![]() |
|
RE: Sci-Fi RP
in Archiv Sci-Fi 11.09.2019 21:11von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Brig. Gen. Eileen Sinona, Mereen (Amato)
"Was zum Teufe?!" Eileen zog ihr Waffe, die sie ja bereits aus Ungeduld entsichert hat. "Was ist passiert?!" Sie schrie vor Wut, es war etwas schief gegangen und zwei Personen verletzt. "Wenn sie abhauen, ich schieße ihnen in den Rücken!" Dies war keine Drohung, dies war eine Ankündigung und Eileen war eine äußerst gute Schützin, mit der Pistole.
Dann stürmte sie in die Bar. Nirgends war Mary zu sehen. Also klemmte sie sich an den Funk, forderte alle fertigen Soldaten sich auf den Weg zu machen, die Polizei und Feldjäger sollten sämtliche Wege aus der Stadt und von dem Planeten herunter sperren. Niemand sollte die Stadt verlassen, ohne kontrolliert zu werden. Je früher solche Maßnahmen gefordert wurden, umso schneller würden sie effektiv werden. Erst dann, wollte sie sich um die Verwundeten kümmern.
"Nochmal! Was ist passiert! Wo ist die Formwandlerin! Colt, ich schwöre ihnen! Sie kommen in ein handverlesenes Scheißloch, wenn sie etwas damit zu tun haben!"
In der Kaserne, nahm Ophélia gerade ihren Helm aus dem Spind und ging zu den Fahrzeugen. Als die Nachricht sie erreichte. Björn stand an einem der gepanzerten Wagen und unterhielt sich mit Mercy, welche ihres Zeichens die Kopfjägerin war. "Der Boss hat gesagt wir sollen und ich zitiere "Unsere Ärsche unverzüglich in Gang setzen". Scheinbar gibt es Verletzte. Du fährst, Sinona."
"Wahrscheinlich ist die Gefangene stiften gegangen. Eine Formwandlerin."
"Das wird eine gute Jagd. Ich werde mir Fluffy ausleihen. Dann wird die Blutpolka getanzt." Unter Mercys mit Stoff verhüllter Rüstung, welche ihre Gestalt zusätzlich verhüllte, verbarg sich eine ansehnliche, junge Felicitanerin. Schnell, agil und intelligent. Was ihr an Kraft fehlte, machte sie mit Verstand und Geschick wieder wett.
Bei der Ausfahrt aus der Kaserne nahmen sie noch Cross mit auf, einen Menschen, neben dem selbst Björn irgendwie schmächtig wirkte. Dieser war als Henker der ARF bekannt. Der studierte Rechtswissenschaftler war Eileens rechte Hand und dritte in der Kommandokette der Special Forces und fungierte als Richter im Feld, für Freund und Feind. Man sagt, wenn er kommt, soll man frei von Schuld sein, denn alles andere überlebt man nicht.
"Badger rückt in zwei Minuten ab, Pumpkin kommt über den Luftweg nach." Gab Ophélia durch und drehte sich zu Cross um. Dieser hühnenhafte Glatzkopf, mit dem Löwenkopf auf den Schulterplatten war einfach ein Anblick. Vor allem wie der Varg neben ihm, eingeschüchtert von ihm weg rutschte.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Archiv Sci-Fi 11.09.2019 21:24von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Cpt. Sarah Violett Dark, Amato (Mereen)
"Verzeihen sie General."
Brachte Sarah heraus die sich noch immer am Geländer stützte.
"Marry begann zu Morsen ich hielt dagegen doch dann... dann ist es passiert. Ich bin nicht mehr Einsatz fähig der Tumor hat sich gemeldet und dann bekam ich noch einen Schlag ab. Ich war Bewusstlos ich habe Versagt und stelle mich jedweder Konsequenzen meiner Unfähigkeit."
Sarah blieb Ruhig und sprach fast schon wie ein Roboter den Text runter. Sie war wieder gefasst und blieb völlig analytisch. Sie hatte versagt also musste sie dafür gerade stehen.
"Ich vermute Marry Schlug auch Colt nieder und er brachte mich schließlich heraus, jedoch sind das nur Vermutungen die ich nicht bestätigen kann. Nicht ehe ich völlig klar bin."
Sarah hielt sich den Kopf, das ihr Pullover den sie als Kleid Trug hochgerutscht war und ihre Unterwäsche zu sehen waren störte sie nicht. Sie bemerkte es nicht wirklich.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Archiv Sci-Fi 11.09.2019 21:58von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Mereen, Amato
Er fuhr sich nochmals über die blutende Stelle am Kopf. "Es ging damit an, dass die Frau ein SOS morste. Mehr hab ich davon auch nicht verstanden. Woher zur Hölle sollte ich Morse verstehen? Jedenfalls klopfte ihre Angestellte oder was auch immer dagegen, bis ihr plötzlich Blut aus der Nase lief. Das nutzte die andere Frau und schlug ihr mit einem Glas auf den Hinterkopf. Ich war natürlich perplex, was zur Hölle war da los. Grade eben hatten die beiden noch schön zusammen etwas getrunken, und dann eskaliert es! Ich hab mich dann kurz mit der Frau unterhalten, schließlich hatte sie SOS geklopft. Sie erzählte mir, dass sie hier nach Drogen suchen wollten, etwas buntes. Wahrscheinlich Fun, eine Substanz, welche hier in der Gegend, soweit ich weiß, nur von Lenny im Park vertickt wird." Er stöhnte kurz auf, sein Kopf tat tatsächlich ziemlich weh.
"Naja, jedenfalls hatte sie mich daraufhin gefragt, ob ich Kontakte hätte, welche sie von hier wegbringen könnten. Als ob ich so jemanden kennen würde! Jedenfalls stand ich auf, um sie genauer anzuschauen. Sie erzählte etwas von ihrer Tochter, welche sie gerne wiedersehen wollen würde. Plötzlich griff sie über den Thresen, komplett unerwartet, und griff sich meinen Colt. Meinen COLT! Niemand fasst den ungefragt an. Sie richtete ihn auf mich und sagte, ich solle jetzt keine Dummheiten machen, weil ich sagte, dass die junge Dame hier Hilfe bräuchte." Er zeigte auf Sarah.
"Sie fragte mich aus, ob ich hier gute Verstecke kennen würde, in denen sie warten könnte, bis ihre Söldner-Freunde sie abholten. Als ob ICH wüsste, wo man Leute verstecken kann! Ich habe ihr gesagt, sie soll durch den Hinterausgang verschwinden, und dass ich nicht mehr tun könnte. Dann hat sie mir mit dem Colt eine verpasst."
Was Sinona natürlich nicht wusste, war, dass John einen Empfänger hatte. Er hörte genau, was Colt Grade sagte, und teilte es leise denjenigen Gästen mit, die noch nicht zu betrunken waren, und so als Zeugen fungieren konnten. Colt war gerüstet für solche Fälle.
"Wo sie genau hin ist, hab ich keine Ahnung."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Archiv Sci-Fi 12.09.2019 16:55von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
"Verdammt, Captain! Das ist ihre Schuld! Sie werden sich dafür verantworten müssen, wenn wir die Fotze nicht wieder sehen!" Mit geballter Faust, wollte sie Sarah ins Gesicht schlagen, ihr ein paar Zähne aus der Kauleiste prügeln. Das würde aber nichts bringen, dafür war sie noch zu nützlich. Im Gegensatz zu Colt. Dieser fing sich die Rechte. "Und sie! Wie konnten sie eine Waffe dermaßen ungesichert herum liegen lassen?! Sie hätte sie erschießen sollen!" Fluchend drehte sich Eileen um. Ihr Kopf war vor Wut hoch rot, sie schwitzte und versuchte krampfhaft wieder einen klaren Gedanken zu fassen.
Da rollte das Erste Fahrzeug der Kaserne an.
"Cross, Zeugen befragen! Mercy, Person flüchtig, weibllich, Formwandlerin. Weit kann sie nicht sein, da sie ohne Kleidung unterwegs ist. Opélia Gebäude durchsuchen." Befahl sie ohne umschweife und die drei gingen ihren Befehlen nach."Sie, sehen sich mal die Verwundeten an." Sagte zu Björn, der beide erstmal schnell untersuchte und direkt anschließend eine Grüne Anhängekarte gab.
"Zustand nach PAM, huh?" Lachte er und begann schnelle Verbände anzulegen.
Innen begann Cross mit der Befragung der Gäste und bekam zwei Aussagen. Einmal "Colt hat zugeschlagen." Welche aber von denen kam, die zu betrunken waren um sie für voll zu nehmen und "Die Blaue hat zugeschlagen." Von den auch rechtlich vernehmungsfähigen. Er notierte sich alles was gesagt wurde in seiner Datentafel. Ihm war klar, dass die Gäste den Wirt deckten. Aber nachweisen konnte er es nicht... Vielleicht mit einigen Verhörtechniken? Aber dies wäre doch arg öffentlich.
Mercy war auf dem Dach, realisierte aber, dass es ohne Luftunterstützung nicht möglich war eine Spur aufzunehmen. Viel mehr versuchte sie sich in Mary hinein zu versetzen. Sie glaubte nicht, dass sie auf eigene Faust eine Flucht versuchen würde. Zwar erwähnte Ophélia ihre Schamlosigkeit, aber in diesem Gebiet, wäre es förmlich die Einladung für jeden, vergewaltigt zu werden. Es gab zwar Wäscheleinen oder Ständer, aber auf Balkonen, außerhalb ihrer Reichweite. "Boss, ich glaube nicht das sie weit ist." Rief sie herunter.
Ophélia durchsuchte jeden Raum in der Bar, bis aufs gründlichste. Polsterungen schnitt sie auf, Schränke räumte sie schwungvoll aus. Vielleicht war dahinter ein Versteck. Nahezu jedes Gerappel und jede, unnötige, Zerstörung war nach draußen hin zu hören.
Als schließlich auch Badger-Squad eintraf, stiegen vier weitere Soldaten raus, mitsamt dem hässlichsten, faltigsten Hund den es wohl auf Mereen gab. Es war ein Hund, welchen sie nur für Militäreinsätze gezüchtet haben. Sein Fell und die Haut waren faltig und dick. Beim streicheln fühlten sie sich ledrig an. Und vom Gestank gar nicht erst zu sprechen. Das Vieh roch aus dem Maul nur halb so schlimm wie am Körper.
"Sie, durchsuchen sie das Gebäude und die nähere Umgebung. Ich will das Ziel vorzugsweise lebend, alle Gliedmaßen sind optional!"
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Archiv Sci-Fi 12.09.2019 22:05von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Mereen, Amato
Der Schlag hatte gesessen, und sein Kopf brummte jetzt noch mehr als vorher. "Scheiße, Sinona! Ich hatte meinen Colt im Holster! Da, wo er immer ist! Sie muss ihn irgendwie gesehen haben!"
Als er das Geschepper im Haus hörte, rastete er aus. "Ihr scheiß Millis habt mir meine Bude heute schon Mal auseinander genommen! Dieses Mal werdet ihr Bastarde den scheiß bezahlen!" Er schnaubte, seine Hand lag auf dem leeren Holster. All dies hatte dem Vorteil, dass man die Überraschung, die in ihm selbst vorging, nicht sehen konnte. Ein Hund, ein verdammter Hund! Wenn der gut war, würde der die Fährte in de Polina aufnehmen und sie direkt zur Heizungskellertür führen, und da drin zur Falltür. Es wäre relativ unglaubwürdig, dass die Formenwandlerin das alles selbst gefunden hätte. Also seufzte er.
"Scheiße. Ich habe jetzt die Wahl, von euch umgebracht zu werden, oder zu hoffen, dass das Mädel nen Bluff gemacht hat." Er knackte mit den Fingerknochen. "Davon abgesehen, dass ihr mir hier Grade meine ganze Existenz kaputt macht." Er stampfte auf den Boden. "Scheiße! Ich hab vorhin was ausgelassen. Nur weil das Mädel es verlangt hat. Hat gesagt, wenn ich's dem Militär verrat, werden ihre Söldner-Freunde kommen und mich abmurksen. Ja, ich hab nen Platz, an dem sich jemand verstecken könnte. Eigentlich war es Mal das Versteck für Alkohol, anfangs, als ich hier neu war. Da war das hier noch ne kleine Pinte. Heutzutage wird das Loch für nichts mehr verwendet. Unten, im Heizungskeller. Ich musste ihr sagen, wo der Ersatzschlüssel liegt und wie sie an die Falltür kommt." Er schüttelte den Kopf. "Scheiße! Und das nur, weil ihr nach nem Typen sucht, der Fun vertickt. So ne beschissene neue Modedroge, die reihenweise die Leute krank macht! Ich hab von dem Scheiß keine Ahnung! Schaut ma im Park nach, da dealt Lenny. Dürrer Kerl, Nase wie nen Schnabel. Hässlich wie die Nacht, und hat mit seinem gestreckten Dreckszeug schon so machen guten Mann unter die Erde gebracht." Dass er soeben Mary verraten hatte, interessierte ihn wenig. Es war ein Versuch gewesen, aber er stellte ihr Leben nicht über das seine. Er war eine Ratte im System, und suchte immer nach dem besten Weg, am Leben zu bleiben. Wenn andere auf der Strecke blieben, war es ihm größtenteils egal.
"Scheiße, Eileen. Sie wissen doch bestimmt auch, wie das ist. Ich hab eine Tochter, adoptiert wie ihre! Sie geht noch auf die Schule, und ich tue mein Bestes, genug zum Leben zu erwirtschaften. Die Lage hier ist nicht die beste. Da Versuch ich natürlich, mein Leben zu retten. Und in dem Moment war es das beste, mich ihren Forderungen zu ergeben. Ich möchte heute Abend meine Tochter noch sehen, und nicht den Pflanzen von unten beim Wachsen zuschauen! Aber wenn ihre Tochter noch mehr kaputt macht, so wie ihr Freund heute morgen, dann kann ich auch gleich einpacken! Dabei waren die beiden gestern Abend noch so verdammt nett gewesen, als sie hier einen gehoben haben!"
Die Internationale

in Archiv Sci-Fi 13.09.2019 05:53von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
"Na sehen sie, Colt. Geht doch. Hätten sie von Anfang an so mit uns kooperiert, würde ich jetzt nicht erwägen, sie in ein Militärgefängnis zu schmeißen. Sie haben aber sicher Verständnis dafür, dass dieser Fall einer tiefer gehende Untersuchung nötig macht." Mit dem Funk befahl sie schließlich Mercy und Cross zurück zu ihrem Fahrzeug, Ophélia sollte sich mir den Badgers den Heizungskeller ansehen. Woraufhin auch die Orgie der Zerstörung ein Ende nahm.
"Und um nochmal auf das Fun zurück zu kommen. Ein einzelner Dealer, ist mir scheiß egal. Ich will die Küchen und Großhändler hoch nehmen. Vor allem die Piraten, die meine Handelsschiffe angreifen und mit ihrer Vergangenheit werden sie mir dabei nützlich sein. Ich habe genügend Gründe, um sie von der Oberfläche verschwinden zu lassen. Aber solange sie einen Nutzen für mich haben, sehe ich davon ab."
"Und wegen der Sache... Gestern und Heute. Sie verstehen sicher den Unterschied zwischen privaten Angelegenheiten und Dienstlichen." Merkte Björn an, während er die Liste an Verbrauchsmaterialien ausfüllte um sie in Rechnung zu stellen.
"Sie waren mit meiner Tochter in so einer Spelunke?" Regelrecht empört war die Frage und noch ehe der Varg antworten konnte, fing er sich eine Faust in den Magen. Ein Hieb, wie von einem wütenden Gott ausgeführt. Verheerend für die Innereien. Aber Eileen kannte ihre Grenzen, sie wusste wie fest sie zuschlagen durfte um ihm die nächsten Tage Schmerzen zu bereiten, ohne ihm ernsthaft zu verletzten.
Bleibt gesund

in Archiv Sci-Fi 13.09.2019 09:53von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Mereen, Amato
Er schnaubte und zündete sich eine Zigarette an, bevor er etwas sagte, was er bereuen würde. Er blies einen Rauchring aus und schaute Eileen an. "Was Hätten sie gemacht, wenn man ihr Leben bedroht? Ich muss für meine Tochter weiterleben!" Er gab ihnen seinen Schlüssel für den Heizungskeller. "Ich habe meine Schuldigkeit für euch beglichen. Ich hab euch die Geflohene auf dem Silbertablett serviert. Holt sie ab, und verschwindet. Ich hab keine Ahnung, wo hier Fun hergestellt wird! Wie auch? Ich habe nur eine kleine Kneipe, in der, ja, ab und zu Mal vielleicht Leute aufm Klo schräge Geschäfte machen. Fragen sie doch ihre Tochter und ihren Freund, die können ihnen da sicher was erzählen. Die waren ja schließlich schon Mal hier. Wo ich übrigens eingewilligt habe, alle Informationen im Bezug auf den Waffendeal weiterzugeben, die ich erhalten sollte!"
Er schüttelte seinen Kopf. "Wenn ich die Polina nicht mit meinem eigenen Geld wieder zum laufen bringen kann, weil ihr zu viel kaputt gemacht habt, und ich deswegen in die Fänge von irgendwelchen Kredithaien gerate, seid IHR schuld, wenn ich kriminell werden muss, um das Geld zurück bezahlen zu können. Und ich muss sie wieder zum Laufen bringen! Irgendwie muss ich ja meiner Tochter ein Leben bieten können!"
Gleichzeitig überlegte er. Er würde wohl demnächst eines seiner Labore opfern müssen, vielleicht auch jemanden aus der Mittleren Ebene. Jemanden, der nichts über die Oberen Ebenen wusste. Da würde sich schon etwas finden.
"Ich sag ihnen was: ich werd meine Augen und Ohren für sie offen halten. Hier treiben sich ab und zu finstere Gestalten herum, und da kann man manchmal Mäuschen spielen. Ich werde bestimmt mehr herausfinden als sie es jemals mit ihren Verhören könnten. Geben sie mir ein paar Tage Zeit, und ich finde bestimmt heraus, wer Lenny mit dem Zeug versorgt. Oder Fragen sie ihn selbst!" Das einzige Problem waren die Lieferanten. Von denen dürfte er keine ans Messer liefern. Aber er würde ihnen eine Nachricht zukommen lassen, die Angriffe auf die Schiffe der Sinonas zu reduzieren.
Er schaute Björn an. "Und ja, ich kenne den Unterschied zwischen Privat und Beruflich. Trotzdem hättet ihr heute ein wenig aufpassen können! Das waren teilweise echt teure Flaschen, die ihr da kaputt gemacht habt!" Dann änderte sich sein Blick, als wolle er sagen "Und wenn du nicht willst, dass sie alles von gestern erfährt, versuchst du, sie von mir abzubringen."
Die Internationale

in Archiv Sci-Fi 14.09.2019 00:53von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
"Sie werden es Überstehen, Colt. Sie sind eine Ratte der Gesellschaft. Sie zehren vom Abfall und den Resten der Gesellschaft. Zu schlau um das Gift zu fressen, was man für sie verteilt, zu dumm um mehr aus sich zu machen. Sie wären ein guter Marine Offizier geworden. Hätten es zu was bringen können. Stattdessen sind sie der König der Ratten. Ein König welcher in einem Loch lebt, dass nach Pisse stinkt. Heute, lasse ich sie laufen. Auch wenn ich sie, allein wegen des Versuches, sie zu verstecken, vor die Wand stellen sollte. Das war Hochverrat." Dann riss sie ihm den Schlüssel aus der Hand und schmiss ihn Ophélia zu, die gerade aus der Tür heraus kam. "Heizungskeller, unter einer Kiste. In einem Stück bitte. Und Fräulein, wir reden gleich nochmal, wenn der Job fertig ist."
Ophélia schnippte ihrer Mutter zu und verschwand wieder in dem Gebäude.
Björn packte wieder seine Tasche ein und führte das Gespräch mit Colt eher beiläufig. "Colt, worum geht's denn bei sowas? Wir schüchtern ein und zerstören Hab und Gut. Je wertvoller es ist, umso besser. Dann fängt das Opfer schneller an zu reden, damit man aufhört. Kommen sie, Colt. Sie kennen das doch. Als Pirat haben sie sicher ebenso diese Taktik angewandt. Und da ich nicht nachtragend bin, würde ich auch ihr Lokal gerne wieder aufsuchen, als Privatperson. Die Musik war gut, das Bier kalt und die Gesellschaft, naja, sie stellt keine Fragen. So leiste ich meinen Teil, der Wiedergutmachung." Dann drehte Björn seinen Kopf zu Colt und blickte ihn zuerst an. "Sagen sie, sind sie nicht ... Versichert?" Noch beim aussprechen des Gedanken, fing er an Prustend zu lachen. Der Gedanke das die Bar gegen sowas versichert war, war einfach lächerlich. Es wäre sinnvoll, aber davon brauchte man nicht auszugehen. Sowas wäre ja seriös.
Bleibt gesund

in Archiv Sci-Fi 14.09.2019 22:34von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sarah stand teilnahmslos an der Wand. Sie hatte brachiale Kopfschmerzen und ihr wurde leicht übel. Sie vermutete eine Gehirnerschütterung zusammen mit ihrem Tumor der noch immer schmerzte eine unschöne Kombination. Sie ging ein wenig zur Seite beugte sich vornüber und erbrach sich, während sie ihre Schläfe massierte um sich dann schwer atmend an der Wand hinunter zu lassen. Ein Wenig Blut tropfte aus ihrer Nase und benetzte ihren Pullover doch das war ihr egal. Ihre Gedanken überschlugen sich. Sie war nun Unumstößlich Dienstuntauglich dabei war es ihre arbeit beim Militär das sie erfüllte. Sie könnte zwar ohne weiteres auch andere Berufe ergreifen, sie war noch Jung, doch wäre es nicht das selbe.
Natürlich konnte sie auch noch andere Aufgaben verrichten doch war gerade der Feldeinsatz das was ihr gefiel. Sie Massierte sich die Schläfe und keuchte weiter vor Schmerz und Erschöpfung.
...

in Archiv Sci-Fi 15.09.2019 14:07von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Mereen, Amato
Mit einem beleidigten Gesicht schaute er Eileen an. "Ich würde mich nicht als Ratte bezeichnen! Ich bin ein Vogel, frei und ungebunden. Ich singe mein Lied, und wer mir zuhören will, der hört mir zu. Auch bin ich kein König. Ein König regiert. Ich bin eher ein Dirigent. Ich dirigiere die Old Polina in einer Symphonie, und die Musik erfüllt die Räume. Wer eintritt, kann die überwältigende Schönheit des Stückes fühlen."
Dann schüttelte er den Kopf. "Und nein, ich wäre kein guter Marine Offizier geworden. Ich habe nicht viel übrig für die Oberschicht. Vertrauen sie mir, wenn sie mit den selben Leuten aufgewachsen wären wie ich, und heute in diesem Gebiet leben würden wie ich, dann würden sie verstehen, dass es in unserer Gesellschaft eigentlich zwei Gesellschaften gibt. Es gibt diejenigen, die von oben auf alles runterschauen können, und alles für schön halten. Und es gibt die, die am Boden kriechen und sich vom Dreck der anderen ernähren müssen. Ich habe mein Leben in diesem Dreck angefangen, und ich werde es auch freudig hier unten hinter mir lassen. Ich lebe lieber frei und ehrlich als gebunden durch Pflichten und die Wahrheit verleugnend. Außerdem habe ich Probleme mit der Autorität von solchen Lügnern, für die ich hätte in den Krieg ziehen sollen. Nein, ich wäre kein guter Offizier geworden. Und wenn ich einer geworden wäre, hätte ich niemals meine Tochter aus den Minen des Asteroiden Gamma-Omicron 78 befreien können. Ich hätte ein ekelhaftes, einsames und verlogenes Leben geführt. Greifen sie sich Mal selbst an die Nase und überlegen sie, Sinona. Fällt es ihnen wirklich nicht auf, dass sie mehr als genügend Geld haben, um tausende von Menschen zu ernähren? Und was machen sie stattdessen mit dem Geld? Sie sind ein Teil des Problems, das die Leute in die Drogen treibt. Wenn wir eine wahrlich gerechte Gesellschaft hätten, müssten sich die Leute nicht in den Rausch flüchten, um der Unerträglichkeit ihres Lebens zu entfliehen." Er lächelte. "Meine Kneipe bietet diesen Menschen einen Ort, an dem sie Abends all dem entfliehen können, ohne sich mit Rauschgift den Verstand zu zerstören. Es ist ein Hafen für gestrandete Personen, die einfach Mal ein wenig entspannen müssen, weil sie ausgebeutet werden und am Ende weggeworfen, von Leuten wie IHNEN."
Mit einem Lächeln, bei dem man sich nicht sicher sein konnte, ob es echt war, drehte er sich wieder zu Björn. "Auch ich würde mich freuen, wenn sie mit ihren Freundinnen wieder bei mir vorbei schauen würden. Auch ich kann Geschäftliches und Privates von einander trennen. Der erste Drink geht auf mich bei unserem nächsten Aufeinandertreffen."
Nach alledem zog er ein Stofftaschentuch aus seiner Jackentasche. Es war unbenutzt und tatsächlich noch so etwas ähnliches wie weiß. Er ging zu Sarah und hielt es ihr hin. "Ich weiß nicht, was ihnen fehlt. Aber nehmen sie lieber das hier und," er griff nochmals in seine Tasche, "diese Kopfschmerztabletten. Seien sie unbesorgt, es sind keine Drogen. Nur einfache Kopfschmerztabletten. Die benötigt man ab und zu, wenn man eine Kneipe führt."
Die Internationale

in Archiv Sci-Fi 15.09.2019 22:20von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Dankbar lächelte sie Colt an und nahm das Tuch entgegen, sie tupfte sich das Blut ab und Schüttelte dann aber den Kopf was mit einem neuen Schwindelanfall Quittiert wurde.
"Die Tabletten wirken leider nicht. Ich brauche mindeestens 5 fach so starke dann liege ich aber Flach... aber anders bekommt man einen Hirntumor nicht beruhigt."
Für Sarah war es was ganz Normales. Es war ihr nicht unangenehm, es war einfach wie es war. Sie Stand auf und atmete schwer, das Bluten hatte jedoch aufgehört und sie hielt das Taschentuch hoch.
"Ich werde es ihnen Waschen und dann vorbeibringen, ich werde vermutlich in zukunft viel Zeit haben, der Aktive Dienst ist hiermit wohl für mich vorbei."
Dann ging sie in richtung Auto und beugte sich vor um ihre Hose herauszuholen die sie dann auch anzog.
...

in Archiv Sci-Fi 16.09.2019 09:47von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Mereen, Amato
Er musste lachen. "Entschuldigen sie, das ist nicht wegen ihrem Hirntumor, aber am Ende wird die Polina noch zu ner Militärkneipe! Sie, die Vargen, und hey, bestimmt kennt ihr auch noch den ein oder anderen, der auch noch vorbei kommen will. Dann muss ich ja echt aufpassen, welche Bands ich spielen lasse. So richtig harter Anarcho-Punk käm dann echt nicht mehr so geil!" Er wischte sich ein paar Lachtränen aus den Augenwinkeln.
"Aber behalten sie das Tuch ruhig. Blut kriegt man eh nicht mehr richtig raus, und ich hab davon noch ein paar Zuhause. Sehen sie es als eine Entschuldigung von mir dafür an, dass ich nichts unternommen hatte, und als Einladung, gerne Mal wieder vorbei zu kommen und einen aufs Haus zu heben....wenn ich noch mehr solche Versprechen mache, geh ich noch pleite!"
Die Internationale

in Archiv Sci-Fi 16.09.2019 12:10von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Cpt. Ophélia Sinona, Mereen (Amato)
"Ach Colt. Mir ist es scheiß egal, was mit ihnen da unten passiert. Wer im Dreck lebt und warum. Hauptsache mir und meiner Tochter geht es gut. Genau wie ihnen." Sagte Eileen und blickte zu der Tür, welche aufgestoßen wurde.
Ophélia führte Mary ab, welche sie anständigerweiser mit einem Mantel aus der Bar bekleidete. Entweder war dieser Herrenlos oder niemand traute sich, sich zu beschweren. Mit Kabelbindern, waren der Formwandlerin die Hände auf den Rücken gebunden. Sie sollte nicht irgendwas dummes versuchen. Aber dies hielt Mary nicht davon ab, als sie an Colt vorbei geführt wurde, ihm ins Gesicht zu spucken. Ihr Ausdruck in den Augen, sprach deutlich von Verrat.
"Sehen sie Colt. Sie haben jemanden genau so ans Messer geliefert. Einfach um ihre Sicherheit zu wahren. Wir sind uns ähnlicher, als sie wahr haben wollen, Colt. Nur mit dem Unterschied, dass ich so ehrlich bin und zugebe, dass ich mir am nächsten stehe."
Ophélia verfrachtete Mary in ihr Fahrzeug und gab Mercy und Björn ein Zeichen mit zu kommen. "Wir fahren zurück zum Hauptquartier und warten dort auf die Nachbesprechung."
Cross kam ebenso zurück und reichte Eileen seine Notizen. Ihm fielen zahlreiche Verstöße im Bereich Hygiene und Vertrieb von Alkohol. Aber dies fiel nicht in ihre Zuständigkeit und am Eileens Krieg gegen die Drogen und Piraterie, war er aus Prinzip nicht beteiligt. Also notierte er sich dahingehend nichts. Lediglich ein, wohlmöglich zwei Deserteure fielen ihm auf. Was aber ebenso in den Zuständigkeitsbereich der Militärpolizei fiel. Bevor er jedoch ging, sagte Eileen zu ihr, dass er sich darum kümmern sollte, ein Verfahren gegen Dark vorzubereiten. Jemanden zu versetzen konnte schwierig werden, wenn derjenige sich wehrte und eine Entlassung war noch schwieriger. Sie wollte sich absichern, rechtlich und die Möglichkeiten ausloten. Denn eines war klar, Sarah würde nicht mehr unter ihrem Kommando einen Feldeinsatz durchführen.
Bleibt gesund

in Archiv Sci-Fi 17.09.2019 13:01von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sarah lächelte ein wenig erheitert durch Colts art und steckte sich das Taschentuch ein, dann trat sie an Eileen heran und atmete tief ein.
"Ma'am es tut mir leid. Ich weiß das dies nichts an der Situation ändert und ich werde dafür gerade stehen. Sobald wir zurück an der Basis sind werde ich ein Austritts ersuch anfertigen. Ich bin nicht mehr Diensttauglich und will niemanden wegen meiner Inkompetenz diesbezüglich in Gefahr Bringen.
Ich sah das Ende ja bereits Kommen, auch wenn ich gehofft hatte das es noch ein wenig auf sich warten lässt.
Es war mir eine Ehre unter ihnen zu Dienen."
Sie Salutierte, wahrscheinlich ein letztes mal und machte anstallten zu einem der Wagen zu gehen.
...

in Archiv Sci-Fi 20.09.2019 17:48von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Eileen koordinierte noch kurz das abrücken ihrer Truppen. "Aufsitzen. Ich komme gleich nach." Nochmal ging sie zu Colt. "Unter Vier Augen, von Elternteil zu Elternteil..." Eileen räusperte sich. "Was ist vorgefallen? Sie haben dahingehend etwas angedeutet. Muss ich mir Sorgen machen?" Eine auftrichtig gemeinte Frage. "Ich meine damit nicht meine Erziehung, ich meine ob meine Tochter auf die schiefe Bahn gerät. Ich operiere hier gegen Drogen und das meine Tochter anfängt ihre Freizeit hier zu verbringen, bereitet mit Kopfzerbrechen. Wäre bei ihrer Tochter wohl kaum anders." Nur dass Ophélia weit Weltfremder war, als Colts Tochter. Sie waren ähnlich alt, aber Ophélias wissen zu Mereens Untergrund, bestand lediglich aus vereinzelten Operationen. Noch weniger war es beim einfachen, zwischenmenschlichen Umgang
Bleibt gesund

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |