![]() |
|
RE: Sci-Fi RP
in Archiv Sci-Fi 11.11.2018 23:55von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Dave Hardware, Amato (Mereen)
"Ach herrje wie empfindlich."
Sagte Aris spitz und Dave lachte.
"Aber Colorize, das macht es doch gerade so interessant."
Dave legte einen Finger an sein Kinn und dachte nach, einen Brief unter der Tür durchschieben ja, das konnte sie haben.
Für Dave war dies eine Kriegserklärung und er würde seinen Spaß haben, doch drängte auch die Zeit. Das Waffengeschäft sollte in ein Paar Tagen über die Bühne gehen sie sollten sich also nicht zulange Zeit lassen.
"Alles klar ich habe einen Plan. Colorize, wir werden sie erstmal nur beobachten ein paar Informationen Sammeln, sieh dir an was du im Netz findest. Wir sollen zwar ihre Wohnung in ruhe lassen, aber daran halten wir uns natürlich nicht. Nur machen wir es so das sie nichts davon mitbekommt. Schau was du an Geräten finden kannst."
In dem Moment kam Valerie wieder hinein und grüßte sie mit der Hand.
"Und wie stehts? Seit ihr durchgekommen?"
Dave nickte.
"Durchgekommen ja, doch ignoriert sie uns. Oder vielmehr will es nicht hören. Tja wir spielen nun ein Spiel und wir werden sehen wer dabei Siegreich ist. Am besten wäre es wenn du Colorize gleich hilft. Ich werde derweil eine andere Anlauf stelle versuchen."
Dave grinste recht Finster, was gar nicht seine Absicht gewesen war, doch durch die Augenringe wirkte es eben so. Er hatte auf sein Pad geschaut und etwas eingetippt, nun würde er wohl in den Außeneinsatz gehen.
"Ich glaube ich werde in eine Bar gehen."
Sagte er noch zum Abschluss und wannt sich zum gehen. Aris fragte.
"Eine Bar? Bist du Krank Zero? Du gehst doch sonst nie aus."
Dave grinste über seine Schulter hinweg und erwiderte.
"Das hat alles mit Sinona zu tun, ich versuche über einen anderen weg noch an sie ran zu kommen. Sammelt ihr soviel Daten wie Möglich ja."
Dann war er verschwunden und fuhr mit seinem Gleiter los.
Tenten, Mereen (Amato)
"Ich soll ihnen wirklich nen Dead Shot spendieren Dad?"
Sagte Tenten leise, aber war bereits am Mischen, mit ihrem Schwanz goss sie bereits den Rum ein und aus einem Regal zog sie eine Staubige Flasche dessen Inhalt leicht Grün Schimmerte. Sie Gewannen den Alkohol aus einer Beere von Iggsyla, und der hatte es echt in Sich. besonders da man die Umdrehung nicht wirklich schmeckte. Es war nur eine angenehme Süße die mit einem Würzigen Abgang nachwirkte und bewiesener Maßen nicht nur einen Harten Hund unter den Tisch befördert hatte.
Sie füllte die Gläser etwa einen Zentimeter mit der Grünen Flüssigkeit darauf gab sie Wodka und zwar nicht zu wenig um den Rest dann mit Limette und Eis aufzufüllen. Ein Spritzer Zitrone noch Obendrauf und ein Löffel Brauner Zucker. Die Kombi hatte es in sich und schmeckte angeblich vorzüglich. Tenten wusste es selbst nicht, sie hatte ja bisher noch nie Alkohol.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Archiv Sci-Fi 12.11.2018 00:40von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Ophélia, Mereen (Amato)
"Ich bin selber keine Befürworterin, zu starker Regulierungen des Marktes. Der Markt sollte frei sein und nicht allzusehr von der Gesetzgebung gestört werden." Ophélia lächelte und trank den Rest des Glases, relativ zügig. Mittlerweile schmeckte es. "Ich will ja auch keinen Ärger anfangen, wissen sie, die gute Vargin mir gegenüber lud mich ein und ich will nicht, dass meine persönlichen Belange, sie im Genuss dieses Abends einschränken."
"Zu nett " Sagte Haley und rollte mit den Augen, während sie sich selbst eine Zigarette drehte. Rauchen tat sie selten, eigentlich nur wenn sie wirklich frustriert war. Immer wieder sah sie zur Tür, in der Hoffnung, der Rest der Gesellschaft würde sie irgendwie erlösen von dieser peinlichen Situation.
"Aber ich will ihnen ja nicht vorschreiben, wie sie ihr Etablissement führen. Es scheint einen eigenen Charakter zu haben, was in dieser Szene bestimmt von gewissen Wert ist. Und es unterliegt mir nunmal auch nicht, Gesetze durchzusetzen. Das Kriegsrecht gilt nicht und ich bin auch nicht für sowas zuständig. Bitte nehmen sie meine Entschuldigung an, sollte es zu einer gewissen Irritation ihrerseits geführt haben. Ich schätze aber ihre Offenheit, unsere Welt wäre eine bessere, würden mehr Leute diese ehrliche Haltung an den Tag legen." Sagte sie in einen gütigen Tonfall, ganz nach der Erziehung, die sie aus einem feinen Haushalt gelehrt bekommen hat.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Archiv Sci-Fi 12.11.2018 00:53von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Mereen, Amato
Er lächelte Tenten an und stupste sie auf die Nase. "Du weißt genau, was ich möchte!" Dann lachte er. "Das wird diese Militärs ein wenig auflockern. Ein wenig Stimmung in sie bringen." Er sah wie sich Gretas Nase schnuppernd in Richtung der Gläser bewegte und schnippte ihr gegen die Schnauze. "Tenten steht jetzt hinter der Bar, du kannst dich wieder vorne dran setzen." Missmutig bewegte sich Greta.
Colt nahm die Gläser und ging wieder zu den Varginnen rüber. "Vielleicht trifft das ja den Geschmack dieser feinen Zungen. Eine eigene Kreation. Lockert auf, brennt aber nicht." Er lächelte wieder und nippte an seinem Glas. "Hoch die Allianz!" Er schrie es nicht zu laut, wusste er doch, dass einige seiner Gäste nicht ganz so gut auf die Allianz zu sprechen waren. "Und die Entschuldigung ist angenommen. Ist ja nichts passiert." Er lachte. "Das ist doch eben das schöne an so ner Kneipe. Sei nett zu den Leuten, und sie sind auch nett zu dir!" Im selben Atemzug warf er der anderen Vargin ein Feuer zu.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Archiv Sci-Fi 12.11.2018 01:35von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Ophélia, Mereen (Amato)
Haley schnupperte an dem Zeug und sah Colt fragend an, nachdem sie ihre Kippe anzündete und reichte ihm das Feuer. "Sist eine Anfängerin, mein Freund. Wenn ihr was passiert, macht ihre Mutter aus mir einen Bademantel oder so."
"Hey, lass sie aus dem Spiel. Sie kann nicht jeden Aspekt meines Lebens überwachen und bestimmen!" Darauf trank Ophélia einen kräftigen Schluck. Langsam drehte es sich in ihrem Kopf und sie fühlte sich ein wenig fröhlich. Alkohol hat sie nie wirklich getrunken, Mal ein Glas Bier oder Wein, aber hartes noch nie. Ein angenehmes Gefühl, das musste Ophélia zugeben. Nichtmals der Rauch störte sie so sehr, es gab dem ganzen sogar einen ganz angenehmen Flair. Das Licht wurde so ein bisschen weicher und angenehmer. "Sie haben das Zeug selbst gebrannt? Ist ... Erstaunlich gut. Ich trinke zwar normalerweise nicht, aber ich fange an zu verstehen wieso es so viele tun." Ophélia kicherte vom Alkohol abgeschickt und trank noch einen Schluck.
"Ophi, Herzchen... Schalte Mal einen Gang runter."
"Warum? Die Nacht ist doch jung!"
"Ja ... Genau deswegen..." Haley trank ein bisschen und ihre Befürchtung wurde bestätigt, das Zeug war brennbar. Für einen guten Trinker, sicherlich ein Genuss, da der wirklich nicht schlecht gemischt war, aber für Ophélia? Keine gute Idee.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Archiv Sci-Fi 12.11.2018 06:48von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tenten, Mereen (Amato)
Tenten begann leere Gläser zu Wischen, gerade war nicht so viel los und so hatte sie die Gelegenheit die Varginnen zu Beobachten. Sie hatte gewusst das das zuviel für die eine wäre. Die andere Hingegen schien es ganz gut zu verkraften. Tenten hatte absichtlich nur halb so viel genommen wie sonst, es wäre nicht gut gewesen wenn sie für einen Militär den Notarzt bestellen müssen.
Tenten kicherte in sich hinein und begann mit dem nächsten Glas, das vorherige stellte sie zurück ins Regal. Sie war gespannt was der Abend noch bringen würde. Besonders im Hinblick auf die Rotbraune Vargin.
...

in Archiv Sci-Fi 12.11.2018 19:43von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Mereen, Amato
Er hob die Hände. "Selbstgebrannt? Nein! Ich weiß doch, dass es verboten ist, Selbstgebrannten auszuschenken. Nicht auszumalen, wenn da was passieren sollte! Dann bin ich meinen Job los und kann meine Tochter nicht mehr versorgen! Ich bin doch nicht wahnsinnig!" Er lachte. Die Nörglerin hatte er also stillgelegt. "So, ich kann aber nicht den ganzen Abend hier rumstehen und mich mit netten Varginnen unterhalten. Ich habe auch andere Gäste hier, und ihr wollt vielleicht eure Ruhe." Er schaute auf das Regenbogenarmband am Arm der einen Vargin. Er verneigte sich. "Ich wünsche einen angenehmen Abend." Er lächelte, drehte sich um und ging auf direktestem Wege zur Theke zurück. Auf dem Weg zündete er sich eine Zigarette an. An der Theke zog er erstmal Greta zurück, welche sich langsam über die Theke gebeugt hatte, in der Hoffnung, etwas zu trinken stibitzen zu können. "Du hast genug umsonst getrunken für heute. Den Rest bezahlst du." Sein Gesicht war hart und duldete keinen Widerspruch.
Greta murmelte "Spaßverderber" und bestellte ein Bier. Colt lächelte Tenten an. "Tut mir leid, kleines, wenn ich grade ein wenig hart rüber kam. Ich wollte dich nicht verscheuchen, sondern nur die Lage auskundschaften, ob wir Probleme bekommen könnten. Ich weiß natürlich, dass du mit der Situation auch klar gekommen wärst." Er küsste sie auf die Stirn. "Bist doch mein großes Mädchen."
Die Internationale

in Archiv Sci-Fi 13.11.2018 04:35von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Ophélia, Mereen (Amato)
"Der ist sowas von schwarz gebrannt..." Murmelte Haley ehe sie sich einen weiteren Schluck genehmigte. Aber der Kerl verstand wenigstens sein Geschäft und zog Ophélia den Stock aus dem Arsch. Damit bekam der Abend wieder Potential.
"Wollen wir tanzen?" Fragte Ophélia mit einem Feuer in den Augen, welches man von ihr an dem Abend noch nicht gesehen hatte. Den Mut brachte sie dadurch auf, dass mittlerweile genug Alkohol ins Blut gelangte und die Hemmungen abbaute.
"Also ... Okay. Wenn du willst." Haley war keine sonderlich gute Tänzerin oder sonst wie begeistert von der Idee, aber wenn Ophélia tanzen wollte, würde sie ihr den Gefallen tun. Immerhin war es ihr erstes Mal, dass die Füchsin raus kam und dabei nicht auf sie geschossen wurde. Und bei ihrer sonst leicht homophoben Art, war dies auch an dieser Front, gewissermaßen ein Fortschritt.
So versuchte Haley irgendwie einen Weg zu finden, sich zu dieser Musik zu bewegen, was Ophélia deutlich leichter viel.
"Ich steh auf Metal." Sagte Ophélia, durch die Lautstärke der Band. Gab nicht viele Läden die noch Live Musik spielten und noch weniger in dieser Szene.
Für Haley war das geschrammel nicht unbedingt ein Highlight, aber mit genügend Alkohol könnten die auch auf der Bühne eine Katze rasieren und es würde gut klingen. Da fand sie Ophélia doch ziemlich beeindruckend, sich den Abend intuitiv schön saufen. Konnte auch nicht jeder. "Ja klar, sind ganz gut. Ich mag ja mehr die Klassiker."
Eine Weile tanzten sie und Ophélia schien wirklich aufzugehen, als der Alkohol wohl völlig resorbiert wurde und wirkte. Kein Wunder, sie hat den ganzen Tag nichts gegessen und zwei ziemlich starke Drinks in kürzester Zeit getrunken. Eine Weile dachte Haley sogar, es könnte Ecstasy im Drink gewesen sein, aber sie selbst verspürte keine Wirkung und Ophélia verhielt sich auch eher wie ein betrunkenes Mädchen, was einfach ein wenig Spaß hat, ohne auf Droge zu sein. Ab und an holte sie sich selbst was zu trinken und sie griff nicht nach irgendwelchen Halluzinationen.
Etwas später, die beiden wurden schon langsam müde, da spürte Haley wie sich zwei Hände um ihre Hüfte legten und sich mit im Rhythmus bewegten. "Ich hab dich schon gerochen als du rein gekommen bist."
"Komm schon. Du magst es, wenn ich wie eine Nutte rieche."
"He, Ophi!" Sie drehte sich um. "Meine Freundin. Katla, Ophélia. Ophélia, Katla." Stellte sie die dritte Vargin im Bunde vor.
"Hey!" Grüßte Ophélia und musterte die beiden. Katla war ein gutes Stück größer, Ophélia fragte sich, ob sie ihre Brust auf Haleys Kopf ablegen konnte, wenn sie aufrecht stand und dabei eine Statur, wie ein sie für einen Vargen angebracht war, nicht wie Haley, etwas zu kurz geraten und mit einem überaus aktiven Stoffwechsel. Sie war gekleidet in einen sehr körperbetonten Rollkragen Pullover, mit einer im selben Muster gefertigten Stricksocken. "Ihr ... Seit?"
"Willst du zusehen?" Fragte Katla und bekam einen Ellenbogen in die Rippen. "Ja von mir aus dürfte sie auch mitmachen." Gestand Katla ein.
"Ne sorry ... Nicht meine Welt."
"Du weißt nicht wovon du sprichst und das war auch dein Ersteindruck zu dieser Bar." Neckte Haley und stieß sie an. "Trink noch ein zwei Gläser, dann reden wir nochmal."
"Vielleicht, erstmal zurück zum Tisch? Dann trinke ich gerne noch was."
Schon auf dem Weg zum Tisch, sahen Ophélia und Haley den Vierten und letzten Varg dieser Runde. Noch nie, hatte Ophélia soviele ihres Volkes auf einem Fleck gesehen. Wohlmöglich waren sie die einzigen Varge in Amato. "Mein Bruder ist dabei." Erklärte Katla. "Er ist ne Weile auf Mereen, um sich fortzubilden und auszubilden. Unsere Heimatwelt hat keine Offiziersschule." Fuhr sie fort.
"Björn!" Haley stürzte voraus und drückte den kräftigen Wolf, welcher selbst die hühnenhafte Katla noch etwas überagte, mit der Statur eines Baumstammes. "Schön dass du doch gekommen bist."
"Katla hat mich erpresst ... Entweder das oder sie kocht nicht mehr für mich."
"Ich verstehe, das wäre grausam." Haley sah zu Katla, die lediglich mit den Schultern zuckte. "Achja, Björn, das ist ..."
"Captain Sinona. Ja, habe ich von gehört. Schön sie Mal zu sehen."
"Kennen wir uns?" Verwirrt schaute sie den Kerl an. Es war immer unangenehm erkannt zu werden ohne das gegenüber zu erkennen.
"Jaein ... Sie waren in einer meiner Vorlesungen zur Traumaversorgung im Gefecht."
"Ich kann mich kein Stück daran erinnern ..."
"Kein Wunder, sie haben geschlafen und ihre Unterlagen voll gesabbert. Zum Glück, war dieser Lehrgang für sie nicht prüfungsrelevant." Er lachte und machte eine einladene Geste sich neben ihn zu setzen, was Ophélia mit einem gewissen Scham auch tat. Irgendwo dämmerte ihr was ... Aber alles was mit Medizin zu tun hatte, war wie ein schwarzer Fleck in ihrer Ausbildung. Viel Schlaf bekam sie nie, aber den holte sie meistens in den Vorlesungen nach, bei den pure körperliche Anwesenheit reicht, um diese zu bestehen. Wahrscheinlich traute man diese auch deswegen, einem recht jungen Ausbilder an. Viel älter als sie selbst, konnte er ja nicht sein, dachte sich Ophélia.
Björn trank von seinem Bier und betrachtete es skeptisch. Mit dem aus der Heimat war es nicht Vergleichbar und Honigbier stand nicht auf der Karte.
"Also ... Björn, was bildest du aktuell wieder aus?" Fragte Haley aus Neugier. "War ja die letzten Wochen nicht da"
"Traumamanagement, Medizin im Krisenfall und ich Versuche mich nochmal am Experten Abzeichen. Beim dritten Versuch muss es Mal klappen."
Gespannt hörte Ophélia dem Gespräch zu, während immer Mal wieder eine Runde herum ging, die Mal sie, Mal wer anders bezahlte, jedenfalls stieg der Alkoholpegel, wie das Nieveau sank. Wo es noch anfangs um die Ethische Herausforderung der Triage ging, wandelte es sich zuletzt zu der Qualität des alltäglichen Mereener Nachtmittags-Fernsehsendungen und dem darin dargestellten Klientel.
Bleibt gesund

in Archiv Sci-Fi 13.11.2018 08:39von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tenten, Mereen (Amato)
"Nein schon gut, ich weiß ja wie umsichtig mein Vater ist."
Da musste Tenten kichern und sie zuckte mit den Schultern.
"Es ist schon in Ordnung, ist wieder verziehen. Aber, ich glaube wir sollten dennoch aufpassen. Ich glaube sie haben es gerochen. Du weißt was ich meine oder?"
Tenten deutete auf ihre Tasche, die in einer Ecke stand. Dort transportierte sie immer die Waren.
"Außerdem, glaube ich das die Füchsin keine Erfahrung mit Alkohol hat, oder ihn nicht gut verträgt. Wir sollten aufpassen das sie nicht vollends abstürzt."
Dave Hardware, Amato (Mereen)
Dave hielt an der Seite und stellte seinen Gleiter ab. Er stieg aus und ging auf eine Kneipe zu. Sein Zielobjekt war in dieser und er würde die Lage checken. Wenn sich ihm eine Möglichkeit bot würde er sie auch ergreifen. Dave ging zur Tür und öffnete sie um einzutreten. Er selbst ging nicht oft aus doch war die Atmosphäre ganz ok. Er sah sich um und dann auf sein Pad da entdeckte er sie. Die Vargin die er suchte, saß zusammen mit drei anderen an einem Tisch und schien bereits ziemlich einen Sitzen zu haben. Dave war sich noch nicht sicher ob ihm dies zum Vorteil gereichte oder nicht.
Er ging zur Bar, an der ein Mann, sowie eine Elsianerin und eine Felicitanerin standen. Die Elsianerin stand sowie der Mann hinter dem Thresen während die Felicitanerin in ein Bier stierte.
"Hallo, kann ich ein Bier bekommen."
Sagte Dave und setzte sich so das er die Vargen im Auge behielt. Wie er vorgehen würde müsste er erst noch überlegen.
...

in Archiv Sci-Fi 13.11.2018 13:43von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Ophélia, Mereen (Amato)
"Also, Ophélia. Wie lief es noch unserem Passagier?" Fragte Haley und Katla die sich an sie angelehnt hatte raunte, schon wieder arbeit.
"Wenn man weiß wie man sie anzugehen hat, wird sie recht redseelig. Wir vergessen in diesem Job gerne, dass es Individuen sind, meistens nehmen wir Recht schnell unsere Patentmittel."
"Psyischer Druck und Lockmittel?" Fragte Katla.
"Nein, Stromkabel und Autobatterie." Antwortete Ophélia trocken, als wäre es das normalste auf den Welten.
"Also, ich bin ein Söldnerschwein," sagte Björn und sah Ophélia an. "Ich arbeite für den der am meisten bietet, aber ich foltere meine Gefangenen nicht. Folter erzwingt ein Geständnis, auch wenn der Betroffene unschuldig ist."
"Björn, wenn du Verletzte kennzeichnest die aktuell zu geringe Chancen haben oder zuviel Material brauchen, um eine Chance zu haben, dann stellst du das wohl Vieler, über das Wohl des Einzelnen, oder?" Er nickte. "So ist das auch mit Folter. Das Wohl Mereens und seiner Bürger, ist mir mehr Wert, als das Wohl des Gefangehen. Und ich sagte bereits! Folter ist auch nicht die optimale Lösung. Ich habe mehr aus der letzten Gefangenen raus bekommen, als ich ihr Respekt zeigte ... Und mich Prostituierte."
Haley verschluckte sich an ihrem Bier und Björn sah sie entgeistert an, während Katla herzlich lachte.
"Wieder laut gedacht?"
"Ja Ophélia ..." Haley hustete noch ein paar Mal. "Was ist passiert?"
Bleibt gesund

in Archiv Sci-Fi 13.11.2018 21:12von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Mereen, Amato
Er seufzte leise. "Ich befürchte es auch. Wir sollten in den nächsten Tagen die Augen weiter offen halten als sonst. Vielleicht haben wir bald n Schnüffler an den Hacken. Müssen wir den anderen noch sagen." Er schaute zu den inzwischen vier Vargen, als sich ein Mensch vor ihn setzte. "Ein Bier? Was für eins? Wir haben Pils, IPA, Weizen, alkoholfreies Weizen, Kellerbier. Kosten alle das selbe." Er lächelte sein Gegenüber an, während er innerlich darüber nachdachte, wie er das Problem mit der Vargin aus dem Weg schaffen könnte. "Was treibt dich in eine so schöne Kneipe wie diese?" Er bließ einen Rauchring über den Kopf seines Gegenübers.
Die Internationale

in Archiv Sci-Fi 14.11.2018 00:03von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Ophélia, Mereen (Amato)
Die Vargin blickte verlegen und rückte ein Stück weiter in die Ecke. "Naja... Es war eine Art ... Wahrheit oder Pflicht, zu dem sie mich bewegte. Dafür, hat sie meine Fragen beantwortet! Entweder fragte sie extrem intimes oder ... Ich müsste ihr intimes Zeigen. So oder so ... Ich musste mich bloß stellen, aber ich bekam die Informationen."
"Das ist glaube ich die Definition, von Prostitution." Sagte Björn trocken, aber mit einem gewissen Maß an Erheiterung.
"Hey, seit dem fühlst du dich zumindest etwas wohler in deiner Haut, oder? Nichts weshalb du dich schämen solltest. Björn hat schon schlimmeres getan." Katla grinste ihren Bruder an. "Wie hieß sie noch? Sybill?"
"Erzähl's nicht ... Bitte Katla..."
Und wie sie es tat. "Damals, auf Skadin. Er war frisch in der Miliz und sie war so das Mädchen in der Region. Naja, Björn ging in seinen ersten Kampfeinsatz für das Pack, seine Söldnerkompanie. Und er wollte nicht gehen, ohne Mal ein bisschen Spaß gehabt zu haben."
Jetzt war es Björn, der den Kopf fallen ließ, aber Ophélia lachte, als sie es sich vorstellte.
"Und ganz ehrlich, ich habe gehört wie er sich schlug. Wie ein Kämpfer! Wacker und mutig! Nur ohne jeglichen stolz oder Verstand, von dem was er da tat!"
"Das Terranet war nicht hilfreich!" Versuchte er sich zu verteidigen. "Beim nächsten Mal, lief es besser!"
"Ja ... Da warst du auch bei einer Professionellen. Die wusste wenigstens wie man mit dir fertig wird." Haley lächelte ihn an. "Kopf hoch. Die nächste Eroberung wird sich bestimmt mehr lohnen."
"Ich hole noch eine Runde." Er stand auf und ging zum Thresen. "Hey Boss, vier Bier und vier Jäger." Bestellte er knapp und stützte sich ab.
Am Tisch sah Ophélia ihm hinterher und kicherte.
"Ist ein guter Kerl." Haley legte einen Arm um Katla. "Muss er ja sein, wenn er aus der selben Sippe wie sie kommt. Er ... Ist übrigens ungebunden. Also wenn du willst, kann ich dir ja seine Nummer geben."
Ophélia kicherte weiter und schüttelte den Kopf. "Meinst du ... Ich könnte?"
"Ein Versuch wäre es wert, oder?"
Bleibt gesund

in Archiv Sci-Fi 14.11.2018 03:05von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Mereen, Amato
Er schaute den Varg an. "Einen schönen Abend, der Herr!" Er wandte sich kurz an den anderen Gast. "Während sie überlegen, bediene ich kurz diesen Herren hier." er lächelte und füllte vier Shotgläser mit Jäger. Währenddessen fragte er: "Was für Bier wollen sie denn? Wir haben Pils, IPA, Weizen, alkoholfreies Weizen und Kellerbier." Innerlich seufzte er. War es wirklich so schwer? Bei Stammgästen wusste er, was sie für Bier wollen, aber nicht bei Neukunden bzw. relativ-Neukunden. "Sie gehören auch zum Militär wie die Beiden Varginnen, die zuerst hier eintrafen? Oder sind sie nur befreundet?" Konversation betreiben gehörte sozusagen zu den Grundpflichten eines Barbesitzers.
Die Internationale

in Archiv Sci-Fi 14.11.2018 03:46von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Ophélia, Mereen (Amato)
"Schonmal einen Varg gesehen, der nicht beim Militär ist? Ja bin ich. Zuhause in der örtlichen Miliz, vom Beruf her Söldner. Übrigens, wenn sie Geld und Sorgen haben, solange es nach Interplanetaren Recht vereinbar ist..." Er ließ eine Visitenkarte auf dem Thresen liegen. Berserker | Militärische Dienstleistungen aller Art | Qualität seit 100 Jahren . Die Karte war dunkelblau und hochwertig verarbeitet, die Schrift war Golden eingestanzt und das Logo, ein Bär mit Hellebarde war unter der Schrift und neben dem Namen, bei letzten ebenfalls Golden eingestanzt.
"Ich nehme Starkbier und bloß nicht die Plörre was ihr Mereener nur Bier nennt, weil es aus Hopfen und Malz besteht. Richtiges Bier. Sonst spar es dir gleich." Er beugte sich vor und sah Colt ernst an. "Hast du noch was, um runter zu kommen? Ein bisschen für jetzt, ein bisschen wenn meine Schwester nochmal was backt. So, drei ... Vier Gramm?"
Bleibt gesund

in Archiv Sci-Fi 14.11.2018 04:12von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Mereen, Amato
Wieder lächelte er, während er die Karte einpackte. "Vertrau mir, wir haben hier richtigen Alkohol, nicht die übliche Einheitsbrühe. Ich habe einen Freund auf Skadin, der mir ab und zu etwas von dem guten Stoff da besorgt. Ist aber etwas hochpreisiger als das andere Gesöff." Er holte vier Flaschen von unter der Theke heraus. "Leider kein Honigbier, aber da hatte er Besorgungsschwierigkeiten." dann lehnte er sich zu dem Vargen rüber und sagte leise "Für das andere Zeugs bin ich nicht zuständig. Vor allem, wenn Leute vom hiesigen Militär hier sind. Ich weiß nicht, wie weit ich denen Vertrauen kann. Da du aber nicht zu den Mereenern gehörst, musst du vielleicht kurz austreten? Eventuelle Transaktionen haben nichts mit mir zu tun. Ich kann nicht überprüfen, was da drin vor sich geht." Er lächelte den Varg freundlich an. "Und wenn ich deinetwegen die hiesigen Militärs am Hals haben sollte..." Er schob den Mantel ein wenig zur Seite und man sah die zwei Colts am Gürtel.
Die Internationale

in Archiv Sci-Fi 14.11.2018 05:34von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Ophélia, Mereen (Amato)
"Hey, sehen die irgendwie so aus, als hätten die einen Grund dazu?" Björn drehte sich zu den Dreien um die Lachten und Spaß zu haben schienen. "Meine Schwester und ihre Freundin, wurden aus ihrer Stammkneipe raus geworfen, als es raus kam wie sie zueinander stehen. Ist ne scheiß Welt, ich hoffe die kommen bald nach Skadin zurück. Und die Rote? Die kenne ich nicht, aber die scheint Freude an dem Laden zu haben, also wird die kaum was sage. Mach dir nicht so einen Kopf und Schenk dem großen Wolf einen ein."
Er ächzte und sah zu den Sanitärbereich. "Bring doch schonmal die Gläser an den Tisch. Ich such Mal die Latrine auf."
Am Tisch sahen die drei wieder zu Björn und fragten sich was er so lange am Thresen mache. "Hey, Mal eine Frage ... Wie habt ihr euch eigentlich kennen gelernt?" Fragte Ophélia um die Gesprächslücke zu füllen.
Bleibt gesund

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |