![]() |
|
Kingdom Hearts Beyond the Known
RE: Kingdom Hearts Beyond the Known
in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.02.2016 19:21von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mars, Traverse Town
Er wachte auf und sah sich noch etwas benebelt um. Er saß in einer Gasse mit Blick auf einen Platz. 'Wo bin ich?' fragte er sich, dann fiel es ihm wieder ein und er war schlagartig glasklar im Kopf. Er sprang auf und sah sich nochmal um 'Das ist nicht unsere Stadt, was ist das hier?' Er lief aus der Gasse und sah auf dem Platz wo ein paar Personen liefen. Er war komplett verwirrt, wo war er und wo waren Vaith und Seira. Er wollte jemanden fragen wo er ist. Er drehte sich zu einem Haus vor dem ein Schild mit einem Waffensymbol abgebildet war. Er betrat den Laden und ein Mann drehte sich zu ihm um und sagte "Guten Tag der Herr..." er sah zu Mars. "Hey Kleiner was willst du hier? Geh draußen spielen" Mars war überrumpelt von der ruppigen Art des Mannes. "Entschuldigung, aber ich glaube ich bin hier falsch. Wo bin ich hier?" Der Mann sah ihn an und sein Gesicht zeigte das er wohl verstand was los war. "Du bist wohl ein Gestrandeter, Kleiner. Ok, ich erklärs dir, das hier ist die Stadt Traverse, sie ist ein sicherer Hafen für Personen, deren Welt von Dunkelheit verschluckt wurden." Mars war ziemlich verwirrt. "Gestrandet, Dunkelheit, Die Stadt Traverse?" Murmelte er. "Entschuldigen sei, aber sind hier ein Junge und ein Mädchen vorbeigekommen?" Er beschrieb Vaith und Seira.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.02.2016 19:32von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Vaith, ???
Vaith schreckte auf und sah das er in einem Wald lag. Mitten auf einer Lichtung. Er stand auf und hatte noch immer Kopf Schmerzen. Er Fühlte sich Wie durch die Mangel Gedreht. Er sah sich um und es waren nur Bäume zu sehen.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.02.2016 19:41von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Seira, ???
Sie steht langsam auf ihr Körper tat etwas weh, vor allem der Bereich zwischen Nacken und Schulter, also dort wo sie von dem Mann geschlagen wurde. Sie guckt missmutig aufs Meer. Sie ist verwirrt. langsam erinnert sie sich an das was vor ihrer Ohnmacht passierte. " verdammt" sagt sie leicht verheult und Blickt auf ihre Hände. Sie hört wie sie von hinten angesprochen wurde konnte es jedoch nicht verstehen da sie zu sehr in Gedanken war. Sie schreckt zurück und dreht sich dabei um.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.02.2016 19:46von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mars, Traverse Town
"Nein, Kleiner, so jemanden habe ich nicht gesehen, jedenfalls hier in Traverse Mitte nicht. Vielleicht solltest du mal in anderen Stadtteilen umsehen, aber ohne eine Waffe würde ich da nicht hingehen. Dort sind Herzlose unterwegs." Mars überlegte und bemerkte das seine Pistolen nicht in seiner Tasche waren. "Was sind Herzlose?" "Wesen geboren aus der Dunkelheit" "Wesen aus der Dunkelheit? Ich habe die schon mal gesehen, in meiner Stadt." Die Wesen aus der Stadt jagten ihm einen Schauer über den Rücken. Er überlegte wo seine Pistolen sein könnten. Er sah auf seine Hände und wünschte er hätte sie nicht verloren. Plötzlich begannen seine Hände leicht zu leuchten und seine schwarzen Pistolen erschienen. Der Mann machte große Augen"Wie hast du das denn gemacht" Mars wusste nicht was er sagen sollte "Ich habe einfach gewünscht ich hätte sie nicht verloren." Der Mann lachte "Du bist außergewöhnlich Kleiner, mein Name ist Broker. Komm her wenn du Probleme hast, vielleicht kann ich helfen" Mars nickte und verließ den Laden und lief in Richtung Norden.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.02.2016 20:24von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mars, Traverse Town
Er lief durch das Tor im Norden und befand sich auf einer Art großem Platz. Er wusste nicht genau wo er suchen sollte. Auf einmal flog ein Herzloser an ihm vorbei und klatschte gegen die Wand und löste sich auf. 'Wow was ist denn hier los?' fragte er sich und folgte der Flugrichtung des Herzlosen. Er fand eine Frau die gegen Herzlose kämpfte, mit einem großen Hammer. Er sprang von dem höher gelegenen Weg der über dem Platz lag und landete etwas abseits des Getümmels "brauchen Sie Hilfe?"

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.02.2016 20:27von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Allera, Traverse Town
Allera lief über dem Platz vor dem Brunnen und Zerquetschte einen Herzlosen nach dem Anderen mit ihrem Hammer. Er war im Moment Riesig gut Zwei Meter Langer Griff und es Donnerte förmlich bei Jedem Schlag. Sie drehte sich zu demjenigen der Sprach und sah ihn Musternd an. Ihren Hammer legte sie über ihre Schulter und sah ihn an. "Wenn du ne Waffe Hast!"
Xylon, Das was von Sunrise City Übrig ist -> Darkness Hollow
Xylon Lachte, alles Lief nach Plan und er war überwältigt. "Gut Verwendet die aufgelösten teile dieser Welt und Erweitert unsere." Sagte er und wanderte durch die Dunkelheit nach Darkness Hollow. Dort angekommen begannen Die Herzlosen damit die Welt mit den Teilen von Sunrise zu erweitern.
vaith, ???
Vaith war Verloren und stark Verwirrt er kannte keinen Wald bei sich zuhause der so aussah. Er wusste auch in keinster Weise wie er hier weiter Laufen soll er Entschied sich in Richtung Sonne und versuchte sich ein Bild zu Machen.
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.02.2016 20:37von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Seira, ???
Hinter ihr stand ein älterer Mann. weiter hinten noch mehr Leute. "wer seid ihr?" der mann guckt sie verwundert an. "das sollten wir dich wohl besser fragen. aus dem nichts bist du hier an unserem Strand aufgetaucht. " sie Leute guckten sie verwundert an und tuschelten etwas. Seira guckte sich die Leute an. sie trugen schlichte Kleidung aus Lein, Fellen und Blättern. " ich... ich bin Seira, aber wie ich hier her kam weiß ich selbst noch nicht so genau. Da war ein Mann. Ein seltsamer bösartiger Mann. er hat ein Schwarzes Loch geöffnet und ich wurde bewusstlos, nun bin ich hier, aber wo ist hier?" Der Mann guckte sie Freundlich an. " das ist Moonlight Island. Wir leben seit Jahrhunderten hier. es ist lange her das sich jemand hierher verirrt hat. nur selten kommen welche und diese sind oft Schiffsbrüchige. Eine Große Strömung umringt die Insel weshalb man von ihr nicht weg kann, jedenfalls nicht mit normalen Ruderbooten. Sei unser Gast du siehst ja sehr verwirrt und zersträubt aus" er deutet zum Dorf. Seira wird leicht panisch "man ... Man kommt nicht mehr weg von hier?! aber ich muss zurück, ich muss nach Mars gucken und Vaith retten!" der Alte Mann will sie beruhigen aufeinmal tauchen Schattenlurche auf. Die Bewohner erschrecken sich und fliehen in Richtung ihrer Häuser. Man hilft dem alten Mann beim laufen " komm schnell mit rein" ruft ein anderer Mann Seira zu. " was sind das für Fiecher." ruft eine Frau. Man hört ein Baby weinen und Kinder Schreien. Ein Kind fällt hin und Seira stellt sich schützend vor ihm. die Lurche kommen auf sie zu. >verdammt wenn ich doch nur meinen Stab noch hätte< dachte sie. Aufeinmal leuchtet es an ihrer Brust auf und in ihren Händen erscheint ein Stab. er war anders zu dem Stab den sie hatte. aber wirkte doch Gleich. verwundert davon rissen die Lurche sie wieder in die Gegenwart. Schnell haut sie damit zu und der getroffende Lurch verschwindet. Mühselig bekämpft sie alle Lurche. Außerpuste steht sie da und die Dorfbewohner feiern sie. " Komm mit rein du musst erschöpft sein" sagt ein Mann. Sie begleitet ihn mit in die Hütte.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.02.2016 20:39von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mars, Traverse Town
Er nahm seine Pistolen und zerschossen zwei Lurche die sich auf die Frau stürzen wollten "Ne Waffe habe ich. Und umgehen kann ich damit auch" Er begann zu schießen und die Lurche wurden weniger. "sind sie auch gestrandet?"

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.02.2016 20:56von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Allera, Traverse Town
"Tja, keine Ahnung." Sagte sie und Schlug, während sie ihren Hammer vergrößerte und Schlug Fünf Lurche gleichzeitig Weg. "Bin hier Aufgewacht, habe keine Erinnerung und hänge fest." Die Lurche waren alle weg und es Kehrte ruhe ein. Sie ließ den Hammer wieder Schrumpfen und Hing ihn sich an die Hüfte.
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.02.2016 20:59von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mars, Traverse Town
"nunja, da geht's Ihnen wohl nicht schlechter als mir. Ich war vor ein paar Stunden, vielleicht mehr. Noch in meiner Stadt, dann kam dieser Mann und ich flog in eine seltsame Kugel aus Dunkelheit. Als nächstes bin ich hier aufgewacht" Er steckte seine Waffen in seine Taschen und sie verschwanden "haben sie eventuell einen jungen und ein Mädchen gesehen?" Er beschrieb Vaith und Seira.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.02.2016 21:02von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Allera, Traverse town
"Weder hier noch sonst wo in der Stadt, tut mir Leid ich wandere Schon seit nem Monat hier rum." Sie tippt an einem Musik Player rum und setzte sich das Headset halb auf. "Sie wollte ihn noch Hören können. Sie sah zu ihm und wartete ob er noch etwas sagen wollte.
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.02.2016 21:08von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mars, Traverse Town
Als er das hörte verzweifelte er. Er ließ sich auf den Boden fallen und seufzte. "Was soll ich tun? Ich bin gestrandet, komme hier wohl nicht weg, habe meine Freunde, meine Welt und meine Adoptionseltern verloren. Ich bin am Boden und am verzweifeln. Was soll ich nur tun?" Er vergrub sein Gesicht in seinen Händen und ihm liefen Tränen über sie Wangen.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.02.2016 21:19von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Allera, Traverse Town
"Sieh es Positiv, du kannst dich noch an alles Erinnern und es dir Vielleicht zurück holen, vorausgesetzt du stirbst hier nicht. Ach ja und du bist nen Mensch oder?" Sie sah genervt aus und sah ihn vorwurfsvoll an. Sie hasste Schwächlinge... Zumindest glaubte sie es.
Vaith, ???
Vaith war nach einigen Stunden des Waderns Echt froh ein Haus zu sehen. Auch wenn es ein Baumhaus ist. Eine Treppe wand sich um den Stamm und einige Platformen waren Zwischen Den Bäumen angebracht. dort hegte reges Treiben und einige Leute zeigten auf ihn. "Halt!" rief Jemand und Vaith blieb stehen als ihm zwei Klingen unter dem Hals gehalten wurden. Rechts und Links standen Wachen neben ihm. "Wer bist du und woher kommst du." "Ich heiße Vaith und bin aus Sunrise City. Keine Ahnung wie ich hier her gekommen bin." Er Schluckte schwer und wartete was geschah.
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.02.2016 21:24von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mars, Traverse Town
Er sah zu Der Frau "Ja und? Ich komme hier trotzdem nicht weg und meine Heimat hat sich in nichts aufgelöst." bei der Menschenfrage sah er sie an "denke schon, obwohl ich mir selber Fragen bei meiner Herkunft stelle. Ich kenne meine Eltern nicht" Er wischte sich die Tränen weg und stand auf. "jedenfalls ist mein Name Mars, und sie?"

in Kingdom Hearts: Other Dimension 23.02.2016 21:37von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Allera, Traverse town
"Ich heiße Allera und ich bin kein Mensch." Sie verwandelte sich in etwas das sehr Verdächtig nach einem Herzlosen Aussah. Dann verwandelte sie sich wieder zurück und sah ihn an. Sie Sah ihn an er Schien Schockiert zu sein. So wie die meisten in der Stadt sie auch an sahen.
Vaith, ???
Vaith wartete noch immer auf eine Reaktion doch dann tauchten Überall die Schatten wesen auf. Die Wachen ließen von ihm ab und gingen auf die Schatten zu. "Verdammt die schon wieder." Vaith nahm seine Kette doch sie war nicht da. >Wo ist verdammt noch mal meine Kette.< Sagte er und sah sich um da Leuchtete er auf und die Kette erschien in seiner Hand. "Perfekt" Sagte er und ließ sie um Sich Kreisen Blitze luden Sich um ihn herum und Durch zuckten die kette die er durch die Schatten fahren Ließ und diese verschwanden in Dunst. "Raarr!" Brüllte er und Begann beim Zerfetzen der Schatten zu Lachen. Die Blitze wurden Kurzzeitig Rötlich und er unterbrach den Zauber. Die Schatten waren eh Verschwunden. Er sah auf seine Hände und sah das sie zuckten Rot und Schwarze Blitze dabei, bis sie verschwanden. "Was war das?" fragte er sich. Die Wachen dankten ihm und sie nahmen ihn erstmal auf er war sehr erschöpft und schlief sehr Schnell in dem Bett was ihm zur Verfügung stand ein.
...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |