headerimg

RE: Kingdom Hearts Beyond the Known

in Kingdom Hearts: Other Dimension 03.08.2016 11:45
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Xylon, Cradle of Light

Xylon sank auf die Knie und Brüllte. "Nein! Argh! NEIN!" Er fiel um und löste sich vollends auf. Doch irgendetwas stimmte nicht. Sein Schatten war noch zu sehen und seine Hallenden Schreie waren noch zu Hören. Da passierte es der Schatten löste sich aus dem Boden und richtete sich auf. Zu einer gar Schrecklichen Bestie erhob er sich.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 03.08.2016 13:00
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Mars, Cradle of Light

Er sah das an, was aus Xylon geworden war und gleichzeitig erkannte er eine Schwachstelle, etwas Schwarzes, was wie ein Herz aussah war auf Xylon's Brust. Mars sah Vaith an "Auf seiner Brust, ich denke das ist sein Wunder Punkt" Er wusste das Vaith das selbe dachte, "Wir müssen Allera helfen" sagte er dann noch und deutete nach oben. "Kannst du mir ne Starthilfe geben?" fragte Mars und Vaith grinste. 'Klar' Vaith nahm Mars an einem Arm und schleuderte ihn nach oben zu Allera. Xylon griff nach Mars, doch er wich aus und nahm dessen Arm um mehr Schwung zu bekommen. Er bekam Allera am Arm zu fassen und zog sie mit herunter. "Allera, wach auf. Bitte" sagte er und hielt sie in seinem Arm als sie langsam auf den Boden sanken.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 03.08.2016 14:52

Xylon, Cradle of Liht

"Spar es dir. Sie wird erst erwachen wenn unser Kampf Vorüber ist." Eine Schwarze Masse bildete sich um seinen Kern und formte das Emblem der Herzlosen. Es Würde Erst Vier mal Zerteilt werden Müssen damit mann an den Kern kommt. Dies würde er nicht zulassen. Er hob eine Klaue nach Oben in der sich ein Speer Bildete, gleichzeitig Jedoch erschienen um ihn herum Weitere Waffen. Klingen Speere alle Komisch Geformt. Mit einem Brüllen begann er nun anzugreifen und zwar mit allen Waffen Gleichzeitig.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 03.08.2016 15:05

Mars, Cradle of Light

Er legte Allera vorsichtig ab und nahm sein Schwert "wen dem so ist. Dann soll es so sein" Er hob eine Hand an sein Herz und schloss dir Augen. "Ich werde nicht verlieren, denn es gibt etwas, das ich ihr noch sagen muss" ein glühen umgab ihn. "etwas sehr wichtiges." Er hob seinen Kopf und sah Xylon direkt an. Seine Augen begannen blau zu leuchten. "nämlich das ich sie liebe" Das Glühen wurde stärker und ein zweites Schlüsselschwert formte sich in seiner anderen Hand. "und das ich alles für Sie tun würde" Er legte ein Schwert auf die Schulter, das andere nahm er Verkehrt herum. "jetzt zeigen wir dir, was Freundschaft und Liebe erreichen können" Er sah zu Vaith. "beenden wir es"

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 03.08.2016 15:12

Vaith/Xylon, Cradle of Light

Vaith Nickte und Sein Schlüsselschwert wurde zur Kette. Damit wehrte er die Meisten Waffen ab genug damit Mars hindurch Kam und er Schaffte es Sogar. Das Emblem verlor einen Teil. Xylon Jedoch hatte nun Frei Bahn und Schleuderte Vaith weg. Dieser Knallte in die Barriere und viel zu Boden sein Schlüsselschwert lag am Boden. Xylon drehte sich nun zu Mars da Vaith erst mal außer Gefecht war. Xylon Erschuf Eine Dunkle Wolke die auf Mars zu Flog in Wirklichkeit waren Es Jedoch Geschosse eine Wolke von Geschossen mit Dunkler Aura.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 03.08.2016 15:19

Mars, Cradle of Light

Er sah die Wolke und atmete durch. Er nahm beide Schwerter vor sich und begann sie zu drehen, er drehte sie immer schneller und rannte durch die Wolke, wobei er die Projektile abwehrte. Er kam wieder aus der Wolke heraus und stand direkt vor Xylon, welcher ohne zu zögern angriff. Mars wich den Angriffen aus und schlug den ein und anderen Angriff zurück, dann war eine kleine Öffnung, in welcher er einen weiteren Teil des Emblems zerstören konnte. Er lief an Xylon vorbei und hob Vaith's Schwert auf. Er lief zu ihm "Vitra" rief er und Vaith kam wieder auf die Beine. "Jetzt bist du dran" er ließ ein Schwert verschwinden und begann auf Xylon loszulaufen, wobei er ihm Projektile aus dem Schwert entgegen schoss. Er lief um ihn herum und lenkte seine Aufmerksamkeit voll und ganz auf sich.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 03.08.2016 15:25

Vaith/Xylon, Cradle of Light

Xylon wehrte Angriff für Angriff ab und der plan schien zu Funktionieren den er achtete nicht auf Vaith. Dieser Stand auf und Begann sein Schwert zu drehen. Dann Schleuderte er es und eine Kette Flog hinaus. Diese Prallte von mehreren Wänden ab und Sponn ein Netzt aus Ketten um Xylon. Nun sah er zu ihm doch es War zu Spät. Vaith Schickte einen Blitz durch das Schwert und Xylon Gefangen in einem Elektro Netz war Paralysiert. Vaith zog die Kette zurück Xylon immer noch Starr Schoß er die Kette nun Direkt aufs Emblem und das Dritte Stück Verschwand während Xylon durch den Raum flog. Nun Rapelte er sich auf und Er Brüllte. Er vervielfältigte sich selbst und sie Sprangen durch einander. Drei Furchtbare Xylon Gestallten alle Bewaffnet mit Langn Grausige nKlingen aus Dunkelheit. Ihr Ziel war die Bewusstlose Allera die nun näher an ihm war als an Vait hoder Mars.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 03.08.2016 15:45

Mars, Cradle of Light

Er erkannte was Xylon vorhatte und blieb stehen. "oh nein, das wirst du nicht" er rannte los und sah wie die Abbilder von Xylon immer näher an Allera kamen. Er wich einigen Geschossen aus, die auf ihn zu kamen und sah wie die Abbilder Allera erreichten. Er nahm all seine Kraft zusammen und rannte weiter. Die Abbilder hoben ihre Waffen und gerade als sie Allera erreichten, sprang Mars dazwischen. Alle Hiebe trafen ihn und er ging zu boden, er hatte drei tiefe Schnitte un blutete. Doch er hatte Allera gerettet, das war gerade das wichtigste. Er stützte sich auf sein Schwert und sah die Xylon Abbilder an. "Mehr...Mehr, habt i-ihr nicht drauf" er grinste etwas, obwohl er starke schmerzen hatte.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 03.08.2016 15:59

Xylon/Vaith, Cradle of Light

"Ah wie ich es erwartet hab! SIE ist dein Schwach punkt." Er begann schallend zu lachen und da es ihm alle abbilder gleich taten Gab es ein Wiederlich Schauriges Echo. Xylon 1,2 und 3 Gingen nun auf Allera los während 4 abwartete und den anderen Drei Deckung gab. Vaith sah ungläubig zu. "Du niederträchtiges Arschloch!" Brüllte er und ging auf Xylon 4 los doch da Traff ihn ein Schlag in den Rücken ein weiterer Xylon war erschienen der jedoch nicht beachtet wurde. Vaith Drehte sich um Schrie, Blut Spritzte aus seinem Mund und er Rammte sein Schlüsselschwert in die Brust des Abbilds. Dieses Verschwand genau so wie ein Weiteres Teil des Emblems. Nun Offenbarte sich der Schwarze Kern während Vaith durch die Tiefe Wunde zusammenbrach.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 03.08.2016 16:09

Mars, Cradle of Light

"Vaith!" rief er und sah wie sein Freund zu Boden ging. Gleichzeitig sah er wie die Xylons auf Allera zugingen. Das war das Ende, er hatte keine Möglichkeit mehr etwas zu unternehmen, Vaith lag am Boden und Allera war bewusstlos. 'Man, du hast echt tierisch verkackt' Mars hörte eine Stimme und er wusste wer es war. "Allistair, kannst du helfen?" fragte Mars mit schwacher Stimme. 'Ich könnte, aber es könnte hässlich werden' "tu was du kannst" sagte Mars und brach zusammen. 'Ich habe dich gewarnt' Dunkelheit begann aus Mars zu sickern, sie umschloss ihn und umfing ihn wie eine Rüstung. "Hey Xylon!" rief er. "Dunkelheit ist zwar auch mein Reich, aber du bist das schlimmste was jemals passieren konnte" ein Xylon drehte sich um und sah ihn an. "Du bist armselig" sagte Allistair/Mars. Bei diesen Worten wurde Xylon wütend und ging auf ihn los. Allistair/Mars, war aber schneller, er umrundete in einer Bewegung das Abbild und zerteilte es, woraufhin es sich auflöste. Er sah zu Vaith "Wenn Licht nicht funktioniert, muss man sich auf Dunkelheit verlassen" sagte Allistair/Mars und ein leichtes grünes Glühen umfing Vaith. "du kannst hier nicht sterben, du musst auf den Schwachmaten aufpassen"

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 08.08.2016 16:42

Mars, Cradle of Light

Vaith stand auf und nickte. 'Setzen wir einen Schlussstrich.' sagte er und ließ sein Schwert einfahren. 'Ihr werdet nicht siegen, egal was ihr auffahrt oder welche Begleiter ihr habt, ihr werdet verlieren' Xylon lachte und ließ von Allera ab. 'Vergeht in Dunkelheit' rief Xylon und ein gigantischer Schwall Dunkelheit kam aus seiner Brust und bewegte sich auf Mars und Vaith zu. "Zusammen!" rief Allistair/Mars und sah zu Vaith. 'Zusammen' antwortete dieser und sie rannten gemeinsam in den Schwall, Schwerter voran, bahnten sie sich einen Weg durch die Finsternis. Sie sahen nicht wo sie hingingen, doch sie stießen auf etwas und der Schwall brach ab. Sie hatten Xylon genau in das Dunkle Herz getroffen. Er ging zu Boden und atmete schwer 'He..hehe, das war garnichts' sagte dieser und fiel vornüber. Die Schwarze Rüstung fiel von Mars ab und er schwankte etwas. "Wir haben es geschafft" sagte er mit einer frohen Stimme. 'Ja haben wir' meinte Vaith und lächelte ebenfalls, da begann der Boden zu wackeln und es schien als würde er zerbrechen. "Allera" sagte Mars und lief zu ihr, während der Boden auseinander brach. "Allera, wach auf, bitte, Xylon ist besiegt" er schüttelte sie, doch sie antwortete nicht. "Allera" Mars wusste sich nicht anders zu helfen und küsste Allera, während um sie herum die Kuppel in sich zusammenbrach.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 10.08.2016 21:55

Mars und alle anderen, Cradle of Light

Er spürte wie Allera aufwachte, sie schien erschrocken 'was machst du da?!' rief sie und drückte Mars weg. Der war allerdings nur froh das Allera wach war und drückte sie fest an sich. "Allera du lebst." ihr Schrecken wich einem Lächeln. 'nartürliche lebe ich, aber was sollte der Kuss?' Mars wurde knallrot "nunja, ich liebe dich." sagte er ganz unverblümt. 'wirklich?' Allera wurde auch rot. "Du mich nicht?" fragte Mars. Allera spielte an ihren Fingern. 'doch schon aber' sie wollte sagen das da ein gewisser Altersunterschied zwischen ihr und ihm war, sagte dann aber lieber. 'das ist egal, ich liebe dich auch.' Mars war etwas verwirrt aber sagte nichts dazu, doch plötzlich sagte Vaith etwas. 'tut mir leid euch zwei Liebenden zu stören. Aber um uns herum bricht gerade alles zusammen' "Stimmt" sagte Mars und unter ihnen brach der Boden weg. Vaith packe Mars und Allera und benutzte seine Klinge als einen Enterhaken, mit dem sie sicher auf den Boden kamen. "Ok, das Schwert" sagte Mars und lief zum Podest. Er zog das Schwert aus dem Sockel und ein Schwall aus Licht folgte ihm. Mars konnte erst nichts sehen, doch dann schaute er nicht schlecht, er hielt ein einfaches Holzschwert in seiner Hand, es sah sogar genauso aus, wie das, dass er Zuhause benutzt hatte. 'ihr miesen kleinen' Xylon hatte sich aufgerichtet 'das war mein Schicksal, ich sollte das Schwert haben' er rannte auf Mars zu und sein Schwert blitzte auf. "Du nervst" rief Mars und Hieb mit dem First Heart zu. Eine Welle des Lichts erfasste Xylon und alle Herzlosen im Raum. Xylon wurde zurück nach Darkness Hollow geschleudert während aller Herzlosen im Raum vernichtet wurden. Ein regen Aus Herzen füllte Den Raum und sie verschwanden im Licht. "und jetzt, will ich das Alle Welten aus der Dunkelheit befreit werden!" rief er und hielt das Schwert gen Himmel. Ein gigantischer Lichtstrahl erfüllte den Raum und was Mars such gewünscht hatte wurde war, alle Welten wurden aus der Dunkelheit befreit und ihre Bewohner kehrten ebenfalls zurück. "und jetzt, damit niemand wieder danach verlangt" Er holte mit seinem Schlüsselschwert aus 'Stop!' Allera hatte Mars am Arm festgehalten. 'wenn du das tust, zerstörst du mich auch' Mars ließ den Arm sinken. "Aber, wie sollen wir es dann machen?" Allera lächelte. 'lass mich machen' sie nahm ihm das Schwert aus der Hand und lächelte. 'das muss funktionieren, immerhin sind wir verbunden' sie stieß sich das Schwert in die Brust. Es begann hell zu leuchten und blendete alle noch anwesenden, als das Licht verlosch, sah man ein einzelnes Herz, welches sich in Allera's Brust setzte. 'ich habe es geschafft' sagte sie und lächelte. "Dann können wir nach Hause gehen" sagte er zu ihr. "lasst uns alle nach hause gehen" Milan, Dex, Seira und Vaith Jubelten und sie verließen die Halle. Mars war darauf gefasst, wieder in die Wüste des Vergessenen Landes zu treten, doch stattdessen begrüßte sie eine helle Sonne begleiten von Duft von Blumen und dem Grün von Gras. Die Dunkelheit war von dieser Welt gewichen und Eden hatte seinen alten Glanz zurück. "Allera, wollen wir nicht hier bleiben?" fragte er und sah sie an. 'ich denke schon. Es ist schön' Mars umarmte Allera und sah ihr über die Schulter, er sah seinen Vater mit der Adlermaske der ihm zu lächelte, dann erschien neben ihm eine Frau, Mars' Mutter, sie nahmen gegenseitig ihre Hände und liefen in den Glanz der aufgehenden Sonne.

Ende.

Oder vielleicht doch nicht?

Gleichzeitig in Darkness Hollow.

Xylon schleppte sich in sein Schloss, er war geschlagen worden, vernichtend, doch er würde seine Rache haben. Er bemerkte den Mann nicht, der in der Ecke stand, bis dieser anfing zu sprechen. "da hast du aber ganz schön einkassiert. Nicht nur wurdest du besiegt, nein auch all deine Tun würde zunichte gemacht" Er löste sich von der Wand und schritt lächelnd auf den ehemaligen König der Finsternis zu 'wer bist du? Was machst du hier?' sagte Xylon. "Namen, wen interessieren Namen, wie währe es mit Rache? An den Kindern und dem Licht?" Er hatte einen Nerv bei Xylon getroffen. 'Was meinst du mit Rache?' Der unbekannte schmunzelte "Ich kenne einen Weg, das Schwert zu Schmieden." Er setzte sich auf einen Stuhl und legte die Beine auf den Tisch. "wir benötigen Unmengen an Herzen und die Splitter des Schwertes" Xylon wollte etwas erwidern. "nanana, warte ab. Mit den Herzen habe ich bereits begonnen, alles was noch wichtiges fehlt. Sind die Splitter" Er sah zu Xylon "haben wir einen Deal? Ich Schmiede das Schwert und du wirst deine Rache üben" Xylon ließ sich das nicht zweimal sagen und nickte. "gut, dann schicke deine Lakaien los. Sie sollen die Splitter finden." Er stand auf und streckte sich. "gut, ich werde mich meinen Aufgaben widmen." 'warte du hast deinen Namen immernoch nicht genannt.' der Unbekannte Schritt auf Xylon zu. "Du kannst mich Dastral nennen" Er legte etwas auf den Tisch, es sah dem Herzlosen Zeichen sehr ähnlich, war aber dünner und ganz in weiß. "solltest du mich suchen, es zeigt dir den Weg" Dunkelheit umfing Dastral und er verschwand. 'seltsamer Typ, aber wenn es wirklich kann was er sagt, könnte er nützlich sein. Ich werde zuerst mal mitspielen' er nahm das Zeichen in die Hand. 'wartet ab ihr Kinder, wir werden uns wiedersehen' er lachte manisch und lief in sein Gemach.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen