headerimg

RE: Kingdom Hearts Beyond the Known

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.03.2016 19:55
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Abyss, Meeresboden

Sie folgte Seira und hörte ihr zu "keine Ahnung, es scheint aus der Stadt selbst zu kommen." Sie sah sich um und sah eine Brücke. "Hier rumzustehen wird uns nichts nützen, Kleine. Da vorne ist ne Brücke" Sie zeigte auf die Brücke undief los.

Mars, Meeresboden

"wirklich, die Dinger können uns nie in Ruhe lassen" Er schlug die Herzlosen entzwei und schleuderte sie gegen Hauswände woraufhin sie sich auflösen. Nachdem alle besiegt waren freuten sich die Bewohner und waren froh das Mars und Allera die Herzlosen besiegt hatten. "vielleicht hatte der König Unrecht, die Leute scheinen nicht damit klarzukommen. Wir sollten denen vielleicht helfen die Herzlosen los zu werden"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.03.2016 20:52
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Seira, Meeresboden

Sie nickt einverstanden und geht mit ihr über die Brücke. Die Stadt sah sehr alt aus ist aber nicht verlassen. Interessiert guckt sie sich um und beobachtet die Bewohner. Man merkte, dass sie sich zurückhielten. Fremde sehen sie wohl nicht oft. Sie wandern durch die Stadt. " Es wird Zeit sich mal durch zu fragen. " sagt sie während sie die Bewohner beobachtet, welche alle auf Abstand gehen. Sie geht grade aus auf einen Mann zu. " Entschuldigung kann ich sie etwas fragen? Haben sie hier noch andere Gesehen die so aussehen wie wir? Nur Männlich?"

Xala, Sky Island
Sie hält die Nachricht erstmal hinter ihrem Rücken während sie mit der anderne Hand eine überlegende Geste macht. In der Luft wird der Kampf schwerer und bei Problemen wäre sie gezwungen ihre Kräfte zu nutzen. Sie entschloss sich erstmal mitzugehen und ein Auge offen zu halten, wenn sie etwas sieht kann sie immernoch dafür sorgen, dass sie landen. sie lächelt nett und nickt " Das klingt nach einem guten Plan. Dann zeig uns doch deinen Zepelin" Sie ließ Vaith und Seraphina vorgehen und liest derweil die Nachricht von Xylon. Sie grinste kurz finster nahm dann aber wieder schnell ihre Tarn-Mimik an. Sie lief etwas langsam und beobachtet nach verlassend er Türschwelle ihre Umgebung genau. Sie hatte wirklich keine Lust auf einen Luftkampf und wenn die Botschaft ankam wird der Gegner auch nicht weit weg sein.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.03.2016 22:21

Mars, Meeresboden

Er sah sich um ob noch mehr Herzlose unterwegs waren, da sah er jemanden der ihm bekannt vorkam 'das ist jetzt hoffentlich keine Einbildung' er lief in die Richtung und als er näher kam, sah er das es keine Einbildung war, das stand Seira. Mars war so froh und rannte auf Seira zu und umarmte sie, wobei er sich und sie zu Boden stieß. "Seira, endlich hab ich dich gefunden!"

Abyss, Meeresboden

Sie sah sich um als Seira nach irgendwem fragte. Sie sah nach einem neuen Kleid, ihres war schon an manchen Stellen leicht zerfetzt, nachdem sie durch den Wald gelaufen und von den Wesen angefallen worden war. Sie hatte noch einiges an Geld dabei, da man es ihr nicht weggenommen hatte, da man dachte das sie es dort, wo sie gewesen war, eh nicht brauchte. Sie fand einem kleinen Stand an dem wunderbare Kleider in Blautönen verkauft wurden. Sie verhandelte mit der Frau und bekam ein Kleid das ihr perfekt passte. Es hatte einen dunklen Blauton und betonte ihre Figur sehr gut. Sie nahm sich auch ihren Haargummi aus den Haaren, damit diese Frei herubterfielen. Dann kehrte sie zurück zu Seira und sah sich die Szene an, sie unter einem Jungen begraben. "Na Kleine, hast du einen Freund gefunden?"

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 29.03.2016 09:08
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Allera, Meeresboden

Allera stand etwas abseits sie wollte sich nicht einmischen in das freudige wiedersehen. Sie hielt mit der einen Hand ihren Arm und wartete einfach ab. Sie war recht Neugierig und wollte wissen wer das war, auch wen sie eine Vermutung hatte. Sie hielt sich aber zurück.

Seraphina, Sky Islands

"Na dann kommt mit." Sagte sie und öffnete die Tür. Sie ging einmal um die Herberge herum und sie Standen nun vor ihrem Zepelin. Sie füllte den Kanister in den Tank und sagte. "So wir können los. Steigt ein."

Vaith, Sky Islands

Vaith war von dem Gefährt beeindruckt und sprang, als Seraphina es sagte, hinein. Auch Seraphina Stieg ein und kurbelte an verschiedenen Kurbeln und betätigte Schalter. "So dann mal los." Sagte sie. Doch bevor sie den Start Knopf betätigte hielt sie inne. 'Wusch' hörte mann ganz leise. 'Wusch' etwas Lauter. "Verdammt! Raus hier schnell!" Sagte Seraphina und schupste die Beiden raus. Sie selbst sprang hinter ihnen her und Sah hektisch durch den Himmel 'Wusch' war jetzt nicht mehr zu überhören als ein Reisiger Schwarzer Drache empor Schoss.

Tendraco, Sky Islands (Ich werde ihn spielen da ich ne genaue Vorstellung habe)

Der Drache Schoss empor und sah auf die Insel. Er erkannte Drei Personen. Aber nur der Junge Interessierte ihn. So Sah er ihn direkt an und Spie eine Ladung Dunkelheit. Diese Traf den Boden und waberte als Gefährlicher Nebel umher. Dann Brüllte der Drache herausfordernd.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 29.03.2016 12:18

Xala, Sky Island

Auch sie bemerkt den Drachen und will gerade darauf aufmerksam machen. Auf einmal stößt Serphina sie raus. "kyaaa" Das war wirklich erschreckend für sie. Sie guckte hoch zum Drachen und entfernte sich schnell von Vaith. Er muss diesen Kampf alleine machen. Ihre Aufgabe ist es ihm klar zu machen, dass er der Dunkelheit vertrauen muss.

Seira, Meeresboden

bevor der Mann antworten konnte wurde sie umgeworfen. Sie bemerkte sofort die Stimme und umarmte Zurück. Abyss kam an und fragte sie nach ihm. Seira deutete Mars von ihr runter zu gehen. Sie setzte sich auf und nickte mit tränen in den Augen. " Das ist Mars mein Bruder" Sie umarmte ihn nochmals dolle sie war froh zu sehen, dass er in Ordnung ist.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 29.03.2016 13:08

Vaith/Seraphina, Sky Islands

Vaith ließ seine Kette erscheinen und Xala ging nach hinten. Wie er wusste war sie keine gute Kämpferin und das war auch in Ordnung. Seraphina zog ihr Schwert und sagte. "Mist ist das Vieh groß!" Der Drache Landete mit einem Ohrenbetäubenden Brüllen vor den Beiden und Schlug dabei fast Beiläufig Seraphina mit dem Flügel. Sie flog durch die Luft und krachte in einen kleinen Stall. Panisch Quickend lief ein Schwein raus und bog beim Anblick des Drachen schnell um das haus. Seraphina war Bewusstlos und lag in den Trümmern. Vaith knirschte mit den Zehnen und sah Hinauf zu dem Monster. "Dann mal Los." Rief er und lief los. Seine Kette wirbelte er über sich und warf sie über eine Rücken Zacke. Der Drache spürte davon nichts doch sah er es. Er Brüllte und Spie erneut Dunkelheit. Dieses mal kamen Säulen aus Dunkelheit dort wo Vaith stand. Er Sprang und zog sich Rasch an seiner Kette hoch. So schaffte er es dem Angriff auszuweichen. Der Drache Drehte sich im Kreis um Vaith abzuschütteln, doch Vaith klammerte sich Verbissen an die Kette und wie bei einem Kettenkarussell Schleuderte er um den Drachen. Als wäre das nicht schon genug versuchte der Drache nun Vaith mit seinem Tödlichen Maul zu fassen zu bekommen. Vaith atmete tief ein und vertraute auf sein Gefühl. Er ließ zum richtigen Zeitpunkt los Stieß sich vom Zuschnappenden Maul des Drachen ab und Flog mit dem Nun enormen Schwung durch die Luft. Er Landete mit einer Drehung auf dem Rücken des Biestes und packte eine Der Zacken. Der Drache öffnete seine enormen Flügel und sprang in die Luft nun kreiste er um die Herberge. Vaith stand im Wind er Ging von Zacke zu Zacke und als er am Hals angekommen war Warf er seine Kette darum. Er Lud all seine Kraft in die Kette in form von Blitzen doch das schien den Drachen egal zu sein. Vaith Brüllte das durch den Wind erstickt wurde und die Blitze wurden Schwarz und Rot. Sie Knisterten bedrohlich und der Drache Schrie auf. Es Schmerzte ihn sehr war aber noch nicht genug. Er Knallte Auf die Insel die Erbebte und grub eine Lange Furche in den Dreck. Vaith konnte sich beim Aufprall nicht halten und wurde hinunter geschleudert. Er Knallte mehrfach auf während er zurück geschleudert wurde. Stöhnend stand er auf seine Kette war Zerrissen. "Verdammt! Was soll ich jetzt tun." Sagte er und die Dunkelheit um waberte ihn. 'Los benutz mich. Du kannst es.' flüsterte sie ihm zu. "Soll ich es tun. Soll ich es wirklich?" Fragte er sich und sah zu Boden. Der Drache rappelte sich langsam auf.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 29.03.2016 13:47

Xala, Sky Island

sie sah zu wie Seraphina in den Stall knallte und grinste hemisch " das kommt davon wenn man sich mit einer Kreation Xylons anlegt" sie sagt es leise so, dass es keiner hörte oder merkte. Sie beobachtet genau wie Vaith kämpft und ein freudiges grinsen kam ihr auf als sie die Dunkelheit bei ihm wieder sieht. nun war er wieder am Boden und verwirrt. Er scheint sich nicht entscheiden zu können, aber die Dunkelheit umgibt ihn. Der Drache ist bereit zum weiter kämpfen. Sie könnte einfach zugucken wie er stirbt, aber sie weiß wie sehr sich Xylon über seinen Seiten Sprung freuen würde. Sie rennt zu ihm. " worauf wartest du der Drache ist bereit weiter anzugreifen. Mach einfach weiter wie bisher." sie guckt zur Kette und wirkte als würde sie besorgt nachdenken. " warte ich habe was für dich" sie konzentriert ihre Kraft und lässt eine Kette in seinen Händen entstehen." Die dürfte gut sein um den Drachen zu besiegen. Nutze einfach weiter die Dunkelheit, sie ist das einzige was wirklich stark genug ist." Die Kette in seinen Händen ist pech schwarz und die Dunkelheit um ihn umgibt die Kette mit als würde sie die Dunkelheit anziehen.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 29.03.2016 14:07

Mars, Meeresboden

Er hatte sich wieder beruhigt und stand auf und half Seira hoch. "man es ist so schön das ich dich Wiedersehe. Du hast bestimmt auch einiges erlebt oder?" Er drückte sie nochmal und lächelte.

Abyss, Meeresboden

Sie sah von Seira zu Mars. "Ihr beiden seht euch aber nicht sehr ähnlich. Wenn ich raten darf, Adoptiv Kinder?" Sie sah zu Allera. "und du? Bist du mit dem Kleinen unterwegs?"

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 29.03.2016 15:38

Allera, Meeresboden

"Ja das kann man so sagen. Er hat mir geholfen und ich ihm. Ich vermute einfach mal das ihr auch von den Herzlosen angegriffen wurdet?" Allera sah das Mädchen fragend an und lies Mars und Seira erstmal ihre ruhe.

Vaith, Sky Islands

Er dachte kurz nach dann Griff er die Kette. Sie fühlte sich Kühl und düster an doch passte sie zu ihm. "Ja du hast Recht." Sagte er mit fester Stimme. Die Dunkelheit schien nun förmlich in ihn Gesogen Zu werden und das Weiß in seinen Augen wurde Schwarz. Seine Stimme wurde Rauer und er begann zu Lachen. Düster und unheilvoll. Er lief mit der Neuen Dunklen Kette auf den Drachen zu. Wich seinen Angriffen aus und Schaffte es wieder Nah genug an ihn ran. Er Ließ mit der Kette Blitze auf den Drachen nieder Regnen und dieser Brüllte dabei. Dann Jedoch Stieß er einen Schwall aus Feuer aus Vaith sprang zurück um nicht verbrannt zu werden. Doch der Drache Spie anschließend verdichtete Dunkelheit. Vaith wurde Getroffen und Massiv zurückgeschleudert. Er rutschte an der Wand hinunter. 'Gib mir eine Form!' hörte er ganz schwach aus der Dunkelheit. 'Aktzeptiere deine Zweifel und werde eins mit mir!' Vaith gab nach. "Mein Zweifelhaftes Herz wird eins Mit dir!" Sagte er und die Dunkelheit schloss ihn ein. Es dauerte ein paar minuten bis sie Verschwand und an der Stelle stand Vaith seine Haare waren Nun An den Spitzen Dunkel Rot und er hielt ein Schlüsselschwert der Dunkelheit in seinen Händen.

Es Strahlte so wie Vaith nun eine Aura der Dunkelheit aus. Vaith Augen waren Nun Rot Schwarz und schimmerten bedrohlich. Er hielt das Beinahe 2 Meter Lange Schwert seitlich vom Körper und lief in einem Affenzahn auf den Drachen zu. Dieser Schlug mit seinen mächtigen Klauen zu doch Vaith parierte und hielt der Kraft des Drachen Stand.

Seraphina, Sky Island

Seraphina rappelte sich aus den Trümmern hoch. "Was für ein Scheiß Vieh!" Sagte sie und wischte sich Blut vom Mundwinkel. Sie hob ihr Schwert und ging wieder auf den Drachen zu. Sie sah verwundert zu Vaith und verstand nicht was gerade los war. Der Drache Spie erneut Dunkelheit doch Vaith wich aus und die Dunkelheit traf den Boden unter Seraphina. Sie Versank darin. "Was nein Argh!" Sagte sie noch doch sie war bereits weg. Die Dunkelheit um gab sie und sie verlor erneut das Bewusstsein. So merkte sie auch nicht das sie in einem Dunklen Blitz über einer Stadt in einer Höhle auftauchte. Mitten über einem Platz in gut 200 Meter höhe. Sie viel ihr Schwert in der Hand hinunter Richtung Stadt.

Xylon, Sky Island

Xylon spürte das erwachen der Dunkelheit und wusste das Vaith sie endlich akzeptierte. Er begann in den Lüften fliegend zu Lachen und freute sich das sein Plan aufgegangen war. Er hatte seinen Plan einen Schritt weiter geführt.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 29.03.2016 16:21

Seira, Meeresboden

" Ach es war furchtbar und wie ihr schon vermutet habt überall diese Herzlosen. Weißt du was von Vaith?" sie guckte ihn erleichtert an. sie war so froh ihn wohlaufzu sehen. dann guckte sie zu Alleria " wer ist deine Freundin?"

Xala, Sky Island

Sie grinste finster und war erfreut über seine Entscheidung. Im Augenwinkel sah sie Seraphina. " Pff was will sie schon machen. Soll die Finsternis sie verschlingen und zu unserem Diner machen" sie schoß noch mehr Dunkelheit auf sie als sie ihr bewusstsein verliert damit die dunkelheit ihr Herz nimmt.
Dann wendet sie sich wieder Vaith zu, welcher erfolgreich den Drachen fertig macht. Als Vaith fertig ist geht sie zu ihm. " Das hast du klasse gemacht. Du bist bereit, dich dem zu witmen wofür du bestimmt bist und dich dem einzig wahren Meister anzuschließen um diese Universum zu etwas Besserem zu ändern. ihre Mimik war jetzt wieder normal und nicht geheuchelt nett.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 29.03.2016 21:34

Mars, Meeresboden

Er ließ den Kopf hängen. "Nein von Vaith habe ich bisher weder etwas gesehen noch gehört" Er seufzte und sah dann ruckartig hoch und hatte ein leichtes Lächeln im Gesicht "Das ist Allera, sie hat mir geholfen. Mehr kann ich dir aber nicht sagen, denn mehr weiß ich selbst nicht so genau"

Abyss, Meeresboden

"Herzlose? So heißen die Dinger die uns angegriffen haben. Komischer Name." Sie musste etwas lachen "Ich wurde auch schon des öfteren Herzlos genannt." Sie sah zu den dreien. "und was ist jetzt der weitere Plan? Hier gibt's ja nichts wirkliches zu tun oder?"

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 29.03.2016 22:22

Vaith/Xylon, Sky Islands

"Ich hätte es wissen müssen du arbeitest mit ihm zusammen oder?" Fragte er und deutete in die Ferne wo Xylon angeflogen kam. Es Dauerte nicht lange und er landete vor ihnen. Er Klatschte und sagte. "Bravo, BRAVO! Das hast du gut gemacht. Verstehst du es Jetzt. Die Dunkelheit ist ein Verbündeteter kein Feind. Sie Stärkt uns und ist da wenn wir sie brauchen." Er Lächelte finster und ging zu Xala. Er legte ihr einen Arm um und reichte Vaith eine Hand. "Komm mit uns." Sagte er. Vaith ließ sein Schlüsselschwert verschwinden und schlug ein.

Allera, Meeresboden

"Nun das weiß ich nicht. Ich habe mich dem angeschlossen ich selbst habe keinen Plan." Allera streckte sich und sah dabei nach oben. Sie traute ihren Augen nicht doch dann Sagte sie. "Oh mein Gott da fällt jemand." Sie rannte los und versuchte So hoch zu springen wie es geht. Gleichzeitig streckte sie ihre Arme aus und fing die Bewusstlose Frau. Sie war Schwerer als er wartet und so Stürzte Allera, bei der Landung, nach Hinten begraben von der Frau.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 30.03.2016 00:15

Xala, Sky Island
Sie verwandelt sich wieder in ihre übliche Gestalt zurück. " Meister Xylon hat mich zu dir gesendet um dir zu helfen die Schönheit der Dunkelheit zu erkennen." sie ging zu Xylon. " Und wie zu erwarten habe ich es erfolgreich geschafft, denn ich würde sie nie enttäuschen Meister Xylon" sie guckte ihn anhimmelnd an.

Seira, Meeresboden

" Und das ist Abyss ich bin ihr in der letzten Stadt begegnet. Sie ist etwas düster aber sie scheint nicht vollkommen schlecht zu sein. " sie guckt hoch als Alleria drauf aufmerksam macht. " Oh mein Gott " sie erschrickt und rennt mit den anderen auf sie zu wo sie ungefähr aufkommen wird.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 30.03.2016 02:10

Xylon/Vaith, Sky Islands --> Darkness Hollow

Xylon öffnete ein Portal und schritt hindurch gemeinsam mit Xala und Vaith. Sie gelangten direkt in den Thronsaal. Dort angekommen erschuf Xylon vor seinem Thron eine Tafel an dem Ein Stuhl erschien. Dieser war von Ketten Verziert aber kleiner als die beiden Throne am Kopf der Tafel. Xylon setzte sich und sagte. "Setz dich mein erster Getreuer, ich weihe dich nun ein." Xala setzte sich auf ihren Thron und schmiegte sich an Xylon dieser Lächelte und tätschelte ihren Kopf. Vaith setzte sich auf seinen Stuhl und grinste. "Gut Schiss los." Xylon Räusperte sich. "Wie du vielleicht weißt bin ich sowie die liebe Xala Hier wesen der Reinen Dunkelheit. Allerdings sind wir nicht so Dumm wie die Herzlosen die sich von Macht angezogen fühlen. Unser Ziel ist es das Reinste und Mächtigste Herz in die Finger zu bekommen und es umzukehren. In Die Dunkelheit. So dass das Licht verdrängt wird. Nicht vollends das ist nicht möglich und wer das versucht ist Töricht. Doch wenn wir es Minimal Halten und Vergrößerungen Unterbinden ist uns die Ewige Herschafft sicher. Deswegen verdunkeln wir so viele Welten und verleiben sie dieser ein. Wenn du genau hinsiehst erkennst du vielleicht teile deiner Heimat. Auch wenn es dir nicht gefällt war es doch ein recht kleines Opfer für die Grenzenlose Macht. Durch die Einverleibung in die Dunkelheit erschaffen wir aus allen Welten eine. Verbinden Die Herzen und Erschaffen 'KINGDOM HEARTS' Bis dahin werde ich auch die umkehr Formel haben. Wir brauchen noch die Lichter den ohne sie können wir nicht die Macht erlangen alle Welten zu vereinen. Damit meine Ich aber nicht die Schlüssel sondern die Prinzessinnen. Eine ist in der Welt in der gerade deine Freunde sind." Er lachte und zeigte die Projektion. "Die Tochter des Herrschers, deine Freunde sind auch Wichtig doch solltest du sie erst einmal in ruhe lassen. Fange die Prinzessin und bring sie mir. Dann werden wir weiter sehen. Ach ja und damit dich deine Freunde nicht erkennen, auch wenn die andere Haarfarbe, Aura und Augenfarbe dazu beiträgt. Trage am besten das." Sagte Xylon und ließ eine Rüstung aus Dunkelheit erscheinen.

Ohne Das Schwert und anstat Grün Rot
Vaith lächelte die Rüstung gefiehl ihm. er streckte die Hand aus und berührte sie. Sie Verschwand und Tauchte mit einem Dunklen Blitz an Vaith auf. Er zog die Kapuze über das Gesicht und legte die Maske an.

Allera, Meeresboden

Allera kletterte unter der Person hervor und stand auf. "Au." Sagte sie dabei und klopfte sich den Staub ab. "Hoffentlich geht es ihr gut." Sagte sie und sah zu der Bewusstlosen Frau. Ihr Schwert hielt sie noch immer verkrampft fest.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 30.03.2016 12:55

Xala, Darkness Hallow

Sie lächelte böshaft. " Viel Erfolg bei deiner ersten Mission, hihi. Vermassel es nicht du gehörst immerhin jetzt zu Dunkelheit." Dann stand sie auf. und ging zur Tür. " ich gucke mir etwas die Stadt an wie sich entwickelt hat. Falls ihr mich braucht ruft nach mir und ich eile herbei, Meister Xylon"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen