headerimg

RE: Kingdom Hearts Beyond the Known

in Kingdom Hearts: Other Dimension 25.02.2016 22:46
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Xylon, Meeresboden

Xylon tauchte gemeinsam mit Xala auf dem Schiff auf. Sie standen nun vorne an der Reling. "Gut die beiden sollten hier sein lass uns gehen." Sagte er und führte sie dorthin wo Allera und Mars standen. "Hallo ihr beiden." Sagte er und sah sie an. Es war nun Leer auf dem Deck da alle unter deck gegangen sind.

Allera, Meeresboden

Die Männer waren nun alle unter deck und sie stand mit Mars allein da. "Nun keine Ahnung aber wir können ja nach sehen." Sagte sie und ging in Richtung Tür als zwei gestallten auftauchten. Der Mann sagte. "Hallo ihr beiden." Und die Frau sah sie Grimmig an. Allera war verwirrt und sah die Beiden an.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 25.02.2016 22:48
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Tarks, Moonlight Island

Er sah sie "Wow, einfach nur Wow. Steht dir echt hervorragend." Er ging zum Schrank und holte etwas eingelegtes Fleisch raus. "kannst du kochen? Wenn nein auch nicht schlimm"

Mars, Meeresboden

Er erkannte den Mann. Er hatte blitzschnell seine Pistolen in der Hand. "Du Schwein. Was hast du mit meinen Freunden gemacht?!" brüllte er den Mann an

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 25.02.2016 22:54

Xylon, Meeresboden

"Aber, aber. Immer mit der Ruhe. Ich habe sie so wie dich auf eine Welt geschickt. Damit ihr eure reise beginnen Könnt und ihr eure Innere Stärke findet. Diese Dinger da können zwar die Herzlosen Besiegen aber ganz sicher nicht mich. Mich kann nur eine Waffe Besiegen und die Besitzt ihr Nicht. Also du besitzt sie nicht. Allera kann sie nie Besitzen das ist ein Unterschied." Er sah Gelangweilt auf seine Hand. "Wir sind hier um dich von deinem Ballast zu befreien. Naja sie." Er deutete auf Xala. "Ist hier um dich von deinem Ballast zu Befreien ich schaue nur zu." er Lächelte und sprang ein Deck Höher. Dort setzte er sich auf die Reling und sah zu ihnen Hinunter. "Dann mal los, kleine."

Allera, Meeresboden

Allera verstand nur Bahnhof, es schien Jedoch auf einen Kampf hinaus zu Laufen Also zog sie ihren Hammer. und machte sich Bereit.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 25.02.2016 22:57

Mars, Meeresboden

Er war blind vor Wut und rannte dem Mann hinterher. "Du schaust nicht zu, du bekommst selbst was ab" Er stand hinter dem Mann und drückte ab.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 25.02.2016 23:03
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Seira, Moonlight Island

"Danke" sagt sie geschmeichelt. " naja jetzt nichts berauschendes aber etwas kann ich kochen" sie guckt ihm zu wie er packt. Sie hatte ja nichts mehr zum einpacken.

Xala, Meeresboden

kaum hatte er seine Pistolen gedrückt spürte er plötzlich vor sich stoppen. es ist die klinge einer Sense. an der auch das Geschoss der Pistole vorher apprallte Xala steht neben ihm und hält die Sense, sie guckt ihn bedrohlich an. " Mach ja keinen Unfug, kleiner. Wir sind nicht hier um dich zu töten also sei froh. Gegen meister Xylon hättest du eh keine Chance, also pass lieber auf was du machst." blitz schnell holt sie zum tritt aus und er fliegt bis ans andere Ende des Decks. Sie guckt zu Xylon mit dämonischem Ton sagt sie. " Ich sagte ja es wäre leicht sie zu trennen, hihi" Sie lässt mehrere Herzlose auftauchen. " beschäfftig den Jungen." Nun guckt sie mit diabolischem Blick zu Allera.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 25.02.2016 23:13

Xylon, Meeresboden

Er Lächelte sanft und sah hinunter. Wo nun Allera Stand und wo Xala wieder hin gesprungen war. Er würde den Kampf genießen.

Allera, Meeresboden

Allera sah Angespannt zu der Frau vor ihr. Sie hatten Beide Lange Stab Waffen dennoch hatte sie in der Reichweite einen Vorteil, Ihr Hammer wurde riesig und sie Schlug auf die Frau von Oben Würde sie nicht ausweichen Würde sie wohl zerquetscht werden.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 25.02.2016 23:14

Mars, Meeresboden

Er knallte gegen eine Wand und hielt sich den Kopf, alles war verschwommen und nicht ganz klar. Er stand auf und versuchte sich aufrecht zu halten. Er sah wie ein paar Herzlose auf ihn zu kamen. Er hob seine Pistole und schoss. Leider meilenweit daneben. Die Herzlosen kamen näher und er konnte sich nicht richtig fokussieren. Er hielt sich an der Wand fest als die Schattenlurche zum Angriff ansetzten. Sie sprangen auf ihm und ringen ihn zu Boden. Er war immernoch nicht klar im Kopf, doch dann sah er eine Erinnerung. Vaith und Seira die ihm aufhalfen als er über seine Füße gestolpert war. Diese Erinnerung gab ihm Stärke, er fühlte ein Licht in sich aufsteigen das die Herzlosen vertrieb. Ihm war immernoch etwas schwummerig vor Augen. 'du kannst auf uns Zählen Mars. Wir sind für dich da wenn du Hilfe brauchst' hallte ihm durch den Kopf. Er lief langsam an der Wand gestützt in die Richtung aus der er gekommen war.

Tarks, Moonlight Island

Er sah zu Seira. "hintem in meinem Garten wächst prächtiges Gemüse. Du holst" Er überlegte kurz "drei Tomaten, eine Gurke und einen Salagkopf. Oh und ein zwei Paprika" Seira Nickt und holte die Zutaten. Tarks begann zu kochen. Er machte angebratenes Fleisch dazu eine leckere Tomatensauce und einen Salat mit Paprika und Gurke. "Hier bitte sehr. Guten Appetit"

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 26.02.2016 06:26

Seira, Moonlight island

" Das sieht ja toll aus" sie isst etwas. " und gut schmecken tut es auch" sie ist weiter. " danke für´s kochen. Wenn ich dran denke was passiert ist als Mars mal kochen wollte." sie lacht kurz" er hat die ganze küche eingesaut und geschmeckt hat es auch nicht wirklich" sie guckte melancholisch. " es ist wohl besser wenn ich mich auf das wesentlcihe Konzentriere als an die Vergangenheit zu denken. Solange ich de beiden noch nicht gefunden habe werde ich eh nur trauernd rumkauern. ABer ich konnte auch nichts tun. Einer nach dem anderen Wurde in das schwarze Loch gezogen und ich konnte nur zugeguckt. " sie seufzt. " ich bringe den Teller weg."

Xala, Meeresboden.

sie lachte nur beim Anblick des Hammers und wich mit Leichtigkeit aus. " glaubst du wirklich, dass du mich mit sowas besiegen kannst? Ich bin stärker als irgendein Schattenwolf und den hast du ja auch nicht alleine geschafft." sie lacht finster. " na los, du musst der schon etwas mehr mühe geben, wenn du mich, die Prinzessin der Finsternis, besiegen willst." provokant steht sie da und wartet was sie als nächstes versuchen würde.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 26.02.2016 07:08

Tarks, Moonlight Island

"Nein lass mich das machen" Er nahm ihren Teller und ging zum abspülen "geh du dich lieber mal hinlegen. Da hinten ist ein Raum mit einer Leiter, Folge der Leiter und du findest mein Bett. Leg dich hin. Ich werde was für mich finden" damit begann er abzuspülen.

Mars, Meeresboden

Er lief weiter getrieben davon, das nicht schon wieder jemanden verlieren wollte. "Lass sie ihn Ruhe" sagte er

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 26.02.2016 12:26

Allera, Meeresboden

Allera lief auf das Mädchen Zu ihren Hammer Schwenkend. Sie Hoffte zu Treffen und legte viel Kraft in die Schläge. Sie war noch Immer leicht erschöpft schließlich ist sie durch einen dummen riesen Wal geklettert.

Xylon, Meeresboden

Xylon sah gespannt zu was Xala machen würde. Sie war natürlich um weiten Besser doch Allera war nicht schlecht. Xylon Genoss es diesen Kampf zu betrachten er war Spannender als er gedacht hatte. Er sah das der junge sich aufrappelte und auf dem Weg war. "Ach Herr Gott, noch mal." Sagte er und schnipste. "Haltet ihn auf aber tötet ihn nicht." Sagte er und beschwor Mehrere Große Klapper Soldaten. Sie waren nicht Blau sondern schwarz Grau und ungefähr so Groß wie ein Mensch. Dazu auch noch Große Schattenlurche die den Jungen einkreisten. Anschließend widmete er sich wieder dem Kampf.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 26.02.2016 12:42

Mars, Meeresboden

Er sah sich umzingelt und wusste das er keine Chance hatte. Er war immernoch nicht klar im Kopf und die Herzlosen kamen näher. 'Es gibt immer licht am ende des Ganges, es muss einfach' Er stand da und tat nichts. 'Ich kann nicht wieder tatenlos zusehen wie jemand verschwindet.' Er spürte eine Wut in sich. "Ich kann nicht wieder zusehen" sagte er und spürte wie eine neue Kraft in ihm aufstieg. 'Ich muss meinem Herzen folgen. Seiner Kraft eine Form geben' die Herzlose um ihn waren stehen geblieben. Er konzentrierte sich und spürte wie sich etwas in seiner Hand manifestierte. Erst ein Griff, in einem Schwarzen Ton. Dann eine Kette die zu einem Anhänger führte an dem zwei kleine Pistolen hingen. Dann entsandt die Klinge. Ein makelloses Schwarz mit spuren von weiß darin, es war konplett gerade und an der Spitze war ein Tropfen aus Licht.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 26.02.2016 13:30

Xylon, Meeresboden

"DA IST ES!" Sagte er völlig Enthusiastisch. er war aufgesprungen und Lächelte breit. Seine Augen waren aufgerissen und er Lachte wie ein Wahnsinniger. "Xala beende den Kampf der Verlust wird ihn weiter Formen. Aber lass sie am leben ich brauche sie vielleicht noch." Xylon Stand auf dem Geländer und Lachte weiter.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 26.02.2016 13:50

Mars, Meeresboden

"Du mieses Schwein!" schrie er. Mars schwang sein Schwert einmal um sich und alle Herzlosen zerbarsten. Dann rannte er auf Xylon zu und holte aus, in in der Mitte zu zerteilen. "Geh zurück in die Dunkelheit aus der du kamst. Und lass uns in Ruhe!"

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 26.02.2016 14:07

Seira, moonlight Island

Sie nicht einverstanden und legt sich hin. Sie schläft bis zum nächsten morgen. Sie träumt schonwieder davon wie ihre Freunde in der Dunkelheit verwinden. Blitzartig setzt sie sich im Bett auf. Es ist früher morgen. Sie atmet tief ein und aus. Sie macht sich die Haare aus dem Gesicht und schaut sich um. All das geschehende wirkt immernoch wie ein alptraum, nur ist er klar in Ihrem köpfen gebrannt. Sie sieht wieder das Schlüsselanhänger und geht hin und hebt es auf." Ich muss stärker werden. Ich muss soviel stärker werden"

Xala, Schiff

Sie weicht gekonnt den Attacken aus. Einer streift sie und sie geht ein Stück weiter zurück. " nicht schlecht du hast ne einen kleinen Kratzer gemacht. Aber das wird nicht reichen." Xylon befiehlt ihr es zu beenden und Xala wendet sich zu ihm sie wirkt nun wie niedliches kleines Mädchen" verstanden" dann wendet sie sich wieder allera zu ein finsteres Geinsen im Gesicht" ich würde ja gerne weiter spielen, aber du hast Meister Xylon ja gehört" sie macht sich bereit zum Angriff und rennt auf sie zu. " Schattenkabinett" sagt sie. Ihre Klinge wird zu Schatten von ihrer Sense und sie zischte mehrmals an ihr vorbei wobei sie allera Schaden zufügt. Nur beim letzten Angriff schafft sie zu blocken mit ihren Hammer, dabei entsteht eine große Druckwelle. Xala tischt ein Stück nach hinten und allera wird von ihr so sehr weggedrückt, dass sie ins Wasser fliegt.
" bin fertig. " sagte sie in einem misch aus niedlich und finster im Ton dann fängt sie an etwas zu lachen. Und guckt ihren geliebten Xylon bewundert an.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 26.02.2016 17:09

Xylon, Meeresboden -> Darkness Hollow

Xylon fing das Schwert mit einer Hand auf. Es Rauchte ein Wenig und seine Hand Erlitt Verbrennungen. Doch das Ignorierte er. Er Schleuderte Mars Gegen eine Wand. "Lass uns gehen." Sagte er und Lächelte Xala an. Sie hakte sich bei ihm ein und sie verschwanden in einem Portal. als sie wieder zuhause waren sahen sie das Die Welt um einiges an Größe zugenommen hat. Sie hatten nun ein Prächtiges dunkles Schloss. "Hmm sie arbeiten Schnell. Sagte er lachend und setzte sich auf seinen Thron.

Allera, Meeresboden

Allera blockte den Letzten Angriff und Flog weg. Sie war unglaublich Stark. Allera flog Rücklings über die Reling und Klatschte ins Wasser. Es war Kalt und ihre Nasse Kleidung zog an ihr. Sie konnte sich nicht an der Oberfläche halten und sank. Sie versuchte Krampfhaft die Luft anzuhalten doch schaffte sie es nicht mehr. Sie wurde Bewusstlos und sank in die Tiefen.

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen