![]() |
|
Kingdom Hearts Beyond the Known
RE: Kingdom Hearts Beyond the Known
in Kingdom Hearts: Other Dimension 25.02.2016 14:21von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Xylon, Darkness Hollow
Xylon hatte sich in sein Labor zurück gezogen er arbeitete schon Seit Längerem an Schatten die sich der Welt anpassen konnten. Es war angereicherte Dunkelheit die auf die Welten gebracht werden und sich dort selbst eine Form gaben. Zu dem hatten sie die Fähigkeit Farbliche Anpassungen vor zunehmen bis sie in ihrer Finalen form waren. Die form bestimmte auch ihre Fähigkeiten. Seine erste Kreation die sich in Traverse Geformt hatte waren Klapper Soldaten. Ihm fiel auf das sie ein Symbol auf ihrem Körper hatten. Ein Schwarzes Herz gefesselt mit Dornenranken. Dieses Symbol Beschrieb perfekt das Gefühl das er seit seiner Geburt hat. 'Die Dunkelheit im Herzen Schmerzt ohne Bestimmung'. Er entschied sich die Herzlosen in Zwei Gruppen zu teilen die Schatten und die Emblems. "So nun zieht los meine Emblems passt euch an und erschafft euch neu." Die Dunkelheit verteilte sich und verschwand in die Verschiedensten Welten. "Es beginnt." sagte er Leise und Lachte. Dem Neuen Symbol nachempfunden hatte er Zwei Ketten gemacht. Sie waren Aus Dunkelheit brachten allerdings nichts es waren nur Accessoires. Eine legte er an und mit der anderen in der Hand ging er zu Xala. "Ich habe etwas für dich Kleine." Sagte er und hob das Amulett hoch. "Wir haben nun ein Symbol und einen Namen. Wir sind die Herzlosen!" Er Lächelte sie an.
Allera, ???
"Hmm ne keine Ahnung." Sie Überlegte Kurz. "Wenn du weißt wie wir zum Schiff kommen könnte ich vielleicht nen wg hinaus Finden. Ich bin mir Ziemlich Sicher das wir Verschluckt worden das Heißt das es Im Maul wohl am Leichtesten Ist hinaus Zu kommen. Wenn wir mit der Kanone ein Wenig Im Mund Rum Schießen dürfte das Vieh den Mund wohl auf Machen." Sagte sie und lächelte Mars an.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 25.02.2016 14:25von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mars, ???
"Das Schiff. Äh ja" er sah sich um "Das ist hier ein einziges Labyrinth, aber ich glaube wenn wir da lang" er deutete hinter sich"gehen. Denke ich, das wir zurück kommen." er sah sie an "Noch was." er sprang einmal hoch und sprang die dreifache Größe von Allera.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Kingdom Hearts: Other Dimension 25.02.2016 16:00von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Seira, Moonlight island
Sie schoss ihre Eisra mit voller Power auf den Schattenvogel und landet einen Volltreffer. das Fieh verschwindet in der Luft und nur kleine Schattenfaden bleiben übgrig bis auch diese verblasst sind. " Das wäre geschafft." sie geht zu Tarks. "Danke für deine HIlfe, du bist echt Stark." sie lächelt ihn an. "wollen wir dann weiter zum Tempel?".
Xala, Darkness Hallow
"hmpf" auch wenn der Vogel nur zum sterben exestiere war sie leicht eingeschnappt. " ich hätte das alleine und schneller geschafft" dachte sich laut. Xylon kommt wieder und gibt ihr eine Kette. sie guckt sie funkelnd an und legt sie sofort um " die ist wundervoll" sie war noch glücklicher weil er ebenfalls den gleichen Anhänger trug wie sie, auch wenn 'nur' es als Wappen ihrer Dunkelheit galt. " Der Titel ist wundervoll Meister Xylon. Er passt perfekt zu ihnen und den Schattenwesen." sie deutet zur projektion. "das Mädchen und der andere Junge sind auch fertig mit ihrem ersten test, wobei, das Mädchen sogar von Hilfe angewiesen war, so wir der andere Bengel." ihre Stimme war kalt als sie darüber sprach. sie interessieren sie nicht viel, alles was sie will ist ihnen endlich das Herz rausreißen solange guckte sie nur zu und dachte sich aus wie sie, sie am besten quälen konnte.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 25.02.2016 18:00von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Tarks, Moonlight Island
"Ich helfe nunmal gerne außerdem hat das Vieh angefangen" er streifte die Handschuhe ab und hängte sie an eine Gürtelschlaufe seiner Jeans. "Dann auf zum Tempel." sagte er und lief los, Seira hinter ihm. Sie erreichten Tempel gegen Mittag und Tarks blieb stehen. "Ich war da noch nie drin. Es macht mir irgendwie ein ungutes Gefühl, beinahe habe ich sogar Angst dort reinzugehen" es schüttelte ihn, dann hob er einen Ast vom Boden auf und entzündete ihn wie eine Fackel. "Hier, wer weiß wie dunkel es da drin ist" er hielt Seira die Fackel hin.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 25.02.2016 18:50von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Xylon, Darkness Hollow
"Gräm dich nicht meine Liebe. hast du es Mitbekommen der Andere Junge hat es Allein Geschafft. Er hat sogar die Kräfte der Dunkelheit erfasst." Er lächelte breit. "Ein Licht ins Dunkel zu Verwandeln Könnte Hilfreich Sein. Dumm das er ohnmächtig ist." Xylon schob die Projektion weiter und sah sich nun die andere Zweier Gruppe an. "Pah dieser Dumme Wal. er wäre Als Herzloser wohl doch Brauchbarer gewesen. So wie der Leviathan." Ein Dunkles Lachen kam aus seiner Kehle und er Erfreute sich daran wie gut alles nach Plan Verlief. "Dieses Mädchen ist zwar ein Wesen Der Dunkelheit doch wenn du genau hin siehst." Er sah Xala an. "Kannst du es Erkennen?" fragte er sie und holte das Mädchen auf der Projektion Näher heran. Ihre Dunkelheit schien mehr das gegenteil zu sein wenn mann genau hinsah konnte mann es sehen.
Allera, ???
"Na schön! Das ist Ungewöhnlich." Sagte sie und dachte Nach. Dann sprang sie es war nicht Höher als sonst. "Ich glaube ich habs. gib mir mal die Kugel Bitte." Er tat es. Dann sprang sie erneut und schaffte ebenfalls einen so hohen Sprung. Anschließend gab sie ihm die Kugel Zurück. "Ich glaube das könnte ein Ability sein. Es wirkt wenn man es Ausgerüstet hat mit Seezielen bewegungs Möglichkeiten, Kraft Erweiterungen oder Ähnliches. Sie kann man Glaube ich wie Schlüsselanhänger an den Gürtel Hängen. Vielleicht Schrumpfen sie wie mein Hammer wen man sich Konzentriert. Mann kann sie bei Mogrys wahrscheinlich auch Kopieren. Diese Wesen können unglaubliche Sachen Schmieden." Allera zuckte mit den Schultern. "Jetzt lass uns aber erst mal Hinaus gehen." und sie ging Zielstrebig in die Richtung die Mars gezeigt hatte. Es Dauerte nicht Lange bis sie es in den Mund raum geschafft hatten. "Ok gut das Schiff sieht noch Relativ In Stand aus. Es hat ein Paar Kratzer abgekriegt aber das ist nicht Schlimm. Ich mache mir Jedoch Sorgen um die Elektronik. Es Scheint als sei Die Navigation teilweise Ausgefallen. Du hast nicht Zufällig ein CPU-Gummistein dabei oder?" Diese frage war nur Rhetorisch und sie hatte sie nur Beiläufig Gestellt.
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 25.02.2016 18:55von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mars, ???
Er kramte in seiner Tasche und sah dabei nicht das Herzlose auf das Schiff zu kamen. Er hörte ein klappern und hörte auf zu kramen. "Oh verdammt" eine Horde seltsamer Soldaten kam auf sie zu. Er zog seine Hand aus der Tasche und hatte den Gummistein den er gefunden hatte. "Allera, brauchst du das hier" Er war ihr den Stein zu und nahm seine Pistolen "egal was du machst beeil dich!" rief er und begann auf die Soldaten zu schießen und sie von dem Schiff wegzulocken.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 25.02.2016 19:10von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Allera, ???
Völlig Perplex hielt sie den CPU Stein in der Hand sah dann ungläubig zu Mars dem Stein und wieder zu Mars. Dann Schüttelte sie den Kopf und begann den Stein ein zu setzten. Sie Startete den Gummi Jet als sie Fertig war und schwebte. Sie drehte sich zu Mars und der Gruppe Herzloser dann Schoss sie die Restlichen ab und Öffnete Die Luke. "SPRING REIN!" Rief sie und hielt ihm die Hand hin.
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 25.02.2016 19:13von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mars, ???
Er sprang und nahm ihre Hand und ließ sich hineinziehen. "und jetzt schieß uns hier raus." Er war etwas erschöpft da er ein paar Treffer eingesteckt hatte und auch hier und da ein paar stärkere Schüsse abgegeben hatte.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 25.02.2016 19:14von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Seira, Moonlight Island
Sie nimmt die Fackel an " wenn du nicht willst kannst du draußen bleiben, aber wenn ich einen Weg von der Insel finden will muss ich alles ausprobieren, selbst wenn man mir vorschlägt in einen Tempel zu gehen." sie seufzt" ich kann immer noch nicht glauben, dass ich es auf diese weise versuche" sie geht zum Tempel eingang. überall hingen Lianen und es wirkte nicht sehr oft besucht. Im Tempel selbst war es stock dunkel. zum glück hat sie die Fackel. "sie leuchtet rein und man erkennt einen gang, aber nicht wie lange er ist. "Hallo, Tempel Götter? Jemand da? ich möchte gern von der insel runter" ruft sie rein doch keine anwort. " war ja klar" sagte sie sich selbst etwas auslachend.
Xala, Darkness Hallow
" Stimmt der Junge kann noch interessant werden" sagt sie mit einem finsteren grinsen im Gesicht. dann guckt sie sich das Mädchen genauer an" Stimmt etwas ist anders an ihr, aber was ist sie dann ?" sie guckt zu Xylon.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 25.02.2016 19:17von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Tarks, Moonlight Island
"Hey ich komme mit. Ich würde auch gerne von hier weg. Ich würde gerne andere von meiner Rasse treffen" Er folgte ihr und nahm seinen Stab und ließ die Spitze glühen. "Ich denke so wird das nichts" sagte er als sie hineinrief. Er ging an ihr vorbei und betrat den Tempel. "Komm schon, niemand ist hier. Hoffentlich gibt's auch keine Fallen" sagte er, daß zweite sagte er leiser.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 25.02.2016 19:23von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Xylon, Darkness Hollow
Xylon Lächelte beugte sich hinunter und Flüsterte ihr ins Ohr "Anders als Wir Besitzt sie ein Herz!" Er Lächelte und fügte an. "Es schläft durch die Dunkelheit und es Lechzt nach Licht." er stellte sich Wieder gerade hin und Beäugte die Reaktion von ihr.
Allera, ???
Allera Lächelte und Begann Zu Schießen sie Feuerte Hauptsächlich an den Gaumen Wodurch, was auch immer sie verschluckt hat, Das Maul Öffnete. Das Brüllen des Wesens, wohl ein Wal nach dem geräusch, war Ohren betäubend. Sie Flog Hinaus als vor ihr die Zähne auseinander gegangen sind.
Anschließend flog sie Dahin wo sie zuvor Landen wollten.
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 25.02.2016 19:27von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mars, Meeresboden
Der Gummijet setzte sie an Bord eines Schiffes ab. "Wow wo sind wir denn hier? Bei dem Namen habe ich was anderes erwartet" Er sah sich um und entdeckte ein kleines Wesen mit Dämonenflügeln einer Roten Nase und einem roten Bommel. Er sah zu Allera "Was ist das?" sagte er und zeigte dabei auf den Mogry.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 25.02.2016 19:35von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Seira, Moonlight Island
sie geht mit ihm rein und hofft ebenfalls auf das zweitere was er sagte. Sie gucken sich genau um es ist ein langer Gang. am ende des Gangs ist ein Raum. im Raum waren Wandzeichnungen und In der Mitte eine art Altar mit etwas drauf. " Sie mal ein Großer Schlüssel?" sie eilt näher ran " er ist aus Holz" sie war etwas verwirrt darüber. es war ein Komischer schlüssel seine Spitzte war Mondfürmig und aus einer Muschel der Restliche Griff errinnert an die Bäume am Strand der Insel. das Hinter Ende sieht aus wie eine art Griff, was ihm was von einem Schwert gab. Seira musste leiht kichern. während ihre Augen so außsahen als müsste sie weinen. " es Errinnert mich an die Holzschwerter von Mars und Vaith. Ich hoffe die beiden sind in Sicherheit" sie greift nach dem Schlüssel. Eine art Funke trat auf. sie erschreckte kurz. aber dann schien alles normal.
Xala, Darkness Hallow
Sie weitet die Augen und ist sehr überrascht. sie guckt durch den Monitor zu dem Mädchen, " ist sowas überhaupt möglich? ein Schatten mit Herz?" Sie guckt sie skeptisch an. " wenn das so ist sollten wir ihr Herz nehmen. Sie ist eh schon halb wie wir und wenn du willst das der Lichtler innerlich wächst wird sie nur stören." sie macht eine Pause. " Davon abgesehen wäre es so schön zu sehen wie er darunter leidet nichts tun zu können, während wir ihr das Herz nehmen" aufgerecht lächelte sie wieder teuflisch. Dann guckt sie zu Xylon. " oh bitte Meister Xylon, last mich Chaos anrichten in einer anderen Welt. schon so lange bin ich hier in Darkness Hallow und es ist noch so klein. Ich werde auch keinen der Lichtler töten."

in Kingdom Hearts: Other Dimension 25.02.2016 19:37von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Allera, Meeresboden
"Oh, das ist ein Mogry. Doch wo sind wir hier? Schon wieder diese Frage. Ich kenne das hier nicht." Allera sah sich um und das Schiff war sehr interessant.
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 25.02.2016 19:42von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Tarks, Moonlight Island
Er lief hinter Seira her und sah sich um. "Wer sind Vaith und Mars?" fragt er als er sich umsah. Dann entdeckte er etwas. "Hey Seira, komm mal her und sie dir das an" Er hatte eine Wandmalerei entdeckt auf der mehrere Personen abgebildet waren von denen ein strahlendes Licht ausging. Er zeigte auf eine weibliche Person die Seira ähnlich sah.
Mars, Meeresboden
"ein Mogry, da könnten wir wegen diesem Ability fragen" Er lief zu dem Hund und fragte ihn. Nach etwas verhandeln nahm der Mogry das Ability und 150 Taler und werkelt etwas herum. Dann bekam Mars zwei Stück. Er lief zurück zu Allera und gab ihr das eine. "Hier bitte" Er ging an die Reling "Das ist ein Schiff."

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |