headerimg

RE: Tales of Serenity

in Light-RPG Ecke 16.07.2016 21:40
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Alice, Außerhalb Karaans

Alice setzte gerade ihr nun wieder Trockenes Gewehr zusammen vorher hatte sie es jedoch noch mit Waffen öl behandelt. "Dann nimm das." Sagte sie und gab ihm das Gewehr. "Ich gehe eh lieber auf Nahkampf, meine Arts sind ebenfalls mehr auf diesen Kampf Stil angepasst." Dann legte sie sich hin, auf sein Kommentar ging sie gar nicht mehr ein. Gut ja sie war schon in einem Gehobeneren Lebensstil Geboren wurden. Doch den ließ sie hinter sich als sie zum Militär ging. Nachtrauern tat sie diesem auch nicht schließlich hatte die Etikette von ihr Verlangt Kleider statt Hosen zu tragen. Sie hasste Kleider oder Röcke. "Ich frage mich immer noch was dieser Halbe Art soll?"

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 16.07.2016 22:54
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Allistair, Außerhalb Karaan's

Er sah zu ihrem Gewehr. "Behalte es lieber, wer weiß ob du es nicht eher gebrauchen wirst" Er hob seine Revolver aus dem Halfter. "Ich habe immernoch mein Schätzchen hier" Er steckte den Revolver wieder weg und machte den Rest des Essens fertig. "so, essen ist angerichtet" Er gab ihr eine größere Portion, da er der Meinung war, das sie es mehr brauchte als er. "Ich hoffe dir schmeckts, Alice" Er aß selbst davon und ihm schmeckte es, er hatte aber auch keine hohen Ansprüche.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 16.07.2016 23:00

Alice, Außerhalb Karaans

"Du sag mal willste das ich Fett werde oder was." Sagte sie Scherzhaft mit einem Grinsen im Gesicht und Biss in eines der Bällchen. Sie Schmeckten tatsächlich gut. "Hey gar nicht mal Schlecht." sagte sie ein wenig Überrascht. "Und was das Gewehr angeht. Ich habe noch mein Pistole, die Messer, das Bajonett, das ich ebenfalls als Messer Verwenden kann und mein Schwert. Dazu noch mehrere Spektakuläre Nahkampf Arts. Wenn jemand ein Gewehr braucht, dann du. Aber wenn du es nicht willst, Ich würde nur wenigen meine Waffen anvertrauen." Sie nahm die Waffe wieder entgegen und hielt sie wie ein Baby, Dann nahm sie sich erneut ein Bällchen und aß dieses.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 16.07.2016 23:12

Er lächelte als er sah wie Alice das Gewehr hielt. Doch dann hört er etwas. Er hielt sich den Finger an den Mund und sah zu Alice. Sie schien verstanden zu haben. Er ging zu einer Düne und sah darüber weg 'durchsucht das Gebiet, sie können nicht weit sein. Sie haben den Beschwörungsgeist, wir brauchen ihn unter allen Umständen wieder' es war ein Trupp von 30 Mitgliedern der Karaanischen Wache die anfingen das Gebiet abzusuchen. "Alice, es wird Zeit etwas Spaß zu haben" Er nahm seinen Revolver und hielt ihn gen Himmel. "Leuchtkugel" eine kleine Leuchtende Kugel entstiegen dem Revolver und die Wachen sahen alle hin. "Ich mach dann mal den Anfang" Er rannte über die Düne, rutschte hinunter, rollte sich ab, machte mehrere Flick-flacks durch die Wache und drehte sich dann durch die Luft. "Quiksilver!" rief er und die zeit schien sich zu verlangsamen. Er war von 10 Wachen umgeben welche sich sehr, sehr langsam bewegten. Er nahm seine Revolver und schoss blitzschnell 10 Kugeln, eine für jeden. Er wirbelte seinen Revolver und steckte ihn wieder weg, und in dem Moment fielen die Wachen um.

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 21.07.2016 17:39

Alice, Außerhalb Karaans

Alice lächelte warf sich das Gewehr über den Rücken und zog ihr Schwert. Sie mochte den Nahkampf wirklich viel lieber. Sie Sprang machte einen Radschlag, jedoch ohne die Hände und Rutschte in eine Gruppe. Sie waren noch Überrascht und so gerade lange genug abgelenkt. "Schwertlilie Erblühe" Rief sie und stieß ihr Schwert in den Boden. Um sie herum in einem ca. 2 Meter Radius Sprossen Klingen hinauf. Sie verblassten und lösten sich auf nachdem sie 5 Wachen durchbohrt hatte. Dan Sprang sie hoch und landete mit einem Salto neben Allistair. Bilder flackerten vor ihren augen auf. Es waren die Halben Arts die nun neben Allistair Sinn ergaben. Er war die andere Hälfte. Sie lächelte ihn an und Sie sah in seinem Grinsen das er verstand. Die letzten 15 Hatten sie nun umzingelt. Alice fing an und Rief. "Blade Gun Lotus" So wie Allistair perfekt Synchron neben ihr.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 21.07.2016 17:50

Allistair griff Alice an einem Arm und sie begannen sich wie wild um sich zu drehen, wobei er Kugel um Kugel Schoss und sie ihre Klinge Wirbelte. Nicht lange und die letzte Wache fiel um. Er sah zu Alice "alles klar, dann haben wir jetzt erstmal ruhe" er atmete durch und in dem Moment riss ihn eine Explosion von den Füßen, einer der Wachen hatte eine Granate gezündet. Er flog geradewegs auf Alice und riss sue mit um. Er rappelte sich wieder auf und merkte das seine Rüstung kaputt war. "Dreck!" er zog sie aus, sowie seine Handschuhe und die Rüstungshosen. Er hielt Alice seine rechte Hand hin, wobei er vergaß das in dieser Hand sein Muttermal war, welches aussah wie ein aufsteigender Vogel. Dasselbe Zeichen das in der Königsfamilie vererbt wurde und das dass auf der Viranischen Flagge war.

Milan, Zistra

Er lief durch die kleine Stadt und sah sich um. Er musste bald wieder einen Bericht nach Kirin schicke, der Tilianischen Hauptstadt, jedoch konnte er bisher nichts neues berichten. Er ging durch die Straßen Bis ihm langweilig wurde, er verließ die Stadt nach Osten und hatte vor sich etwas mit Monstern anzulegen, da er sonst nichts zu tun hatte. Er fand auch recht schnell eine Gruppe Scorpione. Er begann ein Arte zu wirken. "mächtige Energie, aus den Tiefen der Erde, brich hervor und verbrenne meine Feinde" sagte er und ein roter Schleier umgab ihn "Erruption" Er hob seine Hand und unter den Skorpionen entstand ein Hügel, aus dem sich Lava ergoss und die Skorpione verbrannte.

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 01.08.2016 15:36

Alice, außerhalb Karaans

Alice nahm die Hand und ließ sich auf Helfen. Das Mahl sah sie nicht da sie im Moment nicht sehr aufmerksam war und es bereits recht Dunkel war. "Danke." Sagte sie und klopfte sich den Dreck ab. "Aber die Art war ja wohl unglaublich cool!" Sagte sie breit grinsend und ging wieder zum Feuer.

Gravigon, Außerhalb Zistras

Gravigon humpelte geschwächt über eine Ebene. Sie Stolperte nach vorn und fühlte sich ausgelaugt. Doch sie wusste nicht wo sie war und was sie tun sollte. Einige Menschen waren hinter ihr her ob sie sie schon abgeschüttelt hatte oder nicht wusste sie nicht. Allerdings spürte sie eine leichte Erschütterung aus der Nähe und sah sich Erschrocken um. Ein Mensch kämpfte gegen Skorpione und setzte eine Art ein. Sie hatte ihn nicht bemerkt und sah sich nun schnell nach einem versteck um. Sie sah ein Gebüsch und Sprang schnell hinein. Für einen Kampf fühlte sie sich nicht bereit. Sie hoffte das Rascheln beim hinein Springen war nicht laut genug das der Mensch auf sie aufmerksam werden würde.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 01.08.2016 15:46

Allistair, außerhalb Karaan's

Er schmunzelte "jahrelanges Training" dabei bemerkte er welche Hand er Alice gegeben hatte. Er nahm schnell einen fingerlosen Handschuh aus seinem Rucksack und zog ihn über die Hand. "Wir sollten uns jetzt etwas ausruhen und morgen dann nach Zistra gehen. Mit unsren neuen Kenntnissen können wir den Rat sicher überzeugen, das wir endlich eine offensive starten, um die genauen Standorte der Reaktoren, mit Geistern zu bekommen" er setzte sich an's Feuer, "Ich übernehme die erste Wache. Schlaf etwas"

Milan, außerhalb Zistra's

Er hörte ein Rascheln und drehte sich um, er sah ein paar Wüstenräuber auf ihn zu laufen. *Dann werde ich mal weiter machen* "Oh Herr der Erde, verforme dein Land und zerreiße meine Feinde" er hob eine Hand gen Himmel. "Ground Dasher!" rief er und die Wüstenräuber blieben stehen und sahen ihn an. Dann begann der Boden zu beben und schleuderte die Räuber durch die Luft. Ohne Blessuren kamen die nicht davon, suchten dann aber schnell das weite. Milan lief zu dem Busch, von wo das Rascheln kam und sah die Gestalt da sitzen. Er räusperte sich, damit die Gestalt auf ihn aufmerksam wurde.

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 01.08.2016 16:12

Gravigon sah hoch und erstarrte. Sie Sprang zurück möglichst weit weg vom Menschen und stolperte dann jedoch weil sie einfach zu Schwach war. Das einzig Gute war das sie eigentlich Menschlich aussah und niemand weiß das sie Existierte. Die kennen eigentlich nur Ifrit und die anderen Bekanten Beschwörungsgeister.

Alice, außerhalb Karaans

Alice nickte streckte sich und legte sich hin. Sie war recht Müde und war dankbar das sie nicht die erste Wache Übernehmen musste.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 01.08.2016 16:30

Milan, Außerhalb Zistra's

Er sah auf die Frau die dort hinter den Büschen saß. "Wahrscheinlich wahren die Räuber hinter ihnen her. Die sind jetzt weg, das heißt sie haben ihre Ruhe" er sah sie etwas genauer an, etwas an ihr war seltsam, sie schien eine große Menge Lesrar zu produzieren. Er ließ den Busch los, "Sie sind nicht von hier, oder? Vielleicht sollten sie mitkommen, es ist hier draußen nicht sicher, es wimmelt nur von Monstern" er hielt ihr eine Hand hin, damit sie aufstehen konnte.

Allistair, außerhalb Karaan's

Er saß vor dem Feuer und sah in die Wüste. *Es wird wohl bald Zeit, das ich meinem Vater gegenüber stehe und ihn für seine Taten zur Rechenschaft ziehe* dachte er und sah auf seine Hand *Ein Zeichen der Stärke? Wohl kaum, eher ein Zeichen der Schwäche und Niedertracht* er seufzte und hielt wache.

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 01.08.2016 16:40

Gravigon schüttelte nur den Kopf, hätte sie gesprochen hätte man gemerkt das sie nicht Menschlich ist. Sie vertraute niemandem mehr. Die Menschen haben sie Verraten und dieser Mensch muss erst einmal ihr Vertrauen Gewinnen. Doch sie hatte nicht vor ihm die Chance zu geben. Sie Stand auf und Rannte los Doch sie kam nicht weit denn sie stürzte kraftlos und blieb schwer atmend nur wenige Meter entfernt liegen.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 01.08.2016 16:46

Milan, Außerhalb Zistra's

Er seufzte und lief zu ihr. "Frauen, ihr hört nie was man euch sagt, oder?" er hob sie hoch, auch wenn sie sich dagegen wehrte, und lief mit ihr nach Zistra, wo er sie in ein Gasthaus brachte, wo er ein Zimmer nahm, indem sie sich ausruhen konnte. Er brachte sie in das Zimmer und legte sie auf das Bett. "du bleibst, ich komme wieder, mit Heilmitteln und etwas zu essen" er verließ das Zimmer und ging zu einem Laden wo er ein paar Heilmittel kaufte und im Gasthaus bestellte er zwei mal eine Gemüsesuppe. Dann ging er wieder auf das Zimmer.

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 01.08.2016 16:53

Gravigon, Gasthaus in Zistra

Gravigon konnte sich nicht bewegen. Sie war Schwach und atmete flach. Sie wollte fliehen doch es brachte nichts. Sie hatte wohl Fieber den ihr war Warm und sie Zitterte dennoch vor Kälte. Als de Mensch wieder ins Zimmer kam schob sie sich an der Wand hoch. er kam auf sie zu und sie schüttelte den Kopf er sollte nicht näher kommen.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 01.08.2016 17:01

Milan, Gasthaus in Zistra

Er sah sie mit einem festen Blick an. "Entweder, du bist jetzt brav und lässt mich machen, oder du stirbst und ich kann deinen Körper entsorgen" sagte er mit fester Stimme. Sie schien ihn zu verstehen und blieb ruhig sitzen. Er ging zu ihr und nahm eine Spritze mit einem stärkeren Heilmittel. Er zögerte nicht lange und rammt sie in ihr Bein und drückte das Mittel heraus. "Tschuldigung, aber so geht es am besten" er zog die Spritze wieder raus und warf sie in einen Mülleimer. Es klopfte an der Tür und ein junger Mann gab Milan zwei Teller mit Suppe. Er gab einen der Frau und aß selber einen. "Iss, sonst kommst du nie mehr aus dem Bett"

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 01.08.2016 18:12

Gravigon, Gasthaus in Zistra

Gravigon nahm den Teller, doch essen tat sie es nicht. Sie war ein Geist das wäre so Sinnvoll wie es einfach weg zu Werfen. Anscheinend wollte der Mensch ihr tatsächlich helfen obwohl das mit der Medizin genau so eine Verschwendung war. Schließlich hatte sie nicht wirklich einen Körper. Sie würde ihre Geister Form wieder annehmen wenn sie genug kraft hatte. Sie musste sich nur ausruhen.

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen