![]() |
|
Kingdom Hearts Beyond the Known
RE: Kingdom Hearts Beyond the Known
in Kingdom Hearts: Other Dimension 13.04.2016 11:31von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mars, Das vergessene Land
Er war sehr benommen, da der Schlag des Mannes ziemlich hart gewesen war, aber er war gleichzeitig auch froh, noch am Leben zu sein. Er stand etwas mühselig auf und entdeckte den Rest seiner Gruppe und lief etwas schleppen dorthin.
Minos, Darkness Hollow, Xylon's Schloss
Er folgte den Herzlosen die ihn etwas durch das Schloss führten und ihn dann in eine Kammer brachte in welcher eine Pritsche zum Schlafen war und eine kleine Kommode. Er setzte sich auf die Pritsche und die Herzlosen verschwanden. Er war so ein Zimmer bereits gewohnt, früher hatte er auch in nicht mehr gewohnt, wenigstens hatte das Zimmer ein Fenster, obwohl die Aussicht nicht gerade die Beste war, Schwarz auf Schwarz. Er war etwas erschöpft und legte sich auf die Pritsche und schlief ein.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Kingdom Hearts: Other Dimension 13.04.2016 13:48von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Xylon/Vaith, Darkness Hollow
Xylon verlangte Vaith alles ab. Das Training war Hart dennoch Befriedigend. Und Vaith gelang es tatsächlich das mit den Portalen zu erlernen. Auch wenn es den Ganzen Tag gedauert hatte. Zudem zeigte Xylon ihm wie er selbstständig lernen konnte und schuf damit Vaith eine Beschäftigung. "Gut ich denke für heute reicht es. Du kannst den Raum benutzen wann du möchtest. Du hast auch noch gar kein Zimmer oder?" Xylon schnipste und ein Lurch tauchte auf. "Zeig ihm wo er schlafen kann." Darauf verließ Xylon den Raum. Vaith verneigte sich und folgte dann dem Herzlosen. Dieser zeigte ihm ein Leeres Zimmer. Vaith richtete es sich dann Selber ein. indem er aus Dunkelheit versuchte Möbel zu schaffen. Er Bekam sogar etwas Hin was ein Bett sein Konnte, wenn man nicht zu genau hinsah. Aber für den Anfang reichte es. So legte er sich darauf und schloss die Augen. Xylon ging derweil in den Thronsaal zurück. Er lächelte zu Xala hinüber die noch auf ihrem Thron saß und ein Stück Kuchen aß. Wohl ein weiteres da ein Teller bereits an der Seite Stand. "Na meine Liebe. Was macht dein Haustier?" er lächelte weiter bis er bei ihr war. Er sah das ihr etwas Sahne am Mundwinkel hing. Er wischte es mit einem Finger ab und nahm es in den Mund. "Hmm, Vielleicht sollte ich auch ein Stück nehmen." Sagte er lachend und setzte sich neben sie auf seinen Thron.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 13.04.2016 18:53von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Xala, Darkness hallow
Sie ass ihr zweites Stück Kuchen als Xylon kommt. Freudig sah sie zu ihm. " Meister Xylon" sie dreht sich auf dem Stuhl leicht zu ihm während er laift. " ivh hab ihn weggeschickt das Schloss ansehen, jedenfalls die Räume wo er reinwar und ihm einen Ort zum Schafen zeigen lassen. Es wird sicher etwas dauern bis er richtig kaempfen kann ,solange wird er sich hier nützlich mavhen. " sie wird rot als er Uhr die Sahne von der Wange streicht. " ja der ist wirklich lecker" sagte sie mit verträumte Blick.
seira. Das vergessene Land
Sie gut zu den anderen und überlegt was sie tun sollen. Dann sieht sie etwas auf sie zu kommen. Sie guckt es genauer an und geht auch einen Schritt nach vorne um es besser sehen zu können. Dann wird ihr Blick erleichtert und freudig. Sie eilt drauf los " Mars! Bist du ok? Wo warst du ? Was ist passiert?"

in Kingdom Hearts: Other Dimension 13.04.2016 19:49von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Seraphina, vergessenes Land
Seraphina zog sich wieder an und setzte sich hin. Sie entzündete sich eine Zigarette und begann sie zu paffen. Sie hätte jetzt auch gerne ein Kühles Bier doch so wie die Lage Stand müsste sie wohl noch ne Zeitlang darauf Verzichten.
Allera, Vergessenes Land
Allera sah wie in Trance das Schwert an bis es Verschwand. Sie folgte Seiras Blick und sah Mars. Sie wusste nicht warum aber aus irgendeinem Grund kam ihr das Schwert bekannt vor doch diese Erinnerung war noch immer verschwommen und sie erkannte nichts. Sie Wusste aber das sie nicht das war was sie Schien.
Xylon, Darkness Hollow
Xylon lächelte sie an und sagte dann. "Die Zweite Prinzessin habe ich fast schon geortet. Könntest du das Übernehmen? Ob du dein Haustier mit nimmst ist dir Überlassen. Noch weiß ich ja auch nicht wo sie ist." Sein Lächeln war Liebevoll und doch Finster. Dadurch war es ein wenig Geheimnisvoll und er war kaum zu deuten.
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 13.04.2016 19:59von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er lag auf seiner Pritsche und träumte. Er träumte von Finsternis und von Macht die darin liegt, und das er sein Herz öffnen müsste um die Macht zu bekommen. Er wachte auf und setzte sich auf 'Mein Herz öffnen? Aber wie? Einfach die Dunkelheit auf mich zukommen lassen' er sah aus dem Fenster und überlegte ob er zur Dunkelheit beten sollte, so wie früher um eine gute Ernte.
Mars, Das Vergessene Land
Er sah Seira auf sich zu laufen und hörte ihre Frage, aber er war sehr schwach und fiel vornüber in ihre Arme und wurde ohnmächtig. Er hatte einen tiefen Schnitt über dem Linken Auge, welcher durch den Hieb des Mannes verursacht wurde.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 14.04.2016 19:20von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Seira, das vergessenes Land
Mars viel ihr Wort los in die Arme und sie hielt in fest. Sank aber mit ihm auf die Knie, er war etwas schwer für sie." Was ist den los? ach du schande du blutest. " Sie nimmt ihren Rucksack ab und holt ein Tuch raus um das Blut abzuwischen. Sie war vorsichtig und hält ihn behutsam dabei fest. Es ist nicht die erste Wunde die sie von ihm verpflegen durfte. Vaith und Mars hatten immer wieder Schürfwunden oder ähnliches.
Xala, Darkness Hallow
" Sie liebte sein lächeln, er war ihr manchmal ein Rätsel dabei, aber sie mochte es wenn er so finster fröhlich war. " Mit vergnügen hole ich sie ihnen. Was Minos angeht mal sehen ob er, bis dahin nützlich ist, zu not kann er sie immerhin tragen, aber noch ist er zu schwach zum mitkommen und zu einfältig. " sie sagte es leicht zynisch, er war ihr egal im Grunde sie dachte nur das es Spaß bringen könnte wenn er erstmal kämpfen kann. " Aber es gibt eh niemanden der so vollkommen ist wie ihr Meister Xylon"

in Kingdom Hearts: Other Dimension 14.04.2016 19:32von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Xylon, Darkness Hollow
"Oh da irrt ihr euch meine Liebe eine Gibt es schon." Sagte er lächelnd und aß nun auch Kuchen den ihm seine Herzlosen Diner Brachten. Er schmeckte vorzüglich und Xylon genoss den Geschmack des Kuchens. Das sah er wieder zu Xala und lächelte. Er lächelte eigentlich immer.
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 14.04.2016 19:37von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Xala, Darkness Hallow
Sie wurde rot und guckte ihn verliebt an. " Xylon" sagte sie nur und beobachtet ihn eine kleine Weile beim essen. Sie schwärmte wieder innerlich von seiner Boshaftigkeit und verlor sich drin. Sie musste sich daran erinnern als sie ihn zum ersten mal traf, sofort hatte sie sich in ihn verliebt, ein Gefühl was ihr fremd war. Seit ihrer Erschaffung hat sie nur Hass und Zorn gespürt.
Nach einer Weile war sie wieder im hier und jetzt angekommen. " Welche Prinzessen soll ich ihnen denn holen"

in Kingdom Hearts: Other Dimension 14.04.2016 19:46von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mars, Das Vergessene Land
Er war ohnmächtig und hatte einen seltsamen Traum. Er sah Licht sehr viel Licht, und Dunkelheit, dann brach er durch eine Wand und sah die Stadt dessen Ruinen sieh jetzt sahen. Menschen rannten durch die Straßen und Dunkelheit erhob sich hinter der Stadt und ergoss sich wie eine Welle gegen eine Mauer die die Stadt umgab. "Die Stadt muss evakuiert werden!" rief ein Mann und rannte zu einem Flugdeck. Er begann eins der Gummischiffe zu starten und auch andere starteten, der Mann stieg wieder aus und lief zu einem Haus und kam wieder mit einer Frau heraus welche ein Baby trug. "wir müssen schnell los!" rief er und zog sie mit zum Schiff. Der Mann blieb vor der Tür stehen und ließ ein Schlüsselschwert erscheinen. "Du musst abheben sonst wirst du nichtmehr hier wegkommen" rief er und sie nickte, die Tür Schloss sich und die Antriebe starteten. "Mein Sohn, ich hoffe du wirst weit weg von alledem aufwachsen" Er rannte auf die Dunkelheit zu, sowie einige andere Männer und Frauen. Dann wurde alles schwarz. Er wachte langsam wieder auf.
"Wie öffne ich mein Herz der Dunkelheit" fragte er sich immer wieder und lief in dem Kleinen Raum auf und ab. "Wie nur…… wie nur?" Er hoffte das er eventuell von seiner Prinzessin antworten bekommen könnte, deshalb lief er in den Thronsaal und blieb stehen als er Xylon sah und kniete sich hin.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 14.04.2016 19:51von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Xylon, Darkness Hollow
"Hier." Er bewegte seine Hand und die Projektion erschien. "es ist nicht nur die Prinzessin sondern eine Königin. Zumindest in ihrer Welt. Sie nennt sich Schädelbruch und die Prinzessin heißt Alice. Ich weiß nur nicht wo sie sich auf der Welt befindet. Irgend was scheint sie zu verbergen. Darum musst du sie dort Suchen. es könnte ein längerer Aufenthalt sein Darum solltest du dich an die Bevölkerung anpassen was deine Kleidung angeht. Was nun auch nicht so schlimm ist ich Glaube Piraten Kluft könnte dir Gut stehen." Er lächelte sie erneut an. "Suche einfach nach dem Gleißendsten Licht das du in einem Herzen Finden kannst." er drehte sich zu dem Mann der gerade in den Thronsaal kam. "Und was willst du?" Fragte er kalt von der Wärme mit der er zu Xala Sprach war nichts mehr zu spüren.
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 14.04.2016 20:00von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Xala, Darkness Hallow
Sie hört aufmerksam zu und merkt sich alles. Sie nickt zu ihm " Verstanden" sagt sie mit einem Lächeln. Sie sieht Minos.
Sie steht auf. "ich kümmere mich um" Sagt sie zu Xylon " Minos mach dich Aufbruch bereit wir machen eine kleine Reise. Ihr da holt mir meine wichtigsten Sachen" befielt sie ein paar Herzlosen. Dann verwandelt sie wieder ihr Aussehen mit ihr Magie und nimmt ein piratische Outfit an, verziert mit Totenschädeln in schönen braun, schwarz Tönen und silbernen Schmuck. Es ist ein wilde Seeman outfit und mit seitlichem Zopf in das Bänder gebunden sind. " Dein training setzten wir unterwegs fort. wir müssen eine Prinzessin Kiel holen lassen." Die Schattenlurche geben Minos eine Sack in dem Xala,s Sachen sind.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 14.04.2016 20:03von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er sah Xala an "Ja meine Prinzessin. Ich habe eine Frage, die sie mir wahrscheinlich beantworten könnten." Er neigte seinen Kopf nach unten damit er sie nicht direkt ansah. "könnt ihr mir einen Weg zeigen, mein Herz der Dunkelheit nochmehr zu öffnen?" Er hielt den Sack fest in der Hand.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 14.04.2016 20:08von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Xylon, Darkness Hollow
Xylon lächelte sie an. "Ich habe ja gesagt es steht dir." Sagte er verspielt lächelnd und stand auf. "Ich werde derweil eine andere Welt aufsuchen und gegebenenfalls auch eine Prinzessin holen. Sofern meine Informationen korrekt sind. Er lächelte und sah dann zu Minos. "Bring sie nicht in Schwierigkeiten." Das sagte er mit einer solchen Kälte das man das Gefühl hatte die Luft würde gefrieren. Tatsächlich hatte die Raum Temperatur um ein bis zwei grad gesunken. "Dein Herz können wir Öffnen wenn ihr zurück seid. Ich sorge dafür als Belohnung wenn du diese Mission mit Xala abschließt und du ihr eine Hilfe sein Kannst."
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 14.04.2016 20:12von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Er sah, mit immernoch geneigten Kopf, zu Xylon "Vielen Dank mein Herr, ich werde sie mit meinem Leben verteidigen." Er verbeugte sich tief und sah dann zu Xala. Er hielt den Sack fest in den Händen. "Ich werde euch beschützen meibe Prinzessin"

in Kingdom Hearts: Other Dimension 14.04.2016 20:20von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Xala, Darkness Hallow > Schädelküste
Sie freute sich über das Kompliment" Danke, Meister Xylon. Ich wünsche ihnen viel Erfolg." Sie geht leicht auf Minos zu " Das will ich sehen." Sagt sie lachend zu Minos" Gib dir lieber mühe wenn du versagst kann das schlimme Folgen haben. Aber das verruchte Piratenleben sollte genau das richtige sein um dein Herz der Finsternis schon mal näher zu bringen. "Sie lachte diabolisch und freute sich schon drauf hoffentlich Jemanden über die Planke zu schicken. Sie öffnet ein Tor und geht als erstes durch. Sie kommen an einem etwas abgelegenderen Fleck der Küste an. Es würde ihrer Tarnung nur schaden gesehen zu werden. Dort angekommen stellt sie ein Bein für Minos so das er hinfällt bei durchtreten des Portal. Als er auf dem Boden liegt gut sie ihn böse an." Hatte ich dir nicht verboten mit Meister Xylon zu reden. En tieferes verbeugen oder wenn nur 'Jawohl Herr' hätten gereicht"
Seira, Das vergessene Land
Sie tupft die letzten Blutspuren ab, die Blutung hat zum glück früh gewirkt. Sie nutz Vita auf ihn um ihn etwas aufzupeppeln. Er wacht tatsächlich auf und Seira ist erleichtert. "alles in ordnung Mars?" sie guckt ihn immer noch besorgt an aber mit einem warmen Lächeln.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |