headerimg

RE: Tanz der Drachen - RP

in Tanz der Drachen - Classic 10.04.2018 23:34
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Havenar, Port Hope

Eileen hielt einen Moment lang inne und sah das Blatt an. "Was zum?" Sagte sie leise und beobachtete das Blatt auf ihrer Schnauze. Ein Gefühl der Entspannung überkam sie, einer der seltenen Momente, in dem ihr Puls und Blutdruck, nicht im gefährlichen Bereich lag.
Dies hielt so lang, bis sie das klopfen am Rumpf vernahm. "Jo is ett denn de möglichket!" Fluchte sie. "Mister Andrews! De Flinte!" Sie streckte den Arm aus und einer der Matrosen, reichte ihr ein Steinschlossgewehr. "Se solle misch kennlern!," Sie lud das kunstvoll gearbeitete Gewehr und lehnte sich über die Reling "Oy! Huste ma Löscher in de Rumpf, da pust icke dir nen nues Loch zum atme in de Bailch!" Rief die Füchsin vom Deck herab und zielte auf die dunkel gekleidete Gestalt. Als sie dann erkannte, dass sie mit einem Stock gegen den Rumpf klopfte. In der Vergangenheit, gab es schon Vorfälle, an denen Luftschiffe sabotiert wurden.
Da es jedoch ein Stock war, senkte Eileen die Waffe und war war mehr verwundert, als wütend. "Wat soll denn dett werden, wenn er fertich iss?" Fragte sie nach.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Tanz der Drachen - Classic 11.04.2018 14:11
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Hannah Ho, Port Hope

"Ich wollte auf mich aufmerksam machen, ich war mir nicht sicher ob man mich bemerkt hätte wen ich nur gerufen hätte. Ich habe eine Frage, kann man dieses Schiff auch Chartern? Kann ich mitfliegen will ich damit sagen."
Hannah sprach normal sie hatte ihren Kopf nicht nach oben gerichtet, wofür auch, schließlich war sie blind. Ihren Stock hatte sie wieder hinunter genommen und abgestellt.
"Ich würde mich auch so gut es geht nützlich machen und eine Überfahrt Gebühr zahlen."

Ylva Malvenfroh, Port Hope

Ylva überlegte und kam auf eine Idee.
"Kannst du mich vielleicht auch lehren mich mit dem Schwert zu Verteidigen, ohne zu Töten, ich sehe ein das ich mich verteidigen können sollte, aber ich weiß nicht ob ich töten könnte."
Dabei schüttelte sie den Kopf.
"Allein der Gedanke daran jemanden das Leben zu Nehmen lässt mich erschaudern."
Dabei Schüttelte sie sich kurz, fast wie ein Nasser Hund.

Fuki Kali, Raudana

Fuki genoss es und sagte erst gar nichts, bis sie fertig waren. Fuki lag schwer atmend neben Tarlon in den Blutigen Laken und lachte.
"Wenn nicht er wer dann? Der Gott des Chaos, wiedersetzt sich allen Regeln und besonders den Gesellschaftlichen. Was wäre ich für eine Hohepriesterin wenn ich nicht genau so handeln würde."
Sie drehte sich zu ihm und lächelte ihn an.
"Mein Gott, mein Herr Dandelo belohnt seine Anhänger des Chaos, er schenkt ihnen Macht um selber Chaos sähen zu können, um das Chaos zu Verstehen und es selbst zu werden."

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Tanz der Drachen - Classic 11.04.2018 22:03

Ulfert, Port Hope

Fragend zog er eine Augenbraue hoch. "Ein Schwert, ist zum töten da, mein Kind. Es hat keinen anderen Nutzen und es ist in der Regel das Beste Werkzeug darin, jemanden das Leben zu nehmen. Selbst den gepanzerten Bären, kann man damit töten, stich zu oder Schlag fest genug drauf und er wird zu Boden sinken. Eine Hiebwaffe, ist nichts für dich. Dafür bist zu zu schwach, was keine Beleidigung sein soll. Aber versuchen Mal, meinem Hammer zu schwingen." Er löste das Kilo schwere Kriegsgerät von seinem Gürtel. Der Kopf allein wog zwei Kilo und hatte einen Haken auf der Rückseite, um Rüstungen zu durchstoßen, der Schaft war mit Eisenplatten verstärkt, was sicherlich auch nochmal ein Kilo Gewicht drauf gab, dazu war der Hammer lang. Selbst Ulfert führte ihn in manch einer Situation, lieber mit zwei Händen, als mit einer.
"Vergiss nie, dein Feind wird nicht zögern, dich zu töten. Er wird keine Gnade zeigen und dir das Leben nehmen, wenn er kann. Wir sollten in einer Welt leben, die Gerecht ist, in der Wölfe wie ich keinen Platz haben, in der Angarr falsch lag und die Schwachen keinen Beschützer brauchen. Aber dem ist nicht so! Besser du lernst zu töten oder du wirst getötet. Sobald wir in Raudana sind, muss ich eh mit einem alten Freund reden, er ist Schmied und hat einen hohen Stand in der Stadt. Er wird dich mit dem Vorsitz der Schneiderzunft zusammengeführen und dir ein Schwert schmieden. Was du damit machst, ist mir egal. Ich lasse dich nur nicht in die Welt hinaus ohne dir vernünftiges Werkzeug gegeben zu haben, mit dem du dich zu Wehr setzen kannst."
Ulferts Entschluss stand diesbezüglich fest. Ylva könnte kein Argument hervorbringen, was ihn davon abhalten könnte, ihr eine Waffe zu organisieren und dies spiegelte sich in seiner Stimme wieder.

Havenar, Port Hope

"Sischa dat wa se mitnehme!" Rief Eileen vom Deck herab. "Für fuffzig Krone und da de mithilfs, se wisse schonn, Dech schrubbe, in de Küch helfe unn sowat hald." Die Füchsin lächelte und musterte sie einen Moment lang. Der Passagier war ein Tier, weiblich, soviel stand fest. Eine angenehme Abwechslung, Mal nicht das einzige Tierwesen an Bord zu sein. Außerdem, würde es den Verlust durch die Verspätung etwas negieren, auch wenn das meiste durch den Gewinn, wieder an Nahrungsmitteln und Wasser für sie drauf gehen würde.
Eine Rampe war noch hinunter gelassen, über die Hannah aufs Deck kommen könnte. "Ick hoff, se wisse uff Wat se sich da enlasse, mene Dame. Wir fliegjen ins Ödland. Kehn Ort, für jemande de sich net behupten kanne!"

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Tanz der Drachen - Classic 11.04.2018 22:17

Ylva, Port Hope

Ylva nahm eine Hand und versuchte den Hammer hoch zu heben, nach Zwei Zentimetern Wackelnder Schwebe nahm sie dann die Zweite Hand dazu. Der Hammer war Schwer doch mit zwei Händen ging es.
"Es geht. Er ist schwer, mit einer Hand kann ich ihn nicht schwingen."
Sie hob den Hammer auf Augenhöhe und lächelte, sie hielt ihn gerade, er zitterte nur ganz leicht.
"Aber ich glaube Kämpfen und mich verteidigen könnte ich mich damit nicht."
Sie Reichte den Hammer Ulfert zurück.
"Ich bin nicht begeistert davon, aber ich sehe ein das du damit recht haben könntest."

Hannah, Port Hope

Sie neigte dankend den Kopf und ging auf die Rampe zu. Sie verhielt sich als wäre sie gar nicht blind. Sie konnte ja auch bedingt sehen. Sie ging mit einem gang der deutlich machte das sie schon öfter auf Luftschiffen war, Standfest und von sich Überzeugt. Sie kramte in ihrer Tasche und zog einen sehr Prall gefüllten Geldbeutel hervor. Sie zählte die Münzen ab, dabei hatte sie ihren Stab unter die Achsel geklemmt. Sie lief ohne auch nur die geringste Verzögerung zu verursachen durch das Getümmel an Deck. Als könnte sie vorher sagen wann wer wo ist. Als sie bei Spitfire ankam reichte sie ihr Fünfzig Kronen und sie strich sich die Kapuze zurück. Das Offenbarte Seidentuch war nun deutlich zu sehen.
"Hier, das Ödland ist kein Problem, dort erbeutete ich diesen Mantel."
Dabei Strich sie über den Drachen Leder Mantel und lächelte.

...
nach oben springen

in Tanz der Drachen - Classic 11.04.2018 22:45
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Tarlon, Raudana

Er lachte. "Wer wäre ich, wenn ich mich auf die Kraft eines anderen verlassen würde? Meinen Ruf, meine Muskeln, ich habe mir alles selbst erarbeitet. Ich vertraue nicht auf Götter. Ein Gott kann immer seine Meinung ändern. Und als Gott des Chaos Dandelo doch erst Recht. Es würde ihm bestimmt Spaß machen, mir diese neuen Kräfte genau dann zu rauben, wenn ich sie am dringensten benötige." Er schüttelte den Kopf. "Ich habe noch niemanden getroffen, dem ich so sehr vertrauen konnte wie mir selbst. Deswegen gehe ich keine Partnerschaft ein, weder mit anderen Söldnern noch mit einem Gott." Er schenkte sich ein Glas ein und schaute Fuki an. "Auch eins?"

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Tanz der Drachen - Classic 11.04.2018 23:07

Ulfert, Port Hope

Er schnaubte verächtlich. "Du wirst mit dieser Waffe nicht vernünftig umgehen können, du kannst ihn halten, aber du kannst ihn nicht kontrolliert schwingen oder parieren. Ein erfahrener Gegner könnte dich sehr leicht entwaffnen. Allein die Haltung deiner Hände, ist bedenklich." Ulfert hing den Hammer an seinen Gürtel auf und blickte Ylva streng an. "Unterschätze niemals, die Kräfte die in einem Kampf wirken, vor allem mit einer so schweren Waffe, wie dieser. Ich habe viele junge Wölfe gesehen, die sich überschätzt haben, ging für keinen gut aus. Ein ..." Kurz dachte er Wolf nach und überlegte. " Ein Kurzschwert, sollte für den Anfang genügen. Es ist unauffällig, leicht und an ihm lassen sich die Grundlagen der Klingenwaffen gut vermitteln. Damit fangen wir an. Hiebwaffen wie der Streitkolben oder die Axt, sind schwer zu kontrollieren. Nein, ein Kurzschwert ist gut für einen Anfänger. Damit kann ich auch sehen, welcher Stil dir liegt. Am Schwert, bevorzuge ich das Langeschwert, im Adlerstil. Schwere, von oben geführte Hiebe, mit einer agilen Verteidigung, die auf Paraden und Ausweichschritten basiert. Du bist aber leichter, agiler, wenn auch nicht so schwach. Eher wärst du geeignet für eine Stoßhaltung. Vielleicht ... Den Wespenstil. Schnelle Stiche, mit einer konfrontativen Haltung, die den Feind unter Druck hält und dazu zwingt, sich zurück zu ziehen." Nachdenklich sah Ulfert sie an. Er hatte ein gewisses Auge für sowas, aber auch er könnte sich täuschen, weshalb er lieber abwartet und das Training durchzieht.

Havenar, Port Hope

"Se ... Sinn blind." Sagte Eileen erschrocken und wich einen Schritt zurück, damit hat sie nicht gerechnet. "Unn nen Panda. Oh verdammich nochma!"
"Miss Sinona, alles klar zum Ablegen!" Rief der Steuermann.
Hin und her gerissen zwischen den Problemen die der Panda verursachen könnte und dem massiven Zeitdruck, musste Eileen eine Entscheidung treffen. Mit einem Nicken zum Steuermann, traf sie diese. "Leinen los! Wir Gentleman, segeln Heim!" Die Matrosen lösten die Seile und der Heizer fachte die Kohlen an. Das Schiff hob sich höher in die Luft und steuerte aufs offene Meer hinaus.
"Miss, se sollden Wat wisse ..." Eileen atmete durch. "Wir könne se vielleicht net schütze. Ick men, de Chefe würd sich von nem Drache fresse lasse, ehe dat ihne Wat zustöß ... Nu ... Se werde sehe Wat ick mene, nu sollte se wisse, dat wa kene Drachentöder sinn ... Wa habe schon Drachen erlecht, aba da hadden wa hilfe jehabt unn de Keptjen war net besoffe."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Classic 12.04.2018 08:56

Ylva, Port Hope

Sie war noch immer nicht überzeugt doch sagte sie.
"Gut, ich kann es ja wenigstens mal Versuchen."
Dabei hob sie die arme und zuckte mit den Schultern.
"Ich bin nicht begeistert von der Idee jemanden zu Verletzen oder zu Töten aber ich sehe ein das ich mich verteidigen muss, auch das mit der Hiebwaffe ist schlüssig."
Sie ging weiter, sie hatten schon fast das Gasthaus erreicht in dem sie die Nacht verbracht hatten.
"Aber ich finde es gut das mein Kampfstil laut dir mit Stichen zu tun hat, schließlich bin ich Schneiderin, irgendwie passt das."
Sagte sie in Gedanken verloren, während sie mit ihrem Schweif wedelte. Vielleicht konnte sie doch gefallen an der Vorstellung finden.

Hannah, Port Hope

"Lassen sie sich nicht von meiner Beeinträchtigung stören, ich werde selber für meinen Schutz sorgen, keine Sorge. Was das Thema Drachen angeht, ich bin eine Drachentöterin, von daher wird das kein Problem sein. Soll ich vielleicht gleich irgendwo mit anpacken? Früher habe ich Viel Zeit auf Schiffen verbracht, sie können mich also einsetzen wo sie wollen, nun vielleicht nicht auf dem Ausguck das wäre dann doch ein wenig leichtsinnig. Aber ich kann das Deck Schrubben oder die Kabinen oder ähnliches."
Hannah war Höflich und sprach mit einer Seelenruhigen Stimme. Sie lächelte aufrichtig und wartete auf Instruktionen.

Fuki Kali, Raudana

"Keine Schlechten Argumente, Ihr seit Schlau und Stark eine wahrlich gute Kombination, ich nehme gerne eins."
Fuki nach das Glas entgegen und hob es zum Anstoßen.
"Auf diese Chaotische Nacht, möge Dandelos uns Wohlgesonnen sein."
Es scheint als würdest du es nicht schaffen was?
Schallte es in Fukis Geist.
Herr ihr solltet wissen das ich nicht so schnell aufgebe. Ich werde einen weg Finden ihn euch zu Diensten zu machen.
Keine Antwort kam und Fuki nahm einen Schluck.

...
nach oben springen

in Tanz der Drachen - Classic 12.04.2018 12:18

Tarlon, Raudana

Nachdem sie das Glas entgegengenommen hatte, setzte er die Flasche an und trank die übriggebliebene Hälfte aus. Er wusste, welchen Effekt das auf ihn haben würde, vor allem nach dem Blutverlust, welchen er erlitten hatte. "Vielleicht sollten sie mal nach ihrer Begleiterin sehen, nicht, dass sie sich noch sorgen macht." Er war eh schon relativ müde und verschränkte die Hände hinter seinem Kopf. "War eine schöne Nacht mit ihnen." Dann schloss er die Augen und begann, einzuschlafen.

Die Internationale
nach oben springen

in Tanz der Drachen - Classic 12.04.2018 13:13

Havenar, Port Hope

"Na jut ... Wenn se menen..." Gänzlich überzeugt war Eileen nicht, ob sie wirklich damit klar kommen würde, aber die Frau musste selbst wissen, wie weit sie damit klar kam. Es lag nicht an Eileen, Hannah irgendwie zu bevormunden, sie hatte auch ihren Stolz und musste ihre Grenzen kennen.
"Am beste, fange se damit an de Smutje zu helf. Komme se, ick bring se zu ihm."
Eileen ging vor und führte Hannah unter Deck. "De Chef, ist gerad unpässlich. Wenn'a wider op de Bene iss, sach ick ihne, halte se sich von ihm fern. Se würd ihn nur ... Ehm ... Verwirre. Joar, det trifft et. Er is zwar nen Netten, aber nen bissl heßblutig und wenn se ihm begejnen dann wird er nu noch übler..."
Unter Deck, führte Eileen sie nun in die Kombüse, wo der Koch an den Kesseln stand und das Essen vorbereitete.
"Ahoi Ronny, unser Jast wird da Wat helfe. Sey nett zu ihr."
Der Koch blickte sie fragend an und schnaubte verächtlich. "Na gut ... Wenn sie meinen. Moment, sie ist blind? Was soll ich denn mit einer Blinden anfangen?!"
"Lass de wat enfalle."
Raunend machte der Koch weiter und deutete mit seinem Kochlöffel in eine Ecke. "Da ist ein Stuhl, Rechts von dir, setz dich und steh mir nicht im Weg."

Ulfert, Port Hope

"Wir werden sehen. Ja eine gewisse Ironie ist nicht zu verkennen, aber versteif dich nicht auf etwas, was nicht zwangsläufig sein muss."
Im Gasthaus angekommen, begann Ulfert seine Sachen zu packen. Waffen, Ausrüstung und die Reste von Kleidung die er hatte. "Wie weit ist dein Dorf entfernt? Wir müssen noch Vorräte kaufen. Eventuell auch den ein oder anderen Zwischenstopp einplanen. Mal sehen was ich noch von meiner Ausrüstung verkaufen kann, um die Reise zu finanzieren."
Begeistert war Ulfert nicht, aber es war nötig irgendwas würde sich schon ergeben. Sein Bein schmerzte immernoch, was die Annahme eines Auftrages ausschloss.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Classic 12.04.2018 20:24

Fuki Kali, Raudana

Fuki lächelte und stellte das Glas, es war bereits leer, auf den Tisch. sie kleidete sich ein und als sie sich Sicher war das Tarlon fest Schlief hielt sie ihren Finger an seinen Nacken. sie berührte ihn nicht schloss nur die Augen und Murmelte so leise das es nicht mehr als ein Summen war.
"Das Chaos zeichnet deinen Weg und weist mit den meinen."
Ihr Finger glühte und ein Symbol glühte kurz auf Tarlons Haut bevor es verschwand. Sie würde nicht so schnell aufgeben, dieser Zauber würde ihr Mitteilen wo Tarlon war, so konnte sie ihn bequem verfolgen und ihn auf den Pfad Dandelos leiten. Anschließend verließ sie das Zimmer und ging auf ihr eigenes. Mit erstaunen stellte sie fest das die Hasen Dame nicht dort war.
"Nun gut, dann muss ich mich nicht um sie kümmern, auch gut."
Fuki entkleidete sich abermals und begann sich mit dem Kalten Wasser des Waschzubers zu Säubern, sie wollte kein Blut, oder anderes im Fell und Haar lassen.

Hannah, Port Hope

Hannah setzte sich auf den Stuhl, sie war Belustigt, es war so wie immer. Niemand traute ihr etwas zu, meist lies sie die anderem im Glauben, doch hier wollte sie das nicht.
"Ronny richtig? Ich ahne das sie mir nicht zu trauen das ich hilfreich sein könnte, doch wie wäre es wenn ich die Kartoffeln schäle"
Dabei deutete sie auf einen Sack Kartoffeln der in der ecke des Raumes stand.
"Ich mag Blind sein doch ich kann meine Umgebung anders wahrnehmen. Ich werde keine Schwierigkeiten machen, ich will mich nur erkenntlich zeigen. Dafür das ihr mich mitnehmt."
Sie lächelte freundlich, sie meinte es so wie sie sagte, die Leute waren Nett zu ihr und sie wollte sich revanchieren.

Ylva, Port Hope

"Ja, das werde ich nicht, ich fand nur den Gedanken lustig."
Ylva hatte wieder begonnen zu Nähen es war fast fertig.
"Mein Dorf ist etwa zwei Tages Märsche hinter Raudana da müssen wir also durch reisen. Insgesamt sollten wir also 4 bis 5 Tage brauchen je nachdem wie schnell wir gehen. Ich mach das hier noch schnell fertig dauert nur noch etwa Zehn Minuten. Was die Reisekosten angeht, ich habe noch etwas Geld und ich weiß vielleicht wie wir Proviant Kostenlos oder sehr Günstig bekommen. als ich hier ankam sah ich das ein Markt karren ein Ziemlich Zerlöchertes Dach hatte. Ich könnte anbieten es zu Flicken im Austausch für Proviant, so habe ich schon mal meinen Proviant aufgefüllt allerdings habe ich da eine Puppe für die Tochter des Händlers angefertigt. Ihre war Kaput gegangen und ich habe es zufällig mitbekommen."
Ylva hielt die Idee für gar nicht so schlecht. hätte sie Ulfert nicht gefunden hätte sie wohl dadurch ihre Reise Fortsetzen können.

...
nach oben springen

in Tanz der Drachen - Classic 13.04.2018 03:36

Ulfert, Port Hope

"Wäre vielleicht besser, wenn wir uns ihnen anschließen, bis Raudana." Sagte Ulfert nachdenklich. "Du kannst ihnen das Dach reparieren, ich leiste Geleitschutz. Damit können wir doppelt kassieren und sind sicherer." Auch dies zählte zur Ulferts Repertoire, Geleitschutz für Karawanen. Dies war nicht das lukrativste Geschäfft, aber immer eine gute Möglichkeit, von Ort zu Ort reisen und dabei noch ein paar Gerüchte aufzuschnappen.
"Willst du mit ihnen reden, oder soll ich das machen?" Fragte Ulfert, während er seine Rüstung anzog, gefolgt vom Helm "Ich mein, ich habe Erfahrung und sehe nach was aus, du wirkst unschuldig. Ist mir eigentlich gleich, auch wie wir es machen, liegt an dir." Zuletzt folgte der Gurt mit dem Anderthalbhänder und sein Rucksack, mit dem Nötigsten. Ein anstrengendes Prozedere, da allein die Rüstung fast dreißig Kilo wog.

Havenar, Drunken Dancer

"Na gut, meine Süße. Wenn du meinst, ich flick dich nicht zusammen." Ein schmutziges Wortspiel, was auf einem Reim zu Flicken beruhte, verkniff der Koch sich. Havenar würde es nicht gefallen, wenn er sich an die Frau ran machte. Stattdessen nahm er ein scharfes Messer und rammte es in den Tisch. "Schälen und Würfeln, kann ruhig was gröber sein, dann kauen Die, statt nur zu schlucken."
Er selbst, hackte Währenddessen ein Stück getrocknetes Schweinefleisch, welches mit Fett durchzogen war. "Das gibt Kraft!" Sagte er stolz. "Sie bekommen so selten Fleisch, ist aber ein besonderer Anlass! Wir fliegen nach Hause!" Das Pandas eigentlich Vegetarier Waren, wie fast alle Bewohner Elenias, schien ihm nichtmals in den Gedanken zu kommen. Selbst Eileen war Vegetarierin, als Fuchs. Sie kannte es einfach nicht anders und versuchte das Fleisch zu meiden. Daher hat sie den Koch darum gebeten, ihr etwas beiseite zu stellen, ohne Fleisch. Mittlerweile wusste er dies auch ohne daran erinnert zu werden.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Classic 13.04.2018 07:49

Ylva Malvenfroh, Port Hope

"Ich glaube dann solltest du mit ihnen reden, ich brauche noch ein kleinen Moment bis ich fertig bin. So könnten wir Zeit Sparen."
Sie musste noch beide Ärmel annähen und es dann Umdrehen. Sie machte extra doppelte Nähte um es Stabiler zu machen, ihre Finger waren Schnell und Akkurat man konnte erkennen das sie schon eine Schneidermeisterin war oder sehr nach dran. Den ihre Stiche waren trotz des hohen Tempos alle Gleichmäßig und sehr Stabil. Wahrscheinlich würde eher der Stoff reißen als die Nähte.

Hannah Ho, Port Hope

Hannah nahm das Messer und eine Kartoffel, sie begann sie zu Schälen Spiralförmig ringsherum.
"Wären sie vielleicht so gut mir eine Portion ohne Fleisch zu machen? Ich wäre ihnen zutiefst dankbar."
Sie sagte es Nett und Bittend während sie die Zweite Kartoffel Schälte. Pro Kartoffel hatte sie immer nur eine Schalen spirale, man konnte sagen was man wollte ihre Finger waren geschickt und sie wusste mit einem Messer umzugehen. Sie nutzte ihre Magie um genau zu bestimmen wo das Messer und ihre Finger waren, so bestand keinerlei Risiko für sie.

...
nach oben springen

in Tanz der Drachen - Classic 13.04.2018 12:56

Havenar, Port Hope

"Ihr Tiere schätzt es doch gar nicht! Ein gutes Stück Fleisch! Dabei ist Eileen schon ein Fuchs, die Viecher fressen doch eh alles!" Er Schnauze und kippte seine vorbereiteten Zutaten in einem großen Kessel, ehe er sich daran machte, mit nochmal neuen Messern anderes Gemüse zu schälen und zu würfeln. "Für euch gibt es Sommergemüse in Teigtaschen, mit Sauerrahm. Das isst Eileen sehr gerne und sie verdient auch Mal eine kleine Freude. Reißt sich für uns hier den Arsch auf." Schnaubend machte der Koch weiter, schien etwas Wut im Bauch zu haben
"Aber die bildet sich zuviel auf sich ein. Wir sind unter Havs Kommando, nicht ihrem. Das vergisst sie manchmal. Ich hab kein Problem damit unter einem Tier zu dienen, unter einer Frau schon eher, aber sie hat dazu noch so eine Attitüde ... Ich halt besser die Klappe. Gibt nur Ärger."

Ulfert, Port Hope

"Gut, mach ruhig. Ich rede nochmal mit dem Wirt dass ich nun doch weg bin. Vielleicht erstattet er mir einen Teil, meiner Vorrauszuahlung." Kurz blickte er nochmal Ylva an, seufzte und verließ das Zimmer, um wie gesagt mit dem Wirt zu sprechen.
"Bin doch weg." Sagte Ulfert rau und stützte sich auf den Thresen. "Muss in ein Dorf, bei Raudana, komme also nicht so bald wieder."
Der Wirt rollte mit den Augen und stellte sein Glas ab. "Jetzt willst du die Kosten, von deinem Zimmer wieder?"
"Nun... Ja." Sagte Ulfert knapp.
"Ich geb dir die Hälfte."
"Die Hälfte?! Komm schon! Ich habe ne Menge Geld hier gelassen, für ein Zimmer was ich nun doch nicht nichtmals nutze!"
"Nimm es oder lass es."
"Bist'n Bastard, weißt du? Gib mir die Hälfte "
Schelmisch grinsend, legte der Wirt den Münzbeutel auf dem Tisch und putzte weiter die Gläser.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Tanz der Drachen - Classic 13.04.2018 15:33

Tarlon, Raudana

Er war relativ schnell eingeschlafen, noch bevor er mitbekam, wie Fuki sein Zimmer verließ. Sein Schädel brummte ein wenig, er hatte am Abend viel getrunken. Etwas benommen stand er also am nächsten Morgen auf und kontrollierte erstmal seine Besitztümer. Sollte etwas fehlen, würde Fuki auch ihr Gott nicht mehr helfen können. Aber es war alles in Ordnung. Er seufzte und schaute das Bett an. Es war blutverschmiert und auch einige andere Flecken waren eindeutig zu sehen. Er würde dem Wirt wohl ein neues Laken bezahlen müssen. Also zog er das Bett ab und schnappte sich seinen Speer.
Er ging die Treppe runter und sah den Wirt bei einigen Aufräumarbeiten. Die Schlägerei hatte deutliche Spuren hinterlassen, einige Blutlachen waren auf dem Boden und den Tischen zu sehen. "Wirt...wie viel kostet ein Laken?" Er hielt ihm das Stück Stoff hin. "Gib mir dreißig Gold, dann sind wir quitt. Da ist alles mit inbegriffen." Tarlon schüttelte den Kopf, zählte die Münzen ab und warf sie ihm hin, dann verließ er das Gasthaus. Noch hatte er keinen Auftrag für heute, aber vielleicht würde er ja etwas von seinen Drachenkultistenfreunden erfahren. Fröhlich pfeiffend begab er sich auf seinen Weg.

Ehrenfried, Raudana

Er war die ganze Nacht durchgeritten und dementsprechend fühlten sich seine Knochen. Er schleppte sich durch die Stadt auf dem Weg zur Klosterfestung und hasste es jetzt schon, mit so vielen Tieren in einer Stadt zu sein. Es stank überall nach ihnen. Aber er würde sich um sie kümmern müssen, ansonsten konnten harte Disziplinarstrafen folgen. Er seufzte.

Die Internationale
nach oben springen

in Tanz der Drachen - Classic 14.04.2018 18:52
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Lua, Raudana

Verdammt er hatte sie gefunden. Vielleicht sollte ich das Angebot annehmen. sie kommt aus dem Versteck raus. " ich tue was ich kann um zu beweisen, dass es nicht mit Absicht war" recht unsicher was nun passiert steht sie vor dem Otter. verängstigt wartet sie auf seine Antwort, das letzte was gebrauchen konnte wäre im Gefängnis zu landen. Wäre sie nicht raus gegangen aus der Herberge wäre sie nun nicht in dieser Situation, aber von solchen Leuten wegzurennen war sicherlich eine klügere Idee als dort zu bleiben unter der Hoffnung nicht zu sterben.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: neilarmstrongspull
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen