headerimg

RE: Kingdom Hearts Beyond the Known

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.02.2016 12:58
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Allera, Meeresboden

Ihre Augen sahen ihn mit einem Blick an der förmlich fragte. 'Meinst du das ernst?' gleichzeitig zeigte sie auf ihr Gesicht in dem sich nur die Augen Befanden. Kein Mund! Sie stand aufrecht in der Gestallt des Schattenlurch da und sah ihn an. Selbst wenn sie sprechen könnte, hätte sie keine Ahnung was passiert war.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.02.2016 13:22
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Mars, Meeresboden

Er sah das Allera keinen Mund hatte "Oh tschuldige." Er sah zu den Männern die schon weg waren. "wir sollten uns einen Weg suchen von hier weg zukommen." Er seufzte "diese ignoranten Männer, verstehen so wenig, und meinen Alles zu wissen. Dabei sehen Sie nicht was ich sehe. Ich sehe dich, so wie ich dich kennengelernt habe, aber sie sehen nur das Biest, dessen Gestalt du verkörperst"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.02.2016 13:25

Allera, Meeresboden

Allera verstand dies sie sah in sich im Moment auch nur das Monster. Sie zeigte auf Mars Schulter und sah ihn mit ihren Augen Fragend an.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.02.2016 13:33

Mars, Meeresboden

"klar" Er hob sie hoch und setzte sie auf seine Schulter. "also los, halt die Augen offen. Ich werde schon nen weg finden dich zurückzuverwandeln." Er lief los und hoffte das sie nicht ewig herumirrten.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.02.2016 13:40

Allera, Meeresboden

Allera hatte ein Merkwürdiges Gefühl. Sie fühlte sich von Irgendwas angezogen. Sie zeigte in die Richtung und versuchte Mars darauf Aufmerksam zu Machen. Es war... Ihr Hammer. Er lag auf einigen Felsen und mann sah von Unten nur ein Stück des Griffes aber sie war sich Sicher das dies ihr Hammer war.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.02.2016 13:45

Mars, Meeresboden

Er sah das Allera ihn auf etwas aufmerksam machen wollte. Er sah dorthin und erkannte das dort etwas lag. Er setzte Allera ab "Warte, ich guck mal was das ist" Er begann hochzuklettern und fand ihren Hammer. "Hey schau mal" Er versuchte den Hammer hinunter zu stoßen "Das Ding ist schwer. Wie kannst du das mit dir rumtragen?"

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.02.2016 15:44

Allera, Meeresboden

Allera sah ihn nur an kletterte hinauf und berührte den Hammer. Sie erschrak als sie hinein Gesogen wurde. Der Hammer verfärbte sich und seitlich am Hammerkopf waren ihre Augen. Diese blickten drein als wollen sie sagen 'was zur Hölle!' Sie konnte sich nicht Bewegen aber ihre Größe verändern. Das half ihr im Moment Jedoch nicht. "Das darf doch nicht Wahr Sein!" Sagte sie wütend und tatsächlich hörte mann ihre Stimme jedoch leicht Metallisch. "Ok immerhin kann ich jetzt Reden aber ich Sitze nun hier Fest."

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.02.2016 15:58

Mars, Meeresboden

"sieh's positiv, wir können uns wieder unterhalten." Er kratzte sich am Kopf "vielleicht kann ich dich doch mitnehmen. Kannst du nicht irgendwie es schaffen, das ich dich, also den Hammer, tragen kann?"

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.02.2016 16:33
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

seira, Moonlight Island

sie erreichen das Dorf und bedanken sich für alles. "und wie wollt ihr jetzt hier weg?" fragt einer der Bewohner. Seira hält das Schwert fest in der Hand. " Wenn alles klappt so wie ich hergekommen bin. " sie hält das Schwert hoch und atmet tief ein und konzentriet sich. das Schlüsselschwert fängt an zu leuchten an der spitze und ein Strahl fliegt in die Luft. ein Schlüsselloch aus licht öffnet sich.

Xala, Forestia

Sie beugt sich über ihn und guckt besorgt. " Du lagst hier einfach bewustlos rum und ich hatte schon fast gedacht du seist tot." sie hilft ihm auf. " kann ich dir helfen?"

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.02.2016 16:42

Tarks, Moonlight Island

"Wow, das ist ein cooler Trick" Er sah zum Dorfoberhaupt. "Ähm Herr Oberhaupt. Wenn es nicht zu viel verlangt ist, könnten sie jemanden in regelmäßigen Abständen zu meiner Hütte schicken damit er nach dem Richten sieht?" Das Oberhaupt nickte und Tarks bedankte sich. "los Seira. Wo geht's hin?" sagte er als er sich neben sie gestellt hatte.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.02.2016 16:45

Allera, Meeresboden

Sie Schrumpfte bis zu Schlüsselanhänger Größe und sagte sich die Ganze zeit er darf mich hochheben. Dan sagte sie "Versuchs mal." Sie konzentrierte sich weiter darauf das er sie hoch heben durfte.

Vaith, Forestria

"Vielen Dank. Ich weiß nicht wirklich wie sie mir helfen sollten." Sagte er verlegen und stand auf Wackeligen Beinen vor ihr.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.02.2016 16:47

Mars, Meeresboden

Er hob den Hammer auf "jetzt geht's. Allera wenn das zu viel Konzentration kostet. Sag Bescheid." Er befestigte den Hammer an einer Gürtelschlaufe und lief los.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.02.2016 17:00

Allera, Meeresboden

Die Konzentration war das Kleinere Problem. Sie hatte ihm die Erlaubnis erteilt damit war es erledigt. Das Problem war Jedoch das sie ein Schlüsselanhänger war und beim rennen Wilder Durchgeschüttelt wurde als bei Jedem Vergnügung Park. Es Dauerte nicht Lange und ihr wurde sehr Schlecht. "Stop... Bitte Stop." Sagte mann hörte das ihr Schlecht war.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.02.2016 17:12
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Seira, Moonlight Island

Sie guckt ihn verwirrt an " Keine Ahnung ich habe nur versucht, dass zu machen was der Mann gemacht hat, der mich hier hin gebracht hat. ich war mir nicht mal sicher ob es klappt " sie werden vom Loch angezogen und fliegen recht stürmisch. " ahhh" sie hilt sich den Rock fest, dass er nicht hochflog und sie Fliegen durch eine Komische gegend. auf einmal sind sie wieder am Himmel einer welt und Fallen runter. Ihr fall wird von einen der großen Luftballons, abgefangen, welcher ein loch bekommt und luft verliert. langsam landen sie auf dem Boden. verhädert in einem großen luftleeren Ballon

Xala, Forestia

Sie versucht ihn etwas zu stützen. " Naja, du siehst nicht so aus als wärst du von hier und die Bewohner hatten gesagt du bist auch ein Fremder der von den Schattenwesen angegriffen wird" sie lässt ihn los als er so wirkt, als könnte er von selbst stehen. " Mein Name ist Xala"

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.02.2016 17:30

Mars, Meeresboden

Er blieb stehen und löste Allera von der Gürtelschlaufe. "Oh tut mir leid, daran habe ich nicht gedacht." Er überlegte "dann trage ich dich eben in der Hand. Ok?"

Tarks, sanfrantokyo

Er versuchte sich zu befreien. "Wow, saß war vielleicht was." Er lachte "ein Glück sind wir nicht auf dem Boden aufgeklatscht. Das hätte böse enden können" Er fuchtelte rum. Ihm war es jetzt zu blöde. "so ein kack. Feuer" Er schoss einen Feuerball auf den Ballon und der löste sich in Rauch auf.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen