headerimg

RE: Kingdom Hearts Beyond the Known

in Kingdom Hearts: Other Dimension 24.05.2016 19:50
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Xala, Darkness Hallow.

" Wie du wünschst" antwortet sie freudig. Mit Xylon zusammen unterwegs zu sein wäre einfach wundervoll für sie. Um die erwachte Prinzessin macht sie sich kaum sorgen. Für sie ist niemand auch nur ansatzweise in der Lage Xylon zu besiegen. Vor allem so lange sie ihn beschützt. " Holt Minos er soll in einer halben Stunde hier sein." befielt sie ein paar Herzlosen. Da Minos selbst kaum was hat sollte dies reichen und sie müsste nicht gefährden, dass er zu spät ist bei Xylons Laune. Schnell machte sie sich selber noch etwas fertig in ihrem Zimmer. Welches viel prunkvoller war als das von Vaith oder Minos. Eingerichtet als würde es einer Prinzessin gehören. Doch recht düster. Für Xala genau richtig. Sie liebt die Finsternis und andere leiden zu sehen. Daher ist Xylon für sie die wahre Liebe, da er genau dies verkörpert.
Zehn Minuten vor Zeitablauf erreicht sie den Thronsaal.

Seira, Schädel Bucht

" Mir ist jeder Ort lieber als dieser, also können wir gerne mit ihm mit gehen. Dann besteht immerhin hoffentlich weniger Gefahr an einem Ungünstiger Ort rauszukommen beim Reisen."

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 24.05.2016 20:13
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Minos, Darkness Hollow, Xylon's Schloss

Er wurde dadurch geweckt das er auf den Boden fiel, ein paar Herzlose hatten ihn aus dem Bett geworfen und sagten ihm er soll im Thronsaal auftauchen. Minos war noch etwas verschlafen. "Ja ich geh" sagte er und lief los. Er kam kurz nach Xala an und wartete darauf das er gesagt bekommt, weshalb er kommen sollte.

Mars und Dex, Schädelbucht -> Mileria

Mars nickte "gut das gehen wir mit ihm" sagte er und sie gingen zurück. "Also gut Dex. Wir gehen mit Ihnen, aber ich möchte das sie uns alles was sie wissen über das Schlüsselschwert und die Träger sagen." Dex hatte mit verschränkten Arme gewartet und nickte jetzt nur "Das kann ich tun" Er griff in eine Tasche und holte den Blauen Stein raus. 'zurück nach Mileria' dachte er und ein Schimmer umgab die Gruppe, danach wurden sie aus der Welt gezogen und landeten in Mileria. Dex sah sich um und erstarrte. "Was ist hier passiert?" fragte er sich, die Stadt lag zum Teil in Trümmern und Wachen rannten aufgelöst durch die Gegend. Dex packte eine Wache am Kragen und zog ihn zu sich "Was ist hier passiert?" Die Wache überschlug sich bei der Erklärung der Angriffe, der seltsame Mann, mehr Herzlose, dann eine Lichtexplosion und dann war die Prinzessin nirgends zu finden und der Mann war auch weg. "Mileria in Trümmern. Meine Heimat ist zerstört" sagte Dex und ging auf die Knie. Mars sah sich um und sah zu Dex "deine Heimat?" dabei musste er an Sunrise City denken, das wahrscheinlich genauso aussah. "Dex, es ist zwar unangebracht, aber du wolltest uns erzählen was du über den Schlüssel weißt." Dex richtete sich wieder auf und nickte. "wir gehen am besten in das Schloss, dort ist eine Bücherei indem es viele Aufzeichnungen gibt."

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 24.05.2016 20:41
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Vaith, Darkness Hollow

Vaith sah auf als Minos den Raum betrat. Kurze Zeit danach kam auch Xala dazu. Beide beachteten ihn nicht aber das war ihm egal. Was er tun musste weiß er ja noch nicht. Er streckte sich und wartete weiter auf Xylon während die Herzlosen den Letzten Teil des Zertrümmerten Tisches weg brachten und einen Neuen aufbauten.

Xylon, Darkness Hollow

"Ah sehr gut." Sagte Xylon als er den Thronsaal betrat. Er hatte sich ein wenig beruhigt und seine Reverse aufgefüllt. "Gut um zum Thema zu Kommen Vaith du wirst eine Weitere Prinzessin holen Minos wird dich begleiten aber du leitest die Mission. während Xala mich begleitet und die entfohlende Prinzessin zurückholt." Er ließ Zwei Portale erscheinen und fügte dann noch an. "Vaith, Sorge dafür das du die Prinzessin bekommst!"

Allera/Seraphina, Mileria

Allera sah sich um bevor sie Dex und den anderen folgte. Seraphina war es recht egal. sie ging hinter den anderen Hinterher und sah sich ab und an die Umgebung an. Allera hatte Kopf Schmerzen und sah hin und wieder verzehrte Bilder doch konnte sie nichts erkennen und auch nicht darin einordnen.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 24.05.2016 20:48

Minos salutierte zu Xylon und sah zu Vaith. "immer nach ihnen, mein Herr" sagte er und verbeugte sich etwas. 'wieso werde ich auf einen Mission ohne meine Herrin geschickt? Mit ihm habe ich keine Erfahrung' dachte er bei sich und wartete.

Dex, Mileria

Er führte sie in die Bibliothek des Schlosses und suchte nach einem der Gelehrten. Er sagte ihm was die Neuen suchen und ob er ihnen helfen könnte. Der Gelehrte nickte und bat sie kurz zu warten. 'was können Sie uns jetzt eigentlich sagen' "Ja mein lieber, das kann ich solange erzählen. Eure Waffen sind Schlüsselschwerter, aber das wisst ihr ja schon. Generell weiß ich, das ihr damit jegliches Schloss öffnen könnt und auch schließen. Das ist eigentlich der Kernpunkt der Schlüsselschwerter. Damit müssen die Schlüssellöcher verschlossen werden, die in den Welten versteckt sind. Durch eben diese kommen verschiedene Wesen in die Welt und das Herz der Welt, das muss verhindert werden." der Gelehrte kam wieder und nahm die Gruppe mit. Dex nahm Allera kurz zur Seite "Ich spüre das von dir gute Schwingungen und eine Stärke ausgehen, sowie große Weisheit. Ich Bitte dich mich zu treffen. Heute Nacht, wenn du dich ausgeruht hast, komme zu den Schlosstoren. Ich werde im Gasthof direkt gegenüber des Schlosses Zimmer für euch reservieren. Sag das deinen Begleitern" damit ging er und ließ die anderen mit den Gelehrten. Er ging zum Gasthof und reservierte die Zimmer. Dann ging er in sein eigenes kleines Haus, welches zum Glück etwas außerhalb lag und somit verschont geblieben war.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 01.06.2016 12:29
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Seira, Milleria

Sie hörte sich alles genau an. Es ist sicherlich interessant. Eine Frage kommt ihr jedoch im Sinn. Warum sie? Was ist so besonders an ihnen? Aber dies konnten sie wohl wenn nur selber herausfinden für sich selbst. Als der Gelehrte mit seinem Vortrag fertig war, wendet sie sich an ihm. " Ich habe in einem alten Tempel, in einer der ganzen Welten, alte Wandmalereien zu den Schlüsselschwertern gefunden. " Sie holt ihr Handy raus und zeigt ihm die Bilder, die sie gemacht hat.

Xala, Darkness Hallow

" Sei brav und tue was Vaith sagt, er ist sicherlich erfahrender als du" sagte sie beiläufig zu Minos. Dann ging sie zu Xylon. " Wir werden die Prinzessin sicher kriegen. Niemand kann es mit uns aufnehmen." sagt sie freudig und schmiegt sich leicht an Xylon. Sie ist sichtlich froh mit ihm zusammen auf eine Mission zu gehen.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 01.06.2016 13:03

Gelehrter, Mileria

Der Gelehrte sah sich die Bilder an. "Es scheint sich um eine Art Prophezeiung zu handeln. Es ist eine Angabe einer möglichen Zukunft. Was dort zu sehen ist, muss nicht unbedingt passieren." Er lief weiter und sah dabei die Regale durch. "Hmmmmmmm, dadada, da hab ich es ja" Er nahm einen gigantischen Wälzer aus einem der Regale und ging zu einem Tisch. "Alles was wir über das Schlüsselschwert wissen und was es sonst so in Verbindung dazu gibt" Er schlug es auf und eine Staubwolke wirbelte auf. Der Gelehrte hustete und sah auf sie Seite. "mal sehen. Das Schlüsselschwert, mächtigste Waffe im Kampf zwischen Licht und Dunkelheit. Kann jegliches Schloss öffnen und verschließen." Er las weiter was die Gruppe bereits wusste. "Ok hier ist was was euch interessieren könnte. In direkter Verbindung zum Schlüsselschwert, steht das Kingdom Hearts. Eine Kraft des reinen lichtes. Niemand weiß genau wie es aussieht. Manche sagen es ist eine Welt voller Frieden und Gleichheit, in der es keinen Krieg gibt. Andere meinen es ist eine Waffe Mit der man zu Mächtigsten Wesen der Welten wird. Was aber alle meinen ist, das man es ohne das Schlüsselschwert nicht erreichen kann und das es einfach zu Missbrauchen ist. Aus diesem Grund sollte man lieber davon absehen das Kingdom Hearts zu erhalten" Er sah zu Der Gruppe "habt ihr nich fragen?" Mars rauchte der Kopf und er musste das alles erst verarbeiten.

"Ja meine Prinzessin" sagte er mit einem Lächeln und sah zu Vaith. 'Vielleicht finde ich dort noch andere Würdige. Die in die Armee des Meister meiner Herrin passen'

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 01.06.2016 20:23

Allera, Mileria

Allera zuckte bei dem Wort Kingdom Hearts zusammen. Ohne darüber nach zu denken sagte sie. "Das ist nicht ganz war. erst das Streben danach vervollkommnet es. Es Selbst sucht nach einem Meister." Sie sah die anderen an. Was sie gesagt hatte hallte in ihrem Geist nach. Sie wusste nicht warum aber die Worte schienen der Wahrheit zu entsprechen auch wenn sie nicht weiß warum.

Xylon, Darkness Hollow ---> Raum Dazwischen

"Sehr Schön dann los." Sagte er und Schritt durch sein Portal. Dicht gefolgt von Xala. Kurz danach waren sie in einem Schiff der Herzlosen im Raum dazwischen. "Wir werden dem Stärksten Licht das Reist nach spüren. Halte du bitte die Anzeige im Auge." Sagte Xylon und flog los.

Vaith, Darkness Hollow ---> Colliseus

"Gut dann los." Sagte Vaith ließ seine Rüstung erscheinen und schritt durch das andere Portal. Sie erreichten eine Stadt in dessen Zentrum ein Großes Gebäude stand. Vaith sah sich um schritt aus der Gasse auf ein Nachrichten Brett zu und las. Mehrere Informationen standen Darauf, unter anderem das bald wieder ein Kampf für den Champion stad fand, der gleichzeitig der Leibwächter der Prinzessin sei. Vaith lächelte und sagte dann zu Minos der hinter ihm Stand. "Kannst du schon Herzlose kontrollieren? Wenn ja stifte am Rande der Stadt ein wenig Chaos, nicht zuviel aber so das Gerüchte entstehen. Ich werde hier dran teilnehmen." Sagte er und riss eines der Anmelde Formulare fürs Turnier ab. Er wartete gar nicht auf eine Antwort von Minos sondern machte sich sofort auf den Weg um sich anzumelden, zu der Adresse die auf dem Formular stand.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 01.06.2016 22:18

Minos, Colliseus

Er wollte Vaith noch fragen ob es nicht klüger wäre, wenn sie beide sich anmelden würden, doch da war er bereits weg. 'Junge der kann echt nicht warten. Dann muss ich wohl tun, was er sagt' er lief durch die Straßen dieser Welt und sah sich um, nach einem geeigneten Platz, um ein paar Herzlose auszusetzen. Er kam an einen großen bevölkerten Platz an dem es wahrscheinlich gut war. 'so jetzt nur noch etwas Dunkelheit nehmen' er ging in eine nebengasse und nahm etwas Dunkelheit. 'Jetzt geh und sorgt für Aufregung. Aber niemanden angreifen, nur Angst' er setzte drn Lurch ab und der versank im Boden, kurz darauf schrie jemand auf und Panik entstand. 'sehr gut.' er lief weiter und setzte noch ein paar Herzlose aus, die Panik verbreiteten. Dann lief er zufällig an einer Wand mit Arena zetteln vorbei. 'dann mach ich mich mal auf den Weg' er nahm den Zettel und lief zur Adresse.

Milan, Colliseus

Er stand in der Eingangshalle der Arena. Er trug einen langen Mantel mit Kapuze und eine Silberne Schmetterlingsartige Maske. Denn er wollte nicht von Fans erkannt werden wenn er unterwegs war. Als Champion der Arena hat man zwar ein angenehmes Leben außerhalb der Arena, aber die Fans waren eine Last. Er war hauptsächlich hier um die Neueinsteiger zu begutachten und ihnen zu helfen indem er die Regeln etwas erklärte. Er sah wie ein junger Mann in einer Rüstung die Halle betrat und sich umsah. Er lächelte leicht und sagte "Wenn sie die Anmeldung suchen. Die zweite Tür den Gang runter links." sagte er und deutete auf den Gang.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 02.06.2016 10:46

Vaith, Colliseus

Vaith nickte und ging zu der besagten Tür. Er Öffnete sie. Darin waren bereits einige Wartenden allesamt recht Groß und Muskelbepackt. Er ging zum Tisch an dem einige Leute Saßen, die wohl die Anmeldung machten. Eine Frau war gerade mit einem Anmeldenden fertig und winkte ihn zu sich. Vaith ging hin und die Frau fragte. "Wollen sie in der Arena Kämpfen?" "Ja." War seine Knappe Antwort." "Gut dann brauche ich ihren Namen, Alter, Gewicht und wenn sie einen Kämpfer Namen haben auch diesen. Dann noch Welche Waffe sie Verwenden und ob sie von hier sind oder von Außerhalb." "Ich heiße... Aither, bin 20 Jahre Alt. Ich glaube ich wiege um die 75 Kilo. Mein Kämpfer Name ist... Hollow ich kämpfe mit einem Ketten Schwert und ich komme von Außerhalb." Sagte er wobei er absichtlich teilweise Falsche Daten nahm. Sicher ist Sicher. Außer bein Gewicht das Stimmte so wie die Waffe natürlich auch. Die Dame notierte alles Eifrig.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 02.06.2016 18:48

Milan, Colliseus

Er wat auch in den Anmelderaum gegangen und beobachtete den neuen. Die Frau gab ihm eine kleine Glasplatte. Als er sie nicht annahm sagte sie. 'sie kennen das wohl nicht. Das ist ihr Arena Pass. Dort sind ihre Daten gespeichert. Es sagt auch wann sie wie, wo kämpfen.' sie tippte auf die linke obere Ecke und ein Bild von Aither erschien, natürlich mit Helm. 'nicht verlieren. Es ist auch ihr Zahlungsmittel hier in der Stadt. Das Geld das sie mit einem Sieg bekommen wird darauf gespeichert.' sie holte noch ein Armband heraus. 'das ist für die Arena, den brauchen Sie nicht jetzt anzuziehen. Es zeigt ihre körperliche Verfassung. Helles grün bedeutet volle Gesundheit. Dunkles Rot heißt kampfunfähig. Es hilft zu sehen wie weit der Kampf ist.' sie sah ihn an. 'sie können sich entweder in der Arena umsehen oder sie verlassen, behalten Sie aber ihren Pass Im Auge.' sie machte eine Handbewegung die hieß *Sie können gehen* Milan hatte es beobachtet und lächelte etwas, da er sich erinnerte wie es bei ihm war.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 02.06.2016 18:53

Vaith, Colliseus

Vaith nahm die Glas Platte und sah sie sich von beiden Seiten an während er auf Seite ging. er machte es der Frau nach und sah sich die Daten an. Es funktionierte ähnlich wie sein Handy mit Touch Steuerung. Er Steckte es weg und nahm dann Das Armband er sah es sich an und steckte es dann ein. Er würde sich mal in der Stadt umsehen. Obwohl das Turnier seine Beste Möglichkeit war an die Prinzessin zu Kommen.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 02.06.2016 19:00

Milan, Colliseus

Er sah dem jungen Mann hinterher und folgte ihm dann. "Entschuldigt, ich habe mich noch garnicht vorgestellt. Mein Name ist Mephisto. Ihr seid neu hier, oder? Soll ich euch in der Stadt herumführen?" fragte er und sah den Mann an.

Minos, Colliseus

Er war auf dem Weg zu der Arena um sich ebenfalls anzumelden.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 02.06.2016 19:34

Vaith, Colliseus

Vaith sah den mann an und sagte dann. "Ja klar warum nicht." und so folgte er dem Mann. Gerade als sie aus der Arena traten sah Vaith Minos. "Oh... ähm ich komme gleich wieder ich habe gerade jemanden Gesehen den ich kenne. Verzeiht aber könntet ihr hier warten?" Damit ging Vaith zu Minos und sagte leise zu ihm. Damit niemand mithören konnte. "Was machst du hier!?"

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 02.06.2016 19:44

Milan, Colliseus

"natürlich" Er lehnte sich an eine Wand und sah sich etwas um. Es gab ein paar neue, aber die meisten waren schon älter.

Minos, Colliseus

"Ich bin hier, nachdem ich für etwas Unruhe gesorgt hatte. Ich dachte, wenn wir uns beide anmelden, haben wir eine größere Chance durchzukommen" sagte er und sah zu Vaith. "oder ist das eine dumme Idee?"

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 02.06.2016 22:20

Vaith, Colliseus

"Ja das ist eine Dumme Idee. Es wird unsere Chancen nicht Steigern. Die Kämpfe werden wahrscheinlich Zufällig ausgelost und wenn wir Gegeneinander Kämpfen Müssen ist es Vergeudete Zeit! Es würde Besser Laufen wenn du Unruhe Stiftest und Informationen sammelst." Vaith Schüttelte den Kopf. "Außerdem sollst du meinen Befehlen Folgen und ich habe mit keinem Wort gesagt das du dich anmelden Sollst! Ich gehe nun wieder und ich erwarte das du meinen Anweisungen folgst."

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen