headerimg

RE: Tales of Serenity

in Light-RPG Ecke 03.08.2016 14:43
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Gravigon, Zistra

"I...Ifrit?" Stammelte sie und sah den Mann an. "Aber... Ich habe es geschafft die Schwerkraft zu Manipulieren dadurch ist es Zerbrochen. Seitdem bin ich auf der Flucht. Aber was machst du in dem Menschen? Stimmt es das sie uns befreien?" Hoffnung schwang in ihrer Stimme mit, den noch Vertraute sie den Menschen nicht.

Alice, Zistra

Alice beobachtete das Schauspiel verwundert und musste sich anstrengen nicht zu lachen. "Ok was auch immer passiert ist merkwürdiger kann es wohl nicht mehr werden." Und da lachte sie dann doch ein wenig.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 03.08.2016 14:51
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Allistais, Zistra

"ja sie wollen und befreien. Dieser Mann hat mein Gefängnis zerstört und mir geholfen. So wie diese Frau" er deutete auf Alice. "ich vertraue ihnen, da sie gegen die Kämpfen, die mich gefangen hielten, also vertraue du ihnen auch. Sie haben vor alle von uns zu befreien."

Milan, Zistra

"Was habe ich dir gesagt?" meinte Milan, zuckte dann aber kurz zusammen, da er nicht wollte das sie ihn wieder in die Luft schickte.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 03.08.2016 14:56

Gravigon/Alice, Zistra

Sie Verneigte sich und sagte. "Das werde ich." Ifrit war etwas Höher gestellt als sie obwohl sie Eigentlich Genau So Stark war. "Verzeiht doch ich wusste mir nicht anders zu Helfen." Sagte sie an Milan gewannt. "Aber wie kam es zu der Verschmelzung mit dem Menschen ohne das deine Macht ihn Tötet?" Fragte sie an Ifrit gewannt. Alice stand einfach nur dabei runzelte dann aber die Stirn. "Sollten wir das nicht in der Basis Klären wir müssen auch noch Bericht erstatten."

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 03.08.2016 15:23

Milan/Allistair, Zistra

Allistair bekam wieder die Kontrolle und sah zu Alice. "Du hast Recht Alice" er sah zu der Frau, dessen Name Gravigon war, wie Ifrit sagte, und meinte "Sie kommen besser mit." er lief an ihr vorbei, da sagte Ifrit zu ihr 'Ich glaube, er hat es ihm Blut' sie wusste was er meinte, weshalb Allistair nicht explodierte. Milan lief hinter Allistair her und fragte ihn über das aus was passiert war, und Allistair beantwortete alle Fragen. Dann gingen sie in die Basis und Allistair erstattete, als Teamführer, bericht.

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 03.08.2016 15:28

Gravigon/Alice, Zistra

Gravigon folgte den Beiden und wartete den Bericht ab. Alice stad daneben so wie Milan den sie hatten alle was zu erklären, naja Alice nicht sie gehörte einfach nur zur Gruppe. Als Allistair Fertig war fragte Gravigon. "Ifrit weißt du wo die anderen sind?" Sie war aufgeregt und wollte unbedingt etwas unternehmen.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 03.08.2016 15:40

Allistair, Basis

Ifrit sagte etwas zu Allistair und der sah zu Gravigon. "nein weiß er leider nicht, aber ich habe unserem Anführer einen plan vorgelegt, das wir das Schloss angreifen sollten, um dem endlich ein Ende zu bereiten." Man hört über eine Durchsage, das Allistair in den Besprechungsraum kommen sollte. Er ging und ließ die anderen Stehen, man hörte lautes diskutieren und wie etwas durch das Zimmer flog. Dann flog die Tür auf und Allistair kam heraus. "Ignoranter Idiot, wenn wir jetzt nicht angreifen, war alles umsonst, jetzt sind sie geschwächt!" 'Nein Allistair, wir werden nicht angreifen, und damit Schluss!' Die Tür wurde wieder geschlossen und Allistair trat gegen die Wand. "Scheiße! Scheiß auf ihn, ich werde in das Schloss gehen und mir die Standorte der Reaktoren holen" er verließ die Gruppe und ging in seinen Raum um seine Sachen vorzubereiten.

Milan, Basis

Er stand dabei und war sprachlos, er hatte Allistair noch nie dermaßen ausflippen sehen. "Sollten wir mitgehen?" fragte er in die Gruppe.

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 03.08.2016 16:03

Gravigon/Alice, Basis

"Ich werde Ifrit Begleiten." Sagte sie nur und folgte Allistair. Sie würde ihre Brüder und Schwestern nicht im Stich lassen und schon gar nicht Ifrit er war ihr liebster Bruder. Alice sagte. "Glaubst du ich lass den alleine gehen. Zum einen haben wir eine Combo art zum anderen ist er ohne mich doch vollkommen verloren." Sie Grinste breit und folgte den beiden... den Dreien ebenfalls. Milan blieb alleine dort stehen.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 03.08.2016 16:15

Allistair, Basis

Er stand in seinem Raum und hatte angefangen seinen Rucksack zu packen. Er war sich bewusst, das wenn er in dem Schloss war, es eine große Wahrscheinlichkeit gab, das er auf seinen Vater traf, doch das war ihm im Moment egal, er hatte einen Auftrag, der wichtiger war. Er nahm sich zwei weitere Revolver aus einer Kiste und steckte diese ebenfalls in Holster. Er verließ die Basis und suchte nach einem Wagen.

Milan, Basis

*wenn ich in das Schloss komme, kann ich meinen Leuten sagen, wie sie rein und rauskommen und wie das Schloss aufgebaut ist. Ich darf mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen* er ging auch in seinen Raum und packte einige Dinge zusammen. Dann verließ er, vor allen anderen, die Basis und holte einen Kleinlaster, in dessen hinterem Teil man sich verstecken konnte.

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 06.08.2016 22:25

Gravigon, Vor der Basis

Gravigon folgte Allistair, eigentlich Ifrit, und folgte ihm auch weiter. Alice war ebenfalls dabei sie hatte noch nicht ausgepackt somit musste sie nicht packen und hat dementsprechend keine Zeit Verschwendet und lief mit Gravigon neben Allistair.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 06.08.2016 22:30

Milan, Zistra

Er fuhr mit den Laster vor Allistair und hupte. "Braucht ihr eine Mitfahrgelegenheit?" Allistair sah ihn ohne einen funken Witz an. "Ok, steigt einfach ein" Allistair stieg auf den Beifahrersitz und sah zu Alice und Gravigon. 'wenn ihr Mit wollt. Steigt ein' sagte er und sah nach vorne.

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 14.08.2016 20:24

Gravigon/Alice, Vor der Basis

Gravigon Nickte und Sprang hinten in den Laster. Sie Setzte sich hin und sah zu Alice die ebenfalls hinein Stieg. Sie waren beide Bereit und warteten darauf das Milan Losfuhr. "Oh mann wenn der Boss das Herausfindet gibt es Ärger." Sagte Alice breit Grinsend. Gravigon Verstand nicht genau warum sie es offenkundig Freute.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 14.08.2016 20:38

Allistair, Lkw nach Karaan

Er war am grübeln, er musste es ihnen sagen, sonst würde das ein Himmelfahrtskommando. "Milan, fahr weiter, aber wenn wir in die Nähe der Stadt kommen bleib stehen. Ich muss kurz mit unseren Begleitern sprechen." Er öffnete die Tür zur Ladefläche und schloss sie hinter sich wieder. Er atmete kurz durch. "Ich muss euch etwas sagen" Er öffnete ein kleines Fenster zum Fahrersitz. Er zog seinen Handschuh aus Und zeugte Ihnen sein Muttermal "Ihr fragt euch bestimmt warum ich das tue" 'ja prinzchen. Warum Angst du uns das jetzt?' fragte Milan und sah nach hinten. "Du hast da mehr recht als du wahrscheinlich denkst, ich bin der Prinz von Karaan, aber mein Vater wendet unmögliche Taktiken an, das ist mir nach unserem Ausflug in den Reaktor noch mehr klar geworden, er wird immer skrupelloser und das kann ich nichtmehr mit ansehen." Er atmete nochmal durch "entschuldige Allice, das ich nie etwas gesagt habe" Er seufzte "Gravigon, ich muss dir auch sagen, das es wohl Aufmerksamkeit erregen würde, mit dir Frei zu laufen. Ich habe eine Idee weiß aber nicht ob es funktioniert. Ich will versuchen dich in jemanden zu bringen, damit man dich nicht sieht, jedenfalls solange wir in der Stadt sind. Ist das okay für dich?"

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 14.08.2016 20:48

Gravigon, Laster nach Karaan

"Nein. Tut mir leid aber wenn ich meine Kräfte mit Jemandem Teile dann Entscheide ich das Selber. Zumahl du Glück hattest Normalerweise wärst du an Ifrits Macht Gestorben. Bei mir ist es das Selbe. Die Wahrscheinlichkeit das ihr Sterbt bei dem Versuch mich aufzunehmen ist sehr hoch und die Wahrscheinlichkeit das ihr Überlebt ist dagegen Verschwindend Gering. Der Einzige der hier anwesenden der Ungefähr auf meine Energie Passt ist Milan. Dennoch muss er Selbst entscheiden Schließlich steht es Eins zu Fünfzig Milliarden das er Überlebt."

Alice, Laster nach Karaan

"Tja ich habe mir etwas ähnliches Gedacht Allistair. Du warst schon Immer recht, wie soll ich es Sagen, Blaublütig. Zumindest war es so am Anfang. Gut das du der Sohn des Königs Bist wusste ich nicht aber das du Adelige Wurzeln hast habe ich mir gedacht. Das du nichts Gesagt hast nehme ich dir auch nicht Übel. Wir sind eine Rebellen Gruppe die gegen den König Arbeitet, da zu Sagen ach ja Hey ich bin übrigens der Sohn von ihm ist Unpassend." Alice Lachte und Knuffte ihm am Arm. Naja Eigentlich war es ein Fester Schlag aber das machte sie immer so.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 14.08.2016 20:57

Milan, Laster auf dem Weg nach Karaan

Er stieg auf die Bremse und hörte es hinten rumpeln. "Tschuldigung. Wir sind jetzt in Sichtweite der Mauern." Er stellte Den Laster ab und stieg ebenfalls auf die Ladefläche. "wegen der Sache mit ihr hier" Er deutete auf Gravigon "nunja, ich bin eigentlich deiner Meinung Allistair, sie sieht etwas zu seltsam aus um als normal durchzugehen, entweder sie sollte sich komplett verschleiern oder sie macht es wie Ifrit bei dir, aber ich kann sowas nicht" Allistair war am überlegen 'ich denke auch nicht, das sie einfach so in dich gehen kann, immerhin sagte Ifrit es liegt in meinem Blut und da du es nicht hast geht das wohl weniger. Wahrscheinlich benötigt es einen Kanalisator, wie mich, damit es über mein Blut geht' ee sah zu Gravigon 'also Milan sagt er würde, aber die Entscheidung bleibt bei dir nun.'

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 14.08.2016 21:24

Gravigon, Laster auf dem Weg nach Karaan

"Ja ein Katalysator braucht es aber bei Ifrit ist es ein Komplet anderer als Bei mir." Sie Nahm Milans Hand und Pikte mit der Scharfen Spitze ihres Fingers Hinein. Ein kleiner Blutstropfen trat aus und diesen Nahm Gravigon auf ihren Finger. Dann lies sie ihn Schweben und das Blut Rotierte ein Wenig in sich Selbst. "Ich denke es könnte klappen. Es braucht aber eine Menge Lesrar und die Bindung ist bis zu deinem Lebensende. Oh und du musst einen Teil deines Körpers Opfern. Entweder bereits von Vornherein was dir Fehlt so wie sein Auge." Sie deutete auf Allistair "Oder etwas was du bereit bist zu Opfern. Es wird durch Mich wieder Hergestellt aber dort liegt halt eben dann das Zentrum Meiner Macht in dir. Mir ist es Gleich es ist Milans Entscheidung. Ich denke er kann es Schaffen, seine Überlebenschance ist Höher als ich es gerade eben eingeschätzt habe. Dein Blut ist fähig mit Gravitation Umzugehen. Was das komplett Verschleiern angeht. Das kann ich im Moment nicht. Ich habe noch nicht meine volle Kraft wieder vielleicht kann ich mir ja einen Mantel Überwerfen oder so ähnlich? Sofern Milan nicht gewillt ist mich aufzunehmen."

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen