headerimg

RE: Kingdom Hearts Beyond the Known

in Kingdom Hearts: Other Dimension 22.02.2016 18:12
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Vaith, Sunrise City

"Ja das können wir machen und es war Unentschieden wenn du das nicht erkennen konntest brauchst du ne Brille." vaith kunfte ihn und ging in eine Richtung zum nächst besten Stand Besitzer. "Sir? kann ich ihnen Helfen, gegen eine kleine Taschengeld Aufbesserung?" Der mann sah Vaith an. "Klar pack ordentlich an und 30 Taler sind drin." "Super." sagte vaith und begann ihm zu helfen.

Xylon, Sunrise City

Xylon ging über den Markt die Ketten an seinem Körper Klimperten und er schien unheilvoll. Er Schritt nach rechts und Link schauend an Mars und Vaith vorbei und musterte die Beiden. 'Zwei starke Lichter' dachte er in sich hinein und ein Tiefes Kehliges Lachen war kurz zuhören. "Interessante Stadt!" merkte er an und ging weiter.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 22.02.2016 18:17
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Mars, Sunrise City

Er ging auch auf den Markt und ging zu einem Stand "brauchen Sie Hilfe?" eine Frau sah zu ihm "Ja hier brauchen wir Hilfe. Dort hinten liegen ein paar Seile kannst du die holen? Dann hilf beim hochziehen der Pläne. Dann kriegst du 50 Taler" Mars dachte bei 'leicht verdientes Geld' er lief los und holte die Seile als er zurück kam sah er einen seltsamen Mann und blieb angewurzelt stehen, der Mann kam ihm seltsam vor.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 22.02.2016 18:49

Xylon, Sunrise City

Er spürte den Blick und drehte sich um er sah dem Jungen in die Augen und sagte. "Eins von 13." Als Etwas Großes an ihm vorbei Getragen war war er anschließend verschwunden. Ohne irgend ein Anzeichen was passiert war. Xylon stand oben auf dem Glockenturm und sah hinunter auf den Markt. "ungewöhnlich hier sind Drei von Dreizehn. Das wir sehr praktisch, doch ich werde sie vorerst trennen Müssen um ihre Kräfte zu Wecken. Er hob die Arme und Begann zu Lachen der Wind war zu stark als das ihn Jemand Hören Könnte. Doch die Silhouette oben auf dem Glockenturm wirkte Gespenstig bis sie sich einfach auflöste.

Vaith, Sunrise city

Ihm lief ein Schauder über den rücken doch er schob es auf einen Windhauch und arbeitete weiter.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 22.02.2016 18:51

Mars, Sunrise City

Er stand wie angewurzelt da. 'Was war das denn?' fragter er sich. "Hey Junge wird das heute noch was?" rief die Frau vom Stand und Mars kam wieder zu sich. "Sofort!" Er lief hinüber und half mit und bekam dann die 50 Taler und machte sich auf die Suche nach Vaith.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 22.02.2016 19:02

Vaith, Sunrise City

Vaith war fertig und hatte sein Geld eingesagt. Da er sehr dankbar für die Hilfe war hatte er die Summe verdoppelt und ihm 60 Taler gegeben. Er sah Mars und kam zu ihm. "Hey! Na wie ists gelaufen?" fragte er und grinste ihn an.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 22.02.2016 19:04

Mars, Sunrise City

"50 Taler." Er holte das Geld raus und sah das er noch selbst 10 Taler in der Tasche Hatte "60 und du?"

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 22.02.2016 19:07

Vaith, Sunrise City

"Mann und schon wieder gleichstand." Sagte er lächelnd und hob einen Beutel hoch. Vaith ging neben Mars her und sagte. "Mann der Wind heute ist echt nervig." und tatsächlich schien der Wind aufzuflauen. Der Wind lief gefühlt zusammen an einen Ort irgendwie auf den Glockenturm zu.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 22.02.2016 19:07
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Seira, Sunrise City.

Sie kommt zum Marktplatz, mit sich eine ganze Ladung Pakete und Briefe. Sie sucht nach Vaith und Mars damit sie ihr helfen mit der Post. beim Suchen guckt sie sich die Marktwaren etwas an, sie sieht ein paar tolle Sachen. "wenn ich vom Strand noch was habe werde ich mir her was holen demnächst" dachte sie laut und geht weiter. sie findet die beiden und eilt hin. " na ihr beiden schon was verdient? ich habe hier eine Menge Post für euch. auf dem Weg hier hin habe ich schon was weggebracht, den Rest teilen wir uns am besten auf."

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 22.02.2016 19:25

Mars, Sunrise City

"jap 60 Taler haben wir beide verdient." Er rechnete kurz nach "reicht aber nicht. Wir brauchen 100 Taler pro Person und dazu noch vielleicht 20 um uns Eis oder was anderes zu holen" Er nahm seinen Anteil der Pakete "spürst du auch den Wind? Wir sollten uns beeilen, ich denke es wird regnen"

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 22.02.2016 19:42

vaith, Sunrise City

"Ja lass uns schnell die Päckchen austragen." Sagte er und nahm seine. dann Liefen sie in unterschiedliche Richtungen Davon. Schlauer Weise hatten sie darauf Geachtet das Jeder ein Stadtteil hat so dass sie nicht Kreutz und Quer Laufen Mussten.

Xylon, Sunrise City -> ???

Xylon war in Dunkelheit abgetaucht. um sich zu Bewegen. und er ging zurück zu seiner Heimat Welt. Sie hatte keinen Namen denn so Wie er war sie aus Dunkelheit entstanden und sie war noch nicht fertig es war bisher nur eine Kleine Fläche in Grenzenloser Dunkelheit. "Seit ihr da meine Kleinen" fragte er und schatten tummelten sich um ihn. "Schön. kommt mit, ich möchte das ihr die Welten mit dieser Verbindet. Ich will von hier Überall hin können. Schafft ihr das?" Die Schatten waberten ein Wenig umher. "Gut dann an die Arbeit. Doch hütet euch, bleibt noch Versteckt auch wenn es euch nach Herzen giert. Bald wird es Beginnen." Er begann wieder zu Lachen und machte sich auf den Rückweg nach Sunrise city. Er schländerte durch die Gassen und fand eine Art geheim Versteck hinter einer Plane. Er sah sich darin um. und hob ein Holzschwert von der Couch. "Hoch Interressant. er sah es sich Genauer an dann Begann es zu Funkeln und verbrannte seine Hände. "Argh." er Warf es auf den Boden und hielt seine Hände gegen sich Gedrückt. "Ich Verstehe." Murmelte er aufgeregt und seine Augen Traten Hervor während er Irre Lachte. "Das ist es, bald schon bald."

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 22.02.2016 19:48

Mars, Sunrise City

Er war fast fertig als er zufällig an den Seitengassen vorbeikam und ein irres lachen hörte. Er stellte seine restlichen Pakete ab und ging zu ihrem Versteck und sah den eigenartigen Mann den er auf dem Markt gesehen hatte. "Hey was machen sie hier?"

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 22.02.2016 19:51

Xylon, Sunrise City

Xylon drehte sich um und unterbrach sein Lachen. "Nichts von Bedeutung für dich." er machte eine kurze Pause. "Noch nicht." Er sah den Jungen einfach nur weiter an.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 22.02.2016 19:58
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Seira, Sunrise City.

Sie trägt den Rest aus so schnell sie kann beim Rückweg stößt sie auf Vaith. "na auch schon fertig" sagte sie fröhlich. "ich freue mich schon auf den Strand, da kann ich endlich wieder meinen Bikini anziehen. Ich hoffe ich habe nicht zugenommen." sagt sie scherzhaft. " Lass uns zur Post gehen ich hoffe Mars ist auch bald fertig, ich will nicht durch den Regen nach Hause, auch wenn Sommerstürme angenehm sein können." Der Himmel verdunkelt sich etwas, aber es sah etwas anders aus als normal. Seira guckte den Himmel beim laufen fraglich an, sie ist nicht sicher ob sie sich dabei täuscht.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 22.02.2016 20:00

Mars, Sunrise City

Es war ihm nicht geheuer. Er behielt den Mann im Blick und lief langsam zurück. Dann drehte er kehr und lief zu seinen Paketen und lieferte den Rest schnell aus und ging dann zum Postamt wo er auf Vaith und Seira traf. "Hey Leute. Da war ein komischer Mann in unserem Treffpunkt" Er beschrieb den Mann so gut er konnte, da er nicht wirklich auf das aussehen geachtet hatte.

nach oben springen

in Kingdom Hearts: Other Dimension 22.02.2016 20:05

Vaith, Sunrise city

Er sagte nichts. dazu. Er war sich Sicher das Seira in Letzter Zeit zu genommen Hatte Jedoch nicht am Bauch oder den Hüften eher weiter Oben. Bei dem Gedanken wurde sein Kopf rot und er sah verlegen zur Seite. "Ja du hast recht Regen ist Ätzend." dann kam Mars auf sie zu und faselte was von einem Komischen Mann. "ganz ruhig Mars. Jetzt beruhig dich erstmal.

Xylon, Sunrise City

Xylon setzte sich auf den Sessel und wartete. Er freute sich darauf mehr Verwirrung zu stiften sein Sturm würde in zwei Tagen soweit sein.

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen