![]() |
|
RE: Sci-Fi RP
in Archiv Sci-Fi 22.11.2018 22:07von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Dave Hardware, Amato (Mereen)
Dave ließ ihn gewähren, eine große Wahl hatte er eh nicht. Als er auf den Knien war, sah er nach oben.
"Wirklich aufgelauert, habe ich ihnen nicht. Es war ihre Entscheidung in die Gasse zu kommen. Dennoch ja ich habe das Gespräch mit ihnen gesucht Captain. Sie waren leichter für mich zu erwischen als eure Mutter. Wir hofften eventuell eine Zusammenarbeit zu erzeugen, dann müssten wir nicht wie Üblich unsere Informationen durchsickern lassen. Dieses mal konnten wir das nämlich gar nicht weil das mehrere Monate gedauert hätte."
Dave räusperte sich, er war selbst erstaunt wie verdammt ruhig seine Stimme war, wobei er sich innerlich vor angst in die Hosen schiss. Er hoffte sich nicht verschätzt zu haben.
"Ich gehöre zum Dark Syndicate einem Hacktivisten Gruppe die gegen das organisierte verbrechen angeht. Wir haben Informationen über einen kommenden Waffendeal der Violenta, die sich ein weiteres Standbein hier in Mereen, genauer in Amato aufbauen wollen. Wir wissen von dem Vorfall in dem eine ganze Militär Einheit drauf ging und dachten das könnte sie Interessieren. Wir sind nur deswegen nicht zum Geheimdienst gegangen, weil die uns eher noch als sie auffliegen lassen wollen. Na wie dem auch sei, die Violenta wollen in genau Sechs Tagen um 13:30 Uhr eine Waffenlieferung von 250 Schweren Maschinengewehre des Typs SMG-92/W abliefern. Es ist erst nur eine kleine und wahrscheinlich nur etwa ein Achtel der gesamt Lieferung, wenn man die vorherigen Daten analysiert. Dazu werden sie Getarnt als Ersatzteile die Waffenkisten in Lagerhaus 2 B des Güterbahnhofes Schaffen. Diese Lagerhäuser gehören Alternative Logistics.
Ganz ehrlich großer, es wäre Nett wenn du nicht so ziehen würdest, es fühlt sich so an als würdest du meinen Arm ausreißen und ich brauche die noch."
Er sah kurz nach hinten zu Björn, bevor er sich wieder an Ophélia wannte.
"Pass auf, Captain Sinona. Ich habe wirklich nicht die Absicht Dir oder deiner Mutter zu schaden. Wir sind quasi auf der selben Seite. Ich will auch nur meinen Beitrag leisten, ohne dabei dem Militär anzugehören. Den ihr seit in manchen Sachen eingeschränkt. Ich sehe eine potenzielle zukünftige Zusammenarbeit. Dark Syndicate ist eine der besten Informationsquellen die sie kriegen können. Sie können nur Profitieren."
Dave hoffte inständig nicht zu weit gegangen zu sein, er setzte alles auf eine karte, er hatte zwar noch einen Notfallplan doch hoffte er das er diesen nicht brauchte.
Tenten, Mereen (Amato)
Tenten verfolgte das geschehen und sie traute ihren Ohren kaum. Das sie in so etwas hineinstolperte hätte sie nie gedacht. Vor Spannung hielt sie den Atem beinahe an und ihre Neugierde Zwang sie zu bleiben.
Sie fragte sich was wohl als nächstes passieren würde und lehnte sich ein wenig mehr nach vorne um besser sehen und hören zu können.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Archiv Sci-Fi 22.11.2018 22:26von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Ophélia, Mereen (Amato)
"Schnauze." Bellte Björn und drückte fester zu. Es war immer das falsche, einem Varg Anweisungen zu geben, wenn er am längeren Hebel saß.
"Von ihnen habe ich gehört, der Geheimdienst beißt sich an ihnen die Zähne aus, ein Haufen unfähiger Schwachköpfe. Wenn sie es nicht hinbekommen, dann muss ich ran. Was gut ist, Ich bin Workaholic." Sie lächelte und reichte Björn das Messer. "Jetzt wo wir unsere Informationen haben ..." Björn setzte das Messer an die Kehle.
"Halt! Was machst du da?!"
"Ich dachte ..."
"Götter ... Den brauchen wir vielleicht noch! Björn." Ophélia lachte herzlich und drehte sich kurz weg. "Wir schlitzen unsere Helfer nicht auf." Sie half ihm auf und Björn zerschnitt die Kabelbinder, fasste aber unter den Mantel und riss ein Stück Kragen raus, roch dann und knurrte. Den Geruch merkte er sich. "Sie melden sich, täglich um zwölf Uhr, über diese Comnummer. Wenn nicht, werden wir wie sagen und wir sind dabei nicht so dezent handeln, wie der Geheimdienst."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Archiv Sci-Fi 22.11.2018 22:46von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Dave viel innerlich ein solch großer Stein vom Herzen das er sich nicht gewundert hätte wenn man es gehört hätte.
"Einverstanden."
Er nahm die Nummer entgegen und rieb sich die Handgelenke. Er konnte kaum glauben das er hier so glimpflich raus kam. Gut, der Varg hatte wohl seine Fährte aufgenommen und sie hatten ne gewisse Verpflichtung doch, sie hatten ihr Ziel quasi erreicht.
Sie hatten ein Standbein im Mereener Militär.
"Mein Team, also ich meine Dark Syndicate wird sich daran Halten."
Er räusperte sich und machte einen Schritt von Björn weg.
"Ich werde nun gehen, wenn ihr nichts dagegen habt."
Er hoffte sie würden ihn nun einfach ziehen lassen.
Aris und valerie atmeten erleichtert aus.
"Meine Fresse das war knapp. Was für ein Idiot!"
Rief Aris und Valerie Schüttelte nur den Kopf.
"Er riskiert mehr als gut für ihn ist."
...

in Archiv Sci-Fi 18.12.2018 21:01von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Ophélia, Mereen (Amato)
Ein verschmitztes Lächeln, legte sich auf Ophélias Gesicht, als sie die Arme verschränkte. "Ich erwarte ihren Anruf. Mädchen wie ich werden nur ungerne versetzt. Wir werden dann sehr ungemütlich. Wobei nicht ich werde ungemütlich, sondern der Kerl, von einem Planeten, auf dem ein Leben nichts zählt. Er hasst Menschen."
"Nein, ich liebe Menschen. Mit Honig-Salzkruste. Ein Genuss." Björn leckte sich über das Maul, voller spitzer und scharfer Zähne. Der Kiefer eines Vargs reichte, um Knochen zu brechen und Glieder zu zereißen. Was ein männlicher Varg nicht ungerne zur Schau stellte.
"Na siehst du, ich denke es sollte eine gute Motivation sein. Du darfst gehen und wir... Trinken noch einen? Ich werde langsam wieder nüchtern."
"Klar." Björn und Ophélia drehten sich um, dabei legte er seine Hand auf ihren Hintern. Gefahr und Bedrohung, das Adrenalin, machte ihn immer ein wenig scharf. Ophélia ließ dies zu, also schien es auch ihr zuzusagen.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Archiv Sci-Fi 01.01.2019 09:16von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
"Natürlich, ich halte meine absprachen."
Sagte er in einem neutralen Tonfall, dass er es noch schaffte diese Stimmlage zu halten war erstaunlich weil der Wolf ihn ungemein einschüchterte. Innerlich schauderte er. Ein wenig Steif verschwand er schließlich in der Dunkelheit der Gasse und an seinem Gleiter sah er sich noch einmal um, er wollte ja nicht das man ihm folgte.
Er stieg in den Gleiter und flog anschließend zurück, dabei nahm er eine komplizierte Route und mehrere Umwege in den kauf. Dort angekommen, betrat er schließlich den Bunker und wurde bereits am Eingang von Valerie und Aris erwartet.
Sie sahen ihn mit vorwurfsvollem Blick an und Valerie zog fragend eine Augenbraue hoch.
"Hallo Leute, ich habe uns einen Arbeitgeber geangelt."
Er sagte es Euphorisch und ein wenig aufgesetzt.
"Aha, so nennst du also eine nah tot Erfahrung."
Keifte Aris mit in die Hüfte gestemmten Händen.
"Ja, so nenne ich das... ich werde das hier mal verstauen."
Sagte er rasch und eilte an den beiden voran, Maske und Umhang am ausziehen. Vor Aris hatte er noch fast mehr angst als vor dem grimmigen Wolf.
...

in Archiv Sci-Fi 01.01.2019 15:33von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Ophélia, Mereen (Amato)
Zusammen betraten sie wieder die Bar, Katla und Haley haben es sich derweil etwas bequem gemacht, aufeinander. Diese Zurschaustellung vargischer Zuneigung, vor allem zweier Varginnen, wurde von einigen Gästen mit einer gewissen Faszination beobachtet. Die Praktiken unterschieden sich jetzt nicht großartig von denen, anderer Humanoiden, aber das Äußere der beiden war zugegebenermaßen exotisch.
"Herr Wirt," sagte Björn während er sich am Thresen abstüzte und legte nochmal ein paar Credits hin. "Mach uns doch zweimal einen Honigwein fertig, großer Becher."
Ophélia stand schräg hinter ihm und legte ihre Kinn auf seine Schulter. Sie fühlte sich unbehaglich bei dem Gedanken, sich an den Tisch mit den Varginnen zu setzen.
Bleibt gesund

in Archiv Sci-Fi 02.01.2019 16:19von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Mereen, Amato
Er putzte grade ein glas, als die Vargen zurück kamen. Die Szene an dem Tisch interessierte ihn nicht sonderlich, und alle anderen Gäste waren momentan bedient.
"In Ordnung." Er griff unter die Theke und holte eine Flasche mit dem Goldenen Getränk hervor, sowie zwei Tonbecher, jeweils einen halben Liter fassend. "Und? War das Treffen erfolgreich?" Er lächelte freundlich. An sich interessierte es ihn nicht groß, aber Wissen war Macht, und man wusste nie, wann man es gebrauchen konnte. Während er einschenkte, steckte er sich einhändig eine weitere Zigarette an, das Schächtelchen lies er erstmal offen liegen. Er führte diese Kneipe nicht, um viel Gewinn zu machen, aber Freundlichkeit war nie verkehrt. Wenn jemand eine seiner Zigaretten wollte, konnte er sie sich jetzt nehmen. Das war seine übliche Praxis, wenn er mit jemandem redete.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Archiv Sci-Fi 02.01.2019 19:34von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aris rollte die Augen, ging zum Kühlschrank und holte sich einen Energytrink, sie schmiss sich auf die Couch und setzte die Dose an. Valerie seufzte und schüttelte den Kopf.
"Er sagt zwar oft das er ein Feigling ist, aber dafür riskiert er ziemlich oft seinen Hals."
Sagte er und nahm sich eine Cola bevor er sich neben sie setzte.
Dave war nun im neben Raum angekommen und hing seine Verkleidung an seine Stelle. Anschließend streckte er sich und setzte sich auf seinen Platz, seine Hände zitterten ein wenig und sein Herz raste noch immer.
"Das war heftiger als ich gedacht hatte."
Sagte er leise und lehnte sich weit zurück. Aus dem Augenwinkel sah er auf seinen Bildschirm, in dem das Mail Symbol blinkte. Er seufzte und setzte sich gerade hin um dann seine Mails zu Öffnen. Ein paar Spam Mails unwichtige Nachrichten die er weck klickte und dann eine die ihn eine Augenbraue verziehen ließ.
Sehr geehrter Herr Hardware,
Wir bedauern ihnen mitteilen zu müssen das wir ihre Arbeitsstelle Abbauen werden und sie deswegen Kündigen.
Sie können ihre Vertragliche Abfindung Morgen abholen, Ihr Monatsgehalt wird noch bezahlt doch brauchen sie nach der Abholung ihrer Abfindung nicht mehr zur Arbeit zu Erscheinen.
Vielen Herzlichen Dank für ihre Jahrelange Treue und Arbeitskraft.
Viel Glück in ihrem Zukünftigen Werdegang.
Herr Zopfstett.
Ein Knallen aus dem Hacker Nexus ließen Valerie und Aris aufschrecken, sie verließen die Couch und traten hinein, zu sehen bekamen sie einen Dave dessen Kopf anscheinend auf die Tischplatte gekracht war und vor sich hin Stöhnte und fluchte.
Tenten, Mereen (Amato)
Tenten bewegte sich noch ganze Fünf Minuten nicht Nachdem diese Vargen hinein gegangen waren. Dann stand sie auf und schüttelte sich. Das war eine Szene die ihr einen schauer über den rücken gejagt hatte. Das schien irgendeine Verschwörung zu sein. Ein Breites grinsen breitete sich anschließend jedoch auf ihrem Gesicht aus. Das sind gute Informationen, die ihren Vater sicher interessieren würde. Doch nun musste sie sich Sputen um die Lieferung zu beenden.
...

in Archiv Sci-Fi 02.01.2019 23:50von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Ophélia, Mereen (Amato)
"Es war aufschlussreich. Ob es sich aber lohnte, wird sich noch heraus stellen." Sagte Ophélia, gefolgt von einem Kichern.
Björn nahm Becher und probierte, nicht wie in der Heimat, aber wohl einer des besseren. "Ich sag meiner Schwester, die soll ihnen Mal ein Fass keltern, nach dem Rezept meiner Großmutter. Dürften sie sogar verkaufen, sie hat soweit alle Lizenzen die nötig sind."
"Der ist doch gut!" Rief Ophélia erheitert als sie von ihrem Trank.
"Schlecht ist der nicht, nur ... Wenn man den echten, nach Großmutter Fylgjas Art kennt, ist alles andere halt ... Nicht das wahre. Ehm ... Herr Wirt, machen sie mir bitte ein Glas mit Eiswasser fertig, bitte."
Askeladd, Orbit über Skadin
Das instabile Hologramm einer Vargin, flackerte vor Askeladd. "Herr, wir haben Lillith würdevoll der Mutter übergeben. Sollen wir uns auf dem Sklavenmarkt nach Ersatz umsehen, als Übergang?"
"Nein, kommt einfach zurück. Solveig versucht gerade Kontakt zu Mereenern Insidern aufzunehmen, damit wir getarnt einfliegen können."
Im Comraum des Schiffes, saß Solveig vor einigen Bildschirmen und blickte durch die Gläser eine dicken Brille. Mit dem Nickname SweetChilli war sie im Darknet unterwegs. Sie wechselte den Nickname regelmäßig, behielt ihn nur, wenn gerade ein Kontakt bestand. "Da seid ihr ja ... Habt euch ja nicht sonderlich gut versteckt ...." Murmelte sie und klickte den Link an, welcher sie schlussendlich zum Dark Syndicate führte. Man musste nur Aufmerksam genug suchen. Die Versuche sie irgendwie zu tracken, schlugen jedoch fehl. Aber man versicherte ihr stets, dass diese Hacktivisten, groß genug sein, um eine kleine Gruppe auf Mereen einschleusen zu können.
"Ich habe gehört ihr könnt uns helfen ... Ihr seid unsere Letzte Hoffnung. Wir sind eine Gruppe von Skadianern, Varge um genau zu sein. Wir sind eine Gruppe flüchtiger Sklaven von Skadin, die sich ein Schiff stahlen und nun auf der Flucht sind. Mereen hat früher schon Sklaven bei der Flucht geholfen, aber die Regierung würde uns des Mordes bezichtigen, wenn wir offiziell Asyl, beantragen. Aber wir wissen nicht, wohin wir sonst fliehen sollen. Wir haben einen der Herren gefangen genommen und sein Schiff gekapert, also brauchen wir auch eine Neue Schiffs-ID. Er hat genug Geld, um euch für euer Risiko zu bezahlen und ihr könntet auch noch ein Lösegeld erpressen. Er ist in Untergrund Aktivitäten verwickelt, weshalb niemand offiziell nach ihm Suchen wird. Wir beide könnten gewinnen, wir mit Freiheit. Eine Kindheit für die kleine Helga." Die für nicht Varge, noch durchaus als Vargwelpe durchgehen konnte. "Ich bitte euch nochmal inständig ... Ein so großes Kollektiv wie das eure, wird mit Sicherheit einen Weg kennen, drei Vargen die Tür zur Freiheit zu öffnen."
Bleibt gesund

in Archiv Sci-Fi 03.01.2019 14:17von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Mereen, Amato
Er kratzte sich am Kopf. "Das gute Zeug ist momentan aus. In meiner Position ist es leider ein wenig schwieriger, an die Ware von Skadin zu kommen." Dann zuckte er mit den Schultern. "Es würde mich aber freuen, es durch Regionale Qualitativ hochwertige Produkte zu ersetzen." Er lächelte und hielt ein Glas unter einen Hahn, und ließ eiskaltes Wasser hineinlaufen. "Nun, hier ist ihr Eiswasser, Sir."
Die Internationale

in Archiv Sci-Fi 03.01.2019 20:59von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aris klopfte Dave auf die Schulter und tröstete ihn, ihr Zorn war wie vergessen. Sie hatten die Mail gelesen und Valerie sagte.
"Mach dir nichts draus, du hast es doch eh schon vorausgesehen oder?"
Dave nickte.
"ja du hast ja recht aber es... es ist einfach ätzend es war eine so gute Tarnung."
Er seufzte und stand auf, er wollte gerade gehen da blinkte ein Kommunikations licht. Sie hatten einige Links im Darkweb hinterlassen über die man sie kontaktieren konnte. Natürlich nicht nach zu verfolgen.
Dave drehte sich um und sie zogen ihre Kostüme an, dann stellten sie sich zu dritt vor die Kamera, dahinter der Greenscreen, ehe sie die Verbindung zuließen.
Nun sahen sie die Vargin mit Brillengläsern in einem Schiff, sie wiederum sah die Drei mit Masken die durch den Greenscreen scheinbar im Nichts standen. Er sollte absichtlich zeigen das sie etwas verbargen um so Ungewissheit zu verbreite.
Ihre Stimmen wurden verzehrt und liefen anschließend noch mal durch ein Programm um ihre Identitäten zu schützen.
Dave begann.
"Wir sind Dark Syndikate, ich bin Zero. Das sind Metallic und Colorize. Wir sind die Anführer unserer Vereinigung."
Aris sprach weiter.
"Wir haben ihre anfragen erhalten SweetChilli und überdenken dies."
Valerie hatte bereits herausgefunden das sie aus Skadin sendete, wo genau bekam er jedoch nicht heraus. Sie war also gar nicht so schlecht. Wenn sich Aris dahinter klemmen würde würden sie es eventuell schaffen, doch würde dies zu lange dauern. Wenn ihre Geschichte Stimmte hatten sie nicht viel zeit. So sagte Valerie.
"Zeigt uns den gefangenen und die anderen Mitreisenden, dann sehen wir was wir tun können."
...

in Archiv Sci-Fi 04.01.2019 01:13von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Askeladd, Skadin
"Die-die Anderen?! Die sind gerade auf dem Planeten...wir haben eine Freundin verloren und wir übergeben sie unserer Heimat. Sie ... Soll es schön haben, denn ihr Leben war es nicht." Solveig log, sie empfand das Leben mit Askeladd als Erfüllung und hasste wie er Skadin. Aber es traf sich gut, denn sie hasste ihre Konkurrentin, mit der Vorlauten Klappe weitaus mehr. Also war ihr kleines Lächeln nicht ganz unecht, was Erleichterung bedeuten sollte. Sie war erleichtert, eine Konkurrentin weniger zu haben, im Rennen um die Gunst ihres Meisters.
"Aber den Gefangenen kann ich euch zeigen. Moment." Solveig stand auf und ging in Richtung Quartiers von Askeladd, wo sie ein paar stabile Hanfseile aus einer Kiste nahm. Mit diesen ging sie zum Cockpit, wo Askeladd in aller Seelenruhe sein Messer schliff.
"Solveig? Hey ... Was hast du vor? Du kleines unartiges ..." Charmant lächelnd band sie seine Hände auf seine Rücken und riss das Hemd ein Stück auf. "Verdrehte Welt oder wie? Hm... Woher dieser ..."
"Herr ... Tut mir leid!" Winselte sie und schlug ihm mit unverminderter Kraft, ins Gesicht.
"Aua! Was soll das du verdammte, Schlampe!" Er konnte sich nicht wehren und versuchte die Fesseln los zu reißen, aber da er auf Qualität setzte, waren diese Fesseln auch sehr stabil. Es tat ihr nicht minder weh, als sie erneut zuschlug und Askeladd am Kragen seines Hemdes durch das Schiff schliff. "Wenn ich los komme, ficke ich dich, dass es weh tut! Es wird lange dauern! Es wird schmerzhaft sein!" Der etwas lediert aussehende Varg wurde vor die Kamera gesetzt und sah das Bild auf dem Monitor. "Ah ... Ich verstehe. Du dumme Fotze willst mich verkaufen. Rache oder was?" Er lachte manisch und spuckte einen Schwall Blut. "Du dumme Hure ... Du wirst beten, endlich sterben zu dürfen, wenn ich fertig mit dir bin."
"Seht ihr? Und das seit ich elf bin ... Jeden Tag. Ich würde ihn nur zu gerne leiden lassen, aber ... Wir brauchen etwas Geld um ein Leben beginnen zu können. Wenn sie es richtig machen, wird er ein gutes Kopfgd einbringen, wir wollen nur ein Fünftel davon und das Schiff, den Rest dürfen sie behalten. Sie tragen ja ein beträchtliches Risiko. Bitte, erhöhten sie meine bitte." Sie verbeugte sich vor der Kamera und Askeladd lachte.
"Dein Hintern ... Ich glaube den zerstöre ich als erstes." Mit zusammen gebissenen Zähnen, fuhr sie herum und schlug Askeladd ein weiteres Mal.
Ophélia, Mereen (Amato)
"Danke und sie wissen doch, eine Hand wäscht die andere." Er trank den Met in einem Schluck und nahm das Eiswasser. Schweigend Schritt er auf die Varginnen zu und goss es über den Beiden aus.
Die oben liegende Katla, schrie erschrocken auf und richtete sich ruckartig auf. "Björn! Was soll der scheiß?! Fuck!" Haley rutschte zur Wand und setzte sich auf, bedeckte ihre Oberweite mit dem Arm und kicherte unschuldig.
"Bevor ihr zwei noch etwas tut, was im Netz landet..." Was garantiert schon passierte. "Macht das Zuhause weiter, ich penne in der Akademie. Ehe ich Dinge höre, bei denen ich mich schlecht fühle, dass sie mich anmachen, weil meine Schwester dabei ist. Ab jetzt ..."
Fast schon beschämt, stand Katla auf und half Haley beim Aufstehen, die sich noch ihre Klamotten zurecht zupfte und sich einmal vor den Zuschauern verneigte und lachend hinter Katla her lief. Sie flüsterte etwas in Björns Ohr, worauf dieser sich die Flache Hand auf die Stirn schlug.
"Herr Wirt, setzen sie die Reinigung der Oberflächen auf meine Rechnung. Okay? Solange dies nicht weiter publiziert wird."
Bleibt gesund

in Archiv Sci-Fi 05.01.2019 16:27von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Mereen, Amato
Er lachte laut auf, als der Varg das Wasser über den beiden ausschüttete. "So kann man damit auch umgehen!" Er schüttelte den Kopf und schrieb 'eine Reinigung' auf einen Zettel, den er vor sich liegen hatte.
"Man merkt halt immer wieder, wir sind ein hochklassiges Etablissement. Unser Service enthält: keine Kameraaufnahmen." Er drehte den Kopf zu einigen der Anwesenden und rief "Das gilt auch für euch! Wenn irgend etwas davon im Netz landen sollte, merkt euch: Ich weiß, wer wo gesessen hat! Dann solltet ihr euch hier lieber nicht mehr blicken lassen! Ihr wärt bestimmt auch super glücklich, wenn jemand Aufnahmen von euch mit eurer Freundin oder eurem Freund ins Netz stellen würde!" Dann, in einem bedrohlicheren Tonfall und einem diabolischen Grinsen fügte er hinzu: "Und vertraut mir, wenn Aufnahmen hiervon im Netz landen, kann es SEHR GUT passieren, dass auch welche von euch dort landen." Er fing wieder an zu lachen. "So, das sollte geklärt sein!"
Die Internationale

in Archiv Sci-Fi 06.01.2019 13:35von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Björn, Mereen (Amato)
"Ich danke ihnen. Meine Schwester hat einiges an Liebe zu geben und äußere Umstände oder gesellschaftliche Konventionen, bedeuten ihr recht wenig. Wir alle waren doch Mal verliebt und haben dumme Sachen getan. Aber danke, dass sie solche Vorfälle diskret behandeln. Wenn sie auch Mal ein Problem haben, was diskret gelöst werden soll, haben sie ja meine Karte. Machen sie doch nochmal eine Runde Rum Cola für mich und die Dame und die Rechnung fertig dann mache ich mich auch auf die Socken."
Bleibt gesund

in Archiv Sci-Fi 08.01.2019 12:13von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Dave dachte nach mit einer Fernbedienung unterbrach er die Tonübertragung und sagte dann.
"Was meint ihr, irgendwoher kommt mir die Fratze bekannt vor."
Valerie antwortete.
"Ich denke das ist Askalatt oder Askeladd er gehört zu den Blodskulls."
"Ich bin dagegen."
Mischte sich Aris ein.
"Wir haben keine Ahnung was ihre wahren Absichten sind, Den Gefangenen Askeladd hin oder her."
"Du hast recht Colourize, Ich hab eine Idee, Moment sag ich euch gleich."
Dave räusperte sich und aktivierte wieder die Tonübertragung, die ganze zeit über haben sie still verharrt um die andere Seite im ungewissen zu halten.
"Gut, wir nehmen den Auftrag vorläufig an, wir melden uns in drei Tagen."
Dann Unterbrach er die Verbindung mit einem Blackscreen, auf dem ihr Logo Prangte, dieses zog sich über alle Bildschirme an bord. Es war nicht wirklich ein Virus und ein einfacher Neustart der Computer würde es korrigieren, aber Sie wollten ihre Macht über Computer damit Demonstrieren.
Ihr Logo war ein Anarchie Symbol in Weiß über das ein Rotes S gemalt wurde. Wie ein Dreidimensionaler Butten drehte es sich auf dem Schwarzen Grund und zeigte so abwechselnd das Anarchie Symbol und das S.
Dave wannte sich nun zu den anderen um die Kamera war Deaktiviert und eine Linsenabdeckung war darauf befestigt, man wusste ja nie.
"Also mein Plan. Wir schicken ihnen die neue ID und eine Route über die sie nach Mereen einfliegen können. Ich denke ein paar Credits können wir ebenfalls Entbehren wir haben genug Konten geklont. Aber mit den Daten verschicken wir zwei Viren. Den Ersten Verstecken wir gut, aber so das ein gewiefter Hacker ihn durchaus finden kann. Dieser soll uns nur ihren Aufenthalts Ort übertragen. Ein GPS Tracer also, den Zweiten Virus, verstecken wir hinter Aris Unsichtbaren Firewall, den haben bisher nur 5 Leute Geknackt, drei Davon sind wir selbst und die restlichen 2 sind keine Vargen. Dieser Virus soll alles Klonen und uns ihren Standort schicken. Wenn es wirklich Askaladds Schiff ist hat es eventuell Daten die von Wert für uns sind, und sollten sie Ärger machen können wir sie ausliefern."
"Das ist ein erstaunlich guter Plan."
Sagte Aris und Dave fragte.
"Wieso erstaunt dich das?"
"Nun, weil du so blöd warst dich beinahe gefangen oder eher Umbringen zu lassen durch einen Vargen."
Erwiderte sie und ging an ihm vorbei.
"Du musst sie verstehen, das war keine sonderlich schlaue Idee."
Sagte Valerie zuckte mit den Schultern und ging ebenfalls.
Tenten, Mereen (Amato)
Tenten Sprang von einer Kante des Daches, landete Knapp auf dem Fenstersims des Nachtbar Hauses und Balancierte mit ihrem Schweif, dann ließ sie sich ein Stockwerk tief auf das Nächste Fenstersims fallen und klopfte, während sie sich hinhockte.
Ein Mann öffnete das Fenster, er hatte tiefe Augenringe und eine Schwarze Betonlocke. Ein Weißer Anzug darunter ein Violettes Hemd, an dem die oberen Knöpfe auf waren und seine Ziemlich dichte Brust Behaarung herausragte, im Mundwinkel hatte er einen Zahnstocher.
"Aye aye aye."
Sagte er und schüttelte den Kopf.
"Du lieferst bereits seit Drei jahren und ich habe mich noch immer nicht daran gewöhnt."
Seine Stimme war ein wenig Kratzig aber symphatisch.
"Nun Piet, ich hoffe das wirst du auch nicht."
Sagte Tenten lachend und holte zwei Päckchen heraus.
"Bitte, der Selbe Preis, das Selbe Gewicht, wie immer."
Der Mann nickte dankend und nahm die zwei Päckchen, er ging ins Zimmer und legte sie auf den Tisch, daneben hatte er Credit Chips liegen die er aufnahm und Tenten reichte.
"Danke."
Sagte Tenten grinsend, zwinkerte und Stieß sich mit aller Kraft ab. Sie machte einen Rückwärtsalto und landete perfekt auf der Feuerleiter, auf der anderen Straßenseite, mit ihren Füßen hielt sie sich fest und erklomm sie bis zum Dach, ehe sie abermals los rannte und aus dem Blickfeld von Piet verschwand.
"Einfach unglaublich die kleine."
Sagte er kopfschüttelnd und schloss sein Fenster.
...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |