headerimg

RE: Sci-Fi RP

in Archiv Sci-Fi 18.11.2018 18:24
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Tenten, Mereen (Amato)

"Ich mach das schon Dad, kümmer du dich um die Theke. Meine Schicht ist eh gleich vorbei und ich muss... ich muss ja noch etwas wegbringen."
Damit drückte sie ihm das Glas und den Lappen in die Hand und stellte die Shots und die Biergläser auf ein Rundes Tablett. Sie zwinkerte Colt noch zu ehe sie zu den Vargen hinüber ging.
"Einmal ihre Bestellung Ladys. Euer Begleiter wird gleich zurück sein."
Sie lächelte und deutete dem Vargen mit ihrem Schweif hinterher der zu den Toiletten ging.

Nachdem sie die Getränke vom Tablett auf den Tisch gestellt hatte, brachte sie es zurück zum Thresen und Band ihre Schürze ab. Diese Hing sie an einen Hacken neben den Regalen.
"Bis später dann Dad."
Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange und verschwand durch eine Tür in den Hinteren Zimmern der Kneipe.

Dave Hardware, Amato (Mereen)

"Verzeiht, ein Weizen nehme ich."
Sagte er nach dem der Varg gegangen war und räusperte sich.
"Ich habe keinen besonderen Grund, in der Firma bei der ich eingestellt bin läufst zur zeit nicht gut und uns wurde angeraten uns eventuell mal Um zusehn. Wenn ihr versteht."
Dave holte sein Kompad heraus und tippte darauf herum, scherzhaft fragte er mit einem Lachen in der Stimme.
"Ihr braucht nicht zufällig nen IT Speziallisten."
Auf dem Pad hatte er einen Algorithmus gestartet um Nachrichten abzufangen und gegebenenfalls zu entschlüsseln. Es sah für leihen aus wie ein Normaler Chatroom um keinen verdacht zu erregen.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 18.11.2018 23:13
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Colt, Mereen, Amato

Er schaute dem Vargen hinterher. Hoffentlich war das kein Fehler gewesen. Dann schaute er Tenten hinterher und lächelte. Manchmal tat es ihm Leid, dass sie niemals eine Richtige Schulbildung erfahren hatte. Aber weder auf dem Schiff, auf dem sie die Ersten Jahre mit ihm verbracht hatte, noch danach hatte er die Möglichkeit. Er seufzte, bevor er sich an den Kunden wendete.
"Ein Weizen, ok." Er füllte ein Glas und stellte es ihm hin. "IT? In einer Kneipe? Na, brauchen wir nicht unbedingt. Bier hat keine Algorithmen oder sowas." Dann schlich sich ein Lächeln in sein Gesicht. "Was machst du denn in deiner Firma? Vielleicht kann man das in meinem Geschäft doch brauchen."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 19.11.2018 17:30

Dave nahm einen Schluck ehe er antwortete.
"Ich bin Angestellter bei Intel Corp. Tech Support. Uns ruft man an wenn man Probleme mit Technischen Geräten hat, ob nun ein defekter Computer, eine falsch eingestellte Netz Verbindung oder Probleme mit Kommunikation wir regeln alles. Ich fühlte mich schon immer etwas gelangweilt dabei, habe eine KFZ Ausbildung hinter mir und einen Mehrjährigen Programmier Lehrgang mit best note. Wirklich gefordert haben mich die Aufgaben nie. Doch in letzter zeit bleiben eben die aus und die meisten von uns sitzen eingepfercht in ihren Büro Boxen."
Dave seufzte und nahm noch einen Schluck.
"Ich meine, sind wir doch mal ehrlich, ich kann beinahe jedes Fahrzeug fahren und reparieren und neben bei noch ein Programm Schreiben was den Bordcomputer bei so manchen Modellen meilenweit überholt."
Dave sagte mehr als er eigentlich gewollt hatte, vermutlich lag das an seiner übertriebenen Übermüdung und das er diese Gedanken schon eine weile mit sich herum Schleppte. Außerdem wirkte der Besitzer irgendwie Sympatisch und als könnte man mit ihm über alle sorgen der Welt reden.

Natürlich vergaß er jedoch den Wahren Grund seines Besuches nicht. Die rotbraune Varge am Tisch hinter ihm die zufällig die Ziehtochter von Eileen war.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 19.11.2018 23:37
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Ophélia, Mereen (Amato)

Interessiert schnupperte Ophélia am dem Kräuterlikör, einige Kräuter konnte sie vom Geruch her identifizieren. Das Überlebenstraining brachte ihr bei, was man Essen konnte und wovon man sich teilweise auch eine heilende Wirkung versprach.
"Danke." Sagte Haley und trank ihren Shot und spülte mit Bier nach. "Also Ophélia, wie gefällt es dir, Mal raus zu kommen?"
"Jedenfalls besser, als ständig zu arbeiten. Der Laden hier ist etwas schmuddelig, aber hat Charme. Vor allem, ist es Mal schön, unter Gleichgesinnten zu sein. Sogar meinesgleichen." Sie lächelte glücklich, ein einfaches und ehrliches Lächeln.
"Das freut uns. Aber Mereen hat leider keine Vargeszene. Man muss immer schauen, wo man hin kann. Rassismus und in unserem Fall, Sexismus, begegnet einem häufiger als und Lieb ist. Auf Skadin, ist das ganz anders ... Und ich ich verstehe nicht, warum Mutter unbedingt hierher zurück wollte." Sagte Katla und seufzte betrübt. "Wäre Haley nicht, wäre ich schon längst nach Skadin zurück gegangen."
Dann kam Björn auch wieder und setzte sich neben Ophélia. Sie war sich nicht sicher, aber vielleicht etwas näher als vorher. Was sicher war, war der komische Geruch.
"Du teilst doch, oder?" Fragte Haley
"Bezahlt deine Krankenversicherung keine Wiese mehr?"
"Hat sie nie getan. Mereen halt."
"Du bist doch Pilotin?!" Fragte Ophélia schockiert.
"Ich habe ein Rezept ..." Wenn man den richtigen Arzt fragt, bekommt man ganz leicht eines dafür. "Solange ich nicht High fliege, drückt der General da ein Auge zu."
"Willst du auch?" Björn sah zu ihr rüber. "Solange du nicht völlig dicht zum Dienst erscheinst, macht niemand Ärger und wenn, sag dass du passiv geraucht hast."
"Ich weiß nicht..." Die Neugier war da, aber die Sorgen auch.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 19.11.2018 23:54

Colt, Mereen, Amato

Er seufzte. Er hatte etwas...anderes erhofft. "Ne, sorry. Ich vertraue nicht auf Computer und so n Zeugs. Bietet zu viel Angriffsfläche für eventuelle Hackerangriffe. Auch wenn ich nicht weiß, was ein Hacker von einer Kneipe wie der meinen haben wollte." Er schenkte sich selbst ein Bierchen ein und stieß dem Gast an. "Aber viel Glück. Wirst schon was finden. Vielleicht sieht man dich dann häufiger hier." Er lächelte. "Es ist ein guter Ort, um sich von allen Sorgen zu befreien und sich treiben zu lassen." Er bot dem Gast eine Zigarette an, während er die Vargen anschaute. Er beobachtete ein bisschen schnüffelndes Nasezucken, aber es schien alles bestens zu sein. Trotzdem würde er die Vargen weiterhin beobachten. Er hatte seine Colts immer zugbereit, die anderen Gäste hatten auch ein schräges Auge auf die Vargen. Sie waren keine üblichen Gäste hier, vor allem, da einige die Hundemarke gesehen hatten. Er hoffte es gäbe keine Prügelei.

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 20.11.2018 11:57

Dave lächelte und erwiderte.
"Das hatte ich mir fast gedacht und nein Danke. Bin nicht Raucher."
Das war nicht ganz die wahrheit, allerdings rauchte er keinen Normalen Tabak. Als er anfing zu Hacken gab es fast keinen Moment an dem er nicht High war. Doch die Zeit war vorbei, seit er deswegen mehr als einmal aufgeflogen war weil er irgendetwas vergessen hatte.
"Nun was das andere angeht. Ja doch, ihr habt eindeutig recht. Ist angenehm hier, hätte ich erst gar nicht erwartet. Nichts für ungut."
Dave trank noch einen schluck und dachte nach. Eventuell konnte er ihr einen Zettel zustecken. Allerdings war das nicht ganz ungefährlich. Doch Eileen sagte er solle was riskieren wenn er sie erreichen wolle.

Dave sah nachdenklich drein und merkte kaum wie er sein Bier leerte. Bis es dann soweit war und das er das Leere glas ansetzte.
"Oh, das ist mir noch nie passiert."
Sagte er lachend und stellte das leere glas ab.
"Passen sie auf Herr Wirt. Währen sie so freundlich dies."
Er gab ihm einen Zettel.
"Der rot-braunen zu geben. 10 Minuten nach dem ich gegangen bin. Ich zahle ihnen auch etwas."
Dave deutete mit einem Kopf nicken zum Vargen Tisch und legte einen ziemlich hohen credit chip auf den Tresen. Dave würde es riskieren, ein versuch war es wert und Geld Probleme hatte er nicht wirklich. Also selbst wenn es schief laufen würde. War es kein großer Verlust.

Dave stand bereits auf und sagte.
"Danke für das Bier."
Den Zettel und der Chip lagen auf dem Tresen und er zwinkerte dem Wirt zu.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 20.11.2018 12:22

Colt, Mereen, Amato

Er nahm den Creditchip und betrachtete ihn von allen Seiten, um zu überprüfen, ob er echt war. Dann steckte er ihn noch schnell in eine Maschine, die ihn überprüfte, allerdings kam da auch nichts anderes raus als bei seiner Untersuchung, das Ding war echt. Mit einem Lächeln steckte er den Chip und den Zettel ein und fing an, weiter Gläser zu polieren. Ab und zu bediente er einen Gast und hielt Greta davon ab, über den Tresen zu greifen, bevor sie auf der Toilette verschwand. Er hatte sich schon gewundert, wie lange es dauern würde, bis sie sich etwas besorgt.
Drei bis vier Minuten nachdem der komische Gast gegangen war, war die Band mit ihrem letzten Lied fertig. Die Gäste sangen noch ein wenig vor sich hin, während Colt ein wenig Classic Rock auflegte und ein paar Shots für die Band vorbereitete. Die ersten Gäste zündeten sich Joints an, etwas, was Colt tolerierte. Der Raum füllte sich mit einem süßlichen Geruch. Colt brachte die Gläser in den Backstage Bereich und ging dann wieder nach vorne, den richtigen Moment abwartend, zu den Vargen rüber zugehen.

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 20.11.2018 14:53

Dave war hinaus gegangen und zu seinem Gleiter, in ihm hatte er seine Maske gelassen. Er fuhr mit dem Gleiter oder eher schwebte um die Ecke in eine dunkele Gasse.
er zog seine Maske an und justierte den Stimmenverzehrer.
Auf dem zettel den er dem Wirt gegeben hatte stand.
Hallo werte Ophélia,
deine Mutter war wenig einsichtig weswegen wir uns an dich wenden.
Sie missverstand uns, wir haben keinen Cyberangriff durchgeführt sondern wollten ihr nur Informationen zuspielen. Genau genommen Informationen über Violenta.
Wenn du die Informationen möchtest, ich warte in der Gasse eine Straße weiter.

Dann baute er alles auf, er Projizierte sich selbst in die besagte Gasse fuhr selbst aber noch mal ein stück weiter. Die Kameras die er installierte boten ihm Übersicht über die ganze Gasse und er war in sicherer Entfernung.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 20.11.2018 20:10

Ophélia, Mereen (Amato)

Björn schüttelte den Kopf und begann sich einen zu drehen. "Ophélia, wie wär's einfach damit, ich mach uns beiden eine Lunte und ihnen. Wenn du magst, probierst du, wenn nicht, dann nicht. Kein Druck von meiner Seite."
"Wenn du nicht willst," Katla lächelte Schelmisch. "schiebe ich dir Brownies oder Cookies zu. Und ich bin die beste Vargköchin auf diesem Planeten. Du wirst nicht ablehnen können. Und ja ich weiß dass es backen ist!"
Die Vargin lächelte verlegen und beobachtete ihn, wie er sich seine Zigarette machte. Der Reiz des verbotenen, die Verlockung der Sünde. Bisher hat sie ihr Leben immer strenf nach den Regeln gelebt und jetzt kam sie in eine Gruppe, die es nicht tat. Inwieweit sie diese Varge als Vorbild nehmen konnte, war ihr aber unklar. Schließlich war Haley hat es, trotz Studium, nur zum Fachdienstoffizier gebracht. Katla und Björn kannte sie kaum, Björn konnte sie halbwegs einschätzen, Söldner und Leutnant in der Miliz. Vielleicht ... Wäre es doch nicht so schlimm.
Als er ihr dann reichte, zögerte Ophélia, aber nahm den Joint und zog dran. Sie nahm einen tiefen Zug, füllte die Lunge mit dem blauen Dunst ... Und hustete. Hustend klopfte sich Ophélia auf die Brust und Björn schmunzelte. Erinnerte ihn an sein erstes Mal.
Den Rest vom Grün reichte er Katla, die es in ihren BH steckte. Sollte sie damit erwischt werden, würde sie eine Szene machen, nur von einer Varg Polizistin durchsucht werden wollen. Dies mit einer solche wehemenz, dass man sie laufen ließ oder für psychologisch Instabil bewertete und bei einer so massigen Vargin und so faulen Polizei, würde man sie wohl laufen lassen. Kein Polizist tut sich dies wegen einer Klage an, die vermutlich fallen gelassen wird, zumindest auf Mereen.
"Hey, Ophélia. Du magst doch Geschichte? Ihr Mereener, habt auf Dejanto da eine gewisse Technik entwickelt. Björn, zeig es ihr doch." Haley lehnte sich zurück und genoss die zunehmend entspannter werdende Atmosphäre.
"Klar, komm her, Kleines." Björn drehte die Lunte zwischen den Fingern und fuhr mit seinen Fingern durch ihr rotes Haupthaar und drückte sie was näher an sich. Ihre Schnauzen stießen fast aneinander, so nahe waren sie sich. Ein Kribbeln durchzog Ophélia, bei dieser Nähe.
Vorsichtig blies Björn etwas und der Rauch strömte ihr in den Mund. Tief inhalierte sie und füllte die Lungen. Diesmal hustete sie weniger und behielt es ein wenig länger im Körper.
"Süß." Sagte Haley und reichte ihren Join an Katla weiter. "Wenn du heute Nacht noch flach gelegt wirst, hasr du das volle Programm durch."
"Sie hat sich nicht geprügelt." Björn blickte Haley an.
"Stimmt ... Wer sieht schwach genug aus und ist dumm genug, sich mit dieser Vargin anzulegen?"

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 20.11.2018 22:11

Colt, Mereen, Amato

Lächelnd beobachtete er die Vargen. Dem Verhalten der roten nach, vor allem dem Husten, Schloss er, dass das wohl ihr erster war. Er goss vier Gläschen Pfeffi ein und legte den Zettel auf das Tablet, dann brachte er es ihnen vorbei.
"Ein wenig etwas, um den Mund feucht zu halten?" Er lächelte und stellte die Gläser ab. "Und übrigens, ein Mensch, männlich, hat das vorhin für dich abgegeben, Sinona." Und er legte den Zettel vor sie. "Und jetzt: noch viel Spaß." Er lachte und zündete sich eine neue Zigarette an. Die ersten Gäste gingen, die, die nur für die Musik gekommen waren. Es waren mehr als er erwartet hatte, aber weniger, dass sich Motorowl wirklich lohnen würde. Wenn er könnte, würden hier viel größere Bands spielen, aber das würde leider auch die Behörden mehr auf den Laden aufmerksam machen. Colt ging zurück zur Theke, wo ihm eine sehr betrunkene Greta ein paar Züge von ihrem Joint abgab. Lächelnd zog er an dem Dübel. Ab und zu überlegte er, ob er seinen Kodex, nie einen Gast ins Bett zu kriegen, brechen sollte, aber dafür bräuchte er viel mehr Alkohol. Lieber hielt er ein wenig professionellen Abstand.

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 22.11.2018 17:18

Ophélia, Mereen (Amato)

Björn nahm den Pfeffi, schnüffelte dran und stellte ihn Haley hin, die ihn herunter kippte. Er fand schon den Geruch unangenehm. Da könnte er auch Mundspülung trinken.
Ophélia sah sich Währenddessen den Brief an und laß ihn, so aufmerksam wie es ihr bescheidener Status erlaubte.
"Geheimer Verehrer, oder?" Katla lächelte sie schelmisch an. "Dir laufen die Kerle ja nach."
"Ich glaube nicht, ist zwar nicht mein Fachgebiet, aber ..."
Sie hielt inne. "Ich glaube der könnte Ärger wollen. Wisst ihr, so einiges hat meine Familie schon hinter sich. Björn, ich glaube du bist noch halbwegs nüchtern," war er nicht, wohl aber noch den nüchternste am Tisch. "kommst du mit? Dann stehe ich da nicht alleine. Also, wenn's Ärger gibt."
Kurz dachte er nach und nickte "Klar. Kann lustig werden. Falls es länger dauert." Er legte einen Stapel Credits auf den Tisch, die mehr als die Rechnung des Abends begleichen sollte.
Haley und Katla sahen sich an "Wir haben das Geld, das Dope und könnten behaupten wenn die beiden wieder kommen, bezahlen sie die Zeche?" Die Varginnen sahen sich an und zur Tür, durch die gerade Ophélia und Björn raus gingen.
"Björn wohnt bei uns ..." Haley nahm Björns Bier und trank es weiter. "... Selbst wenn nicht, eure Mutter lebt auf Mereen und ich arbeite mit Ophélia. Das funktioniert nicht."

Draußen gingen Ophélia und Björn in die beschriebene Gasse. Er tastete seine Weste nach dem Pistolenholster und dem Klappmesser ab, ohne die er nicht das Haus verließ. Nur für den Fall, hatte er auch ein zweites Magazin dabei. "Hast du eine Waffe?" Fragte er Ophélia leise.
"Was ... Nein! Ich gehe aus, da nehme ich sowas nicht mit. Du?"
"Ich bin Skadianer." Antwortete er trocken. Den Spruch Mein Körper allein ist schon eine Waffe verkniff er sich. So ganz wollte er sich nun auch nicht zum Deppen machen. Reichte schon dass er die Pistole zog, er lud durch, ließ sie aber gesichert. Dunkelheit, schlecht einschätzbare Umgebung und Lage. "Ophélia? Was muss ich wissen?"
"Ehm ... Meine Mutter wurde heute gehackt. Wir sind vermögend und man versuchte schonmal an mich ran zu kommen. Lösegeld Erpressung und sowas. Aber so billig versuchen sie es nicht. Ging wohl um ein Missverständnis wegen einer Waffenlieferung und eine Gang."
"Reicht mir. Ich werde aggressiv vorgehen, halt dich hinter mir. Und..." Er zog das messer aus seiner Gesäßtasche und klappte es auf. Gerade so kurz genug, um nicht als Waffe klassifiziert zu werden. Aber Ophélia wusste wie man damit umging, wahrscheinlich sogar weit besser als er selbst.
Mit der Waffe in den Händen, ging er voran. "Hologramm." Sagte er leise, als er das Abbild sah. "Rückzug. Der Feind versteckt sich. Kein unnötiges Risiko. Wir kämpfen nicht, wenn wir den Feind nicht einschätzen können." Die goldene Regel, vor allem in solchen Situationen. Das wusste er gut, nutzte er selbst solche Taktiken gegen Utenlandske, Fremdlinge.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 22.11.2018 17:59

Dave hatte die beiden durch die Kameras im Blick und seufzte. Er hob die Arme wie als wollte er sich ergeben.
"Ich hatte nicht damit gerechnet das du noch jemanden mitbringst, aber ich denke das ist dein gutes recht. Ich will euch nichts tun, davon abgesehen das ich euch wahrscheinlich nicht mal nen Haar krümmen könnte. Ich will nur reden und bin nicht mal bewaffnet. Das ich mich nicht persönlich zeige gilt nur meinem selbst Schutz. Doch wenn ihr nicht mit mir reden wollt, ich kann euch nicht zwingen. Vielleicht vereinbaren wir ein Treffen, wenn ihr mir Sicherheit garantieren könnt. Ich will weder meine Identität noch meine Körperliche Unversehrtheit riskieren."
Er hoffte die Vargin würde es sich noch einmal überlegen, sonst würde er wohl doch Drastischere Maßnahmen ergreifen müssen.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 22.11.2018 19:31

Björn, Mereen (Amato)

"Projektionen und Versteckspiel ... Sie haben etwas zu verstecken, ansonsten würden wir kein Problem sehen. Ich werde Gebrauch von der Schusswaffe machen, sollten sie sich als Bedrohung darstellen! Und aktuell sind sie eine Bedrohung! Nachts, in einer Gasse, aus einer verschleierten Position ein junges Mädchen aus der Reserve locken!" Rief Björn entschlossen und bewegte sich weiter rückwärtig. Je näher er an die Straße kam, umso eher hatte er Raum für alternativen.
"Sollten sie es ernst meinen, haben sie nichts zu fürchten. Der Feind unserer Feinde, ist unser Freund! Eine Kollaboration, wird in jedem Fall zu ihrem Vorteil reichen! Es obliegt mir nicht, Garantien zu stellen, aber ich kann versichern, dass wir unseren Verbündeten auf Augenhöhe begegnen!" Ergänzt noch Ophélia. Dabei fiel ihr noch Björns Bewegungsmuster auf, es ähnelte dem, welches sie lernte. Was sie nicht wusste, war dass seine Ausbildung auf der gleichen beruhte, wie ihre. Sein Ausbilder und ihre Mutter, entwickelten das Programm gemeinsam, basierend aus den jeweiligen und gemeinsamen Erfahrungen im Feld.
Gänzlich umher kam sie nicht, dieses auftreten attraktiv zu finden. Aggressiv und Entschlossen, sicher in der Handhabung seiner Waffe, aber nicht übermäßig gewaltbereit.
Seine Instinkte mahnten ihn zur Vorsicht und dazu seine Umgebung im Auge zu behalten, um das verwundbare Weibchen zu schützen, ihre wiederum sagten, dass er sie schützen konnte und für möglichen Nachwuchs qualifiziert war. Was .. sie vollends verwirrte, denn bisher war dieser Instinkt mehr als schweigsam.
"Konzentrier dich!" Fuhr Björn sie leise an. "Denken sie an ihre Ausbildung, Soldat und wir kommen hier sicher raus!"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 22.11.2018 19:49

Dave nickte, er würde es wagen. Er tippte etwas auf seinem Arm Computer und das Hologramm verschwand. Er selbst verließ sein Versteck und trat mit erhobenen Armen in die Gasse. Seine Verzehrte Stimme klang laut genug das sie ihn hörten.
"Ich vertraue auf euer Wort. Ich bin unbewaffnet und komme nun mit erhobenen Händen auf euch zu. Einverstanden?
Ich will wie bereits gesagt niemandem schaden, außer den Verbrecherorganisationen natürlich."
Dave hatte nicht nur das Hologramm ausgeschaltet, sondern auch eine Übertragung aktiviert. So konnten Valerie und Aris alles was geschah verfolgen.

Aris stöhnte auf und schlug sich gegen die Stirn.
"Was macht der Idiot nur. Er hätte sich mit uns absprechen sollen."
Valerie legte das teil an dem er gerade rum schraubte beiseite und verzog eine mine.
"Nun, wir hätten es uns denken können wir kennen ihn schließlich. Aber du hast recht. Er hätte wenigstens was sagen können."

Dave stand den beiden Vargen gegenüber. Die beiden hatten die Straße fast erreicht und er stand mit erhobenen Händen in der Gasse.
"Ich werde nur mit euch reden, ich muss nicht mal näher kommen das entscheidet ihr. Ich werde mich jedoch nicht enthüllen und nachdem ich getan habe was ich tun wollte wieder gehen. Es ist ganz einfach."

Tenten, Mereen (Amato)

Tenten war im hinterzimmer und packte ihre Tasche, sie musste ihre übliche Runde machen. Sie hatte einige Gramm und insgesamt 10 Personen denen sie etwas brachte.
Tatsächlich war es nicht das ungefährlichste, besonders da sie über die Dächer lief. Es war ihre bevorzugte Route, keine Leute, keine Kontrollen und ein wenig Action, wenn sie von einem zum anderen Gebäude Sprang.
Tenten dehnte sich und streckte sich um sich vorzubereiten und kletterte an der Fassade empor. Sie atmete die Frische Luft ein und lief los.
Sie Sprang über die Gasse und sah aus dem Augenwinkel die Vargen und einen Vermummten Mann. Dies schien interessant also robbte sie zur kannte und sah hinunter, die Varge waren bewaffnet und der Mann hielt die Hände empor. gut sie dachte es wäre ein Mann doch so wirklich konnte sie es nicht einschätzen. Sie hoffte nur das sie nicht gesehen wurde, als sie hinüber gesprungen war.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 22.11.2018 21:39

Björn, Mereen (Amato)

"Hände da behalten wo ich sie sehen!" Rief er mit fester Stimme.
Wäre Ophélia vollkommen nüchtern gewesen, hätte sie Tenten auf dem Dach als Person wahrgenommen, aber ihr von Alkohol und Drogen vernebelter Geist, ließen sie zögern und keine Meldung machen. Dies wäre auch für Björn ein Grund gewesen, sich sofort zurückzuziehen. In dieser Lage wären sie tatsächlich unterlegen gewesen.
Mit der feuerbereiten Waffe ging er auf die dubiose Gestalt zu. "Eine falsche Bewegung und das letzte was du siehst, ist ein Varg der dir ein neues Loch in den Schädel pustet." Er fasste Daves rechtes Handgelenk und drehte es ihm in einem unangenehmen Winkel auf den Rücken. Dann steckte er die Waffe ein und drehte auch den zweiten Arm um, das ganze Hand er mit Kabelbindern zusammen und drückte ihn auf die Knie.
"M'Lady. Ich überlasse ihn auch."
Ophélia machte einen Knicks und ging vor Dave in die Hocke. "Captain Ophélia Sinona, Sondereinsatzbrigade Mereens. Was wollen sie? Warum lauern sie mir auf?"

Bleibt gesund

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen