![]() |
|
Kingdom Hearts Beyond the Known
RE: Kingdom Hearts Beyond the Known
in Kingdom Hearts: Other Dimension 06.04.2016 07:31von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mars, Meeresboden
Er wollte dem Mann hinterher doch er blieb stehen, denn er sah wie das Mädchen bei Seira aufwachte und er wollte Seira noch etwas fragen. Also lief er zu ihr "Seira, wie bist du eigentlich hergekommen, hast du ein Schiff?"
Abyss, Meeresboden
Sie sah wie der Mann die Frau packte und weglief. 'was hat der vor?' fragte sie sich und rannte hinterher. Sie holte ihn ein und machte einen großen Satz und stand vor ihm. "Na wo willst du denn hin?"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Kingdom Hearts: Other Dimension 06.04.2016 09:38von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Vaith, Meeresboden
Vaith blieb ganz ruhig stehen und blickte die Frau aus den Schlitzen seiner Maske an. "Du solltest mir aus dem weg gehen." Sagte er und seine Stimme war von Dunkelheit durchtränkt sie klang als würden 2 - 3 Leute gleichzeitig Sprechen und ein wenig verzehrt. Vaith holte einen Anhänger heraus den er noch von Xylon bekommen hatte und legte ihn um. Es war das Emblem der Herzlosen und sollte dafür sorgen das er Herzlose beschwören kann. Er hob eine Hand und überall um ihn herum erschienen die Meerestier ähnlichen Herzlose. Diese stürmten auf der stelle auf Abyss zu. Vaith rannte los verdeckt von den Herzlosen an Abyss vorbei. Er rannte in die Gasse durch die er gekommen war. Dort war es eine kleine Schwarze Kugel die sich durch den Anhänger Öffnete. Abyss hatte sich mittlerweile durch die Herzlosen gekämpft und lief auf ihn zu. er Sprang hindurch und es Schloss sich komplett ehe Abyss heran gekommen war. Er war nun wieder in Darkness Hollow. "Hier bringt sie in die Zelle." Sagte er und warf einigen Herzlosen die Frau zu. Diese liefen sofort los die Prinzessin tragend.
Allera, Meeresboden
Allera stand auf und klopfte sich den Dreck ab. Sie hatte nicht gesehen wohin der Mann verschwunden war. "Man ey!" Sagte sie und ging hinüber zu Mars, Seira und der Bewusstlosen Frau. "Oh du bist wach. Geht es dir Gut?" Fragte sie freundlich. Sie lächelte da sie wieder in Menschengestallt war.
Seraphina, Meeresboden
Seraphina rieb sich weiterhin den Kopf. "Ja klar mir gehts gut. Habe nur ein bisschen Kopf weh. Aber wo zum teufel bin ich hier? und wer seit ihr alle?" Sie sah etwas verwirrt drein. griff in ihre Tasche und holte eine Packung Zigaretten heraus. Sie steckte sich eine an und zog daran.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 08.04.2016 20:51von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Seira, Meeresboden
Sie sieht wie Abyss dem Mann hinterher rennt im Augenwinkel. Sie wendet sich aber der Frau zu " das weiß ich selber nicht ich bin gerade erst hier angekommen und kontrollieren kann ich das hin und her reisen nicht." sie gut zu Mars" ich bin, sagen wir, so hier hin gekommen wie der finstere Mann uns von unserer Heimat weggebracht hat. Nur habe ich nicht raus wie man Ort und vor allem Höhe." sie guckte etwas miss mutig "Aber wo sind wir hier?"

in Kingdom Hearts: Other Dimension 08.04.2016 20:59von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mars, Meeresboden
"also was den Ort angeht, wir sind in Atlantis, in einer Welt die sich Meeresboden nennt, ich und Allera sind mit einem Gummijet hergekommen" Er sah zu Allera und dann wieder zu Seira "Könntest di mir genau erklären wie du das mit dem Reisen gemacht hast?"
Abyss, Meeresboden
Sie hatte den Mann fast gefangen als er vor ihr verschwand und sie auf die Nase fiel das sie ihm hinterhergesprungen war. "Verdammt, wo ist der hin" Sie stand auf und klopfte sich den Staub ab und ging zurück "Ich hab den Kerl verloren, er ist einfach verschwunden"
Minos, Darkness Hollow, Pechschwarze Ebene -> Xylon's Schloss
Er lief durch die Ebene da er nichts fand und niemanden traf. Er kam nach einiger Zeit an einem Schloß an und klopfte an das Tor.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 08.04.2016 21:13von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Seira, Meeresboden
Sie lässt ihr Schwert erzeugen. " hier mit. ich habe in einem Tempel interssante Inschriften gefunden" sie holt ihr Handy raus. " hier da sind sogar wir drauf und auf dem hier sieht man wie man die Portale öffnet". sie zeigt mehrer Bilder die sie im tempel gemacht hat.
Xala, Darkness Hallow
sie sieht einen Mann durch die Stadt irren und folgt ihn unauffällig. als er klopft gibt sie sich zu bemerken." Der Zutritt ist ohne Erlaubnis verboten." Sie tritt näher rann und guckt ihn mit finsteren grinsen an. " Vor allem für Fremde. " sie guckt leicht wütend. " Wer bist du?!"

in Kingdom Hearts: Other Dimension 08.04.2016 21:19von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mars, Meeresboden
"Das ist sehr interessant. Das ist sogar mehr als unglaublich, wie kann das sein?" Er fasste sich an den Kopf "so viele Fragen, aber wir werden wohl keine Antworten bekommen" Er seufzte und sah sich die Bilder genauer an "ich will das auch mal probieren, das mit den Portalen" Er sah zu Allera, Seira, Abyss und ihrer Neuen Bekanntschaft "seid ihr bereit?"
Abyss, Meeresboden
Sie sah ihn an und nickte "Alles ist wahrscheinlich besser als das hier, es ist hier irgendwie deprimierend, wahrscheinlich weil es keine Sonne gibt" Sie stellte sich an eine Wand und wartete.
Minos, Darkness Hollow, Xylon's Schloss
Er ging ein paar Schritte zurück "Entschuldigung, mein Name ist Minos, ich bin hier gelandet und suche jemanden der mir helfen kann. Ich will keinen Ärger machen."

in Kingdom Hearts: Other Dimension 08.04.2016 21:22von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Xala, Darkness Hallow
Sie grinst hämisch" Wenn du Hilfe suchst hättest du nicht in diese Welt kommen sollen, aber los sprich deine Fragen aus. Vielleicht habe ich heute ja einen netten Tag." sie kicherte finster und lehnt sich an die Wand des Schlosses an. und guckt ihn mit verschränkten Armen Erwartungsvoll an.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 08.04.2016 21:27von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
"meine Frage" Er überlegte "Ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann, oder mir zeigen kann wie man stärker wird." Er seufzte "Ich bin schwach, und als ich hier aufwachte, kam es mir so vor, als ob mir hier jemand helfen könnte in diese Richtung. Ich wäre auch bereit Alles zu tun"

in Kingdom Hearts: Other Dimension 09.04.2016 11:38von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Xala, Darkness Hallow
Sie grinste finster und ging etwas auf ihn zu. erst knapp vor ihm bleibt sie stehen. sie muss zu ihm hoch gucken um seine Augen zu sehen. " Na dann bist du ja vielleicht doch genau richtig. Hihi" Sie mustert ihn genau." es wird zwar etwas arbeit kosten, aber ich kann dich trainieren. Du würdest alles tun hast du gesagt? Dann schwör mir und der Finsternis ewige Treue. Im Gegenzug zeige ich dir die unglaubliche stärke der Dunkelheit." Sie guckt ihn genau an un wartet auf eine Antwort.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 09.04.2016 11:53von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er überlegte und sah sie an. Sie kam ihn ernst vor und machte keinen Witz, also kniete er sich vor sie und sagte "Ich Danke euch, dass ihr mir diese Chance gebt und lege mein Leben in eure Hand." Er neigte seine Kopf und wartete auf ihre Antwort.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 09.04.2016 22:26von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Allera, Meeresboden
"Hmm ja ich denke schon. Allerdings darf ich mal das Bild sehen?" Sie sah auf das Bild. Irgendwas kam ihr Bekannt vor aber sie wusste nicht was. Auf dem Bild war eine Gruppe zu sehen. Allesamt hielten sie Schlüsselschwerter. Ein Schmerz zuckte durch ihren Kopf und sie hielt sich Stöhnend die Schläfe. Erinnerung Fetzten und Bilder Jagten durch ihren Kopf. "The Cradle of light" Sagte sie und öffnete die Augen. Sie war zusammengesunken und die anderen sahen sie Allesamt besorgt an. Naja bis auf Abyss die eher Gelangweilt an der Wand lehnte.
Seraphina, Meeresboden
Seraphina sah das Mädchen an. Sie war besorgt und als das Mädchen The Cradle of light sagte machte sie sich noch mehr sorgen. Sie hielt sich aber zurück was zu sagen schließlich kannte sie die Leute kaum. Sie wartete erst einmal ab und sah zu den anderen, die Besorgt drein Blickten.
Vaith, Darkness Hollow.
Vaith machte sich auf den Weg zum Thronsaal. er ließ sich von einem Herzlosen Führen da er sich noch nicht auskannte. Dort angekommen setzte er sich auf seinen Stuhl streifte die Kapuze zurück und legte die Maske auf den Tisch. Er legte seine Füße anschließend daneben und kippelte mit dem Stuhl. Seine Augen waren noch immer Schwarz Rot und um ihn waberte eine Violette Aura. Er kam ganz gut mit der Dunkelheit aus. Doch er würde Xala fragen wenn er sie das Nächste mal sah ob sie ihm ein paar tricks zeigen konnte.
Xylon, Darkness Hollow.
Xylon vertiefte sich in seine Experimente mit der Dunkelheit. es sah nicht Schlecht aus aber auch nicht gut. Irgendwie machte er Fortschritte fand aber auch Neue Fehler die ihn zurückwarfen. Es war Frustrierend doch die Kontrolle der Dunkelheit und dessen Formbarkeit ergaben immer mehr Sinn für ihn und seine Macht wuchs.
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 09.04.2016 22:51von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mars, Meeresboden
Er sah Allera an "the lights cradle? Was ist das?" fragte er und sah Allera mit einem fragenden Blick an während er auf ihre Antwort wartete sah er nochmal zu Seira "weißt du eventuell etwas, immerhin hast du den Tempel gesehen" Er nahm sich das Handy und sah es sich nochmal genau an.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 10.04.2016 13:49von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Allera, Meeresboden
"The Cradle of light nicht The lights Cradle. Und ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung. aber es scheint wichtig zu sein und zu meinen Erinnerungen zu gehören." Sagte sie und sah verwirrt zu Boden. "Auf jeden Fall hat das." Sie deutete auf das Bild hinter den Leuten schien eine Tür aus Licht zu sein. "Mich daran erinnert." Sagte sie.
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 10.04.2016 13:55von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mars, Meeresboden
"Aha, nunja, das sollten wir aufjedenfall im Hinterkopf behalten." Er gab Seira das Handy zurück "sind jetzt alle bereit? Ich möchte nämlich dieses Portale öffnen ausprobieren, welches Seira erklärt hatte" Er ließ sein Schwert erscheinen und wartete. Von Abyss hörte er noch "Red nicht lange um den heißen Brei, mach einfach"

in Kingdom Hearts: Other Dimension 10.04.2016 22:22von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Seira, Meeresboden.
Sie guckt leicht besorgt zu dem Mädchen was bei ihr lag, sie wissen nicht mal ihren Namen, wäre es nicht überstürzt sie mit zu nehmen? Doch Mars war schneller als sie was sagen kann. Ein Portal öffnet sich und zieht sie rein. Seira hofft nur, dass es nicht in die Hose geht.
Xala, Darkness Hallow
Sie geht zu ihm. " Na dann wollen wir dir etwas Kraft geben." Sie konzentriert ihre kraft in eine schwarze Kugel und hält sie ihm hin. " Die erste Lektion ist, du die Starken überleben. Wenn dich die Dunkelheit zerfetzt ist es deine eigene Schuld und du wärst hoffnungslos gewesen. Nimmt dein Körper sie auf solltest du, aber nicht vergessen, dass es meine Magie ist. Es wird mir immer ein Stück kontrolle über dich bringen."

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |