![]() |
|
Kingdom Hearts Beyond the Known
RE: Kingdom Hearts Beyond the Known
in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.02.2016 23:55von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Allera, Traverse Town
Allera sah Gespannt zu Wie der Wolf sich umdrehte und zum Dach Sah. Er Brüllte und teilte sich auf in Drei. Sie waren Unglaublich Schnell und einer Rannte hinauf zu Mars und Rannte die Wand hinauf der andere Blieb in der Mitte und Der Letzte kam auf sie zu. Er rannte und Sprang Allera hatte keine Zeit mehr auf Mars zu achten sondern Achtete nur noch auf den Gegner der auf sie zu kam. sie sprang mit einem Rückwärts Salto von der Lampe die der Wolf mühelos Um riss. Er Sprang mit mehreren Zickzack Sprüngen auf sie zu und sie wusste nicht aus welcher Richtung er angreifen Würde. Ihr Hammer war zu Langsam um Schnell zu reagieren. Und so wurde sie erwischt und sie flog erneut quer Über den Platz. "Dieses Mist Ding!" Brüllte sie und ließ ihren Hammer Schrumpfen sie Packte ihn weg und Verwandelte sich. Sie Schleierte und wurde so wie der Wolf zu nebel sie rannte, oder eher flog auf den Gegner zu. Sie Verwandelte sich in einen Speer und Flog förmlich durch einen Der Gegner. Sie Verwandelte sich danach Zurück und Schlug mit Dem Hammer den Sie nun Raus zog zu. Sie traf den Durchbohrten Gegner und Quetschte ihn gegen die Wand wo er zerfiel. "einer Weniger." Sagte sie Freudig sah aber sehr Lädiert aus.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 24.02.2016 07:26von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mars, Traverse Town
Mars sah überrascht zu Wie der Wolf sich aufteilte. Als der eine auf ihn zu rannte war er nicht sicher was er machen sollte. Der Wolf kam über die Dachkannte und Mars war sich sicher ein Grinsen auf dem Wolfsgesicht zu sehen. Mars saß auf dem Dach in der Falle. Der Wolf rannte auf ihn zu und holte zum Schlag aus. Mars sprang über ihn drehte dabei eine Schraube und einen Salto und schoss dem Wolf in den Rücken. Er landete auf den Füßen bekam aber nicht mit wie der Wolf hinter ihm umdrehte und ausholte. Als nächstes Flog Mars durch die Luft und zerbrach die Holzwand auf dem Dach eines Gebäudes. Mars war ziemlich lädiert und rappelte sich aus den Trümmern. Der Wolf rannte wieder auf ihn zu. Mars war verzweifelt, er wusste nicht was er tun sollte. Auf einmal war er wieder komplett klar, er hatte eine Idee. Er nahm seine Pistolen, zielte auf den Kopf und atmete tief durch. Seine Pistolen begannen leicht zu leuchten und als der Wolf nur noch 5 Meter entfernt war, drückte Mars ab. Ein Strahl aus Licht kam gebündelt aus den Beiden Pistolen, die Strähle begannen sich umeinander zu drehen und durchbohrten den Wolf. Mars sah zu Wie der Wolf sich auflöste und freute sich. Er humpelte zu Dachrand und sah zu Allera, welche nicht besser aussah als er. Dann sah er zu dem Wolf. Er hatte eine Idee. Er zeigte Allera das er schoss und sie den Schuss mit dem Hammer auf den Wolf lenken sollte.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Kingdom Hearts: Other Dimension 24.02.2016 12:46von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Allera, Traverse Town
Allera Nickte und Atmete Durch. Sie sah die Schüsse und sah alles wie in Zeitlupe die Schüsse kamen Immer Näher und sie reagierte im Perfekten Timing. "Raarr." Machte sie da die Schüsse um Zu leiten eine verdammt Anstrengend War. Die Energie Sträubte sich und es Fühlte sich an als wolle sie 20 Tonnen Bewegen. Doch Schluss endlich Schafte sie es und Sie Schlug die Schüsse zur Seite, sie flogen in Richtung Wolf und Zerschlugen ihn. Allera brach erschöpft zusammen und atmete Schwer während sie auf den Knien saß, vorn Über Gebeugt und Erschöpft. "Wir... wir haben es... haben es geschafft." Ihre Arme taten Weh die Schüsse wahren Stärker als sie erwartet hat.
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 24.02.2016 12:50von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mars, Traverse Town
Er kletterte vom Dach und ging zu Allera. "Ja wir haben es geschafft" er hob eine Hand hoch "Vita" und leichte grüne Energie umhüllte ihn und ließ ihn wieder etwas zu Kräften kommen. Dasselbe tat er bei Allera. "Wir müssen in den Ost Teil, dort soll uns etwas helfen." Er holte den Schlüssel heraus und zeigte ihn Allera.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 24.02.2016 13:00von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Xala, Darkness hallow
Sie sprang wütend auf. " grraah ! was fällt diesen Bastarden ein Xylons, Kreation zu zerstören." Sie geht wütend zur Projektion und zerschneidet siebzig ihrer Sense. Die Wut ist ihr völlig ins Gesicht geschrieben. Ein Schatten Lurch kommt, daher und sie tritt ihn einfach weg. " get Mir aus dem weg!" Schreit sie es an. Dann öffnet sie wieder den Bildschirm. " was ist eigentlich mit diesem ahmetmädchen. Sie ist ein Schatten aber kämpft gegen uns?! Na warte wenn ich die in die Finger kriege" sie ist förmlich von einer schwarzen Aura umgeben. Am liebsten will sie einfach hin und die beiden zerquetschen.
Seira, moonlight island
Sie wurde am nächsten Tag wach. Sie bekommt essen von den ureinwohnern. Am Vormittag macht sie sich dann bereit loszi gehen. Sie verlässt die Hütte und der älteste kommt zu ihr in Begleitung mit einem Mann. " das ist Werle einer der stärksten von uns. Er wird dich so weit begleiten wie es ihm möglich ist. " sie nickt und die beiden begrüßen sich kurz förmlich. Dann brechen sie auf zum Tempel. Am Fuß des Berges Tauchen die ersten Lurche auf und sie macht sich bereit einen nach dem anderen fertig zu machen. zielsicher schreitet sie voran.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 24.02.2016 13:46von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Allera, Traverse Town
"Ja gut. Lass uns gehen. Aber ein Gummi Jet wird uns nicht unbedingt Helfen. Wir haben momentan nur eine Reichweite von Zwei Welten. Das Heißt wir können von hier aus nur Zwei Welten Erreichen. Ich habe ein Gespür für die Wege. Der Rest ist noch Blockiert." Allera hatte die Augen Geschlossen und hielt eine Hand an die Schläfe während sie erzählte.
Xylon, Darkness Hollow
Xylon wachte auf er war Ausgeruht und ging in den Thron Saal. Xala war aufgebracht und Trat einen Lurch durch den Raum. Er Schritt von hinten an sie rann und Umarmte Sie mit einer Hand. Die andere Legte er Auf ihren Kopf. "Ganz ruhig kleine." Er wusste mit einem Blick auf die Projektion worum es ging. "ach kleine, Er wurde Erschaffen um zu Sterben er war ein Test." Er Lächelte. "Ich werde weitere Tests zu den anderen Lichtern Schicken, Ich muss sie Stärken erst dann kann ich ihnen Ihr Licht entreißen und die Dunkelheit verbreiten.
Vaith, Forestria
Vaith wachte auf. Obwohl er vor dem Schlafen gehen Was zu essen Bekommen hat, war er unglaublich hungrig. Er sah sich um und erschrak aufgrund seiner Umgebung. Es war der Selbe Raum, doch anders. Er war Herunter Gekommen und vermodert. Spinnen weben Hingen überall und Der Dreck war gefühlt Zentimeter Dick. Er war Verwundert und ging nach Draußen. Er hatte angst durch den Boden zu Brechen da er Knirschte und sich ungewöhnlich Bog unter seinem Gewicht. Vaith erreichte die Tür und trat heraus. Der Wald sah anders aus als beim Tag. Nebel hing über dem Boden und Die Bäume Wirkten Düster. Häuser Plattformen und Brücken Zwischen Den Bäumen sahen Zerstört und Vermodert aus. Er sah sich um und machte einen Schritt nach Vorne. Der Boden Knackte und brach unter ihm Zusammen. Vaith landete in einem Großen Schwarzen Spinnennetz. Es sah aus als Wäre es aus Schatten und Klebte Nichtmal. Er stand auf und versuchte sein Gleichgewicht auf dem Wabbeligen Untergrund zu halten. Da hörte er etwas das ihm gar nicht Gefiel. es klang nach Großen Scheren die Klapperten. Als sich Vaith umdrehte stand er einer Schatten Spinne gegenüber. "Heilige Scheiße!" rief er und lief sprang vom Netz und Landete unsanft auf dem Wald Boden. Dann rannte er weiter.
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 24.02.2016 13:55von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mars, Traverse Town
"Hauptsache wir kommen hier erstmal weg." Er ging mit ihr zusammen Richtung Osten und sie fanden relativ schnell und ohne allzu viele Herzlose den Lagerraum in dem der Jet stand. Er war schlicht, Schwarz-Weiß mit einem kleine Cockpit und einer Kanone vorne dran. "Einfach, sollte aber reichen oder?" er betrat den Jet und sah sich um "Weißt du wie man so ein Ding fliegt?"

in Kingdom Hearts: Other Dimension 24.02.2016 13:58von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
xala, Darkness Hallow
Sie erschreckte kurz leicht und guckte dann hinter sich. Ihr Gesicht wurde rot." Meister Xylon. Ich hoffe ich habe sie nicht geweckt. "Dann guckte sie zum Bildschirm. " ich verstehe na dann werden wir warten bis sie an ihren Test wachsen." Sie drehte sich zu ihm um und guckte ihn wie immer bewundert an ." Wenn sie so weit sind, werde ich mich dieser Bälger annehmen und ihnen ihr Licht in eurem Namen entreißen." Ihr Blick wurde diabolisch." Ich werde Ihnen lehren was es Heist Quallen zu fühlen bis vollkommen am Boden sind und winseln" sie kichert gespenstig.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 24.02.2016 14:31von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Xylon, Darkness Hollow
"Möchtest du auch einen Test erschaffen. Für den anderen Jungen habe ich bereits einen wenn du magst kannst du das Mädchen Testen. Mach doch etwas Fliegendes" Er lächelte und reichte ihr Dunkelheit aus der sie etwas formen sollte. "Lass dir zeit und benutz bitte das Nächste mal deinen Thron." Er Schnipste und neben seinem erschien ein Zweiter ähnlicher thron wobei er Besser zu ihr passte. Er setzte sich auf seinen Thron und öffnete eine Projektion.
Vaith, Forestria
Vaith war langsamer als die Spinne und wusste das er Kämpfen Musste. Er konzentrierte sich und Beschwor seine Kette. "Verdammtes Scheiß ding!" rief er und begann sie zu Elektrisieren. Er Schleuderte sie und Bearbeitete eins der Beine. Die Spinne Knickte zwar weg schleuderte ihn Jedoch gegen einen Baum. "Arrgh." stöhnte er und stand wieder auf. Er Brüllte und Kämpfte verbissen gegen die Spinne. Er Schaffte es sie in Schach zu Halten so wie sie es bei ihm jedoch auch Schafte. Seine Kette knallte gegen sie und Blitze Prasselten durch die Kette doch es Wirkte kaum. "Komm schon!" Brüllte er und unbewusst verwendete er erneut die Dunklen Blitze die es Ihm Ermöglichten der Spinne ein Bein ab zu trennen. Die Spinne Schrie und begann Eier zu Legen. Es waren Fünf stück. Er Zerschlug alle er wollte nicht warten was Passierte. Die Blitze ließen seine Haare zu Berge Stehen und er Lachte während er auf die Spinne einprügelte.
Allera, Traverse Town
Allera überlegte. "Ich weiß nicht, es kommt mir bekannt vor. Ich kann es Versuchen. Das einzige was ich Weiß ist das es Definitiv Fliegen kann doch es ist nicht Warp fähig." sie stand vor den Hebeln und Schaltern und betätigte ganz selbst verständlich Knöpfe. Sie machte es Jedoch nicht Bewusst. Mann hörte die Motoren Starten und es begann zu Schweben. "Ok ich denke ich bekomme das hin aber Schnall dich besser an!" sagte sie und flog los. Sie durchbrach den Himmel und sie waren im Raum Dazwischen. So Laut meinem Gefühl und dem Navigation Computer können wir zu Zwei Welten einmal dem 'Meeresboden' und einmal 'Sky Islands' Wohin sollen wir?"
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 24.02.2016 14:42von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mars, Raum dazwischen
Ihm war etwas schlecht von dem rasanten aufstieg. "uiuiui. Das war aber schnell." Er sah auf den Radar "Ich würde sagen" Er schloss die Augen und deutete ohne zu sehen auf den Meeresboden. "da hin"

in Kingdom Hearts: Other Dimension 24.02.2016 18:26von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Allera, Raum Dazwischen
"Ok, dann mal Los." Sagte sie und Flog los. Es war eine recht Entspannter Flug bis sie etwas Hörten. Es Klang wie ein Wal. "Hast du das Auch geh... Oh GOTT!" Rief sie als vor ihnen ein Riesiges Maul auftauchte und sie verschluckte. Sie Knallten gegen etwas im Inneren. Allera wurde Bewusstlos und flog aus dem Gummi Jet. Dieser war Aufgegangen und sie Landete auf etwas Weichem und Fleischigen.
Vaith, Forestria
Vaith Stand schwer Atmend auf den Überresten die sich Langsam Auflösten. Vaith stand Komplett unter Strom. Und rot Schwarze Blitze zuckten aus ihm. "Das.. " Er brach ab und blieb erst mal Stehen.
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 24.02.2016 18:34von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mars, ???
Mars war bei dem Aufprall mit dem Kopf gegen das Steuerpult gekracht und ohnmächtig geworden. Er wachte nach einiger Zeit auf und sah sich um. Er erkannte das sie wohl in irgendwas riesigem drin waren, aber nicht genau in was. Er schnallte sich ab und verließ den Jet, nachdem er festgestellt hatte das Allera nicht darin war. Er konnte in der Ferne etwas ausmachen das wie Zähne aussah. Ihm brummte ganz schön der Schädel. "ALLERA?!" rief er und lief über den matschigen Untergrund.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 24.02.2016 18:41von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Allera, ???
Allera hatte unglaubliche Kopfschmerzen und sie rappelte sich hoch. Sie sah sich um und es sah Wieder lich aus. Sie war von Fleischigen Schleimigen Wänden umgeben. Sie wusste nicht wie sie hier hin gekommen war. Sah aber Mehrere Pilzartige Auswüchse die wie Plattformen aussahen. Sie sah auch um sich herum Grünliche Flüssigkeit die Übel roch. "Bitte sag mir nicht das ich im Magen bin." Sagte sie zu sich selbst und überlegte wie sie hier raus kommen könnte.
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 24.02.2016 18:51von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mars, ???
Als er von Allera keine Antwort bekam, beschloss er sie suchen zu gehen. Er lief durch einen Gang und befand sich auf einmal in einem Farbenfrohen Raum der pulsierte und sich leicht bewegte. "Oh Mann das sieht ja übel aus" sagte er zu sich. "Wie wollen wir hier nur wieder wegkommen?" er kratzte sich am Hinterkopf und lief weiter. Ihm war bisher noch kein Herzloser erschienen also hoffte er, das es hier noch keine gab. Er lief durch ein paar Farbenfrohe Räume und hatte das Gefühl im Kreis zu laufen. Er begann sich Markierungen zu machen und fand diese auch wieder. "Ein Labyrinth in einem Lebewesen, das ist absurd" er lief diesmal anders und kam in einem größeren Raum an, immernoch Farbenfroh. Er erkannte eine Kiste die am anderen Ende des Raumes stand und lief dorthin um sie zu öffnen. Als er sie öffnete fand er darin eine leuchtende Kugel. "Huh? Was ist das denn?" er nahm die Kugel raus und steckte sie in seine Tasche. Dann fand er noch einen Art Stein aus Gummi, welcher wohl zu einem Gummi-Jet gehört hatte, er steckte diesen ebenfalls ein. Er verließ den Raum und sah sich nochmal um. "Ich war jetzt überall aber Allera habe ich immer noch nicht gefunden" er seufzte und sah zu einem höher gelegenem Punkt. "Und da hoch komm ich auch nicht, naja aber ein versuch kann nicht schaden." er ging unter die Plattform und sprang.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 24.02.2016 19:21von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Allera, ???
Sie atmete durch und sprang auf eine der Plattformen. Sie Sprang von Plattform zu Plattform und schafte es nach Oben wo die einzige Öffnung war die sie Sah. Sie Schaffte es auch dadurch und war nun in einem Großen Raum Der Pulsierte und bunt war. "Oh mann was ist das hier bitte?!" Sagte sie und lief Planlos weiter.
...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |