![]() |
|
RE: Tales of Serenity
in Light-RPG Ecke 26.08.2016 17:30von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Pandora, Ruinen von miril
"Ja ist es..." Sie sah sich um und die Monster hatten sich schon um sie herum versammelt und einige waren neben Maria.
Yang, tilianischer Hafen
Sie stand neben ihren Motorrad was den Geist aufgegeben hatte "was soll ich nur machen" sie überlegte. Und drehte sich um "vielleicht nimmt mich jemand mit?" Sie grinst etwas
regenbogen

in Light-RPG Ecke 26.08.2016 17:57von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan, Straße außerhalb des Hafens
Er fuhr langsam zu der Frau die am Straßenrand stand. Er ließ das Fenster hinunter und fragte "entschuldingung, sollen wir sie mitnehmen? Wir sind auf dem Weg nach Marsif." er sah zu Allistair der etwas besorgt aussah. 'was wenn sie unsere Tarung zerstört?' fragte Allistai leise. "Wenn du dich nicht wie der letzte Idiot anstellst und Kris in der Rolle bleibt wird das schon." sagte Milan leise zurück. Allistair schnaufte und lehnte sich zurück.
Maria, Ruinen von Miril
"Du würdest die Ruinen nicht verlassen oder?" fragte sie und rieb sich etwas den Arm. *Kleine, du solltest vorsichtig sein. Wer weiß weshalb deine Eltern dich zurückgelassen haben.* sagte Dim in ihrem Kopf *das ist mir egal, ich will sie wiedersehen*
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Light-RPG Ecke 26.08.2016 18:06von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Yang, tilianischer Hafen
Sie überlegte "da war ich noch nicht vielleich ist sie ja da" murmelte sie "da mein Motorrad leider Schrott ist gerne" die lächelte und grinst dann wieder
"Ich bin hier zwar aufgewachsen aber ich glaube dir Monster können alleine auf sich aufpassen" sie lächelt und steht auf
regenbogen

in Light-RPG Ecke 26.08.2016 18:06von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Alice, Tilianischer Hafen - Marsif
Alice war unterwegs nach Marsif. Sie wusste noch in etwa den Weg. Sie hatte schließlich einen Teil ihres Lebens auch hier verbracht. Es dauerte einige Stunden es wurde schon Dunkel da fuhr sie in die Stadt. Sie suchte sich einen Parkplatz und ließ das Auto einfach Stehen. Den Schlüssel ließ sie Stecken sie brauchte es eh nicht mehr.
Lilith, Ruine von Miril
Lilith streckte sich. Sie war mit dem Frühstück fertig und hatte viel zu Viel Fleisch geholt. Aber die anderen beiden könnten was abhaben wenn sie wollten. Sie hörte ein Rascheln und wurde aufmerksam. Sie sah zu dem Busch von wo das Geräusch gekommen war und setzte einen verdutzten Blick auf als etwas rot-schwarzes heraus schoss mit einer irren Geschwindigkeit vorbei raste und in das Gebäude sauste in dem Pandora und Marie Geschlafen hatten. Das etwas hatte auch noch Geschrien irgendwas von "Mach es weg, mach es weg, mach es weg." Ungläubig blinzelte Lilith und schreckte auf als irgendwas im Gebäude zu Bruch ging.
Ruby, Irgend ein Wald sie hatte sich verlaufen
Ruby rannte, und damit war förmlich Flog gemeint, durch den Wald. Sie Wich den Bäumen Geschickt aus und überlegte wo sie wohl hin kam. Doch sie passte einen Moment nicht auf und lief schnur Stracks durch ein Spinnennetz. Dieses hing nun in ihrem Gesicht und sie sah nichts mehr. "Ah... Mach es weg, mach es weg, mach es weg..." Rief sie immer wieder und brach aus dem Unterholz hervor. Sie merkte Jedoch nicht das sie in die Ruinen einer Stadt lief. Natürlich nicht sie sah ja nichts. Mit den Händen Versuchte sie das Netz zu entfernen dachte jedoch nicht, natürlich nicht, daran Stehen zu bleiben, wäre ja zu einfach gewesen. Sie traf zufällig einen Durchgang und rannte nicht mit voller Geschwindigkeit gegen die Wand. Stolperte dann Jedoch über ein Trümmerteil, Überschlug sich, blieb in einer Hängematte Hängen, wurde davon wieder Zurück geschleudert und Raste in ein Regal. Dort viel eine Staubige Vase heraus und Zerschellte am Boden Ruby lag, Sternchen Kreisten um ihren Kopf, am Boden und stöhnte. Das Spinnennetz klebte ihr noch immer Im Gesicht und den Haaren.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Light-RPG Ecke 26.08.2016 18:12von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan, Straße
"Kris, öffne Bitte der Frau die Tür" Krilia nickte und öffnete die Tür und rutschte etwas weiter. "wir werden heute Nacht dort ankommen. Wenn nichts dazwischen kommt" Er wartete darauf das die Frau Einstieg. "Mein Name ist Milan, das ist Allistair und der junge bei dir ist Kris" sagte Milan und wollte weiterfahren.
Maria, Ruinen von Miril
"Das heißt du würdest mit nach Moriam gehen und nach meinen Eltern suchen" Sie lächelte etwas aufgeregt und setzte sich ganz aufrecht in die Hängematte. Bis plötzlich ein roter Blitz vorbei kam. "Was zum?" der Luftzug hatte sie aus der Matte geworfen.
Pascal, Marsif
Sie hatte das Gerät angeschaltet und wurde von einem Portal verschluckt. Sie wurde durchgerüttelt und spürte dann wie sie fiel. Um sie erschien eine Stadt und kurz darauf knallte sie auf etwas. Ein Ding das sie nicht kannte "Owwww, man" Sie rollte such von dem Ding und sah ihren Parallel-Transmitter, er war kaputt. "Mist. Naja, ich muss mir Werkzeuge suchen" Sie sah sich um "aber wo bin ich. Das ist nicht Zavhert, dafür ist es zu warm"

in Light-RPG Ecke 26.08.2016 20:59von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Yang, Straße
Sie setzte sich neben den jungen als dieser die tür öffnete, sie machte die tür wieder zu. "Danke und mein name ist Yang schön euch kennen zu lernen" sie lächelte "ach ja mal eine Frage habt ihr zufällig was Schwarz rotes vorbei flitzen sehen?"
Sie blinzelte perplex und sah zu dem Mädchen was da lag. Sie ging zu ihr und entfernte erstmal die Spinnen weben "Wer bist du und was willst du?" Sie stellte die Frage wie immer in einem Menschen feindlichen ton
regenbogen

in Light-RPG Ecke 26.08.2016 21:12von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ruby, Ruinen vom Miril
"Au,au,au." Sagte sie und hielt sich den Kopf bevor sie sich auf rappelte. Dann sah sie was für ein Chaos sie gemacht hat und sagte Schnell, und zwar so schnell das man kaum ein Wort Verstand. "Tut mir wirklich Leid das ich das hier kaputt gemacht habe ich konnte nichts mehr sehen. Vielleicht wäre es Schlauer gewesen Stehen zu bleiben, aber daran habe ich nicht gedacht. ehrlich gesagt habe ich mich Verirrt ich habe keine Ahnung wo ich bin. Ich heiße übrigens Ruby, Ruby Rose." Ihr blick viel auf eins der Häschen das am anderen Ende des Raumes war. "Oh ist das niedlich, gehört es dir?" sie war noch bevor sie den Satz beendet hatte am anderen Ende des Raumes und Schmuste mit dem Häschen.
Lilith, Ruinen von Miril
Lilith machte sich auf den weg ins Gebäude gefolgt von der Eule, im Gebäude dann sah sie das das rot-schwarze etwas ein Mädchen war das mit einem der Häschen schmuste. Sie stand im Eingang hinter ihr die Gewaltige Eule die aber nichts tat.
Alice, Marsif
Alice war gerade ein paar meter Gegangen als sie etwas Krachen hörte. sie drehte sich herum und sah das ein Mädchen vom Auto viel das sie gerade dort abgestellt hatte. "Ah..." Sie wusste nicht wo das Mädchen her gekommen war und sah sie Verdutzt an.
...

in Light-RPG Ecke 26.08.2016 21:20von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Maria, Ruinen von Miril
"Was hat sie gesagt?" fragte sie nachdem sie wieder aufgestanden war. "hat sie ihren Namen gesagt? Oder hat sie irgendwas vor sich hin geredet?" Sie sah dem Mädchen hinterher und war sichtlich verwirrt.
Milan, Straße nach Marsif
"etwas schwarz-rotes?" Er sah zu Allistair und Kris die den Kopf schüttelten "Nein leider nicht. Aber vielleicht sehen wir etwas auf dem Weg" Er fuhr los "Wo kommen sie her Yang?" fragte er und Allistair hob eine Augenbraue. Milan zuckte mit den Schultern "besser als schweigend Auto zu fahren"
Pascal, Marsif
Sie sah zu dem Ding auf dem sie gelandet war. "Was ist das denn" Sie sah es an und legte einen Finger an ihr Kinn. Sie öffnete die Motorhaube. "Das ist ja hochinteressant" Sie fummelt am Motor herum "Wow, das funktioniert mit einer Quelle die dem Cryas ziemlich ähnlich ist. Ich frage mich wozu sowas gebraucht wird. Aber das sagt mir immernoch nicht wo ich bin" Sie ließ die Haube offen und hob ihren Geschossstab auf.

in Light-RPG Ecke 26.08.2016 21:51von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
"Das war eindeutig zu schnell....." Sie ging nochmal zu Ruby "könntest du das bitte nochmal sagen aber bitte langsammer?" Der Hase sah ruby nur blöd an.
Yang, Straße
"Stimmt....naja Ich reise viel und wohne dadurch fast überall. Aber ich komme von kontienent viran" sie blieb offen und ehrlich
regenbogen

in Light-RPG Ecke 26.08.2016 22:08von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
"Sie kommen aus Viran? Was Ein Zufall, mein Freund Allistair und sein Bruder Kris sind auch aus Viran. Soll ziemlich heiß dort sein. Ist ja nur Wüste" sagte er und tat so als würde er ein Tilianer sein, der niemals im Viran gewesen war. Allistair hob anerkennend eine Augenbraue ohne das es Yang sah. 'aber Milan' sagte Krilia. Milan belegte sie mit einem schnellen Blick und sie sagte 'hat mein Bruder dir denn nicht immer geschrieben das es sehr warm ist?' rettete sie das schnell.

in Light-RPG Ecke 26.08.2016 22:38von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Light-RPG Ecke 26.08.2016 22:43von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er sah nach hinten. "ihre Schwester. Das rot-schwarze was wir gesehen haben sollen, nehme ich an" Er fuhr weiter und sah zu Allistair. "Ich hoffe das sie uns nicht zu lange an der Backe hängt, wir können sie nicht mitnehmen zum Präsidenten" sagte Milan leise zu Allistair 'du hast recht. Vielleicht wird sie in Marsif ihre eigene Sache verfolgen' Krilia saß hinten und sah auf ihre Füße 'ihre Schwester ist die waghalsig? So wie mein Bruder?' fragte sie 'er hat alleine gegen 10 Männer gekämpft'

in Light-RPG Ecke 26.08.2016 22:44von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ruby, Ruinen vom Miril
"oh tut mir leid." Sie kratzte sich am Hinterkopf. "Eine schlechte Angewohnheit von mir. Meine Schwester sagt mir auch ständig ich bin zu Schnell." Sie lachte verlegen. "Tut mir wirklich Leid das ich das hier kaputt gemacht habe ich konnte nichts mehr sehen. Vielleicht wäre es Schlauer gewesen Stehen zu bleiben, aber daran habe ich nicht gedacht. ehrlich gesagt habe ich mich Verirrt ich habe keine Ahnung wo ich bin. Ich heiße übrigens Ruby, Ruby Rose. Ähm ja das hatte ich gesagt." Sie lächelte erneut und hob das Häschen hoch und streichelte es während sie mit ihm schmuste. "und ich habe gesagt wie unglaublich niedlich das kleine Kerlchen ist."
Alice, Marsif
Alice sah verwirrt zu dem Mädchen. Sie war offenbar Verrückt, oder Wahnsinnig, oder sogar beides. Alice musste hier weg, sollen die Behörden doch denken das sie die Diebin ist ihr war es egal. Schnell Drehte sie sich um zog sich die Kapuze tiefer ins Gesicht und versuchte möglichst unauffällig zu Verschwinden. Leider trat sie gegen einen Kiesel der über den Asphalt sprang und zwischen den Häusern hallte.
...

in Light-RPG Ecke 26.08.2016 22:54von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Sie fing an zu grinsen und der Hase den Ruby hatte sah sie nun noch blöder an als zuvor "Hallo Ruby, du bist in den Ruinen von miril, das hier was kaputt gemacht wird ist alltäglich und das Monster was du da knuddelst heißt auch ruby" //sie kann mindestens eine Monster art leiden und die ist lustig//
Yang,Straße
"Ja sie ist sehr waghalsig...aber auch tollpatschig und manchmal viel zu schnell....was laufen und reden angeht..."
regenbogen

in Light-RPG Ecke 26.08.2016 22:56von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Maria, Ruinen von Miril
Sie sah zu der jungen Frau "Sie scheinen ja wirklich aufgekratzt zu sein" Sie musste Lächeln "Sie erinnern mich an jemanden den ich kannte" dabei wurde sie wieder traurig und sah zu Boden. Dim erschien "Du kannst nicht immer wenn du an deine Freunde denkst anfangen zu weinen" Er verschränkte die Arme "Sie sind tot, das ist das Ende." Maria gab ihm eine Backpfeife "Du bist ein Arsch" sagte sie und sah ihn bitterböse an "Mag sein, aber wenigstens heule ich nicht die ganze zeit"
Pascal, Marsif
Sie drehte sich zu der Frau um. *vielleicht kann sie mir helfen* Sie lächelte "Hey. Ich bin Pascal. Ich habe eine Frage" Sie sah sich um "Wo bin ich? Ist das hier eine andere Welr?" fragte sie und sah zu dem Ding "und was ist das für ein Teil? Es scheint Ein Mittel zu sein mitdem man sich fortbewegt. Das entnehme ich den Rädern."
Er sah nach hinten und sah zu Krilia und sagte mit seinem Blick, das sie vorsichtig sein sollte. 'tollpatschig? Das bin ich auch' sagte sie und sah dann aus dem Fenster. "wir werden bald in Marsif sein. Werden sie sich dann direkt auf die Suche begeben, Yang?"

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |