![]() |
|
RE: Tales of Serenity
in Light-RPG Ecke 15.08.2016 23:18von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Allistair, Karaan Schloß
"Komm Milan." sagte er und schlich mir ihm zusammen durch die Gänge Bis zu einer Bibliothek. "gut hier muss es sein" Er ging hinein und setzte sich an einen Computer und steckte einen USB Stick in das Laufwerk. "Passwort, wie erwartete" Er begann das Passwort zu hacken und war kurz darauf drin. Er suchte nach den Reaktoren mit einem Programm. Kurz darauf fand er es und lud es auf den Stick. Er spürte plötzlich eine Klinge an seinem Hals. "Milan, wieso?" fragte er. 'weil ich keiner von euch bin.' er zog den Stick ab 'lang lebe Tilia' er rammte die Klinge in den Computer, woraufhin Ein Alarm ausgelöst wurde. 'lebewohl' er rannte aus dem Raum und zum Gulli. *wenn du unbedingt wissen willst was du nicht wissen sollst* Er konzentrierte sich und öffnete seine Vergangenheit aus Tilia für Gravigon, damit sie verstand weshalb er das tat. Sein Land war zwar grün, aber die Fruchtbarkeit begann nachzulassen, da das Lesrar weniger wurde, was wiederum daran lag das Viran das Lesrar aus dem Planeten zog. *verstehst du mich?* fragte er in Gedanken während er am Gulli stand. Allistair hatte derweil eigene Probleme, Wachen hatten ihm den Weg abgeschnitten und in eine Kampf verwickelt.
Krilia, Karaan Schloß
Sie saß in ihrem Zimmer und spielte mit einer kleinen Mädchenhaften Puppe. "Komm klein Krilia, wir gehen Allistair besuchen. Er hat bestimmt zeit" Sie ging mit der Puppe zu Einem Spielzeughaus und nahm eine kleine Männliche Puppe heraus. "Hallo Krilia, ich hab dich lieb" Sie ließ die Puppen sich umarmen.
Maria, Ruinen von Miril
Sie hielt sich den Kopf und Dim sah zu Der Unbekannten. "Hey, ich bin kein armseliger Dämon" sagte er mit einem mürrischen Ton und die Bilder in Maria's Kopf hörten auf. "Ich bin nur wütend. Weil sie mich festhält." Er zog sich zurück "Es währe weniger Blutig geworden, hätte sie mich gehen lassen" Maria stand auf, sie fühlte sich verletzt und ausgelaugt. Sie nahm ihren Stab. "heilendes Licht, Bade mich in deinem Schein" Sie stellte den Stab auf "Healing Circle" eine Kugel erhob sich über ihr und in einem kleine Radius regnete es Licht. Sie spürte wie sie sich besser fühlte und stand wieder auf. "Entschuldigung das ich so schwach bin. Ich kann nichtmal meine eigene Erinnerungen ertragen" Sie wollte wieder weinen.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Light-RPG Ecke 15.08.2016 23:45von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Gravigon, in Milan
Gravigon konnte es nicht Fassen. "Ich habe dir Vertraut ich habe mich darauf Verlassen das du mit den Anderen meine Freunde, nein meine Familie Rettest. Das war ein Fehler. Ich werde dir dein Leben zur Hölle machen. Du hast mir dein Herz Geopfert. eine Edle Geste aber einen Solchen Verrat kann ich nicht Dulden. Da Bringe ich uns beide Lieber um. Als dich Gewehren zu lassen." Gravigon Verlangsamte den Herz Schlag sie würde auch sich Töten aber sie würde dadurch nur als Geist Zurück in die Geister Welt gehen und für Lange Zeit Rehabilitieren Müssen. Gravigon war Sauer und Verletzt. Wenn Milan Weiter machte würde sie das Herz zum Stillstand bringen.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Light-RPG Ecke 15.08.2016 23:53von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan, Karaan Schloß
*ich habe nie gesagt, das ich das nicht tun würde. Aber sei ehrlich, hast du gedacht das diese zwei Einfaltspinsel es im Alleingang schaffen würden? Ich bringe die Standorte nach Tilia, dort wird unser Präsident planen ind Angriffe gegen die Reaktoren starten.* er atmete schwer. *Ich erkläre ihm die Situation und er befreit die Geister. Er würde sie nicht ausnutzen, er hat Respekt vor euch und euren Fähigkeiten. Ich habe dir mein Herz gegeben. Meine Absichten sind nicht unehrenhaft, ich möchte nur meine Heimreise retten. Der König von Viran saugt dem Planeten das Lesrar aus. Womit der Plante irgendwann sterben würde. Da er es nicht so schnell wiederherstellen kann wie es ausgesaugt wird. Ist es dann nicht auch in deinem Sinne, das ich diese Daten nach Tilia bringe?* Alles was Er gedacht hatte war Wahrheit gewesen. Diese Situation hatten ihm Wissenschaftler aus Tilia erklärt und er hatte verstanden weshalb es so unglaublich wichtig war, die Reaktoren ausfindig zu machen.

in Light-RPG Ecke 16.08.2016 14:38von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Gravigon, Karaan Schloss
'Gravigon ließ das Herz wieder normal Schlagen aber sagte. "Du redest von ehrenhaft hast aber deine Kameraden, und sag nicht das sie das nicht eine Zeit lang waren, verraten. Denkst du nicht das es Probleme gibt wenn du den Alarm Auslöst. Zudem steckt Ifrit in dem Jungen, mit deiner Aktion hast du ihn ebenso in Gefahr Gebracht und da redest du von Respekt gegen über uns Geistern. Ich werde dich nicht Töten, aber dich auch nicht Unterstützen komm selbst klar.' Damit zog sie sich erneut zurück und verweigerte ihm ihre Energie und ihre Fähigkeiten.
...

in Light-RPG Ecke 16.08.2016 14:47von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan, Karaan Schloß
"hpf dwaradas, das gibt's doch nicht" er seufzte und sah auf den USB Stick in seiner Hand. "Es geht nie einfach." er sah auf den Gulli hinab und dann zu dem Gang aus dem er gekommen war. "Ach verdammt" er lief zurück und sah wie Allistair eingekreist war. "Macht der Erde" er hob die Hände "Rock Lance" mehrer kleine Steinspeere warfen einige Wachen über Allistair und machten den Weg frei. Allistair sah ihn verwirrt an. "komm schon!" reif Milan und Allistair nickte und lief los. 'Warum kmmst du zurück. Gewissensbisse?' "Nein, lieber eingesperrt mit einem ruhigen Herzen, als Frei und kraftlos" sie liefen gemeinsam zu Gulli. 'Wo bleibt Allice? Ich habe gedacht sie ist schon zurück' Allistair wollte loslaufen doch Milan hielt ihn fest. "Warte noch 5 Minuten" Allistair sah ihn und nickte. 'Gut, aber wenn sie nicht zurück ist, hole ich sie' "Dachte ich mir" 'Du bist Tilianer?' "Wir klären das besser wenn wir raus aus Karaan sind" 'Hast recht, es ist kein guter Zeitpunkt'

in Light-RPG Ecke 16.08.2016 17:29von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Alice, Karaan Schloss
Alice hatte einige Probleme mit den Wachen sie liefen aber an ihr Vorbei sie hatte sich Geschickt hinter einem Wand Teppich Versteckt. Sie lief weiter und sah dann durch ein Schlüsselloch in ein Zimmer. Es war ein Kinderzimmer und ein kleines Mädchen spielte mit Pupen. Alice Öffnete die Tür und die kleine sah sie erschrocken an. "hi, Ich bin Alice." Sagte sie lächelnd "Ich bin hier um dich zu deinem Bruder zu Bringen." Sie Lächelte das Mädchen an und wartete auf eine Reaktion.
Gravigon, Karaans Schloss
'Gut diese Entscheidung heiße ich gut und gewähre dir auch wieder meine Kraft. ich hasse Verrat. Das solltest du wenn wir ein gutes Verhältnis zueinander haben sollen nie Vergessen.' Gravigon war immer noch leicht Sauer und das war auch zu Spüren aber sie akzeptierte dies nun da Milan in ihren Augen nun die Richtige Entscheidung traf.
...

in Light-RPG Ecke 16.08.2016 17:40von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Krilia, Karaan Schloß
Sie sah die Frau verwirrt an. "du kennst meinen Bruder?" Sie lächelte "Er ist der beste Bruder der Welt." Sie nahm die Allistair Puppe und die Krilia Puppe. Sie lief zu der Frau und gab ihr die Allistair Puppe. "Das ist mein Bruder. Bringst du mich wirlich zu ihm?" sie fragte ganz ungezwungen und wippte auf den Füßen. "ich vermisse ihn."
Allistair, Karaan Schloß
Es waren schon ein paar Minuten vergangen und er wurde ungeduldig. *Was dauert das so lange, sie sollte schon zurück sein. Verdammt* er sah Richtung Nordosten und wartete weiter.
Milan, Karaan Schloß
*Ich gehe trotzdem nach Tilia und ich muss die anderen jetzt wahrscheinlich mitnehmen, denn mit der Tochter des Königs würden die überall in Viran auffallen* Er seufzte *Ich bereue es etwas, dich angenommen zu haben, aber da kann man nichts machen. Hoffentlich nimmt das kein böses Ende*

in Light-RPG Ecke 16.08.2016 17:49von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Alice, Karaan Schloss
"Ja das Tue ich. Ich arbeite mit ihm Zusammen und die Puppe ist echt toll." Sagte sie Lächelnd. "Am Besten Trage ich dich dann geht es Schneller." Sie hielt die Arme auf und Nahm die kleine Hoch. "Halt diene Puppen ganz gut Fest ja ich werde ehr Schnell Rennen." Alice ging ein Wenig in die Hocke und sagte. "Ich renne den ganzen Tag auf das ich Schneller Werde. 'Speed run'" Rief sie und rannte los. Die Tür stieß sie auf und rannte Schnell durch die Gänge. Einige Wachen sahen sie doch die waren zu Langsam. Allerdings waren auch einige vor ihnen und bildeten eine Mauer. "Jump Star" war das einzige was sie sagte dann Sprang sie hoch an die Wand stieß sich ab und machte einen Salto über die Wachen. Das Mädchen Lachte und hielt ihre Puppen ganz Fest. Damit sie nicht hinunter fielen. Schlitternd kam Alice aus dem Gang zum Hoff und rief den beiden Männern zu. "Los macht schon ich habe ne ganze schar hinter mir. Beeilt euch." Hinter ihr kam eine Riesige Menge Soldaten die Jedoch nicht wagten zu Schießen da sie die Prinzessin Trug.
...

in Light-RPG Ecke 16.08.2016 18:00von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan und Allistair, Karaan Schloß
"Sofort" sie hoben den Gulli und ließen Allice hinein springen, gemeinsam mit Krilia. Danach sprang Milan und Allistair stieg die Leiter hinab und schloss den Deckel hinter sich. "Das sollte erstmal..." 'sie sind hierlang. Macht den verdammten Deckel auf!' reif eine Wache. "Mist. Kommt schnell, wir müssen uns rausspülen lassen" er lief vor durch mehrere Tunnel bis sie an einem etwas stärkeren Fluss aus Abwasser ankamen. "Das spült uns nach draußen" Er ging zu Krilia in die Hocke und umarmte sie. "Krilia, endlich habe ich dich wieder." 'Großer Bruder, ich habe dich vermisst, Daddy sagte ich solle dich vergessen aber ich wollte nicht. Das habe ich für dich gemacht' Sie gab ihm die Allistair Puppe. "Die ist wunderbar. Jetzt musst du doch aber gut an meiner Freundin Allice festhalten und die Luft anhalten. Okay?" Krilia nickte "Allice nimm sie und Milan und geht vor. Ich werde uns den Rücken freihalten" Krilia wollte etwas sagen. "Keine Sorge Krilia, ich werde kommen" er lief um die Ecke und machte Lärm damit die Wachen ihm folgten. Milan sah in den Strom aus Abwasser "Das riecht schlimm. Aber wenn es der einzige weg ist" Er sah Allice an und nahm zwei Finger an die Stirn. "bis gleich" er ließ sich in das Wasser fallen und wurde aus der Stadt gespült.

in Light-RPG Ecke 16.08.2016 19:35von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Alice, Karaan Abwasserkanal
"Gut kleine ich werde dich sicherheitshalber an mich Snallen ja?" Sie Nahm ihr Gewehr ab und machte die Schlinge etwas Weiter dann Band sie sie um die Teillie der kleinen und um sich. Dann sagte sie. "Das wird jetzt ein wenig Dreckig aber das macht bestimmt Spaß, mach den Mund und die Augen zu und halt dich Fest ja." Die Kleine machte dies und Alice Sprang in die Fluten.
...

in Light-RPG Ecke 16.08.2016 19:58von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Allistair, Karaan Kanalisation
Er rannte eine Zeit lang bis er sich sicher war, das er sie abgehängt hatte. Er ging zurück zu dem stärkeren Strom und sprang hinterher.
Milan, Außerhalb Karaan's
Er landete im Dreck und stand auf. "puah. Örg" Er spuckte etwas Abwasser aus, dabei fiel ihm auf das ihm Farbe über das Gesicht lief. Er sah in das Schmutzige Wasser und sah das seine Haare wieder rot waren, feuerrot. "ohje damit hat sich das auch." Er ging zu etwas klarerem Wasser und wusch den Rest der Farbe heraus. Er sah wie Allice und dann Milan aus dem Abfluss gespült kamen. "wir sollten zum Laster. Wir können nicht in Viran bleiben."
Krilia, Außerhalb Karaan's
Sie hatte sich an Allice geklammert und den Mund zugehalten. Sie wurden rausgespült und sie atmete durch. "Puh, das stinkt. Aber es hat Spaß gemacht. Können wir das nochmal machen?" fragte sie und lächelte.

in Light-RPG Ecke 16.08.2016 21:36von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Alice, Karaan
"Ja das war es." Sagte sie lächelnd und wischte der kleinen etwas Dreck aus dem Gesicht. "Schau mal hier bei dem Wasser können wir uns Waschen." Sie löste den Gurt und ging zu Milan ans Wasser. "Schicke haar Farbe." Sagte sie und begann sich das Gesicht zu Waschen.
...

in Light-RPG Ecke 16.08.2016 21:44von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan, Außerhalb Karaan's
Er kratzte sich am Nacken. "Ja, desdewegen. Sa gibt's was was ich sagen muss." Allistair kam zu ihnen. 'er ist Tilianer' sagte er und verschränkte die Arme vor sich. "Ja genau das Ähm. Ich bin Tilianer und wir müssen schnell hier weg und nach Tilia. Ich kenne einen sicheren Weg" Er sah Allice an. 'Tilia ist doch ein anderer Kontinent' meinte Krilia und spritzte sich Wasser in's Gesicht wobei sie etwas lachte. 'was bedeutet das?' fragte sie und sah zu Allistair.

in Light-RPG Ecke 16.08.2016 22:24von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Light-RPG Ecke 16.08.2016 22:34von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Maria, Ruinen von Miril
Sie sah zu Pandora. "meinst du wirklich?" ihre Stimmung hellte sich etwas auf und sie lächelte etwas. "endlich siehst du es ein. Du hast mehr in dir als du denkst" sagte Dim "Ich sage nur die Wahrheit. Sie hat sich selber nie ernst genommen. Das nervte mich am meisten an ihr." Er entstand wieder aus ihrem Schatten. "vielleicht können wir doch miteinander auskommen. Wenn du weniger weinst und mehr Mut hast, dann wird das was". Maria lächelte "Du meinst wirklich wir können Freunde werden?" "nicht gleich Freunde. Aber miteinander auskommen werden wir eh müssen"

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |