headerimg

RE: Tales of Serenity

in Light-RPG Ecke 28.08.2016 21:02
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Milan, Marsif

"auf wiedersehen" sagte er und sah ihr hinterher "ein Glück, wir haben es nach Marsif gescha……" Allistair hatte kurz das Radio angemacht um zu hören ob es etwas gibt. 'Nachrichten aus Viran. Wie uns soeben berichtet wurde, wurde die Prinzessin aus dem Palast des Königs von Karaan entführt. Über ihre Entführer ist nichts bekannt. Sie ist etwa 1,10 groß hat schwarze lange Haare und trägt ein weißes Kleid. Der König hat für Informationen eine Prämie von 4000 Gald und ein Kolfgeld von 20000 Gald auf die Entführer ausgesetzt' Allistair drehte das Radio aus und sie sahen sich gegenseitig an und dachten dasselbe "Das erweist sich als Problem." Sie sahen zu Krilia die aus dem Fenster sah und nichts mitbekommen hatte.

Maria, Ruinen von Miril

Sie sah zu Ruby "Was hast du jetzt vor? Also nachdem du dich etwas ausgeruht hast?" fragte sie und sah zu den Hasen.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 28.08.2016 21:07
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Ruby, Ruinen von Miril

"Ach ausgeruht papperlapapp. Ich werde weiter ziehen, wohin weiß ich noch nicht aber das ist egal dahin wohin meine Füße mich Tragen." Sie lächelte dann wurden sie jedoch Je unterbrochen als eine Explosion zu Hören war. Die eindeutig von Draußen kam. "Ähm, was war das?" fragte Ruby besorgt und griff nach hinten dort zog sie unter ihrem Mantel einen Roten Kasten heraus.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 28.08.2016 21:13
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Pandora, Ruinen von miril
"Keine Ahnung" Sie schnappte sich Pfeil und Bogen und wollte nachgucken gehen

Yang, marsif
Sie holte sich ein Gelb Schwarzes Motorrad was ihrem alten Gestell sehr ähnlich sah. Sie füllte erst den Tank und fuhr draußen dann erstmal ein paar Runden. Bezahlt hatte sie schon

regenbogen

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 28.08.2016 21:16

Milan, Marsif

Sie machten das sie weiterkamen, für den Fall das Yang etwas gehört hatte. Sie fuhren weiter in die Innenstadt Bis sie auf einen Parkplatz kamen. "gut wir müssen von hier aus weiter und zwei Straßen weiter Richtung Innenstadt ist das Hauptfest, dort werden wir auch auf den Präsidenten treffen." Sie liefen los und kamen an einem Gebäude vorbei das anders aussah. "Das ist Varc. Corp." Er sah das Allistair sich fragte was das ist. "Sie lassen Besucher rein, jedenfalls bis zu einem bestimmten Bereich. Wenn du willst" sagte Milan und Allistair nickte. 'ich möchte sehen was das ist. Da Allice es kannte interessiert es mich woher.' Und so betraten sie die Eingangshalle.

Maria, Ruinen von Miril

Sie ging mit Dim zu dem Ausgang und steckte den Kopf nach draußen. 'Macht alles Platt. Räuchert sie aus!' rief jemand und eine Granate flog zu Maria und landete vor ihrer Nase. Sie schrie und zog den Kopf ein. Es explodierte und sie wurde die Treppe hinunter geworfen.

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 28.08.2016 21:42

Alice, Marsif

Alice drehte sich zu Pascal und sagte. "Gut hier trennen sich unsere Wege. Ich habe hier was zu erledigen und das hatte ich ja bereits vorher gesagt." Damit drehte sie sich weg zog die Kapuze ins Gesicht und ging ins Varr.corp Gebäude. Sie mischte sich unter die Besucher Gruppen trennte sich dann aber und ging zur noch Öffentlichen Toilette. Sie kannte diese Gebäude und auch einen Teil der Pläne. Sie ging in die Vorletzte Kabine und schloss die Tür. Dann schloss sie den Klo Deckel und kletterte hinauf. Oben verlief ein Lüftungsschacht und mann konnte ihn hier Öffnen, wenn man wusste wie. Sie nahm ihr Messer schob es in eine Spalte und Bewegte es leicht hin und her. Damit löste sie die Dichtung, anschließend drehte sie die Schrauben mit dem Messer heraus und kletterte elegant und Schnell rein. Sie schloss kurz die Augen und sagte. "100 m gerade aus Rechts 50 m dann Hoch zur nächsten Etage. Links 25 m 10 m Recht dann wieder Gerade aus und hoch zur nächsten Etage..." So ähnlich ging es weiter bis in die Oberste Etage. Es war ein Riesiges Lüftungsschacht System. Gut das Alice es schon lange Geplant hatte. Das netzt hatte sie auswendig gelernt und kannte dadurch den weg. Allerdings musste sie in der Etage für Lesrar Systeme den Schacht Wechseln dann konnte sie bis ins Büro der Presidentin das ihr Ziel war.

Ruby, Ruinen von Miril

Ruby Sprintete los und fing Marie auf rannte durch den Rauch und blieb dann stehen. Sie setzte Marie ab und Drückte auf einen Knopf an dem Roten Kasten. Dieser Klappte rasend Schnell zu einer Sense auf die Ruby hinter sich hoch hielt. Ihre Augen Glühten rot und sie sah kurz recht Bedrohlich aus.

Lilith, Ruinen von Miril

Lilith hatte die Explosion auch Weg gerissen nur halt so das Ruby sie nicht gesehen hatte. Zudem Durchbohrte sie eine Etwa 5 Meter Lange Eisenstange die aus dem Beton herausragte. "Au." Sagte sie während ihr Blut aus dem Mund lief. Alleine kam sie hier nicht herunter und heilen konnte sie auch erst wenn sie runter war. Zum Glück, oder auch Pech, konnte sie nicht Sterben.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 28.08.2016 21:56

Pandora, Ruinen von miril
Sie wurde auch weg geschleudert, konnte sich aber mit ihrem Bogen irgendwo fest harcken. Als sie wieder festen Boden unter dem Füßen hatte sah man wie sauer sie wurde da die meisten Monster von ihr weg gingen "Diese!!!!!! DAS! Kriegen Sie zurück!" Sie knurrte und sah sich um, um zu gucken ob es allen gut geht. Sie sah Lilith "kann ich irgendwie helfen?"

regenbogen

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 28.08.2016 21:58

Lilith, Ruinen von Miril

"Nein, nein lass mich einfach hier aufgespießt auf dieser dummen Stange! NATÜRLICH ZIEH MICH HIER RUNTER VERDAMMT!" Lilith war nicht zu Späßen aufgelegt den auch wenn sie nicht Sterben konnte, die Schmerzen fühlte sie schon.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 28.08.2016 22:14

Pascal, Marsif

Sie rannte der Frau hinterher da sie noch antworten wollte. Verlor sie aber zwischen den Menschen "Mist." Sie seufzte und ging wieder aus dem Gebäude. 'da ist sie, die Vandalin die das Auto zerstört hat!' rief ein Mann in Uniform "jieks" machte Pascal und lief in die andere Richtung. Jedoch vergebens, denn um die nächste Ecke fing sie eine Wache ab und hielt sie fest. Die Wachen besprachen das sie ins Präsidium am Hauptplatz kam und der Präsident sie später selbst besuchen würde.

Allistair, Varr Corp

Er sah in dem Raum eine Fernseher auf de das Bild von Krilia mit der Schrift 'Entführt' stand. "Das ist ungut. Wir gehen besser" meinte er und Milan nickte, sie gingen wieder und machten sich weiter auf den Weg.

Maria, Ruinen von Miril

Sie sah zu dem Ausgang nach dem sie sich wieder aufgestellt hatte. Da bebte der Boden "Ich glaube das ist hier alles sehr instabil Dank den Explosionen" sagte sie. Da bemerkte sie, um sie lagen tote Monster. "Was habt ihr getan" sagte sie und hob ein Katzenmonster auf das vor ihr lag. Tränen liefen ihre Wangen hinunter "Ihr seit Schweine!" brüllte sie. "Ihr habt sie alle umgebracht!" Sie spürte wie die Trauer Zorn wich. "sie haben nichts getan" Sie war sauer, stink sauer, abgrundtief wütend. Dim fühlte eine Stärke in sich und kam zum Vorschein. Maria liefen immernoch Tränen herunter, aber ihre Hände wahren Fäuste. Und sie hatte Ihren Stab fest in der Hand. "warum!?" brüllte sie und hob ihren Stab. "Vergeht In Angst und Verzweiflung, Abschaum und Mörser, auf das ihr das Angesicht der Welt nie wieder verschmutzt!" Sie begann leicht zu schweben und Dim schwebte vor ihr und hob die Arme. "Dark Abyss!" Dunkelheit entstand unter einem Teil der Männer und verschluckte sie, die Männer schrien und versuchten sich zu befreien während die anderen einfach nur ein Stück nach hinten auswischen.

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 29.08.2016 19:09

Pandora, ruinen von miril
"schon gut schon gut" sie band ein seil an inen pfeil und schoss diesen über einen stein balken und ließ das seil weiter zu Lilith runter "es wird zwar weh tun....aber halt dich bitte am seil fest"

regenbogen

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 29.08.2016 19:58

Lilith, Ruinen von Miril

"Ach ne es wird weh tun ja? Hmm ich denke dann lasse ich es Lieber aufgespießt auf einer Scheiß Eisenstange tut ja nicht weh!" Sie musste Sarkastisch sein sonst würde sie wohl rum Schreien. Sie packte das Seil und hoffte das es beim Ersten mal Klappte.

Ruby, Ruinen von Miril

Ruby Ging in die Hocke und sagte. "Die Winde um uns herum, die Blitze im Himmel, der Schall ist alles Geschwindigkeit der Welt Ich Rufe dich. 'Speed Force'" Ihre Schämen waren Verzehrt obwohl sie Stillstand und dann Ging es los. Sie Sprintete los. Man sah einen Roten Streifen der durch die Gegner fuhr und innerhalb einer Sekunde Stand Ruby wieder am Ausgangspunkt. Sie Lächelte und ein der Gruppen fielen um.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 29.08.2016 20:06

Maria, Ruinen von Miril

Sie schwebte wieder auf den Boden und verlor das Bewusstsein. Sie lag auf dem Boden und Dim konnte nicht wirklich etwas ausrichten, denn er war auch sehr schwach. Maria träumte während ihrer Bewusstlosigkeit.

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 01.09.2016 14:19

Alice, Marsif

Alice war nun an ihrem Zwischen Stop angekommen. Sah durch das Gitter und überprüfte ob jemand anwesend war. Dies war nicht der Fall. Also Öffnete sie das Gitter sprang heraus und Sah sich um. Sie musste von diesem Raum zur Abstellkammer den Gang runter. Doch das war kein Problem, sie sah durchs Schlüsselloch und als sie sich Sicher war öffnete sie die Tür. Der Gang war leer und niemand sah sie. Kameras waren keine Installiert sie hatte sich die einzige Route ohne rausgesucht. Sie schlich so schnell es ging den Gang entlang und Glitt geräuschlos in die Abstellkammer. Das Regal als Leiter Missbrauchend kletterte sie an die Decke und öffnete das Gitter des Zweiten Separaten Luftschachtes. Dieser sollte sie direkt zum Büro der Presidentin bringen. Dies war auch der Fall als sie durch das Gitter sah erkannte sie die Person die da am Schreibtisch saß. Es war ihre Schwester. Rallera Varrel. Alice lächelte Finster sie würde sich Rächen und ihre Genugtuung bekommen. Sie Öffnete leise das Gitter, obwohl das wahrscheinlich Unnötig war da ihre Schwester Kopfhörer Trug und gerade eine Pause machte. Zumindest war der Donut und der Kaffee ein Indiz darauf. Dann Sprang Alice Runter und landete genau auf dem Schreibtisch. Rallera erschrak und bevor sie Reagieren konnte Rammte Alice ihre Handkante in den Hals von Rallera. Diese war nun Unfähig um Hilfe zu Schreien und Röchelte während sie am Boden lag. Alice Nahm den Stuhl zog ihn um den Schreibtisch und stellte ihn unter die Tür Klinke der Milchglas Tür. Dann Packte sie ihre Schwester an den Langen Braunroten Haaren und zog sie in die Mitte des Raumes. Die nun langsam wieder Luft bekam und sich deswegen Versuchte zu Währen.

Da es nun etwas Brutaler wird ein Spoiler

Alice unterband dies Jedoch in dem sie ihren Fuß auf ihren Arm Stellte, das Handgelenk Packte und so drehte das Elle und Speiche sich Gegenseitig zum Brechen Bringen. Eine sehr Schmerzhafte Methode um den Unterarm zu Brechen. Rallera versuchte zu Schreien aber nur ein leises Krächzen war zu Hören. Alice zog sich die Kapuze vom Kopf und stellte sich mit einem Fuß auf die Brust ihrer Schwester. Zum einen drückte sie ihr damit ein wenig Luft aus dem Körper und zum anderen hielt sie sie so zu Boden Gedrückt. "Ich bin gekommen um dir alles zurück zu Zahlen Schwester, so wie ich es dir einst Versprochen habe." Alice Stimme war Kalt und voller Abscheu und Hass. Sie Zog ein Messer heraus. Sie hatte ihre Messer abgewischt das keine Fingerabdrücke dran waren. Dieses Messer Rammte sie Durch die Hand des noch Intakten Armes und in den Boden darunter, so das sie wie Fest getackert war. Ein Weiteres Krächzen und eine Träne des Schmerzes rann ihr über die Wange. "Aber keine Sorge ich werde dich am Leben Lassen. Du sollst nur den Schmerz fühlen den ich durch dich erlitten habe. Eigentlich sollte ich so wie du deinen Bauch Verbrennen und dich Grün und Blau Schlagen aber ich liebe meine Messer zu sehr als das ich sie nicht Benutze. Ein Zweites Messer Rammte sie in die Andere Hand um sie auch dort zu Festigen. Dann holte Alice ihr Drittes und letztes Messer heraus und zog es einmal über den Bauch. Sie durchschnitt das Oberteil und zog eine Blutige Linie dann der Nächste und Nächste und sie Ritzte dadurch das Wort Miststück in den Bauch ihrer Schwester. Das Schmerz Erfüllte Krächzten war Genugtuung für Alice und sie Lächelte Ihre Schwester Weinte nun so wie Alice Geweint hatte. Alice Rüttelte an den Messern die in ihren Handflächen Steckte um die Wunde zu Vergrößern und die Knochen anzuknacksen. Dann zum Schluss Zog sie ein Großes X Quer über das Gesicht ihrer Schwester.

Alice schlug sie anschließend Bewusstlos mit einem Gezielten Kräftigen Hieb und zog ihre Messer aus Rallera. diese wischte sie an der Kleidung ihrer Schwester ab, die Weiße Hose war nun nicht mehr ganz so Hübsch. Anschließend Verstaute sie wieder ihre Messer und ging zum Schreibtisch. Unter der Tischplatte war ein Roter Knopf für den Alarm, wie Alice Wusste. Sie drückte ihn kletterte wieder über den Schreibtisch in die Lüftung und Schloss das Gitter. Die Wachen versuchten ins Büro zu kommen hatten aber ihre Probleme damit wegen dem Stuhl. Alice ging wieder durch die Lüftung zurück und Hörte das Klirren von Glas. Sie hatten wohl die Tür eingeschlagen. Alice Kletterte in die Abstellkammer schloss auch hier das Gitter und öffnete den Müllschlucker der in diesem Raum war. Dies war ein einfacherer Ausgang aber Rein zukommen über diesen weg war dafür sehr viel schwerer. Sie Musste sich aber mit Arts Bremsen sonst würde sie unten aufklatschen und das wäre es dann gewesen. Also Stieg sie hinein, Hände und Füße gegen die Wände Gepresst und Rutschte Langsam hinunter. 'Schadow Wall' Rief sie und unter sich Verfestigte sich eine Schwarze Wand. In diese ließ sie sich Fallen. Die Platte Rutschte hinunter Schneller als wenn sie die ganze Zeit mit Händen und Füßen an der Wand geblieben wäre aber Langsam genug um nicht Drauf zu gehen. Sie zog sich wieder ihre Kapuze Über Blut hatte sie keines Abbekommen worüber sie Froh war denn das würde sie Verdächtig machen. Sie kam unten an und Sprang von der Plattform ab ehe sie in den Container Viel und sich auflöste. "Hey das muss der Angreifer von Miss Varrel sein!" Riefen zwei Wachen die aus dem Hinter Ausgang Kamen. Dieser führte in diese Gasse wo eben auch die Müllcontainer Standen. "Mist!" Sagte Alice Leise und Rannte los. Die Gasse führte auf eine Neben Straße nicht die große Hauptstraße was ihr Glück war und die Wachen liefen hinter ihr her. Alice war etwas Schneller und schaffte es einen kleinen Vorsprung aufzubauen um die Kurve zu Schaffen Hielt Alice sich an einer Straßen Laterne Fest um sie als Dreh punkt zu Nutzen. Natürlich immer noch mit ihren Handschuhen die zusätzlichen Halt boten. Sie Schlitterte um die Ecke und lief nun auf der Nebenstraße. Wenig Verkehr aber sie Hörte von irgendwo hinter sich ein Motorrad. Sie sah nach Hinten und staunte als sie ein Gelbes Motorrad sah und die Gelben Locken die aus dem Helm wehten. Die Wachen waren immer noch hinter ihr her achtetet aber nicht auf das Gesicht von Alice. was sie nun schnell mit einem Tuch Verdeckte.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 01.09.2016 15:22

Milan, Marsif

Er lief mit Krilia und Allistair weiter. "wir werden erst morgen bei den Festivitäten zum Präsidenten gehen. Heute ist es bereits zu spät. Wir gehen jetzt zu meinen Eltern und werden dort die nach verbringen." Allistair wollte etwas erwidern sah dann aber das Krilia die Augen zu fielen und sie fast gegen eine Laterne lief. Er hob sie hoch 'gut. Dann gehen wir'

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 01.09.2016 19:34

yang, marsif
sie fuhr weiter umher und sah irgendwann jemanden der von wachen verfolgt wurde. sie überlegte kurz und entschied sich dafür der person zu helfen. sie fuhr zu dieser person, blieb plötzlich vor ihr stehen und hiefte sie schnell aufs motorrad "festhalten!" brüllte sie und fuhr mit quitschenden reifen los.

pandora, ruinen von miril
sie und ein paar große starke monster die noch lebten packten sich das seil und zogen lilith mit einem ruck, so nach oben das sie sich nicht mehr aufspießen konnte.

regenbogen

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 01.09.2016 20:11

Lilith/Ruby, Ruinen von Miril

"ARGH!" Entwich ihr nur Lautstark als sie vom Metal Glitt. "Dafür werden sie Büßen!" Sagte sie und ihr Speer erschien in ihren Händen. Dunkelheit und Hass quoll förmlich aus ihm und ergoss sich auf dem Boden. Sie ging die Treppe gemeinsam mit Pandora hoch und Draußen herrschte das Pure Chaos. Ruby Flitzte umher und war in Kämpfe Verstrickt dabei immer in der Nähe von Marie um sie zu Schützen da sie Ohnmächtig war. Einige Menschen Warfen Granaten und Molotow Cocktails andere Fackeln. Sie steckten immer mehr Gebäude in brand die wenigen noch Intakten Gebäude waren nun ebenfalls im Begriff Zerstört zu Werden. Ruby Ließ ihre Sense Sausen und Zerteilte Gegner. Das Blut war nur auf ihrer Haut zu sehen was ihre Augen und den Umhang um so Bedrohlicher Wirken Ließen. Kaum war Lilith mit Pandora Heraus Getreten kamen Zwei Gruppen auf sie zu, die eine von Rechts auf Pandora und die anderen von Links auf Lilith. Lilith Zögerte nicht Lang Rammte ihren Speer in den einen Schleuderte ihn gegen den Anderen und Presste sie an die Scharfkantigen Reste der Mauer. Dann Trat sie einen anderen so das die ganze Gruppe zurückweichen Musste um nicht umgerissen zu Werden. Lilith machte Weiter und Metzelte sich durch die Gruppe. Sie Vertraute darauf das Pandora das Schaffte und die kleine hielt sich auch sehr gut.

Alice, Marsif

Sie konnte es nicht glauben diese Stimme. "Bist... Bist du es wirklich?" fragte diese Nach vorne. Sie Brüllte es dem Fahrtwind entgegen damit ihre Retterin, sie vermutete zu wissen wer es war, verstand.

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen