![]() |
|
RE: Sci-Fi RP
in Archiv Sci-Fi 05.11.2018 20:44von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Marry, Forschungsstation
Es war bereits spät am Tag, als Marry sich dem abtippen der Notizen widmete, um sie in einem wöchentlichen Bericht zusammenzufassen und an ihre Vorgesetzten zu senden. Seufzend ließ sie den Kopf hängen. "Ist der scheiß hier langweilig!" Entfuhr es ihr wehleidig. Dies war nicht ganz, was sie sich vorgestellt hat. Alles lief so ... Langsam. Auch wenn die Forschung an sich interessant war, wollte sie Ergebnisse sehen! Dann noch die anderen Wissenschaftler und die Assistenten, man könnte meinen ein wenig Spaß mit denen zu haben, sich nach Feierabend mit ihnen besinnungslos saufen und Mal sehen wo es endet, nichtmals das war mit ihnen möglich! Sie alle waren dermaßen ... Langweilig. Anders konnte sie es nicht beschreiben. Nichtmals ihre Machtposition konnte sie ausnutzen!
Einzig ... Die Söldner waren ganz lustig. Varge und ein paar Menschen von Skadin. Lustige Gesellen, aber leider zu pflichtbewusst.
Draußen, an der Hülle der Station setzten fünf Paar Stiefel auf. "Alles klar, zugehört. Schnell rein, schnell raus, wir wollen nur die Leitende Wissenschaftlerin und ihre Daten. Der Rest ist entbehrlich." Was nur ein schöneres Wort für Tötungsfreigabe war.
Die Vargin in voller Rüstung, platzierte eine Sprengladung an der Abfallluke der Station und spielte etwas mit dem Zünder herum. Sie liebte es einfach Dinge in die Luft zu jagen. Eines ihrer drei Lieblingsdinge, neben Waffen und Schreien. Ganz wie ihre Mutter.
"Gamma von Alpha, wenn wir in Zehn Minuten nicht raus..."
"Ja ja ... Dann jage ich den ganzen Schuppen in in die Luft. Schon klar."
"Moment Moment! Hier Beta! Was zum Fick?! Haley, du jagst uns in die Luft wenn wir nicht rechtzeitig raus sind?"
Die Diskussion lief noch eine peinlich lange Zeit weiter, dafür dass es eigentlich hoch trainierte, Elitesoldaten waren.
Ohne weitere Worte zu verlieren, drückte die Anführerin den Auslöser der Sprengladung und stürmte allen voran die Einrichtung.
Natürlich löste der plötzliche Druckabfall einen Alarm aus. Da dieser jedoch von der Müllschleuse ausging und es nicht der erste Fall von kritischen Schäden dort war, blieb Marry entspannt. Wahrscheinlich hat einer der Söldner wieder eine Bombe gebaut und einer der Assistenten diese als 'Schrott' weg geworfen.
Jedenfalls nutzte sie die Zwangspause um sich einen Drink zu mixen. Als dann eine Gruppe Söldner herein kam und die Tür von innen verriegelte, dämmerte es Marry, dass dies vielleicht keine Kombination von Dummheit und Zufall war.
"Auch einen?" Sie hielt dem Anführer ein hohes Glas hin, dieser zog seinen Helm aus und trank einen Schluck, spuckte den aber wieder aus.
"Meine Fresse! Doc! Ist das Benzin?!"
"Benzin ... Könnte dem die richtige Note geben, zum Schnüffeln."
"Doc, im Ernst. Ziehen sie sich frische Unterwäsche an, wir bekommen Besuch." Er stellte eine Hologrammkarte der Station auf und eine Station nach der anderen färbte sich rot, was für Feuer oder Druckabfall sprach. "Sie sprengen sich durch die Station und entlüften jede Sektion. Ziehen sie sich also besser einen Raumanzug an."
"Erstens, ich trage nie Unterwäsche. Zweitens, muss das sein? Die Dinger stehen mir nicht."
"Hägs..." Sagte der Kommandant und einer Söldner packte Marry und zwängte sie in einen der Null-G Anzüge.
Nach und nach, färbten sich die Sektionen rot, bis sie vor dem Büro ankamen.
Dann klopfte es an der Tür. Die Söldner machten ihre Waffen bereit und zielten auf die Tür, der Kommandant kippte den Tisch um und drückte Marry runter.
Mittels einer Kamera sah er zu, wie die fünf Soldaten vor der Tür am diskutieren waren. "Trägt einer von denen Rock?" Fragte Marry.
"Der Varg? Ja, gepanzerter Kriegsrock und Plattenkragen. Hat Stil, gefällt mir."
"Ich glaub das ist ein Weibchen, Boss und ich glaube sie will die Tür in die Luft jagen?"
"Diese Schlampe! Magnetisieren!" Just in den Moment explodierte die Tür und der Raum wurde dekomprimiert. Die Söldner haben dies schon dutzende Male erlebt, Marry lediglich einmal, im Marine Training. Sie schrie panisch auf, in ihrem Anzug und der Söldner hatte seine Schwierigkeiten sie unter Kontrolle zu halten. Es war eine der größten Ängste von Marry, die einsame Kälte, im luftleeren Raum. Auf ewig dazu verdammt, durch den Raum zu treiben und noch schlimmer, in ihrem Raumanzug langsam zu ersticken. Vielleicht kein schmerzhafter tot, aber psychologisch grausam.
Darauf wurde zwei Schockgranaten in den Raum geworfen, was die Visiere der Söldner überlastete und diese blendete. Geblendet feuerten sie einfach drauf los, bis die Magazine leer waren. Retrospektiv ... War dies ziemlich dämlich. Und Marry fragte sich, warum sie 1'000 Credits pro Woche und Söldner verlangten.
Jedenfalls, war es ein leichtes für die Kommandos diese im Nahkampf zu Überwältigen. Marry schlug wild um sich, trat und in die Luft, ließ nichts unversucht sich zu befreien. Mit ganz genau, keinem Erfolg.
"Was machen wir mit den Söldnern, Captain?" Fragte der Anführer des Vierer Teams.
"Sind nur kleine Fische. Wir haben unser Ziel erreicht." Dabei lud die sich alle Dateien auf eine Festplatte.
"Hey, Schneckchen!" Der Anführer lachte und sah den Varg an. "Mereener Special Forces?"
"Ehm ... Ja ..."
"Dann grüß, Eileen von mir. Süßester Arsch von ganz Mereen. Was ihr an Größe fehlt hat sie hier und hier." Es fiel ihm schwer auf Brust und Hintern zu deuten, mit gefesselten Händen, aber sie schien zu verstehen. Denn der Tritt und Gesicht, tat trotz Helm deutlich weh.
"Abmarsch, Beta!"
Der Rückzug verlief dann schnell und nahezu reibungslos, Marry sah keine Notwendigkeit darin, sich zu wehren. Das würde nur darin enden, dass man sie mit einem Elektroschocker betäubt. Das folgende war das nahezu ..
"Könnt ihr mich Tasern?"
"Nein."
"Bitte..."
"Nein!"
"Tasert mich!" Sie riss sich los und sprang einem Kommando an die Kehle und versuchte die Versiegelung des Anzugs aufzureißen, was Ophélia mit einem Taser beendete.
"Danke..." Wie im Delirium, schliff man sie den Rest des Weges zum Schiff.
"Ist der Varg jetzt ein Mädchen oder nicht? Die Rüstung und Stimmverzerrer machen das schwierig heraus zu finden."
Sie zog den Helm aus und schüttelte das lange, hellrotes Haar aus. "Captain Ophélia Sinona, ARF."
"Hiii..." Marry spielte sich am Haar herum. "Taserst du mich nochmal? Und sagst mir wie wertlos ich bin? Psychologische Gewalt, macht mich scharf. Wenn dich das abturnt ... Auch physische."
"Ich glaube das wird das erste Mal, dass ich wen foltere und ich mich dabei unwohl fühle." Ihre Stimme spiegelte schon wieder, wie unbehaglich sie sich fühlte.
Der Rückflug nach Mereen würde unangenehm lang werden... Dies gestanden sich alle Beteiligten ein.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Archiv Sci-Fi 05.11.2018 23:13von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Mollusk, Stronzim
Gelangweilt schaute er den Sklaven in der Mine zu, während der Betreiber ihm von der Produktivität erzählte. Er selbst war nur aus Höflichkeit hier, einer seiner Vertrauten hörte sich alles an und schrieb eifrig mit. "...findet ihr nicht, Lord Mollusk?" Plötzlich aus seinen Gedanken gerissen, schaute er den Betreiber an. Es war ein besonders robustes Exemplar von einem Gnol, der ihn jetzt anstarrte. Mollusk schaute zu seinem Vertrauten rüber, der ihm daraufhin zuflüsterte "Es sagt, dass die neuen Exempel, die er statuiert, unglaubliche Motivationsschübe auslösen." Mollusk schaute auf die Käfige, in denen Rattenzerfressene Kadaver lagen.
"Ja, es scheint so. Die zwanzig Prozent mehr, die die Minen abwerfen, sollten wohl Beweis genug dafür sein." Entgegnete Mollusk mit einem gelangweilten Unterton. Seine Späher hatten ihm von interessanten Experimenten erzählt, und eigentlich lag es momentan viel mehr in seinem Interesse, diesen auf den Grund zu gehen, als über die Produktivitätssteigerung der Titan-Minen aufgeklärt zu werden, selbst wenn die Gerüchte schon mindestens einen Monat alt waren. Die Bürokratie der Blood Skulls lief teilweise ein wenig langsamer als perfekt, aber noch hatte er jedes wichtige Gerücht aufgeschnappt.
Der Gnol schaute ihn mit gierigem Blick an, eine perfekte Gelegenheit witternd. "Dann müssen wir uns nur noch über die neuen Preise unterhalten. Es ist teuer, regelmäßig die faulen Arbeiter ersetzen zu müssen. Und bis auch der letzte der Arbeiter verstanden hat, was ihnen blüht, muss ich das fortsetzen. Wärt ihr mit einer Preissteigerung von zehn Prozent einverstanden?"
Mollusk drehte sich auf dem Absatz seines Exos zu ihm um. Er überragte den Gnlol um einige Körperlängen, war sein Exo doch aufgerichtet knappe drei Meter groß. Und das war nur sein Diplomaten-Exo. "Du weißt doch, gesteigertes Angebot senkt den Preis. Ich werde dir fünf Prozent mehr als früher abkaufen, für den selben Gesamtpreis."
Der Gnol schnappte nach Luft. "Warlord! Das könnt ihr nicht tun! Ich habe gesteigerte Kosten im Vergleich zu früher! So könntet ih mich in den Ruin treiben! Sagen wir, fünf Prozent Preiserhöhung?"
Mollusk starrte den Gnol an. "Ich bin nett zu dir. Ich bezahle weiterhin den selben Preis pro Tonne, kaufe dir dafür aber 5 Prozent mehr ab. Dein Gesamtgewinn steigt, und ich muss nicht mehr bezahlen."
Der Gnol wollte etwas erwidern, dann entsann er sich an das Waffenarsenal des Exos und nickte eifrig. "Ok, mein Lord, dann machen wir das so. Die Lieferung erfolgt in zwei Tagen..." Rückwärts und sich verbeugend entfernte sich der Gnol.
Mollusk schaute auf seinen Viashino-Berater. "Deswegen bevorzuge ich einfache Leute wie dich. Du weißt, wo dein Platz ist, und dass es dir da gut geht. Du versuchst nicht, immer mehr herauszuschlagen, wenn es um mich geht. Aber je mehr Macht jemand hat, desto dreister wird er."
Man sah dem Viashino an, dass er was erwidern wollte, sich dann aber doch lieber auf die Zunge biss, bevor er etwas falsches sagte.
"Ruf mir den Vaigarr her, ich muss mit ihm über etwas reden."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Archiv Sci-Fi 06.11.2018 18:36von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Askeladd, Stronzim
Genervt stieg Askeladd aus seinem Schiff, begleitet von zwei schwer bewaffneten Schönheiten, ohne die er nie irgendwo hin ging, die anderen Zwei bewachten das Schiff. Ein Kleinfrachter der Asgore-Klasse, ausgemusterte Militärtransporter der Föderation, welche die technikafine Pilotin Solveig, modifizierte.
"Herr?" Die Wölfin zu seiner linken zupfte ihm am Ärmel. Sie war jung, fast schon zu jung für ihn, aber dies störte ihn reichlich wenig. Er hat schon schlimmeres getan, als eine Minderjährige zu missbrauchen, abhängig von ihm zu machen und für ihn kämpfen lassen. Aber sie war eine hervorragende Scharfschützin.
"Ja, Helga?" Gütig sah er sie an.
"Ich traue dem Tintenfisch nicht. Töten und Essen wir ihn!"
Askeladd lachte, er mochte diesen Eifer.
"Lillith, Liebes. Erkläre unserer süßen Helga, wieso wir mit Molli arbeiten."
"Zu gerne, Herr. Lillith, Mollusk ist vielleicht ein irrer, widerlicher, Fisch im Glas, aber er hält die Blood Skulls so weit zusammen, dass sie uns in Ruhe lassen. Ab und zu machen wir etwas für ihn, damit er auch uns in Ruhe lässt. Es ist eine Win-Win Situation. Würden wir aber Mollusk töten, hätten wir absolute Anarchie und wären nicht mehr sicher und könnten nicht so viel Spaß mit unseren Herrn haben." Dann sah sie ihn mit großen Augen an.
"Richtig, Lillith. Gut gemacht." Er kramte in seiner Manteltasche herum und holte einen durchsichtigen Beutel mit roten Tabletten heraus. Die Vargin steckte die Zunge raus und Askeladd legte eine Tablette langsam auf diese, ehe seine Hand ihr sanft über die Wange strich.
Sie schloss ihr Maul und reckte den Kopf hoch, ließ die Tablette langsam auf ihrer Zunge zergehen. Ein warmes, wohliges Gefühl überkam sie, eine regelrechte Euphorie, gepaart mit einer gesteigerten Libido und dem Gefühl unbesiegbar zu sein. Ihre Pupillen weiteten sich. "Ihr seid so großzügig Herr..." Stöhnte sie lustvoll, gefolgt von einem euphorischen Lachen.
Askeladd lächelte bloß. Eine Tablette reicht um den Konsumenten, psyschisch Abhängig zu machen. Es war seine Droge der Wahl, da die physischen Folgen nur bei einem dauerhaften Konsum problematisch wurden, da jedes negative Gefühl ausschaltet wurde, wie Schmerz, Hunger, Durst und Müdigkeit.
"Kriege ich auch eine?" Fragte die Kleine.
"Später, wenn du brav warst." Kurz stupste er sie auf die Nase und ging dann weiter voran.
"Mooolliii! Wo ist mein lieblings Goldfisch im Glas?"
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Archiv Sci-Fi 06.11.2018 18:50von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Mollusk, Stronzim
Auf einen Knopfdruck hin wechselte sich die Rechte Hand seines Exos gegen eine Minigun. "Askeladd, du elender Sohn einer räudigen Vaigarrin! Wie oft hab ich dir Bastard schon gesagt, du sollst mich nicht so nennen?! Ich bin dein verfickter Warlord, nicht dein Spielplatzfreund!" Kurz drehte sich die Minigun, bevor er laut auflachte. "Genau dich hab ich gesucht, du dreckiger Bastard!"
Sein Viashino-Vertrauter hatte all dem ganz ruhig zugesehen, er kannte solche Abläufe schließlich, der Minenbesitzer hatte sich allerdings hinter einem Tisch in Sicherheit gebracht und lugte jetzt grade so über die Kante hinaus.
"Hast du räudiger Hund schon von den dreckigen Experimenten gehört, die angeblich von der Föderation, dieser Ansammlung von kleinen Hurenkindern," Er schaute die Vaigarrinnen an "nichts für ungut" dann schaute er wieder zu Askeladd "durchgeführt werden? Ein Vögelchen hat mir davon gezwitschert. Leider nur, dass es da um irgendwelche Verbesserungen von Menschen geht. Aber Verbesserungen klingt gut. Vielleicht ein Supersoldatenprogramm. Ich denke, du solltest da mal reinschauen."
Dann griff er mit der Linken Hand in ein Fach seiner Exos und holte zwei Gläser und eine Flasche Wein heraus. "Ich denke, du solltest dir mal n Gläschen gönnen."
Die Internationale

in Archiv Sci-Fi 06.11.2018 19:30von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Askeladd, Stronzim
"Nein, danke." Er schüttete den Wein aus und ließ das Glas fallen, welches in tausende Splitter auf dem Boden zersprang. "Meine Mutter, war eine Vaigarrin und ja, sie hatte auf die Räude. In Kriegsgebieten ohne Wasser lässt sich sowas nur schwer vermeiden. Weshalb ich stets auf Hygiene achte." Er selbst hatte sich schon ne Menge Parasiten gefangen und davon los zu kommen, war selbst mit guter Medizinischer Behandlung schwierig. Doch war medizinische Behandlung allgemein wohl eher ein Fremdwort bei den Blood Skulls.
"Ich nehme eine Millionen Credits im Vorraus, für die Ergreifung der Wissenschaftler die daran arbeiten. Außerdem will ich noch eine Mine und Stadt auf Terau. Hast du gesehen wie die Orenpreise explodiert sind?!" Ein seltenes Getreide, ungenießbar wenn man daraus Brot macht aber als Alkohol ... Ein Genuss den sich nur die reichsten leisten konnten. Und jetzt, wo der einzige Planet auf dem dieses Getreide gedeihte unter Skull Kontrolle war, explodierten die Preise auf dem freien Markt.
"Außerdem, brauche ich noch ein paar Informationen. Wie ... Wo wir hin sollen, wer unser Ziel ist und sowas."
Bleibt gesund

in Archiv Sci-Fi 06.11.2018 20:57von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Dave Hardware, Amato (Mereen)
Dave saß gelangweilt auf seinem Stuhl und wartete wie üblich auf Anrufe, zurzeit lief es nicht so gut, scheinbar machte die Technik nicht ganz so viele Probleme die es zu lösen galt. Aber einen Lichtblick gab es den seine schicht endete in einer Stunde. So wippelte er auf seinem Stuhl und starte auf die Uhr während er darauf wartete das das Kom Klingelte.
Um ihn herum sah es ähnlich aus die meisten Mitarbeiter saßen so wie er gelangweilt herum, heute waren es nur 6 Aufträge zwei waren noch unterwegs. Sie waren insgesamt zu 8 hier in der Firma, Dave glaubte nicht daran das sie sich noch lange halten würde. Er Überlegte bereits was er tun würde wen die Firma dicht machen wird, was wohl unvermeidlich war, er hatte sogar schon stellen rausgesucht.
Nach einer Stunde Untätigkeit und Langeweile verabschiedete er sich und machte sich auf den Heimweg. In der Umkleide tauschte er den Blaumann gegen sein gewohntes Kapuzen Schirrt und legte seinen Armcomputer an. Er ging zu seinem Gleiter und startete die Motoren. Mit einem leichten Summen hob er sich an und schwebte etwa einen Meter über dem Boden. Dave fuhr los und fuhr durch die Straßen von Amato zu seiner kleinen Wohnung.
Die zwei Zimmer Wohnung war nichts besonderes, aber es war sein. Zudem verbrachte er die meiste zeit eh im Bunker.
Wirkliche Geldprobleme hatte Dave nicht, doch es würde auffallen wenn ein Servicemitarbeiter wie er sich mehr leistete als er eigentlich könnte.
Dave ging zu seinem Kühlschrank und nahm sich eine Dose Energy Drink heraus. Er sollte seinen Konsum reduzieren, doch brachte ihn oft nur dies auf die Höhe wenn er mal wieder die Nächte durchzog, es war nicht leicht ein Hacker Kollektiv aufrecht zu halten, besonders wenn die Öffentlichkeit glaubte sie seinen Mehrere Hundert obwohl sie nur zu dritt waren.
er legte sich auf seine Couch, öffnete den Energiedrink und setzte sich seine HUD Brille auf. er Surfte ein wenig im AIN und ließ sich den Energy schmecken.
Er muss eingeschlafen sein denn das penetrante Piepen seines koms riss ihn je aus dem Schlaf. Noch etwas verschlafen ging er ran und meldete sich mit einem.
"Ja..."
"Ach herrje. Daveilein, sag bloß du bist wieder eingeschlafen und hast unsere Verabredung vergessen?"
Sagte eine Stimme die er nur zugut kannte.
"Ach was ich hab doch noch..."
Sagte er während er auf die Uhr sah
"Ich bin bereits 5 Minuten zu Spät."
Er seufzte und sagte.
"Ich mache mich gleich auf den weg. Sorry Aris sag Valerie das es mir leid tut ja."
"jaja, wir kennen es ja net anders und du willst ja nicht auf uns hören wenn wir dir sagen das du mehr schlafen solltest."
Auf Aris Bemerkung rollte er mit den Augen, steckte seine Brille in die Tasche und sagte noch bevor er auflegte.
"Bis Nachher."
Dann steckte er auch seinen Kom ein und nahm noch einpaar dinge mit. Einige Werkzeuge und einpaar Ersatzteile. Dann machte er sich auf den weg zum Bunker.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Archiv Sci-Fi 06.11.2018 23:38von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Mollusk, Stronzim
Als Askeladd das Glas fallen ließ, platzte Mollusk fast der Kragen. "Hast du eine verdammte Ahnung, wie verdammt teuer der verdammte Wein war?! Wenn dein Warlord sagt 'Trink', dann trinkst du! Und dann wirfst du Hund auch noch das Glas zu Boden! Das war bestes Kristallglas! Ein Set davon kostet normalerweise ein kleines Vermögen!" Er war zwar umsonst dran gekommen, aber das minderte den Wert nicht. "Außerdem sind das verdammte Wucherpreise! Du kannst von Glück sprechen, dass du so hoch in meiner Gunst stehst, dreckiger Bastard! Andere hab ich schon für weniger unter meinen Absätzen zerquetscht!" Sein Exo baute sich zu voller Größe auf, und die Linke Hand zertrümmerte den Tisch. "Fünfhundert Tausend, mehr Credits bekommst du nicht! Du hast schon die beste verfickte Plantage bekommen, die ich dir anbieten konnte! Ich gestehe dir die Schürfrechte in EINEM Steinbruch in der Nähe deines Hauses und einen weiteren Hektar Plantage zu! Den Rest kannst du dir abschminken! Das ist eine freiheitliche Diktatur! Und vertrau mir, du willst nicht, dass sie sich verändert! Wenn du eine Stadt willst, dann bezahlst du gefälligst wie alle anderen auch! Mit BLUT! Aber glaube nicht, dass die Stadt sich dir freiwillig unterwirft! Oder dass da noch lange Leute Leben werden, wenn du sie übernimmst! Jeder kann tun, was er will! Das ist der wichtigste Grundsatz der Blood Skulls! Solange es den Warlord, MICH, nicht stört!" Mit einem Schlag der Minigun zertrümmerte er einen Stuhl, die Splitter flogen durch den ganzen Raum. "Und was den Auftrag angeht: ich weiß nur, dass 'Mehr-Als-Mensch' hinter den Forschungen stehen soll, und dass solche Experimente eigentlich nirgends zugelassen sind! Um den Rest wird sich so ein dreckiger Bastard wie du schon kümmern können!"
Während der ganzen Rede war er immer weiter auf Askeladd zugelaufen. In seinem Exo überragte er den Vargen und starrte nun von oben auf ihn herab, die Minigun auf ihn gerichtet. Sein Vertrauter sprach beruhigend auf ihn ein, was Mollusk nur dazu veranlasste, ein paar Squidianische Beruhigungsmittel einzuwerfen. Nur weil er einen Osmotischen Blutkreislauf hatte, hieß das nicht, dass er vor Stressbedingtem Bluthochdruck sicher war.
Die Internationale

in Archiv Sci-Fi 07.11.2018 07:09von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Askeladd, Stronzim
Aus seinem peripheren Sichtfeld heraus, sah Askeladd wie sich seine Leibwächterinnen an ihre Waffen griffen, eine unauffällige Handgeste genügte aber, um dieses Vorhaben zu stoppen. Wenn auch die Pfoten an den Pistolenholstern lagen.
"Natürlich weiß ich das Fischfresse, sonst hätte ich es nicht getan. Mir ist scheiß egal ob du dich Warlord nennst und darauf einen runter wedelst, für mich bist und bleibst du 'der Goldfisch', 'Fischfresse' oder welchen Schmähnamen ich dir sonst noch gebe!"
"Was ist mit 'Mittagessen das seinen eigenen Kochtopf mitbringt'?" Sagte Lillith und grinste.
Askeladd lachte und nickte. "Ein bisschen lang, aber der kommt immer gut wenn dich einer gesehen hat. Dafür bekommst du nachher den Buttplug den du so sehr magst." Verzückung kicherte die Vargin und blickte dann wieder zu Mollusk. "Du nicht Goldfisch, wüsste nicht wo ich den einführen soll."
Über das Angebot dachte er einen Moment lang nach. "Na gut, Fünfhunderttausend und etwas Land. Dann berechne ich dir aber auch Spesen. Munition, Sprit, Verpflegung, Bestechungen und dergleichen."
"Herr, Gleitgel nicht vergessen. Sonst tut es Fischstäbchen noch weh, wenn ihr ihm noch tiefer in den Arsch kriecht. Wir agieren weit unter unserem Preis."
"Du musst noch viel lernen, Helga. Wir wollen ihn nur an den Rand eines Schlaganfalls bringen und jemand anders den Rest machen lassen. So waschen wir unsere Pfoten in Unschuld."
"Wir sind also der kleine Aasfresser, der sich mit den Resten der Großen begnügt?"
"Kann man so sagen, nur haben wir unseren Aasfresser eine Reihe Spitzer Zähner verpasst, seinen Körper gepanzert und scharfe Krallen. Wir sind ein Aasfresser unter vielen, aber wir setzen uns durch. Denn er wollte uns haben, nicht die anderen."
Die Erkenntnis überkam die junge Vargin und sie widmete sich gleich wieder ihrer Aufgabe."
"Also Mollusk, genug gelabert. Noch etwas? Vielleicht Mal ein Weibchen für dich, damit wir viele kleine größenwahnsinnige Kaulquappen bekommen?" Die Lage entspannte sich etwas, aber bei Mollusk wusste man nie und erst recht nicht wenn Askeladd in der Nähe war.
(Es gab noch eine Szene mit Ophélia und Marry, diese trägt aber nichts zur Story bei und ist auch zu lang fürs Forum)
Bleibt gesund

in Archiv Sci-Fi 07.11.2018 09:15von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Mollusk, Stronzim
"Dreckiger Hundesohn einer läufigen Hündin! Jemand sollte dich Mal an die Leine legen! Aber zu deinem Glück Leben wir in einer Freien Gesellschaft." Er beugte sich zu Askeladd runter und flüsterte "Wenn du dreckiger Hund mich so nennst, ok. Aber wenn dein Harem so weiter macht, kann ich für Nichts garantieren. Ich lasse mich nicht von jeder drogenabhängigen Schlampe beleidigen. Und du weißt, was mit Leuten geschieht, die ich nicht mehr ertragen kann. Ich mache ein Kunstwerk aus ihnen, ich stanze mit meiner Minigun ein Muster in ihren Bauch." Er blubberte in Askeladds Richtung, die Squidianische Entsprechung des Vor-Die-Füße-Spuckens.
Er richtete sich wieder auf. "Außerdem bin ich Squidianer. Ich habe keine solche niederen Verlangen wie einen Fortpflanzungstrieb. Behalte du deinen Harem, ich kümmere mich um das Fortbestehen der Horde. Deswegen bin ICH Warlord und du nur eine Made im Speck, der von den ersten Skulls erobert wurde. Von denen, die über Jahre hinweg an vorderster Front gekämpft haben, ihr Leben gelassen für das Fortbestehen der Horde."
Die Internationale

in Archiv Sci-Fi 07.11.2018 10:04von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Am Bunker angekommen stieg er aus seinem Gleiter, den er in einem Versteckten Parkplatz unterbrachte, dort Standen Schon Aris Monocycle und Valeries Jeep. Er ging zum Eingang, dieser war von Oben nicht zu erkennen und wenn man davor Stand nur wenn man es wusste. In der Steinwand befand sich ein Riss in den Schob Dave seinen Arm, bis zum Ellbogen, dort war ein Handabdrucks Scanner. Links von ihm schob sich die Steilwand des Steinbruchs in den Boden, die Risse und fugen sahen so Natürlich aus das die Tür nicht auffiel.
Dave betrat den Bunker und hinter sich schloss sich die Geheim Tür wieder, doch war dies nur die erste Hürde, um wirklich in den Bunker zu kommen musste er noch eine Stimmerkennung, einen Retina scann und einen 24 Stelligen Code eingeben. Sie nehmen das Thema Sicherheit sehr ernst, schließlich wollen sie nicht auffliegen und wenn doch einen Rückzugs Ort haben.
Dave ging durch das Tor in den Hauptbereich, hier hatten sie sowas wie nen Wohnzimmer und eine Küche, jeder hatte noch einen Privaten bereich und dann hatten sie natürlich ihren Hacker Nexus wie Aris ihn getauft hatte. Dave hat das gefallen also hieß er jetzt so. In diesem Raum hatten sie einige Server schränke um die Rechenkapazität zu erreichen die sie brauchten. Noch einige Backup Server und natürlich den von Dave gebauten Super Computer, an dem sie immer arbeiteten. Das Badezimmer war den gang runter ebenso wie der Generator raum und ihre Werkstatt.
Aris saß auf der Couch, kaute Kaugummi und spielte mit ihren Blauen Locken, sie änderte ihre Haarfarbe jedoch stätig. Sie war die Jüngste gerade mal 20 war sie geworden und mit ihren 1,60 auch die kleinste. Sie trug recht ausgeflippte Kleidung, meistens mit viel Farbe, dennoch wirkte es immer Stimmig.
Valerie hingegen stand gerade am Kühlschrank und nahm sich eine Cola heraus. Er war ein Stimmiger Kerl dessen Bizeps so groß wie Daves Kopf war, er war Dunkel heutig und hat lange raster locken so wie einen Vollbart. Er war der Älteste im Team mit 32 Jahren.
Aris kümmerte sich um ihre Firewall, Dave musste zugestehen das sie in diesem Bereich unschlagbar war und Valerie war derjenige der vielmehr von Mechanik verstand als Dave. Zusammen glichen sie die Schwächen der Jeweils anderen aus und Optimieren sich stätig gegenseitig.
Verlegen hob Dave eine Hand und sagte.
"Verzeiht die Verspätung."
Aris blickte von ihrem Kom hoch und lächelte.
"Das ist doch schon die Norm, Zero"
Im Bucker sprachen sie sich nur mit ihren Hacker namen an, das hatten sie so beschlossen. Valerie lachte und ging zu Dave hinüber, um ihm einen Klaps auf die Schulter zu geben. Dieser Klaps hätte ihn zwar fast umgeworfen aber so war Valerie eben.
"Du nimmst es dir doch eh am meisten zu Herzen."
sagte Valerie dabei und nahm einen Schluck der Cola.
"Ja, schon verstanden."
Sagte Dave in einem gespielt genervten Tonfall, konnte sich ein lächeln aber nicht verkneifen.
"Nun seit ihr bereit Colorize"
Dabei sah er zu Aris
"und Metallic."
Er sah zu Valerie, als Antwort bekam er nur ein nicken. Valerie stellte seine Cola ab und ging hinüber zum Durchgang der zu ihrem Hacker Nexus führte, Aris folgte ihm und Dave war direkt dahinter.
Der Große auslegende Raum war Dunkel, bis Valerie den Schalter umlegte und sich alles hochfuhr, die Lichter gingen an die den Raum beleuchteten und die Bildschirme aktivierten sich ebenfalls Daves Platz lag im Zentrum, vor ihm waren Neun Bildschirme aufgebaut Rechts daneben und etwas weiter vorne lag Aris Arbeitsplatz sie hatte nur drei Bildschirme und auf der anderen Seite war Valeries Platz mit einem. Die Wand gegenüber der Tür wo alle Plätze hin ausgerichtet waren bestand quasi aus einem riesigen Bildschirm. Die Arbeitsplätze waren ganz individuell gestaltet. Ars hatte einen großen Leder Sessel in dem sie sich währende der Arbeit rumfletzte. Sie hatte einige Actionfiguren neben ihren Bildschirmen und Unmengen an Kaugummis.
Valerie hingegen hatte einen Ausgebauten Auto Sitz als stuhl umfunktioniert und sein Schreibtisch ähnelte eher einer Werkbank.
Dave hingegen hatte einen einfachen Schreibtischstuhl und sein Platz war vollends mit den Bildschirmen und den zwei Tastaturen belegt. Im raum hatten sie auch eine Ecke mit Greenscren in der sie ihre Nachrichten aufnahmen, dabei trugen sie Ihre Verkleidungen die an einem Hacken hingen. Ein Jeder von ihnen hatte eine eigene Identität erarbeitet die sie nutzten. Hinzu kamen noch stimmenverzehrer und Bildeffekte um die Staturen ihrer Körper zu verschleiern. Bisher hatte das gut funktioniert.
Valerie setzte sich und Aris legte sich wie üblich in ihren Sessel.
"Was ist der heutige Plan Zero?"
Fragte Aris und Dave setzte sich an seinen Platz. er tippte auf den Tastaturen herum und aktivierte den großen Bildschirm. Auf diesen legte er ein Download Fenster was bei 98% Stand.
"In wenigen Minuten werden wir das erfahren. Ich habe ein Militärisches Signal abgefangen und ziehe mir gerade die Daten runter, damit sie nichts merken habe ich es so eingestellt das es kaum auffällt wodurch jedoch die Download rate beeinträchtigt wird. Aber wir kennen uns ja mit Geduld aus nicht wahr."
Dies sagte er schelmisch den Aris war der weilen ziemlich ungeduldig und hasste es zu warten.
"Aber wir sollten wie üblich erst einmal alle Daten zusammentragen. Was habt ihr also?"
fragte er in die Runde. Valerie räusperte sich und begann zu sprechen.
"Ich habe einige Backdoors installiert, wir sollten jetzt einfacher in die Systeme der Polizei kommen, ich habe sie mit dem Neuen Tarn Algorithmus von Colorize bestückt sie sollten also nicht so schnell gefunden werden. Wie üblich nicht zurück verfolg bar weil ich das Signal um ganz Mereen Schicke."
Dave nickte und Aris meldete sich zu Wort.
"Ich arbeite an einem neuen Virus, der jedoch noch nicht fertig ist. Er kopiert alle Daten eines vorher bestimmten Bereiches, anschließend löscht er diese auf dem Uhrsprungsträger Restlos, sollte er eine Verbindung finden löscht er ebenso die Backups und zerstört sich anschließend Selbst ohne Spuren zu Hinterlassen. Er heißt Blackhole, allerdings werde ich wohl noch einpaar tage brauchen um ihn fertig zu stellen."
Dave nickte auch darauf.
"Gute Arbeit, klingt alles brauchbar, dann lasst uns warten was hierbei rum kommt."
Er deutete auf den Screen und setzte sich. Darauf wartend das der Downloade Beendet wurde.
...

in Archiv Sci-Fi 07.11.2018 15:53von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Askeladd, Stronzim
"Falsch, Weichtier!" Sagte Lillith streng und ging einen Schritt vor. "Wir dienen unseren Herrn und folgen seinen Befehlen. Solange er uns nicht befiehlt, dein hässliches Antlitz nicht mehr zu beleidigen, werden wir damit nicht aufhören. Du bist nur ein scheiß Fisch im Glas, wenn wir deiner überdrüssig werden, knacken wir dich, schneiden dich in Scheiben und essen dich. Du, bist ein niemand. Du glaubst, der omnipotente Warlord zu sein, aber du bist ein Furz in der Geschichte der Galaxie. Was nehmen wir ein? Unbedeutende Planeten, von Milizen verteidigt. Das ist lächerlich. Wir Varge, haben uns vor zweihundert Jahren durch die Galaxie gepflügt, das große Rudel! Deine verschissene Horde, ist ein Witz dagegen. Eines Tages, wirst du uns anbetteln, unsere Nachhut bilden zu dürfen um einen Hauch von Macht spüren zu dürfen."
Askeladd beobachtete die Szenerie mit Faszination. Wie ein schrecklicher Verkehrsunfall, von dem er sich nicht abwenden konnte. Er packte sie am Nacken und zog sie zurück. "Wir brechen jetzt besser auf." Sagte Askeladd nervös. Wenn er sowas sagte, dann war es okay ... Aber Lillith? Sie hätte gleich sagen können 'Reiß mich in Fetzen?'
Bleibt gesund

in Archiv Sci-Fi 07.11.2018 16:48von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Mollusk, Stronzim
Schneller, als man es dem Exo zugetraut hätte, Griff Mollusk Lillith und hob sie am Kopffell hoch. "Vielleicht bin ich alleine ein Niemand. Aber ICH habe die Loyalität der Blood Skulls. Vielleicht war dein Volk Mal groß, aber jetzt sind sie nur noch Schoßhündchen der anderen, und DU bist nicht mehr als eine dreckige, kleine, verhurte Schlampe!" Er schlug ihr mit der Minigun in den Magen und ließ sie los. Nach Atem ringend ging sie auf die Knie. "Du hast jetzt die perfekte Position. Ich denke, ich sollte Mal wieder ein Exempel statuieren, damit jede dreckige Schlampe weiß, wie man mit Warlord Mollusk umzugehen hat!" Er legte die Minigun an ihrem Kopf an und sagte "Sprich dein letztes Gebet!", Dann drückte er ab.
Der Inhalt ihres Kopfes wurde an der ganzen gegenüberliegenden Wand verteilt. Mollusk kümmerte es nicht. "Askeladd, wenn du deine Schlampen nicht erziehst, werde ich das wohl übernehmen müssen! Und lass dir gesagt sein: nur weil du höher stehst als dein Harem, heißt das nicht, dass nicht das selbe mit deinen Eingeweiden passieren kann! Wenn ich auch nur einem gegenüber Gnade walten lasse, werden bald alle angekrochen kommen und die selbe Gnade erwarten! Und das wäre ein Zeichen von Schwäche! Und du willst wohl nicht andeuten, ich wäre schwach, oder, Varg?" Die Minigun zeigte inzwischen auf die andere Vargin. "Und du, Versuche nicht einmal daran zu denken, sie zu rächen, oder ich zerstückele dich ganz langsam! Die guten Jahre sind vorbei! Was ICH sage, ist GESETZ! Jetzt werden hier andere Saiten aufgezogen!" Der Viashino hatte sich inzwischen zu dem Gnol gesellt.
Die Internationale

in Archiv Sci-Fi 07.11.2018 20:56von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Askeladd, Stronzim
"Lillith ... Bedauerlich. Ich möchte sie." Askeladd brodelte innerlich, aber im Gegensatz zu Mollusk, handelte er mit bedacht. "Helga, nimm ihren Körper. Wir werden einen Abstecher über Skadin machen um sie in der Erde der Mutter beizusetzen."
"Ehm... Ja ... Herr." Sie versuchte irgendwie eine Stelle zu fassen, die nicht mit Blut besudelt war und sie gleichzeitig zu tragen, ohne sich ebenso einzusauen.
Die beiden gingen schließlich vor die Tür und zurück zum Schiff. "Herr? Wie soll es weiter gehen?"
"Wir fliegen zuerst nach Kern, da muss ich ein paar Freunde anrufen. Von ds aus nach Skadin, mit Zwischenhalt in Warschgard. Auf Skadin setzen wir Lillith bei und versuchen die Wissenschaftlerin aufzuspüren. Es könnte eine Weile dauern, bis ich meine Rache nehmen kann. Lillith war in seinen Augen, 'nur ein Spielzeug'. Gut, dann nehmen wir ihn sein Spielzeug."
"Oh ja, Helga. Wir nehmen ihm sein Lieblingsspielzeug."
"Die Calyptica? Herr, wie sollen wir dass den anstellen? Lillith war unsere Expertin für sowas."
"Wir holen uns eine neue! Wir haben ja noch Solveig, die hat sich bereits vor geraumer Zeit, die Grütze die er 'Baupläne' nennt herunter geladen. Wir brauchen nur noch wen, der es analysieren kann und auch zerlegen."
Helga grinste schelmisch "Ihr habt schon einen Plan?"
Die Antwort war lediglich ein lächeln. Anschließend wurde der Leichnam in einen Sarg gelegt und in der Kühlkammer untergebracht. Dann ging es schon los.
Bleibt gesund

in Archiv Sci-Fi 09.11.2018 21:37von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Dave, Aris und Valerie sahen auf den Bildschirm und warteten, der Ladebalken sprang auf die 100% und es öffneten sich mehrere Fenster. Das eine zeigte Abgefangene Meldungen, die meisten eher uninteressant doch fanden sie heraus das Mereener Einheiten an die Grenzen flogen.
Aus seiten der Förderation bekamen sie mit das eine ihrer Forschungsstationen keine Signale mehr übermittelt.
Im letzten Fenster sahen sie aktuelle Diagramme und Statistiken einiger Bankkonten die sie im Auge behielten. Sie hatten einige verdächtige Aktivitäten bemerkt und vermuteten Offshore und Briefkasten Transaktionen.
Aris sah sich die Daten an und bemerkte.
"Seht euch die Zeiten an, hier und hier."
Sie deutete auf die Zeiten der Meerener Operation und der Nachricht der Förderation, das die Forschungsstation keine Informationen mehr sendet.
"Das ist doch die Ungefähre Zeitspanne die die Einheiten bräuchten oder? Wenn man die Taktischen Gepflogenheiten mit einrechnet und die Verzögerung bis die Förderation bemerkte das die Berichte ausblieben."
Dave dachte darüber nach, Aris war ein Rechen Genie, auch wenn sie nicht so aussah und er vertraute auf ihre Einschätzung.
"Nun mit Gewissheit können wir es nicht sagen, aber wie behalten dies unter Beobachtung."
Aris nickte und Vincent wannte sich zu den Bank Daten.
"Wenn ich das richtig sehe hatten wir nicht ganz unrecht, hier sind einige Transaktionen auf Firmen die nur in den Papieren Existieren."
Dave nickte und öffnete die Diagramme so das sie nun den ganzen Bildschirm einnahmen.
Aris überflog die Daten und deutete auf ein ganz bestimmtes.
"Dieses hier! Die Firma die hier bezahlt wurde steht in unserem Index. Ihr Name lautet Alternative Logistic und ist eine Scheinfirma die mit dem Organisierten Verbrechen zu tun hat."
Vincent dachte nach und sagte.
"Ach richtig das waren doch die mit den Lagerhäusern und den Waffengeschäften. Sie haben Standorte in Celt, Hawok und Xiko. Die Violenta, wenn ich mich nicht Irre."
"Das stimmt, diese Transaktion schließen darauf das sie einen weiteren Standort hier auf Mereen gründen wollen."
Warf Aris ein, woraufhin Dave sagte.
"Das heißt wir sammeln Infos und geben sie weiter an die Behörden. Vielleicht sogar an das Militär, sie haben schon mal mit den Illegalen Waffen zutun gehabt. Damals hat sie das glaube ich einen Stoßtrupp gekostet. Colorize leg einen Tracer auf das Konto und Metallic fertige uns Fünf... Nein Sechs Störsender, die brauchen wir eventuell wenn wir Nachforschungen vor Ort anstellen müssen.
Ich werde mich um die Maleware und die Firewall kümmern und uns einen Zugang verschaffen."
Aris nickte, schob sich einen Kaugummi streifen in den Mund und begann den Tracer zu Installieren. Während Valerie zum 3D Drucker ging um Teile für die Störsender herzustellen.
Auch Dave setzte sich an seinen Computer und begann zu Tippen um sich bei den Verbrechern einzuschleichen.
...

in Archiv Sci-Fi 09.11.2018 23:40von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Mary, Mereen (Amato)
Nach der Reise setzte der Frachter beim Hauptraumhafen der Stadt auf, in einem fürs Militär gesicherten Hangar. Mehrere in Oliv gehaltene Fahrzeug standen bereits bereit und einige Soldaten standen dabei. Unter ihnen, auch vereinzelt jene, die ähnlich schwer wie Ophélia ausgerüstet waren.
Die Vier Kommandos führten Mary, während Ophélia vor ging und sich einer kleinen Rothaarigen Frau näherte, die einen Stern auf den Schulterklappen trug und eine beträchtliche Ansammlung von Ordensbändern.
"General!" Ophélia salutierte förmlich und zog ihren Helm ab. "Die Operation war ein Teilerfolg, die Wissenschaftlerjn wurde in Gewahrsam genommen."
"Teilerfolg?"
"Wir ... Konnten die Daten nicht bergen." Sagte sie verbittert. "Sie sind nicht auf der Festplatte, sondern auf handschriftliche Notizen, die wir nicht haben."
"Gut so." Verwundert blickte Ophélia drein. "Wenn die verloren sind, kann auch unsere Regierung nichts damit anfangen."
"Sie war aber äußerst kooperativ im Verhör. Wenn sie mich fragen, halte ich einen Hausarrest für weit angebrachter, als eine Anklage für Hochverrat."
"Das entscheiden nicht sie, Captain. Übergeben sie die Gefangene an die Einheit von Captain Elwood und nehmen sich den Rest des Tages frei."
"Danke, Ma'am. Ich werde heute Abend aber nur kurz nach Hause kommen."
"Nicht? Wieso? Ich habe eingekauft."
Innerlich seufzte Ophélia. Eileen war Vegetarierin und wenn Ophélia sich nicht selbst um eine Fleischalternative kümmerte, würde es keine geben "Ich gehe mit Warrant Officer Venett gehen aus."
"Oh. Dann viel Spaß. Ich muss noch zur Kaserne durch und Befragung durchführen."
"Folter bringt nichts. Vielleicht etwas, wenn du auf ihre Augen eingehst, da scheint sie empfindlich zu sein."
"Zu hohes Risiko von Folgeschäden. Ich baue auf deiner Vorarbeit auf."
Ophélia wollte schon sagen. Das würde ich nicht tun. aber sie traute sich nicht, die Gegenfragen wären noch unangenehmer. "Jap! Versuche das! Viel Erfolg!" Hastig drehte sie sich um ging fort.
Eileen unterdessen widmete sich Mary. "Doktor Harvest?"
"Doktor Doktor Harvest." Korrigierte sie. "Aber du darfst mich gerne Marry nennen."
Der folgende Leberhaken saß. "Ich sehe schon, wir werden unseren Spaß haben."
Lächelnd sah Mary auf und nickte. "Das tat weh ... Verflucht. Ich rede! Wenn wir uns auf Augenhöhe begegnen."
"Mal sehen. Einpacken und mitnehmen."
Die Soldaten nickten und verbrachten Mary in das Mittlere Fahrzeug des Konvois, ehe dieser die Heimfahrt zur Kaserne antrat.
Bleibt gesund

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |