headerimg

RE: Tales of Serenity

in Light-RPG Ecke 01.08.2016 18:18
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Milan, Gasthaus in Zistra.

Er sah zu Der Frau. "Wie heißen sie eigentlich?" Er fragte nur, damit er dem Gastwirt sagen konnte, wer sie ist und das er auf sie aufpassen sollte. "mich können Sie Milan nennen, wenn sie wollen" sagte er und setzte sich auf das andere Bett.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 01.08.2016 18:49
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Gravigon, Gasthaus in Zistra

Gravigon Schüttelte nur den Kopf. Sie hatte sich langsam Beruhigt und ihr ging es auch schon etwas Besser. Sie Stellte die unangetastete Suppe auf das Nachtschränkchen und zog die Beine an sich. Sie Würde nicht Sprechen, den das würde sie Verraten. Eine Mehrfach hallende Stimme ohne wirkliche Tonlage war einfach nicht Menschlich. Sie würde auch nicht lange hier bleiben, nur ein paar Stunden dann sollte sie wieder bei Kräften sein.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 01.08.2016 18:55

Milan, Gasthaus in Zistra

Er seufzte. "Ich geb's auf. Das Zimmer ist für den ganzen Tag gemietet. Bleib solang du willst. Ich werde gehen" Er stand auf und ging zur Tür. "solltest du mich vielleicht suchen. Gehe zum Waffenladen die Straße runter und sag du suchst mich" Er verließ das Gasthaus und ging zum Waffenladen. Dort sprach er kurz mit dem Inhaber und ging dann in einen Lagerraum wo der Eingang zum Hauptquartier der Revolutionsgruppe versteckt war. Er ging hinein und in seinen Raum. Er sollte zwar einen Bericht schicken, hatte aber nichts, also sendete er einfach garnichts.

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 01.08.2016 21:08

Gravigon, Gasthaus in Zistra

Gravigon wartete nur einige Minuten dann stand sie auf und Ging. Sie fühlte sich wieder besser und verließ rasch die Stadt. "Ich hatte echt Glück. Ich bin wieder frei." Die Monster mieden sie denn sie spürten die Gefahr die von ihr ausging. "Da ist sie!" hörte sie plötzlich und drehte sich rasch um. "Nein!" Rief Gravigon und rannte los. Sie hatte die Verfolger gesehen. Gravigon hatte keine Chance Sie war noch zu Schwach für einen Kampf.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 01.08.2016 21:16

Milan, Zistra, Hauptquartier der Revolutionsgruppe

Er lag auf seinem Bett und laß ein Buch über Lesrar-Artes und wie man sie verbessert. Er hatte das Buch schon dreimal durch, konnte es aber nicht weglegen oder verkaufen. Er legte das Buch zur Seite und seufzte. Er machte sich Sorgen um die Frau, wollte aber nichts mit ihr zu tun haben, da sie ihn ja nicht um sich haben wollte und seine Hilfe ausschlug. Er nahm das Buch wieder zu Hand und laß weiter.

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 03.08.2016 11:40

Gravigon, Außerhalb Zistras

Gravigon sah auf ihre Hände und war erleichtert. Sie hatte wieder genug Kraft für einen Kampf. Allerdings wird sie wohl danach wieder sehr Ermüdet sein. Sie blieb stehen und drehte sich um die Soldaten blieben erst mal Misstrauisch stehen. "Jetzt werde ich mich Verteidigen. Flieht oder sterbt." Gravigon hob ihre Hand und die Soldaten Zielten auf sie, niemand machte anstallten zu fliehen. "Mit der Macht der Mächtigen der Kraft der Geister Beschwöre ich, die Herrscherin der Gravitation die Uralte Macht meiner Selbst. 'Gravitation Overflow'!" Rief sie und mit einem Ohrenbetäubenden Surren wurden die Soldaten nauf den Boden Gepresst. Der Boden Selbst Dellte sich nah unten und Risse Bildeten sich. Dann Krachte es und Die Ebene War von Schluchten durchzogen. Der Druck war einfach zu Groß gewesen. Dummerweise erzeugte dies ein Erdbeben und die Schreie so wie das Surren war so laut gewesen das es wohl bis zur Stadt drang, Das Erdbeben auf jeden fall.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 03.08.2016 12:51

Milan, Zistra Basis der Revolutionsgruppe

Er wurde durch das Erdbeben aus dem Bett geschleudert und rappelte sich wieder auf. Er verließ seinen Raum und es herrschte Aufruhr in den Gängen, er kämpfte sich zum Ausgang durch und verließ den Waffenladen. Er sah sich um, die Menschen waren außer sich und die Häuser zeigten Risse. Er ging aus der Stadt und folgte den Rissen, die sich dort abzeichneten. Er folgte ihnen etwas, dann sah er die Frau wieder, welche er aus dem Busch gezogen hatte. Er stand inmitten des Sandes ohne Schutz und wusste, das sie ihn töten konnte, wenn sie soetwas anrichten konnte.

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 03.08.2016 13:07

Gravigon wurde Schwindelig. Sie hatte es wohl doch ein wenig Übertrieben. Sie sank auf ein Knie und versuchte erst mal zu Atem zu kommen. Die Staub Wolken legten sich und nun waren die 50 Mann Starke Soldaten Gruppe zu sehen. Die Tod gedrückt am Boden lagen. "Das war wohl doch zu viel." Sagte sie mit ihrer Geisterhaften Stimme. Sie hatte versucht in ihre Natürliche Gestallt zurück zu kehren aber irgendwie war sie an die Körperliche Form gebunden. Das der Mensch der ihr geholfen hatte dort ungläubig herumstand bemerkte sie nicht. Sie war gerade damit beschäftigt kurz wieder Kraft zu sammeln.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 03.08.2016 13:18

Milan, Außerhals Zistra's

Er sah von der Frau zu den Toten Männern und wieder zu der Frau. Er wusste es war wahrscheinlich die dümmste und vielleicht die letzte Idee die er hatte, aber er ging auf die Frau zu und nahm sein Schwert heraus. Sie war Gefährlich, zu gefährlich. "Ich will das eigentlich nicht tun, aber sie sind zu gefährlich für diese Stadt" er holte mit seiner Klinge aus und ließ sie auf die Frau niederfahren.

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 03.08.2016 13:58

Gravigon sah nach Oben mit ihren glühenden Augen und sagte. "Repel" Ein Art zur Abstoßung. Somit bewegte sich die Klinge bis kurz vor sie dann Leuchtete sie und Prallte ab. Die Kraft war zu enorm für den mann und das Schwert flog ihm aus der Hand. Es landete einige Meter entfernt und blieb im Boden Stecken. Gravigon stand auf und war nun Zornig. "Ich wusste es! Du bist nicht anders als die anderen Menschen!" Pure Verachtung war in ihrer Wiederhallenden Stimme zu Hören. "Ihr wollt mich Vernichten oder einsperren. Es Reicht! Ich verachte euch." Sie kam auf den Mensch schrittweise zu bis ihr Gesicht nur noch wenige Zentimeter von seinem Getrennt waren. Der Zorn war deutlich in ihr Gesicht Geschrieben. "Die Zeit wo Ihr Menschen uns Unterdrückt habt ist vorbei!" Sie legte ihm die Hand auf die Brust. Ihr Zorn hatte ihr genug Kraft gegeben. "gravitation Cancel" Rief sie und die Schwerkraft hörte auf auf den Mann zu Wirken. Sie Stupste ihn an und er Schwebte einfach so langsam nach oben. "Bin mal Gespannt wie du aussiehst wenn du aus 100 Metern mit 10 facher Gravitation hinunter fällst." Sie war Zornig sehr Zornig.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 03.08.2016 14:12

Milan, außerhalb Zistra's

Er begann zu schweben und wurde leicht panisch. "Warte, bitte Warte. Ich wollte das nicht tun, es war nur so, das du beinahe einen Teil der Stadt zerstört hättest." er überlegte Panisch was er tun sollte. Er kannte keine Artes, welche die Schwerkraft beeinflussten. Er kannte aber ein Arte welches einen starken Abwind erschuf. "Starker Wind, fahre herab und erdrücke meine feinde. Air Pressure" der Wind drückte ihn zu Boden und er konnte sein Messer in den Boden rammen. "Könnten wir nicht von vorne Anfangen?" er sah zu Frau. "Was heißt überhaupt wir?"

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 03.08.2016 14:19

Gravigon sah hinab und sagte, noch immer mit Wut in der Stimme. "Uns! Damit meine ich Uns die Großen Geister! Ihr Mickrigen Menschen wisst gar nichts. Ihr fangt uns Versklavt uns und entzieht uns unsere Kraft bis wir nur noch ein Wrack unserer Selbst sind. Ich konnte Entkommen aber meine Brüder und Schwestern nicht. Deswegen werde ich euch nicht verzeihen und." Sie sah zu der Stadt. "Ich werde euch alle Vernichten." Sie ging an dem Mann vorbei auf die Stadt zu. Ihr Zorn blendete sie wobei sie sich schon fragte ob dies die richtige Entscheidung ist.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 03.08.2016 14:26

Milan, außerhalb Zistra's

Er sah sie an. "WARTE!" schrie er. Er begann langsam zu verstehen was sie meinte, er hatte sich gefragt wie die meisten der Reaktoren funktionieren, anscheinend verwenden die Viraner die Beschwörungsgeister als eine Art Medium zum erschaffen von Lesrar. "Wir..." sein Griff begann zu rutschen. "Wir versuchen die Reaktoren zu zerstören, dort werden, die Geister festgehalten richtig?" er versuchte seinen Griff zu festigen. "Letzte Nacht erst, haben zwei unserer Leute einen Reaktor angegriffen, die sollten bald zurück sein. Warte noch bis sie da sind".

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 03.08.2016 14:31

Gravigon blieb stehen. Sie sah den Mann über die Schulter hinweg an. Konnte sie ihm vertrauen oder nicht. Sie wusste es nicht. Vielleicht war dies aber ihre einzige Chance. Sie drehte sich um und ging zu ihm. Sie packte ihn und zog ihn hoch. Er flog und sie hielt ihn nur am Kragen. "Ich glaube dir vorerst. Aber solltest du mich Betrügen wird das hier." Damit meinte sie diese Situation. "Nichts im Vergleich zu dem sein was ich dir antun werde." Sie ließ ihn los und sagte "Gravitation" Womit er wieder normale Anziehung hatte und auf den Boden Plumpste.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 03.08.2016 14:38

Milan, Außerhalb Zistra's

Er klatschte mit dem Gesicht auf den Boden. "Autsch" brummte er und stand auf, er rieb sich die Nase und sah die Frau an. "Keine Sorge, ich erzähle keine Lügen" das war zwar gelogen, aber das wusste sie ja nicht.

Allistair, außerhalb Karaan's -> Zistra

Nachdem die Nacht vorrüber war, gingen er und Alice weiter und kamen nach einiger Zeit in Zistra an. "Das war ein abenteuer." Er atmete durch "Schön wieder zurück zu sein" er sah das einige Häuser Risse hatten. "Was ist denn hier...?" passier wollte er sagen, doch dann kam Milan auf ihn zugelaufen. Er hatte eine seltsame Frau hinter sich, welche Allistair noch nie gesehen hatte, doch da meldete sich Ifrit. Sein Auge begann zu glühen und eine tiefe stimme, welche wie ein brennendes Feuer klang, sagte "Gravigon, wie konntest du entkommen?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: josefskickinback
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen