headerimg

RE: Sci-Fi RP

in Archiv Sci-Fi 14.10.2019 10:15
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Trixi Grand, Amato (Mereen)

Trixi nickte nur packte ihre Mappe wieder ein und sagte dann.
"Alles klar, dann werde ich einfach in die Küche gehen und mich mit ihrem Speiseplan vertraut machen."
Sagte sie, nahm rasch eine Karte und verschwand in der Küche. Ihr war es gleich was hier passiert war solange sie arbeit hatte war ihr alles recht. Also inspizierte sie die Küche und begann diese aufzuräumen, wer auch immer hier gewütet hatte, hatte es offensichtlich gründlich getan.
Zeitgleich las sie die Karte und er hatte recht sehr spannend war sie nicht. Doch Kochen war Kochen und wenn sie aus den Gerichten alles rausholte was ging würde es sicher trotz dem gut gelingen. Und wer weiß, vielleicht konnte sie ihn ja auch irgendwann dazu zu überreden die Karte zu erweitern, doch erst einmal wollte sie sich einarbeiten.

Tenten, Amato (Mereen)

"Neue Mitarbeiterin... alles klar. Gut wegen mir können wir das genauer zuhause besprechen nur... waren es Konkurrenten oder Cops?"
Wenigstens das wollte sie wissen und das würde auch nicht all zu viel verraten. selbst wenn jemand mithört.
Sie stellte die Flasche auf den Tresen und nahm Putzeimer und Lappen.
"Oh und wer ist sie? Also die Neue. Ich nehme an das sie Kocht oder so?"
Tenten war Neugierig, eine angestellte war eine Überraschung, aber eine Willkommene. Das würde Colt ein wenig entlasten und wenn sie gut ist sicher auch eine Bereicherung für die Polina.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.10.2019 22:08
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Berserker Kundenhotline, Irgendwo auf Skadin

"Ah, Lötynant Regalis! Der Scheißkerl schuldet mir noch Kohle!" Das Gefecht im Hintergrund wurde lauter und das knirschen wich einem kurzen Poltern, gefolgt von einem extrem lauten Donnern, wie das Feuer aus einem Maschinengewehr. "Also, er will sie rekrutieren? Schön, einen Rittmester könnten wir gebrauchen. Welche Qualifikationen zeichnet sie aus? Was treibt sie zu uns? Ich meine, wir sind ein Bodenständiges Unternehmen, ein legales Unternehmen, mit familiären Strukturen, aber harten Hierarchien. Am besten..." Kurz stille, dann ein Knall, welches das Mikrophon kaum aufzeichnen konnte und der Lautsprecher nur schmerzhaft verzerrt wiedergeben konnte. "Verdammte Granaten. Alle okay? Alles dran? Ja dann lass ihn liegen. Und du lässt das liegen ... nein ... nein, kein aber! Ich bin Rittmester, du bist Korporal. Zurück im Mutterhaus gibt das eine schöne Prothese. ..." Kam es etwas stumpf, als würde man den Hörer etwas weg halten. "Wo waren wir? Achja! Sehr familiär. Also wenn du einen festen Platz willst. Wir nehmen eigentlich jeden auf, der halbwegs zu uns passt. Militärische Vorerfahrung ist natürlich wertvoll und schlägt sich..." Wieder wurde es kurz stumpf "Ich telefoniere!" Dann wieder normal. "Schlägt sich im Sold nieder. Je nach Ausbildung, steigst du in deiner Laufbahn ein. Fenrik wirst du die ersten Monate sein, dann schauen wir auf deinen alten Dienstgrad und deine Leistungen und verhandeln deinen neuen Dienstgrad aus. Solltest du gut sein, dann wirst du als Rittmester, also Captain in einer Kampftruppe sein. Andernfalls als Kaptein oder so. Wir schauen einfach, ich will keine Versprechungen machen. Lern Skadianisch! Ist wichtig. Und deine Unterlagen schickst du in beglaubigter Kopie ins Skadin System, Planet Skadin, Bezirk Berwald nach Obenlansk, Rossstraße 7, Berserker PMC, addressiert an die Abteilung für Personalmanagment. Wir melden uns dann, ein Ratschlag, machen sie es per Kurier, wenn sie es eilig haben!" Es war schwierig Mjölna zu verstehen, da das Feuergefecht laut und intensiv war und sie regelrecht in das Mikrofon schrie.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 15.10.2019 00:41

Cpt. Sarah Violett Dark, Amato (Mereen)

Sarah schrieb alles auf einen kleinen Zettel und versuchte die Hintergrund Geräusche zu Ignorieren. Obwohl sie anhand den Geräuschen einiges ableiten konnte.
"Ähm... alles klar... vielen Dank. Ich denke dann hab ich alles."
Sie lachte ein wenig verlegen und fügte dann noch hinzu.
"Dann sehen oder hören wir uns wahrscheinlich bald wieder."
Anschließend stellte sie die geforderten Dokumente zusammen. Aus diesen ging vor das sie eine Analystin der Special Forces war und auch ihre Ausbildungen die 2 Jahre Militärdienst, dann die 2 Jahre Studium Militärischer Analyse und 2 Jahre Studium der Mathematik, die ohnehin schon erwähnte Special Force Ausbildung und natürlich die Fluglizenz/Fahrerlaubnis für die meisten Fahrzeuge bis Transporter größe.
Sie erwähnte auch ihren Tumor, schließlich wollte sie nicht mit falschen Tatsachen bei ihnen anfangen.
Auch waren diverse Führungszeugnisse darin sowie Belobigungen die sie in ihrer Ausbildung erhalten hatte und zu guter Letzt stellte sie ihre Familien Verhältnisse da wodurch klar wurde das sie durch und durch einer Militär Familie angehörte. Ihre Mutter als Ausbilderin und ihr Vater der in Ruhestand gegangene Major.
Als sie mit den Unterlagen fertig war brachte sie sie gleich zu einem Kurier, beglaubigte Kopien hatte sie nämlich noch zuhause gehabt, sie hatte damals zwei bekommen und den zweiten Satz bisher nicht gebraucht.
Anschließend kaufte sie sich noch ein Skadin Wörterbuch und begann bereits auf dem Heimweg zu lernen.
Auch wenn Worte keine Mathematik waren so hatte sie wenig Schwierigkeiten sich auch diese zu merken und so konnte sie als sie zuhause ankam immerhin schon mal Grüßen und sich verabschieden. Sie war Ehrgeizig und würde versuchen so schnell wie möglich die Sprache zu lernen.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 20.10.2019 23:50
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Colt, Mereen, Amato

"Militärs. Eileen. Dreckschweine." Er spuckte aus, bevor er sich sofort daran machte, die Spucke wieder aufzuwischen.
"Und ja, ich bin am Überlegen, sie einzustellen. Sie scheint Probleme zu haben. Auch wenn ich noch einige Erkundigungen über sie einholen werde, wird sie erst einmal in der Küche arbeiten. So kann ich mehr Präsenz hier vorne aufweisen, und so eventuell einige Schäden verhindern, wenn ich normalerweise in der Küche stehen würde."
Er seufzte. "Vielleicht bin ich auch einfach zu gutmütig. Ich habe noch keine Ahnung, wer sie genau ist, aber ich kann doch niemanden abweisen, der so verzweifelt nach einem Job sucht. Ich kenne das Gefühl, keine feste Bleibe zu haben. Ein Gefühl, dass ich niemandem wünsche, es erleiden zu müssen. Aber vorerst sollten wir ein wenig vorsichtig sein, was wir hier sagen. Ich weiß nicht, wie sie reagiert, wenn sie etwas über unseren Nebenverdienst erfährt." Den letzten Teil flüsterte er Tenten zu.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.10.2019 11:17

Cpt. Ophélia Sinona, Mereen (Amato)

Wenig später fanden sich alle Teilnehmer an diesem Einsatz in einem Besprechungsraum ein. Björn assistierte ihr beim aufbau der Präsentation. Seine Uniform saß schlecht, sein Fell war ungekämmt. Wäre er kein Söldner, könnte er sich jetzt was anhören. Vor allem, da sie sich alle noch bist zur Mission hätten ausruhen können. Seufzend widmete sich Ophélia nochmal den Folien.
Da wurde es unruhig im Raum. Einige der Männer johlten, schlugen auf die Tische, als Vier Frauen den Raum betraten, eine Felicitanerin, zwei Varginnen und eine Menschliche Frau.
"Hey! Beruhigen sie sich mal! Ich habe Outcast-Squad mit in den Einsatz gezogen, da sie gerade von einer Aufkärungsmission kommen und sich anboten." Outcast Squad bestand aus vier Kernfrauen, die von dort flohen und sich auf Mereen dem Militär anschlossen. Die Besonderheit, alle Vier waren im Kern und selbst jetzt noch, Darstellerinnen in der Erotikszene. Im Kern drohten dafür lange Haftstrafen, für jenes Gewerbe. Sie wurden mit Prostituierten gleichgesetzt. Allgemein, war der Kern sehr prüde.
"Lieutenant Aslou, meldet sich gehorsamst zum Dienst! Outcast ist voll Einsatzbereit." Sie salutierte. Ihre Rüstung war die normale mittelschwere Plattenrüstung der Alliance Commandos, wie die anderen Frauen Frauen im Squad.
"Da nun alle da sind, bitte ich die Squdleader zu mir zu kommen." Mit ihnen wurde in einem Nebenraum eine Vorbesprechung abgehalten. Sie bekamen extra Informationen und wurden auf Besonderheiten im Umgang mit Gefangenen und Presse hingewiesen. Für all darunter, galt der Grundsatz "Nicht mit der Presse reden" und "Gefangene sind nach Kriegsrecht zu behandeln."
"Olson, sie mit Badger werden ja Luftunterstützung sein. Sollte mir was zustoßen, sind sie mein Stellvertreter. Okay. Dann gehen wir raus und halten den Rest der Besprechung ab."
Draußen zwinkerte Björn unterdessen den Varginnen zu. So langsam verstand er nicht mehr, was Ophélia hatte. Es gab doch einige Varge hier. Dabei begannen die zwei zu Tuscheln und Björn anzuschauen. Gefiel Ophélia nicht, weswegen sie ihm mit der flachen Hand auf den Hinterkopf schlug. "Aufgepasst! Dies ist eine Operation der Sondereinsatz Brigade und unterliegt der höchsten Geheimhaltung! Keine Information wird diesen Raum verlassen. Unser Auftrag ist es einen Waffendeal hoch zu nehmen. Nicht der größte Fisch im Ozean, aber deswegen nehmen wir Gefangene und versuchen über diese an die Hochrangigen ran zu kommen! Also, eine Standard Operation, für planetare Einsätze? Falsch! Keine Operation ist je ein Standard! Wir müssen immer auf der Hut sein!" Dann begann sie den Plan zu erklären. Nightmaresquad würde mit ihr und Björn durch den Vordereingang den Deal stören, während Outcast über den Hintereingang stürmt. Dieser Schritt sollte Parallel ablaufen. In der Luft würden zwei Shuttles, besetzt durch Badger Squad, eine Reserve bilden und eventuell eine Flucht verhindern.
"Gut. Der Fachberater IT wird uns nun Zugang zu den Überwachungskameras verschaffen. Wir rechnen mit Operationsbeginn ab 16 Uhr. Was heißt ab 14 Uhr will ich euch voll Einsatzbereit sehen. Abtreten."

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 22.10.2019 11:02

Tenten, Amato (Mereen)

"Alles klar ich verstehe. Dann können wir darüber ja Heute Abend daheim Sprechen oder Morgen früh."
Sagte Tenten mit einem Augenzwinkern und holte Besen und Kehrblech.
"ich werde ein wenig beim Aufräumen Helfen, auch wenn ich Heute nicht arbeiten sollte. Besser ist das. Oh und... was wollte die Schule eigentlich?"
Fragte sie während sie begann die Glasscheiben aufzufegen und den Schankraum zu Säubern.

Dave Hardware, Mereen

Dave stand auf und deutete auf sich.
"Meinen sie damit mich?"
Er war sich nicht ganz sicher, denn hier im Raum saßen so einige. Vielleicht war ja einer von ihnen IT Spezialist. In seiner Hand hatte er sein Pad, das hatte er die Nacht vorbereitet, dort war alles drauf was wichtig war. Er hatte sogar ein Spielzeug dabei das er von Aris bekommen hatte. Da viel ihm ein das die beiden noch nichts von ihm dazu gehört hatten, doc hdarum musste er sich später kümmern.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 29.10.2019 13:21

"Ja Dave, sie sind der IT Spezialist." Sagte Ophélia trocken. "Wir haben zwar eigene, die sind aber damit beschäftigt, böse Jungs zu erschießen."
Zustimmung klang anders. Die Kommandosoldaten murrten und sprachen leise Miteinander. Sie waren ein verschrobener Haufen, in dem Dave einfach nur ein Fremdkörper war. Er hat nicht die Strapazen und Qualen der Ausbildung hinter sich, oder auch die Einsätze, welche ihnen so manches Opfer abverlangte. Dave konnte es auch nicht verstehen, aber die Ablehnung, die war mehr als deutlich. Selbst Björn wurde nur ein wenig widerspenstig akzeptiert, er hat aber die gleiche Ausbildung durchlaufen und schon mit ihnen gearbeitet.
"Für sie auch noch zur Info, der Söldner Lötynjant Regalis, von der PMC Berserker und der Skadianischen Miliz, wird uns bei diesem Auftrag begleiten und als mein Adjutant fungieren. Er ist NICHT weisungsbefugt, außer in medizinischen Belangen!"
"Wenn die Mission abgearbeitet wurde, gebe ich einen Kasten Bier und einen Karton Met aus." Sagte Björn im harschen tot und klopfte dreimal auf den Tisch. So konnte er zumindest die Anerkennung etwas verbessern. Der Fakt das er Ophélia vögelte, machte ihn jedoch bei Badger Squad unbeliebt. Sie haben Ophélia damals gerettet und ihr jüngstes Mitglied, hatte ein Auge auf die Artgenossin geworfen und sie wollten ihm auch dabei helfen. Nicht zuletzt, um so einen besseren Draht zur oberen Führungsebene zu bekommen.
"Stellen sie ab jetzt die persönliche Einsatzbereitschaft her und machen sie Meldung, sobald dies geschehen ist. Abtreten." Die Soldaten standen auf und Ophélia blickte mit verschränkten Armen hinterher. Ab jetzt hieß es mal wieder warten. Soldaten waren es gewohnt, zu warten, Stunden, Tage oder Wochenlang. Da waren die Zehn Stunden bis Einsatzbeginn wahrlich angenehm. Alle wussten, dass es dann losgehen würde. Sie hatten zumindest das Gefühl, die Fäden in der Hand zu halten.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 30.10.2019 13:17

Dave Hardware, Mereen (Amato)

"Oh ok."
Er schien die Argwöhnischen Blicke und die Abneigung nicht zu bemerken, obwohl er dies natürlich merkte.
"Zugriff auf die Überwachungskameras des Gebietes steht schon... während sie erklärt haben habe ich jedem hier anwesenden einen Direktzugriff eingespeist- Außerdem habe ich die Bilder bereits in einer Cloud gelagert um sicherzugehen auf die jeder mit dieser Nummer zugreifen kann."
Dave legte einen Zettel auf den Tisch mit besagter Nummer.
"Ach so ich habe übrigens auch eine Steuerung Überlagerung eingerichtet, ich habe das gesamte Lagerhaus unter Kontrolle. Sprinkler anlagen, Elektronische Schlösser, sowie die Alarm Steuerung und Natürlich die Kameras.
Auch den Hallen Kran kann ich Steuern."

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.12.2019 03:24

"Damit hättet ihr gerne früher raus Rücken können." Murrte Björn, denn solche Informationen könnten zu einer Änderung des Plans führen. Ein falscher Feueralarm könnte dazu führen, dass die Waffenhändler den Deal abbrachen und das Gebäude verließen, worauf man sie ohne Schwierigkeiten nieder mähen könnte. Auf Skadin war dies fast schon gängige Praxis. Nur dass sie dort tatsächlich Feuer legten. Dort waren aber Flammenwerfer in sehr viel häufiger vertreten.
"Wir schauen wo wir das nötig haben. Beim Zugriff das Licht auszuschalten sollte uns schon einen taktischen Vorteil geben. Am besten wäre es zum Zugriff Licht aus und Alarm an. Das schafft Chaos in ihren Reihen. Vorher brauchen wir aber Kamerazugriff um die Übergabe sicher filmen zu können, dann haben wir Legitimation für den Zugriff." Normalerweise würden sie einen solchen Zugriff Tage und Wochen zuvor immer wieder im Killhouse üben. Anhand von Blaupausen stellten sie den Aufbau nach und spielten den Einsatz durch. So kurzfristig mit vor und Nachbereitung, würden sie zwei, höchstens drei Durchgänge schaffen. Was aber auf die Einsatzbereitschaft schlagen würde. Es würde genügen müssen, dass sie die Blaupausen studierten. "Wir ruhen uns alle aus. Ich informiere euch, wenn etwas passiert." Wobei Ophélia Björn und Dave anschaute. "Ich bin in der Kommandozentrale. Wenn ihr etwas braucht findet ihr mich da."
Björn seufzte und schaute auf die Uhr. Über neun Stunden noch. "Könnte sein dass ich heute drauf gehe. Besser ich rufe nochmal meine Mutter an." Murmelte er während er Ophélia folgte.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 11.12.2019 20:04

"Hätte ich... wenn ich die Alarme nicht erst vor 10 Minuten gehackt hätte."
Sagte Dave und zog seine Augenbraue hoch.
"Ich mach was ich kann, Kamera Zugriff garantiere ich. Ich richte auch gleich einen Cloud Server ein um die Aufnahmen zu Sichern. Dann kann nichts passieren."
Dann ging auch Dave, er wollte sich auch ausruhen und Ares und Valerie informieren. Dave streckte sich und gähnte. Er hatte einiges an Überstunden die letzten Tage geschoben. Die Infos gesammelt und Gehackt, normalerweise war er dabei nicht alleine sondern sein Team half doch dieses mal war er wieder allein gewesen wie bei seinen Anfängen.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.12.2019 02:32

Im Komandoraum, sank Ophélia auf einen der dortigen Computersessel zusammen und schloss die Augen. Sie ging in sich und ging im Geist wiederholt die Mission durch. Das war alles viel zu kurzfristig für sie. Eine solche Mission brauchte Wochen der Planung, Aufklärung und Training. Sie würden auch spontan solche Missionen durchführen können, beispielsweise bei Geiselnahmen. Aber da blieb dann nicht die Zeit, das ganze immer wieder zu durchdenken. Das warten machte sie wahnsinnig, auch wenn sie versuchte sich zu entspannen.
Kurze Zeit später kam Björn dazu. Er setzte sich schweigend auf den Platz neben sie und begann die Blaupausen des Gebäudes und die Karten der Umgebung nochmal an die einzelnen Kommandos zu verschicken. "Hast du die Funksignale schon geblockt?"
"Nein."
Was Björn dann am Computer tat. Kurz vor Aufträgen wurden alle Festnetzverbindungen getrennt und Funksignale gestört. Einzig das Intranet der Kaserne funktionierte noch. Was bedeutete, dass jede Nachricht die das Gelände verließ, erstmal gefiltert wurde. Die Kommandos waren dahingehend einfach vorsichtig. Offiziell gab es zwar bisher keine Fälle, welche diese Maßnahmen rechtfertigten, aber dies war nur die offizielle Seite.
Dann herrschte wieder Stille innerhalb des Kommandoraums. Die Fernmelder würden auch erst in einigen Stunden eintreffen, Eileen welche es von oben heraus überwachen würde, käme mit diesen.
"Und das machst du so, vor einer Mission? Alleine im Kommandoraum herum sitzen und warten dass es los geht?"
"Was sonst?" Seufzte sie und legte einen Arm über ihre Augen. Wenn sie das heute verschiss, würde ihre Mutter ihr dermaßen den Arsch aufreißen und sie wahrscheinlich bis zur Rekrutin degradieren.
"Mit deinen Kameraden Zeit verbringen, dich irgendwie ablenken. Irgendwas anderes machen nur nicht... Alleine abseits von allem herum hocken."
"Ich bin fokussiert."
"Klar. Du malst dir Horroszenarien aus, richtig?" Björn stellte sich hinter sie und legte sein Kinn auf ihren Kopf. Oft für eine Geste der Unterwerfung fehlinterpretiert, tatsächlich symbolisierte sie aber Zuneigung und die Aufforderung sich etwas zu entspannen. "Beruhige dich. Du hast acht äußerst fähige Soldaten hier, mich der ein ganz passabler Sanitäter ist und dich. Dir fehlt noch Erfahrung, aber du hast alles was ein guter Offizier braucht."
"Siehst du, Offiziere hängen nicht mit den Unterstellten rum. Ich soll in Zukunft die Brigade leiten, da halte ich mich aus den ganzen Kleinkriegen und Ränkespielen raus. Dann kann mir niemand was vorwerfen. Du bist schon ein Risiko, eine Verfehlung... aber die kann ich mir erlauben."
"Und Haley."
"Mit Haley schlafe ich nicht." Sagte sie mit verschränkten Armen. "Und du bist einfach nur ein Söldner, im Dienste Mereens."
"Du schaffst das. Da bin ich mir sicher. Der Plan ist solide und die Unterstellten Offiziere sind fähig. Ich verspreche dir, wenn die Operation gut geht, gehen wir aus und feiern es. Ich rufe meine Schwester an, ein paar Freunde, dann feiern wir das. Und anschließend..." Er flüsterte ihr was ins Ohr, was ihr die Schamesröte ins Gesicht trieb, dann biss er sie noch sanft ins Ohr, was eine Geste für Unterwerfung war. Hier war es jedoch sanft genug, um noch als verführerisch durchzugehen. Der Gedanke die Kontrolle zu verlieren, gefiel ihr in dem Moment. So wäre sie nicht für die Fehler verantwortlich.
"Lässt sich einrichten." Gab sie flüsternd zurück.

Nach Sechs Stunden begannen die Fernmelder damit, ihren Dienstaufzunehmen, nach Acht kam Eileen um die Vorbereitungen der Endphase zu überwachen. Als die Uhr schließlich vier Schlug und auf den Überwachungskameras die vermeintlichen Ziele auftauchten, ging es schnell.
Ophélia gab den Befehl aufzusitzen und es wurden zwei Shuttles besetzt. Der erste Trupp, welcher auch den Zugriff durchführen sollte, das Badger Squad, saß mit Ophélia und Björn im Shuttle. Im zweiten Shuttle waren die Mädels von Outcast Squad. Dave wurde angewiesen bei Eileen im Hintergrund zu bleiben Diese betrachtete den jungen Hacker argwöhnisch, fast schon mit Verachtung. In ihren Augen verschwendete er sein Potenzial und sowas machte sie krank. Sowas empfand sie als zutiefst unpatriotisch. Zu Schade dass sie ihn nach dieser Mission erschießen müsste. Er hat zuviel gesehen von den Kommandos. Kannte mehrere Identitäten und vor allem die von Ophélia. Würde jemand ihr was wollen, wäre Dave eine Gefahrenquelle. Und diese würde sie beseitigen.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 16.12.2019 18:09

Dave machte das was er tun sollte, auf seinem Pad überwachte er alle Kameras und hatte sich eine Kurzwahl für das licht und die Alarme gesichert. So war er in der Lage ohne Probleme jederzeit auf Kommando Licht aus und Alarme anzustellen.
Da er sich sorgen wegen Eileen machte, sie war im Darknet doch relativ für ihre Striktheit und Schonungslosigkeit bereit hatte er Ares und Valerie informiert. Sie waren nicht begeistert gewesen und würden ihren Boss wohl am liebsten erschießen doch halfen sie ihm natürlich trotzdem.
Er würde nach Abschluss so schnell wie möglich verschwinden und untertauchen Valerie und Ares hatten derweil ein paar Sicherheiten besorgt und auch Dave hatte noch den ein oder anderen Trick auf lager.
Er war nicht umsonst die ganze Nacht wach geblieben. Während Holy auf der Couch gewesen war. Er hatte das Stromwerk gehackt, das unter anderem für die Versorgung der Kaserne zuständig war. Diese hatte noch ein Notgenerator. Dennoch war er zuversichtlich genug zeit für sich raus zuschlagen.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 16.12.2019 22:15

Per Funk kam die Bestätigung, dass der Deal im begriff was zu beginnen. "Okay! Aufsitzen und Abflug! Los los los!" Rief Ophélia und die Kommandos besetzten die Shuttles. Jedes von diesen war mit Zwei Piloten und einen Schützen besetzt. Ophélias Crew unterstand Haley. Sie war bestens geeignet für diesen Job. Konnte das Shuttle perfekt im Tiefflug über die Häuser bewegen, so die Zeit bis sie entdeckt wurden möglichst weit heraus zögern.
In der Kommandozentrale, packte Eileen Dave an der Schulter, während sie auf den diversen Bildschirmen die Vorgänge beobachtete. Aus mehreren Lautsprechern war der Funkverkehr zu hören, auf einem Bildschirm waren die Bilder aller Helmkameras zu sehen.
"Noch eine Minute." Sagte einer der Piloten und die Innenräume der Shuttles wurden mit rotem Licht geflutet.
"Waffen durchladen und prüfen! Truppführer Comcheck! Rüstungen prüfen!" Er klapperte und zischte, bevor es gespenstisch still wurde. Nur das dröhnen der Motoren war zu hören.
In der Halle priesen die Verkäufer ihre Waren anpriesen. Beim falschen Timing würde es keine Beweise geben, der Deal platzen oder sie würden sogar zu spät kommen. Letzteres wäre am unwahrscheinlichsten.
Auf den Bildern der Kameras, wurde die Geldübergabe gefilmt, worauf Eileen fester Zugriff. Das war der Beweis. Jetzt konnte der Kampf beginnen. "Zugriff freigegeben." Sagte sie, worauf dies auch an die Kräfte vor Ort freigegeben wurde.
Wie gelernt ging Ophélia als erstes ans Seil und seilte sich auf den Vorplatz vor der Lagerhalle ab. Das zweite Squad ging in Schwebeposition über der Lagerhalle. Der Schütze visierte unterdessen das mögliche Fluchtfahrzeug, ein Lastengleiter, an. Eine Salve aus der Autokanone und das Ding würde nirgendwo mehr hinfliegen.
Während Ophélia den Zugriff vorbereitete und den Sprengstoff an der Tür anbrachte. Gab Eileen weiter Anweisungen im Hintergrund. "Licht aus jetzt, Feueralarm und Sprinkler auf mein Zeichen." Wieder käme es auf das Timing an. Sie wollte es wie ein normalen Alarm oder wie einen Unfall draußen wirken lassen.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 16.12.2019 22:34

Dave betätigte den vorgegebenen Schnellzugriff und die Lichter gingen alle aus. Er machte sich bereit den zweiten zu drücken wartete jedoch auf die Anweisung dafür. Den Griff auf seiner Schulter ignorierte er, auch wenn er sich anfühlte wie die Kralle eines Raubtieres.
Er war bereit und starrte so wie alle im Kommandoraum auf den Bildschirm.
Er hoffte das er aus dieser Situation kommen würde. Ares und Valerie hatte er gesagt sie sollen Reagieren sobald er sein Signal schickt. Da er davon ausging das sie die Basis abriegeln, er war ja nicht Dumm hatte jedoch auf Funk, Festnetz oder Internet verzichtet. Jedoch musste er ja eine Verbindung nach außen haben um die Lagerhalle anzuzapfen und das war sein Hintertürchen.
Wenn jedoch auch dies fehlschlagen würde wäre da die Überlastung des Stromnetzes der Kaserne. Die er durch seine Nachtaktion vorbereitet hatte. Die Digitalen Dämpfer konnte er abschalten und die Sicherungen damit zeitweise umgehen. Es würde zumindest für einen Stromausfall und ein paar Funken sorgen.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 16.12.2019 22:46
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Colt, Mereen, Amato

Er lächelte. "Deine Lehrerin strebt ein Gespräch mit mir beziehungsweise uns beiden an, weil du im Unterricht des öfteren abgelenkt erscheinst. Bildchen malen, schlafen und so." Was alles noch extrem harmlos dem gegenüber war, was er damals alles in der Schule getan hatte. Es war eine schöne und wilde Zeit gewesen. Nur wenige der Arbeiten im letzten Jahr hatte er nüchtern geschrieben, ansonsten war er häufig komplett zugekifft gewesen. Aber damals hatte er auch noch nicht verstanden, warum er in die Schule musste. Es war ihm wie sinnlose Zeitverschwendung erschienen. Heute wusste er es besser.
"Ich frage mich persönlich nur eines: passt du trotzdem gut auf? Es ist schön und gut, ein Überfliegen zu sein, aber ein helles Köpfchen ist auch nur ein Werkzeug, kein Wundermittel. Wenn du zu sehr abdriftest, kann es schnell vorkommen, dass du wichtige Dinge verpasst."
Noch immer lächelnd schüttelte er den Kopf, als sie die Scherben auffegte. "Was würde ich nur ohne dich tun?" Dann lachte er laut.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen