![]() |
|
RE: Tales of Serenity
in Light-RPG Ecke 22.08.2016 22:19von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Light-RPG Ecke 23.08.2016 13:41von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Maria, Ruinen von Miril
Sie sah Pandora an. "Dim hat mir eine Erinnerung gezeigt in der meine Eltern waren. Aber ich kann nicht sagen wo es war. Aber es war kalt und überall lag Schnee" sagte sie und zog die Beine an.
Allistair und Milan, Fracht Schiff
Er kam mir Milan und Krilia wieder auf das Deck und man sah die Küste von Tilia in der Ferne bereits sehen. 'nicht mehr lange. Ich weiß einen Ort wo wir Krilia hingeben können, bis wir mit dem Präsidenten gesprochen haben. Meine Eltern wohnen in der Hauptstadt und würden Viel für mich tun. Sie passen gut auf.' Allistair nickte zustimmend "Ich habe mich damit angefreundet, da es besser ist." Er ging mir Krilia zur Reling und sprach etwas mit ihr warum sie mit dem Schiff fahren, auch wenn es dabei etwas lügen musste.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Light-RPG Ecke 25.08.2016 14:53von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Alice, Fracht Schiff
Alice lehnte sich gegen die Wand und Säuberte ihre Fingernägel... mit ihrem Messer. Sie war schon immer etwas anders wenn es um solche Sachen geht. "In der Hauptstadt ist auch das Gebäude von Varr-corp. oder?" Fragte sie Milan während sie Düster nach unten Schaute. Dies war das Unternehmen ihrer Schwester der Person der sie am Liebsten den Hals Umdrehen würde. Ein Hauch von Killer legte sich auf ihren Blick auch wenn die Restliche Mimik wie erstarrt Wirkte.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Light-RPG Ecke 25.08.2016 15:02von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan, Fracht Schiff
"Ja das ist dort. Du scheint sich auch etwas auszukennen." Er überlegte kurz. "Was denkst du ist unauffälliger, Mietwagen oder öffentliche Verkehrsmittel?" Er legte Seinen Arme auf das Geländer und sah zum Festland *nach 6 Monaten kehre ich heim, habe die Flüchtlinge im Gepäck und eine Horde irrer Viraner die ihre Prinzessin wieder wollen am Arsch. Ich hatte gedacht das es einfacher wird. Und das ich einen hochwertigen Empfang bekomme, da ich wertvolle Informationen besitze mit der die Schleichende Krise gestoppt werden kann. Naja wenigstens die Informationen habe ich.*

in Light-RPG Ecke 25.08.2016 15:45von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Alice, Fracht Schiff
"Ich weiß nicht was unauffälliger ist. Aber Ich werde ohnehin nicht mitkommen. Ich werde Später wieder zu Euch Stoßen, ich muss noch was erledigen." Alice Stieß sich von der Wand ab und ging an Milan Vorbei. Dieser hatte damit einen Kurzen Blick auf ihr Gesicht Werfen Können das bis vor Kurzem noch unter der Kapuze gelegen hatte. Alice Gesicht war Ernst sehr Ernst und ihr Blick ließ einem nur ein Schauer über den Rücken laufen. Alice ging zur Rückseite des Schiffes und lies die anderen alleine an der Vorderseite zurück.
...

in Light-RPG Ecke 25.08.2016 21:16von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan, Fracht Schiff
"Ok? Ich sage es den……" Er hatte ihren Blick gesehen und ihm lief es eiskalt den Rücken runter "…anderen" Er folgte ihr mit dem Blick bis sie weg war. *unheimlich, warum hat sie so geschaut?* Er ging zu Allistair und Krilia "Allice kommt nicht mit, sie hat wohl etwas zu klären" Allistair sah in die Richtung in die Milan sah und nickte 'sie kommt klar. Ich mache mir da keine Sorgen.' er ging hinunter zu Krilia 'eine Sache noch Krilia. Wir spielen ab jetzt das du ein Junge bist. Und du heißt dann……' 'Kris' rief Krilia und lächelte 'wenn du willst, bist du ab jetzt Kris. Gut, wir werden dich jetzt alle Kris nennen.' er belegte Milan mit einem eindringlichen Blick. "klar, Kris der kleine Bruder von Allistair" Krilia war ganz aufgeregt und sah auf das näher kommende Festland.

in Light-RPG Ecke 25.08.2016 21:31von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Gravigon, In Milan
"Das kleine Menschlein ist entzückend. das aus Manchen dann solche Monster werden können." Sagte sie nur und war dann wieder still. Dies war Jedoch nur an Milan gerichtet und nicht an die anderen.
Alice, Fracht Schiff
Alice wartete am Ende des Schiffes darauf das es anlegte. Sie würde sich über einen Anderen weg aus dem Hafen bewegen und ihren Persönlichen Auftrag erledigen. Nun war es soweit und sie würde sich ihrer Schwester entgegen Stellen.
...

in Light-RPG Ecke 25.08.2016 21:40von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan, Fracht Schiff
Er war verwirrt von dem was Gravigon sagte *was? Weißt du etwas das ich nicht weiß?* fragte er in Gedanken und sah zu Festland, sie würden gleich anlegen und er hatte sich mittlerweile für einen Mietwagen entschieden. Er wusste das er schnell einen bekommen würde wenn er sich als Spionen zeigt. Kurz darauf legten sie wirklich an und sie gingen von Bord. Milan zeigten Allistair und Krilia kurz zu warten und ging zu einem Mietwagen verleih. "Der Tilianische Falter" sagte er und der Verleiher ergänzte 'erstickt den roten Adler' er nahm einen Schlüssel 'du wirst es eilig haben, du bist der erste seit Monaten' sagte er zu ihm als er den Schlüssel Milan gab. "Danke, ich werde sichergehen das du dein Geld bekommst" Der Verleiher nickte und Milan ging mit Krilia und Allistair zu einem schnellen Wagen. "damit sind wir heute Nacht noch in Marsif, hoffe ich jedenfalls" Er stieg ein und Allistair und Krilia taten es ihm gleich.

in Light-RPG Ecke 26.08.2016 11:36von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Light-RPG Ecke 26.08.2016 11:58von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Maria, Ruinen von Miril
Sie erschrak als Pandora umgeworfen wurde und sah zu ihr hinunter aus der Hängematte. "Was war das denn?" fragte sie und sah wie etwas zwischen den Hängematten verschwand.

in Light-RPG Ecke 26.08.2016 12:31von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Light-RPG Ecke 26.08.2016 12:36von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Maria, Ruinen von Miril
Sie musste grinsen. "Ein lebendiger Wecker? So etwas sieht man auch nur selten." Sie lachte und sah zum Ruinen Ausgang. "Denkst du eigentlich, nachdem was gestern passiert ist, das es hier noch sicher ist? Die Bewohner von Neu-Miril werden doch sicher jemandem etwas sagen und dann kommen Soldaten und werden hier alles zerstören."

in Light-RPG Ecke 26.08.2016 14:00von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Lilith, Ruinen von Miril
Lilith saß am Lagerfeuer das sie gemacht hatte. Sie briet das Fleisch und neben ihr Stand die Große Monster Eule. Die sich mit einem Rohen Stück Fleisch begnügte. Lilith Biss in das erste saftige Stück das sie vom Spieß nahm und Kaute genüsslich.
Alice, Hafen
Alice war vom Schiff gegangen und sah sich um. Die Kapuze tief in ihr Gesicht gezogen ging sie Richtung Innenstadt. Alice zog sich Handschuhe an und steckte die Hände in ihre Taschen damit mann das nicht so genau sah. Sie Stellte sich an einen Parkplatz und wartete. Es dauerte nur wenige Minuten da bog ein Auto auf den Parkplatz und Parkte. Der mann stieg aus und Steckte sich die Schlüssel in die Innentasche seines Mantels. "Hmm Knifflig." Sagte sie dann Lächelte sie und ging los. Sie Rempelte den Mann beim Vorbei gehen an Drehte sich dann aber Rasch um und sagte. "Oh das tut mir aber leid, das war keine Absicht ich hoffe ich habe ihnen nicht weh getan." Während sie Redete zog sie ihm Unbemerkt die Schlüssel aus der Tasche und Senkte ihr Haupt. "Tut mir echt leid." Sie wartete bis der mann Ging gesagt hatte er nichts. Als er um die Ecke gegangen war. Drehte Alice sich um und ging zum Auto. Sie hatte noch gewartet so das Leute die den Fahrer Gesehen hatten jetzt nicht sahen wie sie einstieg und los fuhr.
...

in Light-RPG Ecke 26.08.2016 15:50von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Light-RPG Ecke 26.08.2016 17:09von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan, Tilianischer Hafen
Er startete das Auto und sie fuhren aus dem Hafen und machten sich auf den Weg nach Marsif. "wir müssen vorsichtig sein. Allistair, deine Hand" Allistair wusste was Milan meinte und zog einen Handschuh an. 'du hast recht. Kris, du bist auch bereit?' Krilia nickte und hatte ihre Puppen in der Hand. 'gib mir bitte die Puppen, Jungs spielen damit nicht, sobald wir wieder aus der großen Stadt draußen sind darfst du sie wieder haben' Krilia wollte zuerst nicht, gab sie dann aber doch her. "Ich denke da steht jemand" sagte Milan als Allistair die Puppen in die Tasche steckte.
Maria, Ruinen von Miril
Sie sah zu Pandora. "Ich möchte meine Eltern suchen. Moriam ist doch voller Eis und Schnee oder?" fragte sie und sah zum Ausgang der Ruinen.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |