![]() |
|
RE: Tales of Serenity
in Light-RPG Ecke 26.08.2016 23:16von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ruby, Ruinen von Miril
"Was sie heißt auch Ruby. Wow das ist Fantastisch ein Süßes kleines Monsterchen das wie ich heiße das finde ich Toll und es ist so Flauschig und Knuddelig das ich es am Liebsten gar nicht mehr loslassen Möchte." Und es fing wieder an Ruby Quasselte einfach drauf los. Sie machte, das arme Häschen in die Höhe haltend einige Pirouetten und fand es ganz toll.
Alice, Marsif
Sie blieb wie angewurzelt Stehen, Verdammt sie ist wirklich Irre. Dachte sie und drehte sich langsam um. "Was meinen sie? Andere Welt? Das ist der Kontinent Tilia, falls es hilft." sie musste das so schnell wie möglich über die bühne kriegen sie hatte noch was zu erledigen.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Light-RPG Ecke 26.08.2016 23:23von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Pascal, Marsif
Sie sah sich um "Tilia? Das heißt ich bin auf keinen Fall mehr auf Ephinea." Sie sah die Frau an. "Ach hätte ich nur meiner Schwester Bescheid gesagt. Sie hätte das Beobachtet und mich abgeholt. Mist Naja" sie hatte währenddessen nicht aufgehört zu lächeln "könnten sie mir sagen, ob es irgendwo einen Ort gibt, andem ich Werkzeug finden könnte um das hier zu reparieren?" Sie holte ein kleines Gerät heraus, welches aussah wie eine Fernbedienung. "sonst komme ich nicht nachhause" sagte sie und drehte sich leicht von links nach rechts und ließ ihre Arme mitschwingen.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Light-RPG Ecke 26.08.2016 23:40von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Alice, Marsif
"Ich bin mir nicht Sicher. Hier in der Nähe sind ein paar Läden, was welcher verkauft weiß ich nicht. Aber zu so Später Stunde wird wohl eh nichts mehr aufhaben. Es ist schließlich schon weit nach Ladenschluss." Alice zuckte mit den schultern. was auch immer die Verrückte wollte war ihr egal. Hauptsache sie konnte sie abschütteln. "Ich muss jetzt auch los Verzeihung." Damit drehte sie sich zum gehen.
...

in Light-RPG Ecke 26.08.2016 23:45von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Pascal, Marsif
Sie sah zu Der Frau "Entschuldigung, ich kenne mich nicht aus. Aber sie scheinen als hätten sie etwas vor. Vielleicht kann ich helfen. Ich kann Artes verwenden und kann auch technisch einiges" Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf und trat etwas Staub. "vielleicht können Sie mir dann auch etwas über diese Welt sagen. Und mit was dieses Ding betreiben wird, das interessiert mich momentan am meisten"

in Light-RPG Ecke 27.08.2016 00:04von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Alice, Marsif
"Das was ich erledigen will ist Persönlich, niemand außer mir kann dies tun und Niemandem außer mir würde ich es erlauben. Wenn sie mehr über diese Welt erfahren wollen gut. Sie können mich noch ein Stück begleiten aber am Ziel Ort Trennen sich unsere Wege." Alice fand das war die beste Möglichkeit um sie los zu werden. Sonst würde sie vielleicht noch länger hinter ihr Her dackeln und ihren Plan, ihre Mission, ihre Pflicht behindern.
...

in Light-RPG Ecke 27.08.2016 08:01von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Pascal, Marsif
"jippie!" rief sie und ging zu der Frau. Sie hatte ihren Geschossstab wieder aufgehoben und inspizierte ihn ob er noch richtig funktioniert. Immerhin war es gut möglich das es soetwas hier nicht gab und sie ihn, wenn er denn kaputt wäre, auch reparieren müsste. Sie klappte den Kopf des Stabs ein Stück weit zurück und vorne kam ein Lauf wie bei einem Gewehr zum Vorschein.

in Light-RPG Ecke 27.08.2016 08:22von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Pandora, Ruinen von miril
Sie guckte erstmal nur verwirrt wegen Ruby und sah dann zu Maria. Dem Hasen gefiel es irgendwie herumgewirbelt zu werden und spring kam aus seinem Loch gekrochen und beobachtete das neue Mädchen.
Yang, Straße
"Ja ich werde mich dierekt auf die Suche begeben. Ich hoffe nur ihr ist nichts passiert" sie sah nach draußen und musste leicht lachen "als ob...." Sie schüttelte ihren kopf
regenbogen

in Light-RPG Ecke 27.08.2016 09:25von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Maria, Ruinen von Miril
Sie sah Dim finster an der sich die backe rieb. "Du kannst also doch zuschlagen" meinte er und guckte bedrückt drein. "sei einfach still" sagte Maria und ging zu Ruby. "wo kommst du her? Ich meine natürlich kamst du durch den Eingang. Aber von wo kommst du außerhalb her?"
Milan, Straße nach Marsif
Er sah zu Allistair und dieser zuckte mit den Schultern. Man konnte bereits die ersten Gebäude der Stadt Marsif sehen. Es waren Wolkenkratzer aus dem Stadtinneren. Wenn man es so sah, passte es nicht in das Grün der Umgebung, doch in der Stadt war überall grün, es gab Parks, Grünanlagen und Seen. Eigentlich wurde die Stadt um einen Wald gebaut. Und obwohl es dunkel war, leuchteten die Lichter der Stadt in hellen Aufregung. "Stimmt ja" Er sah auf sein Pad das er zufällig gerade herausholt hatte. "gestern begann das Geisterfest" Allistair sah ihn leicht verwirrt an. "Das Geisterfest ist ein Fest das über eine Woche geht. Hierbei werden die Großen Geister gefeiert die unser Land gedeihen und sprießen lassen. Es werden Züge zu den Temple gemacht die außerhalb der Stadt liegen und es wird getanzt und gelacht." erklärte Milan 'ist das nicht etwas hinderlich für unseren Besuch?' fragte Allistair und Milan verstand "Nein, unser bekannter mischt sich gerne unter die Feiernden, das heißt wir werden ihn schnell finden" sagte Milan und sie fuhren an den ersten Häusern vorbei.

in Light-RPG Ecke 27.08.2016 11:47von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Alice, Marsif
Alice ging in Richtung Var-corp. und beachtete die Verrückte gar nicht. Ihr war es ziemlich egal. Wenn sie fragen stellte würde sie sie beantworten doch wenn sie das Gebäude erreicht haben musste sie gehen.
Ruby, Ruinen von Miril
Ruby blieb stehen und setzte das Häschen ab. "Ich komme aus Varrel. hier ist es ganz schön schwer zu Rennen wegen der ganzen Bäume aber in der Wüste und den Ebenen Varrels kann ich so richtig gas geben. Da benutze ich zusätzlich noch Speed Arts das kann ich hier nicht tun. Den auch ohne rase ich oft genug in was rein." Sie sah etwas verlegen drein.
...

in Light-RPG Ecke 27.08.2016 12:06von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Maria, Ruinen von Miril
Sie sah zu Pandora "Varrel? Wo liegt das denn?" fragte sie und war sichtlich verwirrt. Dim fragte sich dasselbe, denn er hatte auch noch nicht davon gehört.
Pascal, Marsif
Sie lief hinter die Frau her. "okay, mal überlegen, wo fange ich am besten an zu fragen" Sie hüpfte etwas, denn sie war fröhlich gestimmt. Es war ein neues Abenteuer, sie erinnerte sich an was sie mit Asbel und den anderen durchgemacht hatte, und die Kämpfe die sie bestritten hatten. "Wie heißt diese Stadt und mit was werden diese komischen Maschinen betrieben?"

in Light-RPG Ecke 27.08.2016 12:17von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ruby, Ruinen von Miril
"Varrel? hab ich Varrel gesagt? Tut mir leid ich rede zu Schnell da passiert es schon mal ich meinte natürlich Viran." Sie wurde leicht rot. "Ich habe mich Versprochen." So kratzte sie sich am Hinterkopf.
Lilith, Ruinen von Miril
Sie hatte sich das nun eine Weile angeschaut, das Mädchen war Interessant. "Schön schön. Ich bin Lilith schön dich kennen zu Lernen." Sagte sie nur und trat aus dem Tür rahmen herein. Einige Monster nahmen gleich Abstand nur die Eule stand hinter Lilith.
...

in Light-RPG Ecke 27.08.2016 12:31von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Sie hörte zu und beobachtete gleichzeitig ihren lebenden Wecker. Dieser ging langsam auf Ruby zu und musterte sie neugierig. Die drei Hasen kletterten wieder auf pandoras schultern und Kopf.
Yang, Straße nach marsif
"Ich hab von den Fest schonmal was gehört. Naja egal Danke für's mitnehmen!"
regenbogen

in Light-RPG Ecke 27.08.2016 12:48von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan, Marsif
"nichts zu danken" Er hielt an "Wollen Sie hier direkt rausgelassen werden?" Sie waren schon einen Kilometer in der Stadt und die größeren Gebäude fingen an. 'ich hoffe das unser bekannter nicht zu streng ist. Und das er dich noch kennt' "Das wird schon." meinte Milan zu Allistair
Maria, Ruinen von Miril
"aus Viran? Das ist auch eine Entfernung" sagte Maria und setzte sich auf den Boden. *Moriam, meine Eltern müssen dort sein. Und wenn nicht?* fragte sie sich. *auch wenn nicht, vielleicht findest du Hinweise* sagte Dim in ihren Kopf.

in Light-RPG Ecke 28.08.2016 20:37von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ruby, Ruinen von Miril
"Oh ja da Stimmt vor allem da die Schiffe so Langsam sind. Es ist die Hölle gewesen. Normalerweise stehe ich kaum Still nicht mal beim Schlafen." Dann drehte sie sich zu dem Wolfs Monster das sie Beschnüffelte. "Der ist auch voll süß." Sagte sie und umarmte den Wolf und begann ihn auch gleich zu Kraulen.
Lilith, Ruinen von Miril
"Hmm sie ist ganz schön Energetisch nicht war? Vielleicht sogar aufgedreht? Nein wartet streicht das Vielleicht." Denn Ruby hatte gerade begonnen das Pirouetten Spiel auch mit dem Wolf zu machen. Eulisches säuberte sich in der Zwischen Zeit den Flügel.
Alice, Marsif
"Das ist Marsif die Hauptstadt von Tilia, die Maschinen, so wie eigentlich alles hier und überall auf der Welt, wird mit Lesrar Angetrieben. Das ist die Energie die uns alle Durchströmt so wie auch den Planeten." Sie ging weiter auf das Varr-corp. Gebäude zu, mann konnte es schon sehen aber es war auch eins der Größten Gebäude also dauerte es noch eine ganze Weile bis sie da wären.
...

in Light-RPG Ecke 28.08.2016 20:51von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Yang, marsif
Sie sah raus und sah einen Laden mit Motorrädern der geöffnet hatte "Ja vielen dank! Vielleicht treffen wir uns ja irgendwann wieder!" Sie stieg aus wink noch kurz und ging in Richtung laden.
Spring hatte nächtigen Spaß daran herumgewirbelt zu werden "Spring mag dich anscheinend ruby" sie lächelte
regenbogen

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |