headerimg

RE: Sci-Fi RP

in Archiv Sci-Fi 16.12.2019 23:22
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Tenten, Amato (Mereen)

"Naja, ich mach immer erst die Aufgaben ehe ich mich anders beschäftige... zugegeben manchmal mache ich auch erst ein Nickerchen und dann die Aufgaben. Aber aufpassen tue ich schon."
Tenten lächelte verschmitzt und kehrte einige Scherben auf, ehe sie fortfuhr.
"Ich meine... irgendwie langweilt mich der Unterricht schon und auch die Begriffsstutzigkeit mancher meiner Klassenkameraden geht mir derbe auf den Sack. Aber ich mache immer alles was verlangt ist und hab gute Noten."
Sie zuckte mit den schultern als wenn damit alles geklärt wäre.
"Und zu deiner Frage Dad... ohne mich, wärst du eine verlorene Seele die nichts zustande bekäme."
Ihr Lächeln wurde noch ein Stück breiter und beim vorbeigehen gab sie ihm einen Kuss auf die Wange.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 17.12.2019 00:05
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Cpt. Ophélia Sinona, Mereen (Amato)

Nahezu zeitgleich gaben Ophélia und Eileen ihr Signal. Es kam mit Verzögerung im Kommandoraum an, was aber normal wäre Feueralarm und Sprinkler würden auch einen Moment brauchen, bis diese auslösten. "Wir sind jetzt blind, viel Erfolg." Ließ Eileen durchgeben, während die Kommandos sich vor arbeiteten. Einer sicherte den Rückwärtigen Raum, dass man ihnen nicht in den Rücken schoss, während die restlichen fünf, bestehend aus Ophélia, Björn und dem Rest von Badger Squad, voran gingen. Zügig, aber nicht rennend. Wie in der Ausbildung.
Das blitzen der roten Warnleuchten wurde von den Nachtsichtgeräten nicht wahrgenommen, da dieses in einem anderen Spektrum lag und störte so nicht.
Von draußen war das 'Fump' der Autokanone zu hören, die eine kurze Salve auf flüchtende Händler abfeuerte. Die 30mm Kanone auf so weiche Ziele anzuwenden war typisch Mereener Overkill. Es zerfetzte die glücklichen und verstümmelte die Unglücklichen. Zwei der drei Ziele waren undefinierbarer, blutiger Matsch, von denen vereinzelte Körperteile in einem Umkreis von fünfzig Metern verstreut waren. Der dritte beklagte den Verlust seiner Beine. "Nicht mehr lange." Antwortete die Anführerin von Outcast, die durch ihr Fernglas schaute. Unter dem Helm grinste sie sadistisch. "Feuer einstellen, bis neue Ziele auftauchen."
Auf dem Boden arbeitete sich Ophélia mit ihrem Trupp weiter vor. Sobald sie in der Haupthalle waren, wo auch sie das Feuer eröffneten. Das Mündungsfeuer aus den Sturmgewehren der Kommandos, verriet zwar ihre Position, aber das Chaos war komplett. Geschrei, dass Donnern von von mehreren Waffen, der Lärm, das Wasser ... Alles kam zusammen. Bald vermischte sich das Löschwasser, mit Blut und die Klänge wurden um die Schreie sterbender Personen erweitert. Das schrille, vogelartige Schreien eines Viashino stach besonders hervor. Dieses Massaker wurde direkt in die Kommandozentrale übertragen, mit allen Geräuschen, Bildern und eindrücken.
Kurz herrschte Stille, als sich die überlebenden Versteckten. Leise schlichen die Kommandos systematisch vor, ab und zu gab es schreie, gefolgt von Schüssen aus kürzester Distanz. Wie ein staatlich abgesegneter Massenmord.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 17.12.2019 00:27

Dave Hardware, Mereen (Amato)

Dave war geschockt, er kannte zwar Mereener Methoden, mehr oder weniger und er hatte auch schon schlimmeres auf seinen Bildschirmen gesehen und verfolgt. Doch traf es ihn irgendwie dabei mitgewirkt zu Haben.
Dennoch war dies perfekt für seinen Plan. Es war mehr oder weniger vorbei, vielleicht brauchte er das Stromnetz gar nicht zu überlasten.
Daves Gesicht war eh immer bleich und kränklich sah er auch meistens aus, er ließ sich ein wenig mehr hängen als sonst schlug sich eine Hand vor den Mund und sprang auf.
"Oh... mir ist ... schlecht."
Würgte er hervor während er tatsächlich einen Würge Reitz unterdrückte. Tatsächlich wurde ihm schlecht und es war doch nicht mehr nur gespielt. Er versuchte zur Tür zu kommen. Wenn er es auf den Gang schaffte würde er Rennen und abhauen.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 17.12.2019 11:42

"Sie bleiben hier." Sagte Eileen kühl. "Noch ist der Einsatz nicht vorbei."
Das ärgste war es aber, nach nichtmals zwei Minuten. Für Ophélia fühlte es sich jedoch wie zwei Stunden an. Ihr Zeitgefühl während eines Feuergefechts verabschiedete sich immer komplett ihr empfinden für Zeit. Das Adrenalin ließ ihre Gedanken rasen und der Körper handelte nur noch instinktiv. Aber das ließ langsam nach, als das Feuergefecht vorbei war. Da die Kommandos keine halben Sachen machten, lebte kaum noch einer der Waffenhändler, diejenigen die es taten, lagen im Sterben.
"Zentrale, wir bräuchten hier Mal etwas Licht für die Aufräumarbeiten." Sagte Ophélia ruhig, als sie sich umsah. Eine Kiste brach sie auf und erblickte die Ware. Militärische Sturmgewehre. Wahrscheinlich jene Waffen, die man auf irgendeinem Rückständigen Planeten zurück ließ, da der Rücktransport teurer, als die Neubeschaffung wäre. Ihr war klar, dass dies irgendwann zurück kommt. Auf die ein oder andere Art. Aber der Nachrichtendienst bekäme die undankbare Aufgabe, für die Aufklärung zu sorgen.
Als das Licht an ging, wollte Ophélia bereits die Einsatzabschlussmeldung machen, da sah sie aus dem Augenwinkel heraus wie einer der Überlebenden eine Handgranate scharf machte. Mit letzter Kraft rollte er diese in Richtung Badger Squad, welches gerade dabei war, weitere Kisten zu überprüfen. Wie Schüttware, wurden die Waffen einfach in die Kisten geworfen.
"Granate! Runter!" Schrie Ophélia und hechtete auf diese, um ihre Kameraden vor der Sprengladung zu schützen. Björn riss seine Waffe auf und erledigte den Feind. Dann kam es zu dem Knall und es herrschte wieder Stille.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 17.12.2019 21:14

Dave fluchte innerlich blieb aber wo er war. Er drehte sich lediglich vom Bildschirm weg um nicht brechen zu müssen. Als Ophelia dann um Licht bat aktivierte er es selbstverständlich immer noch mit der Übelkeit am Kämpfen. Als er dann jedoch Granate hörte drehte er sich blitzartig um. Was er besser gelassenen hatte, doch war die Situation wichtiger als seine Schwindel Gefühle und Übelkeit.
Die Kamera war jedoch hinüber und man sah nur noch Schnee auf dem Bildschirm, also schaltete Dave schnell durch die übrigen um eine zu finden bei der man die Situation überblicken konnte.
Als er eine Fand konnte man erkennen was geschehen war.

...
zuletzt bearbeitet 17.12.2019 21:20 | nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 18.12.2019 02:16

Lt. Björn Regalis, Mereen (Amato)

Ein Moment lang herrschte Chao, als die Protokolle für solche Fälle getätigt wurden. Die Badgers sicherten den Perimeter und Björn, als weisungsbefugter Sanitäter machte sich dran die Behandlung zu sichern. In einem laufenden Feuergefecht, hätte er sie erstmal evakuiert, dazu hatte er ein kurzes Backboard dabei, um dies auch Wirbelsäulenschonend zu machen. Wenn es schnell gehen muss, hatte er auch eine Rettungsschlinge.
"Ophi? Hörst du mich? Scheiße..." Er sah schonmal kein Blut, was bedeutete die Rüstung wurde, aber es war die kinetische Energie, welche gefährlich war. Die Rüstung begann sich zu bewegen und schlug auf den Körper, welcher durch die Trägheit noch verharrte. Selbst diese extrem hochwertige Rüstung, konnte keinen vollständigen Schutz gewährleisten.
Aus der Notfalltasche nahm er die Diagnoseeinheit, welche an die Rüstung angeschlossen wurde und eine Schnelldiagnose durchführte. Parallel dazu, würde er dazu sie vorsichtig auf den Rücken zu drehen. Die Atemwege mussten gesichert werden und ihr Trauma war im vorderen Brustbereich, also wäre da wohl auch der größte Schaden. Innerlich rechnete Björn schon mit Rippen Serienfrakturen, Pneumothorax und inneren Blutungen. Die Maßnahmen waren ihm auch klar. Großvolumige Zugänge und Volumenersatz, Narkotika gabe, Thoraxdrainage und ein möglichst schneller Abtransport. Die Platin Zehn Minuten, waren sehr gut einzuhalten, auf jeden Fall aber die Goldene Stunde.
Als er Ophélia auf den Rücken drehte, achsgerecht auf das Rückenbrett, stöhnte die Vargin. Die Brustplatte war demoliert und verbrannt. Hat aber standgehalten. Beim umdrehen klimperten ein paar Schrapnelle auf den Boden. Ohne die Rüstung, wäre Ophélia nun ein Sieb. "Scheiße!" Schrie sie regelrecht. "Ich hören nen Dreck!" Schrie sie weiter und das Gerät zur Diagnose piepte. Gebrochenes Schlüsselbein, zwei gebrochene Rippen und ein großer, schmerzhafter Bluterguss. "Helft mir auf! Scheiße Leute! Dabei hasse ich euch eigentlich!" Nach dem letzten Satz musste sie selbst anfangen zu lachen. Ihren Arm nahm sie automatisch in eine Schonhaltung, aber Schmerzen spürte sie kaum. Dafür sorgte das Adrenalin.
"Scheiße, Ophi..." Björn wurde Schwindelig, aber ihr geht es gut. Das zählte eine Menge. ":.. Du bringst mich noch um."
"Was?!"
Lächelnd machte er ihr die Handzeichen, raus zu gehen und sie dort genauer zu untersuchen.
"Ehm! Ja! Machen wir! Captain Olson! Ihr Job!"
In der Kommandozentrale war deutlich zu spüren wie die Anspannung abfiel. Auch Eileens immer fester und schmerzhafter werdender Griff. "Hardware, wir machen noch eine Nachbesprechung. Ophélia wird erstmal kurz im Militärkrankenhaus untersucht, solange warten sie noch. Bei uns." Sie deutete auf die Tür. Hinter dieser stand Holt, Eileens Stellvertreter und Persönlicher Henker und Richter. In seiner Hand lag eine Pistole, Kaliber 10mm, welche er auf Kopfhöhe hielt. Dave sollte es nicht merken, er würde nichtmals den Knall wahrnehmen. Ein gnädiger und schneller tot.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 18.12.2019 09:06

Dave war erleichtert das es Ophelia weites gehend gut ging und nickte Eileen zu. Seine Schulter schmerzte und er versuchte ihre Hand weg zu schieben.
"Alles klar aber könnten sie bitte loslassen. Das tut verdammt weh."
Er stand auf, nun musste sie einfach loslassen schließlich war Dave größer als sie und das wäre einfach nur dämlich wenn sie ihn weiter an der Schulter hielt. Dave wollte eigentlich so schnell wie möglich weg, auf eine Nach Besprechung hatte er keine Lust.
"Nun bitte nach ihnen."
Sagte Dave Höflich lächelnd. Manieren hatte er. Somit war für ihn klar das er sie vorgehen ließe.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 19.12.2019 23:27
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Colt, Mereen, Amato

Er zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nur, dass in dem Schreiben stand. Und da hat deine Lehrerin geschrieben, dass du lieber Bildchen malst statt die Aufgaben zu bearbeiten. Und dass dir der Anschluss nicht gelingt. Ich weiß, es ist schwer. Die Leute hier haben keine Ahnung, wie das Leben da draußen ist. Aber das Leben ist viel angenehmer, wenn man es mit Freunden verbringt."
Er nahm sie in den Arm. "Und du hast recht. Ich wäre nur irgend ein Idiot, der vielleicht schon gar nicht mehr leben würde. Ein Hoch auf meine Lebensretterin!" Dann lachte er.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 20.12.2019 20:19

Brig. Gen. Eileen Sinona, Mereen (Amato)

"Sparen sie sich es sich." Erzürnt schob Eileen Dave an der Schulter nach vorne. Selbst wenn es das letzte war, was er denken sollte, wollte sie nicht, dass er ein gutes Bild von ihr hatte. Sie fand es schon schlimm genug, ihn ermorden zu lassen, da durfte er ruhig ein schlechtes Bild von ihr haben.
Im Kommandoraum war eine gewisse Anspannung zu spüren. Alle wussten, dass Dave zeitnah hingerichtet werden sollte. Wäre nicht das erste Mal, dass dies geschah. Vielleicht nicht in dem Bereich, aber es gab Gerüchte. Und wäre der Raum nicht voller empfindlicher Elektronik, hätte Eileen es auch bereits erledigt.
Ein schlechtes Gewissen hatte Eileen nicht. Sie würde nur das tun, was nötig war um ihre Familie und Einheit zu schützen. Er hat Badger Squad gesehen, Outcast Squad, sowie Personal und Piloten. Diese Daten zu leaken, gefährdete nicht nur die Soldaten, sondern auch die Spezialeinheit an sich. Sie selbst und Ophélia standen ja noch halbwegs in der Öffentlichkeit, aber man musste kein Öl ins Feuer gießen und das noch verschlimmern.
Immerhin bekäme seine Familie, oder was auch immer er im Testament angab, eine Abfindung. Ein paar tausend Credits und ein Brief in dem steht, dass man nichts über die Umstände des Todes bekannt geben dürfte. Gesendet von einer nicht näher bezeichneten Abteilung des Militärs. Unterschrieben von jemanden der nicht existierte.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 20.12.2019 21:28

"Hey was soll das?"
Fragte er und drehte sich so das er ein paar schritte zur Seite ging und dem Schwung von Eileen, zugegebener maßen, beeindruckenden Kraft zu entgehen.
"Ich kann alleine gehen. Vor der Nach Besprechung würde ich gerne noch etwas... fragen."
Er hob sein Tablett und räusperte sich.
"Sie sind gut versichert oder."
Er schloss die Augen und betätigte den Schnell Zugriff.
Die Sicherungen wurden überbrückt und für kurze zeit die Spannung voll aufgedreht. Lichtquellen explodierten zuerst und Stoben Funken aus. Elektrisches Geknister war zu hören ehe die Monitore durchbrannten und feuer Fingen.
Die Überbrückung hielt nicht lange, also machte sich Dave gleich auf den weg und stürzte in den Gang. Die ganze Basis war betroffen das gesamte Licht war ausgefallen und nicht schnell wieder einschaltbar da sie alle durchgeschmort waren.
Das war seine einzige Chance, er wusste zwar nicht was ihn erwartet hätte doch er war davon überzeugt gewesen das Eileen die Nach Besprechung vorschob um ihn verhaften zu können. Das es noch viel Schlimmer war wusste er nicht.
Als er auf dem Gang war drückte er auf einen kleinen Knopf an seiner Brille. Es war nicht so gut wie Richtige Nachtsicht Geräte, aber der Elektronische Filter ließ ihn wenigstens Umrisse erkennen.

Währenddessen vor der Kaserne in sicherem Abstand.

Ares und Valerie standen neben dem Van den sie umgebaut hatten. Sie Trugen Unauffällige Kleidung und mit einem Fernglas beobachteten sie die Kaserne und warteten auf das Signal, jedoch wussten sie nicht wirklich worauf sie achten sollten was sie wahnsinnig machte.
"Verdammt, sobald diese Sache erledigt ist Binde ich ihn an seinen verdammten Stuhl fest!"
Rief Ares genervt aus.
"Ja... dieses mal hat er zu viel Riskiert."
Stimmte Valerie ein.
"Aber dennoch sollten wir..."
Er unterbrach sich und tippte Ares an.
"Sieh mal!"
Damit meinte er die Funken die die Leitungen schlugen und der Elektrische Zaun der zu Glühen begann und zerfiel.
"Ob das das Zeichen ist?"
"Mit Sicherheit, wir reden schließlich von unserem Boss."
Entgegnete Ares, die bereits zum Wagen gegangen war.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 26.01.2020 00:27

Sobald Dave auf seinem Tablett hervor holte, griff Eileen bereits fester zu, die andere Hand war bereits auf dem Weg zu ihrer Waffe. Es wäre ungünstig ein Feuergefecht hier zu beginnen, aber im Notfall würde sie diese Option vorziehen.
Versichert war die Armee tatsächlich nicht wirklich. Es wäre nicht möglich, alle Fahrzeuge, Gebäude und sonstige Einrichtungen zu versichern. Am Ende würde dies von den Steuergeldern bezahlt werden.
Draußen, als das Licht ausfiel, setzte Holt seine Masse in Bewegung. Vielleicht nicht gewandt genug, aber alles was Dave davor schützte von diesem Hühnen erwischt zu werden, war dessen geringe Körpergröße. Nur schemenhaft erkannte Holt, wie Dave weg lief.
"Schießen sie, Holt! Schießen sie!" Rief Eileen und draußen fielen Schüsse. Der schemenhaften Gestalt hinterher. Bei besseren Sicherverhältnissen, wäre Dave tot.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 28.01.2020 10:27

Dave jaulte auf und griff sich an die Schulter als er das Brennen spürte, es war nur ein Streifschuss gewesen dennoch Blutete es bereits recht Stark und er spürte die Warme Flüssigkeit auf seiner Hand.
Er blickte kurz zurück und sah die gestallt die den Gang entlang auf ihn schoss. Mehr als die Silhouette erkannte er zwar nicht doch es war durch das Mündungsfeuer klar zu sehen das er schoss.
Daves Augen weiteten sich als er die Kugel auf sich zukommen sah und er geriet ins Stolpern, was ihm wohl das Leben gerettet hatte, nicht jedoch seine Brille, den die Kugel flog nur Knapp an ihm vorbei, traf die Brille und zerschmetterte diese.
Schmerzvoll kniff Dave sein Rechtes Auge zu drehte sich nach vorne und Hechtete aus dem Gang hinaus in einen relativ leeren Raum. Es war die Cantine und kaum jemand war gerade da.
Sie waren obendrein in Aufruhr wegen dem Stromausfall. Dennoch war Daves Anblick eine Überraschung für die meisten. Angeschossene Schulter, Blutiges Auge und außer Atem.

Dave nutzte diesen kurzen Augenblick durch die Fenster schien licht und sie waren im Erdgeschoss, also hechtete er auf ein Offenes Fenster zu in dem Augenblick wo er hinaus Sprang knallte die Tür auf und sein Verfolger schoss auf ihn. Dave spürte einen stechenden Schmerz in seinem Rücken ehe er den Aufprall auf dem Boden spürte. Er konnte sich kaum bewegen vor Schmerz doch er schaffte es sich irgendwie wieder aufzurappeln es war nicht mehr weit bis nach Draußen das würde er auch noch schaffen.
Mehr schlecht als recht rappelte er sich auf seine Beine kribbelten doch er ignorierte es und schaffte es tatsächlich bis zum Zaun wo ihn bereits ein Loch erwartete.
So wie ein geschockter Valerie mit einer Zange. Ares zog ihn in den Wagen und Valerie drückte auf das Gas. Sie hörten die Einschläge der Kugeln doch waren sie im Wagen sicher.

Dave atmete schwer während Ares fragte.
"Was zum Teufel ist passiert?!"
Dave versuchte zu antworten doch entglitt ihm das Bewusstsein und er viel in die Schwärze der Ohnmacht.
"Fuck!"
Rief Ares auf legte Dave vorsichtig auf die Decke hinten im Van und gurtete ihn so gut fest wie möglich ehe sie sich einen Laptop schnappte und begann zu tippen. Nun mussten sie erst einmal entkommen. Sie wussten genau wo Verkehrskameras waren und wo nicht also kannten sie auch den weg den sie fahren mussten um unentdeckt zu bleiben. Sie hatten in der nähe ein weiteres Fahrzeug versteckt zu dem sie wechseln würden. Natürlich hatten sie eine Grüne Welle und mit geschickten Hacken sorgten sie dafür das die eventuellen Verfolger nicht so einfach hinter her kommen würden um zu verschwinden zu können.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.02.2020 05:21

Schnaubend, mit Schweißperlen auf der Stirn blieb Eileen auf dem Vorhof der Kaserne stehen.
"Welche Teams haben wir draußen?" Gab sie von sich. In ihr brodelte die Stille Wut vor sich hin. Es war nicht zuletzt ihr Fehler, aber vor allem jener der IT. Ein einfacher Hackerangriff legte die Kaserne der Spezialeinsatzkräfte lahm. Dass die den Hacker einfach unterschätzte schmerzte sie umso mehr. Sie hätte ihn erwischt, wäre es nicht so zappenduster gewesen, hätte die Notfallbeleuchtung früher eingeschaltet. Verdammt, jetzt suchte sie nach Fehlern.
"Outcast Squad, Badger Squad, Captain Ophélia und der Söldner." Antwortete Holt, welcher ebenso außer Puste zu sein schien. Er war weitaus massiger. Beide waren einfach nicht mehr die jüngsten.
"Sie sollen die Verfolgung aufnehmen. Sobald die Kommandozentrale läuft, will ich die Straßenüberwachung am Laufen haben."
Holt nickte streng. In Ermangelung eines Funkgeräts rief er Ophélia auf ihrem privaten Telefon an. Nicht unbedingt abhörsicher, aber fürs erste langte es. Kurz gab er die Informationen durch, diese sollte jene dann an die Alliierten Einheitsführer weiter geben.

Seufzend lag Ophélia auf ihrem Rücken, auf dem Boden des Shuttles. Björn hat darauf bestanden, dass sie sich möglichst wenig bewegte, bis innere Blutungen ausgeschlossen werden konnten. Ebenso wenig die Wartebällchen, mit Äskunit durchtränkt. Diese waren in ihren Ohren.
"Mein Telefon klingelt!" Sagte sie, lauter als nötig. Sehr viel lauter. Dabei tastete sie an ihrem Gürtel herum und zog das kleine Gerät aus ihrer Tasche. Das Display war vollkommen zersplittert. Kein Wunder, nach dem sie es am Leib trug, mit welchem sie eine Granate abfing.
Ein wenig kratzte sie mit ihrer Kralle über das Display, einige Splitter brachen heraus. "Dreck ehm..." Es brauchte ein wenig bis das Telefon erkannte, was sie vor hatte und diese Eingabe auch akzeptierte. Der zerstörte Lautsprecher und Mikrofon waren genau so wenig hilfreich, wie Ophelias fehlendes Gehör. Diese legte nämlich genervt auf.
Am anderen Ende der Stadt schrie Eileen auf. Ihr war danach das Telefon auf den Boden zu schmeißen, es zu zertrampeln und die Reste anzuzünden. Stattdessen rief sie die Einheitsführerin der zweiten Gruppe an. "Aslou, sie nehmen die Verfolgung eines Ziels auf.
Diese nickte ernst und brüllte ihre Befehle durch das Shuttle, während die Seitentür geöffnet wurde und das 40mm Geschütz durchgeladen wurde. "Doc, sollen wir euch Hübschen irgendwie absetzen? Oder können wir den Captain mitnehmen."
"Aktuell ..." Björn schaute Ophélia an und nochmal die Monitore. "Ist sie stabil. Kann sich ändern. Aber das Risiko trage ich."
Ernst nickte die Felicitanerin und stellte sich in die Tür. Analytisch suchte sie den Verkehr unter sich ab. Die Hacker richteten kein schlechtes Chaos an. Am Boden wäre es nicht möglich gewesen sie zu verfolgen. Aber in der Luft, gab es das Problem nicht.
"Verdächtiges Ziel. Feuererlaubnis?" Der Funk war immer noch tot. Also traf sie die Entscheidung eigenmächtig. "Fahrzeug lahm legen."
Die Scharfschützin legte an und visierte den Motorblock an. Den Finger um den Abzug gelegt, wartete sie, auf den richtigen Moment.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 24.02.2020 11:08

Dave war noch immer Bewusstlos während Valerie die Blutung stoppte. Ares knurrte, während sie in den Spiegel sah und sagte.
"Pass auf Metalica,"
Sie nutzte seinen Codenamen.
"Ich schalte gleich abrupt den Motor aus und dann schaltest du das Ding ein klar."
Valerie sah zu ihr mit großen Augen.
"Wirklich das war doch der Notfallplan?"
"Ja WIRKLICH!, uns sitzt einer im Nacken, also laber nicht lang und schalt den EMP ein!"
Valerie seufzte und machte sich bereit, er schaltete alles Elektronische aus damit diese nciht beschädigt wurden und Ares hatte ihre Hand am Zündschloss.
"Jetzt!"
Rief sie und schaltete den Motor aus. Der Wagen rollte noch doch die Elektronik und ähnliches wurde ausgeschaltet.
Einen moment danach, aktivierte Valerie den EMP Impuls. Jegliche Elektronik im Umkreis einiger Meter war nun zerstört. Die Ampeln und das Licht eines Ganzen Blockes viel aus und natürlich auch die Elektronik des Shuttels über ihnen.
Valerie und Ares gingen natürlich davon aus das das Shuttel eine Sicherung dagegen hatte, einen zweiten Stromkreis der deaktiviert war oder dergleichen. Doch sie hatten keine Wahl, sie mussten Entkommen, ihre Leben hingen davon ab. Also war ihnen jedes Mittel recht.
Nach dem der EMP ausgesendet wurde und keine Gefahr mehr bestand schaltete Ares den Motor wieder ein und fuhr weiter, sie würden in ein Parkhaus fahren, die Kameras daktivierte Valerie gerade, dort würden sie die Fahrzeuge wechseln um dann zurück zu ihrem Bunker zu kommen. Durch das Chaos das sie selbst geplant hatten würden sie einfach kommen, dennoch war die Gefahr erst dann gebannt wenn sie daheim wären.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 25.03.2020 13:46

(Logik Anmerkung: Ein EMP zerstört auch ausgeschaltete Geräte)

Der EMP streute über mehrere Hundert Meter und zerstörte zahlreiche Elektronische Geräte. Auch der Transporter der Commandos wurde getroffen. Die Scharfschützin verfehlte ihren Schuss um wenige Zentimeter und schlug in die Fassade neben dem Fahrzeug auf der Straße ein, Das panzerbrechende Geschoss, ließ Stein zersplittern und nur erahnen, welche Gewalt dahinter steckte.
Björn klopfte auf den Monitor, welcher für den Bruchteil einer Sekunde massiv ausschlug und aus ging.
Im Cockpit schalteten sich einige Instrumente aus. Der Funk war tot, ebenso wie die Navigation und weite Teile des HUDs. Für die elektronische Kriegsführung war das Shuttle gesichert und vertrug die Spannung. Kritische Systeme blieben intakt. Trotzdem ging der Schaden in Richtung eines wirtschaftlichen Totalschadens an diesem Kriegsgerät.
"EMP!" Rief die Pilotin. "Ich muss abdrehen! Der Flieger ist schwer beschädigt."
"Negativ! Dann sind die weg! Badger Squad ist zu weit weg?! Wie zum Teufel fahren die überhaupt noch?!"
"Faradayscher Käfig?"
"Schwachsinn! Physik Grundkurs, bei genügend Spannung Schützt das auch nicht mehr." Sie nahm ihr Telefon aus der Tasche, welches so tot wie nur möglich war. "Das wird ein persönlicher Rachefeldzug."
Mit gemäßigtem Tempo drehten sie um und steuerten zurück zur Basis. An ihnen, in entgegen gesetzte Richtung flog ein zweites Shuttle, besetzt durch das Badger Squad vorbei. Während unten das Chaos ausbrach. Dies würde man als terroristischen Akt werten. Die Hacker zu Staatsfeinden erklären.

Das Shuttle landete in der Kaserne und wurde dabei durch Bodenpersonal eingewiesen. Da das Cockpit keine Scheiben hatte, lediglich digitale Anzeigen, war dies entsprechend schwierig. Die Kommandantin von Outcast Squad gab dabei die Anweisungen ins Cockpit durch. Es war eine ruppige Landung, aber dieser Schaden wäre eh nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
"Outcast, machen sie sich gleich wieder Einsatzbereit. Ich will sie in Fünf Minuten zur Lagebesprechung haben. Zur Absicherung von Kritischer Infrastruktur." Befahl die Generälin, ehe sie sich der Besatzung des Shuttles zuwand. "Schandensbericht?"
"Zustand nach EMP, alle nicht kritsichen Systeme sind hinüber und der Rest... Ich kann nur Mutmaßen Haben es hier her geschafft. In einer Stunde haben sie einen genauen Bericht."
"Söldner?"
"Sie bekommen eine Rechnung über mein Beschädigtes Material. Die Diagnostik ist jedenfalls hinüber. Das allein wird schon teuer. Dem Captain geht es übrigens gut, sie sollte aber bei einem Arzt vorstellig werden."
Alle Notaufnahmen waren gesperrt und da Ophélia nicht im kritischen Zustand war, würde sie auch nicht behandelt werden. Diese waren allgemein schon überlastet und dieses Ereignis führte zu einer weiteren Verknappung der Ressourcen. "Holt, bringen sie die zwei zur ... Doktorin." Was Eileen nur zähneknirschend über die Lippen brachte.

Bleibt gesund

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen