![]() |
|
RE: Sci-Fi RP
in Archiv Sci-Fi 28.01.2019 17:54von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Ophélia, Mereen (Amato)
"Du fährst ... Ich muss telefonieren." Ophélia nahm den Anruf an und schaute auf die Uhr. "Guten Tag, ich hoffe sie sind hilfreicher als der Letzte. Bisher drehen wir uns im Kreis..."
Björn seufzte und setzte sich auf den Fahrersitz. Bevor sie die Ermittlungen fortsetzen, würde er in der Akademie vorbei fahren. Waffen und Rüstungen aufstocken, andere Kleidung anziehen, auch wenn er den Anzug mochte, es gab ihm etwas würdevolles, man behandelte ihn so mit Respekt. Eine Kampfausstattung, führte eher zu Angstreaktionen und Abweisung, aber auch Angst. Wahrscheinlich würde er sich unter das Sakko eine Schutzweste ziehen und eine kleine Flinte mitnehmen. Die war in urbanen Gebieten recht nützlich und relativ unauffällig. Die Pistole würde er aber durch eine eigene ersetzen.
"Gleich vorran, setzen sie Colt und die Old Polina auf ihre Liste zum auskundschaften. Der Kerl ist mir suspekt ..."
"Ophi, Herzchen..." Sofort fing er sich eine Faust auf den Oberarm.
"Spar dir die Kosenamen, Varg." Knurrte sie.
"Aua ... Hey ... Der Kerl hat nichts mit den Waffen zu tun. Der ist nicht so dumm. Waffen kommen zurück auf eine Art, die er nicht will.'
"Hey. Meine Operation, meine Regeln. Söldner haben die Schnauze zu halten, wenn der Kommandant spricht."
Abwehrend hob Björn die Hände, mit der war nicht zu spaßen.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Archiv Sci-Fi 28.01.2019 20:53von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Dave Hardware, Amato (Mereen)
Dave ein wenig Überrumpelt brauchte ein Moment ehe er antwortete.
"Alles klar, ist Notiert."
tatsächlich war es das nicht, aber alle Gespräche wurden Mit geschnitten also war es quasi eine Notiz.
"Ich... ähm hoffe ich bin noch Pünktlich ich habe ein wenig das Zeitgefühl verloren... aber das tut nichts zur Sache.
Ich habe Informationen über den Waffendeal. Wir konnten den genauen Standort Lokalisieren und sogar im Lagerhaus illegale Verstecke ausfindig machen können, Hohlräume die nicht in den Offiziellen Bauplänen verzeichnet sind. Ich werde ihnen gleich diese Baupläne mitschicken zusammen mit Adresse und genauen Zeit angaben."
Wenn er darüber nachdachte viel ihm auf das er wohl in den letzten 72 Stunden 3 Stunden Schlaf bekommen hatte, dies beunruhigte ihn ein wenig, er sollte mehr auf sich achten.
Zeitgleich jedoch mit diesem Gedanken wusste er das er spätestens in einer Woche wieder am selben punkt wäre und er schüttelte nur den Kopf.
Er schickte mit einer seiner Verschlüsselung Softwares die Daten zu Ophélias Kom.
"Die Daten sind aus Sicherheitsgründen Verschlüsselt sie reagieren nur auf deine Stimme und Fingerabdruck, oh und die Kamera deines Koms kann deine Retina nun einscannen. Mann braucht alle drei um die Daten zu entschlüsseln Reihenfolge. Sicht Ruf druck. Alles klar? Wenn nichts mehr ist würde ich dann zurück an die Arbeit gehen."
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Archiv Sci-Fi 29.01.2019 20:37von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Ophélia, Mereen (Port Hope)
"Tatsächlich wäre da noch so einiges. In einer Stunde vor der Saint Elder Akademie, ich will persönlich mit ihren reden. Keine Angst, wir werden sie nicht erschießen, jetzt wo wir die Informationen haben. Es gibt jedoch Sachen, die ich von Angesicht zu Angesicht besprechen möchte. Ein nicht auftauchen ihrerseits wird als Verrat gewertet und ohne große Umschweife, sie wissen dann was passiert." Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, legte Ophélia auf.
"Eine Stunde, großzügig."
"Ich will duschen und meinen General anrufen, um ihr die Informationen zu geben. Ich kann es ja nicht mehr vor ihr verheimlichen. Außerdem ... Lässt sich da vielleicht noch etwas einschieben?" Sie tippte die Fingerspitzen aneinander und lächelte Björn an.
Dieser konzentrierte sich auf die Straße und schaute sie nicht an. "Na gut, ein bisschen was kann ich dir noch zeigen. Dafür wird eine Stunde aber knapp ... Ich wäre eher dafür was zu essen, außerdem sollte ich Mal prüfen wie ich nächste Woche unterichten muss. Ist immernoch mein Hauptjob."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Archiv Sci-Fi 29.01.2019 22:10von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Dave stöhnte und rieb sich die Augen.
"Na schön."
Sagte er sich und packte seine Sachen, also den Mantel und die Tasche, er schrieb noch eben eine Nachricht für Aris und Valerie in der Stand wo er war und was er tat.
"Ich glaube das Menschen Schlaf benötigen ist nur ein Gerücht."
Versuchte er sich aufzumuntern während er seine Sachen in den Gleiter warf. Zusammen mit einem Sixpack Energy den er auf den Beifahrersitz stellte.
Die St. Elder war nur wenige Minuten vom Steinbruch entfernt, also musste er sich nicht unnötig beeilen, dennoch wollte er früher da sein. Schließlich sollte man nicht auf ihn schließen können also musste er seinen Gleiter Verstecken und sich Positionieren ehe die anderen ankamen.
Also machte er sich auf den weg und war tatsächlich eine Halbe Stunde zu früh. Diese Nutzte er um sein Fahrzeug etwas Abseits zu Parken wo es nicht gleich auffiel und dann zur Akademie zu Laufen.
Er stellte sich vor den Eingang der St. Elder, so das man ihn nicht sah aber er den Eingang und damit den Treffpunkt. Er wollte schließlich nicht sofort auf den Silberteller Springen um sich zu servieren. Er wollte erst einmal wissen ob es wirklich ungefährlich war.
...

in Archiv Sci-Fi 30.01.2019 00:05von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Snider, Mereen, Amato
Er hatte die letzte Stunde damit verbracht, allen möglichen Kontaktmännern Bescheid zu sagen. Er hoffte nur, dass keiner der inoffiziellen Mitarbeiter noch an den Millis dran hingen. Und wenn doch, hatte er den Befehl gegeben, sie aufzuhalten.
Viashino, Ebenda
Mit einer Zigarette im Maul lag ein junger, ziemlich fertig aussehender Viashino in einer Seitengasse Nähe dem Eingang der Saint Elder. Er hatte den Auftragen bekommen, sich an zwei Millis dran zu hängen. Zum Glück kannte er das Gesicht von einem der Beiden. Er selbst war Mal für kurze Zeit Rekrut gewesen, wurde aber nach kurzer Zeit unehrenhaft Entlassen. Es war einfach nicht seine Welt gewesen. Aber den Varg auf dem Bild, den hatte er erkannt gehabt. Deswegen hatte er sich hier auf die Lauer gelegt, getarnt als Obdachloser. Dafür hatte er nicht viel machen müssen, war er doch schließlich einer. Normalerweise trieb er sich in den Armenvierteln Rum, da erwartete ihn weniger Gefahr, aber die Nachricht in der Toilette am Freiheitsplatz versprach viel Gutes. Aufgrund seines Lebensstandards besaß er kein Kommunikationsgerät oder ähnliches, sondern erhielt all seine Anweisungen über die geheimen Nachrichtenkästen. Tragischerweise hatte er seit dem Umschwenken von Colt bei keinem mehr vorbei geschaut, und hoffte deswegen, sich an den Varg dranhängen zu können, sollte er hier vorbei kommen. Als Obdachloser war er geübt darin, in der Masse zu verschwinden.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Archiv Sci-Fi 31.01.2019 21:22von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tenten, Mereen (Amato)
Tenten hatte ihren Unterricht überstanden und fand sich genervt vor dem Lehrerzimmer wieder. Das sie Nachsitzen musste fand sie unglaublich ungerechtfertigt, schließlich hatte sie ja gar nicht geschlafen.
Tenten hob ihre Hand und Klopfte Tatsächlich öffnete sogar gleich Miss Vektor und sah sie an.
"Ah ja, Tenten. Das trifft sich gut wir können gleich los. Raum 106 ich hol nur eben noch Unterlagen."
Damit ging sie los und ließ Tenten stehen. Dann seufzte sie und machte sich auf den Weg zum Raum. Dort angekommen musste Tenten nur wenige Minuten warten bevor Miss Vektor kam und die Tür aufschloss.
"Setz dich bitte Tenten."
Sagte sie und Tenten setzte sich.
"Also ich mache mir Sorgen, das du ein schläfst ist nicht das erste mal, bekommst du genug Schlaf? Dein Vater hat doch eine Bar oder? Du arbeitest doch wohl nicht dort und bist deswegen so Müde?"
Tenten rollte mit den Augen und sagte.
"Nein miss Vektor, das ist nicht der Grund. Ich helfe zwar ab und zu aus aber das ich im Unterricht Schlafe hat einen anderen Grund. Ich weiß nicht was ich machen soll wenn ich die Aufgaben beendet habe, ich habe sogar oft schon mehr gemacht. Mathe langweilt mich eben, es ist Leicht und ich bin immer schnell Fertig. Also Schlafe ich, spiele mit meinen Stiften, Zeichne oder bin in Gedanken. So wie übrigens heute. Ich habe nicht geschlafen ich war in Gedanken und habe nicht aufgepasst und meine Umgebung ausgeblendet."
Miss Vektor sah Tenten misstrauisch an. Dann holte sie einen Brief heraus, zugeklebt.
"Den gibst du deinem Vater, du darfst gehen."
"Ähm... was."
"Ich sagte du darfst gehen."
Miss Vektor nahm ihre Sachen und verließ den Raum, an der Tür wartete sie darauf das ich ihn verließ und anschließend ließ sie mich im Gang stehen.
...

in Archiv Sci-Fi 04.02.2019 11:14von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Ophélia, Mereen (Amato)
An der Akademie parkten die beiden und gingen direkt in Richtung der Unterkünfte. Björns Zimmer war nicht anders, als das von jedem anderen Studenten, außer dass er es alleine bewohnte.
"Da kommen doch Erinnerungen hoch." Sagte Ophélia und seufzte. "Sei ehrlich, hast du Mal was mit einem Kadett gehabt?"
Der Varg grinste still und schaltete den Wasserkocher an, um sich eine Nudelsuppe aufzukochen. "Es gibt so die ein oder andere, die glaubten sich durch ein paar Gefälligkeiten, sexueller Natur, eine bessere Note zu bekommen. Darauf lasse ich mich aber nicht ein. Ich nehme meinen Job ernst! Aber ich habe mir bei meinen letzten Aufenthalt hier, eine Professionelle gegönnt."
"Ew..." Ophélia stand von dem Bett auf und lehnte sich an die Wand.
"Hey, das ist schon einige Monate her und ich Wechsel auch Mal die Laken. Außerdem lasse ich dann ein bisschen mehr springen, damit sie sauber ist. Die Dusche ist den Gang runter, da bin ich eben. Wenn das Wasser heiß ist, in die Schüssel, Gewürze und Öl rein."
Die Zeit wollte Ophélia nun nutzen, um einen wichtigen Anruf zu tätigen, auf den freute sie sich so gar nicht.
"General." Sagte sie in den Hörer und setzte sich auf den Bürostuhl. "Ehm..."
"Kaserne. In Zehn Minuten oder ich hetzte dir die Badgers an deinen pelzigen Arsch!"
"Wow ... Ruhig, Mom. Ich habe Handfeste Beweise, dass es zu einem Waffenschmuggel kommt. Ich bin noch in der Academy und treffe mich gleich mit einem Informanten."
"Ich hoffe du nimmst ihn fest und bringst ihm zum Verhör mit."
"Ehm ... So in der Art. Ich nehme ihn in Haft, bis sich seine Informationen als bestätigt heraus stellt."
"Ich hoffe der Kerl hält ein bisschen mehr aus ..." Dann legte Eileen auf und sah auf den leblosen Körper vor sich herab. "Scheiße." Sie zog die blutigen Einweg Handschuhe aus und warf sie in den Mülleimer. "Haben wir seine Aussagen aufgenommen?"
"Ja, General."
"Gut. Captain Dark? Was meinen sie?" Sagte Eileen in Richtung des halb durchsichtigen Spiegels.
Bleibt gesund

in Archiv Sci-Fi 04.02.2019 12:01von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Mereen, Amato
Die Tür war inzwischen repariert worden, und die Old Polina für den Tag geöffnet. Um die Uhrzeit waren nur wirklich erbärmliche Figuren zu Gast, Leute, die ihre Sorgen, häufig über Arbeitslosigkeit, in billigem Bier ertränkten. Noch war keiner seiner "Mitarbeiter" da, die würden sich hier erst Abends einfinden. Noch waren sie über das Viertel verteilt und befriedigten die Bedürfnisse der Leute auf der Straße. Das war ein besseres Geschäft als in einer Kneipe mit sechs Gästen zu stehen.
Colt hatte die verschütteten Getränke aufgewischt, allerdings roch es hinter der Theke noch immer leicht nach den Getränken. Rum, Pfeffi und Bier sorgten für einen grauenhaften Mix, aber er war den Geruch von Abends gewöhnt. Er hoffte nur, dass sich kein Milli mehr blicken lassen würde, momentan hasste er sie. Aber sollten welche auftauchen, müsste er natürlich so freundlich sein wie immer. Nichts anmerken lassen war die Parole.
Die Internationale

in Archiv Sci-Fi 04.02.2019 14:39von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tenten, Mereen (Amato)
Tenten starte ihrer Lehrerin hinterher und betrachtete den Brief, ziemlich Altmodisch wie sie fand. Öffnen konnte sie ihn jedoch nicht ohne Probleme, also seufzte sie steckte ihn ein und dachte sich das sie das lieber gleich erledigen würde. Also machte sie sich auf den weg zur Old Polina.
Sie musste oder sollte heute zwar nicht da arbeiten, aber ihren Vater besuchen und einen Schul Brief abgeben war doch nen angemessener Grund zur not konnte sie ja immer noch sagen das sie anschließend was unternahm.
Hauptsache war das Ihr Vater nicht dachte sie hätte keine freunde, was zwar stimmte aber ihr egal war.
So kam sie schließlich an der Bar an und stutzte, die Tür war eindeutig neu, davon hatte Ihr Vater aber gar nichts gesagt, war das vielleicht mit Grund warum er heute früh so schnell los musste. Achselzuckend betrat sie dann die Bar und sah ihren Vater hinter dem Tresen. Mit einem
"Hi Dad."
Ging sie auf ihn zu stellte sich vor ihn, sie lehnte sich an den Tresen und sah ihn an. Er schien verstimmt, außerdem roch es bereits so wie es nur am Abend roch und sie runzelte die Stirn.
"Stimmt was nicht? Warum haben wir ne neue Tür hier?"
Dave seufzte, es schien alles in Ordnung, also machte er sich auf zum Treffpunkt, er stellte sich in eine Dunkle Ecke und wartete, noch immer waren es etwa 10 Minuten zur vereinbarten Zeit.
Er sah sich um entdeckte jedoch nur einen Obdachlosen an der Mauer sitzen, scheinbar war alles ruhig, er hoffte er würde seine Versicherung nicht brauchen. Doch sein eigenes Wohl lag ihm Doch am Herzen und nun da er Nichtmal mehr einen Job hatte könnte er zur Not im Bunker Untertauchen.
Cpt. Sarah Violett Dark, Amato (Mereen)
Sarah räusperte sich und drückte auf den Knopf der Freisprechanlage.
"Er hat nicht gelogen General, seine Körpersprache war eindeutig, er wannte seinen Blick nicht ab weil er log sondern aus Furcht.
Er wusste nichts was er uns nicht gesagt hat. Er erwähnte einen Lenny vermutlich könnten wir aus dem mehr hinaus bekommen doch glaube ich das nicht wirklich. Die höchste Wahrscheinlichkeit Informationen zu erhalten wäre es wohl Hacker zu Engagieren die sich einige Daten ansehen, doch das mit den Waffendeals ist noch nicht bestätigt wurden, wir wisse also nicht einmal ob wir nicht einem geist hinterher jagen."
Sarah schluckte, der Geschmack von Zitrone legte sich auf ihre Zunge und sie sah vor ihrem Inneren Auge Berechnungen zu Einschlag winkel und Kraft Einwirkung. Hätte der General etwas weiter Links zugeschlagen würde er noch leben und nur sehr großen Schmerz verspüren.
Sarah schüttelte sich sie konnte jetzt keinen Anfall gebrauchen und so versuchte sie an etwas anderes zu Denken.
...

in Archiv Sci-Fi 04.02.2019 15:40von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Björn, Mereen (Amato, St. Elder Academy)
Wie üblich zu dieser Zeit, waren die Duschen recht voll, die meisten Schüler und Kadetten kamen gerade von den morgendlichen Sporteinheiten und machten sich frisch, bevor es zum Mittagessen und den anschließenden Unterrichtstunden ging.
Die Kadetten standen bereits auf dem Gang und warteten ungeduldig. Einige von ihnen erkannte er, die dann auch vor ihm saluttierten.
"Herr Leutnant!" Rief ein Felicitaner. "Haben sie die Musterprüfung dabei?"
"Kadett Trens, sehe ich so aus, als hätte ich irgendwelche Unterlagen dabei?! In der nächsten Stunde, werde ich mit ihnen eine Probelauf für die Prüfung machen."
"Danke, Leutnant!" .
"Ja ja ... Du fällst eh durch." Murmelte Björn zu sich selbst. Dem Kadett fehlten die Nerven, für die Combat-Medic Qualification IV. Wer es unter Beschuss nicht schafft vernünftig einen Zugang zur Halsvene zu legen, würde Björn nicht bestehen lassen. Dabei waren das nur Übungen.
In dem Raum selbst, wuschen sich die Kadetten so schnell es ging, als würde der Drill Sergeant hinter ihnen stehen und sie anschnauzen noch schneller zu machen. Wenigstens waren es die Erwachsenen Kadetten, jene welche hier ihr Studium absolvierten, Offiziersanwärter und Spezialisten in ihrem Fach.
Er riss einen der Duschvorhänge beiseite und blickte einen Kadetten an, der sich versuchte hektisch zu bedecken. "Raus da, Vortritt für Offiziere!"
"Ja, Sir!" Antwortete der junge Kerl, gerade Achtzehn schätze Björn ihn.
Auch er wusch sich fix, auch wenn Fell zu pflegen, etwas mehr Zeit in Anspruch nahm. Wenigstens konnte er nur von einem anderen Offizier vertrieben werden.
Seufzend Band er sich ein Handtuch um die Hüfte und trat in die merkwürdig leise Szenerie ein. Bald wurde ihm auch klar warum.
Vor ihm stand eine nackte Frau, schwarzes Haar, rote Strähnen, athletisch gebaut, Tätowierung am linken Arm, zwei Karten, Pik-Ass und Herz-Königin. "Sergeant Harris!" Sagte Björn kurz erschrocken.
"Bei den Damen ist es noch voller. Stört es sie?" Sie stemmte eine Hand gegen die Hüfte, mit der Wirkung das sein Blick kurz zur Quelle der Bewegung wanderte. Nackthäuter, nannten Varge die Menschen, aber einen kleinen Streifen Fell, hatte sie dich.
"Nein, Sarge. Passt schon." Björn schob sich Kopfschüttelnd an ihr vorbei. Er kannte sie zwar nur flüchtig, konnte sie auch gut leiden ... Aber das war doch ein wenig zu viel. Dieses Bild, der nackten Frau, würde ihn noch eine Weile verfolgen.
Zurück auf seinem Zimmer, reichte Ophélia ihm die Nudelsuppe.
"Sowas isst du? Das ist doch nur Weizenstärke und Geschmacksverstärker."
"Ist billig und schmeckt gut. Mach dir doch auch eine."
"Verzichte. Hör Mal, ich bin schonmal draußen und ... Kläre das mit unserem Freund. Mach einen Stuhl frei damit er sitzen kann."
Björn quittierte es mit einem Schulterzucken und schlürfte seine Suppe. Sie kommt schon klar.
Vor dem Eingang stellte sich Ophélia hin und verschränkte die Arme. Als sie Dave sah, ging sie direkt auf ihn zu. "Guten Tag, schön dass sie es geschafft haben."
Bleibt gesund

in Archiv Sci-Fi 04.02.2019 16:19von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Dave zuckte mit den Schultern und sagte.
"Eine große Wahl habe ich nicht oder?"
In seiner Stimme schwang ein gähnen nach das er zu Unterdrücken suchte, doch auch der Stimmenverzerrer in seiner Maske schafften es nicht gänzlich. Schließlich war er nun schon seit über 36 Stunden wach und so langsam Zährte es doch an seinen kräften.
"Sie wollten mit mir sprechen, die Informationen Persönlich durchgehen?"
Fragte er und hob seine Behandschuhte Hand, er hielt einen USB Stick.
"Alles drauf, zur Sicherheit, doch eigentlich müssten die Daten auch auf ihrem Pad sein."
...

in Archiv Sci-Fi 04.02.2019 17:10von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Mereen, Amato
Er erschrak kurz, als Tenten in die Polina kam. "Äh...Nein, das waren nur ein paar Vandalen, die nichts besseres zu tun hatten, als hier Unfrieden zu stiften. Passiert ab und zu." Er würde ihr nichts von den Millis erzählen. Er würde sie davor beschützen. Ab und zu quälte es ihn schon, dass sie für ihn Dinge auslieferte, aber sie war gut und es machte ihr auch Spaß. Im Endeffekt lief das Geschäft zu gut, als dass er auf ihre Hilfe verzichten könnte.
Er küsste sie auf die Stirn und schaute sie dann fragend an. "Sagte ich dir nicht, dass du frei hast? Ist irgendwas vorgefallen?" Seine Hand zuckte zu seinem Colt. Wenn jemand sich mit seiner Tochter anlegen würde, würde er dafür sorgen, dass er es nicht mehr Tat. Natürlich nicht mit dem Colt, aber er hatte seine Leute. Selbst unter den Schülern. Niemanden in ihrer Klasse, eher unter denen, die kurz vorm Abschluss standen. Die würden jedem die Fresse auf Hochglanz polieren, der sich an seiner Tochter vergreifen sollte.
Viashino, Mereen, Amato
Inzwischen war die Vargin gekommen, die auf den Bildern war. Wo Björn war, wusste er nicht, aber anscheinend war er hier richtig. Aufmerksam lauschte er von seinem Versteck aus. Diese Informationen würden ihm ne richtige Dröhnung einbringen, dessen war er sich sicher. Er zischelte leise vor Vorfreude. Er müsste nur an die Informationen auf dem Stick kommen. Vielleicht gleich an den Stick. Er würde schon einen Weg finden.
Die Internationale

in Archiv Sci-Fi 04.02.2019 17:23von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tenten, Mereen (Amato)
"Ne ne, alles gut. Naja fast. Hier."
Damit überreichte sie ihm den Brief mit dem Schul stempel.
"Keine Ahnung wofür der ist, das wurde mir nicht gesagt, aber ich dachte ich bringe ihn lieber gleich vorbei ehe ich meinen freien Tag genieße."
Sie lächelte schräg und gab ihrem Vater dann ein Küsschen auf die Wange.
"Naja bis später dann. Hab dich Lieb."
Damit rannte sie dann auch schon über die schulter Winkend davon, sie wollte nicht dabei sein wenn er den Brief Öffnete, sie wusste zwar nicht was Drin Stand, aber sie vermutete das es etwas mit ihrer Schläfchen und dem Nachsitzen zu tun hat.
Die neue Tür viel hinter ihr zu und sie lief die Straße runter.
Der Inhalt des Briefes lautet folgendermaßen.
Sehr geehrter Herr Colt,
Ich habe ein Anliegen ihrer Tochter Tenten persönlich mit ihnen zu Klären, ihnen mag es eventuell nicht bewusst sein doch ihre Tochter scheint Schwierigkeiten mit dem Anschluss zu Haben, sie zieht sich hinaus auch im Unterricht verhält sie sich, anders.
Sie Schläft oft ein und scheint sich unheimlich zu Langweilen, ihre Noten könnten Besser sein wenn sie nicht so Trödeln würde und statt die Aufgaben zu Bearbeiten lieber Bildchen malt. Aber um genaueres zu Besprechen ersuchen wir sie einem Persönlichem Gespräch beizuwohnen, mit ihrer Tochter und allen Lehrkräften.
Bitte benachrichten sie mich wann es ihnen Passt. von Montags bis Freitags zwischen 15 und 17 Uhr.
Mit Freundlichen Grüßen
Miss Dona Vektor Stellvertreten Schulleiterin.
...

in Archiv Sci-Fi 04.02.2019 19:27von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Ophélia, Mereen (Amato)
"Ich bitte sie trotzdem, mit mir zu gehen. Drinnen werde ich ihnen alles weitere erklären. Ich rate ihnen, keinen Wiederstand zu leisten." Ihre Stimme machte deutlich, dass es sinnlos wäre es zu versuchen.
"Sie sind Vorläufig im Gewahrsam, der Special Forces. Bis sich ihre Hinweise als hilfreich heraus gestellt haben." Und vielleicht etwas länger, nur um auf Nummer sicher zu gehen, dass es keine Spätfolgen gab. "Ich wäre ihnen dankbar, wenn sie jetzt keine Szene machen und mir stillschweigend folgen."
Drinnen setzte sich Björn vor sein Terminal und schaute sich den Stundenplan an. Er als externe Kraft, wurde er am meisten getauscht . Aber so sah es gut aus. Mittwoch bis Freitag je drei Stunden am Nachmittag. Da reichte die Zeit noch aus, vorher sich was dazu zu verdienen.
Eileen, Mereen (Amato)
"Hacker ... Ich gebe es unsere Abteilung für Elektronische Kriegsführung weiter. Aber Lenny ... Hat irgendwer eine Ahnung wer Lenny ist?! Fuck! Das war umsonst!" Eileen verpasste dem leblosen Körper noch einen Faustschlag.
"Captain, wo sollten wir ihrer Meinung nach ansetzen?! Ich brauche was handfestes, ich muss ein paar Knochen brechen!" Schrie sie durch den leeren Raum. Wonach es zu einer unbehaglichen Stille kam. "Hat Nightmare-Squad was gefunden?"
"Ja General. Hinter einer Fliese haben sie ein paar kleine Dosen mit Drogen gefunden. Die meisten leer, aber der Rest ist in der toxischen Analyse." Sagte der Kommandant von Badger Squad.
"Captain Dark! Machen sie sich fertig, wir versuchen ein paar Drogen aufzutreiben." Der Krieg den Drogen war persönlicher Natur. Gelegentlich griff man ihre Transporter mit Rohstoffen an, um Drogen aus diesen herzustellen. Da würde sie nur zu gerne, den Terror mit Barer Münze zurück zahlen.
Bleibt gesund

in Archiv Sci-Fi 04.02.2019 19:58von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Cpt. Sarah Violett Dark, Amato (Mereen)
Sarah sagte eilig.
"Natürlich General."
und folgte ihr schließlich. Sie war eine der wenigen die keine Angst vor Eileen Shinona hatte. Zumindest nicht mehr als man vor einem Vorgesetzten hatte. Rasch rückte sie ihre Brille zurecht viel mehr brauchte sie nicht um sich fertig zu machen, auf ihrem Job war sie immer Tadellos, sie hatte immer alles dabei was sie brauchte. In Zivil sah das anders aus, da war sie das komplette gegenteil Unordentlich kein bisschen Organisiert und ständig ließ sie alles liegen.
"Welches Fahrzeug nehmen wir General? Ich nehme an ein Ziviles also Nummer 3 oder 4?"
Nummer 1 und 2 waren gerade im Check up und standen nicht zur Verfügung. Weswegen sie Sarah nicht aufzählte. Die Anderen Fahrzeuge waren nicht Zivil sondern Militär Standard und damit eher ungeeignet zur Verdeckten Ermittlung. Sarah nahm an das es sich darum handelte, schließlich wollten sie Drogen beschaffen.
Dave Seufzte er hätte es ahnen müssen.
"gut ich werde mit kommen aber erlaubt mir bitte zuvor noch eine Frage ja? Wenn ich mich nicht wehre und Kooperative bleibe werdet ihr mir nichts tun ja? Ich muss nicht um mein Körperliches Wohl besorgt sein Oder?"
Dave rührte sich kein Stück erst wollte er antworten, wenn sie ihn mit Gewalt mitnehmen wollte war er vorbereitet, er hatte einige Pepper-cracks dabei. Eine Erfindung von Valerie. Eine kleine Kugel mit gerademal genug Sprengkraft um das innere Gemisch bestehend aus Feinem Pfeffer und Chillie zu verbreiten. Unglaublich unangenehm in Augen, Nase und Mund. Die Maske war dicht er war also sicher, aber ein Varg ohne Schutz der hätte gleich welcher Ausbildung erst mal damit zu Knabbern und noch war er weit genug von ihr entfernt.
Sollte ihm Gefahr drohen würde er fliehen, wenn nicht würde er mitgehen und sich entwaffnen. Er wollte schließlich ihr Vertrauen gewinnen.
...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |