headerimg

RE: Tales of Serenity

in Light-RPG Ecke 14.08.2016 21:33
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Milan, Laster auf dem Weg nach Karaan

Er war von der Tatsache überrascht und überrumpelt das er etwas opfern musste. Er überlegte und zermaterte sich den Kopf, was er opfern konnte. *für macht muss man manchmal den ultimativen Preis zahlen* Er sah sie an "Mein Herz. Ich werde dir mein Herz geben" Er nahm seinen Dolch und reichte ihn ihr "mach es", wenn es bis an's Lebensende ist, ist es eh egal"

Allistair, Laster auf dem Weg nach Karaan

Er war überrascht das Milan sein Herz opferte, immerhin war es überlebenswichtig. Er nahm Allice zur Seite. "Ich sage dir jetzt etwas wichtiges. Im Schloss ist meine kleine Schwester. Sie heißt Krilia, sie ist etwa 1,10 groß und hat schwarze Haare und ist 10 Jahre alt. Wir müssen sie holen, mein Vater hat sie wahrscheinlich benutzt um die Geister zu fangen, ich kann sie nicht dort zurücklassen. Verstehst du?"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 14.08.2016 22:01
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Gravigon, Laster auf dem Weg nach Karaan

"Das ist wahrlich ein Großes Opfer. Ich werde das Herz Ersetzen im Prinzip werde ich Dein Herz. Hast du dir das gut Überlegt?" Nach einem Nicken nahm sie den Dolch. "Das wird jetzt weh tun." Sagte sie und der Dolch begann Dunkel zu Leuchten, so wie sie. Dann Stach sie ihm das Messer in die Brust und Verschwand in einer Dunklen Wolke in der Wunde während das Messer zu Boden fiel. Es Klapperte während Milan Stöhnend zu Boden ging. Gravigon Verband sich mit dem Herz das Herz löste sich auf und sie verwandelte sich in ein Neues aus Dunkel Blau Violettem Muskel Fleisch. Sie Verband isch mit ihm Ein, Zwei ganze Drei Schläge setzte das Herz aus dann Begann sie das Blut wieder zu Pumpen und Milan atmete tief ein. Eine Stimme in seinem Kopf sagte. "Es hat tatsächlich geklappt. Wir sind jetzt eins." Dies war Gravigon. Dann Sagte sie nach Außen, und es wirkte wie eine Körperlose Stimme, "Milan und ich sind nun Eins. Es hat geklappt."

Alice, Laster auf dem Weg nach Karaan

"Klar das bekommen wir hin wir sind schließlich eine Spezial Einheit der Rebellen Armee." Alice Grinste. "Ich meine wir haben schon Schlimmeres Durchgestanden Prinzessin." Alice lächelte nun noch Breiter und Streckte sich. Das Schauspiel zwischen Milan und Gravigon war sehr Erschreckend.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 14.08.2016 22:12

Milan, Laster auf dem Weg nach Karaan

Er war auf den Knien und atmete immernoch etwas schwer. "Es hat geklappt" Er fühlte ein seltsames Gefühl "Entschuldigt mich kurz" Er öffnete die Türen und ging einige Meter bevor er sich übergab. "ohje, das war ganz schön heftig. Ich hoffe das funktionier.…… Arrrgh" Er hielt sich das Herz und den Kopf als ihm Bilder durch selbigen Schossen. "Gravity Field. Catastrophe. Gravity Bash.…… Arrrgh" Er sah noch mehr dann lies der Schmerz nach. "Was zum?!"

Allistair, Laster auf dem Weg nach Karaan

Er sah wie Milan aus dem Wagen hechtete. "wir müssen den Wagen hier lassen. Wir tuen als währen wir Reisende" Er nahm seinen Rucksack und holte einen abgewetzen Mantel und ein Kopftuch heraus. "damit sollte ich mich tarnen können, Die Wachen kennen mein Gesicht" Er hörte Ifrit etwas sagen "Ich habe einen Plan, keine Sorge Ifrit, wir werden nicht durch das Tor stürmen. Ich kenne mich aus" Ifrit machte ein Unüberzeugtes Geräusch, sagte aber nichts weiter. "wir gehen durch die Kanalisation. Das funktioniert bestimmt" Er warf den Mantel um und legte sich das Kopftuch um, er sah aus wie ein abgerissener Reisenden, der seit tagen in der Wüste unterwegs war.

Maria und Dim, nahe den Ruinen von Miril

Sie lief durch Den Wald und weinte. "wieso tust du das alles? Was habe ich dir getan damit du das tust?!" fragte sie, wobei man nicht sehen konnte, wem sie die Frage stellte. "Ich tue dies, da du mich festhälst, auch wenn du es nicht weißt" sagte eine tiefe zischend Stimme. "Du wirst mich nicht wieder los" die Stimme lachte und Maria weinte noch mehr. Und lief weiter, plötzlich stolperte sie über einen Stein und landete auf dem Boden. Sie blieb liegen und weinte "Das ist nicht fair. Buhuhuhuhu"

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 14.08.2016 23:34
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Pandora, Ruinen von miril
Sie ging mal seid langem wieder aus den Ruinen raus und hörte was "weinen?....oh je bitte kein Mensch aus diesem blöden dorf !" Sie ging in die Richtung des weinend und sah das Mädchen. "Was willst du hier?" Sagte sie mit einem Musternden blick

regenbogen

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 14.08.2016 23:39

Maria, Ruinen von Miril

Sie weinte Bis sie die Stimme hörte. Sie schreckte hoch und fiel rückwärts über den Stein, über den sie schon vorwärts gefallen war. Sie saß auf dem Boden und wischte sich die Tränen weg. "Ich will, ich will den Typen loswerden." sagte sie und weinte wieder. "Das wird aber nichts" sagte eine Körperlos Stimme "und daran bist du selber schuld" die Stimme lachte. "und deshalb wirst du ein Leben wie die Hölle führen" der Schatten von Maria begann sich aufzubäumen und ein dämonischer Oberkörper entstand, der über den Schatten mit Maria verbunden war.

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 14.08.2016 23:48

Sie guckte leicht erstaunt den Schatten an. Einer der kleinen Monster die ihr gefolgt waren kletterte auf ihren kopf um sich die kleine an Zu sehen. Pandora seufzte "da ich nicht glaube das du ins Dorf zurück kannst und dir dieser Schatten das Leben ein wenig zur Hölle machen wird....Naja da kann ich nicht wirklich was machen kleine aber ihr müsst miteinander leben. Und auch wenn Menschen eigentlich zu nervig sind kannst du mitkommen solange du keine Angst vor mir hast" sie hielt der kleinen ihre hand hin. Ihr Blick schien ein wenig abweisend zu sein, aber das kam auch daher das sie andere Menschen nicht so sehr mochte

regenbogen

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 15.08.2016 00:02

Maria, Ruinen von Miril

Sie sah zu Der Frau. "Sie wollen mir wirklich helfen?" fragte sie und schniefte. "Aber" Sie stand auf und klopfte den Dreck von ihrem Kleid. "Ich kann sie nicht leiden" meinte der Schatten. "Sie hat bestimmt irgendwas vor" sagte er mit einer bösen Stimme. "sei doch still. Wieso musstest unbedingt zu mir kommen" sagte Maria "als ob ich das wollte" sagte der Schatten und zog sich wieder zurück. "Ich kann ihm nicht vertrauen er ist böse. Ich habe gesehen was er getan hat. Er hat Menschen getötet, aus Spaß" Sie nahm ihre Hand "Ich heiße Maria." sagte sie und schniefte nochmal.

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 15.08.2016 00:07

"Pandora. Oder auch 'wahnsinnige', 'irre', 'monsterfreak' oder 'halbmonster' wie du es möchtest........Und wenn ich was vor hätte wär es schon passiert also keine sorge" die anderen zwei Hasen Monster kletterten nun auch auf ihre Schultern so das die kleine sie sehen konnte.

regenbogen

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 15.08.2016 09:31

Maria, Ruinen von Miril

Sie lächelte als sie die drei Hasenwesen sah. "Die sind aber süß" dabei fiel ihr etwas ein. "Wo ist er?" fragte sie sich und sah sich um. "Oh nein" Sie schlug die Hände vor den Mund "Ich muss meinen Stab verloren haben als ich durch Den Wald lief" Sie drehte um und rannte in den Wald um ihren Stab zu suchen. Nach ein paar Minuten fand sie ihn. "Ja, ich habe ihn. Ein Glück" Sie hob ihn auf und hörte ein Summen. Sie drehte sich um und sah wie 4 Riesenbienen auf sie zukamen. "Aaaaaaaah" schrie sie und wich zurück bis sie an einem Baum war. "geht weg geht weg!" schrie sie und hielt den Stab vor sich und schloss die Augen. "meine Güte. Kannst du nicht auf dich selbst aufpassen?" sagte die Stimme des Dämon's. Er entstand wieder aus ihrem Schatten Und machte kurzen Prozess aus den Bienen. Maria weinte wieder und saß vor dem Baum.

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 15.08.2016 12:04

Gravigon, in Milan

"Das sind die Art die du durch mich erhälst. Naja aber du solltest di nächsten 24 Stunden ohnehin nur leichte Arts ausführen. Dein Körper braucht das ganze Lesrar für den Verbindungsprozes. Wenn der art zu viel Lesrar verbraucht wird es dich töten und jedes bisschen Lesrar das du verwendest heißt das es länger dauert. Am Besten setzt du überhaupt keine Arts ein."

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 15.08.2016 12:06

Sie folgte der kleinen da sie ein wenig neugierig war. Sie sah das mit dem Riesen Bienen und war leicht geschickt. Sie trauerte erst um die Bienen und ging dann zu Maria "geht es dir gut?"

regenbogen

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 15.08.2016 12:15

Maria, Ruinen von Miril

Sie schniefte "Ja es geht" Sie stand auf und nahm ihren Stab mit. "Er hat mich gerettet" sagte sie. "Ich hab es nicht für dich getan. Ich habe nur mich selbst gerettet" sagte die Körperlose Stimme. "Ich Danke dir trotzdem, wie heißt du eigentlich?" fragte Maria. "Das geht dich nichts an" sagte der Dämon "aber wenn wir miteinander verbunden sind, währe es doch besser wenn wir unsere Namen kennen". "Ich…… habe keinen Namen. Warum auch? Ich ziehe eigentlich von Ort zu Ort, da brauche ich keinen Namen" sagte der Dämon bewusst. "dann gebe ich dir eben einen." sagte Maria überlegte kurz und nickte dann. "Ich nenne dich Dim" Sie lächelte "Wie, aber……" Der Dämon stöhnte. "dann nenn mich eben wie du willst." Maria sah zu Pandora die das alles beobachtet hatte. "Ich denke er wird sich daran gewöhnen. Ich habe jetzt alles. Wir können gehen, ich will hier nicht bleiben."

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 15.08.2016 13:36

Lilith, Ruinen von Miril

Lilith saß auf einer Eingestürzten Wand. In den Trümmern der Stadt. Sie machte eine Pause und sie Langweilte sich. Die Monster Mieden sie und hielten Abstand sie Spürten das sie keine Chance hätten. Lilith sah sich die Trümmer an und lächelte Bösartig vor sich hin.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 15.08.2016 16:11

Allistair, Außerhalb Karaan's

Er sah zu Milan "wir müssen los." Milan nickte und stand auf. Gemeinsam ging die kleine Gruppe zur den Stadttoren. Die Wachen sahen sie an. 'Halt, was bringt euch nach Karaan?' Allistair sagte "wir sind Reisende, wir wollen nach Karaan Um die Nacht zu verbringen." Die Wache nickte und ließ sie passieren. "Das währe geschafft jetzt zur Kanalisation." Er lief durch ein paar Seitengassen zu einem Gulli Deckel. "und hop" Er hob den Deckel raus. "nach dir" deutete er Milan an, welcher den Abstieg begann. Allistair folgte ihm und wartete unten auf Allice.

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 15.08.2016 16:17

Pandora, Ruine von miril
"Dann komm mit" geht langsam auf den Ruinen Eingang zu "sag mal hast du Angst vor monstern?" Sieht Maria an und setzt dabei einen der Hasen auf den boden

regenbogen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen