, unnötiges Blut zu vergießen.
"Ich werte dies als Abmachung. Sollten wir aber dahinter kommen, dass sie uns etwas vorenthalten, zerstören wir sie. Dann landen sie im selben Knast wie der Junkie und glauben sie mir ... Ein Gefängnis was nicht offiziell existiert, hält sich auch nicht an die offiziellen Regeln. Ich glaube, dies wird ihre Vater-Tochtet Beziehung echt stärken, darin eingebuchtet zu werden." Und da wusste Ophélia genau wovon sie sprach, sie landete in jenem Gefängnis, als Teil ihrer ARF Prüfung. Hygiene war ein Fremdwort, die Wärter ein Haufen Sadisten, welche den Blood Skulls kaum in Grausamkeit nachstanden. Drei Monate, saß sie ein, zum Tode verurteilt ohne Prozess. Das System war nicht fair, es spielte nicht nach irgendwelchen Regeln, also tat sie es auch nicht. Isolation und Folter, standen an der Tagesordnung, Drogen wurden ihr injiziert um sie gefügig zu machen. Sie war darauf trainiert und brach trotzdem an dieser Tortur. Was einem Zivilisten aber blühte, vor allem einem Minderjährigen, einem jungen Mädchen, wollte sie sich gar nicht vorstellen. "Komm Björn, Abmarsch. Wir haben noch ein paar Stationen vor uns."
Der Varg knurrte Colt an, ehe er nach draußen ging.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 27.01.2019 11:56

Colt, Mereen, Amato

Er kochte innerlich. Wenn er könnte wie er wollte würde er sich jetzt um zwei Leichen kümmern müssen. "Hey! Ihr habt meine Tür nicht bezahlt! Ihr bezahlt verfickt nochmal meine Tür! Über den ganzen verfickten Rest, den ihr kaputt gemacht habt, können wir nochmals reden. Aber ihr gebt mir die verfickten hundert Credits für die verfickte Tür!" Er würde heute die Öffnung so oder so verschieben müssen

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 27.01.2019 14:40

Ophélia, Mereen (Amato)

Sie seufzte und blieb stehen. "Erwarten sie ernsthaft, dass wir für den Schaden aufkommen? Kurz und prägnant ... Nein! Wir bezahlen keinen müden Credit, für den Schaden! Es ist nicht unser Problem, sondern ihres. Außerdem ... Bin ich nicht autorisiert solche Zahlungen zu unternehmen. Wenden sie sich am besten an unsere Abteilung zur Schadensregulierung, ihr Antrag wird dann nach drei bis vier Monaten bearbeitet und bestenfalls reguliert." Darauf ging sie weiter und verließ die Kneipe.
Björn sah sich die Tür kurz an und schnaubte. "Hammer und Nägel ... Dann passt das schon. Ansonsten, mache ich gerne in meiner Freizeit den Wachdienst hierfür, zum Sonderpreis. Sie haben ja meine Nummer. Ist nichts persönliches, rein beruflich."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 27.01.2019 17:12

Colt, Mereen, Amato

Er spuckte aus und grummelte leise "Scheiß Millis. Denken, sie können alles machen, nur weil sie Knarren haben." Dann hob er seinen Colt auf und befestigte ihn wieder, bevor er in die Küche ging. Der Großteil des Fleisches lag auf dem Boden, einige der Verpackungen waren aufgeplatzt. "Wenn sich die beiden Bastarde nochmals abends hier blicken lassen, sorg ich dafür, dass sie für den ganzen Scheiß bezahlen. Dreckige Hunde! Man sollte die an die Leine legen, bis sie sich benehmen können. Drecksköter." So murmelte er weiter Beleidigungen und Flüche vor sich her, während er das Fleisch nahm und es abwusch. Die würden bis zum Ende im Kühlschrank liegen, wenn sich eh niemand mehr um die Qualität des Essens kümmerte. Er riskierte es nicht, Snider anzurufen, damit würde er einige Zeit warten. Allerdings rief er einen seiner Bekannten an und bat ihn, die Tür zu reparieren. Dafür würde dieser einen Gutschein auf zwei Gramm Gras erhalten. Das war ein angemessener Preis für eine Reparatur. Dann suchte er mit einem Peilgerät die Polina nach Wanzen ab. Was wusste er, ob die Bastarde nicht vielleicht miese Tricks anwendeten, um ihn auszuhorchen. Und das wäre ihm sehr unlieb, vor allem im Backstage-Bereich, wo die Treffen stattfanden.

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 27.01.2019 17:57

Ophélia, Mereen (Amato)

"Kurz vor Zwölf, die Hacker rufen sicherlich gleich an. Wir holen uns ein Frühstück und warten darauf, dass sie anrufen. Hast du noch was in der Kneipe gefunden?"
"Nö. Nichts was irgendwie relevant wäre. Vor allem der Backstage Bereich, roch wie eine ausgelassene Feier, aber von Waffen oder größeren Mengen Drogen keine Spuren. Ein paar Krümel in der Sofaritze, nichts was Björn alarmiert hätte. "Ich glaube es dem Kerl, dass es nichts mit Waffen zu tun hat. Ist nicht sein Stil. Drogen, ja. Wohlmöglich auch Prostitution oder Schmuggel. Aber Waffen? Ist zu heiß! Bei Drogen und Nutten, drücken die Behörden gerne Mal ein Auge zu. Aber Waffen? Kein Polizist bei Vernunft lässt sich auf sowas ein. Selbst auf Mereen."
"Wir schauen trotzdem die Tage nochmal rein. Nur um ihn daran zu erinnern, dass wir ihn nicht vergessen haben. So macht dass doch, jetzt wo wir Freunde sind."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 27.01.2019 23:23
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Dave Hardware, Amato (Mereen)

Dave wunderte sich das niemand dran ging, er überprüfte alles nochmal und schlug sich dann vor die Stirn. Er hatte versucht den Komlink anzurufen den Eileen aus dem Wagen geworfen hatte.
"Vielleicht hätte ich doch etwas Schlafen sollen. Nun mit der Richtigen Nummer startete erneut den Anruf und Wartete. Er hatte inzwischen ein Lagerhaus ausfindig gemacht und die Pläne gesichert. es gab einen geheimen Bereich hinter einer Wand, von Außen unbemerkbar und von Innen nur wenn man ein sehr gutes Augenmaß besaß und feststellte das der raum 2 Meter zu Kurz war, bei einer Länge von etwa 30 Metern ein recht Schweres unterfangen. Jedenfalls bereitete er eine Datenpaket vor was er Schicken würde wenn er davon berichtet hatte.

Tenten, Mereen (Amato)

Tenten hatte sich auf dem Schulweg noch einen Heißen Kakao gegönnt, das war der kurze Zwischenstopp gewesen weswegen sie den Weg über die Dächer genommen hatte.
Sie liebte diesen Kakao über alles und der Besitzer, ein Älterer Untersetzter Herr mit Gezwirbeltem Graumeliertem Schnurrbart war Freundlich und unglaublich Syphatisch. Er wusste sofort was sie wollte wenn sie nur den Laden betrat und manchmal bekam sie sogar noch einen Muffin Geschenkt. Diese kleine Bäckerei mit einem Café bereich war einer ihrer Zufluchten. Die Anderen Zwei waren die Old Polina und der Kletter Ort wie sie ihn nannte, wobei dieser wohl eher eine Ehemalige Zuflucht war, schließlich war sie abgerissen worden.
Nun saß sie jedoch in der Klasse, auf dem Letzten Platz ganz Hinten neben dem Fenster. Neben ihr saß niemand und Beachten tat sie auch niemand. Das war ganz angenehm, so hatte sie ruhe zum Nachdenken. Sie fragte sich noch immer was da wohl in der Gasse abgegangen war, auch wenn sie nicht viel verstanden konnte.
Sie hatte ihre Mathe aufgaben bereits fertig und Kippelte gelangweilt mit dem Stuhl, mit ihrem Schweif stützte sie sich nach hinten ab um nicht um zufallen, die beine waren übereinander Verschränkt und ihre Arme taten das Selbe hinter ihrem Kopf. Zwischen ihrer Nase und der Oberlippe balancierte sie ihren Bleistift.
Sie wäre jetzt viel lieber draußen, das Wetter war ganz in Ordnung und sie langweilte sich zu Tode. Klettern oder mit einem Gleiter durch die Gegend fahren, auf der Oldpolina hatte sie rasch gelernt kleine Gleiter und Schiffe zu steuern, auch das Kämpfen hatte sie dort gelernt und das Navigieren, manchmal vermisste sie diesen Abschnitt ihres Lebens, doch dann fielen ihr die weniger guten Sachen ein, wie zum Beispiel die schief gelaufenen enter versuche wo sie nur Knapp entrungen sind, oder wenn sie knapp mit den Vorräten waren und es nur kleine Rationen und eher schlechtes essen gab. Auch wenn Smitie immer sein bestes gegeben hatte.
Tenten seufzte und schloss die Augen um was war es wohl gegangen, der Typ mit der Maske schien sich mit Technik auszukernen und er schien doch recht Merkwürdig. Worum ist es bei ihrem Gespräch gegangen. Der Masken mann schien Infos zu Haben und die Militärs hatten ihn bedroht, ja sogar fast getötet.
"Tenten!"
Sie war in Gedanken versunken und hörte den ruf ihrer Lehrerin nicht, kippelte fröhlich weiter und dachte nach.
"TENTEN!"
Es war schon lauter doch hatte sie es noch immer nicht mitbekommen und so kam es wie es kamen musste. Ein Knallen riss Tenten erschrocken aus ihren Gedanken. Der Stift viel zu Boden ihr Schwanz rutschte weg und sie versuchte noch mit Rudernden Armen ihren Sturz zu verhindern doch war dies vergebens, im Nächsten Moment landete sie Schmerzhaft am Boden und sah vor sich die Stiefel ihrer Lehrerin. Miss Vektor stand vor ihr, ein sehr passender Name für die Mathematiklehrerin wie sie fand. Die Lehrerin tippte mit ihrem Fuß auf und ab und als Tenten hoch sah sah sie die verärgerte Mine ihrer Lehrerin, in ihrer Hand war ein großes tafel Lineal was wohl auch den Knall erklärte, wahrscheinlich hatte sie es auf den tisch geknallt.
Verlegen lächelte Tenten und fragte Scheinheilig, als wenn nichts gewesen wäre.
"Oh Miss Vektor, ähm... was kann ich für sie tun."
Tenten stand immer noch grinsend auf und klopfte kurz ihr Hemd ab ehe sie ihre Hände hinter dem Rücken Verschränkte.
"Nachsitzen, wieder einmal. Wegen Schlafen im Unterricht, eine Stunde heute kommen sie ins Lehrerzimmer."
"Ich, aber ich hab doch gar nicht geschlafen."
"Anderthalb Stunden! Jetzt setzen sie sich und zwingen sie mich nicht daraus ganze 2 Stunden zu machen."
Damit ging sie wieder nach vorne an die Tafel und Tenten konnte nur die Verstohlen grinsenden und sie Spöttisch anblickenden Mitschüler erkennen.
genervt setzte sie sich wieder streckte die Beine aus und verschränkte Missmutig ihre Arme, nur gut das Colt sie heute nicht brauchte. So würde es nicht auffallen das sie Nachsitzen musste.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 27.01.2019 23:48

Colt, Mereen, Amato

Etwa eine Viertelstunde später, nachdem er sich sicher war, dass keinerlei Wanzen angebracht wurden, wählte er Snider an. dieser ging auch prompt ran. "Yo, Colt, was ist los?"
Colt knirschte mit den Zähnen. Dieser Idiot hatte ja keine Ahnung. "Snider. Dank dir waren grad zwei Millis hier. Die beiden, die dein Bastard von einem Informanten alarmiert hat. Die Dreckigen Vargs haben mir gefühlt meinen halben Laden auseinander genommen! Wenn du das nächste Mal vorbei kommst, schlag ich dir Idiot die Fresse ein! Fuck, die haben gedroht, dass sie Tenten was antun könnten!"
Snider schluckte hörbar. Er wusste, was ihn erwartete, aber er würde es über sich ergehen lassen. Schließlich war er teilweise dran schuld. "Wenigstens eine gute Nachricht: Die Wohnung war leer, lange bevor die Pollis da aufgetaucht sind. Die werden da nichts mehr gefunden haben."
Colt lächelte. "Dann müssen wir nur noch diesen Idioten im Gefängnis zum Schweigen bringen. Leider haben die ihn nicht in den Standard-Knast gebracht, sondern in den Spezialknast. Du weißt, welchen ich meine?"
"In DEN? Was bei allen Göttern hat die denn dazu gebracht? Nur weil er zwei Millis verfolgt hat? Die Justiz wird auch immer verrückter. Es wird schwer, ihn da auszuschalten. Ich hör mich mal um, ob einer da nen Kontaktmann hat. Am besten wär einer der Wärter, der ihn aus Versehen ein wenig zu sehr malträtiert. Ansonsten müssen wir hoffen, dass die aus dem nichts brauchbares raus kriegen. Sollten sie ja aber eigentlich nicht, schließlich hat der keinen von uns je gesehen. Er weiß nur, dass er ab und zu Dinge beobachten soll und dann Notizen davon in der öffentlichen Toilette am Freiheitssplatz hinter dem Spiegel verstecken soll. Wir sollten den Platz jetzt aber abschalten. Nicht, dass die da jemanden erwischen. Haben ja zum Glück Ausweichmöglichkeiten geplant. Ich werde einen durchgeben lassen."
Colt nickte. "Außerdem, sag deinen Leuten, die sollen die Finger von dem Waffendeal lassen. Nicht, dass mir die scheiß Millis die Bude nochmal auseinander nehmen."

Die Internationale
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen