![]() |
|
RE: Tanz der Drachen - RP
in Tanz der Drachen - Classic 10.08.2018 20:13von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Argius, Straße nach Raudana
Er schaute von seiner erhöhten Position auf die Karawane runter. Er hätte sie vor einer langen Zeit schon warnen können, hatte er die Biber doch schon beobachtet, als sie den Hinterhalt planten. Doch er war der Meinung, dass er so mehr Geld raus schlagen könnte. Er würde in den Kampf eingreifen und für seine Hilfe Geld verlangen. Auch wenn der Wolf sehr schlagkräftig wirkte, so würden sie seine Hilfe bestimmt zu schätzen wissen. Er hörte sie ein Gebet zu Angarr sprechen, und begann, in einem Beutel zu kramen. Er hatte von den meisten Göttern ein Symbol, denn die Leute waren häufig besser zu sprechen, wenn sie dachten, man wäre ihrer Religion. Er legte sich das Amulett um und spannte Nachtgesang. Ein Schuss, damit würde sein Eintreten in den Kampf ankündigen. Danach würde Sonnenblitz das übrige Tun. Er lächelte. Es war ein guter Tag.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Tanz der Drachen - Classic 18.08.2018 19:25von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Ulfert, Straße nach Raudana
"Was soll das?!" Entgeistert blickte er Lutera an. "Warum betest du für den Tod unserer Feinde?! Was läuft falsch bei dir, Mädchen?! Wir tun was nötig ist, wir bitten aber niemals bei den Göttern um Tod!" Er apckte die kleine an der Schulter und blickte sie ernst an. "Der mächtigste Krieger ist der, der seine Feinde gar nicht erst töten muss, um zu siegen, der überhaupt nicht kämpfen muss! Wir sind keine Richter und Henker! Ebensowenig wie Hunin! Wir tun das, was unausweichlich ist!"
Er schnaubte und ging vorraus, denn er war kein Richter, wie er bereits sagte. Er würde es nicht aufgeben, ihr die Lehren der Götter zu predigen, um ihre unsterbliche Seele zu schützen. Zumindest, sobald der Kampf vorbei war. Vorher konnte er eh nichts ändern.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Tanz der Drachen - Classic 19.08.2018 21:26von LurteraPolaris • Satz | 19 Beiträge | 19 Punkte
Lurtera, Straße nach Raudana
Sie sah ihn an, sie hatte nicht erwartet das er so reagiert. Sie hatte nicht erwartet das er so fast väterlich reagiert und sie zurechtwies, es überraschte sie und irgendwie gefiel ihr die Vorstellung das er ihr die Glaubensvorstellungen näher bringen wollte. Ihre Einstellung kam vor allem daher, das in ihr diese tiefe Wut und das Verlangen nach Rache war. Doch diese Zurechtweisung, ließ sie überlegen, ob sie es gegen die richtigen lenkte.
//Drachen, das sind die die ich vernichten will... Hat mich meine Rache blind gemacht?... Zu einer Mörderin von unschuldigen? Haben diese Banditen nicht die selbe Schuld wie die Drachen? Sie morden und plündern, weil sie ihre eigenen Verlangen befriedigen wollen...//
Sie lief ihm nach und ihre Augen leuchteten leicht als sie ein paar der Pfeile leicht um ihren Körper tanzen ließ.
"I follow the stars, for they enlighten my Path"

in Tanz der Drachen - Classic 02.09.2018 15:00von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Ulfert, Straße nach Raudana
Tiefer gingen sie in den Wald, folgten den Spuren, die ihr Feind hinterließ. Ulfert schätzte ihre Zahl auf Elf, durchaus machbar, wenn sie ihnen ebenbürtig waren, aber seine Leute waren keine Krieger, es waren Handwerker, Händler und Tagelöhner, das führen einer Waffe war ihnen Fremd.
"Lutera, sollten wir nicht siegen können. Weil alles zusammen bricht, Eile zurück, nimm Ylva und fliege mit ihr. Raudana oder Port Hope, irgendwo werdet ihr Unterkunft finden, bis ich euch finde. Flucht ist keinen Schande, wenn du dadurch andere beschützen kannst. Ich bitte dich wirklich darum, nicht die Heldin zu spielen. Wenn alles zerbricht, dann seid ihr wenigstens sicher, okay?"
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Tanz der Drachen - Classic 03.09.2018 02:21von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Argius, Straße nach Raudana
Er beobachtete von seiner Baumkrone aus die beiden Trupps die Banditen kauerten hinter einem kleinen Hügel, den die Leute aus der Karawane gleich erreichen würden. "Wenn ich sie einfach so weiterlaufen lasse, werden sie einfach so in die Falle rennen. Und dann kann ich mir meine Beute abschminken." Er hob seine Armbrust und zielte auf einen der Biber, ein etwas kleineres Exemplar, wollte er es ihnen doch nicht zu einfach machen. Er hielt seinen Atem an, verlangsamte seinen Herzschlag, um auch nicht die geringste Vibration in den Armen zu haben...und drückte ab. Der Bolzen flog in einer Ballistischen Kurve auf sein Ziel zu, ein leichtes Zischen verriet die Annäherung, aber noch bevor einer der Biber reagieren konnte, durchschlug der Bolzen den Kettenpanzer und drang tief in die Brust ein. Der Biber sackte in sich zusammen, und die anderen schauten sich kurz um, bis sie aufbrüllten und aus der Deckung stürmten, mit Keulen und rostigen Schwertern bewaffnet.
Argius lächelte, bevor er Nachtgesang liebevoll streichelte und in einen Halter steckte. Dann zog er Sonnenblitz und sprang durch die Baumkronen, um direkt zu Ort des Geschehens zu gelangen.
Die Internationale

in Tanz der Drachen - Classic 03.09.2018 14:36von LurteraPolaris • Satz | 19 Beiträge | 19 Punkte
Lurtera, Wald nahe der Straße
Sie versicherte Ulfert, das sie tun würde was er verlangt hatte. Dann blieb sie stehen, ein zischendes Geräusch hatte ihre Aufmerksamkeit geweckt. Das GEräusch flog an ihnen vorbei, dann gab es ein dumpfes klirren.
"Was war das?"
Lurtera drehte sich um sich und suchte den Ursprung des Geräusches, die Pfeile um sie zitterten leicht. Als plötzlich die Bieber mit Gebrüll auf die Gruppe zustürmten, war Lurtera überrascht und ließ ihre Pfeile fliegen. Durch pures Glück traf einer der Pfeile einen Bieber in's Auge und er fiel tot um. Die restlichen Pfeile prallten entweder ab oder verfehlten die Gruppe im ganzen.
//Jetzt beginnt der Kampf. Alles oder nichts//
"I follow the stars, for they enlighten my Path"

in Tanz der Drachen - Classic 28.10.2018 15:52von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Vingthor, Straße nach Port Hope
Mit dem Schild in vorhalte und der Streitaxt in der anderen Hand, stürmte der Wolf voran. Heute würden Seelen geerntet werden, Krieger wurden in Angarrs Hallen Speisen und Leichen sollten Ariannas Grund düngen. Der ewige Zirkel aus Tod und Leben, solle weiter gehen. Er als Werkzeug der Götter, würde diese Aufgabe mit Stolz erfüllen.
Donnernd prallte eine rostige Klinge auf Ulferts Rundschild und prallte an diesem ab. Weit riss der Bandit die Augen auf, als er die Axt des Wolfes kommen sah, die seinen Schädel wie ein Stück Brennholz spaltete. Es schmatzte als Ulfert das Beil hinaus zog und sich umsah.
Wie erwartet, waren die Händler und Handwerker nicht sonderlich gut vorbereitet, diese Schlacht zu durchstehen. Sie wurden eingekesselt und bedrängt.
Ulfert durchbrach die Schlachtreihe und stieß Gegner zu Boden. Verzweifelt setzten die Dachse zum Gegenangriff an, ein letzter Sturm, der über Sieg oder Niederlage entscheiden muss.
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Classic 28.10.2018 18:16von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Argius, Straße nach Port Hope
Er sah, dass die Biber die Dachse eingekesselt hatten, nur der Wolf leistete einen annehmbaren Widerstand gegen die Banditen. "Das wird schwerer als ich angenommen hatte..." Murmelte er zu sich.
Er war auf den Ästen über dem Kampfgetümmel angekommen. Er sprang von einer Astebene zur nächsten runter. Die unterste trug ihn nicht mehr ordentlich, und er konnte den Sprung, der drei Meter tief ging, nicht ordentlich kontrollieren. Er traf etwa zehn Meter von den Bibern entfernt auf und rollte sich ab. Er kam mit ein paar kleineren Schrammen davon, aber seine Kleidung hatte gelitten. Er sprang auf die Beine und zog Sonnenblitz. "Hey, ihr nichtsnutzigen Nagetiere! Ich habe euren Kumpel erschossen! Und bei Angarr, ich werde euch jeden einzeln aufschlitzen, wenn ihr die Händler nicht in Ruhe lasst!" Er nahm seinen Stand ein, eine Hand hielt den Umhang, die andere das Rapier.
Die Internationale

in Tanz der Drachen - Classic 29.10.2018 01:05von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Ulfert, Straße nach Port Hope
Die Biber teilten sich auf, zwei stürzten sich auf den Fremden Kerl, während die verbliebenen Acht sich auf Ulfert und die Händler zu bewegten.
"Standhaft bleiben zeugt von Mut und Ehre! Das Seelenfeuer ist entfacht, vorbei ist die Leere! Den Tod im Auge, ist was wir wollen! Hörst auf mich tapfre Recken! Auf sie mit Gebrüll!" Zu seinem Erstaunen, war es mehr ein fauchen was die Ansprache hervorbrachte, von den Dachsen hätte er ein etwas ... Furchterregenderen Kriegsschrei erwartet. Aber wie von Angarr geführt, schwangen sie ihre Waffen und tränkten die Erde mit Blut.
"Brüder! Ich weiß es wär leicht nun zu fliehen, aber dann liefen wir nur um an einem andren Tag zu sterben! Geht jetzt auf und der Kampf war umsonst!" Rief er während er sich gegen zwei Gegner erwehrte. Sein kaputtes Bein erschwerte den Kampf, machte ihn verwundbar, aber einer der Dachse stürzte sich auf einen der Bieber und schwang seinen Vorschlaghammer mit solcher Gewalt in den Leib des Banditen, dass sein Becken zertrümmert wurde. Zu einem zweiten Angriff kam er nicht, da er Biber welcher zuvor mit Ulfert beschäftigt war, seinen Speer in ihn stieß und tödlich Verwundete.
Diesen Moment nutzte Ulfert jedoch aus, um seinem Gegenüber voller Zorn, den Kopf von den Schultern zu trennen. Gänzlich gelang es nicht, ein wenig Fleisch hielt das Haupt noch am Leib.
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Classic 30.10.2018 17:32von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Er lächelte die Biber an. "Zwei gegen mich? Das ist doch unfair! Ihr seid viel zu wenige!" Einer der Dachse schlug mit seinem rostigen Schwert nach ihm, doch Argius fing es mit dem Umhang ab. In der selben Bewegung stieß er das Rapier nach vorne, und gurgelnd ging der Biber zu Boden, während das Blut aus seinem Hals strömte. Argius zog das Rapier aus dem Sterbenden und wischte es an dessen Kleidung ab. Gleichzeitig hörte er den anderen Biber hinter sich grunzen. schnell drehte er sich weg, doch die Axt striff noch seine Seite, und eine kleine Wunde klaffte auf seiner linken Seite auf. "Ich dachte, du wärst mir dankbar, dass ich dich nicht mit einer dreckigen Klinge umbringen möchte! Aber nein, du machst mir meine schöne Kleidung kaputt!" Ein paar Tränen stiegen ihm ins Auge, und der Biber schaute kurz verwirrt. Dieser Moment der Ablenkung reichte Argius, und er stieß wieder zu. Der Biber hatte aber etwas in der Art erwartet und wich einen Schritt aus, das Rapier glitt an der Seite des Kettenpanzers ab. Bevor der Biber zuschlagen konnte, wich Argius ein Stück zurück.
Langsam umkreisten sich die Beiden. Keiner wollte der erste sein, keiner seine Deckung aufgeben. Argius setzte ein paar Finten an, um die Verteidigung des Bibers zu testen, aber die Gefahr eines konterangriffs mit der zweihändigen Axt war ihm zu groß. Nachdem sie sich nun einige Zeit umkreist hatten, kam Argius eine Idee. Mit der linken Hand noch immer unter dem Mantel löste er die Spange, welche ihn zusammenhielt, und warf dann den Umhang nach vorne. Der Biber schlug zu, und diesen Moment nutzte Argius. Er hielt sich grade lange genug zurück, um nicht in die schwere Axt zu rennen, dann hechtete er vor und stach durch den Umhang durch ins Gesicht des Bibers. Er fühlte kurz einen Widerstand, gefolgt von einem gurgelnden Schrei seines Gegners. Er zog Sonnenblitz zurück und damit auch seinen, nun ein wenig roten und mit einem loch verzierten Mantel. Er hatte dem Biber die Klinge durch den Mund schräg nach oben ins Hirn gerammt. Dieser kippte jetzt auch um, sein Leben ausgelöscht. "Leg dich nicht mit mir an! Angarr steht auf der Seite der gerechten! Meine Klinge schützt die Schwachen, während meine Bolzen mich schützen!" Dann drehte er sich um, um nach weiteren Gegnern zu schauen. Der Wolf schlug sich ganz gut, auch wenn er ein wenig humpelte, die Dachse hingegen waren halt einfach keine geübten Kämpfer. Argius wischte die Klinge an der Leiche des zweiten Bibers ab, bevor er sie sich kurz vors Gesicht hielt. "Angarr, schütze meinen Leib, wie ich die Leben dieser Händler schützen werde." Dann sprintete er nach vorne, um einem Biber die Klinge von hinten durch die Brust zu stoßen, kurz bevor er einem Dachs den letzten Schlag verpassen konnte.
Die Internationale

in Tanz der Drachen - Classic 30.10.2018 22:01von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Der Dachs welcher von Argius gerettet wurde, nickte ihm dankend zu, während er sich schwerfällig aufraffte. Dachse waren klein, steckten aber einiges ein.
Das Verhältnis zwischen den Parteien verschob sich zugunsten der Händler, die Räuber verloren den Großteil ihrer Leute und begannen sich zu zerstreuen.
Ulfert müsste sich zusammenreißen, um keine fliehenden zu verfolgen. Dies mündete gerne in einem Hinterhalt. Zu einem weiteren Kampf fühlte er sich kaum imstande. Blut tropfte ihm aus einer Platzwunde am Kopf. Die Folge davon, den schlecht sitzenden Helm ohne Polsterhaube zu tragen. Genervt schnaubend versuchte er sich das Blut aus dem Auge zu wischen.
"Angarr!" Rief er und riss die Axt gen Himmel. Ein weiterer Tag, an dem ihm die Halle des Gottes verwehrt wurde. Ulfert schrie seinen Frust heraus, was auf die Dachse wohl wie ein Siegesgeheul wirkte, denn sie jubelten über den Sieg. Man musste nicht gerade gut darin sein wölfische Gesichtszüge zu lesen, um zu erkennen das dieser Wolf wohl kurz vor einem Frust bedingten Nervenzusammenbruch war.
Für dreißig Silber ... Dreißig, hat er sich zweimal fast umbringen lassen! Der dritte Versuch binnen nichtmals zwei Tagen ihn umzubringen!
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Classic 30.10.2018 22:52von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ein letztes Mal wischte er seine Klinge an der Kleidung eines Toten ab, bevor er sie an seine Lippen führte, seine linke Hand Schloss sich um das Angarr-Amulet, das er um den Hals trug. "Gedankt sei Angarr, und nehme er die Seelen der Gefallenen in seine Hallen auf." Dann steckte er Sonnenblitz in die Scheide.
Er drehte sich um. "Die Herren. Sieht so aus, als wäre die Hilfe in der letzten Sekunde gekommen." Er verneigte sich, bevor er näher auf sie zu trat. "Das hätte auch schlimmer enden können. Dann würdet ihr jetzt alle in Angarrs Hallen speisen dürfen." Er lächelte und trat auf Ullfert zu. "Ihr seid der Leiter dieser Truppe? Ein gutes Bild habt ihr ja nicht abgegeben. Die Biber waren in der Unterzahl, und doch hat euch nur mein beherztes Eingreifen gerettet. Dafür habe ich sogar meine Kleidung kaputt gemacht. Das wird wieder teuer werden, die zu reparieren."
Die Internationale

in Tanz der Drachen - Classic 30.10.2018 23:51von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
"Nur ein Söldner." Antwortete Ulfert und wischte seine Waffe ab und sah sich nach seinem Hammer um. Irgendwo hat er diesen verloren im Kampf. Ein schönes Stück Dachsschmiedekunst. Schwer, wuchtig mit Runen für Glück, Schutz und Erfolg in der Schlacht. Die rostige Axt in seiner Hand ließ er fallen.
"Ah! Unser Retter! Und unser Kriegshund!" Sagte ein Dachs, der einen Satz dreckiger und blutiger Kleidung trug. In seinen Händen hielt er zwei schlichte Doppelblättrige Wurfäxte.
"Nainn." Sagte Ulfert und klopfte dem kleinen auf den Kopf. Seine Musterung sah wie ein Totenschädel aus.
"Eine wunderbare Schlacht! Wenn ich in die Berge zurückkehre ... Werden wir Bier auf deinen Namen trinken und Lieder davon singen!"
Geistesabweisend nickte er und stimmte murmelnd zu. Der Dachs lachte und schob seine Äxte zurück in den Halfter. Irgendwas von Bier rief er nochmal, was Ulfert aber nicht verstand, der die Leiche auf der Suche nach seinem Hammer umdrehte.
"Angarr wird es dir danken, Fremder. Wir haben gut gekämpft. Ich bin mir sicher, dass die Dachse dir was sauberes zu anziehen geben und was zu essen. Die haben guten Fisch. Nur erwarte keine Silber, die sind stur ... Und haben keinen Vertrag mit dir. Garstige Biester, aber zäh wie Leder."
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Classic 01.11.2018 15:48von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
"Das ist ja wohl auch das Mindeste. Diese Kleider sind von einem der besten Schneider in ganz Raudana! Und selbst ein selbsterkorener Schutzherr über diesen Wald und ein Schild der Schwachen gegen die, die ihnen böses wollen, braucht ab und an ein wenig Luxus." Dass er die Leichen später entbeinen wollte, erwähnte er natürlich nicht. Aber Knochen waren nunmal ein schönes Material für Skulpturen, und da er gerne schnitzte...
Dann ging er zu einer der Biber-Leichen und drehte sie auf den Rücken. Er griff sich einen der Beutel an dessen Gürtel und schnitt ihn ab. Mit einem Lächeln machte er ihn auf und ließ die Münzen im seine Hand gleiten. "Ich würde sagen, Geld brauche ich nicht unbedingt. Die haben in letzter Zeit ein paar Überfälle hier verübt, aber häufig nur auf einzeln Reisende. Sie wurden ein wenig übermütig, würde ich sagen." Er ließ das Geld in einen seiner Beutel gleiten und wandte sich wieder an den Wolf. "Argius der Name. Schön euch kennen zu lernen."
Die Internationale

in Tanz der Drachen - Classic 01.11.2018 20:33von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
"Ich sagte sauber, nicht edel. Ein Mann braucht nicht mehr als das. Reichtum, sollte gerecht an alle verteilt werden, die ihn nötig haben und ihr, scheint ihn mir nicht nötig zu haben." Ulfert lächelte und fasste das Handgelenk des Menschen, in dessen Hand das Gold lag. "Wie wäre, dass wir das Gold denen spenden, die es nötig haben? Dem Obdachlosenasyl oder dem Waisenhaus? Ich bin mir sicher, dass sie es nötiger haben als wir. Sampoa lehrt uns ja, nicht mehr zu nehmen, als nötig. Und eure Not, scheint nicht so groß zu sein, wie die manch anderer." Das Lächeln des Wolfes wich einem ernsten Blickes. "Ich habe nichts dagegen die Leichen unserer Feinde zu fleddern, aber wir sollten damit wenigstens etwas edleres anfangen, anstatt uns zu bereichern."
Bleibt gesund

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2025wisemargene |
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |