headerimg

RE: Tales of Serenity

in Light-RPG Ecke 16.07.2016 16:22
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Allistair, Karaan Lesrar-Reaktor

Er seilte sich ab und landete vor der Tür. Er nahm sein Gewehr und drückte auf den Knopf zum öffnen der Tür. Er machte eine schnelle vorwärts Rolle. "Feuerwerk" sagte er und schoss wild um sich, die Wachen konnten nicht reagieren und wurden getroffen. Allistair richtete sich auf und sah zu dem Kern der in der Mitte ragte, es war eine Kugel von 4 Metern Durchmesser. Er sah zu Alice die hinter ihm rein kam. "Weshalb ist das hier so gut bewacht? Ich meibe, das ist ein Reaktor kein Militärlabor." Er lief zu einer Konsole und begann daran zu tippen.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 16.07.2016 16:42
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Alice, Karaan Lesrar-Reaktor

"Keine Ahnung! Der Geizige König will wohl nichts abgeben!" Sagte sie lächelte und stellte sich an die Tür. Sie gab ihm Rückendeckung während er Tippte. Ihre Finger Zuckten bereits während sie den Abzug bereit hielt. Es kribbelte ihr schon in den Fingern zu Schießen, scheu davor hatte sie nicht auch wenn sie auf ehemalige Kameraden schoss. Auch wenn ihr der Nahkampf noch lieber war. Noch war keine Verstärkung zu sehen aber zu hören. Die Gestiefelten Schritte hallten durch die Gänge. Alice ging in die Hocke um bessere Deckung zu haben und legte an.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 16.07.2016 16:49

Er tippte weiter. "Reaktor Steuerung. So jetzt bin ich drin, das dauert jetzt nicht mehr lange" Er öffnete die Steuerung und begann den Reaktor anzuhalten, dabei fiel ihm etwas auf. "Käfig? Was ist das denn?" Er tippte das Wort an und hört ein Zischen. Er hob den Kopf und sah zu dem Reaktor, die Kugel begann sich zu öffnen. "Was ist das denn?" Er nahm seine Waffe in die Hand und sah hin. Ein Rotes glühen entsprang der Kugel. Eine große Hand kam zum Vorschein und drückte die Kugel auseinander. "Was zum?" Er erkannte was dieses Wesen war, welches sich aus dem Kern erhob. "Das … das ist Ifrit, der Beschwörungsgeist des Feuers." jetzt wurde ihm auch klar, weshalb es hier so stark bewacht war. "Alice, Rückzug, wir müssen hier sofort raus, sonst sind wir nurnoch ein Haufen Asche"

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 16.07.2016 17:06

Alice Nickte und ihm nur zu und sah jedoch weiter in den Gang. Die Schritte waren Lauter geworden. "wir bekommen Besuch." Sie Lächelte und warf ihr Gewehr zu Allistair "Ich werde das erledigen bleib dicht hinter mir." Sie zog mit der Rechten Hand das Messer an ihrer Brust und mit der Linken das Messer von ihrem Rücken. Es war in der Höhe der Hüfte befestigt. Sie stellte sich gerade hin in dem Gang und schloss die Augen. An Hand der Schritte wusste sie das mehr kamen als sie ohne Mystik art Besiegen konnten. Um sie herum Glühte es Rot und ihre Haare waberten im Wind der durch das Art entstand. Dann gerade als der Trupp in den Gang bog öffnete sie ihre Augen Sie rief "Speed Slash"und Sprang von Wand zu wand ab und an auch an die Decke und vom Boden. Innerhalb von Sekunden Landete sie nun hinter dem Trupp, den ganzen gang hinter sich gelassen. Dann schob sie die Messer zurück und einige Glänzende Nachbilder waren im Gang zu sehen. Anschließend vielen sie alle um. Alice war außer Atem doch sie lächelte breit. "Lass uns verschwinden." Sagte sie und hob die Hand um ihr Gewehr zurück zu bekommen.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 16.07.2016 17:15

Er sah sie an. "Ich wusste nicht, das du bereits so gut bist" Er warf ihr das Gewehr zu. Er hörte hinter sich ein Brüllen, er drehte sich um "Oh Mist" eine gewaltige Hand packte ihn und hib ihn hoch, er versuchte sich zu befreien. Ifrit hob ihn nah an sein Gesicht 'Danke' sagte er mit einer tiefen rauen Stimme. Allistair war überrascht und sah den Riesen an, *Er bedankt sich?* Er hörte ein Zischen und eine Rakete traf Ifrit. Der Riese lockerte seine Griff und Allistair fiel. "Aliceeeee!" rief er und viel neber dem Kern in die Tiefe, Ifrit fiel ebenfalls hinunter. Er landete in einem Strom aus Lesrar und verlor das Bewusstsein. Der Strom trieb ihn aus dem Reaktor und in einen Fluss.

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 16.07.2016 17:28

"das ist jetzt doof!" Sagte sie atmete tief ein Und Sprang während sie sich ihre Waffen an den Körper Band hinter her. Alleine hätte sie es nicht gepackt zu fliehen und der Fluss war immer noch die beste Möglichkeit. Zumindest stand die Überlebenschance minimal höher. Sie Tauchte elegant ein doch verlor, da sie auf den Grund schlug ebenfalls das Bewusstsein. Eigentlich hatte sie vor bis zu Allistair zu Schwimmen doch das erledigte nun die Strömung.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 16.07.2016 17:38

Allistair, Außerhalb Karaan's

Er erwachte durch das Gefühl von Sand im Mund. Er hustete und richtete sich auf. Er sah sich um, er hatte starke Kopfschmerzen und alles war leicht verschwommen, er kannte das Gefühl, es war eine Lesrar überdosis. Er stand auf und sah Alice, dann erinnerte er sich und sah sich um *wo ist Ifrit?* fragte er sich aber er sah nichts. Er lief zu Alice und rüttelte sie bis sie aufwachte. "Wir sind entkommen" sagte er und spürte ein brennen in seinem rechten Auge, er nahm seinen Helm ab und hielt sich das Auge. Es war seltsam, sein Auge konnte er öffnen, und er sah auch etwas,wenn auch verschwommen, er sah auf das Visier und sah das sein Auge komplett rot glühte.

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 16.07.2016 17:51

Alice, außerhalb Keraans

"Jap, das stimmt, Aber so ne Fete will ich nicht nochmal erleben, der Kater ist ja furchtbar." Sie hustete etwas und wischte sich Sand vom Mund. "Außerdem denke ich" Sie hatte gerade das Auge bemerkt. "Das du bald mal zum Optiker solltest. Das sieht nach einer Schlimmen Bindehaut Entzündung aus." Auch wenn es nicht Wirklich Lustig war lachte sie ein wenig. Sie hatten es geschafft. Es war zwar kein Militär Labor gewesen doch die Sicherheits Mass nahmen waren doch sehr hoch gewesen. Das Lachen wurde intensiver und sie ließ sich nach hinten in den Sand sinken. Es war die Erleichterung, aber auch die Nachwirkung der Lesrar Überdosis, die diese Reaktion Hervorrief.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 16.07.2016 17:58

Er sah Alice an. "Ich denke nicht das das eine Entzündung ist." Er hatte wieder Kopfschmerzen und hört eine Stimme 'Befreier, nimm meine Kraft und befreie meine Brüder und Schwestern.' er spürte eine Hitze in sich aufsteigen und sein Auge begann stärker zu glühen, doch hörte dann auf. "Das war Ifrit, er ist in mir" Er sah zu Alice und dann sah er auf seinen Lesrar-Emitter, welcher hell leuchtete und blinkte. Er drückte auf den Knopf an der Seite und sein Kopf wurde von Bildern verschiedener Artes geflutet, der größte Teil war Feuerelementar, aber auch ein stärkeres Heil-Arte. "Das Viele Lesrar hat ganz schön Energie gepumpt" sagte er.

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 16.07.2016 20:38

Alice, Außerhalb Karaans

"Echt!" Sagte sie und saß vom einen in den anderen Moment Senkrecht im Sand. Sie sah zu ihrem Emitter der ebenfalls Leuchtete. Nach dem Knopf Druck sah sie einige Neue und, was sie besonders Freute, vor allem Schnelle Kampf Arts. "Wow da ist aber ein Art dabei der irgendwie nicht Vollständig erscheint. Sieht aus als wäre es nur die Hälfte, Sowas hatte ich noch nicht." Sie kratzte sich verwirrt am Kopf und stand auf. Sie Klopfte sich den San ab und sagte. "Nun dann Boss" Allistair mochte es nicht wenn sie ihn so nannte "Lass uns zurück zur Basis gehen." Sie lächelte ihn Verschmitzt an.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 16.07.2016 20:53

Er lächelte verschmitzt "Ja das ist eine gute Idee, liebes" so antwortete er immer wenn sie ihn Boss nannte, auch wenn es stimmte. Er sah sich um und sah den Fluss an, nach der Strömung waren sie etwa 5 Kilometer Westlich Karaan's, und wie es der Zufall so wollte, war es nicht weit bis nach Zistra, dem Hauptsitz der Revolution. Er holte eine Karte raus und sah kurz nach wo sie sind. Er fand ihren Standort und steckte die Karte wieder weg. "wir müssen 3 Kilometer nach Osten durch die Wüste um Zistra zu erreichen. Aber ich denke wir bleiben lieber hier, jedenfalls für die Nacht" Er sah an sich hinab. "Es wird recht kühl nachts und wenn wir nicht aufpassen bekommen wir eine Erkältung" Er sah sich um, nach etwas Feuerholz und dachte nach, wenn er Ifrit's Kraft hatte, könnte er dann nicht einfach ein Feuer erzeugen? Eigentlich schon, jedoch würde es nicht lange bleiben. "Alice, könntest du etwas Feuerholz suchen, während ich etwas zu essen mache?" fragte er dann einfach.

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 16.07.2016 21:00

Alice, Außerhalb Karaans

"Hmm also gibt es kaltes Essen? Denn wie willst du ohne Feuer Kochen, das Feuerholz hole ich dennoch solltest du mich Kochen lassen. Das ist nicht deine Stärke." Sie Streckte ihm die Zunge heraus und lief dann los in Richtung einer kleinen Baumgruppe. Dort suchte sie den Boden ab und fand tatsächlich auch Trockenes Holz. Abbrechen wäre zwar auch gegangen aber das Brannte nicht so gut und vor allem Rauchte es Stärker. Das Trockene Holz hingegen war beinahe Rauchfrei. Sie nahm es also auch ein wenig vertrocknetes Gras und kleine Äste damit sie ein Feuer entfachen konnten.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 16.07.2016 21:11

Sie hatte zwar Recht damit, daß sie besser kochen konnte, dennoch musste er es ja üben, sonst könnte ee nie etwas kochen. Er begann im Rucksack zu suchen, ein Glück war dieser Wasserdicht und alles war trocken geblieben, was man von seinem Gewehr nicht sagen konnte, welches wahrscheinlich irgendwo weiter Flussabwärts war. Neben dem Essen suchte er auch nach Colt, seinem Revolver, welchen er immer als Ersatz dabei hatte. Er fand seinen Revolver und auch Reis, etwas Fisch und Brot. Er steckte den Revolver in seinen Halfter und sah zu Alice die mit Holz kam. Er stand auf und nahm ihr das Holz ab. "Ich versuche mal was" Er schichtete das Holz zu einem kleinen Stapel und hob eine Hand. "macht des Feuer" Er legte die Finger an und schnippste, dabei sagte er "incinerate" und tatsächlich, der Stapel begann zu brennen. "cool" und gleichzeitig dachte er *Danke Ifrit*

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 16.07.2016 21:17

Alice, Außerhalb Karaans

"Bist unter die Feuer Teufel Gegangen was?" Fragte sie lachend und Begann ihre Waffen Am Feuer zu Trocknen. Sie hatte aus ihrem Rucksack, ebenfalls Wasser Dicht, ein Tuch geholt und zerlegte die Waffen. Diese legte sie auf das Tuch und legte dieses dann neben das Feuer. Während Dessen Trocknete und Schliff sie ihre Messer. Sie musste sich ja nicht mit Essen Machen Beschäftigen. "Hier" Sagte sie und warf Allistair eine Dose Algen zu. Eine der Wichtigsten Zutaten für Reisbällchen. "Mach sie bitte nicht wieder so Scharf wie das letzte mal." Sagte sie kichernd und widmete sich dann wieder ihren Waffen.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 16.07.2016 21:29

"haha, sehr witzig" sagte er etwas bitter. "nur weil du es gelernt hast und ich nicht, anders als du, bin ich nicht verwöhnt worden, ich war in der Unterschicht, habe ums Überleben gekämpft." Er wusste das er das schon oft zu ihr gesagt hatte, wenn sie an seinen Kochkünsten herummeckerte. Er begann Reisbällchen zu machen und machte sie diesmal extra mild und dazu briet er den Fisch über dem Feuer. "Mann erst werden wirr fast von Spinnern in die Luft gejagt, ertrinken fast und sitzen jetzt irgendwo im Nirgendwo. Und das Schlimmste, mein Gewehr is futsch" Er seufzte und ließ sich auf den Rücken sinken. "Das hätte besser laufen können"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen