headerimg

RE: Tales of Serenity

in Light-RPG Ecke 15.08.2016 16:26
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Maria, Ruinen von Miril

Sie spielte mit ihren Fingern. "Ja, die Heimmütter haben immer gesagt wir sollen nicht aus dem Dorf gehen, weil es dort vor Monstern wimmelt. Warum fragst du?" Sie sah Pandora an. "Ich spüre das ein Dämon in der Nähe ist" sagte Dim und unterbrach damit die Frage.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 15.08.2016 16:38
von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

Pandora, Ruinen von miril
"Hier gibt es einige Monster und Dämonen....aber ein stärkerer ist da das merke ich. Und auf deine frage zu antworten, da wo wir hingegen werden gibt es noch viel mehr monster" sie kam bei einer Mauer an und sah da jemanden sitzen "Hey! Dürfte ich fragen warum sie hier sind?!" Ein paar Monster kamen etwas näher

regenbogen

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 15.08.2016 20:43
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Lilith, Ruinen von Miril

"Das geht niemanden was an Besonders nicht Solchen wie euch." Sie musterte die Beiden. "Menschen interessieren mich nicht." Fügte sie noch hinzu und ihr Blick wanderte zu Mari. Lilith Stoppte kurz und ihr Blick wurde Finsterer. "Ein Dämon! Wies aussieht bist du Gefangen was?" Lilith Lachte und sprang von der Mauer. Sie Landete vor den Beiden und sah Mari unter ihrer Kapuze in die Augen. Lilith Augen waren Düster und ohne Jeglichen Glanz und sie übten eine Unheilvolle Anziehung auf Menschen aus.

Alice, Karaan

Alice Lächelte und sagte dann ebenfalls "und Hop und sprang direkt noch vor irgendjemand anderem hinein. Dies roch nach Abenteuer und Action, naja in Erster Linie nach Abwasser den es war ein Kanal, aber er würde zu einem Abenteuer führen.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 15.08.2016 20:56

"Ich mag Menschen auch nicht aber wer in mein Gebiet eindringt sollte mir wenigstens sagen was er hier möchte" sie sah Lilith an "naja egal solange du meinen Freunden nichts antust ist alles ok." Sie sah zu der kleinen "wenn ihr hier fertig mit reden seit komm in die Ruine...." Sie geht langsam wieder auf den Eingang zu

regenbogen

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 15.08.2016 21:02

Lilith, Ruine von Miril

Lilith lächelte Finster und fragte. "Meinst du mit Freunden die hier?" Fragte sie gehässig in ihrer Hand war eins der Häschen das Jämmerlich Quiekte da Lilith es Kopfüber an einem der Hinter Läufe hielt. Sie sah das kleine Geschöpf an und Lachte. "Lächerlich! So etwas wie Freunde, das ist einfach Lächerlich."

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 15.08.2016 21:14

Pandora, Ruine von miril
"Menschen sind lächerlich. Monster verteidigen nur ihr Revier in das Menschen eingedrungen sind. Ich habe nichts gegen Dämonen und monster." Sie musterte das hasenmonster etwas traurig "Ich wünschte ich wäre eins...." murmelte sie und sah die dämonin an. "Und Die Monster sind meine Freunde weil sie die einzigen sind die mich sofort akzeptiert haben....bitte tu monsterchen bitte nichts"

regenbogen

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 15.08.2016 21:25

Lilith, Ruine von Miril

"Nein, Nein du Verstehst nicht. Ich meinte 'Freunde' das ist Lächerlich." Sie lies das Monster los das verängstigt hinter Pandora Hüpfte und sich hinter ihrem Bein Versteckte. "Sie sind Nutzlos und hinter deinem Rücken verachten sie einen Nur. Sie Nutzen dich nur aus und wenn du ihnen deine Liebe Schenkst Stehlen sie dir dein Herz und Zerschlagen es auf Brutalste Weise." Lilith Lachte hysterisch und eines Ihrer Augen wurde Feucht während das Andere einen Finsteren Blick auf Setzte. Dazu das Breite Grinsen und das Hysterische Lachen und das Bild der Völlig abgedrehten Verrückten war Perfekt. "Ich weiß wo von ich Rede." Rief sie und Öffnete ihr top. Mann sah ihr Dekolleté und dort wo eigentlich das Herz war Klaffte ein Tiefes Loch in dem nichts als Schwärze zu sehen war. "Ich habe es mir selbst entfernt damit ich diesen Schmerz nicht mehr Spüren Muss." Sie Schloss wieder ihr Oberteil und Grinste erneut Breit. "Freunde ist nur ein anderes Wort für Abschaum, Liebe ist eine Schwäche der Menschen und Niedertracht, sowie Lügen sind das einzige was ihr Könnt. Monster sind nicht viel Anders. Sie folgen nur ihrem Instinkt. Sie Würde wahrscheinlich auch über dich Herfallen wenn du eine Gefahr darstellen würdest. Oder sie sind nichts mehr als Wertlose Schoßhündchen ohne Überlebenswillen. Die Anderen Monster in der Nähe machten einige Schritte von ihr Zurück und wirkten eingeschüchtert. Nicht nur die Kleinen auch einige Größere Wichen vor Lilith zurück.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 15.08.2016 21:38

"Ich verstehe schon.deswegen habe ich keine Menschen als Freunde. Ich weiß das die Monster auch über mich herfallen könnten. Und die sind nicht meine schoßhündchen ich bin eher ihr schoßhündchen. " sie dachte über das Loch nach. "Tut mir leid deswegen....der Mensch der dir das angetan hat muss ein echter Arsch gewesen sein"

regenbogen

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 15.08.2016 21:47

Lilith, Ruine von Miril

"Oh ja das war er. Bis ich ihm ein Messer in die Brust Gerammt habe. Anschließend habe ich alle seine Liebschaften getötet und mir das Herz Heraus Geschnitten. Ach das waren noch Zeiten. Tja und dann wurde ich von einem Idiotischen Dämon an die Welt Gebunden. Alles Scheiße wenn du mich Fragst. Leider kann ich nicht Sterben. Ich habe es schon mehrfach Versucht. Leider bin ich immer wieder Wach Geworden." Lilith sah gelangweilt zum Himmel ein kleines Monster lief an ihr Vorbei und Streifte nur Sacht ihr Bein. Lilith Augen Verdrehten sich und sie Starrte dem kleinen Vieh hinter her. Lilith hob ihre Hand und aus Schatten Bildete sich ein Dreizack Ähnlicher Speer den sie dem Tier hinter her Warf. Es Landete genau vor diesem und es Erstarrte. "Berühre mich ja nie wieder." Hauchte sie in einem Eiskalten Ton

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 15.08.2016 21:56

Pandora, Ruine von miril
Grinst "Ich mag dich irgendwie." Sie ging zu dem kleinen Monster "hör besser auf sie" das Monster verschwand schnell in der Ruine als es pandoras stimme hörte "ich verstehe was du meinst" sie sieht zu ein paar weiteren kleinen Monster "husch" sie bewegt ihren kopf zur Ruine und die meisten Monster verschwanden in der Ruine.

regenbogen

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 15.08.2016 22:00

Maria, Ruinen von Miril

Sie sah die unbekannte an. "Freunde sich nicht Abschaum. Freunde sind wichtig." Sie versteckte sich mit den Hasen hinter Pandora. "Ich hatte auch Freunde. Sie halfen mir wenn ich Probleme hatte. Und sie trösteten mich wenn ich traurig war." Sie wurde bei der Erinnerung traurig. "Aber nur solange sie noch geatmet haben" sagte Dim und lachte böse. Bilder von den anderen Waisenkindern, in Blutlachen liegend und röchelnd schossen Maria durch den Kopf. "Nein. Nein. NEIN!" Sie hielt sich den Kopf und ging in die Knie. Dim entstand aus dem Schatten. "Und plötzlich waren deine Freunde tot. Und alles war deine Schuld" sagte er böse.

Allistair, Kanalisation

Er war auf Milan gelandet der sich nicht bewegt hatte. 'Autsch' stöhnte dieser als er Aufstand "tschuldige, der Geruch ist bestimmt überwältigend." Er holte eine Karte raus, nur um den Stand der Kanalisation zum Schloss zu sehen. "ok, folgt mir. Das dauert vielleicht 10 Minuten." Er packte die Karte wieder weg und lief los. Nach 10 Minuten blieb er stehen und deutete auf einen Schacht. "da rein und die zweite Leiter hoch. Dann sollten wir im Burghof rauskommen" Er ging zuerst hinein und stieg die besagte Leiter hinauf. Er öffnete einen Gulli und sah sich um. Keine Wache in Sicht er verließ den Gulli und half den anderen raus. "Allice, erinnerst du dich an Trigia?" Er meinte Trigia, eine Militärische Basis, sie waren hineingegangen und hatten sich an allem vorbei geschlichen und waren ungesehen wieder rausgekommen, mit allem was Sie brauchten. "Ich werde Milan nehmen und die Standpunkte suchen. Du holst meibe Schwester. Ok?"

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 15.08.2016 22:17

Alice, Karaan

Alice Lächelte. "Roger, sag mir wo sie am Wahrscheinlichsten ist?" Fragte sie während sie sich alle hinter einem Busch versteckten damit sie von Drinnen nicht gesehen wurden. Sie Schraubte Bereits einen Schalldämpfer auf ihre Pistole wobei sie wahrscheinlich eher das Messer nehmen Würde. Sie war eine sehr gute Attentäterin wenn mann ihr den Befehl dazu gab.

Gravigon, Karaan

'Denk dran möglichst keine Arts' sagte sie zu Milan. Nur er hörte das weil es Wichtig für ihn war. Da sie nun eins waren konnten beide ihre Gedanken Teilen. Etwas Schien ihr merkwürdig in seinen Gedanken war etwas das sie noch nicht sah.

Lilith, Ruine von Miril

Lilith lächelte die kleine und den Dämon an. "Du bist Sauer weil du fest Steckst nicht wahr? Und deswegen Quälst du sie so? Pah ein Niederer, dummer Dämon der damit eigentlich nur sich Selbst Schadet." Lilith Lachte herzhaft und eine Träne rann ihr vor Lachen aus dem Auge. Diese Wischte sie weg und sagte dann zu Pandora. "Ja du hast recht irgendwie bist du bisher der einzige Mensch den ich nicht gleich von Anfang an Hasse. Von mögen direkt kann ich nicht Sprechen ich trage keine Liebe mehr in mir." Sie Schnippte und der Speer löste sich wieder auf.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 15.08.2016 22:27

Allistair, Karaan Schloß

Er überlegt kurz. "Sie hat ein Zimmer im nordöstlichen Teil des Schlosses. Also da lang" Er deutete in die Richtung Nordosten. "töte niemanden, wenn es nicht unbedingt sein muss. Sie braucht kein Trauma. Und wenn du sie hast, verschwinde wieder durch die Kanalisation. Wir werden nachkommen"

Milan, Karaan Schloß

'ich weiß, das brauchst du mir nicht nochmal zu sagen.' er wusste das diese Informationen sehr wichtig waren, vorallem fördern ihn. Damit konnte er zurückkehren und würde belohnt und wahrscheinlich befördert werden. Er dachte dies nun anderweitig, damit Gravigon es nicht unbedingt mitbekam, denn es ging sie eigentlich nichts an.

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 15.08.2016 22:45

Gravigon, Karaan Schloss

'Was geht mich nichts an?' fragte Gravigon Scharf in Gedanken. Wir teilen einen Körper ich Schenke dir meine ganze Kraft, bin eigentlich nun kaum Fähig irgendwas zu tun. Ich habe mich auf dich eingelassen und dann Geht mich der teil deines Lebens der nun auch mein Leben ist nichts an? Das solltest du dir noch mal Überlegen.' Dann Verschwand Gravigon Förmlich. Milan konnte ihre Anwesenheit nicht mehr Spüren und auch der Lesrar Fluss der von ihr ausging war Verschwunden. Sie war Beleidigt und würde ihm keine Weitere Energie Geben wenn er ihr nicht Vertraute.

Alice, Karaan

Alice zog ein Mürrisches Gesicht. "Ja ist gut. Schade." Dann ging sie los und Hechtete von einer Deckung zur Nächsten ins Schloss hinein. Sie ging die Gänge entlang und sah an den Ecken mit einem Kleinen Spiegel um die Ecken das war weniger Auffällig als den Kopf vor zu Strecken.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 15.08.2016 22:56

Pandora, Ruine von miril
"liegt vielleicht daran das ich nicht wie ein normaler Mensch reagiere sondern eher wie ein Monster." Lächelt und kischert leicht "ich sehe mich aber auch nicht als mensch" ein Katzen artiges Monster kam haus der Ruine geschlendert und setzte sich neben pandora. Dieses Monster sah ein wenig eingebildet aus. Pandora sah leicht zu maria.

regenbogen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: neilarmstrongspull
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen