![]() |
|
RE: Tales of Serenity
in Light-RPG Ecke 01.09.2016 20:23von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
pandora, ruinen von miril
sie sah die toten monster umher liegen darunter eins ihrer liebsten monster, ein katzen monster, "nein..." murmelte sie und man merkte förmlich wie wütend sie wurde. "deswegen hasse ich menschen!!!" brüllte sie, nahm einen pfeil und spannte denn bogen "speed arrow of death!" sagte sie und schoss den pfeil in die gruppe. Einige wollten ausweichen doch wurden diese sofort von dem pfeil durchbort.
yang, marsif
"wer soll ich den sein?" fragte sie brüllend zurück und achtete weiter auf die straße.sie bog einige male ab so das man sie nicht verfolgen kann
regenbogen

in Light-RPG Ecke 01.09.2016 20:48von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan, Marsif
Er lief mit Allistair und Krilia zum Haus seiner Eltern. Es gab ein herzliches Willkommen und nachdem sie alle etwas gegessen hatten, erklärte Milan Kurz was los war. Jedenfalls zum Teil, er sagte das Milan und Kris Freunde wahren die er auf dem Weg aufgegabelt hatte und nur über nacht bleiben würden, und einen Teil des nächsten Tages. "Ihr müsst morgen dann eine Zeit auf Kris aufpassen" sagte er noch und seine Eltern stimmten freudig zu. Danach gingen alle in's Bett.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Light-RPG Ecke 01.09.2016 20:55von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Alice, Marsif
"Yang Natürlich, meine beste Freundin." Sagte Alice Lachend denn jetzt war sie sich 100%ig sicher das sie es war. Das war der glücklichste Zufall der hätte passieren können.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Light-RPG Ecke 01.09.2016 21:06von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Light-RPG Ecke 01.09.2016 21:18von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Alice, Marsif
Alice Grinste Breit und Umarmte ihre Freundin "Das ist lange her, ich bin hier mit meinen Freunden und Arbeitskollegen. Wir haben hier geschäftlich zu tun, jedoch glaube ich nicht das wir so schnell wieder Zurückkehren, zumindest nicht bevor wir keine Neue Aufgabe bekommen." Sie Freute sich, Yang war eine gute Freundin und auch ihre Jüngere Schwester war toll. Die Beziehung der Beiden war etwas was Alice schon immer Toll fand. Von ihrer Schwester konnte sie so etwas ja nicht erwarten. "Wo ist eigentlich Ruby?"
...

in Light-RPG Ecke 01.09.2016 21:26von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Light-RPG Ecke 01.09.2016 22:57von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Alice, Marsif
Alice Wischte sich die haare aus dem Gesicht und lachte. "Oh mann wie lange das letzte mal her ist. Aber deine Haare sind wie immer Wundervoll. Sie sind Gelockt und Blond, Ach was gäbe ich für deine Haare. Braun und ohne Volumen meine sind echt Nervig, jedoch Praktischer für meinen Beruf."
...

in Light-RPG Ecke 02.09.2016 14:01von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Light-RPG Ecke 02.09.2016 14:29von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Alice, Marsif
"Nun da sich das meiste auf meine Arbeit Bezieht darf ich leider nichts sagen ohne die Erlaubnis meines Vorgesetzten. Viel Freizeit hatte ich nicht in den Letzten Tagen... hmm sagen wir Lieber Wochen. Mir geht es aber gut, ich fühle mich endlich frei und habe eine Schwere Last abgeschüttelt."
...

in Light-RPG Ecke 02.09.2016 15:33von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
yang, marsif
"das ist gut" sie überlegte "soll ich dich irgendwo hin bringen? ich weiß wo hier alles ist. hab es mir beim fahren eingeprägt" sie lächelte alice an.
pandora, ruinen von miril
sie schoss noch ein paar weitere angreifer ab und lief dann zu maria und ruby, es kamen weitere angreifer und sie half ruby diese aus zu schalten.
regenbogen

in Light-RPG Ecke 02.09.2016 16:33von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Alice, Marsif
"Jetzt wo du es erwähnst ich habe mit Milan und Allistair gar keinen Treffpunkt ausgemacht." Etwas Verlegen kratzte sie sich am Kopf und Lächelte. "Ich denke ich werde sie einfach mal anrufen. Kannst du mich zu einer Telefon Zelle Bringen?"
...

in Light-RPG Ecke 02.09.2016 17:25von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Light-RPG Ecke 02.09.2016 20:28von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Alice, Marsif
"Bist du jetzt unter die Hellseher gegangen oder was? Nein aber mal ehrlich woher weißt du das?" Fragte Alice leicht Verwirt. Sie wusste ja nicht das Yang die Vier bereits getroffen hatte. Eigentlich wusste sie nichts seit sie sich getrennt hatten.
...

in Light-RPG Ecke 02.09.2016 20:54von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Light-RPG Ecke 02.09.2016 21:11von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Alice, Marsif
"Das ist ja Lustig, was für ein Zufall, aber das macht es mir später leichter. So muss ich euch nicht gegenseitig Vorstellen." Alice Lachte und stieg vom Motorrad. Sie kannte die Nummer von Allistair's Kommunikator und tippte sie ein. es Piepste Zwei mal da fragte Allistair "Wer spricht da?" "Ich bins Alice, Erkennungs Code 15av." Damit wusste er das sie es wirklich war.
...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |