headerimg

RE: Tales of Serenity

in Light-RPG Ecke 21.08.2016 19:34
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Pandora, Ruinen von miril
Sie musste lächeln "dann komm. Ich zeige euch unseren Schlaf Platz. Ab dann könnt ihr hier ohne Gefahr rumlaufen und ohne meine Freunde zu verletzen" sie sah Maria an "aber ich muss sagen dim hat recht. Sowas ist auch eine Art selbst Schutz daher musst du es lernen auch wenn es vielleicht ein bisschen blöd ist"

regenbogen

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 21.08.2016 19:39
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Maria, Ruinen von Miril

Sie sah Pandora an. "vielleicht, aber ich will niemanden verletzen. Das bin nicht ich, das ist Dim" Sie hielt weiter ihren Stab und lief mit Pandora weiter. *bist du sicher das ich das bin? Ich tue nichts, das ist deine Verbitterung wegen deiner Eltern, da sie dich zurückgelassen haben* Maria's Gesicht erstarrte *meine Eltern habe mich nicht zurückgelassen, sie sind gestorben. An Miasma Vergiftung*. *du hast das doch nur geglaubt* Dim sprach etwas an, das sie verdrängte so gut es ging. Aber er hatte recht. Sie ließ ihn aber nicht weiterreden.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 21.08.2016 19:58

"Sag mal kleine du hast in neu miril gelebt oder?" Sie sah Maria an "wieso kanntest du mich nicht? Das verwundert mich ziemlich....alle in neu miril kennen mich und nennen mich 'monsterfreak' 'halbmonster' und so aber du nicht. Hast du mich wirklich nicht gekannt?"

regenbogen

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 21.08.2016 20:55

Maria, Ruinen von Miril

"die Erwachsenen haben immer gesagt das es jemanden gibt, der in den Wäldern lebt. Aber die anderen Kinder baben immer gesagt, das die Erwachsenen das nur sagen um uns davon abzuhalten die Stadt zu verlassen. Ich habe ihnen geglaubt, da ich meinen Freunden mehr vertraute als den Erwachsenen." sagte sie und lief weiter hinter Pandora her.

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 21.08.2016 21:30

Sie kischerte "jetzt weißt du schonmal das die Erwachsenen nicht gelogen haben als sie meinten das im Wald jemand lebt" sie kam in einer Halle an wo einige hängemattem hingen. "Such dir eine aus"

regenbogen

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 21.08.2016 22:29

Maria, Ruinen von Miril

"Vielen Dank" Sie verbeugte sich leicht und sah sich um, in einigen lagen Monster die schliefen, sie leid durch die Hängematten Bis sie eine Fand die ihr gefiel. Sie legte sich hinein und merkte erst jetzt wie erschöpft sie war, nachdem sie den halben Tag geweint hatte und weggelaufen war. Sie lag keine 10 Sekunden und war eingeschlafen. Dim entstand aus dem Schatten und näherte sich Pandora. "damit wir uns verstehen, ich vertraue dir nicht und ihr auch nur zum Teil. Aber ich Danke dir für das Lesrar." Er verschränkte die Arme "weshalb hilfst du ihr?" fragte er "erhoffst du dir irgendwas?"

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 21.08.2016 23:11

Sie sah zu dim "sie erinnert mich ein wenig an mich bevor ich die Monster kennen gelernt habe" sie machte sich gerade ihre hängematte zurecht. "Ich erhoffe mir nichts. Ich möchte ihr einfach nur helfen. Und da ich ihr helfen möchte helfe ich auch gleichzeitig dir deswegen kannst du auch das lesrar von den bösen monstern haben. Du musst mir nicht vertrauen dim. Ich versuche aber sie zu beschützen..." Sie setzte sich in die hängematte "Ich will nicht das sie so wird wie ich"

regenbogen

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 21.08.2016 23:22

Dim, Ruinen von Miril

"Ich denke dafür könnte es zu spät sein. Sie ist nicht normal. Ein normales Mädchen hätte keine so starke Verbindung herstellen können. Ihre Eltern mussten einen Grund haben sie zurückzulassen. Und sie mussten einen Grund haben sie in Lüge zu lassen." Er seufzte "Ich habe gehört das ihre Eltern sie Abgaben und sagten, das sie ihr sagen sollen, das sie bei einem Miasma Ausbruch in der Nähe umgekommen sein." Er sah zu Maria "irgendwas stimmt mit ihr nicht. Ich frage mich was genau."

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 21.08.2016 23:39

Pandora, ruinen von miril
"Dann finde es heraus. Ich werde es auch versuchen, ich möchte nämlich wissen was ich da versuche zu beschützen " sie kischerte leicht und lächelte dann. Ihr viel was ein "ach ja wenn du mitten in der nacht Krach hörst könnte das ich sein, Ich kann nämlich im Schlaf nicht meinen Körper kontrollieren.....Ich glaube das nennt man Schlaf wandeln, Pass dann bitte gut auf es könnte nämlich sein das ich versuche etwas zu zerstören oder um zu bringen" sie legte sich richtig hin und die drei kleinen Hasen Monster und die Katze kamen zu ihr und kuschelten sich ein.

regenbogen

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 21.08.2016 23:47

Dim, Ruinen von Miril

Er seufzte und glitt zurück zu Maria. *Was bist du? Weshalb kannst du soetwas?* Er beschloss zu versuchen in ihre Erinnerungen zu gehen um etwas herauszufinden. Er verschwand und damit legte sich Ruhe über die Ruinen.

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 22.08.2016 00:11

Pandora, ruinen von miril
Als es ganz ruhig würde fing sie ganz leise an zu Summen die Monster die noch wach waren hörten ihr zu und schliefen langsam ein. Nach einer weile schlief sie auch ein und kuschelte mit ihren vier monsterchen

regenbogen

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 22.08.2016 10:07
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Lilith, Ruinen von Miril

Lilith war aufgestanden bevor die Sonne aufging. Mann sah zwar bereits einen Rötlichen Streif am Horizont aber es würde noch mindestens eine Stunde Dauern bis die Ruinen im Sonnenlicht stehen. Eulisches stand neben der Glocke und Lilith Lächelte und tätschelte sie. "Lass uns frühstücken." Sagte sie kletterte auf den Fenster Sims und Sprang hinunter. Eulisches folgte ihr und landete Neben ihr. Lilith richtete sich auf und Streckte sich, um anschließend zu Gähnen. Lilith ging durch die Ruinen und fand eine Geeignete Stelle um ein Feuer zu entzünden. "Ich werde uns was zu Essen Besorgen hol doch bitte schon mal das Feuer Holz ja und lass die anderen in ruhe." Die Eule wippte und flog los um Holz zu Sammeln. Lilith ging in den Wald um etwas Essbares zu Jagen. Auf dem Weg Sammelte sie auch Beeren und Pilze. Sie fand eine kleine Lichtung auf der Eine Schar Monster Rasteten. Es Waren Ziemlich Aggressive kleine Monster, doch ihr Fleisch Schmeckte Super. Lilith ließ ihren Speer Erscheinen und Warf ihn Geschickt in die Gruppe bevor sie nach Vorne Lief, den Speer wieder Verschwinden ließ und ihm im Nächsten Moment wieder Schwang. Es Ging sehr Schnell da hatte sie die Gruppe Zersprengt und etwa 6 davon Erlegt. Das Fleisch nahm sie so wie das Lesrar und Grinste. "Ach ja das tut gut." Sagte sie und machte sich auf den Rückweg. Inzwischen war die Sonne Halb aufgegangen.

Alice, Fracht Schiff

Alice tat etwas ähnliches auf der anderen Seite. Sie Sprang ebenfalls hinaus und Rief. "Blade Rose" Sie Landete Hinter den Soldaten und Rammte ihr Schwert ins Deck. Kurze Zeit Später Schossen Mehrere Klingen unter den Soldaten heraus. Das Lesrar Floss und Alice Stand wieder auf. Doch bereits eine Weitere Gruppe kletterte über die Reling. "Die Dunkelheit ist Allgegenwärtig umschlingt unsere Sinne und lässt uns Vergessen" "Dark Schock" Rief sie und Schlug durch die Luft. Eine Dunkle Welle Flog auf die Soldaten zu Und Schleuderte sie hinab in die Wellen des Meeres.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 22.08.2016 12:36

Allistair, Fracht Schiff

Er sah seitlich am Schiff hinab, es waren noch etwa 8 Soldaten im Boot und wollten gerade die Wand hochsteigen. Allistair sprang hoch und bündelte Flammen um sich, dann stieß er wie ein Vogel hinab auf die Boote. "Rising Phoenix" er zersprengte die Gruppe Soldaten und erschuf eine starke Welle die die Boote etwas wegtrieben. Er landete im Wasser und sah eine Leiter die an der Reling befestigt war, er schwamm hin und stieg wieder hoch.

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 22.08.2016 13:10
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Alice, Fracht Schiff

Alice lehnte sich neben der Leiter an die Reling und Grinste während sie mit ihrem Messer Spielte. "Du hättest mir ruhig welche übrig lassen Können" Sagte sie die Leiter Hinab während Allistair hinauf Stieg. Sie meinte dies ernst sie mochte den Kampf.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 22.08.2016 13:37

Allistair, Fracht Schiff

Er stieg über die Reling und löste die Leiter. "Ich habe es lieber beendet bevor sie uns gefährlich werden konnten" Er steckte seine Revolver weg und sah zu Allice "wir werden bald anlegen. Wir sollten uns bereit machen" Er ging zurück zur Kabine und beredete etwas mit Milan.

Maria, Ruinen von Miril

Sie schlief Bis zum morgen und fühlte sich sehr ausgeruht. Sie erinnerte sich langsam wieder was alles passiert war und wurde traurig. Sie konnte niemals zurückgehen, gleichzeitig kickte in ihr auch etwas, etwas das sie eine Zeit lang verdrängt hatte, aber gestern wieder zum Vorschein gekommen war. Sie fragte sich wer ihre Eltern gewesen waren. *Du fragst es dich wieder?* fragte Dim *warum fragst du?* Er lachte etwas leise in ihren Gedanken *weil ich denke das ich etwas gefunden habe. Etwas das passierte als du jünger warst.* Maria richtete sich schnurstracks auf *du hast in meinem Kopf gewühlt?* Fragte sie etwas wütend *als ob du es nicht auch getan hättest. Aber egal, ich habe da etwas* vor Maria's Augen zerfloss die Ruine und es fiel auf einem Schnee. Sie saß auf einer Bank in einem Park, neber ihr saßen zwei Erwachsene, sie konnte aber ihre Gesichter nicht sehen. Dann war sie wieder zurück in der Realität. "Das, das waren meine Eltern!" rief sie aus. Sie hatte ihre Gesichter zwar nicht gesehen, aber sie müssten es gewesen sein.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen