![]() |
|
RE: Tales of Serenity
in Light-RPG Ecke 16.08.2016 23:13von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Lilith, Ruinen von Miril
Lilith Streckte sich und sagte dann. "Ich bin eigentlich her Gekommen um die Stadt ein Wenig zu Terrorisieren und Menschen ins Unglück zu Stürzen. Aber die Stadt scheint nicht mehr zu Existieren. Hier stehen ja nur noch Ruinen. Das Letzte mal wo ich hier war stand sie noch." Lilith sah sich die Trümmer an und blickte dann zu den Beiden.
Alice, Außerhalb Karaans
"Gut das akzeptiere ich Verwirrend, aber In Ordnung." Sie Zuckte mit den Schultern. Dann wand sie sich zu Krilia und lächelte. Sie mochte die kleine Irgendwie und hatte gefallen an ihr Gefunden. dann streckte sie sich und sagte. "Nach Tilia das wird eine Anstrengende Reise
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Light-RPG Ecke 16.08.2016 23:32von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Light-RPG Ecke 16.08.2016 23:42von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan, Außerhalb Karaan's
"Nicht unbedingt. Sobald wir am Hafen sind ist es einfach, die Kapitäane aus Tilia wissen das Tilianer hier sind. Ich muss nur mit ihnen reden und wir kommen so schnell wie nur irgendmöglich nach Tilia." er sah zu Krilia und dann zu Allistair, der wusste was er sagen wollte. 'Wir lassen sie unter keinen Umstaänden in Viran, unser Vater wird jedes Sandkorn umdrehen bis er sie gefunden hat.' damit war die Sache auch erledigt. "dann sollten wir schnell zum Laster gehen. Dort können wir sie bis zum Hafen verstecken." Allistair nickte und sah zu Allice. 'dann los' sagte er.
Maria, Ruinen von Miril
Dim meldete sich wieder zu Wort. "Dort wird es nichtmehr viel zu terrorrisieren geben. Ich hatte schon meinen Spaß. Es ist jetzt gefährlivh in die Stadt zu gehen." er überlegt kurz. "du solltest mindestens eine Woche warten bevor du hingehst, in dieser Zeit ist normalerweise Gras über die Sache gwachsen, obwohl ich glaube, nach meinem Wutanfall im Waisenhaus ist es dort überhauüt nichtmehr sicher für Dämonen. Tschuldige" er setzte sich, oder vielmer, er machte sich etwas kleiner.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Light-RPG Ecke 16.08.2016 23:57von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Lilith, Ruinen von Miril
"Nun, aber normale Menschen erkennen mich nicht direkt als Dämon. Ich habe Schließlich eine Menschliche Gestallt." Lilith Lächelte und sagte dann. "aber ich habe eh keine Lust mehr darauf. Ich werde doch nicht die Selben Leute Terrorisieren wie du Schwächlicher Dämon." Sie Zuckte mit den Schultern. "Einen Dämon der Besitz von Menschen Ergreift ist in meinen Augen Nichts Wert.
...

in Light-RPG Ecke 17.08.2016 00:35von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Light-RPG Ecke 17.08.2016 07:46von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Maria, Ruinen von Miril
Dim grummelte etwas unverständliches und verschwand dann wieder im Schatten. "Er ist wohl sauer. Vielleicht sollten Sie etwas netter zu ihm sein." sagte Maria und hielt ihren Stab fest während sie beobachtete was Pandora mit dem Katzenmonster tat. Dabei musste sie etwas Lächeln.

in Light-RPG Ecke 17.08.2016 11:20von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Lilith, Ruine von Miril
"Warum den? Ich sage nur meine Meinung. Ich habe kein Mitgefühl oder Ähnliches, falls du es Vergessen hast ich habe kein Herz. Was das angeht ich bin mir nicht Sicher was ich tun soll. Eigentlich Langweile ich mich nur und wandere durch die Lande. Pläne hab ich nicht. Falls es dir nichts ausmacht, und selbst wenn doch, würde ich wohl noch ein wenig hier bleiben. Ich werde dort Schlafen." Sagte sie und deutete auf den Zerfallenen Glockenturm der ehemaligen Kirche.
...

in Light-RPG Ecke 17.08.2016 11:38von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Allistair, Außerhalb Karaan's
Sie liefen zum Laster und Milan fuhr los, er kannte den Weg zum Hafen. Er fuhr geradeaus. Allistair saß mit den Allice und Krilia hinten im Laster. "Er hat uns die ganze Zeit etwas vorgemacht." sagte er zu Allice. "Kannst du das Glauben? Die ganzen Missionen die wir mit ihm gemacht haben. Wahrscheinlich heißt er nicht mal Milan." 'Doch mein Name ist Milan. Ich erkläre euch alles sobald wir auf einem Schiff nach Tilia sind, dann kann uns der König nichtmehr verfolgen' kam Milan's Stimme von vorne und er gab Vollgas.
König Aaron, Karaan Schloß
Er saß in seinem Thron und hörte seinen Wachen zu. "Mein Sohn war hier?" 'Ja, mein König, er hat den Hauptrechner der Bibliothek zerstört, aber wir glauben er hat vorher etwas aus den Datenbänken heruntergezogen.' "Interessant" Er fuhr sich über das Kinn. 'und noch etwas.' Die Wache schluckte. 'Prinzessin Krilia ist entführt worden' Er sprach das letzte Wort und ein Schwert traf seine Brust. "Ihr unfähigen Schwachköpfe." Er zog das Schwert heraus und die Wache brach blutend zusammen, das Lesrar ging in des König's Lesrar-Emitter und er sah zu den anderen Wachen die besorgt aber aufrecht standen. "Sucht sie ihr Schwachköpfe! Riegelt die Stadt ab, lasst keine Schiffe vom Hafen auslaufen!" Brüllte er und die Wachen rannten los. "Soso, Allistair, mein Sohn. Du hast vor meine Pläne zu stören" Er lachte und setzte sich auf seinen Thron.

in Light-RPG Ecke 17.08.2016 11:50von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Alice, Außerhalb Karaans
"Hey du hast uns auch allen was vorgemacht. Schon mal Daran Gedacht. Niemand wusste das du der Sohn des Königs Bist, hattest du nicht auch deine Gründe dafür." Alice lächelte Verschmitzt. "Wichtig ist doch das er Zurück gekommen ist oder?" Alice Streckte sich und Tätschelte Krilia die gähnte und sich an Alice Kuschelte. Ihre Puppe ganz Fest in der Hand. Als Sie am Hafen Ankamen war sie eingeschlafen und Alice hob sie Behutsam hoch.
...

in Light-RPG Ecke 17.08.2016 11:56von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Pandora, Ruinen von miril
"Mir macht es nicht's aus. Ich denke das du in Ordnung bist und auf eine Person mehr kommt es auch nicht mehr an....außer wenn es ein anderer Mensch ist dem ich es nicht erlaubt habe." Sie grinste leicht "und sowieso sind Dämonen und Monster jeglicher Art hier willkommen" sie setzte das Katzen Monster wieder ab "ach ja bevor du da hin gehst sollte ich dich lieber informieren das da in der Kirche ein Eulen Monster lebt."
regenbogen

in Light-RPG Ecke 17.08.2016 12:02von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Allistair, Hafen von Karaan
"Du hast recht. Ich hoffe nur die Erklärung ist gut" Der Laster hielt an und Milan sah nach hinten. 'Aussteigen, bleibt in meiner Nähe.' Sie stiegen aus und Milan lief vor zu einem Kapitän. Er ging zu ihm und sagte leise 'Der Tilianische Falter erstickt den roten Adler.' Der Kapitän nickte und deutete auf sein Schiff dann auf Allistair, Allice und Krilia. Milan nickte und der Kapitän machte den Weg frei. Er sagte noch 'Zweites Unterdeck, dritte Tür rechts' Milan nickte und führte die Gruppe zu besagtem Zimemr.
Milan, Schiff nach Tilia
Er sah nach das niemand in der Nähe war und schloss die Tür. Allistair sah ihn mit verschränkten Armen an. "Dann sollte ich mal anfangen" Er setzte sich und nahm seinen Reisesack. "Mein Name ist wirklich Mlian Enyx, aber ich komme, wie wir bereits geklärt hatten, aus Tilia." Er öffnete den Sack und holte ein Brillenetui und einen Behälter für Kontaktlinsen heraus. "Tilia befindet sich in einer Krise" er nahm die Kontaktlinsen heraus, wobei seine Augen so rot wie seine Haar wurden, da er gefärbte Kontaktlinsen trug. "Das Land verliert seine Fruchtbarkeit." Er setzte sich seine Brille auf, ein blaues Gestell. "Unsere Forscher haben herausgefunden das es an einem Mangel von Lesrar liegt. Dessen Ursache das Fehlen der Beschwörungsgeister und die Reaktoren von Viran sind." er packte das Etui und den Behälter weg und holte einige Bilder heraus die verdörrtes Land zeigten. "kaum zu glauben dass das vor 2 Wochen noch fruchtbares Land war, oder?"
Maria, Ruinen von Miril
Sie sah Pandora an. "gibt es auch einen Ort hier, wo nicht so viele Monster unterwegs sind?" fragte sie und hielt ihren Stab fest.

in Light-RPG Ecke 17.08.2016 12:13von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Lilith, Ruinen von Miril
"Ach das Passt Schon. Entweder das Monster Akzeptiert mich oder Nicht. Wobei das das Übel Enden Könnte. Ich werde es nicht Töten Versprochen aber Verjagen wenn es mich Angreift." Lilith drehte sich zur Kirche und wollte Loslaufen als Mehrere Menschen aus dem Wald kamen. Sie hatten Fackeln Mistgabeln, aber einige hatten auch Schwerter. "Da Sind sie! Rief ein Mann. Die kleine Schlampe und das Monster Mädchen. Da ist noch eine Frau!" "Egal sie gehört wahrscheinlich zu den Beiden." "Wir haben genug von euch. Unser Dorf wird andauernd von Monstern angegriffen und das Verfluchte Gör hat das ganze Waisenhaus auseinander Genommen! Entweder ihr Verschwindet Freiwillig von hier oder wir Vertreiben euch!" Einer Der Männer hatte eine Phiole Dabei. Darin war Weihwasser unglaublich Schmerzhaft und Gefährlich für Dämonen. Näher Betrachtet hatte jeder Zweite so eine Phiole und die Truppe aus 30 Mann Schien sehr Aufgebracht zu sein. "An Eurer Stelle würde ich uns in Ruhe lassen." Sagte Lilith ruhig aber Bedrohlich.
...

in Light-RPG Ecke 17.08.2016 12:23von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Pandora, Ruinen von miril
Sie stellte sich automatisch schützend vor Maria "Wer hat den die Monster aus ihrem Territorium gejagt?! Sie Monster wollen sich nur das zurück holen was ihnen gehört! Und ich würde darauf hören was sie sagt" deutet auf Lilith "Ihr seit nicht wilkommen! Also verschwindet!" Sie knurrte leicht "ich Antworte dir gleich auf Deine Frage kleine" sagte sie etwas ruhiger und langsam kamen Monster aus allen Ecken gekrochen.
regenbogen

in Light-RPG Ecke 17.08.2016 12:28von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Maria, Ruinen von Miril
Sie hatte Angst und stand kurz vor den Tränen, doch sie wollte stark sein. *Hey Kleine, alleine haben wir beide keine Chance, ich habe eine Idee.* Sagte Dim in ihren Gedanken. *Mach was du tuen musst. Ich will nur nicht sterben*. Antwortete Maria *OK, halt dich fest* Dim entstand unter ihr und sie saß auf seinen Schultern. "Woow, ohje" sagte sie und hielt sich an seinem Kopf fest. "Was soll das jetzt bringen?" fragte sie. "Ich kämpfe du passt auf das keiner von hinten kommt. Weder du noch ich will von hinten in den Rücken gestochen bekommen" sagte er und hielt die Krallen hoch.

in Light-RPG Ecke 17.08.2016 13:19von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Lilith, Ruinen von Miril
"Sie haben es nicht Anders Gewollt!" Rief einer Der Männer und Warf die Phiole mit Weihwasser auf Dim. Doch Bevor sie ihn erreichen Konnte Zer schelte sie am Speer von Lilith. "Ihr habt gerade einen Riesigen Fehler gemacht." Sagte Diese und ehe man Sich Versah Schwang sie ihren Speer zur Seite um das Weihwasser zu entfernen hob ihn Hoch und Warf ihn in die Reihen der Menschen. Sie Durchbohrte auf einen Schlag 3 Männer die mit dem Speer Weg Gerissen Wurden und an den Nächsten Baum Geheftet wurden. Lilith hatte jedoch nicht wie alle anderen Verdutzt aus der Wäsche Geschaut sondern war nach Vorne gegangen. Während die Männer an zu dem Baum Starrten voller Panik ließ sie den Speer Verschwinden, in Ihrer Hand wieder auftauchen und sagte. "Hier bin ich." Die Gruppe wand sich zu ihr und Erbleichen als sie sahen das sie in ihrer Mitte Stand. Dann Griffen sie Lilith an. Diejenigen die Nicht an Sie rann Kamen Liefen auf Pandora und Dim zu. Es waren etwa 20 die übrigen / Kämpften gegen Lilith.
...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |