![]() |
|
Kingdom Hearts Beyond the Known
RE: Kingdom Hearts Beyond the Known
in Kingdom Hearts: Other Dimension 17.04.2016 22:09von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mars, Schädelbucht
Er steckte Sein Schwert weg und sah zu den anderen. "wir sollten uns in der Stadt umsehen. Vielleicht kann jemand uns weiterhelfen, so wie es aussieht können wir eventuell ein Schiff gebrauchen, ich schlage vor wir teilen uns auf und treffen uns dann am Hafen" damit lief er vor und begann sich in der Stadt umzusehen.
Abyss, Schädelbucht
Sie seufzte "Naja, er hat recht, aufteilen ist eine gute Idee" Sie lief langsam los in Richtung Stadt um sich ebenfalls umzusehen. Und vielleicht etwas zu flirten, Seemänner waren sehr angetan von schönen Frauen und so würde sie vielleicht an ein Schiff kommen.
Minos, Schädelbucht
Er lag im Bett und schlief. Er träumte von Licht und Finsternis, wie sie kämpften und sich gegenseitig verletzen, sich aber nie komplett auslöschen konnten. Er verstand nicht was dieser Traum bedeutete, denn er war sich sicher das die Dunkelheit Viel stärker als das Licht war.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Kingdom Hearts: Other Dimension 17.04.2016 22:21von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Allera, Schädel Bucht
"Nein wartet sich aufteilen ist..." Da waren sie schon weg. "Eine schlechte Idee." Sie schlug sich ins Gesicht und dachte darüber nach. "Okay wenigstens wir sollten zusammen Bleiben Diese Welt ist recht gefährlich wenn man auf den Faschen Trifft wird man für ein paar Taler gern mal aufgeschlitzt." Sie drehte sich um und sah das Seraphina auch los gegangen war. "WAS ZUM!" Allera stöhnte und sah zu Seira.
Seraphina, Schädel Bucht
Seraphina lief los um sich in der Stadt um zu sehen. Sie lief durch die Straßen überall lagen Betrunkene standen Trinkende oder Grölten Betrunkene. Es Gefiel ihr es war Grober als in ihrer Heimat aber doch sehr ähnlich.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 17.04.2016 22:41von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Seira, SChädel Bucht
sie guckt etwas besorgt rum und hatte mitleid mit Alleria. " Naja dann ist es doch gut wenn wir zusammen bleiben. Wir suchen einfach nach den anderen während wir uns zusammen umgucken. " Alleria war ihr immer noch fraglich, vor allem weil sie eine Herzlosen ähnliche Gestalt hatte, aber Mars vertraut ihr, also muss da was dran sein. sie geht los. " Dann lass uns mal gucken wie es hier aussieht. Was Mars angeht, da muss man mit sowas rechnen er überdenkt Situationen nicht immer er handelt lieber nach Gefühl und die anderen sind es wohl einfach gewöhnt alleine zu sein."

in Kingdom Hearts: Other Dimension 17.04.2016 22:56von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mars, Schädelbucht
Er lief durch die Straßen der Stadt doch niemand achtete auf ihn, er war halt noch jung, die Männer ignorierten und niemand wollte mit ihm reden. Er machte sich dann einfach eine andere Taktik zu nutzen, er spielte den stillen Zuhörer. Er ging in der Nähe des Hafens an ein paar Arbeitern vorbei und hörte etwas. 'der Käptain des Schiffes da vorne is von ner Frau vorgeführt worden.' sagte der eine 'ernsthaft? Der is doch eigentlich nicht so leicht unterzukrigen, die Frau muss ganz schön Eindruck gemacht haben' Mars kam das seltsam vor, in so einer Welt, eine Frau die einen Mann vorführte. Er dachte nach und lief dann weiter am Hafen umher und hoffte auf die anderen zu treffen.
Abyss, Schädelbucht
Sie lief durch die Straßen und achtete besonders darauf möglichst gut auszusehen, damit man ihr auch ja hinterher sah. Sie lief an ein paar stark angetrunkenen vorbei, die an einer Bar vor einem Laden standen, und blieb stehen. "Hey Jungs, habt ihr in letzter Zeit irgendwas seltsames hier gesehen?" sagte sie mit einer verführerischen Stimme und lehnte sich dabei nach vorne, so daß ihr Ausschnitt gut sichtbar war. 'seltsames?' sagte der eine 'ey, von dem einen Schiff am Hafen sind seltsame Schatten gekommen' sagte er und deutete zum Hafen. Die anderen Kerle waren gebannt von Abyss und der eine griff heimlich zu ihr und wollte sie anfassen. Abyss griff seine Hand, drehte sie um, griff seine Hinterkopf und knallte seine Kopf auf die Bar, der Mann fiel durch die Wucht rückwärts vom Stuhl und die anderen sahen sie entgeistert an. "ups, da ist ihm wohl die Hand ausgerutscht. Das kommt davon wenn man einer Frau an die Wäsche will" damit ging sie in Richtung Hafen.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 17.04.2016 23:57von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Allera, Schädel bucht
Allera nickte und ging gemeinsam mit Seira durch die Straßen. Wie sie vermutet hatte standen Überall Gauner und Betrunkene. Es waren nur wenig Frauen auf der Straße zu sehen und die Atmosphäre war widerlich. Es Roch überall nach Urin und Alkohol. Dreck und Müll häuften sich zwischen den Dreckigen Holz Gebäuden.
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 18.04.2016 00:05von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Seira, Angels Ende
Sie guckt sich um und weiß nicht was sie davon halten soll, " ganz schön widerlich hier, ich hoffe wir können bald hier weg. " Sie werden die ganze zeit von den Männern angestarrt, für sie waren die beiden kostenloses frisch Fleisch. Es war Seira noch nie so unangenehm angeguckt zu werden. Sie war recht unruhig, sie sind nähe des Harfens, es dauerte nicht mehr lange und die ersten Kerle sprechen an. " Hey Süße, habt ihr euch verlaufen. " eine gruppe von 5 Kerlen hat sich um sie gescharrt. sie rochen stark nach Alkohol und wirkten auch etwas angetrunken. Sie griffen nach ihnen. " Finger weg!" versucht sich Seira zu wehren.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 18.04.2016 00:35von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Allera, Schädel Bucht
Allera verwandelte sich in ihre Schattengestalt. Sie sah nicht mehr aus wie ein Herzloser da viele kleine Lichter in ihr Leuchteten. Sie sah nu naus wie ein Teil der Galaxie selbst. "Verschwindet." Sagte sie und ihre Stimme hallte und Vibrierte bedrohlich. Die Männer rissen die Hände hoch schrien "HEXE!" und liefen davon. Allera verwandelte sich zurück und nahm Seira an der Hand "Das war vielleicht nicht so schlau lass uns schnell verschwinden."
Seraphina, Schädel Bucht
Seraphina hatte sich ein Bier besorgt und lief durch die Straßen ein Mann sprach sie an. "Na kleine." Ein Schmieriges Grinsen klebte in seinem Gesicht und er packte ihr an den Arsch. Seraphina fackelte nicht lange zog ihr Schwert und hielt die Spitze an seine Kehle. Der Mann stolperte zurück und hob das Kinn damit die Spitze des Schwertes ihn nicht Verletzte. Seraphina hob die Flasche an und trank sie Leer. Sie Warf die Flasche an de Mann vorbei und Sagte. "Versuch das noch mal und ich Hänge mir deinen Kopf über den Kamin." Der Mann schluckte drehte sich um und verschwand in einer Gasse. Seraphina steckte ihr Schwert weg und ging weiter Richtung Hafen.
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 18.04.2016 07:05von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mars, Schädelbucht, Hafen
Er stand an einem Pier und sah hinaus auf's Meer, es sah alles so wunderbar aus. Schon seit er klein war wollte er unbedingt mal mit einem Boot auf's Weite Meer segeln. Natürlich nicht mit Piraten, sondern mit Seira und Vaith. Er hörte Schritte hinter sich und drehte sich um, er sah Abyss. "hast du was rausgefunden?" fragte er schnell 'es gibt ein Schiff im Hafen, von dem aus seltsame Schatten gekommen sind' sagte sie "Ok, ich habe von einer Frau gehört die einen Kapitän rundgemacht hat, sie soll auf dem Schiff sein" sagte er und deutete auf das Schiff auf dem Xala und Minos waren.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 18.04.2016 11:35von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Seira, Schädel Bucht.
" Ich danke dir" sie wollte jetzt noch lieber weg von hier als vorher. Sie gehen noch ein Stück über den Hafen, hier ist es auch ohne Herzlose schon düster genug, dazu kommt das sich Seira jetzt um so mehr über Alleria und ihre Gestalt wunderte. Sie sieht Mars und Abyss und eilt erleichtert auf die beiden zu. Habt ihr alles herausgefunden was ihr wissen wollt? ich würde gerne so schnell wie möglich wieder weg." noch immer guckte sie sich vorsichtig um das niemand wieder zu nahe kommt.
Xala, Schädel Bucht
Sie bekommt eine Meldung von den Schattenlurchen, dass sie nah sind sie sollen sogar in Richtung des Schiffes kommen. Es gefiel ihr gar nicht. " Männer ich will bereitstellung von euch, es könnte vielleicht ein Kampf entstehen." " ein kampf, aber mit was den doch kein richtiger im Harfen" die Crew war verwirrt und machte sich langsam bereit. Xala geht in die Kajüte. " Aufstehen! Es gibt gleich arbeit und du wirst mir helfen müssen. LIchtler sind auf dem Weg, zu viele als das ich alleine gewinne und du hast eh keine Chance, aber die Prinzessin ist noch nicht da wir müssen sie abschütteln so lange es geht!"

in Kingdom Hearts: Other Dimension 18.04.2016 11:43von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Minos, Schädelbucht
Er fiel aus dem Bett und hörte Xala zu. "Ich habe eine Idee meine Prinzessin. Gebt mir ein paar eurer Schatten und ich locke die Lichtler vom Hafen weg, dann habt ihr mehr Zeit." Er stand auf und nahm seinen Säbel in die Hand. "wenn ich sie weglocke muss ich eventuell kämpfen, aber ich versuche sie zu umgehen."
Mars, Schädelbucht
"also dort auf dem Schiff soll eine Frau sein die einen Mann vorgeführt hat. Das klingt seltsam" 'außerdem sollen von dort Auch Schatten gekommen sein' sagte Abyss und beobachtete das Schiff. "Ja das hat sie gehört, ich denke das könnte wichtig sein."

in Kingdom Hearts: Other Dimension 18.04.2016 21:51von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Xala, Schädel Bucht.
sie denkt drüber nach. " lock sie weg, aber gehe ja keinen Kampf ein! locke sie so weit weg du kannst. " sie ging zu den Karten und zeigt ihm darauf was. " locke sie über diesen weg bis ans andere Ende der Insel, schön quer durch den Wald. Ich gehe diesen Weg , er ist schneller und lasse am Treffpunkt stärkere Herzlose von Meister Xylon dort. Sie werden sie ablenken. komm dann umgehend zurück. Es sollte uns bis zu einem Tag zeit verschaffen." Sie erstellte Herzlose für Minos. und geht zur Tür. " ich gehe alles vorbereiten, stell mir ja keinen Unsinn an."
Seira, Schädel Bucht.
" Jetzt müssen wir nur noch Seraphina finden und dann sollte wir uns das Schiff genauer angucken. " Sie guckt sich um. " wisst ihr wo sie sein könnte?"

in Kingdom Hearts: Other Dimension 18.04.2016 22:14von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Seraphina, Schädel Bucht
Seraphina wanderte noch ein wenig umher und erfuhr das es wohl so etwas wie eine Piraten Königin gab. Alice war ihr Name und obwohl sie wohl die Rauste und stärkste war war sie doch Gerecht und Freundlich, Naja je nach dem was man bei Piraten als Freundlich sagen kann. Seraphina erreichte nun auch den Hafen und sah die anderen. Also ging sie auf sie zu.
Allera, Schädel Bucht
"Hmm wie wäre es mit da." Sagte sie und zeigte auf Seraphina die auf die kleine Gruppe zu kam. "Und hast du auch etwas heraus gefunden?" Fragte Allera und Seraphina nickte. Sie berichtete kurz was sie erfahren hatte und da standen sie nun. Blick auf das Schiff bereit zu gehen.
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 18.04.2016 22:43von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Minos, Schädelbucht
"sehr wohl meibe Prinzessin, ich werde mich dann auf den Weg machen" Er verließ die Kajüte und Schattenlurche sammelten sich um ihn. "Kommt wir müssen ein paar Landratten ablenken" Er verließ das Schiff und die Schattenlurche folgten ihm, wie eine Schwarze Welle. Er lief am Hafen entlang, so daß er gut sichtbar war und dann aus derr Stadt hinaus.
Mars, Schädelbucht
Er beobachtete das Schiff und sah den Mann der mit einer Masse an Herzlosen das Schiff verließ und am Hafen entlang ging bevor er die Stadt verließ. "Hey, der Mann kommt mir vor als hätte er nichts gutes im Sinn." Er war sich unentschlossen ob sie dem Mann folgen sollten oder das Schiff untersuchen sollten. "Ich denke wir sollten uns aufteilen, die eine Hälfte folgt dem Mann und die andere untersucht das Schiff. Da wir 5 Personen sind würde ich sagen, 3 gehen dem Mann hinterher und 2 auf's Schiff, weniger sind weniger auffällig"
Abyss, Schädelbucht
"Ich werde Den Mann verfolgen, es scheint mir, das er stark ist, wenn die Viecher auf ihn hören, das könnte ein interessanter Kampf werden." Sie hatte an einer Kiste gelehnt und stellte sich wieder richtig hin. "Wer kommt mit?"

in Kingdom Hearts: Other Dimension 19.04.2016 00:08von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Allera, Schädelküste
"NEIN! Wir werden uns nicht schon wieder aufteilen. Zum einen hat ein Schiff meistens eine Besatzung egal wie gut wir sind zu zweit schaffen wir es ganz sicher nicht gegen eine ganze Crew. Und noch etwas Er läuft nun zwar nur mit Schattenlurchen aber bisher kamen auch immer und ich Meine Immer wenn ein Menschlicher Anhänger der Dunkelheit da war ein Großes Monster. Wenn wir dort nur zu Dritt sind kann es gut ausgehen birkt aber eine Größere Gefahr als wenn wir zu Fünft sind. Verdammt denkt doch mal nach. Dieses Maschinen artige Ding zum Beispiel Ich glaube nicht das wir so Glimpflich davon Gekommen wären wenn dieser Lava strom nicht gekommen wäre. Wir sollten zusammen bleiben zudem können ohnehin nur Schlüsselschwerter die Herzlosen Wirklich Besiegen. Das Heißt das Abyss und Seraphina keine Große Hilfe sein Werden. Den die Herzlosen die sie Zerschlagen kommen früher oder Später wieder. Die die von den Schlüsselschwertern zerstört werden bleiben auch fort. Denk endlich mal nach Mars!" Allera war schon etwas aufgebracht dieses die ganze zeit vorgestürmte war einfach nur dämlich.
Seraphina, Schädel Bucht
Seraphina sagte nichts. Sie wusste zu wenig von diesem Schlüsselschwert zeug und wenn sie recht hatte wäre es nur Zeitverschwendung wenn sie die Herzlosen Vernichten Würde. Ihr Schwert war scharf doch schon damals gegen diesen Außergewöhnlichen Drachen hatte sie keine Chance gehabt.
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 19.04.2016 06:23von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mars, Schädelbucht
Er Sah Allera erschrocken an. "Bitte Beruhig dich. Es stimmt das nur wir die Herzlosen besiegen können, und auch das bei jemanden der stärker aussieht auch stärkere Herzlose auftauchen. Aber mit dem Aufteilen wollte ich nur sagen, das wir nicht alle wie die Idioten einer Spur hinterherrennen, immerhin soll es auf dem Schiff etwas geben." Er atmete durch und sah wieder entschlossen zu Allera "aber wenn du sagst das es besser ist, dem Mann zu folgen, dann werde ich mich dir anschließen" Abyss sah etwas überrascht zu Allera, das sie so einen ernsten und starken Ton anschlug. 'du hast was drauf kleine, aber ich wollte den Typen eh folgen, also erwarte nicht das ich um den Heißen Brei rede.'

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |