![]() |
|
RE: Tanz der Drachen - RP
in Tanz der Drachen - Classic 07.08.2018 23:32von LurteraPolaris • Satz | 19 Beiträge | 19 Punkte
Lurtera, Straße nach Raudana
Lurtera sah zu Ylva und sah auf ihren Degen.
"Wenigsten hatte sie das Glück ihren wirklichen Vater kennenzulernen. Ich wünsche mir, ich könnte ein Gespräch mit meinem Vater führen. Doch leider wird es erst dazu kommen, wenn der letzte Begleiter es an der sieht, mich mit in sein Reich zu nehmen. Dort werde ich dann meinen Vater sehen und mit ihm reden. Aber solange ich hier bin, möchte ich alles daran setzen, Ehre für mich und meine Familie zu erlangen, indem ich den Menschen helfe, diese Höllenbrut zu vernichten."
Lurtera merkte das sie abgeschweift war und kratzte sich am Hinterkopf.
"Es tut mir leid, ihr interessiert euch wahrscheinlich nur bedingt für die Geschichte einer dahergelaufenen Wölfin. Entschuldigt mich, ich sollte weiter vorne nachsehen ob alles in Ordnung ist, sie wissen ja, Banditen überall"
Damit lief sie voraus und sah an einem der Wagen ein paar Köcher voller Pfeile.
//Die könnten mir bei einem Angriff nützlich werden, ich merke mir das lieber//
"I follow the stars, for they enlighten my Path"

in Tanz der Drachen - Classic 07.08.2018 23:48von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon, Raudana
Etwas gelangweilt schritt er durch die Straßen der Stadt. Er hatte gehofft, innerhalb kürzester Zeit einen Auftrag hier zu erhalten, aber anscheinend hatten nicht mal seine Freunde bei den Drachenkultisten etwas für ihn zu tun. Dabei waren sie eigentlich immer zu sehr mit irgendwelchen Ritualen beschäftigt, um sich selbst darum zu kümmern, nicht entdeckt zu werden. Es war schließlich fast die Grundvoraussetzung eines geheimen Ordens, immer kurz vorm Auffliegen zu stehen. Aber da er nichts von ihnen gehört hatte, hatten sie wahrscheinlich grade Betriebsferien.
Er seufzte und nahm sich einen Apfel von einem Stand. Der Standbesitzer wollte sich grade beschweren, da starrte Tarlon ihn an. "Ich bezahle diesen Apfel mit deinem Leben. Du darfst es behalten." Es lag ein Funkeln in Tarlons Augen, das wahrscheinlich sogar einen Bären wie Bron hätte erzittern lassen. Der Hase, dem der Stand gehörte, kauerte sich schnell zusammen und zitterte Angsterfüllt. Kauend und noch immer nachdenklich lief Tarlon in Richtung der Stadttore. Die verdammte Hohepriesterin wollte ihm nicht mehr aus dem Kopf gehen. Wahrscheinlich sollte er sie einfach umbringen, dann würde sie ihn nicht mehr interessieren. Schließlich würde er eh alles in einem Flammenmeer vergehen lassen!
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Tanz der Drachen - Classic 08.08.2018 03:19von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Céline, Raudana
Noch immer schmerzten ihre Wunden, von der Geißelung, die sie über sich hatte ergehen lassen. Sie hat gesündigt, schwer gesündigt und dies war die einzige Möglichkeit, Buße zu tun, denn als Beschützerin war ihr Besitz ziemlich bescheiden. Erschwerend kam die merkwürdige Freude an der Strafe zu tragen. Sie genoss ... Zumindest die ersten dreißig Hiebe lang, erst ab dann wurden die Schmerzen unangenehm und quälend. Zumal die Aufseherin erst ab dann so richtig wütend wurde und ihre ganze Kraft in die Züchtigung legte. So lange, bis einem von beiden die Kraft verließ. In der vergangenen Nacht, war Céline die zusammen brach. Auch wenn sie sich fragte, wie genau dies der Wille Gottes sein konnte? Predigte der Messias und große Drachentöter nicht Nächstenliebe und Vergebung? Starb er denn nicht für ihre Sünden... Seufzend musste sie sich eingestehen, das der Gedanke allein weitere fünfzig Peitschenhiebe wert sein würde. Dann konnte sie ja noch einen drauf legen.
"Hey, den Apfel wirst du aber bezahlen." Rief sie dem Menschen zu. Es war ihr Viertel und wenn die Wache nicht in der Lage war Recht und Ordnung aufrecht zu erhalten, dann oblag es der Kirche. "Du weißt die Gebote wohl, du sollst nicht Ehe brechen, du sollst nicht stehlen, du sollst nicht töten, du sollst nicht falsches Zeugnis reden, du sollst niemanden täuschen, du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren!" Ein nahezu universell anwendbarer Bibelvers, den sie im Alltag immer gut anbringen konnte. Auch wenn es ein Tier war, welches der Mann gerade bedrohte und bestahl, aber auch sie unterstanden ihrem Schutz, so würden sie sich vielleicht überzeugt sehen, die Herrlichkeit Gottes anzuerkennen und von ihrem heidnischen Glauben abzulassen. Und vielleicht, konnte sie auch einen Sünder bekehren.
Ulfert, Straße nach Raudana
"Nein, wir ballen unsere Stärke hier! Läufst du vor, können wir dir nicht helfen!" Rief er ihr hinterher und seufzte, als sie schon weg war. War ich anders als ich jung war? Wohl kaum... Auch voller Eifer und Tatendrang. Solange sie nah genug bleibt und nicht so leichtsinnig wie wir es damals waren... Schweigend lächelte er und schüttelte den Kopf, bevor er nochmals anfing seinen Helm zu polieren, das Zeichen eines jeden professionellen Soldaten. Seit Wolfsgedenken, versuchte man sich etwas hartes über den Kopf zu stülpen um ihn vor dem Gegnerischen Hieb zu bewahren. Aber selbst die bewährteste Rüstung, half kaum was gegen einen Drachen. Vielleicht wäre eine Drachenjagd wirklich das richtige, wenn er seine Rüstung schon veräußern müsste, denn die würde er da nicht brauchen. Genau so wenig den Hammer, da war mehr ein guter Speer angebracht mit einen Stahlschild, der vor einem Flammenstrahl schützen konnte. Aber die Neubeschaffung würde vielleicht den Rahmen sprengen ... Ach scheiße ... Ohne Ylva war es einfacher. Einfache Jobs, wenig Geld reichte um klar zu kommen und ich musste nicht durchs halbe Land reisen, um sie bei ihrer Mutter abzuladen.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Tanz der Drachen - Classic 08.08.2018 07:45von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon, Raudana
Das Stück Apfel blieb ihm im Halse stecken, und er musste Husten. "Hast du Grade tatsächlich versucht, mir etwas von eurem dreckigen Buch zu erzählen?!" Er stampfte mit dem Schaft seines Speers auf. "Willst du mir tatsächlich etwas über Gott beibringen? Eine Frau wie du?" Er ging zu ihr rüber. "Ich breche jede Ehe, auf die ich Lust habe, denn es macht mir Spaß. Ich nehme mir, was ich will, denn es liegt in meinem Macht. Ich töte aus Spaß an den Schreien und den Leichen. Ich lüge, wenn mir die Wahrheit zu langweilig ist. Und meine Eltern habe ich zusammen mit unserer Farm verbrannt." Je näher er ihr gekommen war, desto leiser wurde er, bis er ihr die letzten Worte schon fast ins Ohr flüsterte. "Dein erbärmlicher Götze kann mir gestohlen bleiben! Selbst, wenn er existieren würde, dann wäre er machtlos! Eine erbärmliche Kreatur, die niemanden tatsächlich helfen kann! Nur ein Mythos!" Er lachte lauthals. "Ich hingegen könnte die wahre Macht zeigen! Ich könnte dir auch Freude und Glück zeigen." Er lächelte sie finster an.
Die Internationale

in Tanz der Drachen - Classic 08.08.2018 09:24von LurteraPolaris • Satz | 19 Beiträge | 19 Punkte
Als sie an den Wagen entlang nach vorne lief, überlegte sie, was diese Händler wohl nach Raudana brachten. Waren es Waffen, Nahrung, Rohstoffe, Werkzeuge oder vielleicht war Raudana auch nur ein Zwischenstopp auf dem weg weiter. Lurtera war bereits mit ein paar Karawanen nach Raudana gereist, doch das interessanteste war bisher ein Gefangenentransport. Eine Gruppe Drachenkultisten waren gefangen worden und sollten nach Raudana gebracht werden, um dort ihre gerechte Strafe zu erhalten. Während sie weiterlief fielen ihr an den Bäumen, eigenartige Spuren auf, fast als hätte jemand an den Stämmen genagt. Sie ging näher auf einen der Bäume zu und sah sich die Spuren genauer an.

in Tanz der Drachen - Classic 08.08.2018 13:43von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Céline, Raudana
"Schweig, Ketzer! Ehe ich dir die Zunge heraus schneiden lasse! Wir werden dir Sünder einen Vorgeschmack auf die ewigen Feuer der Hölle bieten, aus der du einst entsprungen bist! Vielleicht wird das seine verlorene Seele retten!' Céline holte aus, um mit der Rückhand Tarlon zu schlagen. Es sollte ihm nur einen Hauch von Demut ihr gegenüber lehren, sie eine Priesterin Gottes, er ein der Hölle entflohener Dämon.
Was dachte er sich bloß? Im heiligen Land, das gelobte Wort Gottes dermaßen durch den Dreck zu ziehen. Eine Sünde, sondergleichen! Dies musste bestraft werden! Dieser Mensch war minderer Abschaum, schlimmer als die meisten Tiere die ihr begegnet waren. Die Liste der Sünden die er begangen hat, würden sich wohl kaum mit einem einfachen Ablassbrief aufwiegen lassen.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Tanz der Drachen - Classic 08.08.2018 14:02von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon, Raudana
Er fing ihre Hand ab und grinste böse, bevor er die Hand ableckte. "Du schmeckst gar nicht so schlecht für eine Dienerin des Knechtgottes." Er ließ sie los und stieß sie weg. "Ich bin kein Dämon, ich bin ein Mensch. Ich bin der Bringer des Chaos. Keiner von euch kann es mit mir aufnehmen. Ich lebe mein Leben für den Kampf, das Töten, das Abschlachten!" Er lachte laut. "Was soll das mit der ganzen Ketzerei eigentlich? 'Oh nein! Er hat meinen Imaginären Freund beleidigt! Dafür muss ich ihn bestrafen!' Wenn es euren Gott wirklich gäbe, würde es ihn anscheinend entweder nicht interessieren, oder er würde mich selbst dafür bestrafen. Bisher habe ich davon nichts gemerkt, kleine Wächterin! Ich brauche keinen Gott, ich bin mein eigener!" Er spuckte ihr vor die Füße, bevor er sich umdrehte. Er erwartete, dass sie ihn gleich angreifen würde, weshalb er seinen Speer weiter in der Hand behielt.
Die Internationale

in Tanz der Drachen - Classic 08.08.2018 14:16von LurteraPolaris • Satz | 19 Beiträge | 19 Punkte
“Bissspuren, es sieht aus als hätte jemand die Bäume angenagt... aber nur auf der der Straße zugewandten Seite...“
Lurtera legte eine Pfote gegen den Baum und er knarzte bedenklich.
“Das sieht nach einer Falle aus, ich sollte Ulfert meinen Verdacht berichten“
Sie stand auf und wartete auf das Ende der Karawane, dann gesellte sie sich zu Ulfert.
“Ich habe eine Verdacht Ulfert. In dieser Gegend soll eine Bande Bieber ihr Unwesen treiben. Seht euch die Bäume an, sie sehen präpariert aus“
Lurtera sah nachdenklich und besorgt aus.

in Tanz der Drachen - Classic 08.08.2018 16:03von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Fuki Kali, Raudana
Fuki lächelte in sich hinein ihre Glefe hatte sie auf dem Rücken. Er bezeichnete sich bereits als Bringer des Chaos, er war wahrlich der Champion nach dem sie suchte.
"Bringe das Chaos all jenen die schwachen Verstandes sind."
Murmelte sie und neigte sich ein wenig hinter der Hausecke vor. Die Straße war recht voll, perfekt für ihren kleinen Zauber. In ihrer Hand bildete sich eine Violett schwarze Kugel und als sie diese anpustete zerstreute sie sich in Staub der davongetragen wurde und sich über die Straße verteilte. Dieser Zauber würde nicht alle beeinflussen, die Wächterin und Tarlon zum beispiel den sie hatten einen starken geist, aber die weniger starken auf der Straße würde es in Aufruhr bringen. Der Aufruhr steigerte Zorn, Angst und andere Negative Gefühle und lenkte sie auf den Größten Kummer eines jeden. Sie würden versuchen sich gegenseitig die Schuld an ihrem Unglück zu geben. An etwas anderes konnten sie nicht denken. Fuki lächelte und verschwand wieder hinter dem Haus als die ersten anfingen sich wegen Nichtigkeiten anzuschreien. Der Hase hinter dem Apfel stand beispielsweise begann die Wächterin an zu Brüllen.
"Nur wegen der Kirche haben wir es schwer unsere Waren zu veräußern!"
Woraufhin zwei andere Stand Besitzer mit einstiegen. Doch am interessantesten waren wohl die zwei Katzen, Geschwister anscheinend. Die graue Katzendame Schrie ihren Orange getigerten Bruder an der zähne und Krallen Bleckte. Sie würden wohl bald übereinander herfallen.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Tanz der Drachen - Classic 08.08.2018 22:54von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon, Raudana
Plötzlich und ohne einen ersichtlichen Grund begannen plötzlich die Leute auf der Straße, sich über Kleinigkeiten zu streiten. "Beim Barte meiner Großmutter? Was passiert hier?!" Er schaute sich kurz um, bis er sich an etwas erinnerte, "Gestern ging es in der Taverne ähnlich zu. Plötzlich kloppten sich alle möglichen Leute ohne dass es einen Auslöser gegeben hatte. Abgesehen von dem Streit, den ich mit dem Hauptmann hatte..." Er schüttelte den Kopf. Daran konnte es nicht liegen. Aber woran sonst? Geistesabwesend schlug er dem Hasen seinen Speerschaft ins Gesicht. "Davon abgesehen: Die Kirche mag zwar nicht toll sein, aber es ist falsch, irgendwelchen Institutionen die Schuld zuzuschieben. Beschwert euch bei eurem Herrscher. Und beschwert euch erst Recht nicht bei einer einfachen Dienerin, welche nur Befehle ausführt. Sie kann erst recht nichts für eure Situation." Dann stellte er sich zwischen die beiden Katzen, welche aussahen, als würden sie sich gleich zerfleischen. "Und wenn hier jemand seinen Spaß haben darf, dann bin ich das." Er stellte seinen Speer so auf, dass die Spitze kurz über dem Kopf der Katze war, seine geballte Faust allerdings auf Richtiger Höhe, um dem Kater ein paar Zähne auszuschlagen.
Die Internationale

in Tanz der Drachen - Classic 09.08.2018 03:59von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
"Nicht gut." Murmelte er in seine Hand und sah sich um. Jetzt umzukehren und eine andere Route zu gehen, würde zu lange brauchen, da würden die Dachse sich nicht drauf einlassen. Gingen sie weiter, würden sie mitten in die Falle laufen.
Schweigend dachte der Wolf nach und sah sich die Umgebung genauer an. "Das sind Biber ... Wir sind Wölfe. Sie tun das, was sie am besten können, wir tun das was wir am besten könnten. Wir kommen ihnen zuvor. Sie rechnen damit dass wir in ihre Falle laufen. Wir ergreifen die Initiative. Ein paar der Dachse sind garstige, kleine Biester. Die wissen wie man wem den Tag versaut." Ulfert zog sich den Verband am Bein straffer. "Wir nutzen unseren Instinkt und Nasen. Spüren den Feind auf und nutzen das Überraschungsmoment. Wir bestimmen wann wir kämpfen und auf welchem Schlachtfeld. So kontrollieren wir unseren Gegner und dominieren ihn letztendlich. Wenn ich kämpfen muss, dann nach meinen Regeln. Luerta, dein Fell fällt auf, geh zu der Matschpfütze da vorne und färbe die sichtbaren Stellen deines Fells ein. Mal dir eine Kriegsbemalung ins Gesicht. Wir nutzen jeden Vorteil den wir bekommen können, auch wenn er darin liegt, dass der Feind sich für einen Moment erschrickt oder fragt 'was der scheiß soll', dieser Moment reicht, um ihn den Schädel einzuschlagen. " Er rief einige der Dachse zu sich, insgesamt waren es Vier. "Der Rest richtet sich auf eine Verteidigung ein. Ylva, du bleibst hier. Wenn alles in den Sack geht ... Lauf, bleib nicht stehen, sieh dich nicht um. Ich finde dich." Ohne Vorwarnung tupfte er ihr etwas Fell aus und steckte es in eine Gürteltasche. Dann bereitete er sich vor. Prüfte ob alles von seiner Ausrüstung da war, wo es seien sollte und belastete immer Mal wieder das Bein, um zu sehen, wie weit er gehen konnte. Dabei kam er zum Schluss 'Mit Adrenalin wird's gehen.'
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Classic 09.08.2018 06:45von LurteraPolaris • Satz | 19 Beiträge | 19 Punkte
Sie tat wie ihr gehießen und beschmierte ihr Fell mit Dreck. Andere hätten es wiederlich gefunden, ihr Fell dreckig zu machen, doch Lurtera hatte keine großen Hemmungen. Früher hatte sie ihrem Ziehvater viel geholfen und auch im Training war sie öfters Dreckig geworden. Nachdem sie sich genug mit Schmutz eingedeckt hatte, ging sie zu dem Wagen an dem sie die Köcher mit den Pfeifen gesehen hatte.
“Lass meine Pfeile, die will ich verkaufen!“
Fauchte sie der Dachs an, doch Lurtera sah ihn gleichgültig an.
“Willst du die Pfeile behalten oder dein Leben?“
Daraufhin war der Dachs still und Lurtera nahm einen der Köcher und befestigte ihn an ihrem Gürtel.
Lurtera lief zurück zu Ulfert und nickte ihm zu.
“bereit“

in Tanz der Drachen - Classic 09.08.2018 12:19von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ylva Malvenfroh, Straße nach Raudana
Ylva hatte sich wieder beruhigt, sie hatte gehört was Ulfert gesagt hatte und verzieh ihm den Rauen ton von vorhin.
"Aua!"
Sagte sie und rieb sich die Stelle an der Schulter wo Ulfert ein Büschel ausgerissen hatte.
"Verstanden."
Sagte sie noch auf Ulferts Anweisung und zog nur um sicher zu gehen den Dolch. Sie wollte ihn zwar nicht verwenden, aber wenigstens könnte sie sich damit ein wenig verteidigen. Auch wenn sie Gewalt verabscheut, kann sie sich nicht mehr dagegen sträuben. Sie hat zuviel gesehen und erlebt.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Tanz der Drachen - Classic 10.08.2018 17:31von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Schweigend hielt er inne und sah sich seine Truppe an. Nicht gerade eine Truppe, die er als erste Wahl bezeichnet hätte,aber ... Sie sollten genügen.
Dachse waren klug und kräftig. In ihnen steckte mehr als es den Anschein hatte, sie waren lediglich, komprimiert und herausragende Handwerker. Das sah er immer wieder an ihrer Bau und Schmiedekunst, was sie sich gut bezahlen ließen.
"Wir sind bereit, Söldner." Sprach einer von ihnen.
"Geht auf ein Knie ... Und betet." Forderte er sie auf und senkte sich zuerst ab. Dabei zog er seinen Helm und die Bundhaube aus, bevor er anfing zu beten. Laut und deutlich, damit diejenigen, die das Gebet nicht kannten ihm Folgen.
"Angarr der du bist bei uns, täglich schlagen wir unsere schlachten im leben, heute bitten wir dich um eine Chance.
Eine Chance, unseren Fertigkeiten gegenüber angemessen. Eine Chance, bei der wir uns beweisen können.
Sollten wir siegen, dann wird es beim Kriegerkodex sein. Ehre und Glaube, werden gewahrt.
Sollten wir verlieren, dann war es unser versagen und wir bitten um die Gnade der Sieger.
Tag für Tag, werden wir besser werden, bis zu dem Tag an dem wir nicht mehr geschlagen werden. Nie wieder." Die Dachse folgten den Worten. Ulfert fand es unbehaglich. Sie kannten nicht die Tradition. Sie sprachen die Worte nicht mit der Kraft jener Wölfe, die mit Ulfert Seite an Seite standen. Vielleicht glaubten sie auch nichtmals an Angarr. Das Omen, war kein Gutes, hätte er die Wahl gehabt, dann wäre der Angriff nicht erfolgt.
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Classic 10.08.2018 17:58von LurteraPolaris • Satz | 19 Beiträge | 19 Punkte
Sie beobachtete wie die anderen anfingen zu beten, sie kannte die Gepflogenheiten der anderen Götter nicht so genau, da sie relativ wenig mit diesen zu tun hatte. Stattdessen stimmte sie mit bei Ulfert ein, aber mit etwas mehr Inbrunst als die Dachse. Als sie Ulfert fertig war begann sie ein eigenes Gebet. Sie nahm einen der Pfeile und ritzte sich kurz an der linken Hand, damit sich etwas Blut in ihrer Hand sammelte.
"Hunin, Richter der Toten, ich richte mein Wort an dich, meine Klinge zu führen und jene vor dich zu bringen, welche sich mir in den Weg stellen. Auf dass das Blut welches ich gebe, das einzige ist, das ich verlieren muss, doch das Blut meiner Feinde wird deinen Kelch füllen"
Sie nimmt das Amulett mit dem Zeichen Hunin's und schließt ihre blutende Hand darum. Dann nickt sie Ulfert zu und zieht ihren Degen.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2025wisemargene |
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |