headerimg

RE: Sci-Fi RP

in Archiv Sci-Fi 27.09.2019 18:09
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Cpt. Sarah Violett Dark, Amato (Mereen)

Sarah packte ihre Sachen zusammen. Sie hatte eine Reisetasche und auch einen Karton den sie befüllte. Sie Räumte alles aus ihrem Spind und räumte auch ihr Zimmer. Sie Nahm ihre Sachen vom Schreibtisch, räumte den Bettbezug ab und machte selbiges und räumte auch ihre Sanitär Sachen aus ihrem Schrank.
Sie hatte nicht allzu viele persönliche Sachen hier, es war eher so das sie einige Uniformen und auch Waffen daheim hatte. Natürlich hatte sie sich für alles wo es nötig war Genehmigungen eingeholt diese auch daheim zu haben. Die Reisetasche über die Schulter und den Karton in den Armen machte sie sich auf den weg zum Materialwart um die Abholung beziehungsweise die Abgabe der Daheim gelagerten Militärischen Gegenstände zu Organisieren.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 28.09.2019 00:16
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Lt. Björn Regalis, Mereen (Amato)

Gemeinsam traten die beiden aus dem Büro raus. Ophélia schien erleichtert und atmete durch. "Okay. Ganz einfach. Wir tun was sie sagt und ... Wenn wir ausgehen dann in ein besseres Lokal. Nur das Problem mit dem Rauchen von gestern. Hast du da eine Lösung für?"
"Nope. Wenn sie zu tief gräbt, bist du am Arsch."
"Was?!" Ophélia packte ihn an den Schultern. "Warum?! Warum hast du das zugelassen?!"
"Ophélia, keine Panik. Sie weiß es wahrscheinlich und da du ihre Tochter bist, sieht sie einmal weg. Wir wiederholen es einfach nicht. Okay? Lass mich ruhig machen..." Sanft streichelte er ihre Wange. "Ich weiß was ich tue."
Ophélia wollte daran zweifeln, sie wollte sich aufregen und ihm sagen, wie fahrlässig und Verantwortungslos diese Einstellung sei. Aber seine Augen und die Ausstrahlung, ließen sie für den Moment dahin schmelzen. Diese Ruhe und Sicherheit, welche der Söldner ausstrahlte, ließ Ophélia sich geborgen fühlen. "Okay." Sie atmete durch und schaute ihn nochmal an. "Was nun? Wir haben ja hoffentlich jetzt etwas mehr Zeit."
"Geschäftliches, meine Teure. Ich schlage vor, du schaust einmal nach der Doktorin und ich nach dem ehemaligen Captain. Weißt du, Mal die Krisenintervention Ausbildung nutzen und in Rechnung stellen."
So trennten sich vorerst ihre Wege, Björn machte sich auf zum Magazin der Brigade. Den Weg kannte er noch grob, aus der Vergangenheit, für den Rest war der Weg auch ausgeschildert.
Dort angekommen, stellte sich Björn in die Tür und wartete ab. Sie würde früher oder später hier vorbei kommen, dann passte er sie ab.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 28.09.2019 02:38

Sarah lief den Gang entlang es war nur noch eine Abbiegung dann war sie am Magazin. Der Karton Rutschte gefährlich und während sie um die Ecke ging griff sie nach um wieder die Balance zu erhalten doch es war zu spät. Der Karton entglitt ihr und knallte auf den Boden, der Inhalt rutschte über den Flur und zwar genau vor die Füße von Björn.
Sarah rief
"Oh Nein."
Und ging bereits nach unten um ihre Sachen aufzulesen bevor sie Björn bemerkte und innehielt.
"Oh... ähm Tut mit leid."
Sagte sie ein wenig Peinlich berührt und begann ihre Sachen aufzuheben. Es waren hauptsächlich Zeitschriften und Magazine, allesamt über Mathematik und Physik und dazwischen waren lauter Fotos. Fotos von Sarahs Familie und ihr, auffällig war das es kaum Bilder von Freunden oder dergleichen gab.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 29.09.2019 23:17

"Verzeihung, ich hätte mich auch bemerkbar machen können." Sein Ton war entschuldigen und höflich. Nicht abweisend und passiv aggressiv, wie man es von den Mereenern kannte und wohlmöglich erwartete. "Ich helfe ihnen." Auch dies, war eine Höflichkeit, welche man auf Mereen eher nicht kannte.
Bei dem Sammeln von Sarahs, entgingen ihm nicht die Fachmagazine und Familienbilder. Die ersteren waren ihm aber schon vom Cover zu hoch. Mit Waffentechnik, vor allem aber Medizin und Überleben hätte er was anfangen können, aber nicht mit einer Fachzeitschrift, welche sich auf die ungelöste Probleme der Mathematik spezialisierte. Er schämte es sich nicht zu sagen, dass er einfach zu dumm für sowas war.
"Schwere Kost." Sagte er lachend und hielt ihr einen Stapel hin. Auf einem Bild erkannte er jedoch zwei Gesichter. "Die kennt man doch, aus der Offiziersmesse an der Academy." Lachend nahm er das oberste Bild. "Ich habe mit ihnen gerarbeitet. Sie halfen mir, etwas rein zu kommen. Ich war ja selbst frischer Offizier damals. Ihre Ausbilder?" Dann reichte er ihr das Bild zurück.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 30.09.2019 02:04

Sarah sah verlegen drein und nahm das Magazin entgegen, was zusammen mit den anderen Sachen im Karton Landete.
"Ja und Nein."
Sagte sie auf Björns Frage und ergänzte.
"Das ist meine Mutter, Leutnant Dark, sie ist tatsächlich Ausbilderin doch nicht meine. Er jedoch schon, das war mein Ausbilder, er ist ein Freund der Familie und hat damals unter meinem Vater Major Dark gedient. Mein Vater ist jedoch inzwischen im Ruhestand..."
Sie Seufzte ehe sie fortfuhr.
"Ich hoffe sie nehmen die Nachricht das ich nicht mehr Dienen darf gut auf... aber ich sollte sie nicht mit meinen Belangen belasteten. Vielen Dank für die Hilfe."
Sarah legte das Foto ebenfalls zurück in den Karton und hob ihn wieder hoch.
"Ich muss noch zum Materialwart und dann werde ich gehen, noch mal Danke und vielleicht sehen wir uns mal."
Dann machte sie Anstalten an ihm vorbei zu gehen.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 30.09.2019 14:49

"Sie belasten mich keineswegs, Sarah. Dort wo ich her komme, ist es die Pflicht eines jedem, dem Soldaten, ob nun aktiv oder entlassen, beizustehen. Und ich denke, sie hätten Beistand nötig. Immerhin wurden sie gerade entlassen. Wobei dies sicherlich auch ganz entspannt ist. Sie können dahin gehen, wo sie wollen, werden eine Weile weiter bezahlt und haben keine Verpflichtungen mehr. An ihrer Stelle, würde ich dies wohl tot langweilig finden." Björn grinste sie an und zwinkerte. "Wir sind Wesen, die Beschäftigung brauchen, ein Ziel vor Auge, gerne auch Mal im wahrsten Sinne des Wortes. Jetzt stellen sie sich vor, sie würden ihren Job weiter führen können, aber mit mehr Freiheiten und weniger Beschränkungen. Sollte ihnen ein Auftrag nicht zusagen, können sie ihn ablehnen. Wäre das nicht ein Job, den ihr Mereener lieben würdet? Denn ich hätte so einen. Berserker ist ein auf Militärdienstleistungen spezialisiertes Unternehmen. Wir suchen stets, gut qualifiziertes Personal und nehmen es nicht zu genau, wenn sie nicht vollkommen fit sind. Nur wenn sie einen Job nicht erfüllen können, bekommen sie auch keinen Sold. Also werden sie schon selbst darauf achten, was sie können. Wobei. Ich kann viel reden, wenn der Tag lang ist... Hier ist meine Karte, auf der Rückseite sind auch die Kontaktdaten von Berserker." Er zog die blau, goldene Visitenkarte aus seiner Brusttasche und hielt sie Sarah hin. "Wenn's ihnen nicht gefällt, können sie immer noch woanders anheuern." Björn wusste wie man sich und sein Unternehmen verkauft. Schließlich war es sein täglich Brot. Nur sicherheitshalber ließ er die Verträge von der Rechtsabteilung nochmal überprüfen. Die Provision nahm er dafür gerne in Kauf.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 30.09.2019 19:27

Zuerst wusste Sarah nicht wirklich was sie davon halten sollte. Es war die Möglichkeit weiter zu machen, weiter eine Soldatin zu sein und ihrem Land zu dienen. Zumindest mehr oder weniger.
"Ich..."
Sie nahm zaghaft die Karte und betrachtete selbige in ihrer Hand. Den Karton hatte sie am Boden abgestellt.
"Ich weiß nicht was ich sagen soll... es... es würde mich freuen wenn ich ein Nutzen erbringen kann, obgleich es Zeitlich begrenzt ist. Vielen Dank. Ich werde noch mal darüber Nachdenken, aber ich werde das Angebot wohl annehmen.
Leutnant Regalis nicht wahr?"
Fragte sie nach.
"Vielen Dank."
Sarah legte die Visitenkarte oben auf die Sachen des Kartons und hob diesen wieder hoch.
"Sie werden von mir Hören."
Sarah nun wieder ein wenig Besser gelaunt lächelte sogar ein wenig.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 01.10.2019 20:05

"Dann heiße ich sie schonmal vorab willkommen, Rittmester Dark. Keine Sorge, die Dienstgrade sind Skadianisch und haben teilweise nur andere Bezeichnungen, Rechte, Pflichten und Sold sind vergleichbar." Was im Falle von letzteren bedeutet, dass es mindestens der Gleiche Grundsold ist, abzüglich Gebühren für Berserker und was sonst noch anfällt. Auch die Ausrüstung musste selbst beschafft werden. Die Special Forces taten dies jedoch teilweise auch. Manche bevorzugten bestimmte Waffen oder Ausrüstungsgegenstände, welche die Armee nicht beschafften. Ein Privileg, welche man anderen Einheiten vorenthielt. Eileen ließ dies durchgehen, damit ihre Leute den höheren Anforderungen Gerecht werden konnten.
Für Björn, wäre es ein Glücksfall. Sobald Sarah ihren ersten Auftrag abschloss, würde man ihm eine Prämie für das anwerben bezahlen. Für einen Offizier lag die bei Rund 5´000 Credits. Bar auf die Hand. Ein guter Offizier brachte normal binnen weniger Aufträge eben genau jene Summe wieder ein. Davon musste Sarah aber nichts wissen. Würde es diese Prämie nicht geben, hätte Björn sich gar nicht erst die Mühe gemacht, Sarah aufzusuchen. Dies würde Sarah bald lernen, in der Welt der Söldner, bedeutete Geld alles. Man erwartete von Söldnern keine Loyalität, lediglich Effizienz und Disziplin. Letzteres ließ je nach Auftrag mal nach.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 06.10.2019 20:38

"Vielen Dank"
Sagte sie und ging dann hinein. Das Gespräch mit dem Materialwart verlief wie erwartet sie würde am ende der Woche ihre Sachen vorbei bringen die noch bei ihr daheim waren. Sie hatte gemeinsam mit ihm eine Liste erstellt die sie dann abarbeiten würde.
Anschließend verließ sie die Kaserne und packte ihre Sachen in die Stau fächer ihres Gleiters.
Sie setzte sich hinter das Steuer, ihre Hände auf der Steuereinheit vor ihr schloss sie die Augen. Ein tiefer Seufzer entfuhr ihr und sie atmete erst einmal dreimal tief durch ehe sie den Motor startete und losfuhr.
Ihr bisheriges Leben lag in Trümmern vor ihr doch war sie nicht so niedergeschlagen wie nach dem Gespräch mit der Brigade Generalin. Sie hatte, wenn auch nur einen kleinen, einen Hoffnungsschimmer. Der Platz bei Berserk wenn sie den bekam und antrete würde es sie vielleicht erfüllen können, so wie der dienst beim Militär.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 11.10.2019 17:50

Cpt. Ophélia Sinona, Mereen (Amato)

Um halb Vier Uhr morgens, trafen die ersten Kommandosoldaten an der Kaserne ein. Ophélia war gerade in der Umkleide der Brigade, wo sie bereits ihren Ausrüstungscheck hinter sich gebracht hat und sich nun auszog um ihre Einsatzbekleidung anzulegen. "Verdammt Björn..." Gähnte sie und rieb sich die Oberarme. "... hältst mich die halbe Nacht wach und bleibst jetzt selber liegen. Bastard." Sie legte ihre Unterwäsche ab, unter dem Grundanzug für ihre Rüstung behinderte diese nur.
Denkbar ungünstig war dies als sie die Stimmen anderer Soldaten hörte, die sich ebenfalls dort einfanden.
"Oh verdammt! Captain, Verzeihung!" Der einzig andere Varg der Brigade, Baldrian war gerade in den Gang abgebogen und verdeckte seinen Blick. Er war noch ziemlich jung und unerfahren.
"Private." Murrte Ophélia die sich selbst bedeckte. "Verziehen sie sich!"
"Mein Spind ist neben ihrem, Captain."
"Dann... bringen sie es hinter sich! Gaffen sie, blende ich sie!" Fauchte Ophélia und zog sich den Overall an. Die meisten Platten konnte sie selbst anlegen, aber wiederwillig, würde sie die Hilfe ihres Kameraden in Anspruch nehmen müssen. "Private... Packen sie mal mit an." Sie hob die Tasche mit den Platten aus ihrem Spind und schaute zu dem Varg herüber. Er selbst war Björn ein wenig ähnlich. Gut gebaut, athletisch und etwas jünger. Für Ophélia wurde es wieder unangenhm, da sie nicht verstand, wieso sie ihren Kameraden jetzt so sah. Er war dazu weniger vernarbt, das Fell besser gepflegt.
Der Private war noch oberkörperfrei, hat sich jedoch schon seine Stiefel und Beinpanzerung angezogen. "Klar, aber sie müssen mir dann auch helfen."
"Einen scheiß muss ich, Private!"
Lachend begann er Ophélia dabei zu helfen, ihre schwere Rüstung anzuziehen. "Sie erinnern mich ziemlich an ihre Mutter, Captain. Ihre Ausdrucksweise, ihre Art und Schönheit."
"Vorsicht."
"Schon gut..." Er drückte ihren Arm nach oben um die Schulterplatte zu montieren. Die Ventile zischten, als diese sich schlossen. Als er bei der Brustplatte helfen wollte, wurde er unsanft zurück gestoßen. Dass er sich keine Ohrfreige fing, war auch dem Grundsatz zu verdanken, dass man keine Unterstellten schlagen durfte.
Zuletzt nahm sich Ophélia die Tasche mit dem Rest an Equipment und ging stampfend aus der Umkleide heraus. Der Private seufzte und zog sich weiter an.
"Autsch Baldrian..." Rief eine weitere Stimme aus einem anderen Gang. "Nächstes mal."
"Genau... Nächstes mal."

Sgt. Holly Harris, Mereen (Amato)

Ungefähr zur gleichen Zeit, entschied sich auch Holly ihren Schützling zu holen. Geschlafen hat sie nicht, dafür war die Nacht zu kurz, außerdem hatte sie noch den Schutzauftrag. Am Abend hat sich dieser in sein Zimmer verzogen und sie saß in dem Vorzimmer, wo sie mit einem Messer herum spielte, oder ihr Compad nutzte. Aus dem Fensterlosen Raum war die Tür der einzige ausgang und wenn Dave raus wollte, musste dieser an ihr vorbei.
Mit geballter Faust hämmerte sie gegen die Tür und rief "Hardware! Bewegen sie ihnr

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 11.10.2019 20:20

Sarah hatte bereits alles zusammengesucht und würde wie verabredet alles am ende der Woche zur Kaserne bringen.
Nun jedoch stand etwas anderes an, sie würde sich bei den Berserks anmelden, sie hatte die Nacht darüber geschlafen und ihre Entscheidung noch einmal verfestigt.
Also nahm sie die Karte und ihr Kommunikator und setzte sich schließlich auf den Sessel im Wohnzimmer, sie hatte sich zudem dazu entschieden ihren Eltern noch nichts davon zu sagen, obwohl ihre Mutter eventuell schon davon gehört hatte, dennoch wollte Sarah sie erst informieren nachdem sie etwas neues hatte.
So wählte sie also die Nummer auf der Karte und wartete ab.

Dave Hardware, Mereen (Amato)

Dave hörte das Klopfen und gähnte, er hatte nicht viel geschlafen sondern weiter an den Sachen geschraubt die er aus dem Fach gleich mit hoch genommen hatte.
Dieser kleine Raum war seine Heimwerkstätte, obwohl er am überlegen war die Zelte abzubrechen und vollends ins Hackerspace zu ziehen. Sie hatten da alles was sie brauchten und er würde sich die Miete Sparen. Außerdem wäre das Risiko noch kleiner, als hier in der Wohnung.
Er ging also zur Tür und öffnete diese, er hatte seine Brille noch nicht angezogen weswegen er mehrfach blinzelte und seine Augen Ansträngte um was zu erkennen.
"Morgen..."
Gähnte er und rieb sich die Augen ehe er seine Brille aufsetzte und zum Kühlschrank torkelte aus dem er sich 5 Dosen Energy nahm. zwei Steckte er sich jeweils Links und rechts in die Jackentasche eine öffnete er und leerte diese in einem Zug, ehe selbige Dose in eine Ecke des Zimmers flog eine weitere hielt er Holly hin und die letzte hatte er ebenfalls geöffnet trank nun aber bedächtiger.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 13.10.2019 12:36

Sgt. Holly Harris, Mereen (Amato)

Fragend schaute sie das Gesöff an und schüttelte anschließend den Kopf. "Nein, danke. Ist ungesund." Dies wäre sehr viel überzeugender, wenn sich Holly nicht zeitgleich eine Zigarette angesteckt hätte und einen kräftigen Zug von dieser nahm. Auch bot sie Dave keine an, er hatte ja seinen Diabetes in der Dose."
"Ich schmeiß sie am Wachposten der Kaserne raus." Sie ging zu Daves Wagen und rauchte weiter, während sie auf ihn wartete. "War ein lustiger Abend, sollten wir wiederholen." Sagte sie sarkastisch, tatsächlich war er nicht so lästig wie anfangs angenommen. Ein schweigsamer Zeitgenosse, der sich voll und ganz auf seine Arbeit konzentrierte. Irgendwas in Holly, wollte ihn aus dieser Schale locken, um zu sehen was sich hinter dem Hacker und seiner Brille versteckte.

Berserker Kundenhotline, Irgendwo auf Skadin (laut Vorwahl)

Eine automatisierte Ansage wurde abgespielt, welche die diversen Gründe anzurufen abfragte, warum man bei einer Private Military Company anrufen sollte. Auf der Taste Sieben, waren Personalfragen. Ein Druck auf diese leitete diese in ein weiteres Menü, wo Sarah über den Punkt sonstiges an einen lebendigen Mitarbeiter weitergeleitet wurde.
"Mjölna Hildadottir, willkommen bei Berserker PMC, wie kann ich ihnen weiterhelfen?" Fragte die Stimme am anderen Ende der Leitung. Entfernt war das Geräusch von Schüssen zu hören und die Dame am Telefon schien selbst zu laufen. Dies erkannte man an ihrem Atem und dem Knirschen der Stiefel auf gefrorenem Boden.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 13.10.2019 13:17
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Colt, Mereen, Amato

Es dauerte nur kurz, bis er jemanden gefunden hatte, welcher ihm für wenig Geld die Bänke erneuern würde. Es war gut, Beziehungen auf halb Mereen zu haben. Vor allem in den Kreisen, in welchen er sich aufhielt. Mit einem kleinen Lächeln kam er wieder aus der Küche heraus.
"So, Mädel. Es ist schön, solches Engagement zu sehen. Sie brauchen also einen Job in der Küche?" Er strich sich kurz über die Bartstoppeln. "Es wäre eine Erleichterung für mich, schließlich führe ich dieses Etablissement alleine, außerdem habe ich nie als Koch gelernt. Ich bräuchte allerdings Referenzen, und sie müssen sich bewusst sein, dass sie hier einen sehr anstrengenden und vor allem Zeitintensiven Job hätten. Außerdem legt dieses Etablissement ebenso wie seine Gäste viel Wert auf Vertrauen. Auch werden sie sich damit abfinden müssen, dass ich sie nicht offiziell anmelden werde. Die Polina steht am äußersten Rand der Legalität. So weit außen, dass sie mit eineinhalb Füßen außerhalb ist. Wir sind von der lokalen Politik geduldet, da wir so etwas wie Anstand haben, allerdings könnte sich das auch ändern." Er seufzte. "Aber wenn sie hier einen Job bekommen sollten und sich gut anstellen, könnte das der Anfang einer guten Freundschaft werden."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 13.10.2019 20:23

Trixi Grand, Amato (Mereen)

Trixi lächelte
"Also Bewerbungsunterlagen habe ich dabei und wenn sie wollen kann ich ihnen meine Fähigkeiten in der Küche Demonstrieren.
Das sie mich nicht anmelden ist mir ganz recht.
Wissen sie ich habe in einem Restaurant gearbeitet das am Tag über 1000 Gerichte Serviert hat, wurde jedoch gefeuert weil ich eine Auseinandersetzung mit dem Küchenchef hatte.
Tja und der hat meinen Ruf zerstört ich bin also froh einen Job zu bekommen in dem ich Kochen kann, ganz gleich wo oder wie. Dabei finde ich den Laden eigentlich sehr Sympatisch, wenn man über den momentanen Zustand hinweg sieht."
Sie zog auch bereits ihre Unterlagen aus der Tasche mit allen Zeugnissen und Referenzen die sie in ihren nun 52 Jahren in diesem Bereich gesammelt hatte.
Die Akte war etwas über ein Zentimeter dick.
"Nun vielleicht ein wenig übertrieben aber ich wollte halt sicher gehen."
Sagte sie als sie ihre eigene nUnterlagen betrachtete.
"Naja die kurzfassung dieser Bewerbung.
Ich bin seit 52 Jahren in diesem Bereich tätig habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch und zur Patisserie dazu unzählige Lehrgänge und weiterbildungen in Gastronomie, Ernährungswissenschaften und vor allem in Gastronomischer Wirtschaft."

Tenten, Amato (Mereen)

Tenten hatte keine Lust mehr rumzu streifen und kam schließlich bei der Polina an. Was sie dort sah lies sie ihre Augen aufreißen und die Kinnlade herab fallen.
"Was ist den bitte hier passiert?"
Fragte sie dann schließlich doch und kam herein. Es war schrecklich wie es hier aussah, sie bückte sich und hob eine zwar noch ganze aber halb ausgelaufene Flasche unter einem Tisch hoch.

Dave Hardware, Mereen (Amato)

"Dann nicht."
Sagte er schulter zuckend stellte die Dose zurück und folgte Holly zum Wagen. Er öffnete die Tür und setzte sich rein.
"Also mir ist das gleich, wobei ich vermutlich nicht mehr lange hier wohnen werde. Ich überlege umzuziehen."
Das es Sarkastisch war hatte er natürlich bemerkt weswegen er bei seiner Aussage grinste.
"Wachposten Kaserne also ja?"
Fragte er nochmal um sicher zu gehen.

"Ähm..."
Sagte sie erst kurz verwirrt von den Geräuschen dann jedoch fasste sie sich rasch und erwiderte.
"Nun ich bin Captain Dark, ich habe diese Karte von Leutnant Regalis erhalten. Ich will mich für Berserk melden. Ich bin Analystin und auch eine gute Schützin. Ich wollte fragen wie ich mich Bewerben kann."
Sie war ein wenig Nervös, sie wusste selbst das das dämlich war doch konnte sie dies nicht abstellen, am Telefon war sie irgendwie immer Nervös selbst wenn sie Essen bestellte.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.10.2019 08:26
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Colt, Mereen, Amato

Er schaute auf die Mappe und fing an zu lachen. "Sie gefallen mir! Sehr engagiert, das muss man sagen!" Lachend schüttelte er den Kopf. "Die Patissierie wird hier zwar nicht unbedingt zum Einsatz kommen, und die Komplexität der Speisen wird im Vergleich zu denen ihrer Ausbildung wahrscheinlich höchst langweilig werden. Wenn sie wollen, können sie heute anfangen. Die Bezahlung beträgt 2400 Credits pro Monat, eventuell wird es steigen, wenn sie sich als eine gute Mitarbeiterin herausstellen." Er würde sich selbst nochmals über sie kundig machen, bevor sie allzu viel mitbekommen konnte. Es könnte auch alles ein Täuschungsmanöver der Sitte sein, und das würde er ausschließen.
Dann schaute er hoch zu Tenten. "Hey, meine Kleine. Es ist eine komplexe Geschichte. Lass es mich dir gleich erklären. Alles muss unsere neue Mitarbeiterin nicht wissen."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thcvapeseu
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen