headerimg

RE: Tales of Serenity

in Light-RPG Ecke 02.09.2016 21:14
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Allistair, Marsif

Er war müde, das Handy hatte ihn aus dem Schlaf gerissen. "Allice, was rufst du denn so spät an? Krilia schläft, sei froh das du sie nicht geweckt hast." Er gähnte "Was ist denn so wichtig das du unbedingt anrufen musstest?" Er sah hinüber zu Krilia die tief und fest schlief.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 02.09.2016 22:52
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Alice, Marsif

"Oh ich weiß nicht ich stehe mitten in der Nacht,..." Sie sah auf ihre Uhr "Nein wohl eher am Frühen Morgen in einer Stadt rum und habe keine Ahnung wo ihr seit. Wir... Naja eigentlich Ich habe vergessen mit euch einen Treffpunkt aus zu machen. Zudem,... Ja man könnte sagen,... vielleicht sollte ich erwähnen das..." "Jetzt komm schon zum Punkt!" Sagte Allistair genervt. "Ich stecke so zu sagen in Schwie..." "Da ist sie!" Rief eine Wache die gerade um die Ecke kam. "Verdammt, wie haben die mich so schnell Gefunden!" Rief Alice ließ den Hörer fallen und Rannte Richtung Yang. "Ich werde so fliehen, such bitte meine Freunde und sag ihnen das ich Immer um 12:00 Uhr an dem Großen Springbrunnen bin ja." Dann lief sie los. Sie hoffte das wenn sie sich Trennen die Wachen nicht an Yang interessiert waren und sie so die Nachricht ohne Probleme überbringen konnte. Alice rannte die Straße hinunter. "Ich glaube es wird zeit für die Art die ich von Ruby gelernt habe. Ich werde zwar nicht so schnell wie sie aber so kann ich wohl entkommen. 'Speed Force'" Rief sie und ihre Geschwindigkeit verfünffachte sich. Sie konnte jetzt ohne Probleme mit Yangs Motorrad Mithalten. Sie Lief im Zickzack durch enge Gassen und Sprang über Zäune. Bis sie sich Sicher war das sie die Verfolger abgeschüttelt hat. Sie wusste Allistair würde Wissen das sie 10:00 Uhr meinte den so hatten sie es immer gemacht wenn sie Zeiten in der Öffentlichkeit Besprachen Zwei Stunden Minus. Sie hoffte zumindest das er darauf kam. Sie würde sich Versteckt halten, ab morgen war wahrscheinlich eine Fahndung raus da war es Schlecht sich lange zu Zeigen. Also würde sie um 10:00 Uhr da sein 15 Minuten warten und wieder Verschwinden. Das übliche Vorgehen wenn es um ein Treffen ging.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 03.09.2016 12:14
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

yang, marsif
sie nickte und zeigte kurz in irgendeine richtung. dann ging sie zur telefonzelle, nahm den hörer und grinste leicht "hallöchen!" sie wusste nicht wer da am telefon war aber sie wusste das es entweder allistar oder milan waren." sie stellte sich gerade ein entgeistertes gesicht von milan und allistar vor und grinste breiter. sie sagte das was alice ihr gesagt hatte was sie sagen sollte und wartete dann auf eine antwort.

regenbogen

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 03.09.2016 12:32

Allistair, Marsif

Er war kurz davor überzeugt das sie einfach nur 12 Meinte, dann erinnerte sich an ihre Methoden "Ok, habe verstanden. Ich werde da sein" Er legte auf und sah zu Krilia. *Ich sollte aufstehen, ich muss mich darauf vorbereiten* Er stand auf und zog sich andere Sachen an. Eine lange Jeans, dazu Stiefel, ein kurzes Hemd, dann seine Holster und darüber einen Ledermantel damit man die Holster nicht sieht. Er sah zu Krilia *ich werde bald wieder da sein.* Er verließ das Haus und ließ Milan auch schlafen. Er fragte ein paar Leute Bis er den Punkt erreichte, er war zwar viel zu früh und hatte noch 2 Stunden bis 10:00 aber er musste nachdenken.

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 03.09.2016 19:10

yang, marsif
als sie auflegte stieg sie wieder auf das motorrad und fuhr weiter durch die gegend. vielleicht traf sie irgendwen was sie aber eher nicht glaubte.

regenbogen

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 30.09.2016 22:21

Alice, Marsif

5 Minuten vor Zehn bog sie aus einer Gasse auf den Platz. Die Zeitung war voll von dem Anschlag auf ihre Schwester gewesen doch sie hatten kein Bild von ihr und niemand kannte ihr Gesicht. Dennoch ging sie auf Nummer sicher. Da die Sonne Schien war die Große Sonnenbrille auch nicht Verdächtig oder der Sonnenhut. Sie trug für sie auch völlig untypische Kleidung ein Luftiges Sommer kleid mit Blumen Muster. Jedoch liefen viele Frauen hier so rum vor allem an einem Solch schönen Tag. Das Kleid hatte noch einen anderen Vorteil durch den etwas Längeren Rock hatte sie viel mehr Stoff um ihre Messer zu Verstecken. Sie sah sich um Allistair war wie üblich sehr Pünktlich das überraschte sie kein bisschen also ging sie zu ihm. Sie kam aus der Richtung hinter ihm so hatte er sie noch gar nicht sehen können. Sie tippte ihm auf die Schulter und setzte sich neben ihm während sie sagte. "Hallo Alli." Ein Spitzname den sie lange nicht mehr benutzt hatte.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 30.09.2016 22:26

Allistair, Marsif

Wr wartete Bis sie sich neber ihn, auf den Brunnen, gesetzt hatte, damit es so aussah als hätten sie sich verabredet. "Hey, Alli." sagte er und lächelte, er setzte den Hut ab und legte ihn auf seine Beine. "schön dich zu sehen. Worum geht es? Du klangst aufgeregt am Telefon" sagte er und ließ es wie eine ganz gewöhnliche Unterhaltung klingen, natürlich hatte er die Schlagzeilen gelesen und hatte, wenn auch nicht unbedingt eine feste, Theorie.

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 30.09.2016 22:36

Alice, Marsif

Alice Räusperte sich und sagte. "Zum einen wusste ich nicht wo ihr seit, also wo ich hin musste und zum anderen muss ich mich ein wenig Bedeckt halten. Hast du schon Zeitung gelesen?" fragte sie ganz beiläufig und beobachtete die Umgebung zur Sicherheit. Sie wollte ja nicht das sie zufällig irgendwer erkannte.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 30.09.2016 22:40

Allistair, Marsif

Er sah sie an "ich habe die Zeitungen gelesen. Und ich schließe daraus, daß du ihre Schwester bist?" sagte er "Ich werde dich nicht danach fragen, warum oder weshalb. Aber wenn. Du es mir sagst, verspreche ich, dich nicht zu verurteilen" sagte er und sag nach vorne.

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 30.09.2016 22:46

Alice, Marsif

"Nicht hier." Sagte sie und stand auf. "Wir sollten irgendwo hin gehen wo wir ungestörter sind." Damit sah sie zu Allistair. Sie Meinte damit das sie zum Unterschlupf gehen sollten oder irgendwohin wo weniger Menschen Massen sein sollten. So etwas unter Menschenmassen zu Be sprächen war unklug, irgendjemand hörte immer etwas was er nicht sollte.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 02.10.2016 18:30

Allistair, Marsif

"du hast recht. Ich habe auf dem Weg hierher eine Seitengasse durchquert in der es ziemlich menschenleer war, außerdem ist dort kein einziges Geschäft oder ein Eingang." sagte er und Stand auf und lies voraus.

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 03.10.2016 20:01

Ruby, Ruinen von Miril

Ruby zog ihre Sense gerade durch eine Gruppe Angreifer als Pandora zu ihrer Untersützung kam. Es war ansträngend aber die Gruppen anzahl ließ nach und die Gegner wurden weniger.

Alice, Marsif

"gut dann las uns dahin gehen. Ich folge dir geh vor." Sagte sie und stand vom Brunnen Rand auf. Sie sah zu Allistair und wartete.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 03.10.2016 20:08

Allistair, Marsif

Er nickte und lief voraus. Er bog kurz darauf ab und sie standen in einer Kleinen Seitengasse, in der wirklich nichts wahr. "also, erzähl mir jetzt was los war." Er hatte einen leicht besorgten Blick, da er Allice vorgesetzt war.

Pascal, Marsif

Sie war die ganze Nacht in der Zelle gewesen. Früh am nächsten Morgen wurde sie, ohne eine Wort einfach vor die Tür gesetzt, sie hörte nur 'kleine Irre. Tut sie wahrscheinlich selber mehr an, als den anderen' sie klopfte Den Staub von ihren Klamotten. Sie hatte ihre Sachen zum Glück wiederbekommen und war jetzt auf dem Weg nach etwas zu suchen Mit dem sie ihren Parallel-Transmitter reparieren konnte. Sie lief durch diese seltsame Stadt und kam zu einem breiten Weg der an zwei Reigen Häusern links und rechtes vorbeiführt. Sie fand das sehr interessant und sah sich das genauer an, da kam eines dieser Seltsamen Geräte angefahren und sie erschreckte sich und rannte in eine Seitengasse wobei sie in einen Mann und eine Frau hineinrannte. "tut mir unendlich leid. Ich habe sie nicht gesehen" Sie sah die Frau an und merkte, das sie ihr irgendwie bekannt vorkam.

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 03.10.2016 20:35

Pandora, Ruine von miril
Als kaum noch ein Angreifer stand oder die anderen Weg rannten sank sie zu Boden und verarbeitete erstmal das die meisten ihrer Monster Freunde einfach so getötet wurden. Sie drei kleinen Hasen kamen zu ihr und ließen ihre Ohren hängen

Yang, marsif
Sie fuhr schon seit Stunden durch die stadt und kannte nun fast jede Straße auswendig

regenbogen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen