headerimg

RE: Kingdom Hearts Beyond the Known

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.02.2016 21:43
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Mars, Traverse Town

Er war schockiert aber er sagte nichts. Er musste sich an sowas gewöhnen. Es schien nämlich als würde er noch mehr solcher Sachen sehen. "vielleicht sollten wir hier weggehen. Womöglich kann Broker uns helfen" Er sprach mehr zu sich als zu Allera.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.02.2016 21:49
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Allera, Traverse Town

"Tja das könnte ein Problem sein, Brocker ist es nicht doc hdie Bewohner haben mir Verboten Traverse Mitte zu Betreten." Sie zuckte mit den Schultern und Verwandelte sich zurück. "Sie glauben ich wäre eine von denen." Sie sagte das mit abscheu und machte eine Geste mit dem Kopf in die Richtung wo die Herzlosen Waren.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.02.2016 21:51

Mars, Traverse Town

"Stimmt auch wieder" Er kratzte sich am Kopf. "Warte hier ich frage Broker ob er uns vielleicht helfen kann hier weg zu kommen. Ich will meine Freunde suchen"

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.02.2016 21:54
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Xala, Darkness Hallow

" Meister Xylon, Ihr seid zurück und habt so wundervolles Chaos angerichtet. Ich habe alles gesehen. Eine wundervolle Vorführung" sie eilte an sein seine Seite und guckt ihn bewundernd an. "Hach ich kann es kaum erwarteten das Endlich unsere Pläne in Aktion treten. Und wir über all Leid und Kummer verbreiten, bis die Dunkelheit auch das letzte fünkchen Licht verschluckt hat. " ein düsterer und blutrünstiger Blick kam in ihr Gesicht. Dann wand sie sich Xylon wieder zu " ihr müsst doch sicher erschöpft sein. Ruhen sie sich etwas aus wären die Schattengestalten ihre Arbeit machen". wenn sie Xylon so anbetungswürdig ansah, war sie fast niedlich und wirkte nicht so böse wie sie es in ihrem Inneren ist.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.02.2016 22:10

Xylon, Darkness Hollow

"Du hast recht." Sagte er und ließ sich von ihr führen. Sie war wie Üblich und das Gefiel ihm. Er mochte ihre art und war tatsächlich erschöpft. Eine Welt zu verschlingen kostete sehr viel Kraft. Er legte sich in sein Zimmer und wusste das alles von Xala gut geführt werden würde.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.02.2016 22:20

Mars, Traverse Town

Er lief zurück zu Broker und fragte ihn ob er ihm vielleicht helfen konnte. Broker kratzte sich am Kinn und überlegte. "Du bist nich normal Junge. Erst tauchst du hier auf, dann machst du zaubertricks und jetzt fragst du mich ob ich dir helfen könnte? Ich weiß nicht wieso aber ich glaube dir zu helfen könnte sich als kein Fehler herausstellen." Er kramte in einer Kiste die hinter ihm stand und holte einen kleinen Schlüssel aus Gummi heraus. "im Ost Abschnitt der Stadt gibt es einen kleinen Lagerraum. Dort steht etwas das dir helfen könnte" Er gab ihm den Schlüssel. "Lass dich nicht von den Herzlosen erwischen kleiner" Er kramte nochmal in der Kiste herum und holte zwei Pistolen raus. Eine in Blau und eine in Rot. "nimm das auch noch mit, keine Sorge kostet nix." Mars war dankbar und nahm die Pistolen und den Schlüssel. "Vielen Dank Broker"

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.02.2016 22:25
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Xala, Darkness Hallow

sie begleitet ihn in sein Zimmer " schauderige Träume mein Führer der Finsternis. Ruht euch gut aus es liegen noch viele böse Machenschaften vor euch und wenn was ist ruft mich." verliebt hüpfend springt sie weg nach dem sie die Tür geschlossen hat. Sie erreicht den Hauptsaal und setzt sich auf Xylons Thron. ihre Miene wurde Boshaft" also dann Schattenlurche, an die arbeit macht unser Land größer wir wollen immerhin das Universum Dominieren" sie fing diabolisch an zu lachen. und beobachtet etwas die drei Lichtler welche ihre neuen Welten erkunden.

Seira, Moonlight Island

In der Hütte war auch der Alte Mann von eben. Sie unterhält sich mit den Leuten über das Dorf. Der alte Mann ist der Stadtälteste und Somit der Häuptling. Sie erzählten ihr von der Strömung und den ganzen gescheiterten Versuchen von anderen Gestrandeten von hier weg zu kommen.
" Die beiden Namen die du genannt hast, sind das Freunde von dir?" fragt der Älteste. Seira nickt "wobei Mars sogar eher ein Bruder für mich ist, wir haben die gleichen Adoptiveltern und auch wenn ich nur ein Jahr älter bin, fühle ich mich verantwortlich für ihn." sie guckt niedergeschlagen. " Nun ja du bist aus dem Himmel gekommen, vielleicht kann der Himmel dir helfen. " sagt der alte Mann und Seira guckt ihn an als hätte er nicht mehr alle. " an der Spitze des Erloschenden Vulkans unserer Insel steht ein Tempel wo wir den Götten huldigen. Seit ein paar Tagen ist der Weg jedoch von den schwarzen Wesen versperrt und nun sind sie bis in unser Dorf vorgedrungen." Seira wusste nicht was sie davon halten soll, die Götter nach Hilfe zu fragen, aber wo die Schatten Fiecher sind, da ist auch der Mann. " Ich werde es versuchen" Seira war zuversichtlich. " Wir werden dir versuchen zu helfen, aber für heute Solltest du dich schlafen legen. Es ist spät und du wirkst erschöpft." seira nickte zaghaft und bekommt ein Bett gezeigt wo sie sich ausruhen kann.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.02.2016 22:49

Allera, Traverse Town

Allera wartete, sie saß auf dem Brunnen rand und sah in den Himmel. Sie hörte das Bekannte Geräusch, der einzige Herzlose den sie nicht Besiegen konnte. Den Schatten Wolf man hörte sein Stampfen und da sah mann auch die Erste Kralle. "Scheiße. Sagte sie und sprang auf ihren Hammer riss ihn schnell ab und Ließ ihn Schnell Größer Werden. Dann lief sie auf den Schatten Wolf zu. Dieser löste sich in nebel auf und wanderte als dieser einige Meter zur Seite. und ihr Hammer knallte auf den Boden. Das Vieh holte aus und Knallte sie mit voller Kraft. Allera flog mehrere Meter und Knallte in die Wand neben dem Tor nach Traverse Mitte. Die Wand Splitterte und sie Blieb darin Hängen. Ihr Hammer lag nun vor dem Brunnen.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.02.2016 22:58

Mars, Traverse Town

Er verließ den Laden und nahm seine alten Pistolen und steckte sie weg dann nahm er eine neuen und sah was die beiden den genau waren. Offenbar konnte die eine Flammen und die andere Eis verschiesen, was er nach etwas rumprobieren herausfand. Er lief zurück zu dem Tor nach Traverse Nord und hörte wie etwas gegen die Mauer schlug. Er trat durch das Tor und sah wie Allera an der Wand herunterrutschte. "Allera!" rief er und lief zu ihr. "Mist" Er hob seine Hände "vita" und grüne Energie ergoss sich leicht über Allera "geht's wieder?"

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.02.2016 23:06

Allera, Traverse Town

"Ja mir gehts... Weg da!" Rief sie Plötzlich und schupste ihn weg Kurz Danach Schlug ein trümmer Stück, an der Stelle wo sie gerade noch waren, ein. Allera stand auf wir Müssen hier verschwinden oder irgendwie dieses ding Besiegen." Sagte sie und sah ihren Hammer vor dem Brunnen. "Verdammt! Ich hasse es so zu Kämpfen. Halt dich zurück bis ich meinen Hammer habe sonst könnte ich dich versehentlich Verletzen." Sie ließ ihren Hals Knacken und verwandelte sich ins Schatten Wessen. Ihre Arme wurden zu Klingen und sie sprang Hinunter und lenkte den Schattenwolf ab. es dauerte nicht Lang bis sie es zu ihrem Hammer schafte und ihn packte. Dann sprang sie zurück zu Mars und Verwandelte sich zurück. "puh." Sagte sie und atmete aus.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.02.2016 23:10

Mars, Traverse Town

Er sah den Hund an und überlegte kurz. "kannst du mir eine Schub mit dem Hammer geben, damit ich auf das Dach komme? Von dort habe ich eine bessere Position und kann ihn ablenken, außerdem hab ich von da aus Alles im Blick" Er holte seine Pistolen raus und war bereit zum kämpfen.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.02.2016 23:17

Allera, Traverse town

"Klar einen Moment." Der Hammer wurde Riesig, der Griff war nun etwa Fünf Meter Lang und die Hammer Fläche So groß das Mars Drauf Passte. Nachdem Dieser daraufgeklettert War Drehte sie sich Und Schleuderte Mars in die Höhe. Es Waren gut 50 m die er Flog 25 m hoch und 25 m weit so landete er auf dem Dach.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.02.2016 23:21

Mars, Traverse Town

Er landete auf dem Dach und ein Ziegel lockerte sich. Er rutschte runter und hielt sich am Rand fest. Er zog sich wieder hoch und gab Allera ein Daumen hoch Zeichen das alle Ok war. Er sah zu dem Hund. 'Wie am besten? Schatten hassen Licht. Licht, Licht.' er sah auf dem Hof umher und erkannte Straßenlaternen. Er zeigte Allera das er mithilfe der Straßenlaternen die Bestie zurückdrängen wollte und hoffte sie verstand was er meinte.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.02.2016 23:26

Allera, Traverse town

Allera Sah was er Meinte und Sprang auf eine Laterne und hielt ihren Hammer hinunter. Sie war Bereit das Licht zu verwenden. Sie Verdeckte das Licht und wollte den Schattenwolf anlocken.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.02.2016 23:36

Mars, Traverse Town

Mars war froh das Allera verstanden hatte was er plante. Der Wolf lief auf Allera zu und er gab ihr ein Zeichen woraufhin sie das Licht scheinen ließ und den Wolf blendete und zurück trieb. Gleichzeitig begann Mars auf ihn draufzuschiesen und rannte über das Dach damit er sehen konnte was das Vieh machte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen