![]() |
|
RE: Tales of Serenity
in Light-RPG Ecke 17.08.2016 15:46von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Pandora, Ruinen von miril
Sie knurrte und sah sich um //hätte Ich meine Sachen doch bloß mitgenommen!// dachte sie sich und die drei Hasen Monster verschwanden in der Ruine der Rest der Monster stellte sich an ihre und maria's Seite und gingen auf die Angreifer zu. Es waren verschiedene Monster darunter auch große starke Monster. Sobald die Menschen angreifen würden, würden die Monster loslegen.
regenbogen

in Light-RPG Ecke 17.08.2016 15:56von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Dim, Ruinen von Miril
Er lächelte und hob seine Klauen. "Gut festhalten, das könnte jetzt etwas turbulent werden." Wie ein Blitz bewegte sich Dim nach vorne. Er packte einen Mann und schleuderte ihn hoch, ein zweiter kam auf ihn zu und Dim schlug ihm die Faust in den Bauch. "Dämonenfaust" der Mann flog nach hinten weg. Dim sah nach oben und sah wie der Mann wieder runter kam. Er sprang ihm entgegen und griff ihn. "Dark Slam!" er drehte sich zwei mal um sich selbst und schleuderte ihn auf den Boden, wobei er die Gruppe auseinander sprengte. Dim landete und sah seine 5 Übriggebliebenen an. "Schattenzorn" er begann von Mann zu Mann zu springen und gab ihnen mehrere Schlägen und trieb sie zusammen. "Maria, zeig ihnen was du kannst. Wir teilen unser Lesrar." Maria nickte und hob ihren Stab. "Schattenkönig, öffne dein Tor zur Verzweiflung" sie hob ihn noch weiter und er glühte "Shade Imperial!" Dunkelheit sammelte sich und explodierte, was die Männer in alle Richtungen verstreute.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Light-RPG Ecke 17.08.2016 16:51von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Lilith, Ruinen von Miril
Lilith Stach den Speer in den Boden und Sprang auf sein Ende Sie Balancierte darauf nun außerhalb der Reichweite ihrer Angreifer. "Ein Jeder der sie ansieht Verzweifelt auf das der König der Lügen und die Königen der Zwietracht sich Vereinen 'Lies of discord' Rief sie und eine Rot Schwarze Schockwelle Brach aus ihrem Speer heraus und Schleuderte die Sieben ein Stück zurück. Diese wirkten völlig Desorientiert und Standen mit Leerem Starren Blick einfach da. Lilith Lächelte rutschte an ihrem Speer hinab und zog ihn aus der Erde. Dann Wirbelte sie ihn um sich und Spießte einen nach dem Anderen Auf. Sie Wehrten sich nicht den sie waren in all den Lügen Gefangen die sie je Erzählt haben je mehr sie Gelogen haben je Länger hielt der Schock zustand.
Alice, Fracht Schiff
Alice sah ihn an und Räusperte sich. "Nun eigentlich hast du das Selbe Ziel wie wir. Also warum nicht zusammen Arbeiten. Dein Land mag mehr Männer haben doch ich denke ein kleiner Trupp wie der Unsrige hat besser Chancen. Wir sind Schließlich eine Spezialeinheit. zudem haben wir es auch zu Zweit Geschafft den Reaktor von Ifrit Lahm zu Legen." Sie zuckte mit den Schultern. "Der Rest ist mir eigentlich egal. Das dieses land Unfruchtbar Geworden ist ist Schade und es Zeigt wie Verdorben der..." Alice Stoppte. "Der ähm Kerl ist." Sie wollte Krilia nicht verunsichern wenn sie den König erwähnt hätte.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Light-RPG Ecke 17.08.2016 18:55von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Die drei kleinen Hasen kamen mit einem Bogen und Pfeilen zu ihr. Sie nahm sich diese und sah sich um. Ein paar weitere Männer kamen aus dem Wald und Pandora spannte den Bogen. Sie zielte auf diese "dumme Menschen" murmelte sie "Fire Arrow" sagte sie und der Pfeil ging in Flammen auf, sie schoss und draf einen "explosion" sage sie etwas lauter und der Pfeil explodierte mit dem Mann. Die Explosion erwichte noch ein zwei andere Männer die anderen könnten noch ausweichen und blieben geschockt stehen.
regenbogen

in Light-RPG Ecke 17.08.2016 19:19von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Dim, Ruinen von Miril
Er hatte seine Besiegt und sah sich um. "Das hast du gut gemacht kleine. Du lernst schnell. Mach dir das zu nutzen" Das Lesrar der Männer ging in Dim über, und somit auch in Maria. "Die armen Männer, sie wollten nur ihre Heimat verteidigen" sagte sie und sag hinab auf die Körper "wir haben sie besiegt und ihre Kraft bekommen. Das ist wichtig." Er setzte Maria ab und verschwand wieder im Schatten
Milan, Fracht Schiff
Er sah zu Alice. "eine kleine Gruppe ist wirklich oft ne gute Entscheidung, jedoch ist rückendeckung immer etwas Gutes. Wir sollten aufjedenfall mit dem Präsidenten sprechen bevor wir irgendwas planen. Er muss wissen was vor sich geht" Er nahm sich ein Pad aus seinem Sack und steckte den Stick hinein. "ok lass mich sehen." Er öffnete die Karte. "perfekt, die Geister sind zu den Reaktoren geschrieben. Das wichtigste ist Gnome. Er ist der erste den wir befreien müssen, denn er wird das Land wieder fruchtbar machen. Danach brauchen wir Undine und Celsius. Denn unsere Forscher sagen das auch im Norden sich etwas ändert." Er sah zu Der Gruppe.
Allistair, Fracht Schiff
Er sah zu Allice. "Du hast recht, wir müssen diesen Mann aufhalten" Krilia spielte mit ihren Puppen und merkte nicht wirklich was los war. "Krilia, ich denke du solltest duschen gehen. Milan gibt es hier ein Badezimmer?" Milan nickte während er weiter die Reaktoren durchging. "gut, komm, wir gehen zusammen" Krilia stand auf und sie gingen zusammen in's Badezimmer. "gib mir die Puppen, ich wasche sie für dich" Krilia nickte und gab ihm die Puppen daraufhin ging sie duschen und Allistair wusch die Puppen. Er suchte dabei auch etwas zum Anziehen für Krilia. Er fand nichts für Mädchen aber ein paar kleine Jungen Sachen die ihr passen mussten. Eine Hose, ein Hemd und ein paar Schuhe, auch Unterwäsche fand er. Nachdem sie fertig war zog sie sich die Sachen an und sie sah aus wie ein Junge mit etwas längeren Haaren. "Du siehst gut aus" sagte Allistair und schickte sie zurück zu der Gruppe. Dann ging er selber duschen. Er zog sich dann etwas Tilianisches An. Es sah aus wie eine Militärische Kleidung. Er ging auch wieder zur Gruppe. "will sonst noch jemand duschen?"

in Light-RPG Ecke 17.08.2016 21:26von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Lilith, Ruine von Miril
"Tja ich habe sie gewarnt." Sagte sie und machte sich dann auf den weg zur Kirche. "Ich werde mich nun zurückziehen, wenn ihr was von mir wollt, wisst ihr ja wo ich bin." Damit ging sie nun auch. In den Glockenturm kam man durch die Kirche dessen Doppelseitige Flügeltür beinahe komplett Heraus gefallen war. Nur noch ein Teil eines Flügels hing an einer Angel. "Schön hier." Sagte Lilith und ging hinein. Dabei lief sie über die Reste der Tür die bereits am Boden lagen. Drinnen Hörte sie ein Verzehrten Eulen Schrei und das Eulen Monster Landete vor ihr. Lilith Gesicht Verfinsterte sich und nur durch Ihren Blick erstarrte sie. Blieb aber Stand haft. "Hmm das gefällt mir, du hast Schneid." Sagte Lilith und kam Näher. Sie Tätschelte die Eule der dies Offenbar Gefiel. "Hmm vielleicht Behalte ich dich." Sagte Lilith Lächelnd und ging dann in den Glockenturm in dem sie sich das Lager Bereitete. Die Glocke war Hinunter Gestürzt und war ein Perfekter Schlaf Blatz Wind Geschützt und bei Weitem auch Besser gegen den Regen als das Löchrige Dach.
Alice, Fracht Schiff
"Oh ja ich." Sagte diese und ging ins Bad. Sie zog ihre Kleidung aus und legte sie ans Wasch Becken. Ehe sie in den Spiegel sah. Ihr Lächeln wurde Trübsinnig so wie Immer wenn sie ihren Nackten Körper sah. Es Erinnerte sie an die Schlechten Zeiten bevor sie zur Armee Ging. Sie Duschte Rasch und zog sich ihre Zivilen Sachen an. Ein Sweatshirt sowie eine Lange Dunkle Hose. Es war Nichts Sagend und das war gut so. Dann warf sie sich etwas Wasser ins Gesicht und setzte wieder ein Lächeln auf. So wie sie es immer tat, bevor sie dann zu den Anderen Zurück kam.
...

in Light-RPG Ecke 17.08.2016 21:52von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Die Monster erledigten den Rest und ließen einen über. Sie ging zu diesem Mann "so mein lieber dich lasse ich am leben. Wenn ihr es noch einmal versucht schicke ich diesesmal Monate in euer Dorf und es werden dann nicht wenige sein. Verstanden?" Der mann nickte und haute ab so schnell er konnte. Sie streckte sich und ging zu Maria.
regenbogen

in Light-RPG Ecke 17.08.2016 22:55von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Maria, Ruinen von Miril
Sie stand vor einem der Hasenmonster das sie an's Bein gestupst hatte. Sie hatte sich hinuntergebeugt und es gestreichelt. Sie sah Pandora an "haben die auch Namen?" fragte sie als das Hasenmonster zu Pandora ging und sich neben sie stellte. *du hast dich gut gemacht. In dir steckt mehr böses als du denkst* meinte Dim in ihren Gedanken. *Das ist kein Böses, ich glaube ich habe einfach etwas mehr Selbstvertrauen* sagte sie zurück *nenn es wie du willst, es macht dich aufjedenfall stärker*
Milan, Fracht Schiff
"wir werden gegen Ende des Tages am Hafen von Sankt Taris anlegen." Er steckte das Pad weg und stand auf. "Ich werde auch duschen gehen" Er ging an Allice vorbei und duschte. Als er aus der Dusche stieg sah er wieder seine Narbe die ihm über den Brustkorb verlief "Markus" seufzte Er dabei und zog sich ein weißes Hemd an, darüber eine blaue Weste, schwarze Jeans und ein paar feste Stiefel. Er trat wieder aus dem Badezimmer 'wer ist Markus?' kam eine junge Mädchenstimme aus der Nähe. Allistair sah ihn an und dann zu Krilia. "Ähm, was?" Er lief zu seinem Stuhl und setzte sich. 'du hast Markus gesagt. Wer ist das?' "Ich äh" Allistair sah das es Milan unangenehm war. 'Krilia, ich denke das geht uns nichts an.' Krilia sah Allistair an, lächelte und widmete sich wieder ihren Puppen. "Danke." Allistair nickte einfach nur und legte sich auf eines der Betten. Kurz darauf war er eingeschlafen. Krilia spielte noch etwas mit ihrem Puppen und schlief dann im Sitzen ein. Milan legte sie vorsichtig in ein anderes Bett. Er sah zu Allice "Du kannst dich auch hinlegen. Ich werde euch wecken"

in Light-RPG Ecke 18.08.2016 02:17von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
"Ja. Das hasenmonster was du grade gestreichelt hast, heißt ruby." Ein handerer hase kletterte auf ihren kopf " die auf meinen kopf heißt klette und der da" weiter auf das letzte Monster das um das Katzen Monster herumspringt "er heißt monsterchen. Zumindest darf ich die drei so nennen. Und auf deine Frage vor dem Kampf zurück zu kommen, hier überall sind viele Monster. Der einzige Ort der nur ein Monster und jetzt einen Dämon hat ist sie Kirche. Aber dem Monster willst du lieber nicht begegnen"
regenbogen

in Light-RPG Ecke 18.08.2016 11:32von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Maria, Ruinen von Miril
"Das sind schöne Namen." sagte sie und sah zu dem Kirchturm. "Dann bleibe ich wohl besser bei dir. Alleine möchte ich nämlich ungern sein." *Aber alleine bist du doch gar nicht* sagte Dim in ihrem Kopf. *Du weißt was ich meine* sagte sie nur zurück und sah Pandora an.

in Light-RPG Ecke 18.08.2016 12:22von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Lilith, Ruine von Miril
Lilith lag in der Glocke das Metall war bereits beschlagen und glänzte Kaum Noch. Es war Ruhig und das Gefiel ihr. Besonders Interessant fand sie das das Eulen Monster sich ihr Langsam Näherte und Beobachtete. "Na was willst du?" Fragte Lilith und das Monster Zuckte Zusammen. Es Drehte den Kopf zur Seite und sah Merkwürdig, aber auch Lustig aus. Lilith kletterte aus der Glocke und stellte sich vor das Geschöpf. "Willst du mich Begleiten?" Fragte Lilith und das Eulen Monster Wippte vor und Zurück. "Hmm ok dann werde ich dich Eulisches nennen." Die Eule Wippte erneut. "Sehr Schön, Eulisches ich werde mich jetzt ein Wenig Ausruhen Wir werden Morgen Spielen ok." Ein Wippen und Lilith ging Lächelnd wieder in die Glocke. Anscheinend hatte sie jetzt ein Haustier.
...

in Light-RPG Ecke 18.08.2016 13:13von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Light-RPG Ecke 18.08.2016 15:41von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Maria, Ruinen von Miril
Sie folgte Pandora und sah sich dabei um. Sie fühlte sich, als würden sie tausend Augen beobachten, das Gefühl war ihr vorher garnicht aufgefallen. *hast du dieses Gefühl auch?* fragte sie Dim. *Nein, denn ich weiß das es die Monster sind die um uns herum sind. Ich kann ihr Lesrar spüren. Es ist wimmelt hier wirklich von einigen* Dim hörte sich seltsam an. Maria bemerkte das aber nicht und lief weiter.
Allistair, Fracht Schiff
Er wachte nach 3 Stunden wieder auf und sah das Milan auf dem Stuhl eingeschlafen war. Er wusste nicht genau was er tun sollte. Es ging alles eigentlich sehr schnell. Er verließ seine Heimat, mit einem Mann den er nicht kannte auf dem Weg zu einem Land das er nicht kannte. Er seufzte und stand auf und verließ das Zimmer um etwas frisches Luft zu schnappen. Er stieg auf das Deck und stellte sich an die Reling.

in Light-RPG Ecke 18.08.2016 20:30von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
irgendwann ging sie eine Treppe runter "Ich bin froh das bei dem Erdbeben was miril zerstört hat nicht alles zubruch ging. Den unter der Ruine ist noch eine weitere unterirdische. Du wirst dich wundern was da unten alles ist." Sie sah zu Maria "und keine angst si Monster tun die nichts. Die einzigen die was machen würden wären die Eule und die monsterkatze. Aber es wird nichts passieren"
regenbogen

in Light-RPG Ecke 18.08.2016 21:04von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Maria, Ruinen von Miril
"Das ist… schön zu hören" Sie hielt ihren Stab weiter fest und lief hinter ihr die Treppe runter. *so viel Lesrar, überall, in diesen Monstern* Dim hörte sich gierig an. *Dim Bitte tu niemandem weh.* Sie blieb kurz stehen "Pandora, ich glaube Dim will das Lesrar der Monster. Ich habe kein gutes Gefühl dabei" sagte sie und sah wirklich besorgt aus.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |