![]() |
|
RE: Sci-Fi RP
in Archiv Sci-Fi 10.09.2019 14:47von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Dr. Dr. Mary Harvest, Mereen (Amato)
Im direkten Vergleich, oder bei einer genauen Betrachtung der Flasche, hätte Mary wohlmöglich bemerkt, dass der Schnaps ein ziemlich hochwertiger war. Ihr fehlte, insbesondere bei Äpfelschnapsen die Erfahrung. Sie war mehr eine Frau für Rum oder Wodka.
"Interessantes Dekor haben sie." Merkte Mary beiläufig an, während sie sich umsah. "Und die Kundschaft erst, man könnte meinen, man rennt ihnen hier die Tür." Womit sie eindeutig die zerstörte Tür am Eingang meinte. Da Ophélia noch keinen Bericht schrieb und sonst auch nur recht spärlich Meldung machte, kam die Information nicht bei der Gruppe an, dass hier bereits Special Forces angeklopft haben.
In Marys Augen, war es aber offensichtlich, dass hier nicht alles mit rechten Dingen vor ging. Was aber in diesen Unterschichtvierteln nicht selten war. Egal auf welchem Planeten, es gab immer einen Untergrund und Kneipen, Clubs und Tavenernen, waren die Tür dorthin.
Dann drehte sie ihren Kopf wieder Sarah zu. "Du siehst Müde aus. Vielleicht, kann der Barkeeper dir ja einen Wodka-E machen um dich etwas hoch zu putschen." In ihrer Medizinischen Ausbildung lernte Mary einiges und in ihren praktischen Erfahrungen ebenso viel. Wodka-E, hatte eine ziemlich schädliche Wirkung auf den Menschlichen Organismus. Es ging furchtbar schnell ins Blut und wirkte auf das Gehirn wie Kokain. Die Leistungsfähigkeit nahm schnell ab, man fühlte sich jedoch wach und voll mit Energie. Als würde der Verstand auf Hochtouren laufen, aber gleichzeitig voll in die Eisen steigen, um zu bremsen.
Während sie so drüber nach dachte, war das eigentlich eine ziemlich nette Wirkung. "Machen sie doch gleich zwei daraus!"
Sgt. Holly Harris, Mereen (Amato)
"Wissen sie... Mr. Hardware." Holly blickte auf den Kofferraum. "Ich kenne mich ein wenig mit Technik aus und erkenne sie wenn ich sie sehe. Ebenso kenne ich mich mit Funkscannern und Frequenzfängern aus, welche auf Mereen illegal sind." Ersteres war noch vergleichsweise harmlos, aber mit letzterem konnte man mehr Unsinn anstellen, als Landgleiter zu knacken, in dem man das Funksignal des Schlüssels abfing. Dies müsste ich eigentlich melden, dann kommen sie zweifelsohne ins Gefängnis und ich muss mich vor Captain Sinona rechtfertigen. Ich will mich nicht vor Captain Sinona rechtfertigen. Captain Sinona ist Irre. Also werde ich so tun, als hätte ich das nicht gesehen. Damit wir uns verstehen, eine Verkehrskontrolle und sie sind hinüber." Ohne weitere Worte, schmiss sie die Tasche in das Fach und schlug es zu. Je weniger sie davon sah, um so besser war es.
"Fahren sie zuerst bei mir vorbei. Ich Lotse sie."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Archiv Sci-Fi 10.09.2019 14:56von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Cpt. Sarah Violett Dark, Amato (Mereen)
"Ne, bleiben sie bei einem."
Sagte sie zu dem Mann hinter der Theke und sie sah Vorwurfsvoll zu Marry. Sarah würde sich von Marry nicht abfüllen lassen, sie musste noch bei klarem Verstand bleiben.
"Du weißt doch das ich Energy Mischungen nicht vertrage. Da macht mein Magen nicht mit und ich will nicht während des Rückfluges über der Toilette Hängen müssen."
Dann wandte sie sich wieder zu Colt.
"Ich nehme lieber ne Rum Cola, das Vertrag ich besser."
Sarah sah sich unauffällig im Lokal um und erfasste sämtliche Fluchtmöglichkeiten damit Marry nicht abhaute und sie eventuell schnell die Biege machen konnten wenn es Brenzlich wurde.
"Oh und haben sie vielleicht was zu Essen da. Brot oder Nudeln?"
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Archiv Sci-Fi 10.09.2019 15:37von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Mereen, Amato
Er lächelte weiter freundlich, während er sich kurz umdrehte. "Celt. Soll schön sein. Bin selbst aber noch nie da gewesen." Er griff eine Flasche Vodka, welche auch wieder zu den teureren gehörte. Sie hatten sich beim Schnaps nicht beschwert, also würde es beim Vodka nicht anders sein. Er goss ein paar Schlücke in ein großes Glas und goss dann etwas Energy dazu. Er selbst konnte den Hype darum nicht verstehen, aber jedem das sein. In ein anderes Glas füllte er nun einen etwas günstigeren Rum (er war der Meinung, dass man guten Rum, ähnlich gutem Whisky, nicht verderben durfte) in ein zweites Glas und füllte es mit einem Schluck Cola für die Farbe auf.
Mit den beiden Gläsern in der Hand drehte er sich wieder um. "Das mit der Tür war eine kleinere Unannehmlichkeit heute morgen. Hier treibt so manches Gesindel sein Unwesen. Manche davon leider auch vom Staat beauftragt. Naja, die Tür funktioniert noch. Schließlich hat sie zwei nette Frauen reingelassen!" Er selbst goss sich noch einen kurzen aus einer Flasche mit klarer Flüssigkeit ein, den er direkt stürzte. Dass es nur Wasser war, mussten die beiden ja nicht wissen.
"Ich könnte Kartoffeln anbieten. Normalerweise verkauf ich sowas nicht einfach so, sondern zu einem Stück ordentlichem Fleisch. Wenn ihr wollt, dann kann ich schnell zwei Stücke in die Pfanne werfen." Auch wenn es nicht so aussah, behielt er die beiden im Blick. In diesem Geschäft war es überlebenswichtig, die kleinsten Verdächtigen Bewegungen zu bemerken. Und so schien die Dame mit dem Rum-Cola sich ein wenig hier umzuschauen. Nun, da es hier grade nicht viel zu entdecken gab, störte es ihn nicht allzu sehr. Seine besonderen Alkoholreserven hatte er nach heute morgen in einem Geheimfach im Thresen versteckt.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Archiv Sci-Fi 10.09.2019 16:05von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Dr. Dr. Mary Harvest, Mereen Amato
"Sie waren nie auf Celt? Merkwürdig,, woher kommt dann diese Platte?" Sie deutete auf ein Stück Panzerplatte, auf dem die Insignia der Königlichen Handelsmarine Celts aufgezeichnet war. "Ein kleines Erinnerungsstück? Nicht das ich urteilen würde, aber es würde erklären warum Schutzmächte ihnen Mal die Tür eintreten." Lachend nahm sie ihr Glas und nahm einen Schluck davon. Zu wenig Wodka, zuviel Energy. Aber dies war wohl ein Getränk, was hier nicht so häufig über die Theke ging. Zum einen war es nicht die Gesellschaft dafür, zum anderen bemerkte sie kleine Geste der Ablehnung in dem Gesicht des Wirts. Er war gut darin seine Mimik zu verbergen, aber Mary hat genügend Erfahrung um dies zu durchschauen. Wobei Colt jemand war, in dem sie nicht gut lesen konnte. Sein Gesicht war zu sehr gezeichnet, scheinbar von einem harten und Entbehrungsreichen leben. Vielleicht war es erfüllend, aber definitiv nicht leicht. Er war angespannt und aufmerksam... Dies war hilfreich. Sarah wirkte zu dem etwas angespannt.
In Anbetracht ihres Zeitfensters, von gerade Mal dreißig Minuten der Verwandlung, ergriff sie ihre best mögliche Chance. Etwas härter als nötig schlug sie das Glas auf den Tresen und begann leise mit dem Finger etwas zu klopfen. Etwas, was Colt hoffentlich durchschauen würde und Sarah nicht mitbekommen. Selbst wenn, würde es schwierig werden zu handeln ohne eine große Szene zu machen. Einer der Söldner hat ihr Mal den Morsecode beigebracht. Sollte sie entführt werden um ihr Koordinaten, Anzahl der Wachen oder ähnliches bemerkbar zu machen. Der Inhalt. SOS. Entführt, Geisel Militär. SOS zusammen mit einen an Colt gerichteten Blick.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Archiv Sci-Fi 10.09.2019 16:22von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Am liebsten hätte sie Geschrien, was Marry abzog war ein Problem. Kurzerhand begann auch Sarah auf die Theke zu Trommeln, ganz beiläufig mit einer Hand während sie ihre Rum Cola trank. Kleiner Finger, ring Finger, mittel Finger, zeige finger und dann wieder von vorne.
Sie hoffte das Marrys Motorcode dadurch nicht zu erfassen war. Sicher war sicher.
Sollte Colt eine Waffe Haben würde sie in der Patsche sitzen. Warum wussten sie nicht das heute bereits jemand hier gewesen war. dies machte alles Komplizierter und besonders für sie gefährlicher. Ihr Kopf überschlug sich während sie versuchte all ihre Möglichkeiten durchzugehen und zu spät merkte sie die Warnsignale eines herannahenden Anfalls.
Sie Keuchte auf, ihr Schädel fühlte sich an als würde er Platzen und sie hielt sich die Hände an die Schläfen. Sie Schloss ihre Augen und spürte das Warme Blut aus ihrer Nase Tropfen. während unzählige Farben, Zahlen und Buchstaben vor ihrem Inneren Auge herschwirrten. Sie hatte sich zuviel aufgebürgt und zu intensive Überlegungen angestellt. Was ihr angeschlagenes Hirn nun nicht mehr ertrug.
Dave Hardware, Amato (Mereen)
"Oh Shit ich habe vergessen sie im Ne... ähm... ja vergessen wir das."
Dave lächelte verlegen und versuchte es mit einem Kichern zu Überspielen.
Valerie wird mich umbringen ich habe vergessen die Sachen auszuräumen bevor ich aufgebrochen bin.
Dachte er und fuhr los. Das war ein Problem, doch darüber müsste er später nachdenken.
"Gut also wo lang?"
Fragte er.
...

in Archiv Sci-Fi 10.09.2019 16:43von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Mereen, Amato
Er hatte etwas auf die Unverschämte Äußerung der Frau antworten wollen, als sie anfing, zu klopfen. Sein Morse war zwar schon ein wenig eingerostet, aber eine Grundwörter aus seiner aktiven Zeit kannte er noch. Vor allem SOS war einfach, aber auch Militär hatte sich eingebrannt. Das die andere Frau plötzlich dagegenklopfte, war für ihn ein Zeichen, dass die erste von der zweiten anscheinend bedroht wurde oder ähnliches. Doch all das wurde auch noch durch den Anfall der Frau unterbrochen. Ihr Blut tropfte auf den Thresen, sickerte ein. Er wurde nicht panisch, das war nicht seine Art. Aber er nutzte die Gunst der Stunde und zog seinen Colt, mit dem er ihr einen Schlag auf den Hinterkopf versetzte. Seine Kunden würden bestätigen, dass er nichts damit zu tun hatte, sondern die Frau plötzlich mit blutender Nase umgefallen war und ohnmächtig wurde.
Er sah die andere Frau an. "Sie ist bewusstlos. Wir sollten sie nicht von hier entfernen, das würde jeden Verdacht auf uns lenken. So werden meine Gäste jeden Zusammenhang, jede Tat von uns verleugnen." Er schaute sie ernst an. "Und jetzt erzählen sie mir, was es hiermit auf sich hat. Ich Wurde heute morgen vom Militär belästigt, und wenn ich das grade richtig verstanden habe, werde ich es grade schon wieder." Er vertraute ihr nicht, weswegen er den Colt in der Hand behielt, locker auf sie zielend.
Die Internationale

in Archiv Sci-Fi 10.09.2019 20:05von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
"Okay, die Kurzfassung. Mereener Spezialeinheiten wollen einen besonderen Stoff auftreiben. Einen bunten. Sie stochern bisher blind herum, wissen aber das hier gedealt wird. Sie wollten hier ein bisschen von dem Zeug auftreiben um eine Spur aufzunehmen. Ich bin eine Gefangene von ihnen. Keine Kriegsgefangene, denn dann hätte ich Anrecht auf die Menschenrechtskonvention! Aber nein, da meine Regierung behauptet ich sei tot, meine Organisation meine Existenz leugnet haben die Mereener freie Hand! Die könnten mich vor die Wand stellen und niemanden interessiert es! Sie foltern mich, um an Informationen zu kommen!" Mary atmete durch und versuchte die Fassung zurück zu erlangen. "Bitte verzeihen sie mir, dass ich sie in diese missliche Lage gebracht habe, aber ich bin verzweifelt. Sie sind ein guter Kerl, glaube ich ... Ich weiß nicht, was ich tun sollen. Sie haben sicher Kontakte die mir helfen können. Irgendjemand, irgendwas ... Ich will nur nach Hause, zu meiner Familie zu meiner Tochter." Die Tränen waren falsch, die Familie erfunden, aber bevor sie tiefer sank und dem Kerl sexuelle Gefälligkeiten anbot, wollte sie noch dieses Mittel versuchen. Auch wenn die Zeit langsam knapp wurde und sie in circa fünfzehn Minuten völlig unbekleidet da stand.
Draußen schaute Eileen ungeduldig auf ihre Uhr. Aber eine halbe Stunde hatten sie, plus die Zeit, bis ein Strike Team eintreffen würde, wahrscheinlich nochmal zwanzig Minuten mehr.
Bleibt gesund

in Archiv Sci-Fi 10.09.2019 21:34von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Mereen, Amato
Mit einem Lächeln hielt er den Colt weiter auf sie gerichtet. "Oder das könnte alles eine clever eingefädelte Finte sein. Sollte das der Fall sein, bin ich sowieso schon gearscht. Aber noch habe ich sie hier." Er goss mit einer Hand zwei Gläser Rum ein, eins schob er ihr zu. "Nehmen wir an, ich hätte solche Freunde. Es würde Zeit benötigen, sie zu kontaktieren. Außerdem habe ich davon keinerlei Sicherheiten und Vorteile. Klar, ich bin ein guter Mann, aber in diesem Geschäft kann ich es mir nicht leisten, nur um des Guten Willen gut zu sein." Er seufzte.
"Aber ich werde sie nicht davon abhalten, irgend etwas zu tun, solange sie mir ein paar Informationen geben. Um genau zu sein: Was im Namen aller Götter ist hier los?! Okay, die suchen nach einer Regenbogen-Substanz. Wahrscheinlich Fun, wird hier in der Gegend eigentlich nur von Lenny im Park verkauft. Das sollte nicht allzu schwer sein. Über die Waffenlieferungen habe ich schon mit der jungen Sinona und ihrem Freund geredet und ihnen klar gemacht, dass ich mit dem Scheiß nichts am Hut hab. Also, sagen sie mir genau, was die Millis wollen, und vielleicht erinnere ich mich an ein paar Freunde, die wiederum Freunde haben und so weiter. Oder sie verschwinden durch den Hintereingang. Aber vertrauen sie mir, sie wollen keine Probleme mit mir haben." Er würde sich von einem seiner Gäste eine überziehen lassen, sobald die Frau verschwunden war. Möglichst alle Möglichkeiten ausschöpfen, das Militär zu verwirren.
Die Internationale

in Archiv Sci-Fi 10.09.2019 22:15von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
"Oh, Ophélia ist an was großem dran. Freut mich für sie, ich sagte doch, sie hat das Zeug zu was größerem." Lachte Mary und räusperte sich schnell. "Verzeihung, sie ist eine Freundin. Großartige Titten." Erneut räusperte sie sich. "Sorry, ich schweife schnell ab. Jedenfalls, es ist keine Militäroperation. Es ist ein Privatkrieg von der alten Sinona. Ihre Handelsschiffe werden ständig überfallen und das Zeug hat wahrscheinlich etwas damit zu tun. Wird wohl aus ihren Pharmazeutischen Produkten hergestellt. Und wenn sie von einem Kerl im Park reden... Wir habe eine ziemlich übel zugerichtete Leichnam gefunden. Der wurde von einem Vargen ermordet. Eileen hat ein paar Spuren, Rückstände gefunden und will diese genauer untersuchen lassen. Wie ich schon sagte, sie stochert im Dunkeln, die Kleine Sinona hat ihr nicht gesagt, dass sie bereits hier war, will sich wohl beweisen und alleine die Waffenlieferungen hoch nehmen. Ich für meinen Teil. Ich will einfach einen Weg hier raus finden. Zur Not... Wenn sie niemanden haben, vielleicht kann ich die Söldner Organisation anrufen, die mich auf der Station beschützt hat. Die haben eigentlich eine Geld-Zurück-Garantie. Ich glaube die gilt in so einem Fall. Vielleicht, können sie mich auf irgendwie verstecken? Sobald sie merken, dass ich weg bin, werden sie alles in der Umgebung absuchen, aber nicht damit rechnen, dass ich hier versteckt bin! Nur, bis meine Kontakte mich holen kommen. Um ehrlich zu sein... Ich bin verwandelt. Sitze eigentlich nackt hier, das ..." Sie zupfte an einem Träger ihres Kleids. "Das ist meine Haut. Nicht schlecht, oder? Aber wenn ich jetzt los Laufe, bin ich in, ich schätze Mal zehn, fünfzehn Minuten völlig nackt."
Bleibt gesund

in Archiv Sci-Fi 10.09.2019 22:31von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Mereen, Amato
"Armer Lenny. Ich kannte ihn, früher. War ein guter kerl. Aber WAS?! Die Alte Sinona ist für das hier verantwortlich?!" Er fluchte innerlich. Sie war eine der größten Bedrohungen für sein Geschäft. Seine Organisation ging zwar auch nicht unbedingt glimpflich mit ihren Schiffen um, aber nun gut. Wenn Sinona da dran war, sollte er seine Finger möglichst in Unschuld waschen.
"Sorry, Mädel, das ist mir zu heiß. Also, die Sache, nicht du." Er seufzte, während er die Waffe sinken ließ. "Ich werde einen Freund von mir kontaktieren. Solange können sie ne Schürze hinten aus der Küche nehmen und sich draußen verstecken. Hier drin will ich sie nicht haben, so leid es mir tut. Gehen sie durch die Hintertür, und dann direkt links neben der Tür wieder rein. Da kommen sie runter in den Heizungskeller. Nehmen sie den Ersatzschlüssel, der hängt rechts neben der Hintertür, innen. Schließen sie hinter sich ab, ich werde die Tür erst öffnen, wenn mein Kontaktmann mir etwas mitgeteilt hat und die Sinona mit ihren Leuten weg ist." Er schaute auf die Bewusstlose Frau. "Fuck. Und ich hab mich jetzt mit ihr angelegt."
Er würde das ganze Fun aus dem Labor von Snider aus dem Verkehr ziehen lassen müssen. Eileen hatte eine Probe, und man sollte ihr nichts geben, was einen Anhaltspunkt liefern könnte.
Er holte ein Nachrichtenpad raus und fing an, zu tippen. Einer seiner alten Freunde aus Schulzeiten, ein Formenwandler, hatte inzwischen einen kleinen Menschenschmugglerring aufgebaut. Ab und zu machten sie Geschäfte, und heute war wohl wieder so ein Tag. "Ich werde versuchen, die Leute von der Spur abzubringen. Und wie gesagt, verstecken sie sich im Heizungskeller, ich hol sie wieder raus."
Die Internationale

in Archiv Sci-Fi 11.09.2019 14:40von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
"Danke, sie tun das richtige. Irgendwann, werde ich mich dafür revanchieren. Sie gehen kein geringes Risiko ein. Die Frau, diese Truppe ... Die sind alle nicht mehr normal! Und das sage ich, als studierte Psychologin! Wenn sie heraus finden was passiert ist, dass sie mir halfen. Dann machen sie sich auf etwas gefasst. Waterboarding, Stromschläge, Schlafentzug, physische Torturen jeder Art die sie sich vorstellen können und jene die sie nicht kannten. Und sie sagten, zu mir sein sie noch nett gewesen, weil ich kooperiert habe!" Sollte die Flucht Misslingen, würde sie es wieder tun und jede Schuld auf Colt ablenken, ihn beschuldigen er hätte sie mit perfiden Tricks in die Falle gelockt. Beim Foltern ging es nicht darum die Wahrheit zu sagen, sondern dass zu sagen, was der Folterer hören wollte. Und da Sarah ausgeknockt wurde, brauchte sie nur noch dort anzusetzen. Mit dem Morsen würde sie wohl die Wahrheit sagen müssen, kostet sicherlich ein paar Privilegien und bringt ihr ein paar Stunden in der Verhörzelle ein, aber dies war noch okay.
Draußen schaute Eileen nochmal auf ihre Uhr. Zehn Minuten noch. Mittels Compad alarmierte sie bereits einige Mitglieder der Brigade, darunter Ophélia, Mercy und Cross von der ARF, zwei Squads (Badger und Pumpkin), sowie die Flugbereitschaft für ein Shuttle zum Transport und Luftaufklärung. Die Vorlaufzeit betrug zwanzig Minuten, bis zum Eintreffen nochmal rund zehn weitere. Aber schneller ging es nicht. "Wenn die blaue Fotze etwas versucht... Werde ich ungemütlich" murmelte sie aufgebracht. So schwer war es nicht! Rein, Drogen kaufen und raus! Das passte einfach nicht zu Sarah. Sie war eine der besten Agenten und Analytiker. Aber vielleicht ging auch was schief. Ihre Krankheit setzte ihr mehr und mehr zu. Außeneinsätze waren eigentlich nicht mehr vereinbar, mit ihrem Gesundheitszustand. Wenn es deswegen schief ging, wäre dies auch ihr letzter Einsatz im Feld gewesen.
Bleibt gesund

in Archiv Sci-Fi 11.09.2019 14:55von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Mereen, Amato
Er nickte. "Das kann ich mir schon beinahe denken. Sinona ist nicht bekannt für ihre Milde." Er lächelte. "Und jetzt hauen sie schon ab. Es wird wahrscheinlich nicht mehr lange dauern, bis die draußen ungeduldig werden. Und wenn sie dann noch hier drin sind...viel Spaß." Er lächelte. Er würde schon zu verhindern wissen, dass der Verdacht auf ihn fällt. Er schaute nochmals auf sein Nachrichten-Pad. "Mein Kontakt hat zugestimmt. In etwa einer Stunde können sie hier sein. Solange müssen sie sich nur unten verstecken. Der Heizungskeller ist groß. Gehen sie direkt nach links. Schieben sie die Holzkiste mit der Aufschrift 'Zerbrechlich' zur Seite. Darunter befindet sich eine Falltür, die zu einer kleinen Kammer führt. Dort sollten sie sicher sein. Mit einem Riegel können sie die von innen verschließen. Fragen sie nicht. Aber machen sie schnell, ihre Aufpasserin wird auch nicht ewig außer Gefecht gesetzt sein."
Die Internationale

in Archiv Sci-Fi 11.09.2019 16:03von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Mary legte eine Hand auf Colts Schulter und blickte tief in seine Augen. "Danke. Wirklich. Wenn es etwas gibt, wie ich es wieder gut machen kann, zögern sie nicht, mich darum zu bitten." Erneut nickte sie und ging zügig los.
Es wirkte weniger romantisch, als in ihrer Vorstellung. Immerhin war der Keller klein und heiß. Das Loch in das sie kriechen sollte, war auch kaum mehr als das. Bisher konnte sie es vermeiden geschmuggelt zu werden. Aber es gab für alles ein erstes mal. Immerhin konnte sie behaupten, nun wirklich am Tiefpunkt angekommen zu sein. Die Schürze war nur die Kirsche auf dem Eisbecher aus Scheiße, den das Leben ihr gerade gab. Demütigung hin oder her, dies war einfach kein Spaß, den sie normalerweise haben würde, wenn sie so wenig Kleidung trug. Auch das ausgeliefert sein, nicht zu wissen was als nächstes passieren würde. Zu beginn, war es noch ein Abenteuer. Da war diese junge Vargin, mit der hatte sie etwas Spaß, sie spielte mit ihr ... aber alles drehte sich ... Was als Abenteuer begann, war nun mehr ein banges warten. Sie schob den Riegel zu und schloss die Augen. Jetzt hieß es warten...
Draußen stieg Eileen bereits aus dem Auto aus. Noch zwei Minuten. Die erste Meldung kam an, Mercy und Ophélia waren bereit, das Shuttle musste noch betankt werden, Badger hatte nur ein Mitglied vor Ort, Pumpkin noch gar nicht. Badger sollte ihren Diensthund mitnehmen. Der half nicht nur bei der Suche nach Mary, im Zweifelsfall, sondern auch bei der Suche nach Drogen. Auch im Häuserkampf, war das Tier immer gerne gesehen, der psychologische Effekt und die Kampfkraft, ergänzten das Squad perfekt.
Bleibt gesund

in Archiv Sci-Fi 11.09.2019 16:16von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Mereen, Amato
Er schaute der Frau nach, als sie durch die Hintertür verschwand. "Und jetzt heißt es hoffen..." Er seufzte, während er einen seiner Gäste, welcher zugleich auch Mitglied seiner Organisation war, zu sich winkte. "John, Verpass mir eine mit dem Knauf von meinem Colt. Es sollte bluten, aber ich darf nicht ohnmächtig werden." Der Mann schaute ihn mit gehobener Augenbraue an.
"Colt, du weißt, dass du dich da grade auf ein richtiges Scheiß-Geschäft eingelassen hast?" Colt lächelte.
"Weißt du, ab und zu muss selbst ich mal etwas dummes tun. Und wann, wenn nicht heute? Es ist so viel schiefgegangen, da muss doch auch mal was funktionieren." Der Colt schlug gegen seinen Hinterkopf. Er spürte, wie es warm wurde, und fuhr sich mit der Hand durch die Haare. Rot, gut. "Dank dir. wirf das Ding hinten in der Küche in einen Topf, der noch nicht aufgesetzt ist." Der Mann sprintete los, und Colt hob die bewusstlose Frau auf. "Na dann...mal Daumen drücken." Er schulterte sie, und taumelte zur Tür. Er hatte schon oft genug mächtige Schläge auf den Kopf erlitten, und wusste deswegen, wie man sich danach fühlte. Er imitierte dieses Gefühl so gut wie möglich, als er die Tür aufstieß und rief: "Hier braucht jemand Hilfe! Eine verletzte Frau!" Er taumelte die Treppe zur Eingangstür runter auf die Straße, immer so aussehend, als würde er selbst auch gleich fallen.
Die Internationale

in Archiv Sci-Fi 11.09.2019 16:53von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
So langsam kam sie wieder zu Bewusstsein ihr Schädel hämmerte und sie spürte das sie getragen wurde.
Sie Stöhnte und versuchte die Augen zu Öffnen, sie spürte die Stelle an der se getroffen wurde, wusste aber nicht von wem oder was.
Sie erkannte auch noch nicht viel doch regte sich langsam damit sie runtergelassen wurde.
"Fuck!"
Stöhnte sie und hielt sich den Kopf an der Stelle wo sie ausgeknockt wurde.
Sie Stemmte sich von der Schulter und kam am Boden auf, sie wackelte erst fing sich dann aber und wischte sich das Blut von der Nase. Nun erkannte sie auch das Der Besitzer sie raus getragen hatte und ebenfalls eine Kopfwunde hatte.
Sarah fing sich schnell unterdrückte den Schmerz und stellte sich gerade hin suchte mit ihrem Blick den General.
...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |