headerimg

RE: Kingdom Hearts Beyond the Known

in Kingdom Hearts: Other Dimension 06.05.2016 20:46
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

König Tristus, Mileria

"Ich habe dir gesagt du sollst drin bleiben" sagte er mit einer ernsten und etwas enttäuschten Stimme. "wieso hörst du nicht?" fragte er sie, in dem Moment kam Luzrov zu ihnen und sprach zu Tristus "Aha, Hmmmmmmm, ok" Er war besorgt, der Fremde konnte Luzrov aus den Schatten holen. Seine Gedanken wurden unterbrochen als ein paar Schatten Herzlosen auftauchten. "Nathaliel, geh rein!" Er deutete zu den beiden Wachen die sie begleiteten. "kommt her und helft mir! Wir müssen sie fernhalten!"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 07.05.2016 12:50
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Nathaliel, Mileria

Sie erschrak und rannte ins Schloss es war Beängstigend diese Wesen tatsächlich zu sehen. Sie versteckte sich drinnen und Spähte aus dem Fenster.

Neoschatten/Xylon, Mileria

Sie hatten ihr Ziel gefunden. Die anderen nicht Großartig Beachtend gleiten sie durch den Boden. Rings um Luzrov erschienen Dunkle Flecken am Boden und alle Fünf schossen hoch und Packten ihn. Ohne viel Chancen zogen sie ihn Mit sich und verschwanden. Die Wachen waren nicht Schnell genug da doch der König Traf einen von ihnen. Doch das war egal vier waren ja noch da und zogen ihr Ziel in die Schatten. Sie waren im Raum der Dunkelheit selbst. Eine Kugel aus Reiner Dunkelheit und sie im Zentrum. Dort ließen sie ihn los. Xylon tauchte vor ihnen auf und sah den Mann an. Hier heraus konnte er nicht entkommen. er verstand es zwar durch Schatten zu reisen doch dies war die Dunkelheit viel mächtiger und für ihn unpassierbar ohne Hilfe. "So nun unterhalten wir uns noch einmal. Hier wirst du nicht entkommen können egal was du versuchst." Sagte Xylon Gehässig und sah den Mann an. "Wo ist die Prinzessin des Lichts?"

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 07.05.2016 14:13

König Tristus, Mileria

Er durchstach den einen Herzlosen den er erwischt hatte. "Verdammt, sie Haben Luzrov." Er schlug gegen eine Wand "so ein Mist, den sehen wir wahrscheinlich nie wieder" Er sah zu den Wachen "los rein! Passt auf meine Tochter auf! Los! Und nicht wieder ablenken lassen!" Er war stinksauer, sowohl auf Nathaliel als auch auf die Herzlosen.

Luzrov, Dunkelheit

Er sah den Fremden mit einem durchdringenden und undurchsichtigen Blick. Er sagte nichts, weil er generell nicht viel sprach, aber auch weil er diesem ätzenden Typen nichts sagte. Gleichzeitig fragte er sich auch was der Typ meinte. Er macht nur ein grunzendes Geräusch und verschränkte die Arme.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 07.05.2016 14:31

Xylon, Mileria

Xylon lächelte. "Ein hartnäckiger Kerl ja?" Sagte er. Er packte den Mann und hob ihn hoch. Er Würgte ihn und wiederholte. "Wo ist die Prinzessin des Lichts!" Dann warf er ihn gegen die Wand. "Du machst es dir nur schwerer!"

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 07.05.2016 14:39

Luzrov, Dunkelheit

Er saß an der Wand und blutete innerlich, er spuckte Blut "Ich weiß überhaupt nichts, Fremder" sagte er und stand langsam auf. Er zog das Schwert aus seiner Scheide "und sonst werden sie auch nichts aus mir rausbekommen" Er hob das Schwert und rammte es sich selbst in die Brust, er ließ seine Arme fallen und sah den Fremden mit einem hämischen grinsen an, dann sah er in den schwarzen Himmel "Ich steige zu meinen Ahnen auf" Er kippte vornüber und eine Blutlache begann sich auszubreiten.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 07.05.2016 15:22

Xylon, Mileria

"Selbst durch den Tot kannst du mir nicht entkommen." Sagte er und Lachte lautstark. Er ließ den Sterbenden Von Dunkelheit umgeben und riss ihm Das Herz heraus. Dieses verwendete er um einen Herzlosen zu Erschaffen. Er sah aus wie der Mann nur als Schatten als Silhouette seines Selbst. Die Schwärze nahm nun die Farben an und war ein Perfektes Duplikat des Mannes. "Auch wenn ich nicht mehr die Infos Bekomme so kann ich dich wenigstens zu meinem Vorteil nutzen." Sagte Xylon und ließ ihn zurück. Er flog aus den Schatten und landete ächzend im Garten. Es war wie ein trug spiel.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 07.05.2016 15:35

König Tristus, Mileria

Er saß auf seinem Thron und zermaterte sich den Kopf, was sollte er tun. Eine seiner Besten Wachen war weg, seine Tochter ist leichtsinnig und die Herzlosen greifen an. In der Stadt schien es zwar ruhig aber die Menschen, und auch einige Dragoons, hatten Angst.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 12.05.2016 11:48
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Seira, Schädel Bucht

Das sie gegen Menschen kämpfen sollte war ihr unlieb, aber bei solchen Kerlen war es ihr irgendwie doch recht. Sie Nimmt ihren Stab und verteidigt sich gegen alle Angriffe der Piraten.

Xala, Schädel Bucht

Sie springt auf das ankommende Schiff der Prinzessin. Sie grinst die Crew an die sie erstaunt und ergreifen ihre Waffen. Die Prinzessin tritt vor. " Was willst du auf meinem Schiff!" Xala geht langsam auf sie zu und grinst. " Dich" sagt sie nach einer Schweige weile. Die Crew macht sich Kampf bereit. Xala stürmt nun los und lässt ihre Waffe erscheinen. Sie flitzt durch die Crew und schneidet alles was ihr zu nah kommt. Schnell steht sie hinter der Prinzessin. Sie hält ihr einen Dolch an den Hals " Wehr dich besser nicht." Prinzessin Alice geht zur gegen wehr und die beiden kämpfen. Alice ist stark immerhin ist sie Piratin. Doch gewinnen kann sie nicht. Die Crew geht auch auf Xala. Gegen alle hat sie keine Chance. Sie öffnet das Portal so ,dass Alice da durch läuft. sie rennt mit rein und schließt es. Nun ist sie allein mit Ihr in Darkness Hallow. Die Herzlosen greifen sie an und machen sie bewegungsunfähig.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 12.05.2016 12:17

Mars, Schädelbucht

Er kämpfte mit dem Unbekannten, bis er von ihm mit einem Hieb in den Magen zurückgedrängt wurde. 'der ist stark' sagte er und sah zu Minos. Plötzlich hörte er ein Pfeifen. "Was ist das?" Er sah hinauf und ein schwarzer Speer fiel herunter und steckte im Boden zwischen Mars und Minos, beide sahen den Speer verwirrt an. Mars sah hoch und sah wie ein Mann hinunterfiel. Der Mann griff nach dem Mast, drehte sich zweimal um den Mast und schlug mehrere Saltos bevor er neben dem Speer landete. "Was ein Auftritt" sagte Mars und sah den Mann an, er war in einer kompletten Rüstung und man konnte sein Gesicht nicht sehen. Der Mann zog den Speer aus dem Holz des Schiffes und sah Mars an 'junger Mann, ich bin auf der Suche nach etwas Licht. Wie es scheint könnt ihr mir da helfen' Mars sah ihn an "Was? Licht?" der Mann deutete auf Mars Schwert 'damit könnt ihr mir helfen.' Minos wurde sauer das er ignoriert wurde 'hey du Luftikuss, was soll das werden? Wir kämpfen hier gerade!' der Mann drehte sich um 'sein sie doch still, mit Ihnen habe ich nichts zu tun.' er sah wieder zu Mars 'du musst unbedingt mitkommen, ich brauche die Hilfe der Träger des Schlüsselschwertes.' Mars war verwirrt, aber es schien, das keine Gefahr von dem Mann ausging "öh, ja aber nicht ohne meine Freunde. Wie wäre es wenn sie uns zuerst helfen, und dann reden wir darüber was sie brauchen?" der Mann nickte 'das ist eine Möglichkeit. Nimm deine Freunde, ich werde mich um diese Personen kümmern' Mars nickte "Danke" Er drehte sich um und lief zu Seira und dem Rest "der Mann kümmert sich herum, wir müssen die Frau finden, bevor sie verschwindet." Der Mann drehte sich zu Minos 'ich würde ihnen Raten, zu verschwinden.' er nahm den Speer auf Hüfthöhe und hielt ihn nach vorne 'ansonsten wird es ungemütlich' der Speer begann zu blitzen und Minos war klar, das der Mann es ernst meinte. 'ich gehe. Aber die Männer sind noch da' er lief ein paar Schritte zurück uns sprang in's Wasser. Von da aus schwamm er an Land und versteckte sich. 'kommt her!' rief der Mann zu den Piraten und war bereit eine gehörige Tracht Prügel zu verteilen.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 12.05.2016 13:26

Allera/Seraphina, Schädel Bucht

Allera nickte schlug einem Piraten ihr Hammer Schwert ins Gesicht und folgte Mars. Seraphina kämpfte, die Zigarette noch immer im Mund, gegen Zwei Piraten. Diese Schlug sie zurück und folgte dann ebenfalls Mars. Seraphina Rechts und Allera Links Hinter ihm Bahnten sie sich einen weg, durch die Piraten und übers Schiffsdeck, zu Seira. Hier und da flogen ein paar Piraten durch die Luft und Schwerter prallten aneinander.

Xylon/Luzrovs Schatten, Mileria

Luzrovs Schatten stand ächzend auf. er benahm sich genau so wie Xylon es wollte. Xylon sah was er sah, hörte was er Hörte und konnte ihm sogar Sagen was er Sagen sollte, die Perfekte Marionette. Er ging torkelnd aufs Schloss zu und betrat es. Ganz so als wäre ein heftiger Kampf von statten gegangen. Die Wachen sahen ihn und kamen auf ihn zu. "S... Schnell ich... ich muss zum König." Sagte er schwach. gesagt getan die Wachen stützten ihn und gemeinsam gingen sie zum Thronsaal. Dort angekommen sah mann die Überraschung im Gesicht des Königs. "Mei... Mein König" Luzrov hustete während er Sprach. Xylon war währenddessen in sein Gasthaus Zimmer zurückgekehrt und lachte leise vor sich hin während er das Schauspiel aus den Augen Luzrov Schatten beobachtete. Auf einmal zuckte er zusammen als er die Anwesenheit Spürte. Die Prinzessin musste im Schloss sein. Darum hatte er sie nicht finden Können. Ein Ablenkung Manöver musste her. Er Grinste finster als ihm etwas einfiel. Er Beschwor vor den Mauern mithilfe von Portalen. Seine 'Tests'. Den Tendraco, den Schatten Wolf, die Schatten Spinne und den Schatten Vogel. Sie alle verteilten sich und attackierten die Mauern aus vier verschiedenen Richtungen.

Nathaliel, Mileria

Nathaliel wollte sich bei ihrem Vater entschuldigen. Also machte sie sich auf den weg zum Thronsaal. Dort angekommen ließen die Wachen vor der Tür sie aber nicht Durch. "tut uns leid Prinzessin aber dein Vater empfängt gerade jemanden." Sagten die Wachen. Nathaliel Setzte eine Beleidigte mine auf und setzte sich dann auf die Bank die im gang stand. Sie sah hinaus, das kleine Schloss stand auf einem Hügel und mann konnte bis zur Mauer sehen. Was sie da Jedoch sah ließ sie erstarren. 4 Riesige Herzlose die an die Mauern Stürmten. Da kam auch schon eine Krieger aufgeregt angerannt und stürmte mit kurzem Stop bei den Wachen den Thronsaal. "Es ist furchtbar. Vier Monster Stärker als alles bisherige greifen von allen Himmelsrichtungen an!" Der Mann schien verzweifelt.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 12.05.2016 13:40

König Tristus, Mileria

Er sah zu Luzrov 'wie kann es sein, das er nich hier ist? Er wurde von den Schatten verschluckt, da kommt niemand zurück' er war sich nicht sicher, es sah aus wie Luzrov, aber er hatte ein seltsames Gefühl. "Was ist, Luzro……" Eine Wache kam herein und erzählte von den Herzlosen "Was zum? Stärker als alles andere?" Er schlug die Hände vor's Gesicht. "Was sollen wir tun? Wir können sie nicht aufhalten und Dex ist noch nicht zurück" Er war am verzweifeln, sein Volk und die Dragoon, die in der Stadt leben, vertrauten das er sie beschützte, aber gegen so eine Macht hatten sie keine Chance.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 12.05.2016 19:32

Nathaliel, Mileria

Nathaliel war hinter der Wache hinein Gerant. "Vater!?" Sie klang besorgt und verängstigt zu gleich. Do etwas hatte sie noch nie gesehen. Ein Drache, ein Wolf, eine Spinne und ein Vogel aus Schatten griffen an und Zertrümmerten Teile der Mauer. All die Menschen die dabei Starben. Nathaliel weinte.

Xylon, Mileria

Durch Luzrov spürte er es und er sah sie. Das war die Prinzessin. Er Lachte lautstark doch der Luzrov Herzlose verzog keine Mine. "Ich... Ich habe es Geschafft mich zu befreien. Mein... Meiner Fähigkeit habe ich es zu Verdanken das ich zurück kehren Konnte." Er Hustete und Sank auf die Knie. Dann Jedoch wurde sein Blick Finster und das Grinsen Breiter. Seine Gestallt verzehrte sich und er wurde zu einem Neoschatten. Dieser entriss den Beiden Wachen Links und Rechts von ihm die Herzen und glitt in den Boden. Doch das Schwarze Loch Schloss sich nicht sondern wurde Größer. und Schattenlurche krabbelten heraus. "Ich hab sie gefunden!" Brüllte Xylon und verließ das Gasthaus. Nun nicht mehr Verkleidet sondern in seiner vollen Bracht. Seine Flügel ausgebreitet und seine Waffen Gezückt. Hinter ihm folgten Herzlose und Der Tendraco hatte sein Mauer Stück bereits durchbrochen. Durch das Stück Mauer Strömte nun ein Schwall an Herzlosen. Xylon schritt Gemächlich Breit grinsend auf das Schloss zu. Nun war es Doch die Brutale Methode, doch im Nachhinein war es ihm egal. Denn Diese Welt und die Prinzessin würden Bald ihm gehören.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 12.05.2016 19:44

König Tristus, Mileria

"Verdammt" rief er und stand auf "Ich muss es aktivieren" Er drückte auf einen Knopf an seinem Thron und eine Tür öffnete sich. Er rannte hindurch und zog Nathaliel mit sich. Er rannte in einen kleinen Raum indem mehrere Maschinen standen. "Ich muss dir Lichtquelle aktivieren" Er begann an den Maschinen zu werkeln "Nathaliel, du darfst niemanden reinlassen. Nur noch ein paar Augenblicke!" Er rannte Von Maschine zu Maschine und drückte Knöpfe. Gleichzeitig öffnete sich im Turm des Schlosses das Dach und eine Kugel kam heraus.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 12.05.2016 21:28

Nathaliel, Mileria

"Was ist hier los Dad?" Fragte sie verängstigt und sah sich in dem Raum um. Sie wusste wirklich nicht was abging und war Verwirrt und Ängstlich. Die Maschinen, die Monster alles war ihr zuviel. Sie begann zu weinen und rannte aus dem Raum. Sie wusste nicht was los war aber sie wusste das sie zu ihren Rosen Musste. Nur dort fühlte sie sich Sicher. Überall im Schloss kämpften Wachen und Soldaten mit den Schatten Monstern. Nathaliel wich mehr schlecht als recht aus und bahnte sich ihren weg durchs Getümmel. Niemand schien sie zu Bemerken oder sie zu Beachten da alle mit Kämpfen beschäftigt waren. Die Monster die Zerschlugen wurden kamen als bald wieder und die Wachen wurden immer weniger. Sie erreichte ihren Garten stolperte und fiel in einen der Rosensträucher. Die Dornen Schmerzten und Schnitten sie doch mehr noch traf sie der Verlust und das Leid um sie herum. Sie Weinte im Strauch kniend, niemand konnte sie dort sehen und sie hatte angst so etwas war ihr Fremd. Ja sie hatte kämpfen gelernt aber gegen Dummies oder Wachen die nicht ernsthaft ihr Leben nehmen wollten. Diese Monster waren anders, dunkel Beängstigend und Furcht einflößend.

Xylon, Mileria

Sein Lächeln erstarb als er die Kugel sah. "Diese Mistkerle!" Sagte er zähne Knirschend. Er Öffnete ein Portal und schritt Rasch hindurch. Währe er da geblieben hätte er erhebliche Schäden Davongetragen was ihn Zeit Kostete. Da zog er sich lieber aus dem Wirkungsbereich zurück. Also in seine kleine Dunkle Kammer in der er Luzrov Herz gestohlen hatte. Hier wartete er darauf das die Maschine Aktiviert Würde. Er selbst beobachte dies durch das was von Luzrov übrig war.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 12.05.2016 21:51

König Tristus, Mileria

"Verdammt Nathaliel, wieso machst du nicht, was dein Vater dir sagt" Er seufzte und hantierte weiter an den Maschinen herum. Er war fast fertig noch ein Knopfdruck dann würde die Kugel aktiviert werden. Plötzlich fühlte er einen Stich. Er drehte sich um und sah in das Gesicht eines Herzlosen. "Was zum…?" sagte er und griff sich an sein Herz. "Ich muss" Er lief zum Schalter "aktivieren" Er kippte um und drückte den Schalter. Die Lichtkugeln sprang an und ein gewaltiger Schwall Licht ergoss sich über Mileria und zerstörte die Herzlosen die in der Stadt waren. "Meine Stadt ist gerettet" sagte er während er langsam in Finsternis sank. Ein paar Wachen kamen herein und sahen was passierte. 'oh nein. Wir müssen Bescheid geben' die Wachen liefen zurück und gaben Meldung das König Tristus nichtmehr war und das die nächste Thronfolgerin gekrönt werden musste, also suchten sie nach Nathaliel.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen