headerimg

RE: Kingdom Hearts Beyond the Known

in Kingdom Hearts: Other Dimension 24.02.2016 19:29
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Mars, ???

Er sprang und er sprang höher als jemals zuvor. Er landete auf der Plattform. "Wow. Wie hab ich das gemacht" Er ließ es erstmal offen und lief durch einen Gang und kam in einen Raum der nur nach oben ging. Er begann mit seiner neuen Fähigkeit hoch zu springen, hochzuklettern. Er sprang durch eine Öffnung in der Decke und kam in einen eigenartigen Raum und sah sich um. Vielleicht konnte er hier Allera finden.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 24.02.2016 19:33
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Xala, Darkness Hallow

sieh nahm die Schattenmasse voller Freude an. als sie den Thron sieht blitzen ihre Augen auf. "Meister Xylon, der ist wunderschön. ein finster-süßer Thron für eine finstere Princessin." sie eilt zum Thron und setzt sich drauf. sie spielt etwas mit der Schattenmasse rum. Dann kommt ihr eine Idee. sie formt Flügel und einen spitzen Schnabel " ein Schattenvogel, der wie ein Drache schatten spuckt. Mal sehen wie sich das Mädchen dagegen schlägt" ihre Minie war finster und boshaft.

Seira, Moonlight Island

sie hat die Hälfte des Berges Hinter sich. sie sieht einen großen schatten über ihr eilen. Als sie hochguckt ist er schon weg, dann kommt ein lauts Vogelkreischen von der Bergspitze aus. Vögel fliegen vom Berg hoch und der Mann neben ihr fängt an zu große Angst zu kriegen. "ich bin weg" ruft er noch und ist weg.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 24.02.2016 20:02
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Xylon, Darkness Hollow

"Ein Hinreißendes Geschöpf Xala." Sagte er und Lächelte. Ihm Gefiel die Kreation. Xala war sehr Kreativ. Er stand auf und sagte. "Gut ich werde mich ein Wenig Umsehen ich Vertraue darauf das du alles im griff hast.

Allera, ???

Allera sah sich weiter im raum um es gab insgesamt 3 Durchgänge. "Oh mann was ist das für nen Scheiß hier." Fluchte sie und sah sich wieder um. Sie kam nicht mal zu den Durchgängen da diese Oben an der Wand und zu hoch waren für sie. Wobei. ihr Fiel gerade etwas ein. Sie nahm ihren Hammer und ließ ihn Wachsen. So kam sie bis zum Durchgang und Sprang durch. Wo auch immer sie war es war genau so Ekelhaft wie der Rest.

Vaith, Forestria

Vaith ging weiter durch den Wald es war Dunkel der Nebel war Kalt und Vaith wollte nicht mehr gegen die Schatten Kämpfen er War am aufgeben. Innerlich wie Äußerlich er fiel um und versank in Dunkelheit.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 24.02.2016 20:20

Mars, ???

Er lief weiter planlos umher Bis er schließlich Licht in eine Sackgasse kam und umdrehte. Er hoffte das er bald Allera finden würde. Er lief durch ein paar weitere Gänge und meinte jemanden vor sich zu sehen. "Allera, bist du das?"

Tarks, Moonlight Island

Er war am Berghang und sah den Vögel zu Wie sie auf etwas zuflogen. Dabei bemerkte er nicht wie einer über ihm war. Der Vogel stürzte sich auf ihn und packte ihn an den Beinen und baumelte unter ihm. "Lass mich los du mistvieh" Er nahm seinen Stab der auf seinem Rücken befestigt war und schlug dem Vogel gegen die Beine. Der Vogel lueü los und Tarks fiel nach unten "Das habe ich nicht richtig durchdaaaaaaaacht" schrie er als er fiel. Er landete in den Bäumen und krachte neber einem Mädchen auf den Boden. "Autsch"

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 24.02.2016 20:24
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Allera, ???

"Oh Gott sei Dank." Sagte sie erleichtert. "Wo zur Hölle sind wir hier?" fragte sie und sah Mars erleichtert, froh und Angeekelt zu gleich an. Diese Umgebung gefiel ihr nicht und sie wollte Schnellst Möglich hier raus.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 24.02.2016 20:29

Xala, Darkness hallow

" du kannst dich auf mich verlassen. Sagt sie ihm winkend als Xylon geht.

Seira, moonlight Island

Während sie versuchte zu sehen wo der Schatten hinflog und was es war hört sie etwas neben sich vom Baum. Sie schmeckt zurück. Kampfbereit stellt sich sich in die Richtung und etwas landet vor ihr. Es wirkte wie ein Mamsch aber hatte mehr Behaarung und Ohren. Erst dachte sie es sei ein Mensch dann sieht sie Ohren und katzenschwanz. Sie guckte es verwirrt an. Es sah nicht aus wie ein schattenwesen." A-alles ok ?" Fragt sie vorsichtig, immernoch bereit zu kämpfen.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 24.02.2016 20:33

Mars, ???

"Ich weiß nicht wo wir sind, aber es sieht aus wie das innere von irgendwas." Er sah sich um "wichtiger ist die Frage wie kommen wir hier wieder raus" ihm fiel die Kugel ein die er gefunden hatte und kramte sie aus seiner Tasche "hier schau mal, das hab ich gefunden, weißt du, was das ist?"

Tarks, Moonlight Island

Er rappelte sich auf. "ja geht so. Dieses Drecksvieh hat mich fallen lassen" Er sah nach oben, dann sah er zu dem Mädchen. "Hey ganz ruhig, ich bin kein Feind. Wer sind sie eigentlich, ich kann mich nicht erinnern Sie hier schonmal gesehen zu haben"

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 24.02.2016 20:40

Seira, Moonlight Island

Sie zögert erst entscheidet dann aber ihm zu glauben, immerhin besteht er nicht ganz aus Schatten und bis jetzt waren die Bewohner freundlich. " ich bin Seira. Ich komme auch nicht von hier ich bin hier gestrandet könnte man sagen. Jetzt will ich zum Tempel und ..." Sie hält einen Moment inne da sie selbst nicht glaubt, dass sie es versucht. " und gucken was da so los ist, vielleicht ist dort ein Hinweis wie ich von hier wegkomme. Und wer bist du? Oder eher was bist du? Du trägst auch nicht solche naturbelassensten Sachen wie die anderen Einwohner dieser Insel" sie guckt in fragend an.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 24.02.2016 20:48

Tarks, Moonlight Island

" Mein Name ist Tarks Darn, ich bin auch nicht von hier, glaub ich. Ich lebe jetzt seit mehr als 5 Jahren hier. Vorher, pffft, alles durcheinander. Ich kann mich nicht erinnern. Aber ich bin ein Feliza, du bist anscheinend ein Mensch." Er sah in Richtung Tempel "Du willst zum Tempel? Da kann ich dir helfen, ich war schon ein paar mal dort" Er hörte es knacken, sah noch oben und ihm knallte sein Kampfstab gegen den Kopf. "Autsch, da ist er ja"

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 25.02.2016 06:23

Xala, Darkness Hallow

" so sie will zum Tempel, na da wünsche ich ihr und ihrem Freund viel spaß bei." sie Lachte wieder böswillig" Schattenvogel! sorg dafür, dass sie den Tempel nicht all zu leicht erreichen."

Seira, Moonlight Island
Sie lachte leicht und lächelt ihn an. "wenn du mir den Weg zeigen kannst gerne, hier sind nur ein Haufen Schattenmonster, die uns attackieren werden.
plötzlich komm etwas im Strumwind auf sie zugeflogen. Der Schattenvogel , kreist über sie. " was ist das denn für ein Vieh?" schreckt Seira zurück. Es Spuckt mit schatten um sich. Seira weicht den Schattenflammen gerade so aus.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 25.02.2016 07:05

Tarks, Moonlight Island

Er weicht den Schattenflammen durch einen Sprung auf einen Ast aus. "Ich weiß auch nicht was die sind, aber sie scheinen uns nicht allzu freundlich gesinnt." Er stieg vom Ast und suchte einen Ort an dem er das Vieh gut sehen konnte. Er nahm seinen Stab und zielte auf die Flügel des Viehs "Feura" rief er und eine Feuerkugel kam aus seinem Stab und flog auf den Vogel zu.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 25.02.2016 10:37

Seira, moonlight Island

Sie weicht weiter aus als, Tarks feura auf das Monster anwendet. Der Vogel verliert an kondotion und richtet sich zu Tarks. Seira sieht ihre Chance. " Eisra" sie schießt Eis auf den anderen Flügel. Es ist das einzige Element, dass sie beherrscht neben Vita dafür sehr gut. Der Vogel verliert an Höhe und landet kurzzeitig. Aber war noch lange nicht geschlagen. Er schüttelt sich die Schmerzen fast schon einfach weg und speit weiter Schatten. Seira weicht erstmal aus. Sie versucht Tark gegenüber zu sein da der Vogel leicht verwirrt scheint dadurch, da er nicht weis wen er angreifen soll.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 25.02.2016 10:51

Tarks, Moonlight Island

De Vogel konzentrierte sich, nach kurzer Verwirrung, auf Seira und wand den Tarks den Rücken zu. Tarks sah seine Gelegenheit, er steckte seinen Stab auf seinen Rücken und holte seine Klauenhandschuhe heraus. Er sprang auf den Rücken des Vogels und stieß seine Klauen hinein, der Vogel schrie auf und warf ihn ab. Sein Flügel war zerrissen als Tarks hinunterfiel und er ihm ihn aufriss. Der Vogel drehte sich um und hob seine Kralle und wollte Tarks zerquetschen.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 25.02.2016 14:01

Seira, moonlight Island

Der Vogel konzentriert sich auf sie und sie muss erstmal ausweichen. Mit seinem Schnabel malmt er ohne große Probleme die Bäume um. Aufeinmal kreischt der Vogel auf und fällt wieder zu Boden. Seira sieht Tarks von ihm fallen, jetzt ist er jedoch in perfekter Reichweite für den Vogel. Er wil Tarks mit dem Schnabel aufschlitzen. Seira rennt hin und nutzt ihren Stab um ihr mehr Schwung und Höhe bei einem Sprung zu geben. Mit einem Sprungkick überrascht sie den Vogel seitlich welcher mit dem Kopf zur Seite gedrängt wird. So hat Tarks genug Zeit um aufzustehen.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 25.02.2016 14:04

Tarks, Moonlight Island

Der Vogel wurde von Seira abgelenkt und er stand auf. "Jetzt gibt's Saures!" rief er "Macht der Flammen" Er ließ seine Handschuhe in Flammen aufgehen und rannte auf den Vogel zu. Blitzschnell schnitt er dem Vogel die Beine durch und stand dann auf der anderen Seite. "Gib ihm den Rest Kleine!"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen