![]() |
|
RE: Tales of Serenity
in Light-RPG Ecke 18.08.2016 21:48von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Alice, Fracht Schiff
Alice stand auf sie hatte nicht geschlafen, sie hatte sich zwar hingelegt aber nicht Geschlafen. Ihr wurde nun erst Bewusst das sie nach Tilia fuhr. Das Land in dem sie eigentlich nicht sein Wollte. Ihre Schwester war hier und sie wollte ihr nicht begegnen. Sie hielt sich die Seite während sie aus dem Bullauge aufs Meer sah. Ihre Schwester war Recht Jähzornig und Cholerisch gewesen und sie hatte eine Schwere Verletzung davon Getragen.
Lilith, Ruine von Miril
Lilith lag in ihrer Glocke und es dauerte nicht Lange und sie war eingeschlafen.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Light-RPG Ecke 18.08.2016 22:41von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Allistair, Fracht Schiff
Er stand auf dem Deck und sah auf das Meer hinaus. *Was tue ich nur mit Krilia. Ich muss sie verstecken.* Er seufzte und ließ den Kopf über das Wasser hängen. Er sah seine Reflektion und kurz sah er seinen Vater aufblitzen. *Nein!* dachte er und drehte sich von dem Wasser weg. "Verdammt, ich muss das hinter mir lassen, aber erst nachdem ich ihn besiegt habe" Er setzte sich an die Wand und sah auf das Meer hinaus. "Mum, wärst du noch da, währe das alles wahrscheinlich nicht passiert"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Light-RPG Ecke 18.08.2016 23:20von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Alice, Fracht Schiff
Alice stand auf und ging hinüber zu Krilia sie stupste die kleine Nase an um sie zu Wecken. "hey kleine, wir sind unterwegs in ein Fernes Land. Aber nun ich denke wir Spielen ein Spiel. Was hältst du davon wenn wir uns Verkleiden. Du siehst ja schon aus wie ein ein Junge wollen wir sagen das du einer Bist. Wir könnten dir auch die Haare Schneiden hast du lust." Sie lächelte die kleine an, es wäre das Beste sie mehr wie ein Jungen aussehen zu lassen um sie zu Verstecken.
...

in Light-RPG Ecke 18.08.2016 23:37von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Krilia, Fracht Schiff
Sie wachte auf und hörte sich an was Allice sagte. "Ja, ich liebe es verkleiden zu spielen." sie setzte sich auf "aber ich habe noch nie einen jungen gespielt. Wie macht man das?" fragte sie mit ihrer süßen, unschuldigen Stimme und lächelte.
Allistair, Fracht Schiff
Er beobachtete wie die Sonne langsam im Meer versank, sie würden bald in Tilia anlegen und er war immernoch ezwas verunsichert wegen der ganzen Sache, da kam Milan aus dem Eingang zum Unterdeck. Milan bemerkte Allistair erst nicht und stellte sich an die Reling. Er öffnete eine Schachtel Zigaretten und zündete sich eine an. "Rauchen tust du auch nich?" gragte Allistair und Milan fiel fast die Zigarette samt Packung über Bord. Er fing sich wieder und drehte sich um. 'ja, was dagegen?' Allistair stand azf "Nein, es überrascht mich nur, su hattest die ganze Zeit bei uns nicht eine Zigarette im Mund." 'Hat auch einiges sn Überwindung gekostet. Auch eine?' Milan hielt Allistair die Packung hin. "Nein, ich lebe lieber länger" sagte er un drehte sich zum Eingang um. 'Wir werden in einer Stunde anlegen. Sag es den beiden' Allistair nickte und gung wieder auf das Zimmer.

in Light-RPG Ecke 18.08.2016 23:44von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Pandora, Ruinen von miril
"Dann habe ich eine Aufgabe für ihn. Da ich sehr für Frieden unter den monstern bin habe ich auch ein paar die verschwinden müssen. Deren lesrar kann dim gerne haben. Solange er nicht meine Freunde zwischen hat ist alles ok" sie sah Maria an "ich vertraue dir und auch dim. Frag nicht wieso"
regenbogen

in Light-RPG Ecke 18.08.2016 23:54von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Gravigon, Fracht Schiff
"Hmm du hättest mir Besser deine Lunge geben sollen. Dann hätte ich die Verunreinigungen Filtern Können." Sagte sie mürrisch zu Milan. "Wobei rauchen auch nicht unbedingt dem Herzen gut tut."
Alice, Fracht Schiff.
"Hmmm." Machte sie Spielerisch und zog eine Nachdenkliche Grimasse. "Kannst du dich vielleicht noch daran Erinnern wie Allistair früher war. vor ein Paar Jahren, du warst zwar noch ziemlich Jung aber ein wenig müsste dir doch in Erinnerung Geblieben Sein." Alice Setzte sich hinter das Mädchen und begann mit einer Bürste die sie aus dem Bade zimmer hatte. Sanft die Haare zu Kämmen. "Versuch dich an diese Erinnerungen zu Orientieren. Ich Selbst bin ja auch ein Mädchen." Sagte sie und lächelte ein wenig. Als Allistair hinein kam sagte sie. "Ah wenn man vom Teufel Spricht. Frag am besten deinen Bruder selbst." sagte sie und Grinste Allistair Verstohlen an. Dies konnte nichts Gutes Bedeuten Allistair müsste dieses Lächeln kennen. Es Bedeutete immer viel Arbeit für ihn.
...

in Light-RPG Ecke 19.08.2016 08:10von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan, Fracht Schiff
"sag was du willst. Ich habe die letzten 3 Monate darauf verzichtet und werde jetzt weitermachen." Er drückte die Zigarette aus und schnippste die Reste in's Meer. "Außerdem können die Tilianischen Ärzte die Folgen von Raucherlungen mittlerweile heilen." Er zündete sich eine weitere an und lief etwas auf dem Deck umher "Es hilft mir auch beim denken."
Allistair, Fracht Schiff
Er sah Allice Blick und seufzte. "Was hast du jetzt wieder angestellt Allice?" 'sie will verkleiden spielen und ich soll einen jungen Spielen. Kannst du mir zeigen wie saß am besten geht?' sagte Krilia mit ihrer hohen Stimme. Allistair war erleichtert "wenn es nichts schlimmeres ist" Er ging vor Krilia in die Hocke "als erstes brauchst du eine tiefere Stimme" Er lachte tief wobei Krilia kichern musste. 'so vielleicht?' fragte sie mir einer sehr tiefen Stimme "fast, etwas höher" Krilia tat wie gehießen und Klang so gut wie ein Junge. "jetzt die Haare." Er tippte sich an's Kinn "Wie fändest du eine Frisur die dir knapp über die Ohren hängt?" fragte er und sah sie an. 'klasse' antwortete Krilia in ihrer jungen Stimme. "noch etwas wichtiges. Jungs spielen nichg unbedingt mit Puppen, das heißt du gibst sie am besten mir. Ich packe sie ein und gebe sie dir, sobald wir sicher sind. Okay?" Krilia sah auf ihre Puppen 'ja' sie reichte sie Allistair und er verstaute sie in seiner Tasche. "gut. Allice, du kannst ihr bestimmt die Haare schneiden. Ich werde dich mal machen lassen" Er setzte sich auf sein Bett "achja, in einer Stunde spätestens legen wir an.
Maria, Ruinen von Miril
*hast du das gehört?* fragte Maria und sah zu Pandora *ja habe ich, das ist gut. Ich brauche nur eine Ort an dem es einfach geht. Ohne das sie weglaufen* "Pandora, kannst du die bösen Monster irgendwo einsperren? Damit Dim es einfacher hat?"

in Light-RPG Ecke 19.08.2016 21:06von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Alice, Fracht Schiff
"Natürlich kann ich das." Sagte diese und zog eines ihrer Messer das sie unter dem Sweatshirt Versteckt hatte. Ehrlich gesagt hatte sie alle ihre Waffen mit Ausnahme dem Gewehr unter das Sweatshirt bekommen. Sie drehte das Messer in ihrer Hand und Wollte beginnen.
...

in Light-RPG Ecke 19.08.2016 21:28von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Allistair, Fracht Schiff
Er beobachtete wie Allice anfangen wollte, da wackelte das Schiff und Milan kam hereingestolpert. 'viranische Schnellboote.' sagte er und Allistair verstand sofort. "Sie müssen uns am Hafen gesehen haben. Mist!" Er zog seine Revolver "Milan, Pass auf Krilia auf." Er ging nah auf ihn zu "Ich werde dich über Bord werfen, wenn sie sie mitnehmen" Milan schluckte und nickte, daraufhin ging er zu Krilia die Angst hatte 'du brauchst keine Angst zu haben Krilia. Es wird nichts Geschehen' Krilia nickte und zog die Knie an. "Allice, komm mit. Wir müssen sie aufhalten." Er wartete nicht auf ihre Antwort sondern stürmte auf das Oberdeck wo er die ersten Viranischen Soldaten sah, die auf das Schiff kletterten. 'da ist er! Der Entführer der Prinzessin.' rief einer und legte seine Waffe an. "Flareshot" rief Allistair und schoss zwei Kugel die explodierten und die Soldaten wieder über Bord beförderten.

in Light-RPG Ecke 21.08.2016 14:47von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Alice, Fracht Schiff
Alice lächelte zu Krilia und zog ein Weiteres Messer unter ihrem Shirt heraus. "Wir erledigen das." Sagte sie und ging hinaus und hoch ans Deck. "Knives Throwing the dark" Rief Alice und warf eins Der Messer an eine Wand. Das Messer zog eine Spur aus Dunklem Nebel hinter sich her und Verbarg Allistair und sie. Die Beiden hatten das Schon öfter gemacht und wussten wie sie im Nebel zu Kämpfen hatten. So konnten die Feinde sie jedoch nicht finden.
...

in Light-RPG Ecke 21.08.2016 16:38von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Allistair, Fracht Schiff
Er sah zu Allice "Gute Idee. Damit sollten wir einen Vorteil haben" er nahm seine Revolver fester in die Hände und lief durch den Nebel. Er sprang aus dem Nebel zu einer kleine Gruppe Soldaten. 'da ist er!' rief einer. "No mercy!" reif er und rannte auf den ersten zu. Er packte ihn, hielt ihn vor sich wie einen Schutzschild und fing ein paar Kugeln ab. Er wirbelte ihn und warf ihn auf den Rest, sie wurden umgeworfen und brauchten einen Moment um aufzustehen. "Rolling Thunderbolt" Allistair war hochgesprungen und war mit dem Kopf nach unten über ihnen. Er schoss eine Menge Kugeln wobei ein Gebiet mit einem durchmesser von 2,5 Metern unter Strom gesetzt wurde.

in Light-RPG Ecke 21.08.2016 17:12von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Light-RPG Ecke 21.08.2016 17:28von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Maria, Ruinen von Miril
Sie folgte Pandora "Ja ich komme mit" sie war etwas angeekelt, denn Dim schien in ihre Hedanken zu sabbern. *Dim lass das. Bitte, das ist ekelhaft.* Dim schien wieder vollständig bei zu sein. *Ich mach was ich möchte. Ich brauche das Lesrar* sagte Dom in ihren Gedanken. *bist du süchtig?* fragte sie. *Zum Teil, aber zum anderen Teil brauche ich es um in dieser Dimension zu bleiben, da ich nicht unbedingt eigenes produziere, jedenfalls nicht genug um selbst zu bestehen. Aber diese andere Dämonin hat diese Probleme nicht.* Maria verstand und folgte weiter Pandora.

in Light-RPG Ecke 21.08.2016 19:03von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Pandora, Ruinen von miril
Sie ging auf ein großes Tor zu und öffnete es. Darin sah man einige Käfige. Wo jeweils ein Monster drinnen war. Fast alle sahen ziemlich blutrünstig aus außer eines. Aber alle hatten einiges lesrar in sich "der kleine Puschel dahinten war schwer hier rein zu kriegen. Aber spar dir auch ein paar auf nicht das du in der nächsten Zeit durchdrehst dim."
regenbogen

in Light-RPG Ecke 21.08.2016 19:21von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Maria, Ruinen von Miril
Dim entstand aus dem Schatten und sah sich um. "Das ist ja wie ein Paradies" sagte er und sah sich die einzelnen Monster an. "Wo soll ich anfangen" fragte er sich und grinste diabolisch. Er schwebte zu einem Käfig und zerstörte das Schloss. "Demonic Chaos" Er schlug mehrere Male auf das Monster und dem folgten Schockwellen. Das Monster brach zusammen und das Lesrar ging auf Dim und Maria über. "So viel Lesrar. Eins noch, das wird für's erste reichen" sagte Dim und schwebte zum nächsten. Es war ein größeres "Maria hilfst du mir?" fragte er und Maria hielt ihren Stab fest. "Ich…ich will nicht" sagte sie und sah zu Pandora "Es ist nur ein Monster. Es würde dich auch töten wenn es die Chance hätte" Maria atmete etwas schneller. "Na…Na gut" Sie ging zu Dim. "sprich einen Zauber mit mir" Sie bekam über Gedanken was sie machen muss. "feste Ketten, bindet und Brecht ihn" sagte sie "Spectral chains" der Boden unter dem Monster wurde dunkel und Ketten aus Energie entstanden und drückten es zu Boden bis alles Lesrar aus ihm wich. Maria zuckte zurück und sah Zu Dim. "warum musste ich das unbedingt tun?". "Du musst es irgendwann lernen" sagte Dim und verschwand wieder. "Pandora, ich möchte hier weg" sagte Maria und lief zu ihr, wobei sie immer auf den Boden sah.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |