![]() |
|
RE: Tanz der Drachen - RP
in Tanz der Drachen - Classic 06.04.2018 23:15von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Ulfert, Küste zwischen Dawen und Port Hope
"Haben uns die Götter etwa nicht zusammengeführt? Oder die Priesterin Belenas, die mir ihren Segen gab, damit ich deine Mutter lieben durfte? Ich sage dir, lebe nach ihren Lehren und in ihrem Geiste. Noch bist du jung und frei. Wie viel hast du von der Welt gesehen, die sie uns schenkten? Welche Freuden hast du erlebt, die sie uns bereit stellen? Dein Leben steht erst am Anfang und es wird noch vieles kommen, was deine Meinung ändern wird. Wenn jemand stirbt den du gerne hast, wirst Trost im Gedanken des Paradieses finden, wenn du Tapferkeit brauchst, denk daran wie Angarr die Riesen Erschlug, welche jetzt die Berge sind, hast du Liebeskummer ... Oder bist ganz einem Anderen verfallenen, wird es Belena sein, die euch auf euren Wegen begleitet. Weil du bisher ein Leben in Pein erdulden musstest, glaube nicht das die Götter dich vergessen haben. Auf meinen Reisen habe ich Leider Menschen gesehen und Tiere, die viel mehr hilfe brauchen, als du es je getan hast. Sie haben dir deinen Weg gezeigt, um mich zu finden und mir die Kraft, über meiner Vergangenheit zu stehen." Ulfert holte aus seiner Tasche ein kleines Buch, schlug es auf und laß kurz. "Und da stand sie(!), um die Fehler ihres Bruders zu behebem. Angarr welcher brachte den Krieg und den Kampf, wird nun erkennen, dass da soviel mehr war. Belena stand in mitten des Kampfes zwischen den Anderlingen und führte zusammen, was zusammen gehörte. Männchen und Weibchen zuerst, dann auch die, die sich zu seinen hingezogen fühlten. Liebe hielt Einzug in die Welt und so schützten die Starken die Schwachen!" Mit Feuer in seinem Herzen, predigte er die Worte aus der heiligen Schrift.
Bron, Raudana
Knurrend wich er aus, der Stiefel kratzte auf seinem Tiefschutz und ein paar Splitter bohrten sich in die Region, in der kein man einen Splitter wollte! Wenigstens müsste er sich nun nur die Frage stellen, ob er je wieder Zeugungsfähig sein würde, anstatt es zu wissen.
"Meine Mutter! Ich weiß nicht wer meine Mutter ist!" Ein Angreifer, der Bron von der Seite Angriff, bekam den Griff der Hellebarde in die Magengrube. "Die Dachsdame Lydia kommt am ehesten ran und sie hat mich zu einem anständigen Kerl gemacht! Würde es nicht Bastarde wie dich geben!" Der nächste Angreifer hielt ein Messer, wurde aber mit einem Schulterwurf und einem Tritt auf den Hals außer Gefecht gesetzt."Ihr alle bekommt eine Anzeige wegen Landfriedensbruch!"
Jetzt eskalierte die Lage vollends, es wurden zunehmend mehr Gegenstände nach dem Wächter geworfen, der alle Probleme damit hatte, sich gegen Tarlon zur Wehr zu setzen.
In seiner Rückwärtsbewegung, konnte Bron einen Stuhl greifen und schwang diesen in Richtung Tarlon.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Tanz der Drachen - Classic 06.04.2018 23:31von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon, Raudana
Er sah den Stuhl kommen, allerdings nicht rechtzeitig genug. Obwohl er den Arm zum Block hob, traf ihn der Bär mit voller Wucht und er geriet ein wenig ins taumeln. "Warum kannst du dich nicht einfach raushalten, so wie jeder andere von der verdammten Nachtwache auch! Du hast doch erst letztens mitbekommen, was mit euch geschieht, wenn ihr euch einmischt!" Einige Holzsplitter steckten in seinem Arm und seinem Gesicht, etwas wichtiges war nicht verletzt, aber das Blut in seinen Augen verklärte seine Sicht.
"Verpiss dich einfach! Deinesgleichen ist hier nicht gern gesehen! Wenn du jetzt verduftest und einen ordentlichen Winterschlaf hältst, verspreche ich dir, dass keiner hier dich verfolgen wird!" Auf seinem blutverschmierten Gesicht stand die bloße Mordlust. "Aber wenn du weiter kämpfen solltest, darfst du gerne Margot folgen, wenn du willst. Dein Gott erwartet dich schon sehnsüchtig!"
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Tanz der Drachen - Classic 06.04.2018 23:56von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Bron, Raudana
"Klar dann habe ich sobald ich um die Ecke biege, einen Dolch zwischen den Rippen!" Ironischerweise, perforierte ein Dolch seine Rüstung, Kleidung und auch das Fell, als einer der Besucher der Bar, sein Messer in Brons Schulter rammte.
Vom Schmerz betäubt, schrie Bron auf und ging auf ein Knie. Der Messerstecher wollte seine Klinge heraus ziehen, da wurde er gepackt und gegen andere Angreifer geworfen, die sich alle gegen Bron richteten. Der Mann klammerte sich an das Kettenhemd und Ringe platzten auf, flogen kreuz und quer durch die Stube, der Ärmel hing in einem Fetzen herab.
"Und wage es dich nochmal den Namen des alten Margot zu beschmutzen und ich Fresse dich! Er war anständig und hat das getan, was Wächter tun sollten!"
Der nächste Angreifer, hielt eine noch volle Flasche und hielt auf Bron zu. Bevor er aber traf, packte er das Handgelenk und brach es mit einem nassen Knirschen. Die Schmerzlaute störten ihn herzlich wenig, so kippte der Bär sich den Inhalt in den Körper.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Tanz der Drachen - Classic 07.04.2018 00:32von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon. Raudana
"Ich hätte dafür gesorgt, dass dich keiner hier anrührt. Aber, wenn ich ehrlich sein will, ich möchte hier keine Leiche von einem Hauptmann der Nachtwache." Man hörte ihm an, was er von dieser Behörde dachte. "Vor allem, weil hier einige hübsche Damen anwesend sind. Wir wollen sie doch nicht mit zu viel Gewalt schocken, nicht wahr?" Er grinste den Hauptmann an. "Also, wie gesagt, verpiss dich einfach. Wenn du noch länger hier bleibst, könntest du aus Versehen in deine eigene Hellebarde stolpern. Und das wollen wir doch nicht, nicht wahr, Brummbärchen?" Die Leute um sie herum lachten. "Viel mehr als Saufen könnt ihr Nachtwächter eh nicht. Damit seid ihr wenigstens wichtig für Gasthäuser." Er drehte sich um und ging zum Tresen. "Wo bleibt mein Drachentöter? Ich hab Durst."
Die Internationale

in Tanz der Drachen - Classic 07.04.2018 01:18von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Bron, Raudana
"Komm. Erledige mich. Im Ernst, du tust mir einen Gefallen, wenn du es tust." Bron ließ seine Hellebarde fallen und breitete die Arme aus. Ein gezielter Stich mit einem Speer, könnte seinen Harnisch durchschlagen. Wäre der Kämpfer halbwegs kompetent, würde er auch noch das Kettenhemd und den Wams durchschlagen. Die letzte Hürde wären dann noch Fell, Haut und das Brustbein, ab hier müsste man schon ein gewisses Glück haben um das Herz zu treffen.
"Ich heiße den Tod willkommen. Ich habe eine Job in dem mich alle hassen, meine Frau habe ich seit Wochen nicht mehr gesehen, meine Töchter seit Monaten, mein bester Freund wurde niedergestochen, weil er seinen Job machte. Alles was ich habe, ist mich zu besaufen und zu hoffen dass es besser wird. Doch wird es das?! Nein! Die Stadt verfällt immer weiter, seit ihr Menschen da seit. Ihr unterwandert das System, erschleichen euch Macht und seit mittlerweile das verrotende Herz dieser Stadt. Liebe und Zuneigung?" Bron nahm einen großen Schluck Alkohol zu sich und zerschmetterte die Flasche am Boden. "Dies ist euch fremd. Ihr seit nur darauf aus, möglichst viel Profit zu machen, sei es Finanziell oder sonst wie. Wer kriegt mehr Frauen, wer hat mehr Geld, Land... MACHT! Nur darum geht es euch. Und ich bin dem Müde. Die nächste Katastrophe kommt und ich werde einen Weg finden müssen, diese zu lösen ... Und bitte töte mich, damit ich dies nicht tun muss. Ihr könnt euch dann selbst ficken, wenn ich tot bin."
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Classic 07.04.2018 01:39von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon, Raudana
Er bewunderte den Mut des Bären. Und seine Dummheit. "Beschwer dich nicht, Brummbär. deinen Job hast du dir selbst ausgesucht." Er trank den Schnaps, der ihm gereicht wurde. "Vielleicht wäre es dann ja noch schlimmer für dich, wenn ich dich einfach am Leben lasse." Er lachte in sein Glas, dann drehte er sich um. Mit seinem Klauenhandschuh wedelte er vor dem Bären herum, während er ihm ins Ohr flüsterte: "Du hast Recht. Liebe und Zuneigung sind mir fremd. Ich liebe nur ein paar wenige Dinge. Menschen und Tierwesen vor Schmerz schreien hören, trinken, und Frauen vor Lust schreien hören. Es ist mir scheiß egal, wer verreckt, solange ich sein Blut über meine Hände fließen spüre. Diese Wärme, welche aus dem verendenden Körper fließt. Ein unglaubliches Gefühl. Es geht mir nicht um Macht, nicht um Geld oder Frauen. Es geht mir nur ums Töten." Mit der rechten Hand hielt er den Kopf des Hauptmanns fest, während Er ihm mit dem Zeigefinger, an welchem durch den Handschuh eine spitze Klinge war, um den Hals fuhr und ihn leicht anritzte. "Ich liebe es, in den Augen anderer den Schmerz zu sehen, wenn ihnen etwas wiederfährt. Aber es ist langweilig, einen so gebrochenen Mann einfach umzubringen. Vielleicht sollte ich dich erst komplett brechen. Wo steht dein Haus?" Er grinste ihn böse an. "Oder aber du verkriechst dich wieder in dein Drecksloch, aus dem du gekrochen bist, und akzeptierst, dass du ein Nichts bist und lässt es einfach sein. Ich habe schließlich grade andere Dinge, um die ich mich kümmern möchte."
Die Internationale

in Tanz der Drachen - Classic 07.04.2018 02:24von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Bron, Raundana
"Wenn du meiner Familie, auch nur ein Haar krümmst, zieh ich dir die Haut ab. Dann sind es deine Schmerzschreie, die in dieser Stadt erhallen werden. Es gibt diesen Funken, diesen einen, kleinen Funken Hoffnung. Wie der letzte Atemzug, in einem sterbedem Leben. Man genießt ihn und lässt sich fallen, wohlwissend das es vorbei ist. Willst du einem Mann wirklich das nehmen, was ihn davon abhält das richtige zu tun?" Eine bedrohliche Ruhe lag in seiner Stimme. Mehr hatte er nicht, außer sie. Brons zersplitterte Psyche, wurde zusammengehalten von ihr. Sie war der Grund, warum er darum kämpfte, diese Stadt zu einem besseren Ort zu machen oder ... Zumindest das letzte bisschen Gute zu erhalten.
"Ich bin kein Niemand, ich bin Hauptmann Bron von der Nachtwache. Ehemann, Vater und Veteran der Siebten Legion. Nur zählt dies nichts mehr. Die Zeiten in denen es was bedeutet hat, einem höheren Ziel zu dienen, sind vorbei. Ich bin ein Relikt aus dieser Zeit. Doch nur bin ich nicht derjenige, der Mitleid verdient, sondern du. Du wirst nie die Wärme spüren, die wahre Liebe bringt oder deine Kinder aufwachsen zu sehen. Du denkst nur an dich selbst. Nähe und Mitgefühl sind dir so Fremd, wie mir Mittlerweile die Hoffnung an die vereinigtem Völker."
Langsam hob er seine Hellebarde auf und drehte sich um. Das Messer steckte zwar immer noch in seiner Schulter, aber dies störte ihn nicht. Interessanter war der Alkohol, den er noch mitnehmen konnte. Den würde er sich genehmigen sobald er eine ruhige Straße fand, in dessen Rinnstein er sich legen konnte und dem geistlosen Alkohol zu fröhnen.
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Classic 07.04.2018 13:45von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon Raudana
Er rief dem Hauptmann hinterher: "Gib nicht den Menschen die Schuld, Brummbär. Ich habe auch schon für Tiere andere Tiere umgebracht. Es gibt keine Guten und Bösen Rassen in dieser Welt. Alle sind verkommen und schlecht. Nur einige Individuen sind anders." Er lachte. "Und weißt du, meine Liebe wärmt mich auch. Meine Hände, wenn ich sie in das Blut meiner Opfer tauche, meinen Leib, wenn ich vor einem brennenden Haus stehe. Du hattest nie eine Mutter, ich hatte eine. Es war der schönste Anblick meines Lebens, sie zusammen mit meinem Vater verbrannt in den Resten unseres Hofes zu sehen. Sie standen mir im Weg, hatten mich verbannt. Ich gab ihnen, was ihnen zustand." Er lachte ein finsteres, psychopathisches Lachen. "Ich will diese Welt brennen sehen! Ich will sie selber in Brand stecken! Alles soll im Chaos versinken, auf dass die einzige Ordnung ist, dass alle sterben werden! Durch MEINE Hand! DAS wäre mal eine würdige Herausforderung! Nicht wie ein Kampf gegen einen NIEMAND wie dich!" Das Lachen wurde höhnisch, während er mit der Flasche Schnaps zu der Schafsfrau rüberging, mit welcher er sich zuvor unterhalten hatte.
"Entschuldigt die Unterbrechung, der Hauptmann scheint etwas gegen mich zu haben. Ich weiß nicht, warum." Er stellte ihr ein Glas hin und setzte sich. "Nun, wie ist denn euer Name, schöne Frau?"
Die Internationale

in Tanz der Drachen - Classic 07.04.2018 17:16von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Bron, Raudana
"Abschaum ..." Murmelte Bron in seiner Melancholie. Er meinte damit sich selbst, Tarlon und die ... Leichten Damen, die seine Zeit mit ihm verbrachten. Eigentlich schon fast die gesamte Stadt!
Schnaubend zog er sich das Messer aus der Schulter, das immer noch drinnen steckte. Tarlon war jedoch schlimmer als diese Messerstecher. Diese konnte man bekämpfen und weg sperren, Tarlon jedoch ... War schlau. Er puhlte in Wunden herum, welche Leid auf einer tiefer gehenden Ebene verursachen. Seine Boshaftigkeit war nur die Krönung. Wenn einer verbannt werden sollte, dsmnber. Im Ödland würde er glücklich werden, dort könnte er Leid verbreiten, wie er will und es kümmert niemanden, außer denen, die unter ihm litten.
Ein großer Schluck Schnaps floss Brons Kehle hinunter, wie das Blut aus seiner Wunde. Der Alkohol würde ihn nicht völlig betrunken machen und die Wunde nicht reichen um zu verbluten. "Die Geschichte meines Lebens." Freudloses Lachen hallte durch die Straßen und Bron kam an einem leeren Marktplatz an, in dessen Mitte ein alter Brunnen stand, welcher von einer großen Statue geziert wurde, Wasser floss darin schon lang keined meht.. Ein Sinnbild für diese Stadt, alt, dreckig und kaputt. "Ach Fahrt doch zur Hölle! Irgendwann brenne ich diese Stadt nieder!" In seiner Wut, warf er die leere Flasche gegen den Brunnen, wo sie lautstark in hunderte, Glassplitter zerbrach.
"He! Was soll denn das?" Rief eine Frauenstimme aus dem Brunnen und eine Hundeartige, mit dunklem Haar und blass braunem Fell, richtete sich auf und sah Bron an.
"Was zum?! Was machen sie im Brunnen?!" Fragte Bron erschrocken. Ihm war es Rätselhaft wieso sich jemand da hinein legen wollte. Vor allem, um diese Zeit.
"Hab nen Nickerchen gemacht." Sagte sie schulterzuckend. Was Wahnsinn war. Es war viel zu kalt und so dünn gekleidet auf der Straße zu schlafen.
"Erzähl die Wahrheit, du bist gekleidet wie eine Dirne und siehst wie eine aus. Dicker Liedschatten, rot gefärbte Lippen und ein rotes kleid, was nicht viel der Vorstellungskraft überlässt. Nur das Belena Amulett passt nicht." Langsam ging er auf sie zu. Ohne Furcht beugte sie sich nach vorne und faltete dienhänfet unter ihren Kinn. "Habe mich vor der Stadtwache versteckt."
"Guter Witz, niemand versteckt sich vor der Nachtwache. Man bezahlt sie dafür, dass sie einen in Ruhe lassen." ... Was wahr ist. Vielleicht nicht bei Bron, vielleicht auch nicht am Tag, aber der Rest der Nachtwache war so käuflich, wie die Nachtwache es nur sein kann. Seines der Tavernenwirt, der bezahlte damit die Sperrstunde überschritten wird, oder der Dieb einmal 'übersehen' wird.
"Touché, mein Süßer." Lachend wackelte sie mit dem Hinterteil und legte den Kopf schief. "Du bist doch auch einer von ihnen. Was mache ich also hier draußen, zu diese Zeit?"
Nachdenklich musterte Bron sie. Sie war schön und aufreizend, wäre er zwanzig Jahre jünger, könnte sie ihn vielleicht zu einer Dummheit bewegen, dazu war sie gepflegt und sauber, roch gut nach Parfüm. "Zu sauber und zu züchtig für eine Dirne, sie zeige. Was sie haben, aber es springt einem nicht entgegen. Belena Amulett, rotes Kleid, mit zu einer Schleife gebundenen Gürtel hinter deinem Rücken." Langsam schritt er auf sie zu und sah die genauer an. "Schönes Strumpfband, gepflegtes Erscheinungsbild, gut genährt. Fassen wir zusammen, ihr Auftreten lässt auf eine Frau mit Geld deuten, alleinstehend. Wohlmöglich eine ... Adelige die sich verlaufen hat und einen sicheren Ort suchte, um die Nacht zu verbringen. Kein Gasthaus, da wirst du eher drauß entführt, ein Versteck in der Gosse, ist zu gefährlich, also an einem öffentlichen Platz, aber dies ist auch keine Garantie, also der Brunnen. Er ist ein gutes Versteck."
"Fast richtig ... Ich bin eine hohe Priesterin Belenas und war am Hof und wurde raus geschmissen. Aus ... Gründen." Räusperte sich die Priesterin und sah Bron anerkennend an. "Aber du bist gut, hättest du die Schleife in meinem Zopf bemerkt, wärst du sicher drauf gekommen."
Er schnaubte. Lag wohl am Alkohol, Ein solches Detail nicht zu bemerken.
"Du tropfst ..." Sagte sie schließlich. "Ist das Blut?" Ihre Stimme zitterte und sie deutete auf die Wunde, aus der ein Rinnsal aus Blut tropfte. "Ich kann kein Blut sehen ..." Sie verdrehte sie Augen und kippte einfach um.
"Ist das euer ernst?" Fragte er in den Himmel. "Ist dad euer verdammter Ernst?!"
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Classic 07.04.2018 18:12von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ylva Malvenfroh, Port Hope
Ylva war ein wenig verwirrt, sie war sich nicht sicher was sie glauben sollte. Seine Worte klangen Vernünftig und nachvollziehbar, dennoch brodelte es in ihrem Inneren. So oft schon hatte sie versucht einen Sinn zu sehen, in dem was ihr Weg ihr brachte. Doch sie war sich unsicher. Ihr Vater schien sehr Gläubig zu sein, sie mochte ihn doch konnte sie seine Meinung nicht teilen. Bereits vor langer Zeit hatte sie sich Entschlossen ihren Eigenen Weg zu gehen, ohne Götter und ohne Religion. Sie wollte sich nicht umstimmen lassen und das würde sie auch nicht. Auch wenn sie kurz Zweifel hatte, so waren sie nun Verflogen. Dennoch sagte sie.
"Mag sein, doch bin ich noch nicht gänzlich überzeugt. Ich habe einfach kein Vertrauen darin und muss dies erst wieder finden. Dafür werde ich jedoch Zeit brauchen."
Sie hoffte er würde es jetzt gut sein lassen. Sie mochte es nicht wenn man ihr versuchte etwas aufzudrängen, meist wurde sie dadurch nur noch sturer und hielt noch verbissener an ihrer Meinung fest. Selbst wenn sie eigentlich haltlos geworden war.
Fuki Kali, Raudana
Aufgeregt hörte sie zu, dieser Mensch war eindeutig von Dandelo berührt, er schien vom Chaos besessen zu sein, oder eher gesegnet. Sie löste ihren Zauber und lächelte als der Mann kam.
"Ich bin Fuki Kali, Hohepriesterin des Dandelo. Sehr erfreut mein Herr, Tarlon war der Name nicht war? Sie haben ziemlich Interessante Ansichten, das gefällt mir."
Ihre Stimme war verführerisch sanft und ihre Augen Stechend Scharf. Ehrlich gesagt hatte sie Schwierigkeiten nicht gleich über diesen Mann herzufallen Sie liebte das Chaos und er war ja beinahe der Inbegriff des Chaos, ein wahrlich gesegneter Mann.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Tanz der Drachen - Classic 07.04.2018 18:36von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon, Raudana
Er lächelte freundlich, so, als wäre vorher nichts geschehen. Er zog seinen rechten Stiefel aus und schob die Klinge wieder zurück, der Klauenhandschuh verschwand in einer Tasche. Er wischte sich ein wenig das Blut aus den Augen, oder er versuchte es eher, dabei verschmierte er es eher. Dann ließ er ein wenig des hochprozentigen über die Wunden laufen, es brannte höllisch, aber alles war besser als eine Entzündung.
"Dandelo...lass mich kurz überlegen...der Gott des Chaos? Naja, ich habs nicht so sehr mit Göttern. Bisher hab ich noch keinen selbst gesehen, und auch noch nie die Kraft von einem gespürt." Er nickte ihr zu, als er ein weiteres Glas Schnaps runterstürzte. "Wo ist eigentlich ihre Begleitung? Da war doch noch dieses junge Hasending." Als ihm wieder Blut in die Augen lief, band er sich ein Stück Stoff über die Stirn, in der Hoffnung, dass dieses das Blut aufhalten würde. "Hohepriesterin...ihr kennt euch doch bestimmt damit aus, Wunden zu versorgen, oder nicht? Ich hab da so n paar Holzsplitter stecken..."
Die Internationale

in Tanz der Drachen - Classic 07.04.2018 21:06von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Ulfert, Port Hope
"Hat deine Mutter dir nie erzählt, dass Ich beinahe Priester geworden bin?" Schelmisch grinsend blickte er Ylva an. "Ihr hat es immer gefallen, wenn ich ihr Geschichten erzählt habe, von den Göttern. Die fand es immer traurig, wie Angarr von den anderen Götter ausgeschlossen wurde. Es ist auch so, sie lebten Harmonie und Freundschaft, da passte der Kriegerische Angarr nicht, der Disziplin und Kampfgeist lebte. Sie schlossen ihn aus und er zog sich zurück. Bis Dandelo auftauchte, die Völker gegeneinander aufstachelte und Krieg sähte, selbst unter den Göttern." Ulfert hielt inne, sein Brustkorb hob sich als er tief die Luft der Dämmerung einsog. "Und er sagte, 'Nein, ich helfe euch nicht. Ihr wolltet mich nicht in eurem Leben, ich war zu mürrisch und ernst in eurer Welt. Jetzt in euer Not, braucht ihr mich, aber ich werde zusehen wie ihr untergeht ... Und weinen, weil ich euren Schmerz teile, aber nur mit Schmerz, werdet ihr lernen.' Dann verschwand Angarr in den Wäldern, wo er die Wölfe nach seinem Ebenbild schuf. Wilde, starke Kreaturen, in denen Stärke und Mut alles war, was sie brauchten. Aber es fehlte etwas! Liebe, Gerechtigkeit, ein wenig Chaos, einen Begleiter für sie Seelen, einer der ihnen die Welt offen legt ... Und so vieles mehr. So war seine Schöpfung nicht zu bändigen. Manche, wie ich, wussten dass etwas fehlte, also zogen wir los und fanden hier was wir suchten und brachten was sie brauchten." Ulfert lächelte, vielleicht würde er sich doch eines Tages zum Priester weihen lassen. Dafür müsste er aber sehr lange und viel pilgern. Aber der Wunsch oder viel mehr den Ruf den er dazu verspürte, war stark in ihm.
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Classic 07.04.2018 21:51von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ylva Malvenfroh, Port Hope
"Nein davon wusste ich nichts, meine Mutter hat jedoch auch oft versucht mich zu Überzeugen wieder zu glauben. Doch geschafft hat sie es nicht."
Sie seufzte.
"Es ist schwer zu glauben finde ich, es gibt keine Beweise, keine Anzeichen. Glück und Pech kann man auch durch das Geschick, Wissen oder Reflexe des Betroffenen erklären. Wirklich verstehen tue ich es nicht. Ich weiß einfach nicht was ich Denken soll und Vorschreiben will ich es mir nicht. Eigentlich würde ich auch liebend gern Lesen lernen, dann könnte ich die Texte selber lesen, vielleicht Klärt sich dann mein Geist."
Das meinte sie sogar ernst. Immer wurden ihr die Religiösen Texte nur vorgelesen ihr wurde gesagt was da stand, was sie zu glauben hatte doch das wollte sie nicht. Sie sträubt sich sogar gegen Autorität. Nicht gegen alle, doch wenn sie das Gefühl hat nicht sterben zu müssen oder große Qualen zu erleiden kuschte sie vor niemandem. Nur ihre Angst brachte sie oft zum einknicken.
Fuki Kali, Raudana
"Ich schickte sie aus sorge um ihr Wohlbefinden hinauf. Ich bin nicht wirklich eine Heilerin, als Hohepriesterin des Chaos liegt es nicht wirklich in meiner Natur. Ich habe Schwierigkeiten damit. Allerdings kann ich Schmerzen Manipulieren jedoch ist das meist nur eine Kurzfristige Lösung. Allerdings Splitter sollte ich noch entfernen können."
Fuki lächelte verschmitzt und sah den Mann wieder an.
"Doch sagt, ich hörte wie ihr es dem Bären nach rieft, habt ihr wirklich eure Eltern verbrannt."
Ihre Augen glänzten vor Aufregung und Erregung und sie sprach gedämpft so das nur Tarlon sie hörte. Es machte sie richtig an, diese Brutalität und Rücksichtslosigkeit, dieses Fehlen von Gefühl.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Tanz der Drachen - Classic 07.04.2018 23:16von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Ulfert, Port Hope
"Ich kann es dich lehren, als Söldner ist es wichtig, lesen und schreiben zu können. Unter einer Bedingung!" Ulfert sah sie streng an. "Du verschließt dich nicht aus trotz dem Glauben. Ich sage nicht, dass du Glauben musst. Aber du solltest diesen in deinem Herzen zulassen, wenn er dich erreicht." Fragend blickte er sie an. Sicher war sich Ulfert nichts ob sie diese Bedingungen akzeptierte oder ihm nur vorlügen würde sie zu akzeptieren. Bis zu einem gewissen Grad war es ihm aber auch egal. Wenn sie fußfassen wollte in Raudana, musste sie lesen und schreiben können. Ansonsten würde es ein äußerst kurzes Unterfangen werden.
"Wir rasten heute Nacht nochmal in Raudana, morgen reisen wir dann zu dir nach Hause.
Bleibt gesund

in Tanz der Drachen - Classic 07.04.2018 23:21von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon, Raudana
"Warum sollte ich lügen? Wie gesagt, sie standen mir im Weg. Sie hatten einfach ein Problem mit meiner Berufung, sahen nicht die Schönheit der Schmerzen. Und aus Rache für all die langen Tage brannte ich den Hof nieder. Es war...befreiend. Schön. Wundervoll. Ich rieche noch immer die schwelenden Balken, die verkohlten Körper von Menschen und Tieren. All der Tod, der durch meine Hand kam, war so eine Pracht." Er seufzte, bevor er sich zurücklehnte. "Wissen Sie, es ist nicht der Schmerz, weshalb ich Heilung benötige. Aber eine offene Wunde ist immer problematisch." Er holte Nadel und Faden aus seiner Tasche. "Dann Nähe ich das einfach selbst auf meinem Zimmer. Aber erstmal: Wirt! Noch eine Flasche Drachentöter! Ich muss die Wunden, die Nadel und das Garn desinfizieren." Dann neigte er sich vor. "Aber wenn sie mir helfen wollen, bin ich dem nicht abgeneigt." Er zwinkerte ihr zu.
Die Internationale

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: neilarmstrongspull |
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |