![]() |
|
Kingdom Hearts Beyond the Known
RE: Kingdom Hearts Beyond the Known
in Kingdom Hearts: Other Dimension 25.02.2016 19:47von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Xylon, Darkness Hollow
Xylon Überlegte und reichte ihr einen Arm. "Lass uns Gehen ich werde dir Zu sehen das ist immer so Wundervoll. Doch." Seine Stimme wurde Ernst. "Wir werden sie erst trennen Müssen, sonst mischt sich Der Junge noch ein. Und ich bin mir noch nicht Sicher ob wir sie Ihr das Herz herausreißen sollten. Also Besiege sie erstmal lass sie aber am Leben. Ich werde sie erst untersuchen und wenn sie wirklich unbrauchbar ist kannst du mit ihr Machen was du Willst." er Öffnete ein Durchgang und hielt wie ein Gentleman einen Arm hin in den sie sich einhaken konnte.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 25.02.2016 20:45von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Seira, Moonlight Island.
sie guckt zu ihm. " ach die beiden sind gute Freunde von mir. ich wurde von den beiden getrennt bevor ich hier gelandet bin." sie guckte noch immer traugig bis die Malereien ihre Aufmerksamkeit auf sich zogen. " das muss ein Zufall sein " sagt sie verwirrt. Beim näheren betrachten kommen ihr noch mehr Leute bekannt vor. "warte, Die zwei sehen ja aus wie Mars und Vaith."sagt sie überascht und deutet auf zwei andere Figuren. sie guckt sie erstmal genau an und dann guckt sie sich Stück für Stück den rest an. " was wohl all diese Malereien bedeuten sollen" es wirkt wie als wollten sie was erzählen. bei einem sieht sie einen mit einem art Schwert in der Hand und d
über dieser Person eine art Schlüsselloch. "Das sieht aus wie das Loch was der Mann gemacht hat, nur ist dieses nicht schwarz." sie guckt auf das Schlüsselschwert was sie noch immer in der Hand hat. dann wendet sie sich Tarks zu " lass uns raus gehen vielleicht weiß ich wie wir hier weg kommen. oder ich drehe vollkommen durch " sagte sie lachend. " aber vorher..." sie kramt in ihren Jackentaschen. " zum glück es ist noch da" sie holt ein Handy raus. es war keins der tollen Smartsphones, aber Foto fähig. Stück für Stück fotografiert sie die Malereien ab.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 25.02.2016 20:52von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Tarks, Moonlight Island
Et sah sich noch etwas um und entdeckte eine kleine Kammer. "Hey hier sind Schatztruhen!" sagte er und lief in die Kammer. Er lief über eine Bodenplatte und sie machte ein Klickendes Geräusch. Tarks blieb steht"Huh?" dann spürt er wie der Boden unter ihm nachgab. Man hörte ein Aufschrei der nach einem verzerrten Miauen klang. Tarks schaffte es gerade so sich am Rand der Öffnung festzuhalten.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Kingdom Hearts: Other Dimension 25.02.2016 20:53von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Allera, Meeresboden
Allera befestigte sich das Abillity neben Dem Hammer es konnte sich Tatsächlich Schrumpfen. Sie ging neben Mars und sagte. "La ist es wohl." Sie sah aufs Meer und eine Meeres brise wehte ihre Haare zur Seite.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 25.02.2016 21:00von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Seira, Moonlight Island
Sie fotografierte weiter ab als Tarks vor ging, sie ist gerade fertig als sie ein kommisches miauen hört. sie eilt hin und sieht in an der Kante hangen. "warte ich helfen dir" sie reicht ihm die Hand und zieht ihn hoch. dann guckt sie auf die andere seite mit den Kisten. " mhm ... ich habs! Eisra" sie macht eine Eisbrücke zu den Truhen.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 25.02.2016 21:04von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mars, Meeresboden
Er hörte durch einen Lautsprecher "alle Teilnehmer der Expedition melden sich auf dem U-boot Deck". "Was das wohl für eine Expedition ist?" fragte Mars laut für sich. Ein dünner Mann mit roten Haaren, einer grünen Jacke und beigen Hosen lief an ihnen vorbei. "Was für eine Expedition das ist? Es geht nach Atlantis" sagte er und lief zügig weiter. Mars sah zu Allera "meinst du meine Freunde könnten dort sein?"
Tarks, Moonlight Island
"Danke" sagte er und sah zu den Truhen. Er lief zu der ersten der vier und öffnete sie. Er sah hinein "Wow, da liegt eine komplette Rüstung drin" Er holte den Helm raus welcher aussah wir ein Helm perfekt für Feliza. "guck mal in die anderen Truhen rein" Er begann zu gucken ob noch was anderes drin war.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 25.02.2016 21:12von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Xala. Darkness hallow
freudig hackt sie sich ein und schmiegt sich etwas an ihn. " hach, das wird ein spaß und ich bin mir sicher, das es einfach wird sie zu trennen " sagt sie kichernd. sie geht mit Xylon durch das Portal und ist aufgeregt. " das wird ein Spaß".
Seira, Moonlight Island.
Sie öffnet die Truhe neben ihm. Sie war voll mit Geld eine schlichter kleiner Rucksack. " Wow ich habe noch nie so viel Geld gesehen aufeinmal".

in Kingdom Hearts: Other Dimension 25.02.2016 21:21von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Tarks, Moonlight Island
Er hatte die Rüstung angezogen. Sie war komplett in einer Mischung aus Braun und Rot. Den Helm hatte er unter seinem Arm. "schnike oder?" Er ging zur nächsten Truhe und öffnete sie "noch mehr Geld und ein Rucksack" Er öffnete den Rucksack "oho, das sind" Er zählte kurz nach "5 Potions, 5 Hi-Potions und 5 Äther" Er na den Beutel voll Taler und den Rucksack.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 25.02.2016 21:27von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Seira, Moonlight island
Sie guckt in den rucksack als sie das geld auch rein tun will. " bei mir sind auch items drinne." sie geht zur letzten Truhe. Sie macht sie auf und Da drinne war auch eine art Rüstung nur dezenter und als Kleidung verarbeitet. Ein schönnens Kleid mit Stiefeln. Das sieht ja toll. aus, würde ich am liebsten gleich anprobieren, aber dazu bräuchte ich eine Umkleide. " sagt sie begeisternd. Sie packt die sachen auch erstmal in den Rucksack. nur die Schuhe tauscht sie sofort. " sollen wir dann raus gehen?"

in Kingdom Hearts: Other Dimension 25.02.2016 21:30von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Tarks, Moonlight Island
Er setzte sich den Helm auf und spürte wie sich die Rüstung perfekt an ihn anpasste, sich dann zusammenzog und nur als Handschuhe zurück blieb "ui, was für interessante Magie" Er schulterte den Rucksack. "Ok gehen wir. Mein Haus ist nur etwa, eine Stunde Fußweg vom Tempel aus entfernt. Dort kannst du dich umziehen"

in Kingdom Hearts: Other Dimension 25.02.2016 21:39von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Seira, Moonlight island
Sie gehen raus und das wetter ist angenehm. von dort oben aus kann man die ganze Insel sehen und das schöne blaue Meer. " Weist du, eigentlich wollten wir ans Meer fahren. Meine Freunde und ich, aber dann tauchten die Schatten auf und der Plan ist verfallen. Jetzt bin am Strand und meine Freunde wer weiß wo."

in Kingdom Hearts: Other Dimension 25.02.2016 21:43von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Tarks, Moonlight Island
Er stand neber ihr. "wenn ihr so gute Freunde seit, dann werdet ihr euch wiederfinden. Eure Herzen sind verbunden." Er lief los "vor 5 Jahren wurde ich hier angespült. Ausgemagert, schwach, ohne Erinnerung. Die Bewohner des Dorfes halfen mir wieder zu Kräften zu kommen. Ich habe mich nie wirklich bedankt. Das muss ich unbedingt nachholen"

in Kingdom Hearts: Other Dimension 25.02.2016 22:01von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Tarks, Moonlight Island
"Du hast recht. Vielleicht helfen Sie uns hier wegzukommen." Er sah auf das Meer. "alle Welten teilen sich einen Himmel, unseren Himmel. Jeder Stern am Firmament ist eine Welt. Letzte Nacht, war einer erlischt. Das muss eine Bedeutung haben" Er lief los und besah seine Rüstungshandschuhe.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 25.02.2016 22:40von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Seira, Angels Ende
sie folgt ihm zu seiner Hütte. "ich glaube ich am den Tempelwänden Stand ein Weg, hierweg zu kommen. ich will es später testen wenn wir uns bedankt haben." Sie zieht sich bei ihm um. Das Kleid war rot mit kleinen schwarzen akzenten. Die rüstungspartien sind ebenfalls schwarz. " was sagst du?"

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |