![]() |
|
Kingdom Hearts Beyond the Known
RE: Kingdom Hearts Beyond the Known
in Kingdom Hearts: Other Dimension 29.02.2016 16:42von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mars, Meeresboden
"Das stimmt. Wir sollten weiter gehen. Hier zu stehen und zu Rätseln wird nichts bringen" er ließ sein Schwert verschwinden und lief los.
Abyss, Darkness Hollow
Sie hörte die Stimme und hatte keine Angst das jemand plötzlich hinter ihr stand. "Schön haben sie es hier. Alles so dunkel und düster. Es gefällt mir. Mein Name ist Abyss, ich bin ein Fan der Duneklheit. Und sie sind?"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Kingdom Hearts: Other Dimension 29.02.2016 16:57von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Allera, Meeresboden
Allera, Lief hinter Mars her und lies das Schwert ebenfalls verschwinden. Sie begleitete Mars durch die Höhlen.
Xylon, Darkness Hollow
"Ich bin Xylon und die Dunkelheit selbst. Ich wüsste gerne was du hier willst und dann geh. Ich habe keine Verwendung für dich." Xylon machte eine abwertende Bewegung mit seiner Hand und sah sie nicht mal an. Sondern Musterte die Wände. Er wollte Sicher gehen das die Herzlosen gute Arbeit geleistet haben.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 29.02.2016 17:03von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Abyss, Darkness Hollow
"Oh behandelt man so eine Dame, da wo sie herkommen?" sie drehte sich zu ihm um und verschränkte die Arme vor sich, wobei sie ihr Brüste etwas hochdrückte. "Hierher gekommen bin ich durch die Dunkelheit. Dunkelheit ist erstaunlich, sie ist so unscheinbar und doch so tödlich" Sie lachte finster " genau wie ich" sagte sie leise "Aber eigentlich wollte ich mich bedanken. Sie haben mich aus meinem Gefängnis befreit"
Mars, Meeresboden
Sie verließen nach einiger Zeit die Höhlen und bekamen eine Ausblick auf ein Plateau von dem Wasser in gigantischen Wasserfällen herunterströmte. "Wow, das ist unglaublich" Er starrte die Szenerie an und bemerkte nicht wie sich Gestalten auf sie zu bewegten.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 29.02.2016 17:20von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Xylon, Darkness hollow
Xylon Sah sie unberührt an. "Tja ich komme aus der Dunkelheit, Geboren in ihr und darin aufgewachsen. Sie wissen gar nichts über die Dunkelheit, über mich. Und Mir ist es Egal wer oder was sie sind. Sie sind hier in meinem Schloss auf meiner Welt, die ich Erschuf aus Dunkelheit und den Verschlungenen Welten. Vergleich sie nicht mit dir. Das ist beleidigend." er wurde leicht Wütend. "Ein Mensch kann sich nicht mit der Dunkelheit vergleichen, verbünden ja aber nicht Vergleichen!" Xylon sah Wütend aus und Der Gang wurde Dunkler. "Sie sollten Gehen und mir nicht in die Quere kommen.
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 29.02.2016 17:25von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Abyss, Darkenss Hollow
"Soll ich etwa Angst haben? Ich habe schon gruseligeres gesehen. Außerdem wollte ich meine Hilfe anbieten. Eine Mörderin kann ihnen doch vielleicht von nutzen sein." Sie seufzte "Aber sie wollen ja offensichtlich nicht" Sie drehte sich um und ging. Oftmals funktionierte es wenn sie das tat, so hat sie schon den einen oder anderen Auftrag bekommen damals.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 29.02.2016 17:29von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Xylon, Darkness Hollow
"Für Mörder habe ich keine Verwendung und wenn ich mal einen Brauche erschaffe ich mir einen." Xylon Schnipste und fast direkt vor Abyss erschien ein Portal der Dunkelheit. Das führt dich hier raus nach Traverse mach was du willst aber komm mir nicht in die Quere." Xylon drehte sich um und ging in seinen Thronsaal. Einige Herzlose liefen hin und her. Ihr da folgt ihr und sorgt dafür das sie das Schloss verlässt!" Sagte er und setzte sich in seinen Thron. Von dort sah er in die Projektion und begutachtete das Geschehen.
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 29.02.2016 17:38von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Abyss, Darkness Hollow
'Er ist interessant, aber was soll ich in einer Welt wenn ich auch woanders hin kann. Ich sollte mal versuchen die Dunkelheit zu manipulieren' sie lachte finster und hielt eine Hand zu dem Portal. Es flimmerte kurz und war dann wieder stabil 'Mal sehen wo ich rauskomme' Sie trat durch das Portal und kam in einem Wald raus. "Hmmm wo bin ich denn jetzt gelandet" Sie lief weiter und entdeckte einen Jungen und eine Frau 'Das sieht interessant aus' Sie versteckte sich und lauschte.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 29.02.2016 21:42von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Xala, Forestia
"Freut mich, Vaith" sie lächelte ihn freudig an, sie bemerkte, dass er sie sicherlich nicht ganz uninteressant fand. " wenn dich die Schattenwesen auch angegriffen haben, muss es einen Grund geben. Ein Mann der Finsternis, mit überwältigender Kraft und Boshaftigkeit erzeugt die Wesen mit all seiner Intelegenz und..." Sie merkte, dass sie etwas zu sehr ins schwärmen gerad " und ist aus irdendeinem Grund hinter mir her. Bis jetzt konnte keiner was gegen diese Tiere unternehmen und ich bin viel zu schwach alleine, ich hatte gehoft jemanden zu finden der mir hilft, mich vor den Monstern zu schützen und meine Heimat zu finden" Sie guckte ihn traurig und hilflos an.
Seira, Sanfrantokyo
" GoGo´s Puls wirkt schwach. sie ist links lang" er geht nach links und weitere Herzlose springen aus der Dunkelheit. Seira schlägt sie vom Roboter weg. " er mag kämpfen können, sollte aber lernen sich besser zu verteidigen." sie folgen Baymax bis zu einer Saal Tür. Seira öffnet die Tür und es ist vollkommen dunkel. sie geht rein. " Hallo? GoGo" sie sieht einen Menschen Umzingelt von Schattenlurchen, es ist ein Mädchen mit schwarzen Haaren. sie hören etwas an ihnen vorbei zischen. sie drehen sich um, aber nichts zu sehen. beim zurück drehen steht ein größerer Herzloser vor ihnen. er zischt schnell hin und her durch den Saal. "wow, der ist aber schnell"

in Kingdom Hearts: Other Dimension 29.02.2016 22:25von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Abyss, Forestia
Sie stand Im Gebüsch versteckt und beobachtete die Szene. Irgendwann wurde ihr langweilig und sie trat aus dem Gebüsch. "Hallo. Entschuldigt, ich habe mich verlaufen. Wisst ihr wo ich hier bin?" Sie hatte eine unschuldige Mädchen Stimme aufgesetzt und hatte das Auftreten eines Tollpatsches.
Tarks, sanfrantokyo
"schnell mag es sei" Er lief nach vorne "aber mal sehen wie die Reflexe sind. Er sah perfekt in der Dunkelheit und sah den Herzlosen durch den Raum flitzen. Als er auf ihn zukam nahm er seinen Stab, holte aus und schlug den Herzlosen mit einem gewaltigen Schlag gegen die Wand" uuuuuhh, das muss wehgetan haben" Er lachte.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 01.03.2016 17:42von Zernie • Absatz | 85 Beiträge | 85 Punkte
Zack,Meeresboden
Er ging schon eine ganze weile durch dieses Labyrinth und wurde zunehmend frustrierter. "Verdammt wie komme ich hier bloß wieder raus? Ich hab doch keine Lust hier zu verrecken." Er ging noch eine ganze Weile als er von weiter weg Stimmen hörte. "Na endlich hab ich wen gefunden. Hallo ist da jemand?" rief er in denn gang hinein.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 01.03.2016 17:55von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mars, Meeresboden
Er hörte eine Stimme und sah in die Richtung aus der sie kam. "Huh? Hallo ist da jemand?" er sah in den Gang und dachte darüber nach dort rein zu gehen, blieb dann aber stehen da er sich nicht sicher war, was dort sein könnte.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 01.03.2016 18:17von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Vaith, Forestria
"Ja ich denke das kann ich tun. Ich suche ohnehin einen weg von hier weg." er unterbrach sich als ein weiteres Mädchen aus einem Gebüsch kam. "Ok zwei Verlorene Mädchen in einem Wald. Irgendwas Stimmt hier nicht." Das war ihm zu auffällig nun sah er auch Xala misstrauisch an und nahm Abstand von Beiden. "Was ist hier los?" Fragte er und ließ seine Kette erscheinen.
Xylon, Darkness Hollow
Xylon Krallte sich an seinem Thron fest. "Dieses Dumme Miststück! Nun mischt sie sich doch ein. DAS WIRD EIN NACHSPIEL HABEN!" Brüllte er durch den Thronsaal und die Armlehnen Splitterten. Er stand auf und Schlug gegen die Wand. Diese Bröckelte ein wenig und Xylon atmete Schwer. "Es reicht! Ich werde ihr etwas entgegensetzen was sie Beschäftigen wird." Er dachte nach und versuchte Xala Telepathisch zu erreichen. 'Wenn du mich Hörst, tue was ich dir Sage. Ich schicke einen Herzlosen fliehe mit dem Jungen und überlas die Schlampe mir!" Er war Zornig und wusste nicht ob das mit der Telepathie klappte. Bisher hatte er es nur einmal gemacht. Dann erschuf er einen Neuen Herzlosen. "Ich werde dich Ericius nennen. Nun Los Jage mit deinen Brüdern diese Frau!" er deutete auf das Abbild Abyss.
Allera, Meeresboden
"Nun ich bin mir Nicht sicher ob ich als Mensch durchgehe." Sagte sie und sah an sich hinab. Ihre Schatten gestallt waberte ein Wenig wie Nebel und ihre Augen leuchteten. Sie zog eine Augenbraue hoch, was Jedoch nur an der Augenwulst Sichtbar war schließlich war sie ein Schatten, und sah den Mann Interessiert an.
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 01.03.2016 18:20von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mars, Meeresboden
Er sah den jungen Mann an der da aus dem Gang gekommen war. Er wusste nicht so recht was er sagen sollte auf das was Allera gesagt hatte "Hey du bist immernoch mehr Mensch als andere Wesen die wir schon getroffen haben. Mein Name ist Mars." Er reichte ihm die Hand als Gruß

in Kingdom Hearts: Other Dimension 01.03.2016 18:52von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Xala, Forestia
wut kommt ihn ihr auf. wer ist diese nervensäge dachte sie sich nur. immernoch lieb guckt sie zu Vaith. " ich kenne die frau nicht" sie wich erschrocken von ihm zurück und dachte sich nur Na ganz toll ich hätte ihn so leicht um den Finger wickeln können." ahh" sie hält sich den Kopf sie spürte wie xylon telepathie bei ihr versuchte, es misslang. Aufeinmal tauchten Herzlose auf. Das muss er gesagt haben wollen dachte sie sich nur und spielte die verängstigte. " Kyaaa, nicht noch mehr von den Biestern." voller angst rannte sie etwas zurück. einer kam von der anderen seite. Völlig verängstigt kauerte sie sich auf dem Boden zusammen. Dies sollte mich doch wohl als unschuldig darstellen, dachte sie nur.
Seira, Sanfrantokyo
"nicht schlecht" der Herzlose steht wieder auf. " mal sehen wie er auf eis läuft. Eisra!" sie mach den boden voller Eis und der Herzlose rutsch aus. dann rennt sie auf ihn zu und schlägt mit ihrem Stab auf ihn ein.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |